Anfangs Woche zog es mich wieder mal ins Globe. Nachdem ich mich geduscht hatte gings ab an die Bar und bestellte da einen Orangensaft. Auf der Tanzfläche war gerade Carolina, sie zeigte wieder mal ihre Künste an der Stange. Einfach unglaublich was sie da jeweils vorführt, so richtig akrobatische Übungen! Anschliessend kam sie geradewegs auf mich zu und begrüsste mich mit einem saftigen Schmatz auf meine Wange. Da war es gleich um mich geschehen! Sie holte sich was zu trinken und kam gleich wieder zu mir zurück. Wir unterhielten uns noch eine Weile an der Bar. Als sie fragte ob ich Lust hätte mit ihr was anzustellen, konnte ich natürlich nicht nein sagen! Wir gingen nach vorne und sie holte einen Zimmerschlüssel. Was dann auf dem Zimmer abging war einfach unglaublich!!!
Ich finde eh Deutsche Frauen sind einfach Top, sie nehmen sich Zeit und man kann sich mit ihnen prima Unterhalten ohne das sie immer gleich auf einen Zimmerbesuch drängen!!!
Hab leider mein Passwort vergessen und musste meine E-Mail Adresse löschen wegen zu vielen Spams! Ich bin aber schon seit längerem Stammgast im Globe und für mich gibt's nur 3 Mädels auf dem ersten Platz!!!
Carolina Mia Alexis (leider hat sie aufgehört mit dem Job)
Mit Carolina und Mia hatte ich übrigens gerade letzthin einen absolut oberhammergeilen Dreier!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen