Wie schon beim letzten Posting angekündigt, habe ich gestern Marta kennengelernt, ich war schon eine Weile im Club und habe zuerst mein Wellness-Programm gemacht und dann als sie so alleine auf einer Couch an der Bar sass habe ich mich zu ihr hingesetzt.
Uebliches vorstellen etc. eigentlich wusste ich schon ein wenig über sie, da ich mich vorher schon ein wenig bei Urs erkundigt habe.
Marta ist 22 Jahre jung, wie man auf den Fotos sehen kann sehr gute Proportionen weder dick noch dünn, schöne Brüste, Kommunikation auf Englisch, lacht sehr oft und hat eine sehr liebenswürdige Ausstrahlung.
Wir haben uns etwa 1 gute Stunde unterhalten bevor es dann nach oben ging, im Zimmer anfangs ein wenig schüchteren, nach ihren Angaben erst seit kurzem im Gewerbe und ich glaube auch, dass dies stimmen könnte.
Service sehr zärtlich und einfühlsam, erkundigt sich auch, was man mag und nicht mag, es ist wie meistens bei mir am Anfang, ein zaghaftes Kennenlernen, aber muss zugeben es könnte sich zu mehr entwickeln, d.h. Marta könnte zu einer Favoritin werden, aber dies wird sich dann sicherlich in den nächsten Aufeinandertreffen zeigen.
Fazit:
Endlich wieder mal eine Frau, welche meinem Gusto entspricht und sicherlich eine gute Bereicherung für das Westside ist, denn eine gute Auswahl spricht auch für einen gut geführten Club.
-
-
Busen: Meine Mund- und Handproben ergaben Echtheit, was Kiara auch bestätigte. vogel
Mundprobe - heisst wohl daran nuckeln und küssen
Handprobe - abgreifen und streicheln
Im Endeffekt ist die plastische Chirurgie soweit, dass man auch allfällige Narben ganz beseitigen kann, somit lässt sich auch durch Augenschein nicht mehr feststellen, ob da nachgeholfen wurde, da zählt dann nur noch das Gefühl des Gastes.
Ich habe schon bei meinem ersten Posting geschrieben, dass ich nicht sicher bin ob es ein Naturbusen ist, aber wenn 3 User denken, dass da wohl ein wenig nachgeholfen wurde, wird es wohl auch so sein.
Aber ich will jetzt da keine grosse Diskussion ausbrechen lassen, denn jeder soll sich denken was er will und wenn der Busen von Kiara für dich Natur pur ist, ist er es wohl auch. -
Dachgarten ist wohl ein wenig übertrieben formuliert, die Dachterasse ist sicherlich schön zum Sonnenbaden und auch sonstige Vergnügungen sind da möglich. Jedoch die Begrünung lässt schon sehr zu wünschen übrig!
-
@ Administrator
Nachdem der Thread von meinem ehemaligen Favorit Anastasia geschlossen wurde, was auch endlich Zeit wurde, denn das ist ja schliesslich schon seit Mitte August bekannt als es sie bei einer Razzia erwischt hat, dass sie nicht mehr ins Westside zurückkehren wird.
So frage ich mich, dass es etliche andere Damen die auch zum Teil 1 Jahr oder länger nicht mehr im Westside waren und deren Thread auch geschlossen werden müsste.
Es wäre sowieso besser, wenn die betreffenden WG's Berichte in einem seperaten Thema aufgefangen würden; wie z. B. ehemalige Stars oder so ähnlich. Somit wäre es wesentlich übersichtlicher, denn was bringt es uns, wenn über alle jetzigen und vorallem ehemaligen WG's Berichte da sind und immer wieder ein User Auskunft möchte und wahrscheinlich keine Antwort bekommen wird.
Das ganze müsste natürlich von der GL des Westside koordiniert werden, welche WG's nicht mehr zurückkehren werden oder nicht können. -
Ich bedaure diesen Wechsel sehr, weil sich meine Fahrzeit zu Fatima nun mehr als verdoppelt und die Gelegenheiten für angenehme Stunden mit ihr halt seltener werden dürften.
Salt'n'Pepper
Du jammerst da was von einem langen Anfahrtsweg und dass er sich verdoppelt hat für angenehme Stunden mit Fathima, aber wenn dir Fathima wirklich wichtig und dein absoluter Favorit sein sollte, so sollte dies doch kein Problem darstellen und vorallem ist ja von Frauenfeld bis Schwerzenbach fast die ganze Strecke Autobahn.
Ich will dir mit dem Posting nicht zu nahe treten und auch nicht beleidigen. Es kommt einfach ein wenig Bemitleidenswert rüber. -
badwischer
Ich war schon einige Male im Rouge und es ist ein schöner Club, vorallem der Wellnessbereicht ist absolut top und auch die Zimmer könnten nicht schöner sein, aber ich kann dich gut verstehen, denn ich sage die 10 Mal die ich im Rouge war, ging ich nur hin, wegen den ehemaligen Imperiumsdamen.
Wie auch vor einiger Zeit als Belinda vom Globe einen kurzen Abstecher ins Rouge machte und deswegen konnte ich auch immer den gleichen Service wie gewohnt im Imperium geniessen und empfangen. Auch ich machte die Erfahrung, dass die meisten Frauen nicht nach meinem Gusto sind und natürlich fehlt irgendwie die versaute Stimmung und das Knistern wie es in den Imperiumsclubs ist. -
Sonntags wieder im Palace gewesen und es war wie immer von der Stimmung her, ein gemütliches und ruhiges Eintauchen in das Ambiente vom Palace.
Habe mich wie üblich Anfangs mit meiner Herzdame unterhalten, ach das Palace wäre nicht mehr das Palace, wenn du Feli nicht mehr da wärst!
Die Auswahl an WG's ist derzeit genügend gross und es hat wie mir auffällt, fast wöchentlich Neuzugänge, dementsprechend aber auch Abgänge, aber meine Favoritinnen bleiben.
Dieses Mal war auch meine grosse Favoritin frei und irgendwann habe ich mich dann zu ihr gesetzt, wir haben uns in den letzten Wochen zwar immer wieder gesehen, aber für einen Nahkampf hat es nie gereicht. Es ist irgendwie seltsam, wir kennen uns von Anfang Jahr und doch war diese direkte Begegnung wie wieder ein erstes Kennenlernen. Ab und zu ging uns auch der Gesprächsstoff aus als wir uns auf der Couch unterhalten haben und die Berührungen und das näher kommen war von beiden Seiten sehr zurückhaltend und schüchtern.
Das Eis ist dann irgendwann doch gebrochen und wer uns kennt in dem Club; damit meine ich Feli, Dana und diverse WG's; hat uns zugelächelt und einige meinten, dass das Traumpaar wieder vereint ist wie früher.
Nach einer gewissen Zeit sind wir dann in eines der Whirlpoolzimmer und haben da weiter gemacht, wo wir Anfang Jahr aufhörten; es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, ich war dem Rausch der Illusion verfallen.
Jedes Mal wenn ich sie sah, war ich wieder von neuem von ihr fasziniert und meine Gedanken waren verloren, man könnte meinen ich war verliebt, ja wahrscheinlich schon. Ihre Abwesenheit und die lange Pause mit ihr hat jedoch den Nebel der perfekten Illusion gelöst und auch meine Feelings sind wieder neutral und darüber bin ich glücklich, dass ich nicht mehr auf eine einzige Frau fixiert bin.
Da es so viele hübsche, nette und interessante Frauen im Club hat, wenn ich auch sehr wählerisch bin. -
Bin bisher noch nicht persönlich ins Gespräch gekommen mit Marta, aber habe sie gestern das erste Mal im Westside gesehen und muss zugeben diese Frau hat was, die Ausstrahlung und das süsse Lachen haben es mir vielleicht angetan. Werde dann beim nächsten mal, wenn ich in Frauenfeld bin, mich näher mit Marta beschäftigen.
-
Hi,
die "Gothic"-Alicia interessiert mich... Gibt es Bilder von ihr?
Ich habe noch eine andere Frage zum Pascha: wenn man mit einem Mädel eine viertel Stunde an der Bar knutscht und fummelt, und man geht dann auf´s Zimmer, wird die Viertelstunde mitgerechnet, oder beginnt die halbe Stunde mit Eintritt ins Zimmer?
