Für die entsprechende Zeit zahlt der Kunde Geld, üblicherweise im voraus, weil eben der Erfolg nicht garantiert ist, wie ich leider auch schon erfahren musste, und der Vertrag nach Schuldrecht eigentlich ungültig, da sittenwidrig ist.
Jeder der nicht bezahlen will, kann es auch bleiben lassen. Allerdings sollte er sich dann in diesem Haus nicht mehr zeigen, weil er Gewohnheitsrecht missachtet hat und einiges zu hören bekommen kann.
Im Strassenstrich habe ich aus der Zeitung entnommen, dass oft nicht bezahlt wird, das Geld der Frau wieder weggenommen wird und manchmal eine Frau sogar alles gestohlen wird, so dass sie nackt am Waldrand steht und sich nach Hause schleichen muss.
Die Frauen z.B. im Globe sind gut geschützt und wohl deshalb lieber hier als privat oder auf der Strasse tätig. Ihr Einkommen ist hoch, wenn wir davon ausgehen, dass die Abgaben nur marginal, vielleicht 10 Fr. pro Kunde und Fr. 100.- für den Eintritt betragen. Am besten verdient aber sicher der Besitzer, der im halblegalen Bereich, weil er es mit den Bewilligungen nicht so genau nimmt, täglich Eintritte einkassiert, also jetzt wo es gut läuft, viel Kohle macht.
Die Preise werden aber dank der Konkurrenz eher nach unten gehen oder das Angebot sich weiter verbessern.
Ich finde es gut, dass dieser Thread eröffnet wurde. Ich glaube auch, dass mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, einem Bedürfnis des Mannes entspricht und auch die Frauen gerne arbeiten und gutes Geld verdienen.