Ob man meinen Bericht ernst nehmen kann oder nicht bashing betreibe, kann jeder selber mit gesundem Menschenverstand beurteilen.
War vor einigen Tagen auf der Alp. Wie gesagt nichts gegen den Club und das Personal, sehr freundlich von einer dunkelhaarigen grossbusigen Dame mit Tatoos empfangen, freundlich eingeführt, sogar die Gardaroben und das Kästchensystem wurde mir persönlich gezeigt.
Alles ist sehr sauber, Dusche grosszügig und Gardarobe aufgeräumt, der Wellnessbereich gefiel mir sehr gut, der Club selber auch und das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Preise sind auch in Ordnung.
Was mich extrem gestört hat, waren....
- sehr viele vorallem junge Männer die nur viel Alkohol konsumiert haben, die einen waren schneller mit Trinken als die Bedienungen mit bringen.
Da sind schon 10 Männer zu viel!
- Girls teilweise wirklich sehr passiv, mit sich, untereinander oder ihrem Handy beschäftigt. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, wenn die Damen mal untereinander plaudern oder mal auf ihr Handy schauen, aber wenn Du dann neben einer Dame sitzt und versuchst ein Gespräch zu führen und sie Dich nicht beachtet oder sagt, sei sei beschäftigt (wohlgemerkt mit ihrem Handy), dann bin ich wohl sicher nicht der komische Kauz. Habe in anderen Clubs, wie Globe, Life, Elexier, nie Probleme gehabt, Damen anzusprechen oder aufs Zimmer zu gehen. Nur in der Alp scheint das einige Damen nicht zu interessieren Fr. 240.00 für eine schöne Stunde mit mir zu verdienen und tippen lieber auf ihrem Handy rum.
Aber sonst ist der Club absolut in Ordnung, wenn da nur gewisse Damen nicht wären.
Übrigens kann jeder, der findet mein Bericht sei nicht objektiv selber mal in die Alp gehen und es überprüfen, ausserdem spiegelt mein Bericht sehr viele andere Berichte wieder und wenn mehrmals die gleichen negativen Punkte aufgeführt sind, dann entspricht das wohl auch den Tatsachen.
Ausserdem so viele zum Teil geschönte Berichte wie ich hier im Forum unter der Alp gelesen habe, sind auch nicht gerade glaubwürdig. Soviel zum Thema ernstzunehmende Berichte.