Das Knutschen und Fummeln ist ohne Zeitberechnung; da dies zur Kennenlernen-Phase dazu gehört. Der Service startet mit Eintritt ins Zimmer. Betreffend der "Gothic"-Alicia kann ich nicht weiterhelfen, da ich sie nicht kenne und auch nicht allzu oft im Pascha bin. -
Hi,
die "Gothic"-Alicia interessiert mich... Gibt es Bilder von ihr?
Ich habe noch eine andere Frage zum Pascha: wenn man mit einem Mädel eine viertel Stunde an der Bar knutscht und fummelt, und man geht dann auf´s Zimmer, wird die Viertelstunde mitgerechnet, oder beginnt die halbe Stunde mit Eintritt ins Zimmer?
Das Knutschen und Fummeln ist ohne Zeitberechnung; da dies zur Kennenlernen-Phase dazu gehört. Der Service startet mit Eintritt ins Zimmer. Betreffend der "Gothic"-Alicia kann ich nicht weiterhelfen, da ich sie nicht kenne und auch nicht allzu oft im Pascha bin. -
Das kann ich dir auch sagen, die Bezahlung der Damen erfolgt in der Regel nach dem Service, sprich du hattest eine Nummer im Kino oder warst auf einem Zimmer mit deiner Auserwählten.
Für eine 1/2 Stunde sind CHF 130.- inkl. Mwst fällig(CHF 120.- für die Dame und CHF 10.- für Vater Staat), bezahlt wird dann an der Rezeption. Bei Kartenzahlung wie EC- oder Postcard gebührenfrei, bei Kreditkarten werden 10% Aufschlag verrechnet.
Hoffe ich konnte dir auch helfen. -
Wie schon öfters, gestern direkt nach Feierabend auf den Weg nach Root gemacht, im Vorfeld angerufen und Andi gefragt ob meine bevorzugten WG's anwesend sind, ja sie sind da. Da ist natürlich auch eine gewisse Vorfreude vorhanden und die knapp 1 1/2 stündige Autofahrt vergeht auch schneller.
Wie üblich von Andi mit Vornamen begrüsst, denn man kennst sich ja zumindest vom Vornamen her und auch aus vorherigen Betätigungs-Clubs von ihm.
Also rein in die gute Stube und aha viele WG's frei und auch seit letzter Woche einige neue Gesichter, aber ich habe im Moment so meine Favoritinnen und deswegen derzeit auch kein Interesse auf neues Kennenlernen.
Wie üblich mit Kaffe an der Bar begonnen und die Lage gecheckt, die eine Favoritin kam dann an die Bar, jedoch nicht zu mir sondern holte sich 2 Gläser Wein und da war mir auch klar, dass sie inzwischen besetzt sein würde. Dachte mir ist auch okay, da ja noch eine andere Favoritin da ist, aber im Moment leider nicht im Blickfeld.
So lümmelte ich ein Weilchen lang alleine auf einem Barhocker und schaute auf das übliche Bild welches der Club während der Woche darstellt; in der Regel wenig Gäste anwesend und die Stimmung an der Bar zum davon Laufen, wenn Feli nicht da ist, dann fehlt dem Palace einfach der Flair und das Ambiente.
Wie wir alle wissen ist Feli ein Stimmungskanone und es wird viel an der Bar gequatscht und gelacht, muss mir ernsthaft überlegen ob ich es noch wagen soll in Zukunft Dienstags oder Mittwoch noch ins Palace zu gehen, da mein Sonnenschein nicht da ist.
Doch plötzlich erhellt ein WG meine Stimmung, welche von der Garderobe herauf kommt, es ist Alex. Lerne sie in der letzten Zeit immer besser kennen, wir setzen uns auf eine Couch und haben uns sicherlich eine Stunde lang unterhalten und auch die Stimmung hat sich im Club wesentlich verbessert, nachdem die Frauen anfingen zu tanzen vorne an der Stange oder auch sonst irgendwo im Barbereich.
