Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Momentan konstant um die 17+ Damen anwesend, grosses Lob an den Club!
    Eine gute Mischung aus neueren und etablierten Girls.
    Genna und Aischa sorgen stets für gute Stimmung.


    Da die Orthodoxen Ostern vor der Tür stehen werden erfahrungsgemäss einige Damen demnächst abreisen. Ich hoffe natürlich meine Theorie bewahrheitet sich nicht, sicherheitshalber werde ich aber vorher noch einen Abstecher machen ;)


    Ich werde nächste Woche in Wetzikon sein und möchte den New Blue Up testen.


    Und wie war dein Erstbesuch?

    Bin ein Gewohnheitstier und ein Gewinn wäre mal wieder perfekt um was neues kennenzulernen.. um so besser wenn es sich dabei sogar um eine Neueröffnung handelt. Das Konzept hört sich sehr gut an und bei 15 Damen wird sicher auch eine nach meinem Geschmack dabei sein! ;)
    Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht zum Club und zum Erlebnis!

    Anabell / Saunaclub Blue-Up


    Der erste Eindruck täuscht bekanntlich hin und wieder... Manchmal braucht man(n) etwas länger um eine Perle zu erkennen :rolleyes:

    Aufgrund ihren aufgespritzter Lippen hatte ich sie zunächst in die Schublade "Eingebildet/arrogant" gesteckt und es dauerte lange bis ich mit ihr ins Gespräch kam.
    Ich staunte nicht schlecht als ich mich mit ihr unterhielt, Sie ist äusserst sympathisch, witzig und schmiegt sich an einem heran. :verliebt: Von Arroganz nicht der Hauch einer spur! Ohne druck plauderten, kuschelten und küssten wir uns bis ich von mir aus nach dem Schlüssel fragte :smile:


    Im Zimmer dann ein perfektes GF Erlebnis, von zärtlich bis hart. Ihr FO einfach himmlisch.. auch wenn sich aufgespritzte Lippen etwas komisch anfühlen.


    Geheimtipp ist Sie ausser für mich :rolleyes: wohl schon lange nicht mehr, Anabell ist immer sehr gut gebucht, was sicher auch damit zu tun hat dass Sie sich seehehr viel Zeit für ihre Kunden nimmt.


    Momentan das wohl beeindruckendste Hinterteil im Blue Up (Entschuldigung Coco ;) )
    ..neuerdings mit Brille, noch eine Spur sexier ;)




    Ich hatte das Vergnügen an einem der FKK Tage Anda zum ersten mal zu erblicken, Wow was für eine schöne Frau. Im Gespräch auf dem Sofa stellt sie sich dann als äussertst sympathische, witzige und verführerische junge Frau heraus. Auf dem Sofa eine schmuse Katze und wie ZH_Lover schon schrieb, auf dem Zimmer seeehr fordernd.
    Eine Kombination die ich sehr schätze :verliebt: Man(n) unterschätzt die Skinny Damen ja gerne mal :)


    Ich hoffe sie bleibt uns eine Weile erhalten und behält ihren drive bei :)

    Nora ist eine äusserst charmante Dame aus Ungarn, die in ihrer kurzen Zeit in Club schon erstaunlich gut Deutsch gelernt hat! Es kommt öfters vor dass sie einem missversteht und komplexere Diskussionen sind nicht möglich, aber deshalb gehen wir ja auch nicht ins Blue Up ;) Ich hatte Gelegenheit mein Schulfranzösisch mal wieder zu entstauben. Ihr Französisch ist wirklich sehr gut, zu ihren anderen französisch Kenntnisse später mehr ;)
    Laut Website 30 Jahre alt, laut eigener Aussage 24. Man(n) bekommt schnell den "Girl next Door" Eindruck und glaubt man ihrer Biographie, ist sie das gewissen Masse auch :mutig: Ihr herziges Lachen hat einem schnell in ihren Bann gezogen.
    Hat sie einem ins Auge gefasst lässt sie einem nicht mehr so schnell von der Angel. Sie nimmt sich sehr viel Zeit fürs kennenlernen und kuschelt sich an einen heran wie ein kleines Kätzchen.
    Sie ist alles Andere als zurückhaltend und bereits auf dem Sofa wurde ordentlich gefummelt und geküsst, ohne Zimmerdruck!
    Auf dem Zimmer bestätigte sich der Positive Eindruck. Beim lecken geht sie richtig ab und geniesst es sehr! Da macht es um so mehr Spass sie zu verwöhnen.

    Was ein BJ ist muss sie noch lernen.
    Sie rubbelt ein bischen zuviel bem HJ.


    Sie rubbelt sehr viel, es war eher ein HJ als ein BJ... Ich musste sie etwas bremsen, was sie mir nicht übel nahm. (wenn man nichts sagt ändert sich ja auch nichts, oder?) Eierlecken und BJ sehr feucht mit viel spucke. ...nach dem Vorspiel dann toller GV, sie ist sehr eng gebaut und wie beim lecken geniesst den Sex sehr. Beim Cowgirl :reiten: war sie sehr ausdauernd und schliesslich beim Doggystyle konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.


    Super Erlebnis :super: Nora ist eine tolle Bereicherung für den Club, ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten!

    der scout erhält einen gratis eintritt...daher weiss jeder mitarbeiter wer der scout ist und ich bin mir fast sicher, dass die mädels das mitgeteilt bekommen


    Die Damen (oder ein Teil davon) wussten bescheid dass ein Scout anwesend ist der berichten wird. Ich behielt es jedoch für mich, meine Auserwählte wusste nicht bescheid. Ich bin extra nicht mit ihr mit an die Rezeption um den Schlüssel zu holen, um zu vermeiden dass ich „auffliege“ :)

    Jasmin / Saunaclub Sexpark


    Bei 32 anwesenden Damen ander der 7 Jahre Jubiläums Party war die Wahl nicht einfach.
    Jasmin stolzierte, gekleidet in einem engen kurzen Dress in grün, was sehr zu ihrem Teint passt, auf mich zu und setzte sich neben mich. Die 24 jährige hat einen leicht exotischen touch und ich war überrascht zu erfahren dass sie aus Rumänien stammt. Nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten wars um mich geschehen, die Chemie stimmte für mich.
    Sie hatte keine Berührungsängste und ihre Hand wanderte in richtung meines besten Stücks, sie konnte sehen ich war bereit für den Gang aufs Zimmer. Ich fragte sie nach einem Kuss, sie willigte ein und fragte ob sie einen Schlüssel holen solle.
    Einfacher gesagt als getan, es war inzwischen kurz vor 20:00 und der Club war sehr gut Besucht! Wir waren Nr. 8 auf der Warteliste... sie versuchte mich zum Sex im Kino oder Sauna zu überreden, doch ich wollte auf den Schlüssel warten. Sie kuschelte sich an mich und wir machten uns einen Spass daraus den Countdown herabzuzählen jedesmal wenn eine Dame einer Kollegin den Zimmer Schlüssel übergab.
    Als sich die Warteliste auf 2 reduziert hatte, begab ich mich schon mal zu den Duschen damit wir danach gleich loslegen konnten.
    Insgesammt warteten wir ca. 30 Minuten bis es endlich so weit war. Wir hatten Zimmer Nr. 2, gross mit einem schön grossen Bett. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die spannung war gross Jasmin ohne ihr sexy Dress zu sehen, sie bot mir eine kleine Stripeinlage und ich wurde nicht entäuscht, sehr sexy was da zum Vorschein kam!
    Wir küssten uns immer wieder und ich begann sie zu verwöhnen, sie revanchierte sich ausgiebig. Ihr FO war herrlich, tief und abwechslungsreich, zwischendurch mit Spucke. Geschäftstüchtig wie sie ist, fragte sie ob ich in ihren Mund spritzen wolle, doch ich wollte erst zur Haupatraktion übergehen.
    Es folgte noch 69 :69: bevor sie mir den Gummi montierte und auf mich heraufstieg, sie ritt mich ausgiebig, die kleine hat power. Es folgte Missio, Seitlich und Doggy darf natürlich auch nicht fehlen. Nochmals Missio und ich merkte langsam konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die vereinbarte halbe Stunde näherte sich auch den Ende zu. So gab ich ihrere anfangs gestellten Frage nach und schoss meine Aufgestaute Ladung ab.


    Erschöpft und zufrieden begab ich mich mit ihr zur Rezeption und im Anschluss zu den Duschen.


    Sie duschte vor dem Zimmer nicht, machte jedoch einen sehr frischen Eindruck. Auf dem Bett breitete sie ein Badetuch aus, der Bettbezug wurde nicht gewechselt. Wohl aus zeitlichen Gründen?


    Ein tolles Erlebniss, vielen Dank Jasmin :super:



    Bericht vom Partyscout


    Ich bin um 18:00 im Sex-Park eingetroffen, und wurde sehr herzlich empfangen. Mein letzter Besuch war schon eine Weile her, so hat mir die äusserst charmante Bulgarin Katarina nochmals alles gezeigt und kompetent erklärt. Es hatte bereits sehr viele Autos draussen und dementsprechend war der Club schon gut gefüllt.


    Der erste Showblock war gerade im Gange und ich genoss die verbleibenden Shows der Girls, plauderte dann im Anschluss noch etwas mit Katarina.


    Nach der Show war der Ansturm auf das Buffet gross und auch ich hatte Appetit auf eine Stärkung bevor ich meinem anderen Appetit nachgeben wollte. Das Buffet war schön angerichtet, Reis, Teigwaren, Geschnetzeltes, Bratwurst und Zwibelsauce standen auf dem Menü sowie diverse Salate und eine Käse Platte. Dessert hat natürlich auch nicht gefehlt.


    Ich hatte gehofft die Damen noch in der Nachmittaglichen FKK Pracht zu erwischen und dann zu sehen wie sie in ihren Abendkleidern aufmarschieren... doch leider habe ich diesen magischen Moment verpasst, hätte eine Stunde früher kommen sollen!


    Das Line-Up war beindruckend, 32 Damen waren auf dem Tagesplan aufgeführt und sicherlich auch anwesend. Ob Silikon Sex-Bombe oder Skinny Grazie, für jeden Geschmack war etwas dabei. Jedoch an die Damen heranzukommen war ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Eine Jubiläumsfeier ist vorallem eine Feier unter Stammgästen und dementsprechen herrschte eine vertraute Stimmung. Die Damen mussten sich nicht gross auf die Pirsch begeben.


    Inzwischen war auch der 2te Show Block vorbei. Die Shows reichten von Akrobatischen Höchstleistungen bis zu „um die Stange herumlaufen“. Doch auch das etwas Unbeholfene kann einen Charme haben. Jede der Damen gab sich jedenfalls Mühe.


    Richtig aufgeheizt wollte ich nun endlich aufs Zimmer, so kam es mir recht gesellte sich Jasmin zu mit aufs Sofa, die sexy Rumänin brauchte nicht viel um mich zu bezirzen, die Sympathie stimmte und nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten wollten wir aufs Zimmer, jedoch mussten wir uns schlussendlich etwa 30 Minuten gedulden bis ein Zimmer frei war. Es war wie ein Stafettenlauf, die Damen drückten sich jeweils die Schlüssel gegenseitig in die Hand.


    Rechtzeitung zum ersten Showblock des Erotik Stars Kendra um 21:00 war ich zurück aus dem Zimmer. Kendra‘s Body war beindruckend, sehr definiert verziert mit diversen Tattoos. Erst gab es eine Stripshow bei der das Publikum immer wieder eingebunden wurde und im anschluss eine Dildo-Sexshow für die sie sich einige Der jüngeren Besucher auf die Bühne holte. Den Gästen auf der Bühne war es dabei sichtlich nicht immer wohl so im Mittelpunkt zu stehen. Ihre Show war sehr Professionell, ein Block dauerte rund 20 Minuten. Für meinen Geschmack war es zu einstudiert und zu explizit, eine erotische Stimmung kam dabei nicht auf. Ihre 2te Show um 23:00 war sehr ähnlich und wieder mussten 2 der jüngeren Gäste aus dem Publikum herhalten. Ich genoss die Shows der „regulären“ Girls um einiges mehr, es gab jeweils auch eine Lesbo Show in sexy Outfits, Täufelchen, Schulmädchen etc. meist wurde auch noch jemand aus dem Publikum miteinbezogen. Die restlichen Girls machten kräftig Stimmung und feuerten die Performerinnen an.


    Highlight für mich „Cynthia“ was für ein sexy Body und sie wusste ihn einzusetzen, auch in guter Erinnerung „Alexis“. Gerne wäre ich noch mit einer der beiden aufs Zimmer doch ergab sich leider nicht die Gelegenheit! Sicherlich zwei Gründe bald wieder zu kommen! :verliebt:


    Zum Wellnessen kam ich nur kurz, da die abstände zwischen den einzelnen Shows nur kurz war. Der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur und die Sauna ist schön gross und heiss ;)

    Trotz den zahlreichen Gästen waren stehts alle Bereiche, auch Duschen und die Umkleide, sauber und aufgeräumt. Das Bar Personal war sehr gefordert und hatten wihl den hartesten Job! Das Buffet wurde den ganzen Abend wieder aufgefüllt, jedoch kam es vor dass die Bratwürste nur noch lauwarm waren.


    Die Stimmung war super, Gäste und Girls fühlten sich wohl, je später der Abend desto mehr wurde getanzt. Die Musikauswahl fand ich sehr passend, war zwar sehr laut, so dass es nicht immer einfach war sich zu Unterhalten aber es war ja auch eine Party! :)
    Ich hatte noch das Vergnügen schmuse kater kennen zu lernen und sah viele bekannte Gesichter.


    Um Mitternacht begab mich dann auf den Heimweg.


    Auf weitere 7. Jahre! :super:


    An dieser Stelle nochmals Danke an 6Profi und das Sex Park Team für den Einsatz als Party Scout!

    Schon lange überfällig, endlich habe ichs auch mal ins Freubad geschafft.
    Eigentlich wollte ich ja warten bis Maite wieder auf dem Tagesplan steht...


    Freundlich empfangen worden und hab mir das Preissystem von der hübschen Empfangsdame nochmals erklären lassen. Ich entschied mich wie geplant für die „Silber“ Variante (Eintritt, Essen, Soft-Getränke und 3 x 15 min)
    Christal war so lieb und hat mich zu der Gardarobe geführt. Hätte gerne eine volle Tour gehabt und die Zimmer/Suiten im Vorfeld gesehen.


    Da ich erst kürzlich realisiert habe das nicht alle Damen „Vollservice“ anbieten hab ich mich zuhause bereits schlau gemacht und eine kleine Vorauswahl getroffen. :mutig: Soll natürlich anders kommen als geplant :rolleyes:
    Es war noch relativ früh und die Anzahl der Gäste hielt sich noch in Grenzen.
    So wurde ich bereits abgefangen bevor ich mir an der Bar etwas zu trinken bestellen konnte. Ich unterhilt mich kurz sagte ihr dann aber ich wolle mich zuerst etwas anklimatisieren und umschauen, ich sass nicht lange alleine und es kam die nächste und die nächste und... die Damen waren sehr aktiv. :super:
    Zwischendurch hab ich sogar unerwartet eine bekanntes Gesicht gesehen, eine Dame die lange im Blue Up gearbeitet hat. Scheinbar nicht auf dem Tagesplan darum werd ich den Namen nicht nennen.


    Maya hatte ich freundlich auf später vertröstet, da ich zuerst noch was Essen wollte was ich in der zwischenzeit auch gemacht hatte. Das Buffet war wirklich sehr gut! Sie blieb hartnäckig und nahm mich, kaum zurück vom oberen stock, sofort wieder in beschlag. Sie sah super aus in ihrem outfit und wusste welche Knöpfe sie bei mir drücken musste. :verliebt:


    Wir gingen zur Rezeption den Schlüssel holen, dort fragte ich sie ob 15 minuten okay für sie sei? Worauf ihre Begeisterung nachliess. Wir hatten uns im Vorfeld wohl falsch verstanden, ich sprach davon ich wolle 1x 30min und 1x 15 ins Zimmer, und sie ging dann wohl davon aus das ich mit ihr 30 Minuten verbringen wolle. Ich bot ihr an die Aktion abzubrechen, doch das wollte sie nicht und versuchte statt dessen mich doch zu den 30 Minuten zu überreden.
    Wir einigten uns darauf das, falls ich nicht inerhalb von den 15 minuten komme, wir ja immernoch verlängern können. Schien mir fair. :)
    Dennoch war die gute Stimmung die wir hatten, flöten gegangen. Jedoch blieb sie Profi und gab sich viel mühe. Es blieb dann auch bei der Viertel Stunde und war ein relativ nüchternes Erlebnis.


    Zurück auf dem weg zur Bar wurde ich sofort wieder mehrmals angesprochen.
    Ich schlenderte etwas herum, ging nochmals etwas kleines essen, wo ich Deborah sah sah, WOW! Leider bekam ich nicht die Gelegenheit mit ihr zu sprechen!
    Später stand Bella neben mir an der Bar als ich was bestellen wollte. Wir kamen ins gespräch, wir setzten uns auf die Barhocker und etwas später wechselten wir auf ein Sofa. Sie liess sich viel zeit, ohne druck. Es folgte ein geniales Zimmer das keine wünsche offen liess. :verliebt:


    Ich wollte mich etwas erholen auf dem Sofa bevor es nach hause ging, die Zeit verging wie im Fluge, da Kuschelte sich Isabella an mich, jedoch waren meine Zimmer bereits aufgebraucht :(


    Mia Blow hab ich nur kurz gesehen als sie an mir vorbei huschte. Ich war mir nicht sicher ob sie auch Shows macht, falls ja hab ich die wohl verpasst. Ich kam jedoch in den Genuss einer 3er Lesben Show sowie diverse Tanz/Stripeinlagen (mal mehr mal weniger ambitioniert ;) )
    Es waren auch zwei Swinger Pärchen anwesend was ich bisher noch nie gesehen hatte :)


    Fazit, starkes Line-Up. Obwoh die Fotos und Videos auf der Website sehr gut gemacht sind, sehen die Damen live dann doch nochmals eine spur besser aus!
    Mir gefallen die rundum verspiegelten „regulären“ Zimmer sehr gut. Auch wenn etwas spärlich wirkend und ein paar Kissen mehr würde das Bett auch vertragen. ;)
    Es war mein erstes 15 minuten Zimmer überhaupt und ich werd es wohl auch dabei belassen. Obwohl das „Silver ticket“ schon ein guter Deal ist. Vielleicht stattdessen nächstes mal eine 45 Minuten Session?!


    Zum Schluss gabs zu meiner Überraschung noch einen zeitlich begrenzten Gratiseintritt

    Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus.


    Ich fühle mich nicht wirklich getäuscht, es ist einfach unübersichtlich wenn man raussuchen muss welche Damen effektiv Anwesend sind. Als erstes will ich nicht sehen was die Zukunft bringen wird sondern was mich am Abend erwartet ;)



    Es würde schon helfen, wenn zuerst alle anwesenden aufgeführt würden und dann in aufsteigender Form nach Datum die angekündigten.....


    Hin und wieder wird das auch gemacht, vielleicht ist es Website System bedingt nicht ganz einfach zum machen? :confused:


    Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet"


    Das wäre natürlich die sauberste und übersichtlichste Variante :)

    War schon jemand von euch mit Gina (Neu) im Zimmer?


    Ist das die junge Dame mit dem Rosen Tattoo auf der Hüfte?
    Sehr attraktiv, es ergab sich leider nicht die Gelegenheit für ein kennenlernen!
    Bin gespannt auf die ersten Berichte!


    Mit gleich 5 angekündigten Damen für nächsten Dienstag (16.1) wird das Gäste/Frauen Verhältnis hoffentlich wieder etwas ausgeglichener als momentan :) ...und wir bekommen die Gelegenheit für ein Gespräch (oder mehr :mutig:)


    Schön zu sehen das Adel und Giuliana nach längerer Abwesenheit wieder zurückkehren. :super:


    Apropos, Vorankündigungen mehrere Monate im Voraus, aktuell Coco für den 06.03, find ich persönlich etwas unnötig, 2 Wochen im Voraus genügt meiner Meinung nach, da bleibt immer noch genug Zeit zur Vorfreude ;)
    In der Zeit kann ja auch viel passieren... Rafaela war auch etwa 2 Monate lang vorangekündigt für mitte(?) Januar und dann vor kurzem wieder verschwunden vom Tagesplan. Was meint ihr dazu?

    ...da ich die doofe Angewohnheit habe, Schönheit automatisch mit Arroganz in Verbindung zu bringen...


    Da muss ich mich auch schuldig bekennen!
    Nach den aktuellen Berichten von Mahal Kita und lugano60 , habe ich mich jetzt doch gewagt Nina anzusprechen. Leichter gesagt als getan, sie war dauernd Besetzt. Als wir endlich ins Gespräch kamen entpuppte sich die Grazie als eine sehr liebenswerte Dame ohne Allüren oder berührungsärgsten... mit einem unglaublichen Body!
    Nahm sich sehr viel Zeit und hat mich richtig heiss aufs Zimmer gemacht mit streicheln und Küssen... es folgte ein geniales Zimmer mit viel Einsatz und initiative ihrerseits


    Für mein Fazit, zitiere ich nochmals lugano60 :


    Sehr empfehlenswert, ein "Muss" für Blue Up Besucher.


    Das Jahr kann gerne so weitergehen :super:

    Ja was jetzt, arbeitet Rox(s)ana an zwei Orten. Sie ist Heute im LaVie auf dem Tagesplan?


    Ich denke die Club Imperium Website wird nicht täglich aktualisiert, LaVie dürfte verbindlicher sein


    @Schläppi
    Sehr bildlich beschrieben :super: musste schmunzeln!


    Zimmer und auch das WC waren sehr sauber und gepflegt, von schmuddelig keine spur. Gleich zur Begrüssung nach einem Lady-drink zu fragen find ich auch ein No-go, war zum Glück nicht bei allen Damen die sich vorstellten so!


    Der Service von Mia war aber echt Top! In einem anderen Etablissement das mir mehr entsprechen würde wäre sie eine klare 100%ige Wiederholung :verliebt:


    Bin gespannt ob noch andere Berichte zum Club folgen :)

    Der Club Imperium befindet sich ca. 10 min vom Bahnhof Wetzikon entfernt, von weitem sieht man schon rote blickende Lichter. Der Eingang, kleine rot beleuchtete Tür, befindet sich diskret hinter dem Haus. Nach dem klingeln geht man die Treppe hoch und man befindet sich gleich im Barbereich. Es hat ein separates Fumoir, was ich sehr begrüsse.
    Alle Damen sowie ein paar Gäste sassen an der Bar als ich hereinkam. Der Raum war sehr schwach beleuchtet, anders als auf den Bildern auf der Website, was sehr schade war da man die Damen nun wirklich nicht verstecken muss :) Die Getränke bewegen sich im üblichen Rahmen von 10.- und die Ladydrinks beginnen bei 25.-
    Die Ladydrinks werden extrem gepuscht sowohl von den Damen auf eine charmante, verführerische Art sowie von dem Barpersonal etwas nüchterner :)


    Es war vor 23 Uhr und somit noch "Happy Hour" angesagt, heisst 100.- statt 150 für die halbe Stunde. Die Auswahl war nicht einfach doch Mia war mir auf anhieb sehr sympathisch, sie wirkte authentisch und sie liess sich zeit bevor die obligate frage nach dem Ladydrink kam. Nach einer Weile fragte ich, nachdem wir die Service details besprochen hatten, ob wir nicht ins Zimmer wollen, was sie bejate.. An der Bar bezahlt, wo man mir noch diverse Zusatzleistungen aufschwatzen wollte, man versicherte mir Mia sei absolute Klasse und ich werde nicht enttäuscht sein. Wir gingen zum Zimmer und ich nahm eine Dusche wie es sich gehört. Der sympathische Eindruck „erhärtete“ ;) sich im Zimmer, sie war sehr locker, aufgestellt und hatte ein paar gute Sprüche auf Lager. Unter ihrem Oberteil kamen hübsche kleine Brüste zum Vorschein und ihr Hinterteil ist ein Traum. Küsse und Zungenküsse vom feinsten, himmlisches FO, GFE feeling wie ich es mag. Beim GV drehte sie dann so richtig auf, zu meinem erfreuen mag sie es auch gerne mal etwas härter, sie war sehr fordernd ohne dominieren zu wollen. Nach diversen Stellungswechseln machte sie mich auf die Zeit aufmerksam, was mich etwas überraschte, doch wie sich herausstellte begann die Zeit bereits beim betreten des Zimmers und nicht wie üblich nach dem duschen. Ich konnte meine Ladung sowieso nicht mehr lange zurückhalten also zu Doggy gewechselt und zum Abschluss gekommen


    Fazit:
    Schöne gepflegte Räumlichkeiten, duschen in den Zimmern. Hübsche Damen.
    Es hat eine Pole dance Stange aber leider gabs keine Shows, vielleicht wird einem zur späten Stunde mehr geboten?

    Ich hatte Anfangs Jahr Glück und gewann einen Eintritt in den Sexpark sowie vor ein paar Monaten nochmals für das FKK-Neuenhof, an dieser Stelle nochmals Danke an den Administrator/das Forum sowie die Clubs.


    Je länger ich mich aktiv im Forum beteilige desto schwerer fällt es mir Berichte zu schreiben. Es ist schwer sich nicht ständig zu wiederholen und so bleiben viele Besuche undokumentiert. Auch ist immer eine Frage wieviel man von sich preisgeben möchte.
    Während ich früher jeweils eher auf einen neuen "Kick" aus war, schätze ich es inzwischen viel mehr mit den selben Damen mehrmals aufs Zimmer zu gehen.


    Das 6profi Forum hat dieses Jahr höhen und tiefen durchlebt, zeitweise empfand ich die Grundstimmung als zu Negativ mit zu vielen Sticheleien und Anfeindungen.. Ganz anders als die friedliche Stimmung in den Clubs selbst.
    Grösstenteils aber erfreute ich mich an den exzellenten Berichte und spannenden Diskussionen. Im laufe des Jahres wurden mir auch die zum teil kryptisch anmutenden Beiträge von JohnnyGS immer verständlicher und ich musste oft schmunzeln.


    Für 2018 nehme ich mir vor endlich mal das Freubad zu besuchen, statt immer bloss auf den Tagesplan zu starren.
    Sowie freue ich mich auf tolle Erlebnisse und Entdeckungen.

    Es zog mich wiedermal ins Papillon, ich hatte Glück und alle Damen waren frei, wiedermal ein spannende Auswahl, sowohl von den Nationalitäten wie auch vom Aussehen her. Ich entschied mich für Alice, welche zugegeben auch meine Motivation für den Besuch war!
    Sie ist mir schon vor längerer Zeit auf dem Tagesplan aufgefallen jedoch schienen mir die Fotos „zu gut um wahr zu sein“ In real ist sie nicht so skinny wie es auf den Fotos wirkt, vor mir stand eine schlanke, attraktive junge Frau, mit einer äusserst sympathischen Art. Ihr Lächeln, inklusive Zahnspange, begeisterte mich von Anfang bis zur Verabschiedung.


    Doch nun zur Hauptattraktion, von beginn an leidenschaftliche Küsse, keine Berührungsängste. Ein intensives FO, ich musste mich zusammenreissen die Ladung nicht gleich abzuschiessen. Beim GV war sie im Moment und fokussiert, immer Blickkontakt gehalten. Sie scheint mehr der passive typ Frau zu sein, der sich lieber führen lässt. Nach Doggy, Mission, Reiter, kam ich in der Missionarsstellung abgeschlossen. Noch etwas Geplaudert, dann geduscht und liebevoll zum Ausgang begleitet.


    Sie wirkt sehr (ich mag dieses Wort zwar nicht) unverbraucht, hat wie bereits geschrieben eine natürliche, aufgestellte Art und auch das neckische fehlt nicht. Mit 175 cm auch angenehm gross.
    Ich war sehr zufrieden und hoffe es wird sich nochmals eine Gelegenheit mit Alice ergeben :verliebt: Die Erinnerung an das Erlebnis bleibt mir sicher noch lange erhalten.


    Zum Studio, freundliche Begrüssung, sehr Sauber und Diskret wie immer.

    Wie das Schicksal so wollte hatte ich einen Termin in Urdorf, da liess ich es mir nicht nehmen auch im Club Soprano vorbeizuschauen!
    Ich war mit ÖV nach Urdorf angereist und leider gibt es keine Verbindung bis zum Club, ich bin mit dem Bus bis Oberurdorf gefahren und dann noch ca. 20 Minuten zu Fuss. Der Fitness Teil sollte eigentlich erst später folgen! ;)


    Zur Tür hereingekommen gleich von den an der Bar sitzenden Damen begutachtet worden. Erstmal zur Rezeption gegangen, sehr freundlicher Empfang und mir wurde der gesamte Club gezeigt.
    Wirklich sehr schön, man sieht es wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Grosse Zimmer, genügend Duschen, ein sehr schönes und extrem grosses Whirlpool Zimmer. Das Interieur bewegt sich irgendwo zwischen stylisch und Rotlicht-Chic :)
    
Leider gibt es keine Garderobe aber die meisten Besucher werden wohl eh mit dem Auto anreisen.

    Zurück an der Rezeption habe ich mich noch nach dem 160er Paket erkundigt und ich muss sagen für mich persönlich sehe ich keinen Mehrwert darin, wie hier im Forum geschrieben, sicherlich passend um die Damen "kennenzulernen", da man(n) ja mit 4 verschiedenen Girls aufs Zimmer muss. Aber so schön der Club auch ist um lange zu verweilen fehlt für mich dann doch das Wellness Angebot und die Getränke sind ja auch nicht inklusive.


    Mir wurde ein Getränk offeriert und ich begab mich endlich ins Getümmel. Der Club war gut besucht, aufgefallen sind mir sehr viele junge Gäste. Insgesamt schien mir der Altersdurchschnitt einiges tiefer als in den Saunaclubs.
    Die Damen waren sehr Chic gekleidet, wirklich ein schöner Anblick! :verliebt: Nur ein paar wenige die „nuttig“ gekleidet waren. (Spricht ja auch nichts dagegen)
    Bisher war ich noch nie in einer Kontaktbar in der Schweiz, somit eine doppelte Premiere. Die Atmosphäre wesentlich distanzierter als ich es mir von den Saunaclubs her gewohnt bin. Aber ich fand es sehr erfrischend, das Geschenk später „auszupacken“ und nicht gleich vorgeführt zu bekommen hat ja auch seinen Reiz.


    Ich entschied mich für Antonia und wurde nicht enttäuscht :verliebt:


    Sicher nicht mein letzter Besuch, ich fühlte mich willkommen und wohl. Das Line-Up scheint sehr ausgewählt, da ich einige Damen von anderen Clubs her kannte und durchwegs gute Erlebnisse hatte.


    Besten Dank nochmals an ZH_Lover für seinen Hinweis :)

    Die locken Pracht von Inna fällt einem gleich auf, dazu ein sehr hübsches natürliches Gesicht. Sie erinnert ein wenig an eine junge Shakira. Toller Body mit kleinen festen Brüsten, das Highlight sicherlich ihr grosses Hinterteil.
    Man(n) möchte gar nicht mehr aufhören zu kneten, eine wahre Pracht! Unglaublich fest! :verliebt:
    Sie liess sich Zeit beim kennenlernen auf dem Sofa und war sehr anschmiegsam sowie eine angenehme Gesprächspartnerin. Auch Küsse scheute sie nicht! Auf die Frage ob ich aufs Zimmer möchte folgte ein vorfreudiges "Ja" meinerseits

    Im Zimmer angekommen klärten wir den Geschäftlichen Teil und ich begab mich zu den Duschen. Ich war etwas überrascht**dass sie es mir nicht gleich tat und stattdessen im Zimmer blieb. Frisch geduscht zurück im Zimmer begannen wir uns zu Küssen und ich machte es mir dann auf dem Bett bequem. FO war sehr zögerlich mit viel Handeinsatz. Zwischendurch kamen immer wieder Tüchlein zu Einsatz. Ich verwöhnte sie ebenfalls, aber sie schien nicht darauf anzuspringen. Bei der 69er :69: positionierte sie sich so dass ich kaum mit der Zunge an ihre schön geformte Pussy rankam. Ich gab auf und sie montierte mir den Gummi.
    Zuerst Cowgirl, dann Doggy, oh wie geil hier kommt ihr prachtvolles Hinterteil richtig zur Geltung, ein Traum. Gewechselt in die Missionarsstellung, leider klebten ihre Augen an der Uhr fest. Ich drehte Sie zur Seite und nahm sie Seitlich, nun starrte sie lustlos zum Fenster. Plötzlich hiess es „ nur noch 5 Minuten“ überrascht fragte ich nochmals nach ob ich sie richtig verstanden hatte. Scheinbar begann die Zeit bereits als ich Duschen ging. :confused:
    Wir wechselten nochmals zur Doggy :doggy: und ich kam so zum Höhepunkt.


    Auch während des Aktes kamen immer wieder Tüchlein zum Einsatz, wir waren inzwischen umgeben von einer weissen Berglandschaft aus Tüchern hah ha
    Hygiene ist mir auch sehr wichtig, aber ich denke das ständige abwischen mit Tüchern bringt nicht wirklich etwas?


    Wir gingen duschen und ich gab ihr das Geld. Wegen der Zeit hab ich nichts gesagt. Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, sehr schade denn ihr Körper ist wirklich aufregend sexy und sie schien im Vorfeld sehr sympathisch! Wenn sie in Zukunft mit ihrem Hinterteil an mir vorbei stolziert werd ich wohl eine kleine Träne im Auge haben. Aber nur um ihren Arsch zu kneten ist mir der Spass dann doch zu teuer.


    Zugegeben für gewöhnlich verkneif ich mir Negative Berichte (kommt zum Glück auch selten vor) aber dieses Erlebnis war für mich doch weit vom mir gewohnte Blue-Up Standart entfernt.
    Bin gespannt was für Berichte über Inna folgen werden, vielleicht hatte ich sie einfach zur falschen Zeit erwischt?

    Der Saunaclub Freubad steht bei mir zuoberst auf meiner "to-visit" Liste, jedoch auf Grund der Distanz hab ich meinen Erstbesuch stets rausgeschoben. Daher wäre ein Gewinn die perfekte Gelegenheit! :mutig:
    Der momentane Tagesplan sieht ja wieder sehr lecker aus :verliebt:

    Nun ja, die Treue der Frauen zu einem Club ist oft ähnlich wie die Treue mancher Männer zu ihrer Partnerin...


    :top: Musste schmunzeln!



    Mich hat sie heute im Soprano in Urdorf beglückt, da war sie auch schon früher.
    Antonia ist ein heisser, verrückter Feger, da gebe ich dir recht. Ich kenne sie schon länger.


    Ich vermute, sie bleibt eine Weile im Soprano.


    Besten Dank für Deinen Hinweis auch wenn damit meine Hoffnungen begraben wurden. Meine Liebeskünste waren wohl nicht gut genug ;)

    Die Show des Pornostar "Mandy Goldie" an der Halloween Party war beindruckend und ich würde gerne sehen ob Jenna Jane dass noch topen kann! :smile:
    Und wenn ich mir den angekündigten Tagesplan für Freitag/Samstag ansehe, wird nicht nur das Essen lecker werden :verliebt:

    Eigentlich bin ich ja voller Vorfreude angereist um eine andere Dame zu besuchen, doch wie sich dann herausstellte war die Dame krank und verschwand dann wieder vom Tagesplan. Plan Änderung!


    Nach der obligaten eincheck Prozedur, an der Bar einen Cafe getrunken um Wach zu werden und die Lage ausgecheckt, viele neue sexy Girls!
    Wurde auch gleich freundlich und unaufdringlich angesprochen, lehnte jedoch Dankend ab.
    Ab aufs Sofa damit ich einen besseren Ausblick habe und die Tänze an der Stange besser sehen kann.
    Eine weitere neue Dame stellte sich vor, jedoch auch hier sprang der funke nicht über. Etwas später setzte sich vis a vis von mir Antonia hin und die Auswahlprozedur fand ein Ende. :smile: Nach kurzem Blickkontakt kam sie zu mir rüber und stellte sich vor.
    21 Jahre jung mit einem unglaublich sexy Körper, zierliche Figur mit richtigem Hinterteil und schönen Brüsten. Dazu das Gesicht einer griechischen Göttin.
    Sie ist eine gute Gesprächspartnerin, locker und witzig. Schon bald zeigte sich meine „Begeisterung“ und wir begaben uns aufs Zimmer. Auf dem Sofa noch eher zurückhalten, kannte Sie nun keine Berührungsärgste, Küsse und Zungenküsse vom feinsten. Sie verwöhnte mich mit tiefem ausgiebigem FO, ich musste mich zusammenreissen meine Ladung nicht gleich zu beginn zu verschiessen :lachen: ich erwiderte die Geste und begann sie zu lecken sie zuckte schön, worauf ich mir Zeit liess sie zu verwöhnen.
    Danach Gummi montiert und sie stieg auf mich rauf, sie schien das eindringen zu geniessen und ihre Pussy fühle sich herrlich an. In die Missionarsstellung gewechselt und da fing sich an zu zeigen was in der zierlichen Frau steckt, Sie ist sehr fordernd und mag es hart. Was für mir sehr entgegen kam! Wir wechselten noch ein paarmal die Stellung und im Doggystyle konnte ich mich dann nicht mehr länger zurückhalten!


    Ein herausragendes Erlebnis, ich hoffe Sie bleibt dem Club lange erhalten und ich bekomme eine Chance auf Wiederholung :)

    Man(n) ist ein Gewohnheitstier, so verkehre ich doch meist in den selben Clubs und Studios…
    Wiedermal den Nervenkitzel des Unbekannten zu erleben, ein Raum voll mit mir Unbekannten sexy Damen die darauf warten entdeckt zu werden, könnte ich gut gebrauchen :mutig:
    Das Saunacity „Party“ Konzept ist mir neu und ich würde sehr gerne in den Genuss kommen! :smile:

    Maya / Club Blue-Up


    Trotz Blickkontakt musste ich mich selbst zu ihr begeben, sie ist eher unauffällig und ich habe Maya noch nie aktiv auf Beute-Jagd gesehen.
    Wenn Sie sich geschmeidig durch den Raum bewegt ist sie jedoch alles andere als unauffällig :verliebt:


    Erst wirkte sie etwas abweisend aber entpuppte sich dann als sehr sympathische und intelligente Frau mit der man sich sehr gut Unterhalten kann. Sie "kichert" oft, was mich anfangs sehr irritiert hatte, aber dass scheint ihre art zu sein.


    Die gute Chemie setzte sich im Zimmer fort.
    Sie zog ein Sextoy/Penisring aus ihrem Täschchen, doch ich lehnte dankend ab.
    Was folgte war leidenschaftlicher und sehr fordernder GV. Die Balance zwischen Zärtlichkeit und "Sportsex" war für mich genau richtig. Hygiene ist ihr sehr wichtig, Hände desinfizieren etc. was ich sehr schätze!


    Völlig erschöpft und zufrieden verliess ich das Zimmer. Ein Erlebnis dass ich nicht so schnell vergessen werde!


    Ausserdem is Maya auch eine ausgezeichnete Masseurin :happy:



    Auch ohne Gewinnlos in der Tasche wurde ich wieder freundlich empfangen. :)
    Der Lounge/Bar Bereich und das Buffet waren sehr liebevoll dekoriert. Die Damen trugen sexy-gruselige Kostüme. Bereits bei meinem eintreffen am frühen Abend war die Stimmung sehr ausgelassen und es wurde getanzt. Ich kam in den Genuss von 2 shows des anwesenden Pornostar "Mandy Goldie"
    Sehr beeindruckende Show an der (Tanz)Stange. Die Dame bräuchte eigentlich einen Waffenschein für ihre Oberschenkel! ;)
    Je später der Abend desto ausgelassener, es gab sogar Public Sex auf der Bühne!


    Mein 2ter Besuch festigte meinen Positiven Eindruck und ich freu mich auf das nächste mal!


    Vor etwa 2 Monaten war ich zum letzten Mal im FKK Neuenhof, seither nie wieder.


    Grund: Piccolowahn


    Wie waren eure Erfahrungen in den letzten Wochen? Kann man sich dort wieder entspannt un ohne Stoppuhr mit den Girls unterhalten, wie in jedem anderen Saunaclub?


    Ist von Dame zu Dame verschieden! Nicht jede fragte mich nach einem Drink und wenn dann nicht gleich auf Anhieb.

    Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ??


    Also an der Stange tanzen die Damen jeden Tag/Abend :smile: Ob die Girls party machen kommt auf die Stimmung im Club drauf an, da kannst du als Gast ja auch etwas mithelfen.
    Freitag oder Samstag, Freitag ist FKK Tag und Samstag sind die Damen in Abendkleider anzutreffen, kommt auf deine Vorliebe an.

    Von Zürich aus sehr gut erreichbar mit der S12 (damit ich das Freibier auch geniessen kann ;) ) bis Bahnhof Neuenhof, von dort nur noch einen kurzen Fussmarsch in die Industrie.


    Ich wurde sehr freundlich empfangen, da es mein erster Besuch im FKK Neuenhof war führte mich Alexya durch den Club und zeigte mir alles.
    Eines der Highlights sicher die Aussenanlage, in dem Moment wo ich sie erblickte bereute ich dass der Sommer bereits vorbei ist. Ich muss unbedingt mal im Sommer gehen. Die Saunaanlage war auch nach meinem Geschmack, der ganze Club wirkt sehr sauber und gepflegt.


    Im Lounge-bereich erwarteten mich die Damen top gestylt in ihren "dirndl". Ein sexy und ungewohnter anblick für mich.
    Einige der Damen waren noch sichtlich gezeichnet von der Party am Vorabend, wie sie mir später berichteten. Ich blieb nicht lange alleine, die Damen waren sehr kontaktfreudig, die Stimmung unter den Girls war sehr gut, es wurde viel getratscht und gelacht. Zuerst wollte ich etwas essen und die Sauna nutzen daher vertröstete ich die Damen auf später.
    Das Buffet war gut bestückt, Salate, Gemüse und Aufschnitt sowie Hot Dogs. Gegen Abends gab es noch feines vom Grill.


