Schade sind einige der Angekündigten Girls doch nicht gekommen aber das Line-Up für die Halloween Party am Wochenende entwickelt sich prächtig
-
-
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Villa, ich beschloss die Gelegenheit der Halloween Party zu nutzen anstelle eines Saunaclub Besuches. Bereits der Eingang wär sehr cool geschmückt mit den klassischen Kürbis Laternen.
Freundlich wurde ich begrüsst und in einen Raum geführt, bekam meinen Drink und die Damen stellten sich vor.
Ich hatte mir Vorgestellt das sich Gäste und Girls mischen und man etwas plaudern und sich gemütlich kennenlernen kann bei einem Drink und Musik.Die Villa war wirklich sensationell dekoriert mit viel liebe zum Detail! Bei den 80.- für die halbe Stunde inkl. einen Gratis Drink hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Der Service war trotz des niedrigen Preises 1A
-
(...)
eigentlich wollte ich mich mit Vera wegen ihres Temparament-Ausbruchs letztes mal unterhalten (und danach aufs Zimmer) aber sie war lange besetzt, und danach sah ich sie in Strassenkleidung...
Ich hatte immer die Hoffnung dieses Temperament würde auch im Zimmer zum Vorschein kommen
Aber dies konnte ich ihr nicht entlocken -
Nicoletta war mir bei meinem letzten Besuch vor 2.5 Wochen auch aufgefallen, sie war an jenem Abend meine "Miss Booty"
- ein Zimmerbesuch scheiterte aber an der Kommunikation (sie spricht weder dt/engl/span/ital/franz, nur rumän.),
eine Kollegin sprang als Dolmetscherin ein, sofern ich richtig verstanden habe, blieb sie nur 3 Tage...
ist sie zurückgekehrt? (TP leider nicht verlässlich)
Sunny war gemäss ihrer Aussage bereits öfters im Olymp, sie gefiel mir auch, mich störten aber ihre Botox-Lippen
Miss Booty triffts gut, ihr knackiger Arsch im dem knappen Badekleid ist mir jetzt noch im Gedächtnis! War inzwischen nochmals im Club und habe sie leider wieder nicht gesehen!
-
Bitte nicht traurig sein. Es sind ja zwei weitere neue junge Girls (Evi und Lori) nun anwesend.
Danke für den Tipp!Und schöner Bericht Mahal Kita !
-
Steak?
Letztes Wochenende stand als Special ein Steak auf dem Menüplan -
Meine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Cristina und Leyla sind vermutlich abgereist, denn sie figurieren nicht mehr auf dem TP!!!!
Wollte aufgrund deines Berichtes vorbeigehen am Wochenende, die beiden waren aber bereits weg vom Tagesplan und ich entschied mich für einen anderen Club. -
Ich war heute Freitagnachmittag im Olymp, die Happy Hour Aktion scheint gut anzukommen, ab 15 Uhr war auch recht viel Betrieb. 15 CHF für Eintritt und gutes Essen inkl. Steak ist natürlich ein Hammerpreis.
Der Preis ist echt surreal, das Steak war wirklich ausgezeichnet!
Heute war der Club sehr gut besucht, als ich an die Bar kam war ich erst schockiert, alles nur Männer im Raum! Es herrschte hochbetrieb!Ich war diese Woche und aktuell hat es sehr viele junge Girls, die auch etwas für Stimmung sorgen
Nicoletta ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen aber bin dann doch wieder bei einer meiner Favoritinnen gelandet
Nicoletta hatte wohl frei oder ist bereits wieder weitergezogen? Hatte eigentlich vor den Zimmergang heute Nachzuholen!Zum Glück gab es genug Alternativen
-
Am Anfang meiner P6 „Karriere“
als ich zum ersten mal die Nummer einer WG bekam, war ich total hin und weg und überrascht! Bis die ernüchterung eintraf und ich realisierte das es ein charmantes Mittel der Kundenbindung ist, ein paar Fotos, ein paar Kuss Smilies etc.
Inzwischen geht es mir ähnlich wie SchwanzusLongus , bei Nummern und FB Kontakten bin ich sehr zurückhaltend.
Das unverbindliche und ungezwungene ist doch teil des ReizesDennoch pflege ich ein paar ganz wenige Kontakte zu Ehemaligen und Aktiven
-
Hat sich einiges getan auf dem Tagesplan, viele neue (junge) Girls wie es scheint!
JohnnyGS im New Blue Up, ein legendärer Moment!
Cooler und unterhaltender Bericht!
-
Schein als wären die 25.- nun der reguläre Eintrittspreis! Aktuell wieder eine 15.- Happy Hour Aktion
Ich war diese Woche und aktuell hat es sehr viele junge Girls, die auch etwas für Stimmung sorgen
Nicoletta ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen aber bin dann doch wieder bei einer meiner Favoritinnen gelandet
Mit Sunny wäre ich auch gerne aufs Zimmer, aber die war dauerbesetzt!
Hat jemand Erfahrung mit Sunny oder Nicoletta?
-
Weiss jemand, ob und wann Rebecca wieder kommt? Oder wo sie jetzt arbeitet?
Laut Tagesplan ist sie morgen wieder zurück im Olymp! -
So sehr ich den Club Olymp auch schätzen gelernt habe, doch ein wenig Kritik
Seit die Website überarbeitet wurde, lassen sich nur noch wenige Girls anklicken, mit Details zum Service und weiteren Bilder.
Der Tagesplan wird zwar immer wieder ergänzt mit den neuen Girls und Fotos doch aktuell steht z.B. bei Julia, 24 & Jessy, 21 immer noch Ab 01.10.19 im OLYMP, Ayline, 24, Ab 05.10.19 im OLYMP
Die immer noch laufende 25.- Aktion wird hier auf 6profi gar nicht per Banner beworben, es sollen doch auch neue Kunden kommen und nicht nur die Stammkunden günstiger reinkommen
-
stiletto Das freut mich für dich, schön zu hören! Da muss ich ihr wohl nochmals eine Chance gegen
-
Besonders erwähnenswert sind da Anny und Flavia.
:super::kuss::super:
Beide haben einen umwerfenden Body und beide boten mir einen exzellenten Service der Superlative.
Danke für den TippMomental wirklich eine gute Mischung aus neuen und etablierten Damen!
Mein Tipp wäre noch, die inzwischen nicht mehr ganz so neue Nicole, sinnlich, zärtliche GFExperience auf sehr hohem Niveau
-
Als ich Loredana erblickte war für mich gleich klar das ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde, super Body feste kleine Brüste, lange schwarze Haare. Sie wirkte sehr sexy auf mich.
Sie hat ein kleines Blumen Brust Tattoo. Das angegebene Alter von 23 Jahren dürfte wohl in etwa hinkommenSie kam auch gleich auf mich zu, wir kamen ins Gespräch und sie wirkte leider sehr desinteressiert. Die Frage nach dem Zimmer kam sehr schnell und ich hatte kein gutes Gefühl, doch willigte hoffnungsvoll ein. Wir wurden leider auch im Zimmer nicht wirklich Warm miteinander. Sie schaute beim GV ständig auf die Uhr an der Wand, meine Leistung war wohl nicht besonders beeindruckend
Am Service an und für sich gibt es absolut nichts zu bemängeln, das FO war sehr gekonnt, Küsse gab es auch, nur die Magie oder besser gesagt die Illusion fehlte leider komplett.Wäre ich nicht mit ihr aufs Zimmer wäre Sie mir wohl noch Tage im Kopf herumgespukt
Bilder gibts leider (noch) keine
-
Paula kam am 29.09 statt am 22.09, die Änderung wurde aber auch auf der Website angekündigt. Sie ist momentan im Club, leider bleibt sie ja für gewöhnlich jeweils nur kurze Zeit
-
Wird der “reale” Tagesplan noch vor der Eröffnung aufgeschalten?
Bin gespannt auf das Line-Up! -
green Inzwischen ist Lacy zurück auf dem Tagesplan vom Club La Boum
-
Also ich kenne Vera auch, bei mir nervt es etwas weil sie immer mehrmals nach ner Flasche Champagner fragt - Klar is ja auch ihr Job aber lieber dezenter!Vera hat mich nur bei unserer ersten Begegnung nach Champagner, Extras etc. gefragt, inzwischen nie mehr.
