Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ob man meinen Bericht ernst nehmen kann oder nicht bashing betreibe, kann jeder selber mit gesundem Menschenverstand beurteilen.

    War vor einigen Tagen auf der Alp. Wie gesagt nichts gegen den Club und das Personal, sehr freundlich von einer dunkelhaarigen grossbusigen Dame mit Tatoos empfangen, freundlich eingeführt, sogar die Gardaroben und das Kästchensystem wurde mir persönlich gezeigt.

    Alles ist sehr sauber, Dusche grosszügig und Gardarobe aufgeräumt, der Wellnessbereich gefiel mir sehr gut, der Club selber auch und das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Preise sind auch in Ordnung.

    Was mich extrem gestört hat, waren....

    - sehr viele vorallem junge Männer die nur viel Alkohol konsumiert haben, die einen waren schneller mit Trinken als die Bedienungen mit bringen.
    Da sind schon 10 Männer zu viel!

    - Girls teilweise wirklich sehr passiv, mit sich, untereinander oder ihrem Handy beschäftigt. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, wenn die Damen mal untereinander plaudern oder mal auf ihr Handy schauen, aber wenn Du dann neben einer Dame sitzt und versuchst ein Gespräch zu führen und sie Dich nicht beachtet oder sagt, sei sei beschäftigt (wohlgemerkt mit ihrem Handy), dann bin ich wohl sicher nicht der komische Kauz. Habe in anderen Clubs, wie Globe, Life, Elexier, nie Probleme gehabt, Damen anzusprechen oder aufs Zimmer zu gehen. Nur in der Alp scheint das einige Damen nicht zu interessieren Fr. 240.00 für eine schöne Stunde mit mir zu verdienen und tippen lieber auf ihrem Handy rum.

    Aber sonst ist der Club absolut in Ordnung, wenn da nur gewisse Damen nicht wären.

    Übrigens kann jeder, der findet mein Bericht sei nicht objektiv selber mal in die Alp gehen und es überprüfen, ausserdem spiegelt mein Bericht sehr viele andere Berichte wieder und wenn mehrmals die gleichen negativen Punkte aufgeführt sind, dann entspricht das wohl auch den Tatsachen.

    Ausserdem so viele zum Teil geschönte Berichte wie ich hier im Forum unter der Alp gelesen habe, sind auch nicht gerade glaubwürdig. Soviel zum Thema ernstzunehmende Berichte. :smile:

    Letzhin war ich zum ersten mal in der Bumsalp. Etwas umständlich zu finden im Industriegebiet in Dübendorf gleich hinter dem Interio. Wie hier im Forum beschrieben, sehr freundliches Personal, ein toller und grosszügiger Wellnessbereich, aber dafür leer und war der einzige Mann. Nur wenige Gäste in Strassenkleidern, Dusche, WCs und Club sehr sauber. Gratis Essen und Getränke, durchaus attraktive Damen (auf Globe Niveau) aber das war es dann auch schon die positiven Punkte.


    Zu viele Alkohol-Freunde d.h. Alkohol flat-rate. Billiger Fusel für die durstigen Trinkbolde. Das Servicepersonal war aber sehr aufmerksam und hilfsbereit und hat regelmässig Getränke gebracht und sehr beschäftigt, die Trinkenbolde mit ausreichend Nachschub zu versorgen.

    Etwa 50 Girls anwesend, die meisten durchaus attraktiv und jung. Aber alle wirklich sehr gelangweilt, passiv, desinteressiert und mit sich und ihrem Handy beschäftigt, mit Kolleginen quatschend tja ein richtiges Kaffeekränzchen... Männer sind fast unerwünscht.


    Bei manchen Damen hatte ich das Gefühl, dass ich als Gast sogar unerwünscht bin, hätten ja gleich auf die Stirn schreiben können oder ein Schildchen um den Hals hängen können mit der Aufschrift "Bitte nicht Stören bin mit meinem Handy oder Kollegin beschäftigt".

    Alles in allem eher ein durchzogenes und mieses Erlebnis, in den 6 Stunden Aufenthalt wurde ich nur 2 mal mit schlechtem Englisch angesprochen und nach 2-3 Minuten kam schon die Frage nach dem Zimmergang. Der totale Ablöscher. :schock:

    Mich hat die sehr laute Musik und vorallem das passive Verhalten der Mädchen gestört.

    Denn als ich jeweils an der Bar war um mit den Damen selber in Kontakt zu kommen, wurde gar nicht auf mich eingegangen oder wurde einfach ignoriert. Man sagte mir, sie wären beschäftigt... naja mit sich selbst und dem Handy. :schock:

    Alles in allem ein durchzogenes Erlebnis, der Club ist sauber und gepflegt, einfach top.

    Die Mädchen und ihr Verhalten, bedenklich also flop.

    Für mich keine Wiederholungsgefahr.