    Zurück im Lounge-bereich machte Claudia mit einem keken spruch auf sich aufmerksam, ich setzte mich zu ihr und sie kuschelte sich auch schon bald an mich. In real sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sehr sympatisch mit einem charmanten lächeln und einen guten Sinn für Humor. Ihrer verschmuste Art konnte ich nicht wiederstehen und wir begaben uns einen Stock weiter nach oben. Mein positiver eindruck bestätigte sich auch hier, das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Nach intensiven abwechslungsreichen FO und 69 erweckte eine andere Seite an ihr, die kleine feine Dame zeigte ihre wilde Seite. Sie war sehr fordernd und für jede Stellung zu haben.
    Ich versuchte mit ihr mitzuhalten was mich ganz schön ins schwitzen brachte! Die intensive Halbestunde raubte meine energie und nach der Dusche und dem gang zur Rezeption stärkte ich mich wieder am Buffet. Das Buffet wurde guet betreut und der Essensbereich regelmässig gereinigt.
    Claudia kümerte sich auch nach dem Zimmergang aufmerksam um mich und versorgte mich mit getränken.


    Die Stimmung im Club empfand ich als sehr familiär, die Gäste schienen sich untereinander zu kennen. Das Personal sehr aufgestellt und aufmerksam


    Die Zeit verging wie im fluge und obwohl ich nochmals in Zimmer wollte, entschied ich mich dafür den perfekten Tag so zu belassen und ging mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Club.


    Nochmals vielen Dank an das 6profi Team und an das FKK Neuenhof.
    Für mich eine geniales Erlebniss und tolle Neuentdeckung

    Nach dem arg geschrumpften Line-Up von letzter Woche nun diese Woche die Qual der Wahl! Mit Amira (wow, noch hübscher als zuvor), Bella, Dayana und Maya hatte ich in der Vergangenheit tolle Zimmergänge... Das momentane Line-Up trifft meinen Geschmack :verliebt:
    Gefreut hatte ich mich auch auf die skinny "Lexy", welche letztes mal als ich sie im Club sah, dauerbesetzt war. Leider ist sie dann wieder vom Tagesplan verschwunden.
    Ich wurde von den Girls herzlich empfangen und gleich in beschlag genommen.
    Stimmung war gut und je später der Abend desto mehr Gäste kamen.
    Als ich ankam war keine meiner Favoritinnen besetzt, was die Auswahl auch nicht einfacher machte.

    Bisher war ich noch nie im Freubad, daher wäre das eine super Gelegenheit für mich den Club kennenzulernen. Ich hatte im Sommer den Tele Bärn Beitrag gesehen welcher mich sehr "gluschtig" gemacht hat und der momentane Tagesplan ist echt beeindruckend. :verliebt: Ich halte mir das "Ultra Party Weekend" schon mal sicherheitshalber frei :mutig:

    An der Neugutstrasse 54 angekommen zuerst mal den Eingang gesucht, hinter dem Haus fündig geworden, super diskret wie auch die ganze Beschriftung. hoch in den 6. Stock. Geläutet und auch gleich freundlich von der Empfangsdame begrüsst worden und in ein freies Zimmer geführt.
    Kurze zeit stellte sich die Damen einzeln vor, ich hatte Glück 5 der 6 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren frei.
    Mit einer spezifischen Dame im Sinn begab ich mich auf den weg nach Dübendorf, doch als sich Isabela vorstellte, änderten sich meine Pläne Schlagartig. Die junge Bulgarin hat einen super Body und ein unglaublich hübschen Gesicht, schöner (natürlicher) Schmollmund. :verliebt: Ihr lächeln verzaubert einem sofort und sie spricht gutes Deutsch.
    Im Gegensatz zu den Fotos auf der Website hatte sie momentan lockiges haar.
    Das obligate Badetuch aufs Bett ausgebreitet, danach abwechselnd geduscht und los gings…
    Der Körper fühlt sich so gut an wie er aussieht! Küsse, Zungenküsse, intensives FO, ich wurde auf ganzer Linie verwöhne. GV in diversen Stellungen, ausdauernd Cowgirl.. die Zeit ging zu schnell vorbei!


    Schönes Studio, sehr sauber und professionell.
    Fazit Top Preis/Leistungs Verhältnis mit überraschend vielfältigem Line-Up. :super:


    @shini: Ich weiss nicht, was für dich "nächste Woche" bedeutet. Aber ausser Alma, mit der ich nicht gratis würde, kommt "nächste Woche" gar niemand. Ein paar, wirklich lächerlich, kommen am Wochenende.


    Okay okay hätte vielleicht besser "ende nächster Woche" schreiben sollen. ;)
    Ich wollte nur darauf hinweisen dass sich was tut. In den letzten Monaten gab es ja immer wieder Line-Up engpässe (..okay, nur 3 Mädels gab es wohl noch nie? Und dürfte bei einem Club dieser Grösse auch nicht vorkommen)


    ..Auf Amira freust Du dich doch auch, Anki :)


    Ob die angekündigten paar Frauen dann auch wirklich kommen ist erfahrungsgemäss keineswegs garantiert!


    Da hast Du leider recht, kam einigemale vor...

    Die Fotos von Beatrice haben mich neugierig gemacht, Location rausgesucht und ab nach Hegnau/Volketswil.


    Angekommen gleich die erste Überraschung an der Adresse befinden sich 4 Studios, auf der suche nach dem richtigen Eingang konnte ich einen Blick auf die Girls der Studios Budapest Girls und Studio-Privat werfen welche sich draussen auf den Terrassen die Sonne geniessten.


    Geklingelt und kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet und die Mädels stellten sich freundlich vor. Beatrice in real noch hübscher als auf den Fotos und sehr sympathisch :verliebt: halbe Stunde gebucht. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigener Aussage auch schon eine weile in dem Studio.
    Die Wohnung wirkt sauber und Bad sowie Zimmer sind liebevoll mit Kerzen dekoriert. Übliches Badetuch auf Bett...
    Kein Küssen und "nur" FM, die Angaben auf der Website sind etwas irreführen bzw. ich hätte das wohl besser im Voraus abgeklärt..aber war leicht abgelenkt! GV war okay, Cowgirl ausdauernd mitgemacht ansonsten jedoch eher passiv. Leider nicht der GFS denn ich mir aus den Sauna Clubs gewohnt bin...
    Dennoch befriedigt aus dem Haus gegangen.

    Sehr Aufgestellt und aktive auf Beutefang, ich war gerne ihr Opfer.
    Wie ZH_Lover schon schrieb, Kommunikation war nicht ganz einfach (ausser man(n) kann spanisch) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist Sie jedoch 22 und nicht 18. (aber spielt ja keine grosse Rolle)


    Natürlich, sehr hübsches Gesicht und super Körper :verliebt:
    Gab sich im Zimmer sehr viel Mühe, Zungenküsse, tolles FO, 69 und war für jede Stellung zu haben.


    Wiederholung: Sehr gerne wieder!

    Obwohl ich mich momentan über die Auswahl an Girls nach meinem Geschmack nicht beklagen kann :verliebt: wird man(n) hin und wieder doch etwas nostalgisch :smile:
    Weiss jemand wo jetzt Soraya/Soraja (Bild 1 & 2) arbeitet? Zuletzt gesehen ca. Mai 2016 im New Blue Up.


    Samira (Bild 3 & 4) sollte eigentlich vor ein paar Monaten ins New Blue Up zurückkehren, ist dann jedoch vom Tagesplan wieder verschwunden. Hat ja in der Vergangenheit in diversen Studios und Sauna Clubs gearbeitet.


    Ein versuch ist es wert :super:

    Sehr attraktives junges Girl mit Zahnspange :)
    Wunderschöne Brüste und Proportionen. Aufgestellt und kontaktfreudig, musste mich nicht lange bezirzen und ich willigte zum Zimmergang ein. Nach dem gemeinsamen Duschen (plus punkt, kommt leider viel zu selten vor) ab ins Zimmer. Dort wirkte sie auf mich noch nicht so routiniert, was ich sympatisch fand. FO sehr ausdauerned, wirklich herrlich. GV schien sie zu geniessen und schlug auch Stellungen vor, was ich sonst nicht so oft erlebe.


    Tolle Ergänzung zum Blue-Up Line-Up, ich hoffe ich komme noch ein zweites in den Genuss.


    Fotos: http://newblueup.ch/team/bella/

    Aber das wird sich sicher wieder einpendeln, Line-Up schwankungen gabs ja immer wieder mal. Freuen wir uns auf ein starkes comeback :D


    Momentan wieder starkes Line-Up, meiner Meinung nach.
    Die neuen Girls waren sehr aktiv auf Beutefang und auch dementsprechend busy, besonders Isabell und Bell.


    Werden wohl vermehrt Di/Do oder an Partys Gäste reinschauen wenn da der CHF 70/30min Preis bleibt.


    Bei mir wohl auch, wenn ichs mir einrichten kann, vorher war es nicht so ein Unterschied ob jetzt 80.- oder 70.- für die halbe Stunde.


    Ich hatte immer mehr den Eindruck viele (die Mehrheit?) nutzen das 15min/50.- Angebot und die Nachfrage nach Stündigen Zimmergängen, wie hier bei den Forum Schreibern, entspricht nicht den Bedürfnissen (Budget?) der Mehrheit der Besucher? Ist jedoch nur Spekulation meinerseits! Ich hab mir zwischendurch auch mal 45min mit meiner Favoritin geleistet und 1 Stunde ist jetzt schon attraktiver geworden :mutig: Die Preisstrukturierung macht jetzt sicher mehr Sinn und wie bereits geschrieben, Di + Do sind nun attraktiver.

    Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck das weniger Gäste da waren, aber ich denke das hat vor allem mit der Girl Line Up zu tun die in letzter Zeit eingebrochen ist. Den 30min Preis ist ja schon länger wie jetzt.


    Denke ich auch, sind ja noch keine Sommerferien.
    Sind leider in letzter Zeit immer wieder neue Girls vor-angekündigt die dann aber doch nicht kommen oder nur sehr kurze Zeit anwesend sind. Plus geschätzte Club Girls (Iza, Denissa, Samira zB) die lange auf dem Tagesplan angekündigt waren aber doch nicht zurück gekommen sind.


    Aber das wird sich sicher wieder einpendeln, Line-Up schwankungen gabs ja immer wieder mal. Freuen wir uns auf ein starkes comeback :D

    Mein zweites Pay6 Erlebnis war im Globe und man ist echt gut aufgehoben als Erstbesuchter. War seeeehr zufrieden. :verliebt:
    Jedoch wie Rion69 schon geschrieben hat, die Menge an unglaublich attraktiven Girls ist schon überwältigend. Die Mädchen können sehr hartnäckig sein und eine gekonnte Absage will gelernt sein. Erfahrungsgemäss wird man meistens nicht von der Dame angesprochen die man(n) ins Auge gefasst hat und man muss Eigeninitiative ergreifen. Von den Aspekten her würde ich eher einen kleineren Saunaclub wie den Sexpark empfehlen und dir die heiligen Hallen des Club Globe noch etwas aufsparen.


