Kommando Los für Sasha und Iris zum Start ihrer heissen Lesbo-Einlage. Applaus, Applaus.
oh das hätte ich gern gesehen!
Kommando Los für Sasha und Iris zum Start ihrer heissen Lesbo-Einlage. Applaus, Applaus.
oh das hätte ich gern gesehen!
Hä????? Sie wollte NICHT auf‘s Zimmer? Was wollte sie dann? Ein bisschen was trinken und rumschauen?
Trinken und mit den Girls quatschen
Das Line-Up kombiniert mit dem Aktions-Angebot hat mich überzeugt und so pilgerte ich nach Bargen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und gut gelaunt, toller Empfang. XL Ticket gelöst und ging duschen und danach zeigte mir eine Dame den Club.
Der Wellness Bereich ist sehr schön, toller Whirlpool und alles sehr sauber. Einziges Manko die Duschen können nicht ganz mit dem Rest mithalten. Nach der ersten Wellness Runde bestellte ich Essen, war lecker und schön präsentiert (das Auge isst mit), genau wie sich auch die Girls lecker auf ihren Liegestühlen auf der Terrasse präsentierten
Das Line-Up war super, bekannte Gesichter wie Sascha, Maya, Marina und die stets mysteriös wirkende Gabi.
Die Bar Dame war sehr sympathisch und aufmerksam und sehr sexy später kam Lina noch dazu.
Optisches Highlight war für mich war Cindy, was für ein Hinterteil, kombiniert mit der super skinny Taille und den kleinen Brüsten, konnte mich an ihr nicht sattsehen. Leider wollte sie nicht mit mir aufs Zimmer, es sollte nicht sein.
Die Girls haben sich wohl ein wenig von den Shows von Dana Santo letzte Woche inspirieren lassen, gestern gab es regelmässig sexy Tanzeinlagen. Besonders Nelly und Inna tanzten sehr sexy an der Stange.
Susan wird ab 10. September ein paar Tage in die Ferien abtauchen.
Danke für den Hinweis, da versuche ich vorher nochmals hinzugehen! Susan is momentan das Highlight für mich im NBU, GF feeling wie ich es mag!
...Adriana wiederum den ganzen Nachmittag/Abend besetzt (reservieren!)...
Einigemale war sie vor dem Mittag auf dem TP aufgeführt und wenn ich mich auf den Weg machen wollte, war sie wieder verschwunden vom Tagesplan!
Dana Santo hatte ich bereits im März 2019 im Freubad gesehen, ihre Shows gehören zu den besseren die ich bisher gesehen habe. Leider war die Bühne nicht gut ausgeleuchtet so verschwanden gewisse "Details" im Schatten Und der Sound stieg zwischendurch aus.
Ein Zimmer mit ihr hätte mich sehr gereizt doch Dana Santo war selten alleine Anzutreffen, ich war wohl nicht der Einzige mit dieser Idee Zum Glück gab es mehr als genug Alternativen, wieder sind einige neue Girls im Club, doch zog es mich dann doch zu Timea und Maya
Ich konnte von der neuen Aktion profitieren, obwohl es nun so wirkt als ob die Preise von 90 auf 99 erhört wurden um eine neue Aktion einzuführen
Siehe auch meinen Bericht über die skinny Iris
Iris / Club Olymp
Iris die skinny Katze im Club Olymp! Mitte 20ig , ca. 165 gross, superschlank mit einem schön geformten Hinterteil! Ihre Brüste sind sehr klein und sie läuft meist oben ohne herum
Schon oft war sie mir aufgefallen, doch meist war sie besetzt oder mit ihren Kolleginnen im Fumoir am quatschen, da gesellt man sich ungerne dazu
Als ich dann endlich die Gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen, war ich schnell von ihr verzaubert, sie lächelt ständig und hat eine sehr fröhliche und sympathische Art. Sie erzählte mir dass ein Elternteil asiatische Wurzeln hätte, keine Ahnung ob das stimmt. Sie überhäufte mich mit Komplimenten und nahm sich viel Zeit auf dem Sofa, dies alles obwohl sie mich schon längsten "im Sack" hatte. Wir waren uns über den Service einig und wir holten uns einen Schlüssel.
Ihr französisch ist genial, tief, abwechslungsreich und ausdauernd! Ich musste mich sehr zurücknehmen! Trotz zierlicher Figur darf es auch etwas härter zugehen, besonders Doggy war ein echtes Highlight!
Iris eine Lady mit Suchtgefahr Freu mich bereits auf das nächste Mal mit ihr! Wie sie mir noch erzählte, sind zuerst noch Ferien angesagt
Im Club Olymp arbeitet Neu eine MILF aus Polen, ist noch nicht auf dem Tagesplan. Bleibt laut eigener Aussage erstmal 5 Tage um zu sehen wie es läuft.
Elly im Blue Up könnte man auch dieser zu Kategorie zählen
9. März im Club Olymp war mein letzter Club Besuch vor dem Lockdown, die Durststrecke dauerte bis ca. zum 20. Mai an. Also 72 Tage, mein Kontostand war mir Dankbar
Erster Club besuch dann gleich am
6. Juni, wieder im Club Olymp
Jessy mauserte sich schnell zu einer meiner Favoritinnen im Club Olymp. Es ist nicht immer ganz einfach an sie heranzukommen, oft sieht man sie im Fumoir mit Cüpli oder Champagner in der Hand. Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat die Sekretärinnen-Brille verleiht ihr das "gewisse etwas" und auf den ersten Blick war ich von ihr fasziniert! Vom Körper her eher Sekretärin in Ausbildung tolle strafe Brüste, feine Haut und was für einen Po!
Trotz ihrem jungen Alter kann man sich sehr gut und über längere Zeit unterhalten, zum Leidwesen anderer Gäste, siehe weiter oben.
Es kann sich geändert haben aber anfangs wahren Teilaspekte ihres Services Sympathie abhängig und gewisse Privilegien musste ich mir erst erarbeiten
Wer auf junge skinny Girls steht ist mit Jessy sehr gut bedient!