Hatte bisher im Zimmer nur gute Erlebnisse mit ihr und hoffe auf viele weitereSie wird wohl sicher auch aus den Reklamationen und deren Konsequenzen gelernt haben und ihre Strategie etwas angepasst haben
Inzwischen wurde ja auch seit 1 Jahr nichts negatives mehr berichtet -
Siehe mein Bericht von heute
Schöner Bericht, Danke! -
Nach den Sommermonaten mit reduziertem Line-Up, nun wieder gut gefüllt mit Girls. Viele bekannte Gesichter, darunter auch einige meiner Favoriten, sowie neue Gesichter, eines davon Mia. Sie bewegte sich kaum von ihrem Platz, keine Motivation zum Arbeiten? Ihre Kollegin sah wohl meine lüsternde Blicke und weisste Mia zu mir hin.
Ihr passives Verhalten hatte wohl eher mit Schüchternheit zu tun, wie es für mich im laufe des Gesprächs schien. Das Eis war jedoch schnell gebrochen und wir führten ein witziges Gespräch, sie wurde immer anschmiegsamer und es kam zu ersten Küssen. Sie stellte die Frage der Fragen und ich willigte voller Vorfreude ein!
Ich beobachtete mit Genuss ihr Hinterteil als sie den Schlüssel holte an der Rezeption. Beim duschem bekam ich dann das ganze Paket zu Gesicht. Der grosse Po wird ergänzt von einer schmalen Taille und kleinen Brüsten. Ihre Brille verleiht ihr einen unscheinbaren Studentinnen look. Von Schüchterheit ist auf dem Zimmer keine Spur, heisse Zungenküsse, tiefes FO die unscheinbare Mia weiss was sie tut und was mir gefällt! Ihre Pussy ist schön geformt und lässt sich gut lecken. Ich nuzte jede Gelegenheit ihren geilen Po durchzukneten. GV auch versaut und geil, sie ging schön mit!
Tolles Zimmer das mir wohl noch eine Weile present bleiben wird, zumindest bis zu meinem nächsten Besuch
-
-
Danke green , auf ihre Herkunft habe ich sie nicht angesprochen.
Zitat[...]in D aufgewachsen, spricht deshalb perfekt dt., aber kein span., 19j., sehr liebenswerte kundenorientiert Art, dunkle Mulata, eher afrikan. Typ, ein paar dekorative Piercings, lange Fingernägel, mit Hammerfigur: sehr zierlich, sehr schmale Taille, runder knackiger Apfel-Po, dazu grosse stehende kegelförmige Naturtitten mit Tendenz zu Puffynippeln
Von deinem Beschrieb her ziemlich sicher Lacy
Sie meinte sie werde wiederkommen, aber Sie weiss noch nicht wann. -
Aktuell ein Line-Up das mir sehr zusagt! Besonders Bianca und Vera. Sogar Betty hat ihren Weg zurück ins Olymp gefunden
-
-
Ich hab es wiedermal ins La Boum geschafft, die Bilder von Lacy hatten mich neugierig gemacht. Ich hatte Glück und sie war frei. Sie kam gleich mit einem lächeln rein und war sehr herzlich und kommunikativ.
Skinny mit grossen Naturbrüsten find ich sehr sexy und begegnet man(n) nicht jeden TagWas man auf den Fotos nicht sieht sind ihre zahlreichen Piercings.
Nach dem duschen hab ich gleich ihre Naturbrüste in angriff genommen. Danach setzte sie sich aufs Bett und begann mit tiefem FO, dabei sah sie immer wieder rauf zu mir! Mit 69 auf dem Bett ging es weiter gefolgt von GV. Sie ging mit und schien investiert. Zwischendurch liebkoste ich immer wieder ihre Brüste, da bekommt man nicht genug von
Im Club La Boum hatte ich bisher durchgehend sehr gute Erfahrungen und Lacy reiht sich da nahtlos ein
-
Meine Wahl fiel auf Rebecca, auf der Website mit 20 angegenen, Naturbrüste die Titten Jim Stolz machen würden, sowie ein knackiger Arsch! Schöner definierter Körper, die Dame wird wohl regelmässig im Gym anzutreffen sein. Rebecca war mir auf anhieb sympathisch, sie lächelte mich an und machte einen interessanten Eindruck.
Das einzige Manko, nur ein sehr basic Englisch Vokabular, zum Reden war ich zwar nicht dort aber ein wenig smalltalk find ich immer spannend.
Es steht Anfängerin in ihrem Profil, doch davon hab ich nichts bemerkt! Sie legte gleich mit Küssen los, nur die ZK waren etwas zögerlich, bat mich auf das Bett und begann ein schönes FO. Auch meine Eier wurden nicht links liegen gelassen, ohne Aufforderung kümmerte sie sich um die beiden, was ich immer sehr schätze. Beim GV ging sie gut mit! Sie von hinten zu nehmen ist ein wahrer Genuss! So hielt ich beim Doggy auch nicht mehr lange durch, ein schöner Abschluss
-
Es bleibt spannend!
...wohl eher ende August? -
- dass bei angepriesenen 15-20 Girls zumindest 10-15 anwesend sind
Ich bin meistens so zwischen 5 und 6 Uhr Abends eingetroffen und Girls in Strassenkleider gesehen die sich dann für ihre Schicht bereit gemacht haben, also sind vermutlich am Nachmittag nur ein Teil des Line-Ups am arbeiten?
- dass sich die Mädels auch etwas engagierenAm meisten wurde ich witziger weise beim Essen angesprochen. Im Club selber fast nur von den Girls mit denen ich schon einmal auf dem Zimmer war oder die ich aus anderen Clubs kenne, ansonsten nur selten. Oft sind die Girls in Gruppen im Fumoir am quatschen
-
Die Sommeraktion scheint sich dem Ende zu nähern, der Eintritts Preis ist nun Momentan 25.- (statt vorher 15.-, Regulär 50.-)
Ich hatte Anfangs bedenken diese extreme Aktion würde den Club füllen mit Gästen die nur essen und glotzen, was aber nicht der Fall war!
-
Vor einigen Jahren war der FKK Neuenhof noch Werbepartner von 6profi, durch die Verlosungen und Werbe-Banner wurde automatisch viel mehr berichtet
Ich gehe nur noch sehr selten, aber es sind doch immer wieder tolle neue Girls vor Ort
-
Ich entschied mich für einen spontanen Abstecher ins Studio, es war viel los und ich hatte keine grosse Auswahl.
Ich entschied mich für Jasmin, Silikon ist für gewöhnlich nicht so mein fall aber Sie unglaublich sympatisch und aufgestellt! Zudem hat Sie einen tollen durchtrainierten Body. Sie verführte mich gekonnt und es gab schon vor dem Duschen die ersten Küsse. Nach dem Duschen entschuldigte Sie sich für eie Weile, in der ich dann mein Getränk genoss.
Nach 10 bis 15 Minuten klopft es an der Tür und sie erschien frisch geduscht in einem neuen Outfit. Die nächsten Küsse folgten sofort, ich konnte mich nicht lange zurückhalten und entledigte sie ihres Dessous! Sie bat mich aufs Bett und ein himmlisches FO folgte, variantenreich und verspielt! Ich liess mich ausgiebig verwöhnen bis ich dann um 69 bat.
Danach den Gummi montiert und ich liess Erstmals aufsteigen! Jasmin war mit vollem Einsatz dabei, zwischendurch immer wieder heisse Zungenküsse. Jetzt war Missio und Doggy angesagt und dann war ich auch schon ordentlich geladen und sie montierte den Gummi wieder ab fürs CIM.Jasmin ist ein wahrer Schatz, gesprächig und aufgestellt.
-
Danke für deinen Bericht Mahal Kita !
-
Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr
Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.
Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
Fand sie sehr sympathisch im Gespräch! -
Etwas Rotation tut gut, für die Girls wie auch für uns
Wobei Aischa natürlich immer für sehr gute und lockere Stimmung gesorgt hat mit ihrer aufgestellten art!
-
Die Zeit reichte nicht für einen Sauna Club Besuch so begab ich mich wiedermal ins Studio Bonita in Zürich.
Ich entschied mich für Mila, ein junges kubanische Girl, ca. 160 gross, sehr schöne gepflegte Haut und einen Wahnsinns PoSie strahlte und schien sehr gut gelaunt. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, ihr englisch ist rudimentär genau wie meine Spanisch und Italienisch Kenntnisse
Doch wir verstanden uns und wurden uns einig. Nachdem ich bezahlte machte sie mich noch auf ihre Extras aufmerksam, die Kosten der Extras sind im Vergleich sehr niedrig angesetzt und ich entschied mich spontan für AV.Danach ging ich duschen, Zimmer und dusche wie gewohnt sehr gepflegt und sauber, Mundspülung etc. ist vorhanden.
