Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Fiese Gerüche und Ausdünstungen der Girls in Clubs


    An sexfreien Tagen gibt es wenige Dinge, die schöner sind, als in eine rote Zwiebel zu beissen und mediterrane Speisen mit reichlich Knoblauch zu konsumieren.


    Was ich aber sehr unangenehm empfinde, ist, wenn einer Dame der Geruch von Zwiebeln im tiefen Magen festsitzt und der Atem kontaminiert ist. Da nützt Zähneputzen, Listerin oder Fishermans wenig.


    Natürlich kann der Gastgeber selbst entscheiden, was er seinen Gästen - auch den weiblichen - kostenlos zum essen anbieten möchte. Und das ist eine herzliche Geste und ein super Service, den ich sehr schätze. Das Buffet ist reichhaltig und gut.


    Jedoch sind einige Speisen, wie beispielsweise der Thonsalat (mit Zwiebeln), kontraproduktiv im Hinblick auf den Zimmergang. Ich musste bei den letzten zwei Damen bereits nach 30 min flüchten. Bin ich heikel oder ist das einen Austausch in diesem Forum wert? Wie reagiert ihr darauf? Sprecht ihr das an? Ich möchte negativen Vibes vermeiden, geniessen kann ich es aber auch nicht.

    Dieser Club braucht neue Girls. Die „alte Garde“ ist langweilig und demotiviert.

    Der Club hätte viel grösseres Potential. Die Infrastruktur ist gut und der Club ist gut gelegen. Jedoch ist die Stimmung derart ermüdend, und ich habe den Eindruck, dass es bei jedem Besuch schlimmer wird. Ich habe schon paar mal zu mir selbst gesagt, dass ich nicht mehr hingehen werde. Jetzt aber definitiv.


    Mein subjektiver Eindruck muss nicht für andere gelten.

    Die „Arbeitsmoral“ der Damen hat abgenommen. Ich höre von immer mehr WGs dass sie nicht mehr scharf sind auf die kurzen Zimmergänge von 30-45 Minuten. Sie meiden solche (Wiederholungs-)Kunden, weil sie genau wissen, dass diese nicht viel hergeben. Früher waren genau diese Stammgäste bei den WGs gefragt. Deshalb werden die Clubs nicht mehr besucht, was wiederum zu weniger Frauen führt. Ich kann mir das nur so erklären.
    Kürzlich sagte mir ein Girl im Westside um 1:30 Uhr morgens, dass sie keine Lust hat, jetzt noch aufs Zimmer zu gehen, da es sich für sie nicht lohne. Ich soll doch am nächsten Tag wieder kommen.

    Natasha ist ein bezauberndes und süsses Wesen mit einer gewaltigen Ausstrahlung. Ihr Lachen raubt einem den Atem.


    Ich besuche sie seit langem und muss sagen, dass sie damals zu Beginn ihrer Zeit im Swiss hingebungsvoller war. Wahrscheinlich hat sie es gesehen und ist gesättigt.
    Früher benutzte sie bei mir kein Gleitgel, was heute nicht mehr der Fall ist. Okay, das kann ich noch nachvollziehen, dass man mit der Zeit als WG nicht mehr so leicht horny wird.

    Was mich aber begonnen hat zu stören ist, dass sie während dem Akt zwanghaft kontrolliert, ob das Kondom noch intakt ist. Sie kann sich nicht entspannen und muss ständig mit ihrer Hand mein Glied berühren, was ich überhaupt nicht reizvoll finde.


    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht wie ich? Hat jemand vielleicht einen Tip? Es ist schade, da ich sie ansonsten gut mag.

    Du solltest die Girls mit Anstand und Respekt behandeln,…

    Und den Grund, warum du bei der Aurelia abgeblitzt bist, bei dir selber suchen, statt sie hier aus Eifersucht und verschmähter Liebesmühe schlecht machen.

    Du verwechselst mich. Sie hat mich nicht abblitzen lassen. Die Stimmung im Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen. Lies nochmals meinen Beitrag vom 02.09.23 13:10 durch.
    Ich möchte niemanden schlecht machen. Auch nicht sie. Vielleicht ergibt sich das nächste mal etwas und ich hinterlasse einen positiven Bericht. (?)

    Ich hoffe es jedenfalls.

    Vegas90


    Ich muss hier mal eine Lanze für Aurelia brechen. Auf DICH wirkt sie arrogant und herablassend, DU  vermisst Anstand und Respekt. Andere empfinden sie weder arrogant noch herablassend, sondern selbstbewusst und wählerisch. Und weil sie nicht mit Jedem auf Zimmer geht und nicht jeden küsst, behandelt sie die Gäste nicht ohne Anstand und Respekt.