    Bin jedenfalls gespannt auf deinen Erlebnisbericht :super:

    Giulia / Club Blue-Up


    Sobald ich Giulia erblickt hatte war mir klar mit wem ich aufs Zimmer wollte :verliebt: Sehr schlank, kleine Brüste und dennoch einen fülligen (besseres Wort fällt mir momentan nicht ein) Po :lachen: Sehr schönes Gesicht, rundum wunderschöne Dame! ...mit den wohl längsten Nägeln im Club. :staunen:
    Was gibt es besseres als am FKK Tag eine solche Neu-Entdeckung zu machen :happy:
    Laut eigenen Aussagen halb Rumänin und halb Italienerin und süsse 24 Jahre jung.
    Wirkt unnahbar ist aber sehr aufgestellt und witzig, eine gute Gesprächspartnerin. Sehr gutes Deutsch und noch besseres Englisch.


    Nach dem kennenlernen und aufwärmen auf dem Sofa ging aufs Zimmer.
    Auch der Service wusste zu überzeugen! langes und intensives FO danach zeigte sie ausdauernder in der Reiterstellung, danach nahm ich die Zügel in die Hand :missionar: :doggy: die halbe Stunde war ruck zuck durch...


    Tolle Ergänzung zum New Blue Up Line-Up, hoffentlich bleibt die Dame eine weile :super:



    Da Dayana, ehemals New Blue Up jetzt dort arbeitet, bin ich auf die Secret Company Website gestossen und gesehen das die ehemalige(?) Porno-Darstellerin Missy Nicole ebenfalls dort in Volketswil buchbar ist :staunen:
    Inzwischen schaue ich mir zwar keine Pornos mehr an aber Sie ist mir noch gut in Erinnerung :happy:


    War jemand per Zufall bereits bei ihr? War überrascht über die Preise, hätte gedacht da muss man(n) tiefer in die Tasche greifen!
    laut google müsste Sie inzwischen um die 30ig sein, sieht sie noch so aus wie "früher?

    Wow


    Paula ist mir bei meinem letzten Besuch ins Auge gestochen, es ergab sich jedoch leider nicht die Möglichkeit zum Gespräch. Später schaute ich auf dem Tagesplan wer die Dame wohl war, Paula war schnell identifiziert und ich las die Berichte hier im Forum. Kein Wunder ist Sie ständig besetzt, ein nicht so geheimer Geheimtipp wie es scheint! :doof:


    Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    Wieder im Blue-Up musste ich einige Geduld mit mir bringen bis sich die Gelegenheit bot! Ich ging zu ihr hin und Sie meinte Sie habe bald einen Termin. Jedoch bleibt noch Zeit für eine 15 bis 30 Min Session.
    Normalerweise ist mir das Gespräch vor dem Zimmergang schon Wichtig, aber Sie hatte ja tolle Referenzen ;)


    Auf dem Weg zur Dusche/Zimmer lernten wir uns ein wenig kennen und machten Spässe, wirklich sehr sympathisch die junge Dame!
    Auch im Zimmer wurde ich alles andere als enttäuscht! Wow, was für eine Frau! Den knackigen, perfekt geformten Po muss man geknetet haben um es zu glauben! :verliebt: Heisse Küsse, tiefe Zungenküsse gefolgt von ausdauerndem und intensiven FO… weiter ging es in diversen Stellungen.
    Danach war ich echt geschafft :lachen:
    Von GFE bis Porno war alles dabei :happy:


    Top Empfehlung, Sie hat die Messlatte höher gesetzt. Eines der besten Club Erlebnisse die ich bisher geniessen durfte. 10/10

    Es gibt eine informative Website zum Thema: numbeo.com
    Es werden ziemlich detailliert die Lebensunterhaltskosten aufgelistet, ich denke dass ist noch wichtig zu wissen wenn man über dieses Thema diskutiert. Damit man wenigsten ein wenig Kontext hat und es nicht bloss eine nackte Zahl ist.
    Man Kann auch innerhalb des Landes die Preisunterschiede ansehen.
    So ist das Durchschnittseinkommen in Bucharest zB 35 % höher als in Galati

    War am wochenende an der "Summer Opening Party", vom Wetter her Perfekt getroffen! Konnte die Terasse, das sehr guete Essen und das Freibier in vollen zügen geniessen. Die 80.- statt 50.- für 2 mal Essen und Freibier find ich sehr fair und hab ich gerne bezahlt.
    Viele Damen anwesend, gute mischung aus Neuankömmlingen und etablierten Girls :)


    Die Stimmung unter den Gästen und dem Personal war sehr gut, tolle Atmosphäre. Es hatte nicht übermässig viele Besucher, was sich teilweise etwas auf die Stimmung einzelner Damen niederschlug.


    Bin gespannt auf die nächste Party :)

    Hatte bei meinem letzten Besuch mit Adel lange Zeit gesprochen und seither ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. :) Ihr sympatisches breites lächeln ist unvergesslich!


    Im Blue Up angekommen machte ich auf mich aufmerksam und lächelnd folgte Sie meinem Ruf. Wir führten unser Gespräch weiter und kamen uns langsam näher..
    Im Zimmer wurde ich alles andere als enttäuscht! Heisse Küsse und Zungenküsse, sehr viel initiative, sehr verspielt. Tiefes FO... liess keine Wünsche offen, toller Service! GFE feeling pur :)

    Lucy ist mir schon ein paar mal aufgefallen, jedoch kamen wir bisher noch nie ins Gespräch. Letzten Sonntag war es nun endlich so weit, ich kam an, setzte mich an die Bar und schaute Coco beim tanzen auf der Bühne zu... Lucy marschierte zielstrebig auf mich zu :simple:
    Mit ihrer charmanten Art, ihrem sehr hübschen Gesicht und dem ansteckenden Lächeln hatte Sie mich schnell um den Finger gewickelt :verliebt:


    Wir begaben uns zur Couch, sprachen eine weile (ihr Deutsch ist sehr gut) und Sie kuschelte sich immer mehr an mich heran. Erst als ich Sie zu küssen begann kam das Thema Zimmer auf.


    Der Zimmergang begann sehr zärtlich, Prä**di**kat "Girlfriend Experience" sicherlich verdient :) Lucy war sehr engagiert, genoss es aber auch sehr verwöhnt zu werden.


    Mit ihren 1.50, die kleinste Dame mit der ich bisher das vergnügen hatte, Wiederholung sehr gerne :verliebt:

    Ich war vor einer Woche an der CASH TIME Verlosung.
    Direkt von der Arbeit um ca. 19.30 eingetroffen und der Club war schon sehr voll. Ich ergatterte noch einen freien Sitz und gönnte mir einen Café.
    Das warten wurde mit einer heissen Show von Camy & Carla verkürzt. Es tauchten immer mehr Eisbären auf und ca. 20.10 begann die Verlosung. Die Stimmung war sehr gut. Ich bin jedoch schon sehr froh hat es nicht jeden Abend so viele Gäste, nach der Verlosung sind zwar viele gegangen doch der Club war immer noch über voll. Wer clever war angelte sich schon vor der Verlosung eine der Damen, danach musste man(n) Glück haben auf eine Dame zu treffen! Dementsprechend tigerten die Gäste nervös herum!
    Ich hatte das Glück und Camy gesellte sich zu mir und wir verbrachten nach etwas smalltalk uns spässen eine schöne halbestunde zusammen :happy:


    Für gewöhnlich bevorzuge ich die FKK Tage jedoch waren die Schulmädchen Outfits (Thementag vom Mittwoch) schon sehr Reizvoll! Katrin's Cheerleader Outfit blieb mir sehr gut in Erinnerung :verliebt:

    Schon oft den Tagesplan angeschaut :verliebt: doch aus Faulheit noch nie dazu aufgerafft die Anfahrt in Kauf zu nehmen... daher wäre der Gewinn die perfekte Motivation für meinen Erstbesuch.
    Würde auch gerne wiedermal einen ausführlichen Bericht schreiben :)

    Ich war letzten Donnerstag wieder im Blue Up, da die "Bums" Aktionstage meist sehr beliebt sind ging ich gleich direkt von der Arbeit. Schlüssel, Bademantel und Badetuch gefasst (die Stempelkarte füllt sich auch langsam :staunen: ) und ab in die Dusche. An der Bar angekommen bewahrheitete sich meine Prognose, der Grossteil der Damen war im Zimmer (oder sonst wo :smile: ) beschäftigt. Es dauerte nicht lange bis Grazie nach Grazie wieder die Treppe runterkam, was für ein anblick! Die FKK Tage haben schon ihren Reiz!
    Nach meinen Gratis Begrüssungs-Drink beschloss ich zuerst noch etwas zu Wellnessen mit der Hoffnung das meine Favoriten des momentanen Line-Up Zeit für mich hat.
    Wie so oft im Leben kam es natürlich anders als erwartet, nach kurzen Gesprächen mit 2 Damen (das "abweisen" fällt mir immer noch schwer, da werd ich mich wohl nie daran gewöhnen) setzte sich Carla zu mir hin. Die Damen waren an diesem Abend wirklich sehr gut gelaunt und kontaktfreudig! :super: Anfangs hielt ich an meinem Plan fest auf meine Favoritin zu warten doch je länger ich mit Carla sprach desto mehr verfiel ich ihrem Charme. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin und eine gekonnte Verführerin :verliebt:
    Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht und wir verbrachten eine schöne halbe Stunde zusammen.


    Danach war relaxen angesagt und doch noch mit meiner Favoritin aufs Zimmer zu gehen kam leider nicht mehr zustande.


    Endlich konnte ich noch einen guten Blick auf Merlin's, hier heiss diskutierte, Tattoo werfen :smile:
    Aufgefallen ist mir noch Deea , traumhaftes neues Girl! Noch keine Fotos auf der Website. Bin gespannt auf die ersten Berichte :super:
    Die beiden Damen sind vorgemerkt für die nächsten Besuche :smile:

    Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


    Es wurde nicht nur das 6 jährige gefeiert sondern auch gleichzeitig mein erster Besuch im Sex-Park ;)
    Scherz beiseite :) Vielen Dank ans 6profi und Sex Park Team für den Gutschein!


    Bin mit dem ÖV angereist aus dem Zürcher Oberland, über den Zürcher HB nach Lenzburg und von dort aus nach Oberentfelden, danach wars nur noch ein Katzensprung zum Club. Der Club ausnahmsweise nicht wie gewohnt in der Industrie sondern in einer Wohngegend, aber sehr Unauffällig und der Eingang ist diskret versteckt.


    Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und mit den Preisen etc. vertraut gemacht. Bademantel, Schlarpen, Schlüssel und Handtuch geschnappt und danach umgezogen. Daniela wartet bereits auf mich um mir die restlichen Räumlichkeiten zu zeigen.


    An die Bar gesetzt Kaffee und Wasser bestellt und schon wurde ich von der ersten Dame angesprochen, Dankend lehnte ich nach etwas Smalltalk ab, da ich erst etwas essen wollte. Weitere absagen folgten, erst noch das Showprogramm begutachtet und den Wellnessbereich genutzt.