Danach machte sich auch Mila frisch, aber zuerst gab es bereits die ersten heissen Küsse!Nach einer kurzen Weile kam sie zurück und nahm mich gleich voll in Beschlag, heisse tiefe Zungenküsse... ich befreite sie von ihrer Unterwäsche und wir begaben uns auf das (sehr grosse, runde) Bett. Es folgte herrliches französisch und zwischendurch immer wieder heisse Küsse, 69 durfte auch nicht fehlen bevor es mit der Missio losging, Cowgirl durfte auch nicht fehlen, dann Doggy und dann hat sie sich kurz für den AV vorbereitet, zuerst gingen wir die Sache sehr langsam und sanft an und es steigerte sich zunehmend
Sie schien es sehr zu geniessen. Normalerweise verzichte ich auf AV aber mit Mila war es wirklich ein sehr intensives Gefühl und Erlebnis im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen!Mila eine wirklich empfehlenswerte exotische Perle mit grandiosem Service!
-
Hitzeaktion im Club Olymp!
-
Die Brüste sehen in Natur besser aus als auf den Fotos, meiner Meinung nach. Und die zusätzlichen Kilos auf der Hüfte stehen ihr auch sehr gut
Und Ihre Performance ? Wie steht es um die ?Die Meinungen der Erfahrungsberichte gehen auseinander, ich war immer sehr zufrieden. Top service und beim flirten vor dem Zimmer sehr Humorvoll und charmant!
-
Heute und Morgen geschlossen.
-
mustangs & snowsurf18 Besten Dank für die info!
Hab geklingelt, bin die Treppe nach oben und wurde freundlich von der Empfangsdame begrüsst, die Damen standen auch schon im Halbkreis parat in sexy Lingerie und haben sich einzeln Vorgestellt. Die Girls entsprachen dem Tagesplan und sahen in echt noch eine Spur besser aus! Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
Zimmer sehr sauber mit Dusche ausgerüstet, Mundspülung und sogar Männer Deo war vorhanden!Banderas beim Alter wird so ziemlich bei jedem Club & Studio geschummelt, nicht? Find ich auch ok, es wird ja eine Illusion verkauft. Die Texte haben einen gewissen Unterhaltungswert, darf man nicht zu ernst nehmen! Treffen jedoch auch nicht meinen Geschmack...
-
Seit wann kann ein Girl 2 Namen haben und Ausschnitte aus einer Produktion von Hustler TV beinhalten.. ???
Ein Club der jetzt schon offen hat und schreibt erst im August eröffnung hat ??
Was geht da ab ???
Euer Bär
Die Bilder sind nur "Platzhalter". Da der Club sich noch im Umbau befindet und erst im August eröffnet, steht das Line-Up natürlich auch noch nicht. Ich denke kurz vor der Eröffnung werden die "Platzhalter" Profile mit den tatsächlichen Girls ersetzt. -
Momentan arbeitet ein Mädel im Studio Grandios welches ich sehr gerne besuchen würde
Wie sind den momentan die Preise? Seit der Überarbeitung der Website, findet man(n) keine Preise mehr? Danke für eure Hilfe!
-
Sieht gut aus die Website! Bin gespannt auf die Girls
Hierbei würd ich mir wünschen das die Fotos der Neuankömmlinge jeweils möglichst Zeitnahe online aufgeschalten werden, das ist ein Service den ich sehr schätze.Gratulation an Banderas
-
Ganz ehrlich: Betty würde bei mir in die Kategorie: Frau, die ich mich nicht traue anzusprechen, auch wenn es im Saunaclub ist. Obwohl mein Schwanz ganz und gar anderer Meinung ist. Der würde am liebsten gleich....
Von dieser Sorte Frau gibt es wirklich nicht viele. Rattenscharf. Na ja, ich arbeite aber noch an meiner/einer Form der Kontaktaufnahme. Werde die Komplexe versuchen beiseite zu schieben. Wie heisst es: You can win if you want.....Wenn Du mühe hast Sie anzusprechen, lass dich von ihr ansprechen! Für gewöhnlich haben die Damen ein gutes Gespür für lüsterne Blicke, Betty gehört definitiv dazu
Positioniere dich so das sie dich sieht und nimm Blickkontakt auf.Die Girls haben oft das Gefühl schüchterne Gäste sind leichtes Spiel weil sie mühe haben Nein zu sagen und/oder froh sind angesprochen zu werden.
Es lohnt sich aber sich um die Favoritin zu bemühen um nicht mit einem "hätte ich doch nur.." Gefühl nach Hause zu gehen -
Komm zur Garten Eröffnung ins Blue-Up
Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt, der Tagesplan ist mit voraussichtlich 20 Damen schon mal vielversprechend! Schön zu sehen ist Casandra wiedermal im Blue Up! -
-
Irgendwie kommt dem Hard'n Rocker diese Namensschöpfung wie eine Hommage auf ihren Luxuskörper vor....
Sehr schön geschrieben!Als ich sie erblickte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem! Was für ein Körper! Luxandra Ist wirklich der perfekte Name!
Auf Zimmer hab ichs mit ihr leider noch nicht geschafft! Hatten wohl noch andere die selbe Idee -
Heute tatsächlich 27 Damen anwesend im Blue Up!
Und erst noch FKK Tag -
Die Sauna sieht schon mal sehr schön aus! 15 Girls hört sich auch seeehr gut an
Bin gespannt wo sich der Club befindet -
Das man drussen wieder etwas Sonne tanken kann ist doch ein schöner Anlass für eine Party.
Ich denke die meisten Gäste, die an die Party kommen werden, kennen den Aussenbereich bereits und man weiss was einen erwartet.
Das Grillgut war bisher immer von hoher Qualität und sehr gut zubereitet.
Von den Ankündigungen auf dem Tagesplan her, wird die Party zudem mit einem starken Line-Up trumpfen können! -
Die ganze Negativ Presse rund um das Thema P6 dient schlussendlich allen. Ich denke die Gesellschaft braucht den Stereotypen des bösen, schmutzigen "Freier", den so ist klar, mein Sohn, mein Mann, mein Vater würde so etwas nie tun. Und die Gesellschaft will die "Prostituierte" als Opfer sehen. Diese Stereotypen sind notwendig damit alles so funktioniert wie es funktioniert.
Natürlich existieren diese Stereotypen auch aber sind wie auch hier schon öfters geschrieben, teil eines grossen Spektrums.
Ich denke die breite Öffentlichkeit ist nicht bereit zu sehen was für ein zärtlicher und respektvoller Umgang in den Saunaclubs herrscht. Und will nicht hören wie ein Teil der Girls sich innert wenigen Jahre im Heimatland eine Existenz aufgebaut haben. Mich freut es immer zu hören wenn eine Dame auf ein eigenes Apartment oder sogar Geschäft hinarbeitet.
Solange aus solchen Berichten nicht eine Politische Diskussion entsteht welche die Gesetzesgrundlage gefährden könnten, sollen sie doch weiterschreiben! Und einen Denkanstoss zu bekommen das eigne Handeln zu hinterfragen ist Grundsätzlich ja nicht schlecht auch wenn es enttäuscht solche Artikel zu lesen.
-
Das etwas "Unbeholfene" fand ich persönlich noch geil
zuerst dachte ich ja das sie noch neu in der Branche sei, war bloss Teil der anmache. Trotz der Unbeholfenheit stimmte (für mich) der Service.
Aber ZH_Lover hat natürlich recht mit dem Preis Argument -
Tipp: Ossi und Haiso 2 Damen aus Deutschland eine mit russischen und die andere mit russisch/türkischen Wurzeln, explosive Mischungen!
Sehr sympatische junge Damen mit denen man(n) sich bestens Unterhalten kann und einen tollen Service bieten.
-
Ab sofort bieten alle Damen im Freubad den von euch gewünschten Vollservice an.
Es werden keine Damen mehr anwesend sein, die diesen Service nicht anbieten.
Hygiene ist natürlich Voraussetzung.Mal ein Kompliment an dieser Stelle, die Änderung hat der Qualität des Line-Ups nicht geschadet. Zuvor hatte ich immer eine Vorauswahl getroffen um nicht ständig nachfragen zu müssen. Inzwischen lass ichs bei meinen Besuchen auf mich zukommen!
