Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

oder hat das WG den Imperiumsstandard nur für den Fall angeboten, daß du den bisherigen Preis zahlst?

:top:
    Genau so habe ich es erlebt. Es scheint also Unterschiede zu geben mit welchem WG man geht. Dabei von Vollservice zu sprechen nenne ich einen Lockvogel und Betrug, ich stehe zu der Aussage.

Ansonsten darf ich aber lobend erwähnen, dass es durchaus hübsche und nette Girls hat, dass es sich lohnt aufs Zimmer zu gehen.

Also lieber keine Aktionen, welche keine sind.

Es kommen im Moment mehr Männer, die Aktion ist aber ein totaler Betrug und nur ein Lockvogel.

Somit hat sich die Aktion für den Geschäftsleiter gelohnt, der Gast bezahlt aber genau das gleiche wie vorher oder er hat eine schlechtere Leistung, einen schlechteren Service.

Wie Ralf25 schreibt, ist sie anwesend für normale Geniesser zu buchen, ich habe das eben gerade getestet. Vielleicht ist es nichts für gsay, der braucht es ev. etwas strenger oder härter. Jedem das seine...
    Für mich war sie toll:kuss:

Eigentlich wollte ich Jasmin kennen lernen, ihre Modelfigur auf der Homepage des Clubs ist mir im Internetauftritt aufgefallen. Leider arbeitet sie aber schon nicht mehr, sie hatte keine genug starke Psyche für dieses Business.

Auch aus Rumänien kommt die zierliche Rebeka, welche mich in der Bar anlächelte und wir verstanden uns prima. Sie ist eher scheu, spricht englisch und nur wenig deutsch und kann dich noch bis Ende Monat verführen, dann geht sie zurück nach Bukarest.
    Äusserlich sehr fragil, überzeugt sie auf ihre positive Art mit liebevollem Sex. Dass sie noch eher eine Anfängerin ist, störte mich nicht, sie macht es mit ihrer Zärtlichkeit wieder weg. Für verruchte Typen, die eher das Ungewöhnliche suchen, nicht zu empfehlen. Für Liebhaber des zärtlichen Zusammenseins, welche auch am Menschen Rebeka interessiert sind, ein Honiglecken.
    Dass sie die Schweizer Schokolade liebt, kann man kaum glauben, so zierlich ist ihr Körper. Was mir aber besonders gefiel, sind ihre Brüste, welche wohlgeformt, straff und wunderschön sich bewegten. Auch ihre Zungenküsse kann ich weiterempfehlen.
    Trotz einer kurzen halben Stunde kamen wir uns sehr nahe und sie hat die Zeit eher grosszügig gehandhabt und nicht auf einen Abschluss gedrängt.
    Die Bilder täuschen, sie ist eher noch schlanker, aber ein liebes Mädchen, zum richtig gerne haben.

Am Montag war schönes, warmes Wetter und ich war einer der ersten, schon über Mittag am Pool. Lia kam mit einem rosa Kleid an den Pool und erzählte in gutem Deutsch, dass sie erst eine Woche hier sei.
    Einige räkelten sich in der sonne splitternackt am Pool, als wäre es ein FKK Tag in der Sonne und wir weit im Süden in den Ferien.
    Am Grill brutzelten feine Crevetten und Gemüse, man kann auch Poulet oder Würste essen.
    Schnell kamen wir uns näher und ihr makelloser Körper und ihre Anmut hatten mich den Zimmergang schon zu einem Muss erhoben. Bald streichelte sie mich und küsste sanft meine Lippen. Also ab nach oben.
    Im Zimmer gings weiter, erst im Stehen, bald auf dem Bett. Sie behandelte mein bestes Stück langsam, fordernd, mit viel Zärtlichkeit, erst langsam und fragte immer was ich gerne habe.
    Schon bald leckte ich sie und ihr Stöhnen tönte echt, ihr Körper vibrierte. Gut gespielt oder wirklich genossen, egal, wir vergassen die Zeit und als dann für das Finale der Gummi montiert war macht wir zusammen einen langen Ritt bis zum krönenden Abschluss.
    Lange blieb sie auf mir liegen, reinigte dann alles sauber und hätte gerne auch noch eine gute Massage angehängt, aber wir waren schon lange über der Zeit.
    Leider musste ich noch arbeiten gehen und so sahen wir uns noch kurz unter der Dusche. Aber sicher wars mit Lia nicht nur das erste mal, gerne wieder...