Maya ist keine Unbekannte, bereits in Freubad durfte ich sie kennenlernen. Nun ist sie seit ein paar Wochen im Olymp zu finden. Optisch fällt ins Auge dass sie einige Kilos mehr auf der Hüfte hat, dem Lockdown zu verdanken wie sie sagt. Sie war sehr skinny, die zusätzlichen Kilos stehen ihr und sind gut verteilt, besonders ihrem Hintern kommt das zu gute
Ich traf auf Maya noch dem sie wohl am Abend zuvor Party gemacht hatte. Sie war sehr Kuschel bedürftig und wir verbrachten viel Zeit auf dem Sofa. Langsam taute sie auf und wir begaben uns ins Zimmer. Wie auf knopfdruck war sie wieder voll da, der Service war ausgezeichnet und so wie wir es auf der Couch zuvor vereinbart hatten. Während ich verschwitzt und ausgepowert das Zimmer verliess, kam sie aufgedreht und singend aus dem Zimmer
Ohne es zu wollen wird das Olymp dank dem starken Line-Up zu meinem Stamm-Club! Maya eine weitere tolle Ergänzung mit viel Erfahrung und Charme.
Die Fotos sind gut aber in Natur sieht sie nochmals ein stück besser aus!
Nach dem ich mir ein etwas zu stark durchgebratenes Steak zu Gemüte geführt hatte, begab ich mich auf die Pirsch. Weiterhin kommen Girls die Normalerweise nicht in der Schweiz arbeiten zu uns, zwei neue dunkelhäutige Ladies waren anwesend, davon war eine sehr offensive und wollte mir gleich eine Prostatamassage andrehen Dankend lehnte ich ab und wenig später kam Miriam auf mich zu, welche ganz neu mit ihrer Freundin Sonya im Olymp arbeitet. Wir unterhielten uns ein wenig, gekonnt wickelte sie mich um den Finger, sie hatte leichtes Spiel da sie mir optisch sehr gut gefiel. Ich klärte den Service ab, wir wurden uns einig und sie fragte nur noch ob das alle meine Wünsche seien.. da kommt man ins grübeln
Sie war noch so neu das ich ihr zeigen musste wo das Zimmer war! Sie hielt ihr Wort und erfüllte meine Wünsche! Sie war sehr gepflegt, schneeweisse Haut und kleine straffe Brüste. Der Service war sehr leidenschaftlich und sie wirkte sehr entspannt. Miriam wollte nicht gleich aus dem Zimmer rennen nach vollendeten Dingen sondern schaute auf die Uhr und meinte wir hätten noch 5 Minuten, was ich mit einer kleinen Massage für Sie goutierte.
Tolle Ergänzung zum ansonsten bereits sehr guten Line-up des Clubs! Nächstes mal ein weniger durchgebratenes Steak und das Erlebnis ist perfekt!
Tolle initiative von seitens 6Profi! Das man die interessanten Details auslassen muss beim schreiben der Berichte, empfinde ich etwas als hemmend bzw. nimmt mir die Lust am schreiben ein Stück weit. Wird wohl aber noch eine Weile so bleiben und die Gründe sind ja sehr gut nachvollziehbar.
Ich bin schon sehr froh sind die Clubs im vergleich zu Österreich und Deutschland so "rasch" wieder aufgegangen!
Die von Dir beschriebenen Probleme sind nicht nachvollziehbar.
Die interessanten Service-Details wurden auch vor Corona-Zeiten in den Berichten über die Girls kaum erwähnt! Bei Erlebnisberichten über ein Girl kann man sehr wohl vieles schreiben, ohne die Girls oder Clubs wegen der Coronaverordnung in Schwierigkeiten zu bringen. Als Beispiel, kann das Girl sehr ausführlich beschrieben werden (Optik, Auftreten, Hygiene, Kommunikation) .... und ob sich das Girl an den vereinbarten Service gehalten hat ... war es ein leidenschaftlicher Service oder eher lustlos ... würdet ihr das Girl empfehlen .... es gibt soooo vieles zu schreiben!!!
Dein 6profi-team
Ich war wiedermal im Club Imperium, seit meinem Besuch bei Mia (Bericht unten) war ich in der Zwischenzeit noch etwa 2 mal, dort also maximal 1 bis 2 mal pro Jahr
Wetzikon hat mit zB dem Studio 15 und der Villa 45 viel zu bieten, und selten finde ich den Weg ins Imperium.
Der Tagesplan ist nun neu und etwas genauer, die Anzahl Girls stimmte. Vom Alter von 20 bis 36.
Ich war der einzige Gast, sass mich an die Bar, bestellte ein Getränk und die Damen stellten sich vor. Was etwas merkwürdig war, hatte sich eine Vorgestellt verschwand sie dann wieder. Mein Plan war jedoch mich nach der Vorstellungsrunde für eine Dame zu entscheiden. Da bin ich wohl zu kompliziert?!
Meine Wahl viel Eveline, gut gelaunt wirkte sehr natürlich und sehr sympathisch!
Eher skinny aber mit etwas grösserem Hinterteil! Gepflegt und schöne Brüste. Der Service im Zimmer war dann wirklich spitze! Den Eindruck den ich von ihr hatte bestätigte sich. Ich war noch vor 23 Uhr dort und zahlte somit 100 für die halbe Stunde, ein sehr guter Preis.
Schade "lebt" der Club nicht so und nach wie vor ist der Haupt-Raum sehr schwach beleuchtet, Eveline braucht man nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil!
Sauberkeit war gut, Hygiene/Sicherheits-Konzept lag natürlich auch vor.
Ich erholte mich vom ersten Zimmer und hatte nicht vor so schnell nochmals zu gehen. Ariana setzte sich neben mich und ihre sympathische und direke (fast schon zu direkte) Art haben mich dann aber doch schnell rumgekriegt!
Ich kann mich den Vorschreibern anschliessen, toller Service! Sie bläst super und kümmert sich auch schön um die Eier!
Aktuell ist Micky als Miki im Club Soprano zu finden! Hoffentlich wird sie wie Cora den Weg zurück nach Pfäffikon finden!
Auch die anderen Neuzugänge Maria, Bella und Roxana sehen lecker aus! Wäre wohl wiedermal ein Besuch wert, obwohl momentan weisen fast alle Clubs interessante Neuzugänge auf!
Danke für den Hinweis Don Phallo
!
Hilfreich wäre auch wie lange die Gilrs noch anwesend sind, ich hatte letztes mal am Dienstag das Vergnügen mit Vanilla und jetzt ist schon nicht mehr da 😉
Das wäre sicherlich schwierig, oft entscheiden die Girls spontan. Am besten fragst du direkt, so mach ich es jeweils
Hallo von Green ,
Um dein Fazit zu laute Balkangedudel werde ich beobachten und gegebenenfalls ändern
MfG
Alex Olymp
Gestern lief hauptsächlich 90er Musik und zwischendurch gabs für die Girls ein paar rumänische Lieder, was zu Tanzeinlagen führte und zu einer guten Stimmung beitrug. Ich fand es eine gute Mischung.
