Also,
ich denke, wir sollten lieber von Ladies sprechen, das sind ja keine Mädchen sondern gestandene Frauen.
Es wird viel darüber spekuliert, was die Ladies möchten. Hier meine Meinung, basierend auf ca. 30 Gesprächen mit Ladies aus unterschiedlichen Lokalitäten.
Man kann Geld leicht verdienen, man kann Geld auch schwer verdienen. Was machen wir selbst lieber ? Na also, bei den Ladies ist es genauso.
Wenn ein älterer oder jüngerer Kollege es sich gemütlich macht bei der Lady, nur Fotos anschauen möchte, reden, erzählen, zuhören, vielleicht ein wenig schmusen, angefasst werden, vielleicht ein bisschen mehr aber nicht viel, vielleicht weil es nicht so gut klappt oder er auch gar nicht soviel Lust hat auf die Anstrengung, kann das sehr schön sein, vielleicht 2-3 Stunden dauern, dem Kollegen geht es dabei gut. Und der Lady auch ! Weil es eben angenehm verdientes Geld ist. Ich finde das vollkommen ok ! Ich finde, daran gibt es nichts zu kritisieren. Es geht doch darum, sich wohlzufühlen...
Dass die Ladies unsere lieben Kollegen Sportficker nicht so gern haben, die eine Stunde nur hart vögeln wollen, oder eine Stunde Blowjob "am Stück" und ständig irgendeinen Zusatz-Service verlangen, das kann ich auch gut verstehen. Dann ist man nämlich als Lady evtl. trotz tubenweise Gleitgel hinterher so fertig, dass man am nächsten Tag kaum arbeiten kann. Wer will das denn ? Eben ! Ich kann auch das supergut verstehen. Das ist sehr schwer verdientes Geld.
Ich selbst möchte gern viel Sex, meist eher sanft, manchmal etwas härter, Pausen, in den Arm nehmen, anfassen, erzählen, etwas trinken, dann wieder etwas mehr, dann vielleicht wieder Sex. Und ich genieße es natürlich besonders, wenn die Lady auch wirklich etwas davon hat. Ich frage sie auch, worauf sie Lust hat und dann machen wir das auch. Macht mir mehr Spaß. Kommt auch ganz gut an. Ist dann vielleicht nicht das am leichtesten verdiente Geld, aber ich bleibe auch jeweils 1 1/2 Stunden. Also vielleicht bin ich ein mittelguter Kunde.
Ich glaube, in etwa so ist die Realität.
Diese Ideen mit "mal richtig durchficken, das hat die ja sonst nirgends" ist glaube ich eher eine Illusion. Bedenken wir: die Ladies arbeiten bis zu 15 Stunden täglich, haben 7-10 Männer in dieser Zeit, vielleicht noch Dreier oder sowas. Das ist anstrengend !
Behandeln wir sie gut, dann haben wir alle was davon.