Die Girls auf der BuA wissen doch zum Teil gar nicht was sie , laut Setcard, alles an Service anbieten Die Setcards auf der Alp sind wertlos. das Globe brauch so etwas garnicht anbieten.
Ja das stimmt. In jeder Alp-Setcard steht das selbe Blabla geschrieben, uninteressant!
Die Imperiumclubs sind bekannt dafür, dass dort alle Girls ein tabuloses Fullprogramm machen, deshalb sind Services in Setcards überflüssig.
Einzig wäre noch interessant zu wissen welche Girls im Globe Anal machen aber da muss man auch die Girls respektieren, wenn sie das nicht öffentich offerieren möchten weil sie das abhängig von der Schwanzgrösse machen oder was auch immer. Aber wenn ich die Preise für Anal höre (300 Fr. zusätzlich) dann ist Anal im Globe für mich eh uninteressant, da dieser Preis in keiner Relation steht. Eintritt plus 1 Stunde Zimmer mit Anal (Gesamt fast 700.- sFr) ist doch der Witz des Jahres.
Ich war vor 2 Wochen in einem deutschen Imperiumclub, dort habe ich für ein geiles Anal lediglich 50 Euro extra bezahlen müssen (60 Euro für 30 Min. Fullprogramm plus 50 Euro für Anal).