Danke für deine Arbeit, Alex! Wirklich Vorbildlich wie die Website nun betreut wird!
Ist das die gleiche Samira die vorher im NBU war?
könnte hinkommen von den Fotos her! Die 30ig würde man ihr nie geben! Toller Service
Langsam tut sich etwas in Pfäffikon, Aysa und Sarah sind zurück aber leider sind Paula und Samira bereits wieder weg! Dafür kommen morgen nochmals 3 neue Girls. Bin gespannt wer noch so den Weg zurück ins Blue Up finden wird!
Gratis Eintritt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Man sollte sich doch auf Gäste konzentrieren die aufs Zimmer wollen statt Gaffer anzulocken?
Das neue Konzept scheint wie folgt zu sein:
ZitatGRATIS EINTRITT
Inklusive Softdrinks, Kaffee und Tee - Weitere Drinks und Snacks, so wie Buchungen und Wellness-Zugang wird extra abgerechnet.
Bisher habe ich die Gratis Eintritte nie eingelöst. Wie bereits geschrieben wurde, kein Wellness, kein Essen, kein Trinken und eine halbe Stunde kostet dann 150.-.
Name des Clubs: Freubad
Datum: Samstag, 13.6.2020
Zeit: zwischen 16:00 und 22:00
Gästeandrang: hielt sich in Grenzen
Anzahl Girls: Laut TP 40
Stimmung im Club: Entspannt, viele bekannte Gesichter
Stimmung Girls: Sehr kontaktfreudig
Obwohl in noch ein Olymp Gratis Eintritt in der Tasche habe, beschloss ich dieses Wochenende ins Freubad zu gehen. Kaum angekommen begann es in strömen zu regnen, nichts mit Garten/Aussenbereich... gestern wäre das Wetter perfekt gewesen!
Highlight ist sicherlich das Line-Up, laut Tagesplan 40 Girls, einige sind heute Neu dazugekommen. Wirklich sehr viele schöne neue Girls darunter!
Aufgrund der Erfahrung vom letzten Samstag hatte ich zuerst etwas Sorge ein Package zu lösen, doch dies war unbegründet. Von meinen Erfahrungen her würde ich sagen es waren wenig Besucher, je später der Abend desto mehr Gäste kamen, aber keinen Vergleich zu „früher“. Die Konsequenz war dass ich kaum eine Minute alleine war, besonders die neuen Damen waren sehr Kontaktfreudig!
Zu meiner Überraschung gabs noch einen Gratis Eintritt beim verlassen, nun sind es schon zwei in meiner Tasche!
Danke für die Antworten! Bin gespannt auf die Neueröffnung
Weiss jemand wann das Studio wieder öffnet? Die Website ist momentan offline
Ich denke der Club wurde überrannt und sie mussten reagieren? Solche Gratis Eintritt Aktionen gab es bereits in der Vergangenheit, immer ohne "Zimmer zwang". Sie konnten ja nicht ahnen das die anderen Clubs noch nicht öffnen bzw. mit reduziertem Line-Up an den Start gehen.
Der Club Olymp reagiert auf das erfolgreiche Wochenende, das Happy-Hour Angebot bis 18:00 Uhr wurde von 15.- auf 25.- angehoben und es wird selbstbewusst mit „Der Club mit den meisten Girls in der Schweiz„ geworben
Berichtet jemand vom Freubad? Die Situation dort würde mich wundernehmen!
Ab morgen 8. Juni öffnet auch der Club Soprano wieder seine Tore! Und zwar neu bereits um 16.00 Uhr. Auf dem Tagesplan sind 11 Damen angekündigt!
Mein Besuch am Tag Eins nach Corona
- Name des Clubs: Club Olymp
- Datum / Uhrzeit des Besuchs: Samstag 06.06. / 17 Uhr
- Gästeandrang: sehr gross
- Anzahl Girls: ca. 20 bis 25
- Wartezeiten: 30 bis 40 Minuten
- Stimmung im Club: Rezeption war sehr gefordert, ansonsten gute Stimmung.
- Stimmung Girls, wie waren die Girls drauf und drunter: Happy, der Umsatz stimmte sicher!
Es ist zu empfehlen früh zu gehen. Ich musste ca. 30 Minuten warten bis ein Schlüssel frei wurde. Die Gäste waren klar in der Überzahl und die Damen konnten sich ihre Kunden aussuchen. Auffallend junges Publikum die zum Teil in Gruppen dort waren. Es ist schwer zu sagen ob nun wirklich 27 Damen anwesend waren, aber könnte etwa hinkommen. Keine blieb lange alleine! Meine Favoritin war dauerbesetzt, mehr als ein kleines „Hi“ war nicht drin. Dafür hatte ich mit Anastrasia das vergnügen, welche mir bereits im Februar/März aufgefallen war. Die Damen werden zufrieden schlafen gehen, der Umsatz stimmt sicher für alle.
Auf wunsch des Administrator werde ich keine Details zum Hygiene Konzept oder zum Service der Damen posten.
Auf der Homepage sind unter “Events” die klassischen Eintritts Pakete für die nächsten Wochen gelistet, jedoch nichts fürs Wochenende. Bin gespannt ob das ein Strategie Wechsel ist oder nur vorübergehend, bis sich alles eingespielt hat und mehr Damen angereist sind!
Paula ist jetzt neu für Montag 8.6.2020 angekündigt, wird leider nix mit Samstag Mahal Kita
Die grösste Frage bleibt wie sehen die Hygiene/Abstand Vorschriften/Massnahmen aus?
Es scheint der Club Olymp fährt mit der selben offensiven Strategie weiter wie bisher. Gratis Eintritt am 6. und 7. Juni 2020 inkl. Essen. Ob das nicht zu Problemen bei der Einhaltung der Hygiene/Abstand-Vorschriften führt?
Aktuell für den 6.6.2020 angekündigt. Ein schöneres Geschenk zur Wiedereröffnung kann man(n) sich gar nicht wünschen
Ja die geben voll gas der 2 e Club hat auch schon bestätigt das er am 06.06 öffnet. Nämlich das Blueup steht auch auf der website.
Sogar bereits mit einer Ankündigung des Line-Ups
Bisher hab ich auf den Websiten der Clubs noch keine Hinweise auf die Wiedereröffnung gefunden Hinter den Kulissen wird wohl auf Hochtouren an der Umsetzung der Auflagen/Schutzkonzepten gearbeitet!
Bin gespannt wie die Tagespläne aussehen für den 6.6 (sexten sexten, passt doch auch )
phuuu 1. September ist also der momentane Stand! Danke @holdrioo somit besteht noch Hoffnung
(...) Wenn reguläre Ganzkörpermassagen mit Schutzmassnahmen vereinbar sind, ist grundsätzlich doch auch Erotik möglich. (...)
Vielleicht werden aus den Sauna-Clubs jetzt Massage-Clubs, um bereits am 27. April öffnen zu können?!
7 minütiger Beitrag von Tele Züri, gestern ausgestrahlt:
https://www.telezueri.ch/41-da…er-schweiz-fest-137588058
(...)Die Preise sind: 15 Min. 75.- 30 Min. 140.- 60 Min. 260.- (...)
Als Referenz, kennt jemand die Preise von den klassischen Webcam Anbietern?
Wie seht Ihr die Schrittweise Normalisierung? Meines Erachtens werden die Clubs leider zuletzt wieder öffnen, die Chance das ein Verbot für Prostitution kommt sehe ich zum Glück (noch) nicht....
Spannend hier auch, in Bulgarien und Rumänien ist die COVID-19 Ausbreitung noch an einem ganz anderen Punkt, Bulgarien hat aktuell gerade mal 449 bestätigte Fälle, Ungarn 585, Rumänien gibt 2460 an.
Was wenn die Clubs wieder offen sind aber es fehlt an Damen?
20 Minuten greift die Story erst jetzt auf:
Wegen Corona / Bericht vom 30.03.2020 / 20min.ch
Diverse Erotik-Portale im Netz wurden von der Polizei vorläufig gesperrt. Dies, weil ihre Angebote gegen die Covid-19-Verordnung des Bundes verstossen.
100% Virus Free», mit diesem Prädikat hat eine Sexarbeiterin für Haus- oder Hotel-Besuche in Zeiten von Covid-19 geworben. Die Frau aus dem Raum Basel schaltete vor einigen Tagen ein entsprechendes Inserat auf der Kleinanzeigenplattform Anibis. Mittlerweile führt der Klick ins Leere. «Infolge der vom Bund getroffenen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus, ist diese Unterkategorie bis auf weiteres geschlossen», heisst es neu auf der Plattform. Verschiedene Erotik-Kategorien sind davon betroffen.
Der Lockdown hinterlässt auch auf expliziten Sex-Seiten seine Spuren – und zwar landesweit. Ein Leser-Reporter berichtet, dass diverse grössere Erotik-Portale vom Netz genommen wurden. Wie das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) erklärte, ist die Kantonspolizei Zürich für die Sperrung verantwortlich. «Die Betreiber haben auf den Plattformen gegen die Verordnung des Bundesrats zur Bekämpfung des Coronavirus verstossen», sagt Sprecher Werner Schaub. Welche Portale davon genau betroffen sind und auf welche Kantone sich die Sperrung ausweitet, verrät die Kapo unter Berufung des «Persönlichkeitsschutzes und Amtsgeheimnis» nicht.
Virtueller statt realer Sex
Wegen Covid-19 ist das Erbringen von physischer sexueller Dienstleistung bis zum 19. April verboten. Die Portale, die mit Inseraten «für aktuell zu beziehende physische sexuelle Dienstleistungen» warben, wurden gesperrt. Mit einer Einschränkung: «Gemäss geltendem Recht kann die Kantonspolizei Zürich nur Schweizer Domains direkt abschalten», so Schaub.
Laut dem Leser-Reporter sind nun aber einige der gesperrten Seiten bereits wieder online. Die Kapo Zürich bestätigt dies. Vereinzelt seien Onlineplattformen wieder aufgeschaltet worden, nachdem die Betreiber die derzeit verbotenen Angebote von ihrer Seite gelöscht hätten.
Damit das Gewerbe nicht vollends zum Erliegen kommt, weichen die Anbieter auf Alternativen aus, wie ein Blick auf die Seite Sexabc zeigt: «Während der Corona-Pause nutzt Ihr am besten virtuelle Sexangebote wie Webcam, Telefonsex oder Sexchats», schreiben die Betreiber. Denn von den Massnahmen der Behörden ausgenommen sind Angebote, die rein online stattfinden, beispielsweise per Webcam.
Quelle
Ich geh oft meine aus den Tagesplänen abgespeicherten Bilder meiner Favoritinnen durch und las so die Erlebnisse wieder aufleben. Zeigt auch wie Pay6 süchtig das ich bin
Ich hatte das Glück eine heisse WhatsApp Session mit einer Favoritin zu erleben, jetzt bereue ich das ich nicht mehr Kontakte pflege Gute Strategie von ihrer Seite her, dafür werd ich aber sicher noch bezahlen wenn die Clubs wieder offen sind
Schon die ganze Zeit blieb der Tagesplan aufgeschaltet, inzwischen wurde jedoch ein Pop-Up Hinweis hinzugefügt. Das selbe auch beim FKK Basel
Weil man eine der Seiten, auf der viele Tausend Rumäninnen ihre Dienstleistungen auf nationaler/ regionaler Ebene privat inserieren müssen, dar es dort kaum Saunaclubs gibt, hier wohl nicht verlinken darf, wurde mein Kommentar gekürzt.
Interessant, wieder etwas gelernt!
Das wird sich sicher noch ändern, Rumänien ist mit aktuell 433 bestätigten Fällen noch in der Anfangsphase.
In România scheint sich das horizontale Gewerbe mit 8060 Beschäftigten immer noch grösster Beliebtheit zu erfreuen.
Woher nimmst du denn diese Zahlen? Das wäre erschreckend!
So weit ich gelesen habe herrschen in Rumänien auch strikte Einschränkungen, aktuell sind es 308 bestätigte Fälle (bei rund 19,5 Million Einwohnern)
RT Spezial Frauenhandel:
Unterwegs in der verbotenen Rotlicht-Szene von Bukarest
Einseitige und oberflächliche "Reportage", aber dennoch ein Blick wert.
Das Freubad reagiert nun auch mit einem Statement:
Die Oster Bunny Party am 20. & 21. März scheint nicht mehr statt zu finden, Banner und Eintrag auf der Website wurden entfernt
Schweren Herzen stelle ich meinen Gratis Eintritt für den FKK Saunaclub FKK66 in die Börse oder Verschenke ihn auch gerne an einen fleissigen Mitautor!