Wir haben uns irgendwann dann auf ein Zimmer verzogen natürlich mit Whirlpool, da dies für mich ja schon bald Gewohnheit ist, aber mir immer wieder von neuem ein Wohlgefühl bereitet. Bis vor kurz vor Feierabend blieben wir oben und ich hatte wieder eine fantastische Zeit mit Alex verbracht.
Es ist gut möglich, dass Alex meine neue Favoritin wird im Palace, da die andere Favoritin in den letzten Wochen immer besetzt war, wenn ich im Club angekommen bin und Reservationen mache ich auch nicht mehr.
Ich muss gestehen, dass ich in den meisten Clubs eine Favoritin habe und denen meistens treu bin(Angabe ohne Gewähr:D). -
Ich sollte wohl darauf antworten, wenn ich zitiert werde.
Nun ich denke, dass es sich wohl sehr schwierig gestalten würde, wenn ich im voraus bezahle, aber der Service dann oberlausig ist und ich mich beschwere und einen Teil des Geldes zurückfordere. Ob das geht, kann ich dir auch nicht beantworten(da es nie zu dieser Situation gekommen ist), aber versuchen kann man es zumindest.
Klüger ist es dann wohl, dass ich eine Anzahlung im voraus mache und den Rest nach Zufriedenheit zahle, aber das kann man Schlussendlich drehen wie man will, irgendwie ist man immer der Gelackmeierte.
Ist wohl besser, falls man Bedenken von Anfang hat, dass man sich höflich an der Türe verabschiedet, wie es Charlie55 gemacht hat, wie ich annehme. -
Es gibt einen Lift, mit dem man zumindest 2 Stockwerke hochfahren kann. Lediglich den letzten Stock mußt Du zu Fuss über die Treppe überwinden.
Hilft vielleicht solltest Du mal direkt nach einem Zimmerbesuch auf die Terrasse zum Erholen wollen.;)
Eigentlich meinte ich die Sache mit dem Treppensteigen ironisch, aber wer mich kennt, hat dies sicherlich verstanden, denn ich oute mich hiermit, dass ich noch keine 40 Lenze zähle. Trotdem Matziko gut gemeint mit deinem Rat. -
Ostermontag gegen 16 Uhr in den Club eingetreten und habe mich an der Rezeption erkundigt ob mein Favorit anwesend ist, da ich im Vorfeld schon angerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass sie noch nicht da ist. Ja sie ist inzwischen da, habe sogleich eine Reservation abgegeben auf 20 Uhr, da ich meine Clubbesuche gerne langsam beginne.
In den heiligen Hallen war auch schon mehr los; wegen Ostern habe ich mir schon gedacht, dass es ruhig sein würde. Habe mich an die Bar gesetzt und wollte einen Kaffe bestellen, jedoch zu meinem Entsetzen sagte die Barfrau, dass die Kaffemaschine kaputt sei und somit es auch kein schwarzes Getränk gibt. Denn ich fange jeden Clubbesuch mit Kaffe an und jetzt musste ich doch tatsächlich auf ein alternativ Getränk umstellen(ich weiss der eine oder andere Globebesucher denkt sich jetzt; der oracle spinnt, aber ich bin eben in gewissen Dingen ein richtiges Gewohnheitstier und ein Kaffetrinker durch und durch zu jeder Tageszeit). Also alternatives Getränk war Schwerzenbacher Hahnenwasser mit Eis, was ja auch nicht schlecht ist, aber eben doch kein Kaffe!
Ich sass vielleicht 2 min da und von weitem sah ich 2 bekannte Gesichter vom Palace und als sie mich sahen, steuerten sie direkt auf mich zu und begrüssten mich mit einer Herzlichkeit wie ich sie vom Palace her kenne. Es waren Alex und Larissa, wie sie mir sagten müsste auch Karla noch irgendwo unterwegs sein, sie waren das erste Mal hier im Globe und es gefällt ihnen nicht wirklich, ist eben auch nicht zu vergleichen mit dem Palace, da hier einfach alles viel grösser ist und es in der Regel auch wesentlich viel mehr Leute hat.