Sie ist wenig über 20 Jahre alt, die Chemie zwischen uns, einfach perfekt, sie macht was man sich wünscht. Wir hatten schönen Girlfriendsex, sie hat mich lange und ausgiebig französisch verwöhnt. Beim GV hat sie keine Gleitcreme verwendet, ein weiteres Zeichen, dass sie sehr natürlich rüberkommt.

Sonja arbeitet sicher nicht an einem anderen Ort in der CH als WG. Sie hat mir gesagt, dass sie in Budapest studiere und es hat mich gewundert, dass sie so lange im Skyline geblieben ist. Jetzt hat sie wohl genug verdient, vorläufig.
    Möglich und ich habe nachgefragt, sie weilt offiziell für das Studio in den Ferien. Sie ist wirklich ein ganz süsser Engel, besonders ihre wunderschönen Brüste und ihre Ausstrahlung haben es mir angetan, so dass ich sie mehrmals besuchte. Das einzige, was man an ihr aussetzen könnte, ist dass sie jeweils ein wenig viel "Flutschi" benutzte.
    Ein anderes Mädchen vermisse ich aber auch wieder auf dem Tagesplan: Silvia
    Sie ist ein ähnlicher Typ und wird hoffentlich bald wieder erscheinen. Sie hat ja auch ihre Fangemeinde, die sie schmerzlich vermisste.:kuss:

Auch ich habe mich über den Beitrag Edelprostituierte amüsiert.
    Den Preis halte ich für realistisch, bin mir fast sicher, dass in Zürich auch zum Teil grössere Beträge bezahlt werden, aber darum geht es ja nicht.
    Wichtig ist doch, dass die Frau gebildet ist, sich vorbereitet hat und akzentfrei unsere Sprache spricht.
    Nichts gegen Osteuropäerinnen, aber sie haben neben ihrem guten Geschmack und dass sie sich viel besser bei der Markenmode auskennen, halt so einen Akzent, der dich sofort entlarvt.

Raketen wären ein absolutes no go!!!:traurig:

Sie hat mich an der hinteren Bar angesprochen und wir haben uns zu einem Drink und Gespräch auf das Sofa begeben.
    Sie meinte, dass es viele Schweizer gebe, welche kein Englisch sprechen. Sie spricht englisch und französisch, ein cleveres Mädchen. Niemand ihrer Freunde zu Hause weiss, dass sie hier in der Schweiz nicht als "waitor" arbeitet, sondern in diesem etwas lukrativeren Gewerbe. Nicht einmal derjenige, welcher sie in die Schweiz per Auto, eine lange Fahrt, begleitete.
    Unnötig zu sagen dass sie sehr atraktiv aussieht und dass es schwer ist, ihren Reizen nicht zu unterliegen.
    Sie küsst traumhaft, im Zimmer noch besser. Sie ist hingebungsvoll und zärtlich, ich konnte nicht genug bekommen und so war im Nu eine ganze Stunde vorbei.
    Also ich war danach so etwas von erledigt, dass ich mich im Whirpool lange erholen musste, ich sah sie auch nicht gerade sofort wieder auf ein Zimmer verschwinden. Unmöglich hätte ich da noch eine zweite Frau gebraucht, es hätte ja nur schlechter werden können.
    Lucy, du bist nicht zu toppen, mit dir kann man Pferde stehlen oder durchbrennen und auf der einsamen Insel mit dir würde es ganz sicher nicht langweilig.:kuss:

An einem dieser schönen Frühlingstage stieg ich auf mein Rennvelo und machte einen längeren Ausritt nach Frauenfeld, noch vor der Abenddämmerung. Auf dem Plan stand die vielgelobte Jacky, die wollte ich probieren. Gut möglich, dass sie besetzt ist, denn kaum im Klub, hörte ich schon einen Gast nach ihr fragen, er konnte sich kaum losreissen von ihr.
    Auf meinem Weg nach der Bar kreuzten wir uns, sie sprach mich an:"Nüd so truurig driluege!"
    GLÜCK GEHABT! Denn sie ist nicht mehr so blond wie auf den Bildern, nun hatte ich sie erkannt. Als ich auf dem Liegestuhl lag, legte sie sich schnurstracks auf mich und begann meine Erregung zu testen. Resultat positiv. Da es zu zweit auf einem Liegestuhl etwas eng ist, schlug sie das Kino vor, ich wählte das Zimmer.
    Es war genial, so auf Wolke 7 war ich schon lange nicht mehr. Als sie auf mir lag, nach einem wunderbaren Blaskonzert, meine Hände an ihren natürlichen, birnenförmigen Brüsten, da war ich schon so erregt, ich hatte das Gefühl schon in ihr drin zu sein, bevor der Akt erst begann.
    Über alles weitere schweigt des Sängers Höflichkeit, so konnte ich nach einer Stärkung an der Bar entspannt die Heimfährt unter die Räder nehmen, bevor es eindunkelte:kuss:

Kennengelernt an der Bar im Swiss-club und dann sich näher gekommen im Whirlpool. Nach einem schönen Vorspiel also ab ins Zimmer und ein superschönes Erlebnis mit einer gefühlvollen, erregbaren Frau, die so gut mitgeht, als wäre es besser als echt.
    Und obwohl sie noch nicht so lange in der CH ist, kannst du mit ihr deutsch sprechen, ich staune immer wieder, wie jemand einen solchen Wortschatz hat und andere, welche schon Jahre hier sind, nichts die Maus.
    Also ich kann euch dieses WG nur wärmstens empfehlen, sie ist intelligent und einfühlsam, es macht wirklich Spass mit ihr:super::super::super:

http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=471--------------------------------

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sarah aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

jomaco60

Was bist denn du für einer, der zwar sich im Globe auskennt, aber nicht einmal mit seinem eigenen Pseudonym schreiben kann???
    Bist du gesperrt?:lachen:

Es scheint mir immer sehr zweifelhaft, wenn jemand sich neu einloggt und gleich sein Erstposting herausgibt?

Und noch etwas möchte ich loswerden: Koro ist ein Mann! Oder er lügt auf seinem Profil. Ich interpretiere das so: Koro ist Laras Freund. privat:schweiz:

Harte Tatsachen für dich lieber Jaris oder stört gar nicht?:kuss:

Wer genauer liest und auch zwischen den Zeilen lesen kann, der weiss, dass Koro nicht Lara sein kann (Lara weiss erst seit Anfang 2009 dass es dieses Forum gibt und Koro ist schon länger dabei) und wer sich als Freundin von Lara ausgibt, da muss ich nur lächeln. Bitte nenne doch deinen Namen!
    Männer lügen in Foren wohl mehr als Frauen und allzu plump sollte es nicht sein.
    Dem Psychologen Yaris möchte ich empfehlen, sein Geld etwas sparsamer bei Lara liegen zu lassen, denn er wird früher oder später aufwachen und sich der lieb gemeinten Ratschläge von Galeotto erinnern.
    In diesem Zusammenhang frage ich mich auch immer wieder, ob "Wer weiss" eine Frau und eine WG ist. Das gehört aber nicht in diesen Thread...

... und es werden andere nachkommen ....

Patric

Von 200 WGs wurden etwa 20 nach Hause geschickt. Es bleiben noch 180 welche in die Bresche springen.
    Die Kommentare kommen mir vor wie das Lied Zehn kleine Negerlein, da warens nur noch neun.

Aber da warens nur noch 180 und bald sind es wieder 200. Es ist Zeit, dass die Gesetze angepasst werden, den Abstimmungen und den neuen Zeiten.
    Es tut mir leid, für die Frauen die schickaniert werden.

Kann mir der Administrator oder jemand sagen, warum der LINK GELÖSCHT WURDE?

