Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Zitat Pietro
    mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?

Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
    Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.

Also meines Wissens müssen die Frauen nicht Alk trinken von Hause aus, denn das ist mir noch nie aufgefallen, ich selbst trinke auch gerne mal ein Bier und offeriere dann meiner Herzensdame auf Zeit gerne etwas. Ich glaube nicht, dass Roxi dem Alk verfallen ist, denn die WG's trinken ab und zu was wenn sie über Stunden nichts zu tun haben, sprich tote Hose im Club ist, manchmal wird auch von der GL mal eine Flasche oder Gläschen zur Aufheiterung spendiert(habe ich schon gesehen).

Sorry ist mein Fehler, habe wohl nicht genau gelesen, dann schliess ich mich der Aussage von Matziko an, sie sollte den Aufpreis nicht verlangen, denn der Obulus für den Zimmergang sollte als Vergütung reichen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
    Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
    Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.

Also da würde ich mich dann nicht allzuweit auf den Ast hinausbewegen, dass es nur ein Diskussionspunkt bleiben wird, denn was ist wenn sie FOT gar nicht anbietet.

Belinda Ex-Miss Globe

Ja das Rouge hat wirklich einen Zulauf seit die Belinda, Ex-Miss Globe hier tätig ist, denn auch ich bin eigentlich ein imperiumstreuer Gast, aber wenn ein Topshot wie Belinda geht, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mal einen Abstecher mache.
    Ich war am Samstag im Rouge und habe mich ganz kurz mit Belinda unterhalten, da sie besetzt war, wie auch anderst, denn im Globe war sie auch nie lange an der Bar anzutreffen. Jedoch habe ich dann an der Rezeption eine Reservation gemacht und habe zuerst einmal das Wellness-Angebot genutzt. Da muss ich ein Lob aussprechen an die GL, Sauna wie Dampfbad sind in einem Topzustand.
    1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und sind dann auf ein Zimmer mit Whirlpool. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!

@heat

Ich bin etwa deiner Meinung, wenn ich auch das Gespräch nicht sozusagen erzwinge, ich lache für mein Leben gerne und wenn man eine Frau zum Lachen bringt ist man auch ein gutes Stück weiter.
    Mir ist schon bewusst, dass es nicht immer einfach ist mit den WG's von den östlichen Ländern, denn mit Englisch alleine kommt man nicht ans Ziel, bei den Rumäninnen ist man mit Italienisch oder Spanisch in der Regel schon sehr gut im Rennen.
    Im Endeffekt ist es egal, denn jeder Mann hat so seine Bedürfnisse und das wichtigste ist einfach, dass wir mit einem Lächeln nach Hause fahren können.

tampax

kann deinen Frust nachvollziehen, denn das ist mir im Globe auch schon passiert. Ist sicherlich ein Vorteil für Monika, dass sie aus einem deutschsprachigen Land ist, weil du Sprachbarrieren nennst. Ich kann es mein Glück nennen, dass ich mehrsprachig bin und deswegen Sprachbarrieren das kleinste Problem sind.

War am Donnerstag wieder im Palace und es war fantastisch mit meiner holden IRIS, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, sie ist unglaublich. Auf der einen Seite zart, zurückhaltend und distanziert und dann wieder fordernd, bestimmt und ....?

Inzwischen gibt es auch Fotos von Iris auf der Homepage, heute ist sie in der 3ten Reihe ganz rechts positioniert.
    Ein bekanntes Gesicht vom Globe habe ich auch getroffen, Jacky oder jetzt hier im Palace wieder Luna, ich weiss nicht ob es von ihr ein Gastauftritt war im Palace, denn sie meinte nur, dass sie auch schon 2 Jahre im Globe sei.

timor

Wenn ein WG sozusagen versucht dich zu erpressen für einen Zimmergang, andernfalls geht sie an die Rezeption und behauptet, dass sie dich angeblasen hat.
    Ich selbst wäre dann gleich zu Rahel oder Heidi und hätte den Vorfall versucht zu schildern, denn das müssen wir uns in keinem Club gefallen lassen. Ich hoffe auch für dich, dass es ein Einzelfall bleibt, denn solche Abzockereien kratzen sehr am Image vom Globe.