Auch das die Paket-Optionen inzwischen (fast) täglich verfügbar sind finde ich eine positive Entwicklung.
-
BumsAlp ist ja über die Jahre schon zu einem Marken Name geworden, eigentlich schade um den Wiedererkennungs Wert aber ein re-branding macht schon Sinn, BumsAlp assoziiert man(n) leicht mit Schlager und Saufen anstelle von etwas Edlem, Upper Class mässigen wo der Club ja Preismässig eher angesiedelt ist. Das Konzept mit Namen und Innendekoration war jedoch sehr konsequent und durchdacht.
Wenn die Shisha Gerüchte stimmen, tippe ich auf einen Orientalisch angehauchten Namen
-
Bei der Herkunft stand aber mal Deutschland.
Deutsche mit Russischen WurzelnOssi ist leider bereits weitergezogen
-
Habe mich auch schon gefragt was es mit dem S-Privé auf sich hat, wie es scheint ist dort nur service a 60 Minuten (300.-) möglich. Ist zwar bereits ab 10 Uhr offen aber von 10 bis 18 Uhr nur auf Voranmeldung.
Fotos sehen super aus! -
Hier noch ein Foto des gedruckten Artikel. Gab sicher einiges an zusätzlichen traffic für die Website!
-
Danke für Deinen Bericht!
Amsterdam lebt von seinem Ruf, vom Service her kein Vergleich zur Schweiz!
Alles muess vorab abgemacht werden sonst bezahlt man Extra. Passierte mir bei meinem ersten Besuch auchDer gute Ruf bleibt aufrecht wegen den Turisten die ansonsten nicht die Möglichkeit haben pay6 so, oder überhaupt, zu erleben. Da sind wir halt schon sehr verwöhnt!
Aber es ist schon geil den Schaufenstern entlang zu laufen!Ich höre jedoch öfters wie super die Saunaclubs in den Niederlanden seien! Das würde mich mal reizen
-
Tolle Berichte JohnnyGS & Titlover
Wirklich beeindruckend wie nach und nach immer mehr Girls auftauchten, waren sicher 50 anwesend! Ich wurde auch überdurchschnittlich oft angesprochen, jede wollte wohl auf ihren Umsatz kommen
Von den Shows her stach für mich Dana Santo heraus, sehr abwechslungsreiche Performances, die Dame wirkt sehr natürlich und aufgestellt! Durch die Fumoir Vergrösserung bzw. Raum Unterteilung gibt, haben die Shows etwas an Wirkung verloren, da muss man sich als Gast erst daran gewöhnen
Nachtrag zur Freubi-Thread. Micky tauchte leider nicht auf.
Michy ist wieder im Blue-Up anzutreffen
-
Wirklick gute Shows sind ein Stimmungsbringer, aber auch eine seltenheit. Daher würde ich gerne in Genuss der Darbietungen der eingeladenen Pornostars kommen
Auf dem Poster sehen die Damen ja schon mal sehr lecker aus! Ob sie mit den „Lokalen“ Girls mithalten können?
Kürzlich hatte ich eine super Session mit Selena welche ich gerne wiederholen würde. Diana und Marina sind angekündigt und Gabi reizt mich auch seit langem, die Qual der Wahl...und meistens kommts dann eh anderst als gedacht!
Etwas Entspannung im Buddha Spa würde mir zudem auch gut tun!Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
-
Per 1. April schliesst das Studio Wildkatze in Uster
-
Aldo 140 lev für escort pro stunde
Verstehe ich das richtig?
Genau, aus dem Stripclub, als Escort ins Hotel -
Darf ich mal fragen was der spass gekostet hat aus dem stripsclubs
Sicher, wenn ich mich recht erinnere 140 lev für 1 Stunde.
Preise für Eintritt, Drinks und Lapdance waren sehr moderat -
Ich hatte “topescort.bg” benutzt (out- und incall) service Qualität ist Glücksache. Die besten Erfahrungen hatte ich mit den Stripclubs, dort kann man die Mädels (meist) mit zurück ins Hotel nehmen.
-
Wo ist sie denn jetzt so plötzlich hin?
Ab Mittwoch wieder auf der Alp! -
Isabela fällt mit ihrer Brille gleich auf, die Altersangabe von 30 Jahren dürfte in etwa hinkommen, hätte sie jedoch jünger eingeschätzt!
Sie hat schon einige Saunaclub Erfahrung, was sich bereits in ihrer Annäherungstaktik zeigt. Man(n) kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten, sie hat spannendes zu erzählen und ist sehr witzig. Sie liess sich viel Zeit und drängte nicht auf den Zimmergang.Auch im Zimmer zeigt sich ihre Erfahrung, tiefes ausdauerndes französisch, Eierlecken par excellence! Sie hat ein gutes Gespür dafür was einem gefällt und geniesst es auch sehr verwöhnt zu werden! Das Vorspiel hätte sich noch ewig weiterziehen können doch es war zeit zur Hauptattraktion überzugehen!
Reiterstellung, Missionar, Doggy... Isabela ist engagiert und investiert, immer wieder heisse Zungenküsse zwischendurch. Durchgehend eine knisternde Atmosphäre im Zimmer, ein wirklich gelungener ZimmergangEine schöne Frau mit super Service Qualitäten
Ich bin zwar kein Silikon fan, aber die Grösse ist okey im Verhältnis zu ihren Proportionen und die Narben sind nicht sehr auffällig. -
Ja sie rollt weiter
Dankeschön für die infoInzwischen ist auch der neue flyer auf der Website
-
Ich hatte ein schönes Line-up zur Auswahl und entschied mich für Ruby
Wahnsinns Körper, sehr sympathisches Gesicht, spitzige kleine Brüste, abgerundet mit einem grossen knackigen Po. Sehr witziges und schlagfertiges Girl, auch wenn die Kommunikation aus sprachlichen Gründen etwas eingeschränkt war. Sicher keine 19 mehr aber sie wirkte noch etwas unerfahren auf mich, was sie wiederum noch sympathischer machte. Konnte es kaum erwarten ihr Hinterteil richtig durchzuknetenNach dem Duschen begannen wir uns zu Küssen und sie entledigte sich ihres Dessous und ich bekam zum ersten mal ihre spitzige kleine Brüste zu Gesicht.
Nach der Aufwärmphase kam ich in den Genuss ihrer französisch Künsten und hier ist sie alles andere als eine Anfängerin, sehr tief, ausdauernd und intensiv. Man(n) spürt ihr Piercing etwas aber nicht so das es schmerzt oder stört. Auch beim GV gab sie sich sehr Mühe, benutzte anfangs jedoch sehr viel Gleitcreme wodurch die Intensität etwas geraubt wurde. Was sehr schade war den gerade beim Cowgirlzeigte sie viel Energie und Ausdauer.
Das beste sparte ich mir für den Schluss auf, bevor ich meine Ladung abschoss, Ich genoss ihr wohlgeformtes Hinterteil beim DoggyDer Service war nicht ganz auf dem gewohnten Papillon Niveau, aber das Potential ist sicher da. Optisch ein wirklich schönes Mädel! Grosser Po und kleine Brüste find ich immer eine sexy Kombination
-
Ist schon bekannt ob die Lawine im März weiterrollt?
-
-
Mia (Mein Bericht) füllt die Lücke die Catalea im Club la Boum hinterlassen hat:)
-
Die Fotos von Mia haben mich neugirig gemacht, angekommen hab ich mir die Anwesenden Damen vorstellen lassen, die Wahl war nicht einfach doch Mia gefiel mir vom Typ her dann doch am besten und ich sollte meinen Entscheid auch nicht bereuen!
Nach dem Duschem kam sie mit der von mir gewünschten Cola ins Zimmer und wir begannen mit dem üblichen Smalltak auf englisch und ich begann sie aus ihrer sexy Unterwäsche zu befreien
ihr Körper ist jung und knacking, feste kleine Brüste, flacher Bauch und ein knackiger Hintern, der auf den Fotos nicht so zur geltung kommt! Ein sehr schönes Gesicht, grosse Kulleraugen in denen man sich verlieren könnte! Ausserdem trägt sie noch eine Zahnspange
Am anfang war sie sehr distanziert, dennoch gab sie sich sehr mühe! Intensives ausgiebiges französisch vorauf hin ich mich auch revanchierte und wir dann in die 69er übergingen bever es mit dem Hauptakt losging.