Hallo Jorgos,

vor ein paar Tagen gab es einen User, der diesen Link wahllos und wie gestört in vielen Themen hier im
    Forum publiziert hat. Nach näherem Anschauen dieser Seite, das im "Schneeball-Prinzip" mehrere Leute
    angemeldet werden müssen, das man überhaupt auf die Seit kommt, lässt auf ein unseriöses Angebot
    schliessen. Ohne die Seite näher geprüft zu haben, wenn es schon Zweifel auf dem ersten Blick an der
    Glaubwürdigkeit einer Seite gibt, werden Links zu diesen Seiten aus dem Forum gelöscht.
    Danke für Dein Verständnis.

Dein 6profi-team

Das Voten mag ja lustig sein, wer da so seine Fotos hochlädt und wie er/sie sich zeigen, amüsant.

Du klickst an, ob du mit ihr schlafen möchtest oder nicht, so erhälst du Fickfreundinnen, mit denen du dann in Kontakt kommen kannst.
    Für Schweiz,Österreich und Deutschland

VIEL SPASS

Findet ihr das nicht krank nie "normalen" Sex gehabt zu haben?

Was du meinst mit normal, dass sollte genauer umschrieben werden.
    Wenn du darauf ansprichst, was Goldstecker meinte mit der Entjungferung im Globe, so habe ich das so verstanden, dass er das erste mal Sex in einem Sauna Club mit Cinthia hatte. Nicht das erste Mal Sex in seinem Leben.

Was ich nicht normal fand ist, dass über Cinthia ständig geschrieben wurde und der eine meinte die grosse Blonde, welche jetzt im Westside mit besseren Photos ist und die meisten anderen die kleine Dunkelhaarige.

Nun hat sich das Problem C nicht gleich S gelöst, mit dem Abgang von der kleineren Ungarin, was wir alle sehr bedauern.

Saunaclub El Harem kann ich nur empfehlen!

Diesen Saunaclub El Harem im Industrieareal kann ich sehr empfehlen. Das Club Ambiente im Elharem ist sehr stilvoll und die Mädels arbeiten gerne. Man merkt, dass die Frauen viel Freiheiten geniessen und sich auch untereinander bestens verstehen. Dabei wird auch der Gast miteinbezogen.

Es waren auch nie mehr Gäste als Frauen im Klub, so dass ich genüsslich auswählen konnte. Bernadette bot mir einen guten, zärtlichen Service, obwohl FO und ZK hier nicht Standart sind. Fr. 200.- mit Eintritt und 30 min. es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Solche pauschale Urteile stimmen natürlich nie.
    Trotzdem möcht ich dir von meinen Erfahrungen erzählen, welche schon ein paar Jahre zurückliegen. Ich war befreundet mit einer hübschen, gepflegten Rumänin. Wir trafen uns bei ihr zu Hause oder im Ausgang und sie hat auch nie für Sex Geld gewollt, obwohl ich sie in einem Cabaret kennen gelernt habe.
    Die Russin, die ich auch vom Cabaret kannte und mit der ich privat an viele Partys ging, verbrachte natürlich viel mehr Zeit vor dem Spiegel. Wir waren immer regelmässig verspätet aber beim Sex, bezahlen und alles nur eiskalte Berechnung.
    So kenne ich viele hübsche Russinnen, doch für den wirklich guten Sex empfehle ich Rumäninnen.:D:D:D Und weder Rosinen noch Rusinen:rolleyes:

Nach all den Lorbeeren meiner Vorposter über die Frauen im Palace fuhr ich an einem Sonntag mit ÖV zum GV. Leider für mich ein längerer Ausflug. Der Klub ist irgendwie persönlicher als die anderen des Imperiums.
    Gleich beim Eingang wird man sehr herzlich empfangen, auch von einigen Mädels und man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein.
    Es stimmt, dass es ein wenig eng ist, so muss man an der Bar vorbei in die Umkleide im Keller.
    Irgendwie fand ich es gemütlicher als an anderen Orten, und genoss es im Whirlpool die Damen und Herren vorbeilaufen zu sehen. Es gibt nur ein WC.
    Ich hatte eine Liste von Frauen, welche mich interessierten, leider wurde ich aber nicht von einer der besagten, sagenumwobenen Feen angesprochen und da ich nur Namen hatte und nicht genau wusste wie sie aussehen, musste ich mich auf mein Gefühl verlassen, es hatte fast ausnahmslos junge hübsche Frauen zu bestaunen. Ich schreibe hier absichtlich nicht aus welchen Ländern sie kommen, es war ja kurz vor der Abstimmung. Bei der dritten Anmache wurde ich schon schwach, es war Sarah.
    Sie ist sicher schon zwei Jahre dort und hat noch keine grossen Bericht erhalten. Im Zimmer ging sie ab wie eine Sportlerin, aber auch als Bläserin und Stöhnerin hat sie sich Bestnoten verdient. Leider war sie nach einer halben Stunde schon so k.o. , dass leider keine Verlängerung mehr drin lag.
    Es gab am Sonntag einen Frauenüberschuss und ich kann begreifen, wenn man gerne wieder dorthin geht, wenns dann verkehrstechnisch nicht so weit wäre.
    Ende Januar war dann eine Schneeparty angesagt. Leider hat niemand davon berichtet. Wie war das? Schnee oder Schaum?

Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.

???????????????????????????????????
    Kann mich jemand darüber aufklären, warum der mit den vielen Nicknames gesperrt ist und warum er wowohl im Globe wie auch im Rouge kein gerne gesehener Gast ist. Obwohl ich dieses Forum regelmässig lese, werde ich nicht schlau. Aber weil immer nur ein Teil gelöscht ist, trägt es zur Verwirrung zusätzlich bei.

Aurora im Tagesplan erhascht und mich auf sie gefreut. Als sie mich sah hat sie mir gleich zugewunken. Doch lief sie die folgenden 2 Stunden meist an meinem Platz an der Theke vorbei ohne mich groß zu beachten, auch war sie in dieser Zeit nicht auf dem Zimmer. Habe ich was angestellt? Nö, eigentlich nicht.:(

Selten habe ich im Globe jemand getroffen, der sich so sehr Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat wohl darauf gewartet, dass du den ersten Schritt machst und auf sie zugehst.
    Sie hat mit mir nie die Initiative ergriffen und immer gewartet, was ich möchte. Beim Sex kann das ja auch etwas komisch sein, wenn sie fragt ob dies oder das... Na ja ich habe es gerne wenn man sich ohne Worte gut versteht. Sie ist vielleicht nicht so selbstsicher wie man vermuten könnte, aber wirklich eine ganz liebe, die den normalen Sex liebt. Sie kann sehr zärtlich sein.

Zufrieden mit der Antwort Jorgos? Es ist nicht schechtes Gewissen.

marquis: So ein Stammtisch der Puffgänger würde mir sogar gefallen, ist aber für Leute, die in einer Beziehung leben, unrealistisch. Man müste ihm einen Deckmantel geben. Fischerclub?
    Shiraz

shiraz
    Ja, ja ich bin zufrieden mit deiner Antwort. Es sollte einem eh gleich sein, was die anderen denken...

Stammtisch kann man so etwas nicht nennen, das müsste viel eher als Männergruppe gelten, welche sich ethno-psychologisch weiterbilden möchte. Da die Frauen sich ja auch überall benachteiligt fühlen und Interessensgruppen bilden, würde es uns Männer gut anstehen, nicht nur im Militär und am Stammtisch uns auszutauschen. Wir Männer ticken halt einfach anders und könnten uns besser verstehen und einiges zu sagen haben. Ich plädiere für Mut, dann hast du bei deiner Frau keine Probleme deine Interessensgruppe anzumelden.

[quote=badwischer;8627
    Ist das dieselbe Frau oder hat es zwei Karinas im Globe?[/quote]

Das ist dieselbe Frau, es gibt meines Wissens diese eine Karina. Die blonden, längeren Haare hatte sie vor mehr als einem halben Jahr.

Sie hatte auch noch einige Berichte mehr, welche aber verschwanden, als man diesen Thread eröffnete.
    Sie ist jung, knapp 20 und hat einen traumhaft schönen, perfekten Body. Sie versteht ihr Handwerk gut, mir ist sie aber fast etwas zu professionell.