Der Weg ist momentan für mich nicht machbar
Die Allgemeine Angst vor dem Coronavirus zeigte sich auch im Freubad, für einen Samstag Anfang Monat waren sehr wenig Gäste im Club. Das Line-Up hingegen war super, was mich auch zu meinem ersten Besuch im Freubad in diesem Jahr. Soviel Aufmerksam bekam ich selten in einem Club, fast keine Sekunde sass ich alleine. Ich rettete mich in dem ich erstmal ins Restaurant ging um etwas zu mir zu nehmen um dann für den Dessert wieder an die Bar zu gehen.
Meine Wahl für den Dessert fiel auf Amyra, bei meinem letzten Besuch hatte ich bereits kurz mit ihr gesprochen. Sie ist sehr schlagfertig und witzig, wir unterhielten uns gut und sie drängte überhaupt nicht aufs Zimmer. Im Vorfeld klärte ich noch den Service und wir begaben uns nach oben. Zu meiner Überraschung zeigte sie sich von einer bestimmenderen Seite im Zimmer, ihr FO ist sehr gekonnt und abwechslungsreich, sie Küsst sehr gut und auch die Zunge kommt ausgiebig zum Einsatz. Die erste hälfte lag ich auf dem Bett und lies sie machen, nach dem FO ritt sie mich ausgiebig. Danach begann jedoch ich die Führung etwas zu übernehmen, Doggy style war angesagt und dann Missio. Zwischendurch gabs immer wieder heisse Küsse. Sie ging sehr schön mit und schien es zu geniessen.
Ihr Körper ist wirklich Perfekt, wie man auf den Fotos auch sehr schön sieht! Ausgezeichneter Service und sehr sympathisch, mehr kann ich nicht Erwarten Ich schliesse mich den Empfehlungen an
Corona Virus
Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!
ZitatCorona-Krise
Liebe Gäste. Aufgrund des Corona-Virus ist der Club La Boum ab Sonntag, 8.3.2020 geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen und renovieren. Sofern die Corona-Krise überstanden ist, werden wir Anfang April wieder in neuem Glanz, neuen Girls und neuem Namen erstrahlen. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! Daniela und die Laboumies...
Corona Virus
Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!
ZitatCorona-Krise
Liebe Gäste. Aufgrund des Corona-Virus ist der Club La Boum ab Sonntag, 8.3.2020 geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen und renovieren. Sofern die Corona-Krise überstanden ist, werden wir Anfang April wieder in neuem Glanz, neuen Girls und neuem Namen erstrahlen. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! Daniela und die Laboumies...
Die gestrige Pyjama Party war die erste Party dieser Art die ich besucht habe. Die Girls in ihren Pyjamas zu sehen war ein schöner Anblick und mal was anderes, besonders Maya und Alle stachen heraus. Alis war dauerbesetzt, kaum an der Bar schon wieder war sie verschwunden
(hat auch als Annelore im Freubad gearbeitet)
War auch lange als Eveline im Club Olymp
Zugegeben wollte ich den Gutschein eigentlich bei Andrea einlösen, aber der Monat neigt sich zu ende und so beschloss ich Kimmi wiedermal zu besuchen. Telefonisch einen Termin abgemacht und den Gutschein gleich erwähnt, hat alles gut geklapt.
Kimmi öffnete die Tür mit einem lächeln und führte mich ins Zimmer.
Wir unterhilten uns kurz und ich übergab den Gutschein und das Geld und ging dann duschen.
Kimmi machte sich auch kurz frisch und dann tauschten wir heisse ZK aus, ich entledigte sie ihrer sexy Unterwäsche und küssten uns auf dem Bett weiter bevor es mit FO weiterging. Kimmi hat ihre Technik fast schon perfektioniet, abwechslungsreich und auch etwas verspielt. Zwischendurch verwöhnte ich auch Sie und 69 durfte auch nicht fehlen. Kimmi hätte wohl ewigs weitergemacht, doch wollte ich den GV mit ihr nicht missen. Sie ging sehr mit und schien es zu geniessen! Zum schluss nochmals kurz FO mit abschluss.
Einte geniale Session, ich hatte ganz vergessen wie sympatisch, sexy und talentiert Kimmi doch ist!
Danke ans Studio 15 und ans Forum für den Gutschein!
Es wurden einige Fotos ergänzt und der Tagesplan aktualisiert
Geschenke sind ein Zeichen der Wertschätzung und die wird den Damen in diesem Business nicht immer entgegengebracht. Zu Weihnachten, Geburtstagen etc. bring ich gerne etwas kleines mit.
Feiertage können aber auch heikel sein, das sie Heimweh auslösen, das hab ich auch schon erlebt.
@Administrator
Frage zum Kalender: Ich nehme an es sollen nur Events eingetragen werden von Clubs die Werbepartner von 6profi sind?
41 Damen waren es heute wohl nicht, aber sicher 30+ Gute Mischung aus neuen Gesichtern und alt bekannten. Die neuen Girls waren sehr kontaktfreudig, ich sass keine Minute alleine an der Bar.
Der Andrang war gross, zwischenzeitlich gab es eine warteschlange weil alle Spinde besetzt waren. Das Restaurant war oft voller als der Barbereich, der Koch hatte alle Hände voll zu tun!
Ich gönnte mir 2 Zimmer und gehe nun zufrieden Nachhause!
MiniBBQ
Vereinzelt ist public sicher möglich, läuft aber selten was bzw. hab noch nie Public dort erlebt.
Die Stimmung ist sehr von den Girls abhängig, wenn der Umsatz stimmt ist meist auch die Stimmung gut.
Sonntag ist oft sehr gut besucht.
Für 5.- kannst du sicher nichts falsch machen!
Tendenziell schreib ich lieber nichts als einen schlechten Bericht, ausser es wurde zuvor bereits negativ Berichtet und es zeichnet sich somit ein Muster ab.
Schlechter Service kommt zum Glück nicht so oft vor, durschnittlicher Service dafür schon, das Problem hierbei ist das die Massstäbe sehr individuell sind.
Fehlende Küsse trotz Standard in der Sedcard sind für mich der grösste Ablöscher! Darum frag ich bei neuen Girls immer zuerst nach
Ich werd auch mitzählen
Wäre cool wenn bei so vielen Damen, die hintere Bar auch geöffnet wäre, aber wohl eher nicht.
Witzig, mit beiden Girls hatte ich bereit das Vergnügen, jedoch nicht im Soprano. Mit Andreea erst kürzlich im Club Olymp, dort ist sie nach wie vor als Andrea und Anwesend aufgeführt.