Es dauerte eine Weile aber langsam wurde sie zum Glück auch warm!
Beim GV schaute sie mir, mit ihren grossen Augen, immer tief in die Augen. Was ich sehr geil fand! Sie war voll bei der Sache und schien investiert. Nach der Missio folgte Doggy, denn ihr Hinterteil war echt sexy und schön geformt. Danach liess ich sie auf mir reiten, sie zeigte auch hier energie und ausdauer. Zum Schluss nochmals Missio und dann folgte der Abschluss, denn die Zeit drängte langsam.Top Body und top Service!
-
Die Qual der Wahl, heute waren viele neue Girls aber auch viele Favoritinnen anwesend, ich genoss mein wohlverdientes Feierabend Getränk als Mona sich zu mir setzte. Sie streichelte mich und ich konnte schnell sehen das sie eine gekonnte Verführerin ist, ich sah keinen Grund mich zu wiedersetzen, so hatte sie mich dann schnell um den Finger gewickelt. Es begann eine nette Unterhaltung und die ersten Küsse liessen nicht lange auf sich warten. Ohne Druck nahm sie sich sehr viel Zeit für mich.
Im Zimmer legte sie gleich richtig los, ausgiebiges tiefes französisch bis zum anschlag, „Tittenfick“, 69.. das ganze Programm richtig Porno mässig jedoch immer mit Leidenschaft und einem hauch von Zärtlichkeit! Eine Gratwanderung die ich in dieser Perfektion selten gesehen habe! Das Vorspiel war sehr ausgiebig, ich musste sie schon fast dazu drängen mir denn Gummi zu montieren und zum GV überzugehen. Auch der GV blieb auf dem selben Niveau, die Frau hat Power und forderte mich richtig! Jedoch aufgrund des intensiven Vorspiel viel meine Performance kürzer aus als sonst, nach 3 Stellungswechseln kam ich im Doggy (was für ein geiles Hinterteil) zum abschuss
-
-
Das NBU hat sich im letzten Jahr wunderbar entwickelt, abgesehen von der üblichen Flaute zwischen Weihnachten und Neujahr. Am Samstag sollen nach Tagesplan ganze 22 Frauen:staunen: anwesend sein, darunter einige Hardbodys wie Giuliana
und Anda
:
https://newblueup.ch/wochenplan/samstag/Ein Line-Up so stark wie anfang Dezember letztes Jahres, guter Mix aus neuen, neueren und bewährten Girls
die Rückkehr von Paula ist immer ein Highlight.
Schön zu sehen das die „ausgedehnte“ 70er Aktion, Früchte zu tragen scheint! Bin gespannt wie sich das entwickelt! Ich selbst hab oft den Donnerstag für meine Besuche gewählt (FKK, Drink & 70er Preis), diesen Monat jedoch, der Aktion sei Dank, auch wieder am Wochenende anzutreffen. Bei dem Line-Up werd ich die Aktion auch noch ordentlich nutzen und meine Stempel Karte füllen
-
Ich wartete im Lounge Bereich, genoss mein Getränk und die Aussicht während ich auf meine Favoritin wartete... eigentlich sah ich den Ablauf des Abends bereits vor meinem inneren Auge. Dann kam Mavi auf mich zu, fragte ob sie sich zu mir setzen darf. Als Gentleman
sagte ich natürlich nicht nein, es begann ein spannendes und humorvolles Gespräch. Gekonnt wickelte sie mich langsam um ihren Finger. Wir begannen uns zu streicheln und zu Küssen.
..die Chemie schien zu stimmen und das bestätigte sich dann auch im Zimmer! Sehr guter Service begonnen beim FO bis zum engagierten GV. Nichts zu beanstanden
Habe die halbe Stunde sehr genossen.
Mavi wirkt meist sehr distanziert und von mir aus hätte ich sie wohl nicht angesprochen. Bin sehr froh hat sie mir die Chance gegeben sie etwas kennenzulernen. Ihr Körper ist fantastisch, besonders ihre Brüste haben es mir sehr angetan
-
Die Erinnerung täuscht nicht. Ende July 2017 hat sie sich verabschiedet. Jetzt ist sie zurück, und wie. Ich hatte mal Schwierigkeiten mit diesem Girl, aber schon lange nicht mehr. Ein Bericht ist überfällig!!! Eines der besten Girls weit und breit. Der Beni wird berichten... Siehe NewBlue Up/Emma, Erlebnisberichte
Danke für den tollen (und sehr treffenden :))Bericht!Die Freude war von kurzer Dauer... sie is bereits wieder weitergezogen
-
Ja, Casandra hat ehemals im Blue Up gearbeitet.
Besten Dank für die Bestätigung, raggi! -
Ist die aktuelle Cassandra (25) in der Alp die ehemalige Casandra aus dem Blue Up?
-
-
Ich wollte auch mal die positiven Seiten aufzeigen und somit die aktuelle Situation in Relation setzen. Ich würde es natürlich begrüssen wenn immer ca. 24 Girls, so wie anfang Dezember, anwesend wären, keine Frage
Dementsprechend war ich auch öfters im Club als in anderen Monaten.Und wie soll eine Silvester Party mit 8 Girls funktionieren?
Ich vermute es kommen auch weniger Gäste und dann stimmt das Verhältnis wieder. -
Also die Santa Party am 07.12 war super besetzt
Was sich auch bis kurz vor Weihnachten hielt.
Für Weihnachten und Neujahr ziehts dann halt (verständlicherweise) viele Girls nahhause.
War bereits letztes Jahr so, kann ich mich noch gut erinnern.
Daher würd ich in die momentane Situation nicht zuviel hineininterpretieren.
Und der Tagesplan wurde bereits mit vielen Vorankündigungen ergänzt -
Mahal Kita Dein Beitrag verwirrt mich, ist doch bereits einige Monate her als sie im Blue Up war? Oder ist Betty zurück?
-
Bei dem Traum Line-Up mit fast 25 Girls blieb ich der Santa Party natürlich nicht fern!
Anders als sonst bei den Blue Up Partys war der Eintrittspreis 70.- statt den üblichen 80.-
Es gab haufenweise Guezli, Nüssli und Mandarinen, dem Motto entsprechend. Diese wurden im Laufe des Abends auch immer wieder aufgefüllt. Und natürlich Bier und Wein so viel man wollte.
Es herrschte Hochbetrieb und wie gewohnt hatte Anika und ihr Team alles im Griff
Auch auf die passende Dekoration wurde geachtet.
Santa kam persönlich vorbei und verteilte "Claus-Säckli" für die Mädels, schöne Wertschätzung von Seiten der Geschäftsleitung, fand ich sehr lobenswert und trug viel zu der ausgezeichneten Stimmung bei!
Highlight für mich war die (anfängliche) Lesbi Show von Melisa und Anabel in die dann auch noch ein Gast dazugeholt wurde und sich in eine richtige Porno Show verwandelte! Alles wirkte sehr spontan und Authentisch was sonst bei solchen Shows oft nicht der Fall ist.
Anfänglich war der Altersdurschnitt der Gäste noch relativ hoch, je später der Abend desto mehr jüngere Gäste kamen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Cora >>
Gelungene Party, viele altbekannte Gesichter tauchten auf! -
Cora sprach mich an und setzte sich zu mir, es entstand eine sehr nettes Gespräch. Sie wirkte sehr authentisch und natürlich. Sie liess sich sehr viel zeit, geschickt setzte sie dabei ihre Verführungskünste ein und war sehr anschmiegsam.
Trotz ihrem jungen Alter bot sie auf dem Zimmer einen perfekten Service, Zungenküsse, FO, 69.. immer sehr engagiert mit viel Leidenschaft!
Dasselbe beim GV, Cowgirls, Doggy, Missionar etc...Sympathisches Girl mit einer tollen Ausstrahlung!
Laut eigener Aussage nicht mehr lange anwesend. -
Aischa hat Konkurrenz bekommen, zwei weitere Tattoo & Silikon Girls sind aktuell im Blue Up anzutreffen: Anca und Antonia
Ein sehr diverses Line-Up im Moment, macht wieder richtig spass ins Blue-Up zu gehen! Ich versuche es noch zu geniessen bevor die Mädels für Weihnachten nachhause reisen
Das Highlight im Moment bleibt für mich Paula
-
Mein Bericht zu Alexia, und somit auch gleich die Antwort auf die Frage.