Geehrte Moritz und Galeotto
    Dann schlage ich vor, dass wir den hemdsärmeligen Gerhard Bocher in den Klub aufnehmen. Wörtlich: «Christoph muss den ganzen Sauladen unserer Schweizer Politik ausräumen. Ob er das fertig bringt, weiss ich nicht. Das kann noch Jahrzehnte dauern. Das muss ausgemerzt werden.»
    Zudem hätten wir mit dem Bruder des Ex Bundesrats gute Einschaltquoten. Wörtlich: »Er ist so ein schwächlicher Dummkopf. Er hat nur eine grosse Schnorre. Und das Allerschlimmste: Er läuft dauernd in einer Maske herum vom Hochintellektuellen. Und wenn ich ihm in die Nähe kommen würde, würde ich ihm sofort ins Gesicht greifen, um die Larve wegzureissen (gluckst). Und dann käme das ganze Gesicht mit.»

Im Mittelalter, als die Pest wütete und jeder damit rechnen musste nicht mehr lange zu leben in der Stadt, versammelten sich die Flüchtlinge auf dem Lande, um das Leben noch einmal so richtig voll zu geniessen. Erotik vom Feinsten, mit Geschichten die so erregend sind wie dieses Forum hier.
    In diesem Sinne wünsche ich dir Matziko als Rekordhalter dieses Forums ein Gutes Neues Jahr 2009 und allen anderen auch. Galeotto danke ich für seine klugen Worte, welche immer am richtigen Ort platziert sind. Deine Beiträge lese ich immer mit grossem Interesse.

Grüsse Jorgos

Bei Dante, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, trägt Galeottto die Schuld für den Ehebruch. Giancotto der Ehemann Francescas bringt das Liebespaar um. Galeotto hat das Paar Paolo und Francesca zusammen gebracht.
    Und welche Rolle spielt Estelle in diesem Drama von Bocaccio im Palace?

Zum Glück ist Duisburg hoch im Norden von Deutschland. Tatsächich wird dort ohne Gummi für 120 Euro pro Stunde angeboten. Die meisten WG machen es und wenn man das Forum liest, dann sieht man, dass auch Gang Bangs durchgeführt werden und regelmässig über die Anwendung der Medikamente gegen Tripper etc. diskutiert wird. Von den weniger harmlosen Geschlechtskrankheiten, welche erst nach drei Monaten zweifelsfrei festellbar sind, mein lieber Mann................
    Zwar werden die Damen monatlich getestet, aber das ist keine Garantie. ES ist Russisches Roulette, was die machen und sonst gar nichts.
    Erstaunlich für mich, dass das so offen kumuniziert wird und dass vom Gesetzgeber noch nichts unternommen wurde.

Es gibt eine Möglichkeit den namen in den meisten Fällen zu finden, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und die Informationen des Photos anschauen. Dafür brauchst du nicht einmal Bild zu speichern.
    Esther sieht so aus: http://www.club-palace.ch/girls/detail.php?id=208
    Tatsächlich gleicht sie der Karla, wenigstens äusserlich.
    Danke Galeotto für deinen feinfühligen Bericht über sie, du scheinst auch gerne mit den Mädchen zu sprechen und nicht nur das eine zu tun.
    Im Globe habe ich meine Lieblings-WG, ebenfalls eine Berlinerin getroffen, welche aber noch keine Photo auf der HP hat und zur Zeit in den Ferien weilt.

Auch ich war gespannt, was es hier gibt und besuchte das Haus vor einer Woche am Sonntag. Es stellten sich etwa 10-12 Frauen leicht bekleidet vor, aber die Qual der Wahl war schon recht gross. Zuerst trank ich etwas an der bar, auf Kosten des Hauses und die WG s warteten gespannt bis gelangweilt, für wen ich mich entscheiden würde. Richtig gut sah keine aus.
    Dann habe ich mich für eine blonde Polin entschieden mit einer hübschen Oberweite. Ihre weissen Netzstrümpfe gefielen mir auch noch.
    FO war gut aber damit hat es sich dann auch schon. Küssen nur ansatzweise.
    Da der GV weder ihr noch mir Spass machte, habe ich dann auf ihre Titten abgespritzt.
    Wiederholungsgefahr nicht allzu gross.