Wir haben dann ein wenig gesprochen und rumgealbert und ich habe mich dann zur Dachterasse aufgemacht, da ich ja doch noch ein wenig von den Frühjahrs-Sonnenstrahlen profitieren wollte, also habe die Treppen von 3 Stockwerken auf mich genommen, jetzt läuft doch tatsächlich der oracle schon seit fast 5 Jahren immer rauf und runter, ein Lift wäre nicht schlecht, auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass mir faulem Sack auch ein wenig Bewegung gut tut, denn sonst wird man doch noch zu träge.
Auf der Dachterasse war ich alleine und war dann doch ein wenig erstaunt, dass niemand am „sünnele“ ist. Habe mich ein wenig gesonnt, aber muss gestehen, dass doch ein wenig der Wind geht und es halt immer noch zu wenig warm ist. Ich will ja meinem besten Freund keine Erkältung zumuten, deswegen machte ich mich wieder auf den Weg an die Bar nach unten.
Inzwischen war es schon ca. 18 Uhr und ich dachte mir, ich könnte ja doch noch eine Zwischennummer einlegen mit Alex, da ich ja meine Reservation erst auf 20 Uhr hatte, gesagt getan, keine Details zu Alex(wen es wunder nimmt wer sie ist; kann sich im Thread vom Palace einlesen). Die Stunde verging wie immer viel zu schnell, aber gross verlängern konnte ich auch nicht, da ich ja bis etwa 20 Uhr wieder bei Kräften sein sollte.
Ich habe dann meinen Globefavorit auch um etwa 20.15 Uhr getroffen und wir gehen dann meistens auch gleich auf ein Zimmer wie auch am Montag. Es war wie immer göttlich mit ihr, den Service welchen ich mit ihr geniessen kann ist wie vom ersten Tage an, an dem ich sie kennengelernt habe vor über 2 Jahren.
Es war ein schöner Clubbesuch um das lange Osterwochenende ausklingen zu lassen, werde sicherlich bald wieder dort sein, sobald das Wetter noch besser und wärmer ist um die Dachterasse auch geniessen zu können. -
Wie es aussieht ist Fathima inzwischen im Globe tätig, habe sie gestern im Globe gesehen, ob sie von Dauer dort sein wird oder nur kurzfristig dahin geordert wurde weiss ich nicht, da ich nicht mit ihr gesprochen habe, da ich schon besetzt war.
-
forhekset
Gute Idee mit dem YouTube Video, denn zwischendurch mal was lustiges lockert auch die Stimmung hier im Forum, habe mich darüber amüsiert, danke. -
die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny
Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist? -
Es könnte schon bald zur Gewohnheit werden, dass Samstag Lorena-Tag ist, aber ich habe mich dieses Mal nach Augsburg aufgemacht um mich von Lorena zu verabschieden, da sie im Laufe dieser Woche zurück nach Hause (Rumänien) geht für ein paar Wochen oder auch länger und somit werden wir uns sicherlich erst wieder im Juni sehen.
Wie üblich späteren Nachmittags eingetroffen und wie immer sehr ruhig, liegt im Moment sicherlich auch daran, dass Ostern vor der Türe steht und somit doch einige Leute verreist oder familiär unabdingbar sind. Donnerstags war auch noch eine Party im Hause, an welcher sicherlich auch viele Stammgäste waren und somit ihren Cola Besuch vorgezogen haben.
Meine übliche Ankunfts-Bekanntschaft Svetlana nicht da, aber das habe ich schon im Vorfeld gewusst, da der Tagesplan sehr zuverlässig ist und sie mir dies auch letzte Woche mitgeteilt hat.
Uebliches Ankunftsprozedere, Kaffee trinken, in der Sauna schwitzen und die Lage abchecken. Lorena war wie üblich im Whirlpool beschäftigt(in ihrem Element) und dies machte mir den Anschein, dass es wohl noch länger gehen dürfte bis sie wieder frei ist.
Also habe ich meinen Jagdinstinkt aktiviert und habe die eine oder auch andere Frau welche mich schon seit längerem reizen beobachtet und habe mich dann zu Angi gesetzt, da hier die Frauen nicht auf die Männer zugehen sondern abwarten müssen bis sich ein Mann zu ihnen setzt oder Kontakt aufnimmt.
