bin gestern auch mal wieder ins Swiss FKK reingeschlurft.
Zuerst mal gemütlich in die Sauna. Da ging grad ein anderer Dreibeiner raus und ich hab ihm logischerweise keine Beachtung geschenkt.
Erst al ich dann raus aus der Sauna kam, bemerkte ich dass derjenige meine Schuhe und auch meinen Bademantel "klaute"
Da momentan die Dusche zwischen Whirlpool und Sauna repariert wird und demnach nicht benutzt werden kann, hätte ich also barfuss durch den halbe Club laufen sollen, was mir grad gar nicht passte.
Hab dann von der Sauna aus zur Bar eindeutige Gesten gemacht, es möge doch kurz mal jemand zu mir kommen.
Schliesslich geselte sich die Alina kurz zu mir, ich schilderte mir mein "Problem" und schwupps brachte sie mir einen neuen Bademantel und neue Schuhe
Kaum an der Bar, hat mich Alina mit meinem Namen angesprochen! Hääää? War ganz Anfang Jahr mal mit Ihr im Zimmer. Offenbar hat Sie ein sehr gutes Namensgedächtnis!
Nach der Dusche hab ich mich dann an die Bar gesetzt und Alina setzt sich zu mir. Nach kurzem meinte sie ob wir es uns nicht etwas gemütlicher in einem Separee machen könnten, worauf wir auf einem der gemütlichen Sofas Platz nahmen. Sie fragte mich dann wann ich das letzte Mal da war, weil sie könne sich erinnern dass ich damals mit Gina und mit Alice auf dem Zimmer war . Boah. Da sitz ich nun mit offenem Mund und weitaufgerissenen Ohren und offenem bademantel, weil ich vor ca 3 Wochen das letzte Mal im Swiss FKK war und genau die 2 Mädels buchte.
Ja, ich sei ihr damals aufgefallen, meinte sie noch so lapidar. Gut, NSA ist also einen Scheissdreck gegen gewisse Mädels aus gewissen Clubs.
Nun, nachdem wir dies ja dann geklärt hatten wurde ich mit ZKs nur so zugedeckt und kurz später ging sie gleich zum FO rüber. da wurde dann auch wieder fleissig gewechselt, zwischen ZKs und FO bis ich ihr dann sagte sie solle nun den Pirelli montieren und ob es ihr egal sei wenn wir gleich hier weitermachen und nicht auf ein Zimmer gingen. Sie nickte und meinte sie hätte absolut kein problem damit und ich war grad so geil auf die Tante, dass es mir egal war wer wie wo was sah.
Ein supertolles Vergnügen auf der letzten Sitzreihe, mit einer tollen Alina (sie meinte sie sei 27 und 1m71 ohne Schuhe) dass ich sicher gerne mal wieder wiederholen werde