Da die Bilder auf der Homepage sehr schön wirken, habe ich mir diese Architektur und auch ein Mädchen zu Gemüte geführt.
    Es ist ein kleiner schöner, geschmackvoller Club. Was mich störte, sind die Pornos, welche überall laufen und scheinbar auch den Mädchen auf den Geist gehen. So gab es einen Bildschirm, wo normales TV lief, rechts an der Bar und dort hielten sich auch alle Mädchen auf. Sogar wenn du im Pool bist, musst du dir das anschauen, wie ein Mann schon lange nichts mehr aus seinem wundgescheuerten Penis herausbringt und die Dreilochstute in allen Stellungen ihn noch zum Abspritzen zu bringen versucht.
    Selbst im Zimmer lief dieses abtörnende Poppen, man konnte es nicht nicht sehen. Schade für die sonst schöne Atmosphäre, weniger wäre mehr!!!

Meistens bin ich zufrieden nach einem Besuch, manchmal auch frustriert. Mein Umkreis ahnt nichts von meinem Hobby. Ich weiss, da könnte eine Bombe explodierem. Das macht mir manchmal Sorge.

Die Bomben sind wir. Wenn jemand so oft zu den WGs gehen muss, so sehe ich das schon als einen Zwang oder als eine wachsende Sucht.
    Man ist ehrlicher mit sich selbst, wenn man sich eingesteht, eine Schwäche zu haben. Ich schliesse mich da gar nicht aus und lebe und geniesse meine Sucht und überlege mir aber immer, in welchem Mass bin ich schon abhängig.
    Das Gefühl von jungen, attraktiven Frauen verehrt zu werden, diese Illusion zu haben, gibt mir schon einen angenehmen Kick.
    Diese Sucht im Mass genossen ist sicher auch ein Ventil. Ich lebe da Phantasien aus, welche an anderer Stelle (am Arbeitsplatz) strafbar sein könnten.
    Frag an Shiraz: Hast du ein schlechtes Gewisssen oder Angst ertappt zu werden? Vor / von wem?

Gerade weil Frauen wie Männer sich in einem Tabubereich bewegen, bewegen wir uns im Umgang und in der Kommunikation miteinander immer wieder auf dünnem Eis. Was kann ich dort sagen? Was will ich über mich erzählen? Was erzählt mir das WG? Welche sexuellen Wünsche kann und will ich dort ausleben? Gefällt dies dem Girl auch? Oder macht sie etwas nur mit, weil dies schliesslich Arbeit ist und damit Kohle drin liegt (z.B. AV)?
    Was denkt ihr zur Kommunikation untereinander in diesem Graubereich menschlichen/männlichen Lebens?
    Bono

Wohl deshalb schreiben wir in diesem Forum, um eine Distanz, Anonymität zu haben.
    Manchmal stelle ich mir vor, wie ich reagieren würde, wenn ich eine Person aus meinem Berufsleben zufällig antreffen würde im Freudentempel. Zu hoffen wäre dann, dass beide ein Interesse haben, verschwiegen zu sein.
    Gerade weil wir das WG nicht oft sehen und keine Angst haben müssen, dass sie etwas gegen uns verwendet, können wir unsere Wünsche ausleben, fast ohne Rücksicht. Ich habe die Gespräche beidseitig immer als sehr offen und entkrampft erlebt.
    Jeder kann ja auch mit sich selbst ausmachen, welches Thema ihn interessiert, worüber er sprechen möchte oder was lieber verdrängt werden soll. Allerdings zeigen sich so verdrängte Wünsche dann irgendwie doch in ganz absurden verschlüsselten Momenten...

Für die entsprechende Zeit zahlt der Kunde Geld, üblicherweise im voraus, weil eben der Erfolg nicht garantiert ist, wie ich leider auch schon erfahren musste, und der Vertrag nach Schuldrecht eigentlich ungültig, da sittenwidrig ist.

Jeder der nicht bezahlen will, kann es auch bleiben lassen. Allerdings sollte er sich dann in diesem Haus nicht mehr zeigen, weil er Gewohnheitsrecht missachtet hat und einiges zu hören bekommen kann.

Im Strassenstrich habe ich aus der Zeitung entnommen, dass oft nicht bezahlt wird, das Geld der Frau wieder weggenommen wird und manchmal eine Frau sogar alles gestohlen wird, so dass sie nackt am Waldrand steht und sich nach Hause schleichen muss.

