nicht jammern die lust geniessen jammerst du noch oder kämpfst du schon
-
-
den damen muss auch gehör verschafft werden
-
china girl spricht perfekt deutsch und bietet girl -friend sex eva ist echt ein besuch wert seid nett zu ihr der lieben kuschel maus
chery ich spreche dich an warum du keine orginal fotos und die namen ins internet stellst du würdest uns nicht enttäuschen bitte überleg es dir wir sind dankbar -
glück-wunsch zu deinem wyrlpool und sauna ,1a massagen mit herz dein charm erhellt die duestere nebel -suppe born wir verehren dich ei grosses bussi an dich
bon spürst du auch den frühling ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei dir mit der erholsamen massage muss nicht immer sex sein gutes relaxen bringt auch viel -
Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.
tunichtgut sehr schön geschrieben du könntest auch autor sein .auf deinen nächsten beitrag wird mit spannung gewartet. -
gut geschrieben aura ist heiss wie ein vulkan ein girl zum empfehlen es macht ihr spass beim sex du gehst nur entspannt aus dem haus. und denkst schon ans nächste mal.
-
Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.
tunichtgut danke für deinen positiven beitrag du schreibst als wäre man selbst der akteur einmal bonsai immer bosai -
Ich hab auch überhaupt kein Problem mit Dir, les Dich gerne, nur fand ich die Kritik etwas übertrieben und eigentlich unnötig. Genauso unnötig übrigens wie meine Bemerkung über Deine Berichte, dafür entschuldige ich mich, konnte einfach nicht anders
Gewisse " Plaudereien" , die nicht im allgemeinen Interesse sind und nicht der Allgemeinbildung dienen, kommen in einem offenen Forum einfach ab und zu vor. Man wird erwähnt in einem Beitrag und will dann eben kurz antworten. Aus diesem Grund habe ich hier schon mal die Einführung eines Forumschat vorgeschlagen, was aber niemanden interessiert hat.
Mit der Zeit weiss jeder für sich selber, welche Beiträge und Autoren für ihn interessant sind, zumindest mir geht es so.
Ich klick auf neue Beiträge, lösche die für mich unwichtigen ungelesen ( vor allem bei diejenigen von Freiern, die mir zum x-ten mal vom Besuch in Ihrem Lieblingsclub und das hunderste Erlebnis mit immer den gleichen Frauen erzählen wollen inkl. Speisekarte), und lese dann in Ruhe die anderen Beiträge.Genauso, wie man mit der Zeit auch merkt, welche Tips für einen selber interessant sind, weil der Schreiber offensichtlich die gleichen Vorlieben hat.
PS: übrigens führen wir hier gerade beide genauso ein Gespräch, dass nicht von allgemeinen Interesse ist und nicht in diese Rubrik gehört.......:-)
du schreibst frisch und frei da brauchst kein sure grind weiter so du bist auf dem richtigen weg nur wer sich selbst anerkennt kommt vorwärts schöner tag -
yoky liebes asia girl du bist eine freundliche und auf-merksame asiatin und erfühlst alle männer träume hast gutes aussehen und bist symphatisch und zärtlich man sollte dich zur miss wahl anmelden.ein küssli für yoki.
es gibt auch nietendie wollen kein fo machen dann sag es dem kunden das er ein anderes girl nehmen kann und du dich nicht genötigt fühlst einen geduschten schwanz mit x feucht tüchern zu quelen oder bist du im falschen beruf gruss gewitter -
liebes girl wenn dunicht fo machst kannst du es uns sagen und nicht unter zwang machen und mit feuchttücher dir mut machen ich gehe ja bei euch duschen und wasche das glied von gewitter
-
Hat jemand gute Tipps für Fusserotik und Footjobs? hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
Gruss
footjobs kein problem bei asia girls sollten aber gepflegte füsse ohne horn haut fusspilz sein.törnt an.girls sind auch empfänglich zehen lutschen fuss massage fahren drauf ab wenn lieb aus geführt sie massieren auch mit füssen deinen bimbo probieren du wirst es nicht bereuen -
El.caro hat Recht. Das mit dieser Begrüssung ist absoluter Blödsinn.
Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und die nette Begrüssung habe ich im Restaurant oder beim Friseur genauso.
Mich interessieren im Puff die Frauen und der Service sowie vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis.
warum aus mücken elefanten machen ärger schadet der gesundheit schöne festtage allen frauen im gewerbe viele männer harte schale weicher kern klopf dir auf die schulter stärkt selbst wert gefühl -
nana schon 1monat ferien schönes wetter wir gönnen dir die ferien und freuen uns auf deine rückkehr deine freunde
yoky liebes asia girl du bist eine freundliche und auf-merksame asiatin und erfühlst alle männer träume hast gutes aussehen und bist symphatisch und zärtlich man sollte dich zur miss wahl anmelden.ein küssli für yoki. -
Nicht traurig sein
Aber ich weiss eben wirklich nicht, was man hier schreiben könnte, das nicht schon in einem der 864 Berichte unter " verliebt in eine prostituirte" steht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982
verliebte freier wollen erfühlten sex,glückliche augenblicke der liebe, auch die geliebte frau im salon,club nicht vergessen auch sie will dankbarkeit und liebe geniessen oder wer ist egoist .geben und treue schenken mit viel freude -
china girl spricht perfekt deutsch und bietet girl -friend sex eva ist echt ein besuch wert seid nett zu ihr der lieben kuschel maus
chery dreh die heizung auf wir danken -
bon alles gute zum geburtstag von deinen freunden
glück-wunsch zu deinem wyrlpool und sauna ,1a massagen mit herz dein charm erhellt die duestere nebel -suppe born wir verehren dich ei grosses bussi an dich -
komm mit einem lachen ,du gehst mit einem lachen.
nana schon 1monat ferien schönes wetter wir gönnen dir die ferien und freuen uns auf deine rückkehr deine freunde -
Ich finde die Warterei gar nicht so schlimm. Die Minuten kommen einem eher lange vor, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. Dazu kommt, dass es mich freut, dass sie sich extra für mich noch einmal hübsch macht (man mag da naiv finden, aber mich freuts).
schuppi gratuliere dir für die geduld gott erschuff die zeit von EILE HAT ER NICHTS GESAGT -
frau schwarzer und ch politiker kümmert euch um unsere schwestern die in not sind im nahen osten oder in gefängnis oder in nerven kliniken miss handelt werden da ist hilfe gefragt und nicht die frauen aus dem gewerbe die teil weise hochschul abschluss haben
-
-
als stamm kunde verstehe ich den negativ bericht von stranger 974 nicht-ich habe nur positive erlebnise die lieben damen sind auch nur menschen und geben ihr bestes darum glaubt stranger 974 nicht das ist ruf schädigung macht weiter so ihr asia girls
komm mit einem lachen ,du gehst mit einem lachen. -
Anscheinend neu aufgegangen:
Bahnhofstrasse 33, Oberuzwil, 078 914 56 36War heute auf dem Vorbeiweg da und habe eine Thaimassage mit Happyend gebucht.
Lokalität: Privatwohnung
Parkplätze: In der näheren Umgebung, ca. 5 Gehminuten.
Masseurin: War eine ca. 40jährige Thai, die heute zum ersten Mal im Einsatz war; sonst seien jeweils andere Girls da, die auch noch andere Dienstleistungen anbieten würden. Auch die Chefin (optisch okay, vielleicht Mitte dreissig) wäre buchbar gewesen.
Preis: CHF 150.— für eine Stunde.
Leistung: Es war zuerst noch ein Missverständnis bezüglich vereinbarter Leistung zu klären; hatte spontan befürchtet, dass das Preis- / Leistungsverhältnis allenfalls nicht stimmen könnte. Anschliessend konnte ich aber eine Ölmassage erster Güte über praktisch eine ganze Stunde geniessen. Die Feinmassage im Anschluss wurde völlig ohne Zeitdruck vorgenommen. Es war eine ganz spezielle und äusserst geile Knetmassage o.ä. die ganze 20 min. bis zum ultimativen Finale gedauert hat. Die Lady war ein Stück weit auch zeigefreudig. Nach dem Abschuss – sie hat mich dabei genau beobachtet, geschmunzelt und sich anscheinend daran gefreut – hat sie gemeint "Du viel Wasser spritzen, schon lange nicht mehr gemacht?". Das hat wohl eher an ihrer speziellen Massagetechnik gelegen und weniger an der Absenz von drei Tagen.
Preis-/Leistungsverhältnis hat im Nachhinein bestens gepasst.
Hygiene: Dusche (ein Stock höher) und Zimmer (zwei Stockwerke höher) sind sauber. Im Empfangsraum, wohl die Stube, steht etwas Zeugs und ein Laptop herum, weiter aber nicht störend.
Wiederholungsfaktor: Für ein spontanes Vergnügen tagsüber werde ich bei Gelegenheit wieder reinschauen, gespannt, wie die anderen Girls wohl so sein werden.
bon alles gute zum geburtstag von deinen freunden -
als stamm kunde verstehe ich den negativ bericht von stranger 974 nicht-ich habe nur positive erlebnise die lieben damen sind auch nur menschen und geben ihr bestes darum glaubt stranger 974 nicht das ist ruf schädigung macht weiter so ihr asia girls