    Ich habe nichts anderes behauptet und von meinen Erfahrungen gesprochen.
    Nur weil meine mit vielen anderen übereinstimmt, heisst nicht, dass das auch für dich gilt. Sehr wahrscheinlich bist du eines ihrer Opfer und bezahlst noch ordentlich dafür. Dir überlassen, geniesse es. Mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.

    Warum sollte den ein Gast deswegen verärgert sein?

    Weil er nicht mit Anstand und Respekt behandelt wird und wurde.
    Wie gesagt, vielleicht bin ich nur ein Einzelfall.

    Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, dass sie keinen Sympathiepreis gewinnen würde, und arrogant und herablassend ist, warum auch immer. Was hat sie zu bieten, was andere nicht haben. (?)

    Ich klinke mich aus und wünsche den Herrschaften einen guten Wochenstart.

    Was gibts es für den Chef da zum Abwägen ?

    Aurelia ist ein optischer Blickfang und Umsatzträger !

    Er kassiert an jeder verkauften Champagner Flasche 70 %.

    Wenn sie auf Zimmer geht bekommt er nichts, niente, nada.

    Ist klar, aber wenn einige verärgerte Kunden ihretwegen nicht mehr hingehen gibt es kein Eintrittsgeld mehr und dementsprechend auch weniger Flaschen, weil einige von diesen Kunden auch Flaschen konsumieren. 😉
    Ich werde weiterhin hingehen, nur halt nicht mehr zu ihr.

    Ein „Blickfang“ ist sie für mich nicht - sie ist Okay und hübsch, könnte ein bisschen mehr wiegen. Anyway … jeder verdient eine 2. Chance, nur sollte ihr das jemand mal sagen. Anstand und Respekt kostet nichts.

    Diese Dame ist überheblich, launisch und keine Sympathiebombe. Dementsprechend kann es auf dem Zimmer nicht gut kommen. Das ist mein subjektives Empfinden und muss nicht bedeuten, dass das alle so wahrnehmen. Ich jedenfalls habe keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht und es braucht einiges, damit ich einen nicht positiven Bericht hinterlasse. Ich spreche nicht von einem Einzelfall und habe mehrfach reflektiert, woran es liegen könnte und ob einfach die Chemie nicht stimmt. Schade.

    Letzte Jahr war ich das erste Mal im Globe Schwerzenbach. Ich hatte mich auf den Besuch gefreut und mit eine grosse Erwartungshaltung hingegangen. An dem Empfang lief es sehr freundlich und zuvorkommend ab, ich fühlte mich sehr wohl. Nach den Duschen in den Club rein und dort wurde ich böse abgeschreckt mit sehr lauter Musikgedröhne, ein Gehämmer und Gehacke. Ich war an einem Dienstag oder Mittwoch dort, wo öffentliche Sex im Club ablief. Man konnte mit den Frauen nicht ins Zimmer sondern nur öffentlich mit ihnen im Club Sex haben, eine Angestellte sagte mir das die Zimmer abgesperrt sind und keine Gäste rein dürfen :staunen:. Das wusste ich nicht, die Angestellte belehrte mich das es auf der Homepage drauf steht und warum ich die Homepage nicht vorher angeschaut habe.

    ein anderer Angestellter sagte mir das nur 2 Zimmer oder so offen sind aber belegt und man zusätzlich bezahlen muss zum die anderen Türen zu öffnen, das war mir alles zu kompliziert und zu viel Stress. Dann neben mir an der Bar holte ein älterer Mann seinen Penis aus dem Bademantel hervor und holte sich direkt neben mir einen runter und starrte in den Club, fast hätte er meinen Bademantel berührt, ich ekelte mich und sprang zur Seite :schock:. Das war mir zu viel und habe das Globe gefrustet verlassen. Das bin ich nicht gewöhnt und habe mich damals gefragt wer da nur hingeht, ich kenne nur andere Sauna Clubs.

    du hast den falschen Tag erwischt. War Dienstag. Geh an einen Donnerstag hin, oder Freitag. Samstag ist auch gut. Dann wirst du nicht enttäuscht.

    Vor Corona hatte es vielmehr Plastik als heute Amalia Alte Roberta Mercedes Mia Giuletta Sussi Crystal etc. Was soll an Naturbusen schön sein, wenn sie hängen.


    Vor Vorona war hinten auch nichts los.

    Vor Corona waren die Frauen älter und reifer. Da ist es logisch, dass die Jungen Frauen mit den Älteren intellektuell nicht mithalten können. Das Globe hat immer noch das beste Line-up.

    Und auf den Tagesplan kann man sich verlassen. Das ist das Wichtigste.