Ihr Service war exzellent, habe es aber versäumt einen Bericht zu schreiben! Schöner Bericht von Dir, Danke!
Laut Homepage sollen dieses Wochenende 41 Girls anwesend sein! Da gönn ich mir doch einen Blick!
Pyjama Party hab ich noch nie erlebt, das werd ich mir vormerken!
Vorausgesetzt das Line-Up lohnt sich
Adelina im Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Sedcard Homepage
https://www.club-elegant.ch/Girl-910-Image-Gallery.html
Aktuell ein sehr schönes Line-Up im Elegant. Wird wohl wiedermal Zeit für einen Besuch! Hatte jemand schon das vergnügen mit Adelina?
Mit Eveline hatte ich schon oft gesprochen, immer hat sie eine provokante Anmache parat, doch kam es nie zu einem Zimmer. Sie schmiegte sich zur rechten Zeit an mich ran, sowohl Favoritin als auch interessante Neuzugänge waren besetzt. Sie machte mich heiss und ich erlag ihrem frechen Charme.
Im Zimmer war sie dann nicht mehr ganz so keck und zeigte sich mehr von ihrer wahren Seite. Einerseits schön andererseits auch schade Hatte es mir so richtig dreckig vorgestellt, es war dann aber eher eine zurückhaltende Nummer.
Liebes Girl, mit super Body. Guter Service, FO, Küsse, GV in allen möglichen Positionen.
Aber die Chemie stimmte leider nicht ganz
wieviel girls waren anwesend und wann warste dort ?
Wenn ich fragen darf ?
Ja klar, war am Wochenende im Olymp. Es waren ca. 25 Girls anwesend, die 8 neuen Girls waren zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Tagesplan aufgeführt.
Besten Dank für den Gutschein! Freu mich schon auf meinen Besuch
Es scheint als wurde der Tagesplan etwas aufgeräumt und ab Heute sollen 8 Neue Girls anwesend sein.
Mal wieder Zeit für einen Besuch
Kann man inzwischen mit Karte bezahlen? Kreditkarte?
EC sicher, KK sollte auch gehen
mike-zh cool das du es doch noch gepostet hast und vor allem das du deinen Humor nicht verloren hast! Sehr schön geschrieben, ich hoffe die Geschichte kommt trotz allem noch zu einem Happy End in irgend einer Form
Regina war nur kurz auf der Durchreise, nachdem sie eine Weile in Deutschland tätig gewesen war. Dort hat es ihr aber nicht gefallen. Kurz vor Weihnachten ist sie zurück nach Rumänien und arbeitet dort in einer Stadt etwa 200 Kilometer von Bukarest entfernt weiter in der gleichen Branche.
Ich bin mit Regina über WhatsApp in Verbindung geblieben und plane, sie in Rumänien zu besuchen. Die Verbindung dorthin ist aber kompliziert (über Bukarest nach zweieinhalb Stunden Flug noch fünfstündige Bahnfahrt, direkter Flug mit 1-2 Zwischenstopps 12-15 Stunden). Aber man kann das gut mit einer Städtereise in die Hauptstadt verbinden
Wow mike-zh
! Da nimmst Du einiges auf dich!
Danke für das Update, überraschend zu hören, sie wird vermutlich einiges weniger verdienen in Rumänien?!
Wäre spannend wenn Du dann einen Erlebnisbericht verfassen würdest von deinem Trip , wenn es nicht zu persönlich ist
Die einzigartige Regina aus
- FKK Basel,
- History Liestal und
- FKK Neuenhof
ist nach acht Monaten Absenz endlich und unerwartet wieder zurück in Basel:
Die Gute war dann aber leider wieder schnell weg! Ich hoffe es dauert nicht nochmals acht Monate bis sie wiederkommt!
Das experimentieren mit den Preisen geht weiter aktuell ist neu 39.- der reguläre Eintrittspreis.
Ich war jetzt einige Wochen nicht mehr dort, stimmt der Tagesplan in etwa? 26 Damen für Anfang Januar scheint mir etwas viel? Emily würde ich gerne mal testen
Trotz Januarloch eine feine kleine Auswahl, Camy, Alexandra, Andre, wer soll es sein? Ich entschied mich für Amy welche seit ein paar Wochen im Blue Up ist, ich jedoch noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte.
Amy wirkt auf den ersten Blick etwas "kalt" aber entpuppte sich im Gespräch dann als sehr herzlich und sympathisch!
Sie nahm sich viel Zeit fürs kennenlernen, wir lachten viel und sie legte grossen Wert darauf den Service vorab festzulegen, wie ich später von einem Gast erfuhr gab es wohl Beschwerden.
Die angegebenen 22 Jahre dürfen wohl in etwa hinkommen, sie ist sehr klein, was mir erst richtig bewusst wurde als sie die High heels abzog und eine Etage weiter nach unten rutschte Ihr Po ist hingegen umso grösser
sie präsentierte ihn auch dementsprechend und machte mich um so heisser!
Ihre Küsse waren eher zurückhaltend, was sie aber im Voraus kommunizierte, ansonsten ein guter Service. Ausdauerndes FO, 69, Missio, bei dem Hinterteil ist Doggy natürlich das Highlight!
Ich bereute meine Entscheidung nicht, eine gute Ergänzung zum Line-Up
Ich bin eher der Sauna Club-Gänger, doch wenn die Zeit knapp ist gehe ich auch gerne in ein Studio. Mein letzter Besuch war bei Andrea, die "Exotin" im Studio Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen und bei der Vorstellungsrunde bestätigte sich mein Eindruck.
Sie brachte mir mein Wunsch-Getränk, wir hielten ein kleines sympathisches Schwätzchen und ich machte mich bereit zum duschen, nachher bereitete sie sich vor. Wie bei den letzten male dauert dies jeweils ein wenig, was zeigt wie viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt wird.
Als Andrea dann in voller Pracht frisch geduscht vor mir stand, war ich nochmals zusätzlich positiv überrascht, was für ein Körper! In real sieht Sie nochmals ein Stück besser aus als wie auf den Fotos! Und die Fotos sind schon sehr sexy! Sie wirkt schlanker und eleganter, ihre Brüste sind ein Traum, musste ich gleich liebkosen
Es folgte ein sehr ausgiebiges FO was überging in 69ig bevor der GV folgte.
Ihr FO ist abwechslungsreich und sehr gekonnt, sie schien es zu geniessen geleckt zu werden und beim GV war sie engagiert und zeigte power als Sie oben war!