    Die knapp 30 Damen in ihren Abendkleider sahen echt umwerfend aus, allesamt top gestylt. Die Stimmung war durchgehend super, die Ladies Kontaktfreudig und ausgelassen. Viele Eisbären kannten sich und dadurch entstand eine sehr familiäre Atmosphäre.
    Von den Shows her stach besonders Ruby's Autoerotic Show heraus sowie die beiden Brazil Girls mit ihrem Carnival Samba! :verliebt:
    Vom Stargast Helena Valentine habe ich jeweils nur die hälfte der Shows gesehen, da ich vom Zimmer zurück kam. Aber was ich gesehen habe war Top :super: Genau was man(n) von einem Pornostar erwarten würde, sehr Professionell.


    Als die Zeit reif war suchte ich Augenkontakt zu Rebecca, eine junge Rumänische Dame die erst ein paar Tage im SP arbeitet und noch nicht mit einem Foto auf dem Tagesplan vertreten ist. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Sie kam zu mir rüber und sprach mich an. Von aussen wirkte Sie distanziert auf mich was aber überhaupt nicht der Fall war. Wir setzten uns und unterhielten uns etwas. Ihre kecke selbstsichere Art hatte mich schnell in ihren Bann gezogen :verliebt: Sie holte den Schlüssel und los gings :lachen: Kaum war nach ein paar heissen Zungenküssen mein Bademantel runter, setzte Sie sich aufs Bett und begann zu blasen :verliebt: Danach legte ich mich hin und das FO ging lange und intensiv weiter, ich revanchierte mich in der 69er :69: , was Sie zu geniessen schien :happy: Dann Gummi aufgesetzt und in der Missionarsstellung losgelegt danach Seitlich gefolgt
    von der Reiterstellung und schliesslich Doggy. Ohhh war das intensiv.. danach Gummi abgesetzt und und nochmals FO... ich war schon kurz davor als ich Sie bat nochmals ein Gummi hervorzuholen, ich wollte den Zimmergang im Doggy abschliessen :smile:


    Ich relaxte etwas und gönnte mir nochmals einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Das reichliche Büffet wurde bis zur späten Stunde frisch aufgefüllt mit Salaten, Kartoffeln, Wienerli, Schinkli, Speck und diverse Beilagen. Kompliment das Essen war echt lecker!


    Nach dem ich ihre Show gesehen hatte ging mir Ruby nicht mehr aus dem Kopf. Endlich bot sich die Gelegenheit Sie war alleine und "auf der jagt" Ich ging auf Sie zu und wir kamen ins Gespräch...Je später der Abend desto mehr Eisbären dadurch war Dauerbetrieb auf den Zimmern und wir mussten etwas warten bis ein Zimmer frei wurde. Es war quasi ein Stafettenlauf die Girls übergaben sich die Schlüssel :smile: Ruby hielt im Zimmer was ihre Show auf der Bühne versprach. FO vom feinsten, tiefe Zungenküsse, während dem GV berührte Sie sich auch selber und genoss es sehr. Ihr Körper ist einfach fantastisch und ihre Persönlichkeit steht dem in nichts nach. Ein tolles Erlebniss :verliebt:


    Ich brauchte wieder etwas Stärkung und wollte mich danach auf die Heimreise machen... Dann sah ich Sidonia auf der Pirsch, welche ebenfalls eine tolle Bühnen Performance ablegte und in ihrem Kleid fantastisch aussah, jedoch kaum frei war (kein wunder)... Ich entschied mich diese Perle noch für einen weiteren Besuch aufzusparen und verschwand in die Umkleide.


    Ich ging sehr happy nachhause, tolle Party! Super organisiert!

    Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


    Es wurde nicht nur das 6 jährige gefeiert sondern auch gleichzeitig mein erster Besuch im Sex-Park ;)
    Scherz beiseite :) Vielen Dank ans 6profi und Sex Park Team für den Gutschein!


    Bin mit dem ÖV angereist aus dem Zürcher Oberland, über den Zürcher HB nach Lenzburg und von dort aus nach Oberentfelden, danach wars nur noch ein Katzensprung zum Club. Der Club ausnahmsweise nicht wie gewohnt in der Industrie sondern in einer Wohngegend, aber sehr Unauffällig und der Eingang ist diskret versteckt.


    Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und mit den Preisen etc. vertraut gemacht. Bademantel, Schlarpen, Schlüssel und Handtuch geschnappt und danach umgezogen. Daniela wartet bereits auf mich um mir die restlichen Räumlichkeiten zu zeigen.


    An die Bar gesetzt Kaffee und Wasser bestellt und schon wurde ich von der ersten Dame angesprochen, Dankend lehnte ich nach etwas Smalltalk ab, da ich erst etwas essen wollte. Weitere absagen folgten, erst noch das Showprogramm begutachtet und den Wellnessbereich genutzt.


    Die knapp 30 Damen in ihren Abendkleider sahen echt umwerfend aus, allesamt top gestylt. Die Stimmung war durchgehend super, die Ladies Kontaktfreudig und ausgelassen. Viele Eisbären kannten sich und dadurch entstand eine sehr familiäre Atmosphäre.
    Von den Shows her stach besonders Ruby's Autoerotic Show heraus sowie die beiden Brazil Girls mit ihrem Carnival Samba! :verliebt:
    Vom Stargast Helena Valentine habe ich jeweils nur die hälfte der Shows gesehen, da ich vom Zimmer zurück kam. Aber was ich gesehen habe war Top :super: Genau was man(n) von einem Pornostar erwarten würde, sehr Professionell.


    Als die Zeit reif war suchte ich Augenkontakt zu Rebecca, eine junge Rumänische Dame die erst ein paar Tage im SP arbeitet und noch nicht mit einem Foto auf dem Tagesplan vertreten ist. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Sie kam zu mir rüber und sprach mich an. Von aussen wirkte Sie distanziert auf mich was aber überhaupt nicht der Fall war. Wir setzten uns und unterhielten uns etwas. Ihre kecke selbstsichere Art hatte mich schnell in ihren Bann gezogen :verliebt: Sie holte den Schlüssel und los gings :lachen: Kaum war nach ein paar heissen Zungenküssen mein Bademantel runter, setzte Sie sich aufs Bett und begann zu blasen :verliebt: Danach legte ich mich hin und das FO ging lange und intensiv weiter, ich revanchierte mich in der 69er :69: , was Sie zu geniessen schien :happy: Dann Gummi aufgesetzt und in der Missionarsstellung losgelegt danach Seitlich gefolgt
    von der Reiterstellung und schliesslich Doggy. Ohhh war das intensiv.. danach Gummi abgesetzt und und nochmals FO... ich war schon kurz davor als ich Sie bat nochmals ein Gummi hervorzuholen, ich wollte den Zimmergang im Doggy abschliessen :smile:


    Ich relaxte etwas und gönnte mir nochmals einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Das reichliche Büffet wurde bis zur späten Stunde frisch aufgefüllt mit Salaten, Kartoffeln, Wienerli, Schinkli, Speck und diverse Beilagen. Kompliment das Essen war echt lecker!


    Nach dem ich ihre Show gesehen hatte ging mir Ruby nicht mehr aus dem Kopf. Endlich bot sich die Gelegenheit Sie war alleine und "auf der jagt" Ich ging auf Sie zu und wir kamen ins Gespräch...Je später der Abend desto mehr Eisbären dadurch war Dauerbetrieb auf den Zimmern und wir mussten etwas warten bis ein Zimmer frei wurde. Es war quasi ein Stafettenlauf die Girls übergaben sich die Schlüssel :smile: Ruby hielt im Zimmer was ihre Show auf der Bühne versprach. FO vom feinsten, tiefe Zungenküsse, während dem GV berührte Sie sich auch selber und genoss es sehr. Ihr Körper ist einfach fantastisch und ihre Persönlichkeit steht dem in nichts nach. Ein tolles Erlebniss :verliebt:


    Ich brauchte wieder etwas Stärkung und wollte mich danach auf die Heimreise machen... Dann sah ich Sidonia auf der Pirsch, welche ebenfalls eine tolle Bühnen Performance ablegte und in ihrem Kleid fantastisch aussah, jedoch kaum frei war (kein wunder)... Ich entschied mich diese Perle noch für einen weiteren Besuch aufzusparen und verschwand in die Umkleide.


    Ich ging sehr happy nachhause, tolle Party! Super organisiert!

    Ich hatte eine Andere Dame im Visier, doch als Simone sich zu mir setzte änderte ich meine Pläne schnell :smile: Zuvor beobachtete ich bereits wie Sie die Treppe hinunter kam, klein, zierlich schlank, sehr sexy! Wir plauderten ein wenig, die junge Dame ist wirklich sehr keck, lustig und wie Sie selbst sagt crazy! :smile:
    Sie schlug den ganz zur Sauna vor, was sowieso noch auf meinem Plan stand.
    Alles ohne drängen und Sie nahm sich viel Zeit für mich.
    Sie schlug vor gleich in der Sauna zur Sache zu kommen und danach auf dem Balkon weiter zu machen, ich lachte amüsant aber im Nachhinein wurde mir klar dass es wohl ihr ernst war :happy:
    Nach dem Schwitzen holte Sie den Zimmerschlüssel.
    Es blieb verspielt mit vielen Spässen, cazy triffts wirklich sehr gut!
    ZK, schmusen, langes FO und GV. Die halbe Stunde war im nu durch.


    Die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht gerecht, sieht in echt noch besser aus. Werde bei Gelegenheit gerne wieder mit Simone aufs Zimmer gehen oder sogar auf ihren Vorschlag eingehen :mutig:

    Anfang Monats kurz mit ihr geplaudert und war auf Anhieb verzaubert :verliebt: Wunderschöne Frau, eine klassische Schönheit mit den Kurven an den richtigen stellen. Wunderschönes lächeln, inklusive einer herzigen Zahnlücke :happy: Jedoch war ich bereits auf dem weg nachhause und die Zeit reichte nicht mehr aus...
    Nun endlich bot sich die Gelegenheit, Sie brauchte mich nicht lange zu verführen. Nach einem anregenden Gespräch (Ihr Deutsch ist ausgezeichnet) begaben wir uns aufs Zimmer.
    ..Ich war froh hatte ich zuvor bereits ein Zimmergang, ihrem FO hätte ich ansonsten nicht lange standgehalten, seeehr intensiv und tief. Der daruf folgende GV war genauso ein Genuss :verliebt: Sie benutzt eine tolle Gleitcreme oder mehr Salbe die nicht zu flutschig ist, und somit ein sehr intensives Erlebnis...