Die beiden Clips mit Alexia setzen ihren sportlich durchtrainierten Body so richtig schön in Szene! Besonders eindrücklich auf dem Screen bei der Bar
Ich freu mich schon auf ihre Rückkehr und hoffe bald wieder in den Genuss ihres Traum Body zu kommen -
Danke für den Tipp Shini82!
Gerne!Ich war auch noch bei Catalea und kann dem Lob von 69_Lover nur beipflichten.
Fast schon ein kleiner (oder Skinny ;)) Geheimtipp -
Kurz vor ihrem wohlverdienten Urlaub hatte ich das vergnügen mit Anais
Durch die Berichte von 69_Lover und tuvok1999 (Danke an dieser Stelle) wusste ich bereits was mich in etwa erwartet. Sie konnte wohl meine gierigen, lüsternen Blicke spüren und sprach mich an. Wir unterhielten uns ein wenig, witzelten rum, ein wirklich liebes, schlagfertiges und witziges Mädel. Und erst ihr KörperIch wollte auf Nummer sicher gehen und fragte nach FO und Küsse, beides willigte sie ein. Beides war dann im Zimmer eher enttäuschend, FO machte sie zwar aber sehr zögerlich und sie wollte nur kurz, Taschentuch natürlich immer griffbereit.
Küsse auch sehr zögerlich. Beim GV war wenn möglich, eine Hand immer an meinem besten Stück... ich fragte sie warum und sie meinte der Gummi könnte ja reissen. Zudem durfte ich sie nicht im Gesicht anfassen, Hygiene ist ihr sehr wichtig, was ja Grundsätzlich zu befürworten ist, aber sie ist doch sehr (über?)vorsichtig.
Ich bin eher durchschnittlich gebaut, jedoch verursachte mein eindringen offensichtlich dennoch Schmerzen, Stellungen bei denen ich tief eindrang hielt sie nicht lange durch, ihre Pussy ist wirklich sehr eng.Ich hätte wohl ausnahmsweise besser 15 Minuten anstelle von 30 Minuten gebucht, wäre ihr wohl auch lieber gewesen.
Hört sich jetzt alles sehr kritisch an, im grossen und ganzen war es dennoch ein okay Erlebnis, denn ihr Körper ist einfach der Wahnsinn, ich genoss es ihre Brüste und Körper zu liebkosen und leckte ihre perfekt geformte, rasierte Pussy ausgiebig, was sie auch zu geniessen schien. Die 18 merkt man ihr wirklich an, sowohl vom Verhalten als auch Körperlich, so sei ihr doch vieles verziehen. Mit dm Wort Teeny wird ja gern geworben im P6 und selten trifft es so sehr zu wie im Fall von AnaisBin gespannt ob sie mich wieder ansprechen wird wenn sie aus den Ferien zurück ist
Trotz allem bin ich einer Wiederholung gegenüber nicht abgeneigt
-
Bei meinen letzten 2 besuchen ist mir Alexia ins Auge gestochen, doch ich bekam nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Gute war dauerbesetzt.
Diesmal nahm ich mir vor dies nachzuholen
Gegen ende Monat wird der Club wohl nicht Rand voll sein und ich bekomme meine Chance, dachte ich mir. Sowohl der Club als auch Alexia waren gut besucht… die Verlockungen rechts und links waren gross, Bella wow, Alisia wow, für gewöhnlich versuch ich nicht so fixiert zu sein, doch ich harrte aus und bekam meine Chance. Ich nutzte die Gelegenheit als sie an ihrem Stammplätzchen frisch aus dem Zimmer nach neuer Beute ausschau hielt. Ich sprach sie an und wir unterhalten uns etwas, lachten viel. Sie hat einen tollen Humor.Ihr Körper ist Wahnsinn, sportlich, durchtrainiert. ihr Rücken sehr definiert, ein fester knackiger Po. Ihre Energie scheint endlos zu sein, ich hätte wohl die ganze Nacht mit ihr im Zimmer bleiben können und sie wäre nicht müde geworden hah ha
Beim Vorspiel sowie auch beim GV schien sie sehr investiert und hatte eine tolle Präsenz. Danach war ich echt platt, Bella und Alisia waren inzwischen nicht mehr zu sehen aber ich ging zufrieden nachhause.
Alexia sicher kein Geheimtipp mehr, Top Empfehlung auf die es sich auch zu warten lohnt
-
Die gute Rebeka ist weitergezogen, hoffentlich schaut sie zukünftig auch wiedermal im Blue vorbei
-
Ich war bisher noch nie im Club Plan B, hab aber schon viel gutes gehört und gelesen und schon einige male den Tagesplan studiert
Doch bisher fehlte mir der nötige Anstupser um mich in Bewegung zu setzen, da ist die Halloween Party ein perfekter Anlass
-
Catalea im Club la Boum ist mir noch ins Auge gestochen
Zitat19jährig - 166cm/46kg - schwarze lange Haare - braune Augen
-
Hat mich etwas überrascht das Thema, den Wellness Bereich schätze ich persönlich jeweils sehr.
Zwischen den Zimmern ziehe ich mich gerne etwas zurück, ich mag es jeweils nicht so potentielle Zimmer Gefährtinnen wegzuschicken oder auf später zu vertrösten, da ist der Wellness Bereich perfekt
Wenn ich nicht viel Zeit habe zieht es mich dann eher in ein Studio. -
Am 2. & 3. November gehts dann gleich weiter mit der nächsten Party: Sexy Halloween ist angesagt
-
Auf der Suche nach heissen Tattoo-Girls bin ich auf das Studio 15 in Wetzikon gestossen. Alle Girls auf dem Tagesplan sind voll Tattoos. Meine Frage Frage an euch: Weiss jemand ob die Fotos echt oder Fakes sind ? War schon jemand dort und kann mir etwas über den Service der Girls sagen ? Ist die Location diskret ?
Danke sehr.
Gruss MalamorpheusMan würde es bei den sehr niedrigen Preisen nicht erwarten aber sowohl Diskretion sowie auch Sauberkeit sind auf top Niveau. Man bekommt ein Getränk und auf Wunsch auch noch einen Café zum Schluss.
Ich war bei Skinny-Tattoo Girl Kimmi, Service war echt super, sehr liebes und zugleich crazy Girl!
Fotos auf der Website sind bei ihr original und auch bei den anderen anwesenden Damen war das der Fall. Natürlich sind die Fotos etwas retuschiert/geschönt aber nicht übertrieben.
-
Guten Abend Shini! Vielen Dank für diese tolle Empfehlung.
Danke für das Feedback, das freut mich! Schön zu sehen das die Berichte auch gelesen und geschätzt werden -
@69_Lover Besten Dank für die Berichte zu Amy (Club Papillon) und Anais (Freubad)
Nach meinen super Erlebnis mit Ziza im Papillon, wollte ich eigentlich Amy auch noch besuchen. Amy's Bilder auf der Mondana Website (Ab Montag 1.Okt wieder dort) sind aber real oder? Merkwürdig das es beim Papillon und Mondana unterschiedlich gehandhabt wird obwohl die Clubs zusammengehören.Anais steht auch, seit ich sie im Freubad gesehen hab, auf meiner "Wunschliste". Habe auch kurz mit ihr gesprochen, als sie sich draussen etwas in der Sonne bräunte
...schade das Optik und Service Qualität nicht im Einklang zu stehen scheinen. Zwar eigentlich ja schon, passend zum zarten alter
Mal sehen ob ich beim nächsten Besuch im Freubad schwach werde!
-
Das Märchen mit den Zwillingen ist vorbei. Die eine wollte nicht mehr. Beide sind Heute Morgen abgereist.
Es darf aufgehorcht werden! Laut Tagesplan, kehren die beiden Schwestern Melissa & Ally rechtzeitig zum zweiten Tag der End of Summer Party zurück!
-
Ich hatte keine Zeit für einen Sauna Club besuch also war wiedermal ein Studio time. Eigentlich wollte ich ja Alice wiedersehen (siehe Bericht unten) doch ich musste mich mit Ziza „begnügen“. Was für ein aufregender Körper, festes grosses Hinterteil und dazu schöne Naturbrüste und ein zauberhaftes Gesicht. Abgerundet wird das optische Erscheinen mit einer sehr fröhlichen und aufgestellten Persönlichkeit. Ich Lächeln erwärmt einem gleich das Herz. Trotz sprachlichen Barrieren hatten wir viel zu lachen.