Ich musste mich recht zurückhalten, um dann beim FT zum Höhepunkt zu kommen.
Ich erlebe das Studio immer als sehr sauber und gepflegt, bemüht um Diskretion und genoss bisher immer einen ausgezeichneten Service.
Danke Andrea & dem Studio 15
Schöner Bericht ZH_Lover
Sabrina legte grossen Wert darauf das sie erst 18 sei, nutzt das gekonnt. Auf der Couch ist sie sehr "Hands on" schnell wandert ihre Hand unter den Bademantel, sie ist sehr aktiv auf Beutefang und dementsprechend auch oft besetzt.
Auf dem Tagesplan vom Club gibt es ein paar heisse Bilder von ihr (falls die einer hier reinstellen kann wäre ich sehr dankbar)
Das mache ich doch gerne
Endlich habe ich es auch mal geschafft, da der Club nicht gerade um die Ecke ist und die Clubs momentan gut bestückt sind, hat es eine Weile gedauert.
Ich werde wohl "nur" das Lob wiederholen was die anderen Schreiberlinge zuvor bereits ausgesprochen haben.
Im Elegant angekommen wurde ich sehr freundlich begrüsst und ich bekam einen ausführlichen Rundgang. Man sieht das Geld investiert wurde, die Materialien wirken hochwertig und man erkennt ein durchdachtes Konzept in Form von Farben, Beleuchtung und auch eine durchgängige einheitliche Beschriftung (abgesehen von der Leuchttafel draussen :D)
50.- Eintritt inklusive nicht-alkoholische Getränke, Bademantel etc. fairer Preis für was einem Geboten wird.
Der Club ist war sehr sauber von A bis Z, Der Whirlpool und die Sauna haben eine ideale Temperatur. Es sollen noch Duschkabinen im Sauna Bereich installiert werden, momentan steht den Gästen eines der Zimmer zu verfügung um zu duschen. Liegen sollen auch noch folgen, die Sofas sind gemütlich aber zum richtig relaxen zwischen den Zimmergängen braucht es schon gute Liegen.
Der Barbereich sah schon auf den Fotos sehr schön aus, es ist gut gelöst mit den zwei Ebenen und ein Séparée wo man sich mit der Dame der Wahl zurückziehen kann findet sich auch, was ich auch gleich genutzt habe.
Es war eine sympathische und attraktive Bardame im Einsatz, ein Detail das ich auch immer schätze
Der wohl wichtigste Punkt für uns sind die anwesenden Damen und da schwächelt der Club im Vergleich momentan noch etwas, aktuell herrscht überall Hochbetrieb, die Damen möchten vor Weihnachten noch gut Geld verdienen, verständlich setzt man da aus Sicht der Frauen nicht auf das neue Pferd im rennen.
Die anwesenden Damen waren nichtsdestotrotz sehr attraktiv, kommunikativ und sexy Ich traf auf ein sehr solides Line-Up. Mir wurde gesagt das Ziel sei im Frühjahr mit einem Line-Up von ca. 14 Frauen aufzufahren, was im Verhältnis zur Grösse passen würde, meiner Meinung nach.
Ich war nicht dort um den Club zu begutachten so zog ich mich mit der Dame meiner Wahl auf ein Zimmer zurück. Das Zimmer war riesig, das Girl löschte das Licht um mir die geniale Sternenlichter Decke zu zeigen, wirklich sehr cool! Auch im Zimmer bleibt die hochwertige Qualität konstant sowohl Materiell wie auch vom Service her Es gab im Zimmer neben einem Badezimmer auch eine SM Höhle, wovon wir aber keinen Gebrauch machten.
Es sollen nächstes Jahr auch Partys geben, da werd ich gerne wiederkommen! Die Showbühne im Barbereich ist sehr schön und ich freu mich darauf etwas Action zu sehen
Die Bilder von Miruna im Internet habens mir sehr angetan und in real sah sie dann auch wirklich genau so attraktiv aus, ich würde sagen sogar noch eine Spur besser! Sehr lange Haare, sehr skinny und filigran. Die junge Rumänin spricht sehr gutes englisch und man kann sich ausgezeichnet mit ihr Unterhalten. Die Sympathie stimmte, so gingen wir aufs Zimmer. Auf dem Zimmer, endlich Hüllenlos, liebkoste ich ihren sexy schlanken Body und knetete ihre straffen Brüste, dazwischen immer wieder heisse Küsse und Zungenküsse. Ihr FO war sehr gekonnt und abwechslungsreich und sie genoss es auch ausgiebig geleckt zu werden. Gummi montiert und ich lies sie dann aufsteigen, Cowgirl Position, sie mag skinny sein hat aber viel Power! Missionarsstellung, Doggy und dann wars auch schon um mich geschehen! Die verbleibenden Minuten noch etwas weiter gequatscht und etwas gekuschelt.
Sehr schönes Erlebnis, Optik und Service im Einklang
...ist jetzt als Cristina auf dem Club-Elegant-TP
Danke für die Info!
Sicher...??!! DIE MARINA... das frage ich mich schon seit 3/4 Wochen...
Ja, sie ist es
Der Club Soprano erstaunt mich schon, konstant eine sehr grosse Anzahl an Girls, gleichbleibende Preise, keine Aktionen, im Gegenteil mit S-Privé sogar Ausbau ins "Luxussegment"
Ob das "Pauschal" Konzept den Erfolg ausmacht?
Unsere Blicke kreuzten sich mehrmals und sie schmunzelte, dennoch kam Amalia nicht auf mich zu eigentlich hatte ich Amyra im Visier doch Amalia wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen! Also machte ich den ersten Schritt, die Kommunikation auf Englisch war nicht ganz einfach aber dennoch funkte es und wir hatten ein witziges Kennenlerngespräch. Bei jungen/neuen Girls bin ich immer vorsichtig, so erkundigte ich mich nach dem Service, FO okay aber keine Küsse
Ich war hin und her gerissen, eigentlich gehören Küsse für mich dazu, sie versuchte mich nicht zu drängen, was es wiederum noch schwerer für mich machte
Ich entschloss mich für den Zimmergang und sollte es nicht bereuen!
Schlüssel geholt und im Zimmer entledigte sie sich ihres Badeanzug, Wow was für ein Körper! Noch vor dem Duschen liebkoste ich ihre Brüste. Die Altersangabe von 19 Jahren dürfte wohl stimmen, wunderschöne straffe Brüste, weiche Haut, toller Po wo auch was dran ist. Dazu ihr hübsches sympathisches Gesicht.