    Stimme dir zu dass es immer noch das beste Line-up hat, aber es hat nachgelassen. Da muss ich mich nicht selbst anlügen. Die Zeit bis 2019 und danach ist nicht mehr vergleichbar, für mich jedenfalls nicht. Vieles ist subjektiv, deshalb gehe ich nicht näher auf deine restlichen Antworten ein. Vielleicht waren wir zu unterschiedlichen Zeiten dort. (?) :-)

    Ist im Globe so brutal tote Hose wie man hört?

    Ich war gestern im Globe. Es hatte für mein Empfinden zu viele Männer für die Anzahl anwesender Damen. Stimmung war down. Für das, dass Public war, war es sehr langweilig und träge.


    Das Globe ist seit dem Coronavirus nie wieder zur alten Form zurückgekehrt. Es ist nach wie vor mein Lieblingsclub, ich habe unzählige Stunden dort verbracht und habe sehr schöne Erinnerungen. Doch ich vermisse das „alte“ Globe, in dem PREMIUM ein Begriff war. Umso mehr Zeit vergeht desto mehr rutscht es gegen das Mittelfeld.


    Wenn ich konkret sagen müsste, was früher besser war, dann in dieser Reihenfolge:


    1. Damen Service (vlt sind meine Ansprüche gestiegen - wer weiss?) Stil und Niveau sind gesunken, die neuen Damen können mit den alten nicht mithalten, egal ob intellektuell oder auf dem Zimmer.


    2. Damenauswahl Optik -> Naturschönheiten seltener geworden, heute mehr Plastik


    3. Infrastruktur (wird mit der Zeit halt älter, ausser man wartet regelmässig und ersetzt defekte Dinge wie Duschen, Matratzen)


    4. Hygiene und Sauberkeit - immer noch sauber heute, aber es wurde auch schon mehr Wert darauf gelegt.


    5. Gäste. Früher weniger Gäste, wohlhabendes Klientel …… heute mehr „Budgetkunden“, Massengeschäft.


    6. Bedienung Bar früher vorne und hinten. Heute nur konzentriert auf vorne. Der hintere Bereich läuft nicht mehr.


    7. Musik früher Sauna/Wellness-like … heute Party und deutlich lauter, was eine Konversation mit den Damen erschwert.


    Ich bin sicher, dass GLOBE alle nötigen Mittel zur Verfügung hat, um den Club wieder auf das alte Niveau zu bringen. Und ich hoffe, es gelingt. Wer will, der schafft es - vor allem GLOBE!

    Gruess und bis gli!

    Eine Verständnisfrage:

    Wie kann es sein, dass vor allem FO und Zungenküsse gängige Praxis sind?

    Zum FO: Wie wahrscheinlich ist es eurer Erfahrung nach sich über FO passiv was einzufangen und wie geht ihr damit um? Mein Verständnis: Es ist doch bekannt, dass sich Chlamydien, Tripper und andere Krankheiten generell ganz leich übertragen, was ja auch durch passiven Oralsex der Fall sein sollte. Das Zeug bleibt im Hals der Dame hängen und der nächste nimmts mit. Wer eine Freundin oder Frau daheim hat ist somit schlecht dran. Wer eine STD einfängt ist auch schlecht dran, weil Antibiotika sich extrem schlecht auf den Körper auswirken (besonders den Darm) und häufiger Gebrauch ist gesundheitlich eine Katastrophe, besonders für ältere Menschen.

    Zum Küssen: Ist doch eklig. Der letzte hat da womöglich reingespritzt und ihr steckt die Zunge rein. Wer weiss ob sich die Dame gewaschen hat? Wie kann man sich mit dem Gedanken anfreunden?

    Das klingt nach einem Gedankenzwang. Ein gut gemeinter Rat von mir: kläre ab, ob du eine Zwangsstörung hast.
    Diverse Theorien in deinem Kopf werden durch Unsicherheit gestärkt und jede Bestätigung, die du von den anderen erhältst, ist kontraproduktiv.

    Wunderschönes Gesicht und Haar. Kräftig, gross und selbstbewusst. Wunderschöner, weiblicher Naturbody und gepflegtes Erscheinungsbild. Überspringt den Smalltalk und möchte schnell zur Sache kommen. Kann eingeschnappt sein. Temperamentvoll und energisch. Dominantes Auftreten.