    Absolute Suchtgefahr! :smile:

    Ich musste schmunzeln als ich lugano60 post gelesen habe mit dem Sphynx vergleich. :super:


    Teo ist mir schon seit Sie beim New Blue Up angefangen hat auf dem Tagesplan aufgefallen, doch im Club war ich meistens mit meinen Favoritinnen beschäftigt :verliebt: Nun war es endlich an der Zeit! :smile: Sie sass lange Zeit desinteressiert auf der Couch bis Sie sich für einen Tanz an der Stange erhob :happy: Sie muss meine lüsternen Blicke wohl bemerkt haben und sass sich etwas später zu mir hin. Zum Vorschein kam eine sehr aufgestellte sympatische junge Dame mit einem unglaublichen lächeln! Auf dem Zimmer wurde ich nicht entäuscht :verliebt: Sehr gerne wieder!

    Ich war gestern (25. Dez) an der Christmas Party, Eintritt 60.- statt 50.- dafür gabs ein Glas Wein und ein Essen: Fleischkäse, Kartoffelsalat und Brot.
    Weihnachtsabend im Club? Wusste nicht was ich erwarten soll? Entweder fast keine Leute oder sehr viele Leute, dachte ich mir... zweites war dann der Fall.
    Sehr durchmischtes Publikum, von sehr Jung bis Alt :)
    Um die 15 Ladies waren anwesend, die meisten sehr motiviert und aufgestellt.
    Meine auserwähle Dame, welche neu im Club ist, war leider den ganzen Abend in Gespräche verwickelt oder auf dem Zimmer :( Aber zum Glück fehlt es ja nicht an Alternativen :verliebt:

    Ich hatte im Dezember das Vergnügen, nach dem mir Dayana auf dem Tagesplan schon mehrmals aufgefallen war und einem so schlanke und Grosse Damen doch eher selten über den weg laufen hatte ich mich auf den weg ins Blue Up gemacht.


    Es war Sonntag Abend, kaum Eisbären und sehr viele Girls anwesend, Dayana stach natürlich durch Ihre Grösse aus der Masse hervor, ich war überrascht von Ihrem Gesicht, sehr Mädchen haft, hatte ich mir anderst vorgestellt :) Wirklich eine sehr schöne Frau. :verliebt: Ich bestellte mir was zu trinken und setzte mich hin, sprach etwas mit den anderen Girls. Dayana war ständig mit anderen Girls am reden und ich hoffte Sie alleine abfangen zu können oder das Sie von sich aus zu mir kommen würde. Dem war aber nicht so.... also musste ich die Sache selber in die Hand nehmen und ich sprach Sie an. Wir begaben und nach oben und quatschten etwas, die Kommunikation war nicht ganz eifach aber amüsant.
    Wir begaben uns dann auf ein Zimmer, zu beginn war Sie recht kühl und "routiniert" doch plötzlich wurde Sie "warm" ich musste wohl etwas richtig gemacht haben :happy: war ein schöner Zimmergang


    Inzwischen ist Dayana wieder zurück im Blue Up, rank und schlank wie eh und je :)

    Die Cabarets & Strip Clubs machen spass, wirklich schöne Tänzerinnen dort!
    Goldfingers: goldfingers.cz
    Darling: kabaret.cz
    Hot Peppers: hotpeppers.cz


    Für pay6 fährt man preis und service technisch besser mit "privates"
    Eine Übersicht zB hier: zlobiveholky.cz


    Informieren ist wichtig, am besten suchst Du Dir im Vorfeld raus wohin Du gehen willst. Am/um den Wenzelsplatz hats viele "Schlepper" die versuchen Dich in den die Clubs zu lotsen. Was bei den grossen Clubs wie dem "Darling" oder "Sexy Sauna" noch praktisch ist weil sie Dir, wenn Du genug skeptisch bist, einen Rundgang anbieten oder sogar Reduktion etc. Aber man liest auch immer wieder negatives von dubiosen "Schlepper" und Clubs, zum teil verkaufen sie auch Drogen. Für Taxi Fahrer gilt, lass Dich nicht irgendwo hinbringen, egal wie gut es sich anhört.
    Aber Prag ist sehr sicher, auch in den Frühen Morgenstunden!

    Ich war auch sehr nervös, weil ich nicht wusste was mich erwartet!
    Hat man es mal zur Tür hinein geschafft wird man gefragt ob man zu ersten mal hier ist und es wird einem alles schön erklärt und herumgeführt.
    Die Mädchen sind super Lieb, da musst Du dir keine sorgen machen.
    Im Nachhinein denkst Du Dir: wieso bin ich nicht schon früher gegangen! :D


    Viel Spass ;)

    Vor einer Woche war ich in Uster und wollte die Chance nutzen um "Wildkatzen" mal zu testen! Wollte eigentlich schön früher gehen und Sandy testen aber nach otto's Bericht ist mir die lust dann vergangen!


    Als ich die süsse NIKA auf der Website entdeckte konnte ich nicht widerstehen!


    Anfahrt vom Bahnhof ist leicht, mit dem Bus bis "Post Niederuster" und um die Ecke ist das Studio gleich! Sehr indiskreter Eingang! :D
    Nach dem ich geklingelt habe hörte ich eine stimme "ein moment bitte" gefolgt von gerumpel, dauerte noch eine weile bis eine Dame mir die Tür öffnete und mich in ein Zimmer führte, auf dem weg zu Zimmer huschten 2 Mädels in weissen Bademänteln weg.
    ich setzte mich und 3 weiter Damen kamen dazu und stellten sich vor.
    Alle Girls vom Tagesplan waren anwesend und verfügbar.
    Musste nicht lange überlegen und ich entschied mich für die schlanke NIKA.


    Ich wurde von ihr in den oberen stock geführt und konnte mich zwischen 2 Zimmern entscheiden und Sie bot mir ein Getränk an. Nach dem finanziellen teil (20 min 120.-) duschte ich mich und danach ging Sie duschen.
    Dusche sah aus wie eine "private" Dusche "zuhause" Verschiedene Duschmittel standen zur Verfügung sowie eine Mundspülung.


    Das Zimmer sah ordentlich aus, Musik lief und auf dem TV standardmässig ein Porno.


    NIKA hätte wirklich eine sexy Figur, war allerdings nicht gross geschminkt wie auf den Bildern. Sie hatte sich einige Tage nicht mehr im Intimbereich rasiert, nichts gegen intimbehaarung aber bitte getrimmt, hat etwas ungepflegt gewirkt.


    Am Anfang gabs eine ultra vorsichtiges FO, sobald er richtig schön steif war stülpte Sie jedoch das Kondom über und blaste so weiter. FO wurde auf der Website noch gross angepriesen! Danach folgte Missionar, doggy sowie Cowgirl, sie gab sich sehr mühe und es fühlte sich geil an!
    Dann jedoch fragte sie mich "bist Du gekommen, Zeit ist leider um!"
    Mit grossen Augen schaute ich Sie an, hatte extra noch auf die Uhr geschaut bevor wir loslegten.. 5 minuten hätte ich noch gehabt... die Diskussion ging los.. wie Sich herausstellte bezahlt man die Duschzeit wirklich mit, wäre noch in Ordnung wenn man zusammen duscht aber so? Wollte von 20 min auf 30 Minuten verlängern aber Sie meinte das geht auch nicht... mindestens 15 Minuten!
    Eigentlich hätte ich gehen sollen aber hab dann doch nachbezahlt..


    Der Schluss hat dann eher einen negativen Eindruck hinterlassen, NIKA hingegen fand ansonsten richtig geil!

    War vor 2 Wochen zu ersten mal im Club La Boum.
    Bin mit dem Zug vom HB angereist und dann ab Bahnhof Stettbach das Tram genommen. (die strecke ab Bhf Stettbach kann man aber auch easy laufen)
    Club eingang wirklich gleich bei der haltestelle Ringwiesen, einfach zu finden!


    Hab erst abgewartet bis die wartenden Leute an der Station weg waren und bin dann rein in das Gebäude in den Lift und ab in den 2ten(?) Stock.
    Bin immer sehr nervös wenn ich einen neuen Club/Studio besuche, man weiss nie was einem erwartet und wie es abläuft!


    Geläutet und sehr freundlich empfangen worden, Eingangsbereich wirkt sehr Business mässig, clean. Wurde gefragt ob ich zum ersten mal da bin und was für eine Dame mir vorschwebt, meine im Voraus ausgesuchte Favoritin war leider gerade Besetzt also bot Sie mir an mich aufs Zimmer zu begeben und die verfügbaren Damen mir vorzustellen. Hat mir dann noch ein Getränk Angeboten und musste dann im Zimmer kurz warten.


    5 Damen wurden mir Vorgestellt und *Wow* war positiv überrascht,
    so "live" sehen die Girls noch besser aus als auf den Fotos auf der Website!
    Um so schwerer sich zu entscheiden! Meine Wahl fiel dann auf die süsse Lorette.


    Die Damen inklusive Lorette verlassen das Zimmer wieder und ich mach mich für das Abenteuer parat. Zimmer und Dusche wirken sehr sauber, ausreichend Badetücher sowie eine Mundspülung sind Vorhanden Licht im Raum ist sehr gedimmt.


    Frisch geduscht nur noch mit einem Handtuch um die Lenden dauerte es noch eine weile bis Lorette das Zimmer wieder betritt.


    Wir plaudern ein wenig währen Sie mich dem Badetuch entledigt und mein bestes Stück etwas massiert und dann tief in den Mund nimmt! Nach einer weile herrlichem FO zieht sie mir den Gummi über und schmiert ordentlich
    Gleitcreme drauf (Cosano von der Migros :)) und los gehts erst in der Missionarsstellung, dann Doggy und noch Cowgirl. Empfand sie als sehr eng, fand ich richtig geil! Am anfang war Sie noch eher zurückhaltend, was sicher auch mit meiner anfänglichen Nervösität zusammenhing aber mit der Zeit haben wir den groove gefunden und gegen denn schluss erlaubte sie sich auch ein Spässchen was die Atmosphäre schön auflockert und man so ihre Persönlichkeit etwas herausspürt!
    Die Uhr tickte, hatte das early Bird Angebot genutzt 20min/150.-, ich erkundigte mich wieviel Zeit noch bleibt und leider war die zeit auch schon fast abgelaufen! Gummi abmontiert und nochmals ihr FO genossen (zwischendurch etwas Handeinsatz) bis ich in ihrem Mund gekommen bin! :verliebt:


    Sie hat dann die "Sauerei" :) bereinigt und hat das Zimmer verlassen, hab mich Geduscht und dann die Chefin per klingel gerufen (aus diskretions gründen wird mann abgeholt und aus dem Zimmer zum Ausgang geführt, find ich sehr sympathisch :super: ) Musste noch eine Bewertung abgeben und vor dem Ausgang wartete Lorette und hat sich noch von mir verabschiedet.


    Tolle Erfahrung! Wirklich super geführtes Studio/Club!