Das FO war gut, noch nicht so abwechslungsreich wie bei einer erfahrenen WG. Was den Zimmergang trotz den fehlenden Küssen auszeichnete war ihre Lust und ihren Einsatz, sie schien es wirklich zu geniessen und ging richtig mit, genoss es richtig geleckt zu werden. Irgendwie war das Feuer entflammt trotz der sprachlichen Barriere
Ich hoffe sie passt ihren Service noch an, dann wäre ein nächster Besuch garantiert! Vielleicht war ich im Liebesrausch aber in real sah sie noch um einiges besser aus als wie auf den Fotos.
Danke für die Hinweise, bin gespannt wo Sie wieder auftaucht
ZK sind kein muss für mich aber auf Küssen lege ich schon grossen Wert. Geküsst hat bis jetzt jede Dame, ZK gabs nicht immer, aber oft
Weiss jemand wo Vera jetzt arbeitet?
Momentan ein starkes Line-Up im FKK-Neuenhof! Wie green
schon geschrieben hat, Abby und Marina sind sehr attraktive junge Girls. Ruby und Saya wurden ja bereits sehr gelobt hier im Forum, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen Rihanna ist sehr crazy, zumindest im Gespräch, wohl nicht jeder Manns Geschmack
Elena sieht live noch besser aus als auf den Fotos, hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Seit die Website überarbeitet wurde, lassen sich nur noch wenige Girls anklicken, mit Details zum Service und weiteren Bilder.
Wurde inzwischen behoben
Schade sind einige der Angekündigten Girls doch nicht gekommen aber das Line-Up für die Halloween Party am Wochenende entwickelt sich prächtig
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Villa, ich beschloss die Gelegenheit der Halloween Party zu nutzen anstelle eines Saunaclub Besuches. Bereits der Eingang wär sehr cool geschmückt mit den klassischen Kürbis Laternen.
Freundlich wurde ich begrüsst und in einen Raum geführt, bekam meinen Drink und die Damen stellten sich vor.
Ich hatte mir Vorgestellt das sich Gäste und Girls mischen und man etwas plaudern und sich gemütlich kennenlernen kann bei einem Drink und Musik.
Die Villa war wirklich sensationell dekoriert mit viel liebe zum Detail! Bei den 80.- für die halbe Stunde inkl. einen Gratis Drink hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Der Service war trotz des niedrigen Preises 1A
(...)
eigentlich wollte ich mich mit Vera wegen ihres Temparament-Ausbruchs letztes mal unterhalten (und danach aufs Zimmer) aber sie war lange besetzt, und danach sah ich sie in Strassenkleidung...
Ich hatte immer die Hoffnung dieses Temperament würde auch im Zimmer zum Vorschein kommen
Aber dies konnte ich ihr nicht entlocken
Alles anzeigenNicoletta war mir bei meinem letzten Besuch vor 2.5 Wochen auch aufgefallen, sie war an jenem Abend meine "Miss Booty"
- ein Zimmerbesuch scheiterte aber an der Kommunikation (sie spricht weder dt/engl/span/ital/franz, nur rumän.),
eine Kollegin sprang als Dolmetscherin ein, sofern ich richtig verstanden habe, blieb sie nur 3 Tage...
ist sie zurückgekehrt? (TP leider nicht verlässlich)
Sunny war gemäss ihrer Aussage bereits öfters im Olymp, sie gefiel mir auch, mich störten aber ihre Botox-Lippen
Miss Booty triffts gut, ihr knackiger Arsch im dem knappen Badekleid ist mir jetzt noch im Gedächtnis! War inzwischen nochmals im Club und habe sie leider wieder nicht gesehen!
Bitte nicht traurig sein. Es sind ja zwei weitere neue junge Girls (Evi und Lori) nun anwesend.
Danke für den Tipp!
Und schöner Bericht Mahal Kita !
Steak?
Letztes Wochenende stand als Special ein Steak auf dem Menüplan
Meine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Cristina und Leyla sind vermutlich abgereist, denn sie figurieren nicht mehr auf dem TP!!!!
Wollte aufgrund deines Berichtes vorbeigehen am Wochenende, die beiden waren aber bereits weg vom Tagesplan und ich entschied mich für einen anderen Club.
Ich war heute Freitagnachmittag im Olymp, die Happy Hour Aktion scheint gut anzukommen, ab 15 Uhr war auch recht viel Betrieb. 15 CHF für Eintritt und gutes Essen inkl. Steak ist natürlich ein Hammerpreis.
Der Preis ist echt surreal, das Steak war wirklich ausgezeichnet!
Heute war der Club sehr gut besucht, als ich an die Bar kam war ich erst schockiert, alles nur Männer im Raum! Es herrschte hochbetrieb!
Ich war diese Woche und aktuell hat es sehr viele junge Girls, die auch etwas für Stimmung sorgen
Nicoletta ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen aber bin dann doch wieder bei einer meiner Favoritinnen gelandet
Nicoletta hatte wohl frei oder ist bereits wieder weitergezogen? Hatte eigentlich vor den Zimmergang heute Nachzuholen! Zum Glück gab es genug Alternativen
Am Anfang meiner P6 „Karriere“ als ich zum ersten mal die Nummer einer WG bekam, war ich total hin und weg und überrascht! Bis die ernüchterung eintraf und ich realisierte das es ein charmantes Mittel der Kundenbindung ist, ein paar Fotos, ein paar Kuss Smilies etc.
Inzwischen geht es mir ähnlich wie SchwanzusLongus
, bei Nummern und FB Kontakten bin ich sehr zurückhaltend.
Das unverbindliche und ungezwungene ist doch teil des Reizes
Dennoch pflege ich ein paar ganz wenige Kontakte zu Ehemaligen und Aktiven
Hat sich einiges getan auf dem Tagesplan, viele neue (junge) Girls wie es scheint!
JohnnyGS im New Blue Up, ein legendärer Moment! Cooler und unterhaltender Bericht!
Schein als wären die 25.- nun der reguläre Eintrittspreis! Aktuell wieder eine 15.- Happy Hour Aktion
Ich war diese Woche und aktuell hat es sehr viele junge Girls, die auch etwas für Stimmung sorgen Nicoletta ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen aber bin dann doch wieder bei einer meiner Favoritinnen gelandet
Mit Sunny wäre ich auch gerne aufs Zimmer, aber die war dauerbesetzt!
Hat jemand Erfahrung mit Sunny oder Nicoletta?