badwischer

Monika ist Anfang bis Mitte 30 Jahre jung, kommt von Oesterreich, hat kurze bis schulterlange Haare, als Typ würde ich sie als die nette Dame von nebenan beschreiben.
    Ich kenn Monika als sehr offene und kommunikative Gesprächspartnerin, hatte persönlich nie das vergnügen mit ihr im Intimen da ich auf die jüngere Generation steh.

tampax

Ich glaube nicht, dass es das Palace Team nötig hat, Leute in den Club zu locken mit Falschangaben. Du hättest diese negative Erfahrung auch entgegentreten können, in dem du bei deiner Ankunft gefragt hättest, ob Monika auch sicher da ist.
    Denn es nimmt nicht immer die gleiche Person das Telefon ab und Fehler sind nun einmal menschlich, du hättest dann so konsequent sein müssen den Club zu verlassen, wenn du weisst dass Monika nicht da ist, denn dann hätte dir der Club wohl auch den Eintritt zurückerstattet.

Ich organisiere mich in dem Falle, wenn ich auf eine Frau fixiert bin, in dem ich vorher anrufe und eine Reservation mache auf eine bestimmte Uhrzeit. Als Stammgast kommt natürlich der Vorteil vom Erkennunsfaktor, d. h. wenn ich beim Eingang eintrete, dass man mich mit Freude begrüsst und mir mitteilt, dass meine Reservation schon auf mich wartet.

Also eine der beiden ehemaligen Imperiums-Angestellten ist Kristin, sie war ja ziemlich lange im Globe und die andere möchte ich jetzt nicht erwähnen, da es für Ihre Diskretion besser bestellt ist.

War letztes Wochenende wieder mal im Cola und es war wirklich besser als Anfang September, sicherlich etwa 30 Frauen, war von ca. 21 Uhr bis Ladenschluss dort, habe auch 2 ehemalige Arbeiterinnen des Globe-Imperiums gesehen, welche mich natürlich sofort erkannten, da ich ja doch kein unbekanntes Gesicht bin.
    FO wird wieder wie in alten Zeiten angeboten:D

Habe nach langem Wellnesprogramm mich für Percem entschieden, sie ist türkischer Abstammung und lebt in der Domstadt, 23 Jahre jung, gut gebaut(nicht spindeldürr aber auch nicht dick); für Busenliebhaber ein Muss und sehr aufmunternd.
    Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen, aber die Zeit verging im Fluge und am Schluss waren es dann halt 2 Stunden, aber was solls, mann soll sich auch ab und zu was schönes gönnen!

Betreffend Posting von Anastasia am 27.9.2008

Inzwischen bin ich schon wieder ein Weilchen in der Schweiz und habe mir überlegt was ich euch mitteilen könnte, ich bleibe bei meinem Statement vom 21. August 2008 und werde mich nicht mehr zum Thema Anastasia äussern, da sie eh nicht mehr in der Schweiz ist.
    Für mich ist Anastasia definitiv weg und wird auch nicht wieder kommen!

vogel
    schön für dich, dass du wieder Kontakt hast mit ihr

6omat
    Kritisiere mich nicht!

Jetzt muss ich mich auch noch dazu aeussern, dass ich seit laengerem nichts mehr geschrieben habe, das liegt ganz einfach daran, dass es auch Menschen gibt die ab und zu im Urlaub sind und es einfach schoeneres gibt als in einem Forum zu schreiben.

Ja auch ich bin mir bewusst, dass es ein Fake-Brief ist und es sicherlich nicht Anastasia ist die geschrieben hat, denn auch ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Werde mich dann nochmals dazu melden, wenn ich wieder in der Schweiz bin.

Jetzt hat schon lange niemand mehr was zum Paradise gepostet, ich muss zugeben war selber noch nicht dort, aber die Neugier ist schon vorhanden.