Gleich nach dem duschen gab es leidenschaftliche Zungenküsse und schon bald wanderte ihr Mund weiter runter. Tiiiiefes FO, ihre Nasespitze berührte meinen Bauch! Ich musste sie fast schon von meinem besten Teil wegreissen, wahnsinns Frau! Ich revanchierte mich und verwöhnte sie auch etwas. Ich fragte nach 69, was sie jedoch nicht so mag und dementsprechend verzichtete ich.
Dafür verwöhnte sie mich nochmals ausgiebig. Danach kramte sie ein Gummi hervor und die Reiterstellung war angesagt dabei knettete und liebkoste ich ihre grossen Brüste. Es folgte Missionar und Doggy und die Zeit neigte sich schon bald dem Ende zu...
Ein weiteres grossartiges Erlebniss im Papillon, sauber und diskret wie gewohnt. Top Service von Ziza mit Suchtpotential!
-
-
Frisch aus meinem ersten Zimmer des Abends sprach mich Stephanie an, ihre Präsenz und Charme nehmen einem gleich in beschlag. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten und hat einen super Sinn für Humor. Obwohl die Chemie zu stimmen schien, vertröstete ich sie auf "später" das ich zuerst wieder zu Kräften kommen wollte...
Sie nahm mich wörtlich und einige Zeit später, als ich mir eine Show auf der Bühne zu Gemüte führte, schmeichelte sie sich an mich heran. Sie scheute keine Berührungen und war offensive ohne aggressiv zu wirken. Für gewöhnlich entscheide ich mich eher selten für Damen mit Silikon, aber gerne ergab ich mir ihr.
Im Zimmer bot sie Top-Service, ihre Erfahrung zeigt sich nicht nur bei der Eroberungstaktik. Heisse lustvolle Küsse mit tiefem Zungeneinsatz. FO und 69 war herrlich und genoss ich sehr. Für jede Stellung war sie zu haben und wirkte dabei sehr investiert. Sie war sehr ausdauernd bei der Reiter Stellung was ich auch immer sehr schätze und gerne erwähne
Die Bilder sind wohl nicht ganz aktuell (Zum Glück ist der "dünne Augenbrauen Trend" vorbei ;)) "in real" sieht sie wesentlich besser aus! Besonders sexy wirkt sie mit ihrer dunkeln Brille
-
Gut, ich geb’s zu, ich hab mich überfressen
ging mir auch so!
Die Girls in ihren Ami-Flaggen Bikinis und Outfits sahen echt Klasse aus und gab ein schönes Gesamtbild! Das Line-Up war ausgezeichnet!
-
Dann: Beides wunderschöne Frauen, wirklich. Und dennoch gefiel mir die eine etwas besser als die andere. Hätte ich mich entscheiden müssen, die Entscheidung wäre einfach gewesen. Gut, ich musste ja nicht entscheiden, aber... „Hm, jetzt sollte ich mit der anderen dann wohl auch mal wieder, sonst fühlt die sich zurückgesetzt.“ Habt Ihr bei einem Dreier diesen Gedanken nicht auch, dass Ihr plötzlich darüber nachdenkt, ob das Ganze auch ausgeglichen ist, oder ob Ihr Euch der einen mehr zuwendet als der anderen? Dazu kommt noch, den Überblick zu behalten, mit welcher ich welche Stellung jetzt schon hatte, und was bei/mit der anderen noch fehlt.Ging mir bei meinen bisherigen 3ern auch so, hab mich immer auf die eine die mich mehr anmacht konzentriert/fixiert...darum hab ich in den letzten Jahren auch die Finger davon gelassen.
Hab mir aber schon überlegt wie es wohl wäre 2 meiner Favoritinnen "zusammenzuführen" -
Spannende Analyse Bienenstich! Ich persönlich finde die Moderation seitens des Admins sehr gelungen! Sobald es um Meinungen geht kommt es so oder so immer zu Meinungsverschiedenheiten, und Anfeindungen etc. solange es in einem einigermassen respektvollen Umgangston stattfindet hat es durchaus seinen Platz.. und zum Teil auch einen Unterhaltungswert.
Das Löschen von Beiträgen etc. würde nur zu noch mehr Streitereien führen.
Mit den Partyscouts und Verlosungen wird ja auch versucht "Qualitäts-Beiträge" zu fördern. Momentan find ich die Balance im Forum gut.
-
Aber das faszinierendste ist sowieso dieses unglaubliche Strahlen das dieses engelhafte Gesicht nie zu verlassen scheint.....Und immer mehr bist Du davon überzeugt, das Du hier gerade Sex mit einem Engel hast......
Das Lächeln und strahlen von Andre zieht einem gleich auf anhieb in ihren Bann! Sie nahm sich viel Zeit auf dem Sofa um uns etwas besser kennenzulernen. Die Unterhaltung war flüssig und witzig, Streicheleinheiten und Berührungen liessen nicht lange auf sich warten und schnell kam die Lust aufs Zimmer hoch!
Im Zimmer blieb ihr engelhaften erscheinen, sie bot jedoch ein teuflisch guter Service
Tiefes FO, leidenschaftliche Küsse, 69, volles Engagement bei der Reiterstellung...
Ihr Body fühlt sich fantastisch an, feine Haut, schöne straffe kleine Brüste die liebkost werden wollen! Sehr gepflegt die Junge Dame.Auch nach dem Zimmer schenkte sie mir immer wieder ein Lächeln. Top professionell von A bis Z, ohne Arroganz oder Allüren. Sehr erfrischend!
-
Ich erwischte einen schön sonnigen Nachmittag für meinen zweiten Besuch im Freubad, letztes mal war der Buddha Spa noch am entstehen und nun wollte ich mir endlich mal das Resultat ansehen.
Entspannung war auch erste Priorität, nach einem Drink und einem Rundgang begab ich mich dann in den Spa Bereich. Da sich das meiste Geschehen draussen abspielte hatte ich fast den ganzen Spa Bereich für mich. wirklich sehr schön geworden, Kompliment!Danach aus dem schummrigen Keller raus ins Getümmel
Der Club war gut Besucht aber auch sehr gut Besetzt, zugegeben ich tat mich schwer mich zu entscheiden. Bereits vor dem Wellenessen stach mir Lina ins Auge, welche sich im Pool vergnügte und mit einigen Gästen Ball spielte. Insgesamt war eine sehr aufgestellte und relaxte Stimmung. Eine gute Mischung aus aktiven Girls und eher passiven. Lina ganz klar eine der aktiven Sorte, immer wieder in bewegung und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich sprach sie an und und es folgte ein anregendes und witziges Kennenlernen.
Die Lust war gross, inzwischen war ich doch schon einige Zeit im Club, so fragte ich sie ob wir nicht aufs Zimmer wollenDer erste Eindruck festigte sich, ob im Zimmer oder unter der Dusche immer wieder ein kleines Spässchen, sehr sympathisch. Ihre Küsse und Berührungen waren sehr Leidenschaftlich, geniales FO und sie liess sich auch gerne verwöhnen und schien es zu geniessen. Nach einer Runde 69 folgte die Reiterstellung, sie war sehr engagiert und ihre wunderschön geformten Brüste liessen sich schön massieren. Mission, Dogge (toller Po) immer voller Lust dabei und mit viel Ausdauer.
Traumhafter Body, ich bereute meine Wahl keine Sekunde und nach etwas Entspannung beim Pool und einem guten Essen verliess ich den Club zufrieden
-
Vielleicht hab ich ja ein zweites mal Glück
Gerne nehme ich nochmals Teil
Der Tagesplan sieht momentan sehr gut aus!da Shini82 im Urlaub ist, geht der Sexgutschein für 30min. Vollservice an: Spritzmax
Ich hoffe Du hattest Deinen Spass -
Diese Woche hab ich wiedermal ins FKK Neuenhof geschafft.
Trotz Sommer(ferien) Zeit ein starkes Line-Up von 12 Damen, ich hätte gerne meine Session mit Regina wiederholt doch leider ist sie noch(?) nicht zurück. Bereits auf dem Tagesplan ist mir Dani ins Auge gestochen und in Natura sah sie dann auch genau so aus wie auf den Fotos. Die wunderschöne junge Rumänin braucht kein Photoshop.
Besonders die Form ihrer Brüste und ihr bezaubenders lächeln hatten es mir angetan. Sie wirkte etwas zurückhaltend, was aber wiederum zu ihrem äusseren erscheinen passt.Im Zimmer zeigte sie keine Berührungsängste jedoch wirkte sie nicht sehr investiert und schaute gerne mal auf die Uhr.