Wie gesagt zu ihr hingesetzt, haben uns kurz vorgestellt und wie gesagt sie heisst Angi, kommt von Konstanta(wer mich kennt; weiss auch wo das ist, da ich mit den Frauen von dem Land sehr gut zurecht komme), ich schätze sie so auf 23 Jahre jung, da ich sie nicht nach ihrem Alter gefragt habe, etwa 165 cm gross und sehr hellhäutig obwohl sie in der Nähe vom Meer wohnt, Busen ist eher wenig aber auch nicht aufgepumpt wie bei vielen anderen, mittellange dunkle Haare und hat so ein unschuldiges verschmitztes Lächeln.
Ich verbrachte mit ihr eine Stunde und der Service war wie ich es mir vom Cola gewohnt bin, nichts aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht, eben eine Nummer für zwischendurch und sie versüsste mir auch die Wartezeit auf Lorena.
Unten wieder angekommen, Bezahlung für Angi erledigt und mich wieder frisch machen und habe dann Lorena gesehen beim Essen und sie sagte mir, dass sie sich nach dem Essen die Zeit für mich nimmt.
Ich habe mir dann selbst auch etwas zu essen bestellt, 20min später waren dann meine gebratenen Garnelen mit scharfer Sauce und Reis auch da und ich habe mich gestärkt.
Danach mich auf eine Couch gepflanzt und musste auch nicht lange warten bis Lorena zu mir kam, ein bisschen Smalltalk. Ich habe mich dieses Mal von ihr überreden lassen uns in den Whirlpool zu setzen, ich weiss ja, dass die Servicezeit dann anfängt, aber ich dachte mir zum Aufwärmen ist es sicherlich auch nicht schlecht, wir verbrachten sicherlich etwas mehr als 1 Stunde im Wasser bevor wir uns nach oben begaben, natürlich duschten wir uns davor nochmals, denn so wirklich von der Sauberkeit eines öffentlichen Whirlpools bin ich nicht überzeugt und dazu kommt auch noch, dass man danach nach Chlor riecht.
Im Zimmer dann wie es wohl kommen musste, wurde ich doch von meiner Müdigkeit übermannt, da ich ja schon die 2 Tage davor unterwegs war, 2 Stunden Anfahrtsweg nach Augsburg, die Nummer mit Angi, die Stunde im Whirlpool sind doch nicht ganz ohne über mich ergangen und ich wäre fast eingeschlafen im Zimmer, aber da habe ich nicht mit Lorena gerechnet und vielleicht eben doch, sie hat dann doch noch meine (Lebens-)lust wieder zum Leben erweckt und die Müdigkeit hat sich einfach auf später verschoben und wir verbrachten dann noch 2 wundervolle Stunden auf dem Zimmer, bevor es wieder nach unten ging. Inzwischen war es auch schon wieder 2 Uhr morgens und habe noch einen Kaffe getrunken und habe mich dann folglich von Lorena verabschiedet. Wir haben dann noch beschlossen, dass wir auch in Kontakt bleiben, wenn wir uns auch nicht sehen(wie auch immer das funktionieren mag, das bleibt mein Geheimnis).
Die Heimfahrt war bis kurz vor Lindau auch okay, aber musste dann folglich Müdigkeit doch anhalten und ein Nickerchen einlegen, ist nicht wirklich bequem, aber immer noch besser als im Sekundenschlaf die Leitplanke zu küssen.
Das wars wohl bis auf weiteres von mir im Colosseum, aber ich werde sicherlich wieder berichten, wenn ich mich von dem anstrengenden Osterwochenende erholt habe. -
Habe mich am Karfreitag wieder mal nach Root aufgemacht, in Erwartung, wenn alle frei haben, dass dann wohl sicherlich viel los sein würde. Ich wurde jedoch wieder eines besseren belehrt, da eben die meisten wohl schon das Wochenende am Donnerstag begonnen haben, war der Ansturm Freitags ausgeblieben und die Stimmung war wie an einem ruhigen Sonntag.