    Probieren schadet nicht. 👍🏻

    Das Globe hat zwar seit Corona an Qualität eingebüsst, das haben allerdings die Meisten - auch ausserhalb des Sex Gewerbes. Doch ist das Globe für mich nach wie vor DER Sexclub hierzulande mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Nehmt die Verbesserungsvorschläge der langjährigen Gäste an und keiner kann euch was anhaben. 🙌🏻

    Kürzlich, an einem langweiligen Weekend in Frauenfeld, begegnete ich Lori nach ca. 5 Jahren wieder. Ich war ein bisschen gedrückt. Die Lori von damals war natürlich, wenig geschminkt, hatte aber ein gepflegte(re)s Erscheinungsbild. Vielleicht hatte sie an diesem Tag einfach keine Lust. Wäre jedenfalls schade, wenn sie sich gehen lässt, denn sie hat unbestrittene Qualitäten. :*

    Diese Dame hat womöglich die weichste und geschmeidigste Haut von allen Globe Girls, mit denen ich bisher war. Straffer Körper, schöne Haare, top Figur und 1A Massagefähigkeiten. Dieses Girl hat so ziemlich alles, was Mann will. Beweglichkeit und Tanzeinlage 10/10. WH-Faktor 101% 😘

    Die Duschen im oberen Stock und der Duschkopf ganz rechts im unteren Bereich könnte man schon langsam ersetzen.
    Als Gast würde ich es ausserdem sehr begrüssen, wenn Einwegzahnbürsten im WC stehen würden. Manchmal isst man im Restaurant die scharfen Salami und das riecht dann in Kombination mit Alkohol und Kaugummi nicht mehr so toll. Kein MUSS - wäre aber schön in einem Premium Club wie GC. <3

    Partymusik geht für mich schon auch in Ordnung. Vor allem gegen Abend. Nur der DB Pegel könnte ein kleines bisschen reduziert werden. Die Lady soll sich den Zimmergang ruhig verdienen können. Dazu gehört ein flirtendes Gespräch. Ich lass mich nicht mit einem Augenzwinkern ins Zimmer lotzen. 😆

    Die Chemie möchte ich beim Gespräch feststellen und nicht erst im Zimmer. Dann ist es schon zu spät.

    wenn ich ich einrn relaxten club will gehe ich heutzutage nicht mehr ins globe... früher war das anders und besser...

    mir persönlich gefiel die Wellness Musik auch besser. Passte irgend wie besser zum Club. Die Lautstärke ist für meinen Geschmack zu hoch. Und ich bin noch keine 40. :- )

    Aida ist sehr hübsch und freundlich! Mit ihr kann man sich gut unterhalten. Sie versteht Humor und geht gerne auf Wünsche ein. Ihre Haut ist geschmeidig und sie riecht gut. 😍

    Ihr Schlitz ist optisch traumhaft. Ein Genuss, diesen anzuschauen. Ihre Lippen gefallen mir ausserordentlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


    Optik 9/10

    Service 9/10

    Charakter 10/10

    Pflege 10/10

    Deutschkenntnisse 5/10 😃

    Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

    Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.

    Dany, so nenne ich sie, ist einmalig ... :!:


    Sehr hübsch, immer gepflegt und gut geschminkt/gestylt. Ihr Körper ist eine Wucht :love: straffe Beine, flacher Bauch, knackiger Popo. Die Silikon Brüste runden ihr Profil ab - sie wäre aber auch ohne top.


    Mir gefällt ausserdem sehr, wie sie sich anzieht - ihre Unterwäsche sowie ihre weissen Schuhe, die sie oftmals trägt.


    Daniela ist positiv crazy, lacht viel und gerne, ist oft aufgedreht, tanzt gerne und gut, ist sehr gesprächig und hat das Herz am richtigen Fleck. :)


    Im Zimmer geht sie gut mit. Für meine Einschätzung ist sie mehr eine Pornoqueen als ein Girlfriend. Im Vergleich zu den meisten anderen Frauen halte ich bei ihr während dem GV die Augen immer offen, um ihre Optik geniessen zu können.


    Als Gesamtpaket sehr empfehlenswert. :*

    Eine echte Perle!


    Sehr schöne Zähne, gepflegte Erscheinung, tolle Brüste, seidenweiche Haut, feines Parfum, guter Geschmack für Dessous!


    Im Zimmer beschreibe ich sie wie folgt: sehr variabel, beweglich, mag intime und tiefe Zungenküsse, schaut sehr auf das Wohl des Partners!


    Sie ist ein sehr liebes Girl mit guten Umgangsformen und toller Optik!


    Bleib so wie du bist, Tina :love:

    Die cim Praktiken, die einige girls anbieten, machen mich unsicher. so ist auch eine mögliches risiko betreffend hiv gegeben. ich hoffe nur, dass nicht viele kunden diese praktik unterstützen, vor allem diese, welche sich evtl. etwas eingefangen haben. mich interessiert vor allem wie oft sich die girls testen lassen. weisst du da bescheid? lieber gruss

    wie oft testen sich die girls? 2 mal jährlich? das wort regelmässig sagt nicht sehr viel aus, aber klar lieber 2 mal als gar kein mal. wie hoch schätzt ihr das risiko, sich in diesem club mit etwasem anzustecken? höher als in einem anderen sexclub, da einige girls cim praktizieren? oder ist es vergleichbar mit anderen clubs oder sogar sicherer? es sieht auf jeden fall sehr sauber und gepflegt aus.