Ich versuchte sie mit Humor aus der Reserve zu locken, was mir aber erst gegen ende etwas gelang.
Service war einwandfrei, FO, 69, Missio, Cowgirl, Doggy... bei der Reiterstellung hat sie sich richtig reingelegt, ich genoss es dabei ihre Brüste zu Liebkosen und zu kneten.Empfang, Sauberkeit etc. wie immer Top, Zimmer war angenehm klimatisiert.
-
Der 1. gezogene Gewinner lautet: Shini82
und darf sich auf eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl in der Villa45 freuen!
Der Gewinner Shini82 hat einen Gutschein-Code per PN erhalten.Besten Dank an die Villa45 und das 6profi Team!
Gestern gings ab in die Ferien und es wird mir leider nicht möglich sein innerhalb der Frist den Gutschein einzulösen!
Daher muss ich meinen Gutschein schweren Herzens abtreten...Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Umstände!
-
Wiedermal im FKK Neuenhof hatte ich eigentlich eine ganz bestimmte Dame im Visir, jedoch war diese Besetzt und ich musste mich umentscheiden, was mir immer sehr schwer fällt.
Ehrlich gesagt gefallen mir in der Regel grosse Silikonbrüste nicht so, dennoch entschied ich mich für Regina. Ihr hübsches Gesicht hat es mir angetan, sie trug eine grosse Brille die ihr sehr gut stand. Sie hat einen Wahnsinns-Body mit einigen Tattoos, was man auf den aktuellen Fotos nicht sieht. Sie stach auch durch ihren dunkleren Teint herausEs dauerte ein wenig bis wir warm wurden auf verbaler Ebene, Regina entpuppte sich als sehr sympatisch, witzig, verspielt und direkt. Auf sexueller Ebene brauchten wir keine Anlaufzeit, „Naturgeil“ ein ausdruck mit dem gerne und oft geworben wird, würde bei ihr wohl perfekt passen.
Sie bot mir noch Anal für einen Aufpreis an, ich lehnte jedoch dankend ab (spielte jedoch mit dem Gedanken ;)) und sie akzeptierte es und beharrte nicht darauf (Gegenteiliges hatte ich leider auch schon ein paar mal erlebt)Nach einigen leidenschaftliche Küsse verschwand mein bestes Teil schon bald in ihrem Mund. Ich revanchierte mich und im anschluss war 69 angesagt. Die Lust schauckelte sich schön hoch und sie kramte ein Gummi hervor, nach kurzem Ritt in der Reiterstellung bat sie mich zu doggy zu wechseln. Danach folgte die Missio, sie riss mich an sich und feuerte mich immer wieder an „harder, harder“ und schaute mich dabei mit ihren grossen Augen an. Je harter desto besser, diese Frau forderte mich echt. Ich versuchte so lange wie möglich durchzuhalten, unsere Körper klatschten aneinander und mehr und mehr Schweissperlen bildeten sich... Zum Schluss melkte sie mich regelrecht
Es muss nicht immer "Porno" für mich sein, ganz im Gegenteil, jedoch hier hat es gepasst und es kam authentisch rüber. Wenn man sich an den Silikonbrüsten nicht stört, eine echte Top-Empfehlung
-
Ist die Party nun Fr und Sa ode Sa und So?
Fr und Sa, der Flyer wurde aktualisiert -
Die Fotos auf der Website und die Berichte von Pavarotti und Mahal Kita haben mich neugierig gemacht auf die "neue" Melissa, so hab mir selbst ein Bild gemacht.
Auf anhieb ist sie mir gleich ins Auge gestochen und sie im Gegenzug spürte mein Interesse und Sprach mich sofort an. Wunderschöne Frau, etwa 1.70 mit sehr schönem Gesicht und Ausstrahlung! Ihren fantastischen Body kann man ja bereits auf den Fotos erahnen.
Sie nahm sich viel Zeit auf dem Sofa, neckisch und witzig.. auch Küsse gab es..
Im Zimmer dauerte nicht lange und sie begann mit ihrem bereits gelobten BJ Künsten, sie hat ein Zungenpiercing und weiss es gekonnt einzusetzen, dadurch manchmal leicht and der Grenze zum Schmerz, was aber wiederum einem auch einen Kick gibt. Wirklich sehr ausdauernd, abwechslungsreich und verspielt.
Auch ihre Zungenküsse sind sehr kräftig mit saugen, leichtem beissen und allem was dazugehört. Beim GV voller Einsatz wobei sie sich auch gehenlassen kann, ihre ansonsten eher dominante art ablegt und geniesst.Eine schweisstreibende Session, super Ergänzung zum Line-Up
-
Oh super!
Ich war bisher 2x in der Neu-Übernommenen/Geführten Villa45, immer super freundlich empfangen worden und das Line-Up war ausgezeichnet!
Ein Gutschein vor den Sommerferien käme mir gerade recht -
Banderas und Mahal Kita , besten Dank für die Berichte
-
Ich war an der Club Eröffnung und wollte schon länger wiedermal vorbeischauen, jedoch hat sichs bisher nie ergeben. Das hab ich nun nachgeholt.
Ich kam am frühen Abend in Oerlikon an, nach dem läuten am aussen Tor öffnete mir eine der sexy Dame das Tor, eine Gruppe Girls war draussen in ihren Dessous am rauchen, keine schlechte Begrüssung!
Innen wurde ich wieder freundlich empfangen, ich setzte mich und bestellte mir etwas zu trinke.
Kurze Zeit später kamen die Damen in den Barbereich und stellten sich einzeln vor und Standen schlussendlich im Halbkreis vor mir... phuuu ich war der einzige Gast und hatte somit den ganzen Tagesplan live vor mir. ich war leicht überfordert. Hatte mir zuvor eine kleine Auswahl rausgesucht aber natürlich ist es vor Ort dann wieder was anderes.. meine Wahl fiel auf Laura, sie stach durch ihre Grösse, ihrem sexy Arsch und ihrem sympathischem Lächeln aus der "Menge" heraus. Wir unterhielten uns etwas und sie entpuppte sich als äussert witzig und sympathisch. Ich war gespannt auf das was folgen sollte.Im Zimmer die Zeit vereinbart und die Bezahlung übergeben, Laura verschwand und ich begab mich in die Dusche. Nach einer Weile kehrte sie zurück und hüpfte auch noch unter die Dusche. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen diesen Anblick zu geniessen.
Ich reichte ihr das Badetuch, nach dem abtrocknen ging es los mit Zungenküsse, sie kannte keine berührungsärgste und so dauerte es auch nicht lange bis mein bestes Teil in ihrem Mund verschwand. Ich revanchierte mich was sie sehr zu geniessen schien, immer wieder zuckte sie... was ich immer sehr sexy finde
Gummi montiert und es folgte GV mit der selben Leidenschaft, zwischendurch immer wieder Küsse und Zungenküsse.
Ihre Kondition war ausdauernder als meine, die Zimmer sind zwar klimatisiert jedoch war es dennoch recht heiss... auch nicht wirklich überraschendnach diversen Stellungswechseln kam ich im Doggystyle zum Abschluss.
Wir ruhten uns noch eine Weile auf dem Bett aus, plauderten nochmals ein wenig bevor wir nacheinander duschten und wir uns wieder runter in den Barbereich begabten. Ich genoss nochmals ein Getränk, inzwischen waren auch noch andere Gäste anwesend, ich verliess danach zufrieden den Club.Mein Positiver Eindruck festigte sich mit meinem 2ten Besuch, Professionalität in allen Bereichen. Das Damen Line-Up war super und auch meine Wahl bereute ich keine Sekunde.
-
Ich war natürlich im letzten Monat auch im Soprano und durfte zwei besondere Frauen kennenlernen: Izabella und Antonia 'NEU' (die 'alte' Antonia wird leider nicht wiederkommen worüber nicht nur ich sehr,sehr traurig sein dürfte)...
Zum Glück kommt es manchmal anders... die 'alte' Antonia ist zurück
An dieser Stelle wiedermal eine Dankeschön für die regelmässigen Berichte, lese sie immer mit grossem Interesse, leider schaff ichs nicht so oft ins Soprano. Obwohl das Line Up wirklich meistens hochklasse ist.
-
Ist jemand von euch Morgen auch an der Party?
Muss noch schauen, hätte gedacht der Tagesplan wäre für die Party etwas praller gefüllt.
Bin jedenfalls gespannt auf deinen BerichtNein