Die Frauen z.B. im Globe sind gut geschützt und wohl deshalb lieber hier als privat oder auf der Strasse tätig. Ihr Einkommen ist hoch, wenn wir davon ausgehen, dass die Abgaben nur marginal, vielleicht 10 Fr. pro Kunde und Fr. 100.- für den Eintritt betragen. Am besten verdient aber sicher der Besitzer, der im halblegalen Bereich, weil er es mit den Bewilligungen nicht so genau nimmt, täglich Eintritte einkassiert, also jetzt wo es gut läuft, viel Kohle macht.

Die Preise werden aber dank der Konkurrenz eher nach unten gehen oder das Angebot sich weiter verbessern.
    Ich finde es gut, dass dieser Thread eröffnet wurde. Ich glaube auch, dass mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, einem Bedürfnis des Mannes entspricht und auch die Frauen gerne arbeiten und gutes Geld verdienen.

Sie ist wirklich eine super Bläserin, sie hat aus mir auch noch die letzten Tropfen herausgeholt, nach einem längeren Nachmittag. Auch ihr knackiger Körper ist nicht von schlechten Eltern. Sie wollte dann noch wissen, was Mann denkt wenn man es sich selbst besorgt.

Sie ist eine Studentin aus Berlin und wirklich noch frisch und fröhlich. Selten habe ich so viel Zärtlichkeit erlebt in diesem Haus. Wir waren zusammen im Baumzimmer, sie scheint es dort zu mögen, obwohl sie schon einmal die Treppe runtergefallen ist. Da sie nicht regelmässig bei uns ist, kann ich sie schon als Geheimtipp empfehlen.

Mit 18 Jahren und erst zwei Wochen in diesem Business tätig ist sie natürlich eine Anfängerin. Ich würde ihr eine Chance geben, denn wenn sie noch nicht weiss, was sie machen soll, dann musst du es ihr halt sagen. Für mich ist sie eine Sünde wert, sie behauptet im Gespräch vor dem ins Zimmer gehen, sie würde keine tabus kennen. Sie ist aber sehr passiv, liegt mal einfach auf den Rücken und zieht sich nicht gleich aus. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte sie die Stiefel wohl schon ausgezogen. Wenn du aber auf FO stehst und ZK da kommt sie nocht von sich aus drauf.

Felicitas arbeitet seit zwei Wochen im Rouge. Wer gerne Anfängerinnen hat, sie ist blutjung und wirklich hübsch dem kann ich sie empfehlen.
    Die Stiefel zieht sie nicht gerne ausund sie hat wirklich sehr wenig Erfahrung.

Bilder von Felicitas

Bilder

Nach längerer Zeit war ich wieder einmal im Globe. Zuerst musste ich tüchtig suchen, bis ich die neuen Umkleideräume im Parterre entdeckte.
    Es gab einige Damen, welche auf der Bühne tanzten und als ein älterer Mann!!:eek: mit einem String Tanga an die Stange ging und die Frau beim Tanzen unterstützte, so richtig plump bewegte er sich, musste ich lachen.
    in diesem Moment lief Karina an der hinteren Bar an mir vorbei und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich kurz vor und schon bald küsste sie mich zärtlich.
    Sie kann so zärtlich sein, das mag ich und die ZK wurden immer heisser. Schon bald kraulte sie mich auch an meinem besten Stück, so dass ich nach weiteren fünf Minuten Zärtlichkeit ihr ins Zimmer folgte.
    Besonders herausragend ist ihr schöner Körper und die Brüste, wohlgeformt mit sehr schönen Warzen.
    Fürs Abspritzen in den Mund will sie 100Fr. extra. Französisch war gut, GV etwas hektisch, nach 15 min kam ich schon, na ja, trotzdem, sie sehr geschäftstüchtig ist, kann ich die süsse Rumänin empfehlen und sie scheint, wenn sie arbeitet, täglich anwesend zu sein. Sie hat, wie mir scheint, viele Bekannte im Klub und in zwei Wochen wird sie mit dem Geld in ihre Heimat gehen, darauf freut sie sich heute schon.