Ein Tagesplan existiert auch und jeder neue Club hat seine Anlaufschwierigkeiten, aber ich berichte sicherlich bald, da ich die Autofahrt auf mich nehme.

SALUDOS A TODOS!

Ich war am letzten Wochenende wieder mal im Colosseum; der Eintritt ist immer noch € 65 wie Anfang Jahr als ich das letzte Mal dort war. Die halbe Stunde kostet € 50.- was natürlich wesentlich günstiger ist als bei uns in der Schweiz.

FO wird jedoch nicht mehr offiziell angeboten, aber wer sucht der findet. Hatte das Vergnügen mit ??? (sorry habe den Namen vergessen),aber sie hat mich vom Globe her gekannt, sie ist etwa 167cm gross, lange blondbraune Haare und hat sich Chayenne im Globe genannt, aber es ist nicht die Chayenne mit dem Wuschelkopf. Service war total okay.

Leider hat es derzeit nicht sehr viele Frauen dort und werde mich das nächste Mal zuerst telefonisch erkundigen, wieviele anwesend sind, ich schätze mal, dass etwa 15 Frauen da waren. Dreibeiner aber sicherlich doppelt soviele; also ein schlechtes Verhältnis.

Saludos a todos!

christoph

Sweety ist schon lange nicht mehr im Globe tätig, ich schätze seit ca. 1 Jahr ist sie immer wieder im Westside anzutreffen, habe sie das letzte Mal vor etwa 3 Wochen dort getroffen.
    Nach meinem Wissen ist sie aber jetzt derzeit im Urlaub, sonst ruf mal den Urs im WS an, der kann dir sicherlich weiter helfen.

Es mag wohl stimmen in diesem Gewerbe; ein Kommen und Gehen.
    Jedoch für mich heisst es, dass ich wohl nicht mehr ins WS gehe, denn die GL darf nicht vergessen, jeder Club ist nur so gut wie auch die Frauen die er hat.
    Je mehr Sterne vom Himmel des Imperiums verschwinden, werden auch die Gäste abwandern; zum Teil in andere Clubs oder falls die Frauen einer Razzia zum Opfer gefallen sind, dann sind die Chancen sie wieder in der Schweiz zu treffen wesentlich geringer.

Anastasia war für mich persönlich der absolute Bringer des WS, ich war sicherlich nicht der beste Stammgast, aber die 2 Stunden die ich jede Woche mit ihr verbringen durfte, waren ein Aufsteller in meinem Leben.

Sicherlich würde es mich auch interessieren wie Schreiberling "Vogel" wie ihr Leben weitergeht, denn ich kenne sie ja auch, wenn auch nur ein wenig.
    Aber sind wir mal realistisch, haben wir überhaupt das Recht zu Wissen oder Erfahren wie es den Frauen geht, wenn es sie bei einer Razzia erwischt?

Es ist echt schade, dass es bei der Razzia gerade Anastasia erwischt hat, da sie jetzt nicht mehr im Club ist bin ich der Meinung, dass der Thread über sie auch entfernt wird vom Forum.
    Allgemein bin ich der Meinung, dass das Imperium nicht mit Frauen werben sollte, welche zum Teil seit Jahren nicht mehr da sind oder einer Razzia zum Opfer gefallen sind.
    Für die Privatsphäre der Frauen sollten die Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden und auch die Fotos entfernt werden. Denn ich bin sicher die eine oder andere Frau welche sich auch schon vom Gewerbe zurückgezogen hat, möchte nicht in 5 Jahren noch Fotos von sich im Net sehen.

Polizei Razzia im Westside

piccolo  

Wie mir scheint, ist bei den meisten sang- und klanglos die Westside Razzia in Frauenfeld vorübergegangen, hätte mir schon mehr Reaktionen vorgestellt von der Usern hier, aber wie mir scheint, hat es ja eh nur eine Frau gekostet und deswegen scheint sich dieses Thema auch erledigt zu haben.