Habe mich wie üblich zuerst mit Feli unterhalten, Neuigkeiten ausgetauscht, ich muss zugeben, dass ich ein Feli-Fan bin:), wenn ich im Palace bin widme ich mich eine gewisse Zeit nur ihr und lasse jede Frau einfach links liegen. Das wissen inzwischen auch alle anwesenden WG's und sprechen mich dann auch erst nach einer gewissen Zeit an oder setzen sich zu mir und warten einfach ab, sofern nicht allzuviel los ist.
Wie mein Pech ist oder ist es auch einfach Glück, mein Favorit wie schon die letzten Male dauerbesetzt, vielleicht sollte ich wohl das nächste Mal einfach eine Reservation im voraus ansetzen, denn dann müsste ich nicht endlos warten, aber ich bin inzwischen auch zurückhaltender mit Reservationen,(habe dies schon im Globe-Thread diskutiert) da man dann eben die Zufallsbekanntschaften auslässt und durch Zufall lernt man manchmal eben auch sehr tolle Frauen kennen.
Habe mir zwischendurch die Zeit totgeschlagen mit Sauna und diversen Gesprächen mit versch. WG's aber Iris war immer noch besetzt und endlos warten ist auch nicht meine Welt und so habe ich mich für Yvonne entschieden, mit welcher ich schon vor ein paar Wochen ein Intermezzo hatte. Zimmer mit Whirlpool hatte es in dem Moment leider nicht frei und so gingen wir in ein Standardzimmer. Tolle Zeit mit ihr verbracht, wenn auch nicht so lange wie sonst, da es für mich ein absoluter Genuss ist mit einer Frau im Whirlpool zu sitzen.
Ich war zur Abwechslung auch einmal nicht der letzte Gast der das Palace verliess, was mir leider nicht immer gelingt, da ich immer eine gute Zeit dort verbringe. -
Ja im Palace hat sie sich Jenny genannt, aber wie ihr Name im Westside ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber falls ich im Laufe der nächsten Zeit wieder in Frauenfeld sein sollte, so werde ich dich dies wissen lassen, da ich ja doch in regelmässigen Abständen da vorbei schaue.
-
@ all
meint ihr wirklich, wenn der Bobby in seinem Club anwesend ist, dass dann alles rund läuft und die Gäste zufriedener sind? Ich weiss nicht so recht, aber das wäre doch ein Zeichen das der Club schlecht geführt ist, denn wie das Sprichwort sagt: Ist die Katze aus dem Hause, tanzen die Mäuse! -
Stecher
ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir. -
Die Diskussionen über die Liveshows an der Theke werden Vergangenheit sein. Wie ich gehört habe, gibt es keine mehr in dieser Art.
Gruss
uese61
Was heisst hier, dass du das gehört hast betreffend den Live-Shows?
Sich selbst überzeugen und ins Westside gehen und sich nicht auf hörensagen verlassen!
Logischerweise geht es auf Platzgründen nicht mehr, da das Podest welches vorne an der Bar war, neben der Tanzstange, abgebaut werden musste; aus welchem Grund auch immer! Aber ich trauere dem kleinen Podest auch nicht nach. -
War gestern noch kurz bei meinem Westside-Stern und sie hat sich sichtlich sehr gefreut mich wieder zu sehen, da unser letztes intimes aufeinandertreffen auch schon wieder ein paar Wochen her ist. Ornella ist durch und durch eine interessante Frau, die sich manchmal sehr ulkig verhält, aber natürlich auch sehr ernst sein kann. Danke Ornella für die nette Zeit mit dir, wir sehen uns.
-
derharte99
Da muss ich dir unrecht geben, dass im Globe die Frauen vorschnell wieder nach unten wollen. Denn letztendlich ist es im Interesse eines jeden WG's einen guten Service zu bieten und zusätzlich kommt ja noch dazu, dass der Gast eventuell die Zeit auf dem Zimmer verlängert auf ein Stunde oder auch mehr. Am besten schaust du einfach mal in beide Clubs rein und schreibst uns einen guten Bericht. -
Habe da noch einen alten Bericht von mir zu Buenos Aires gefunden, welchen ich vor dem Zusammenbruch des ST retten konnte, ist sicherlich nicht mehr alles aktuell und auch die Preise dürften inzwischen wesentlich höher sein, aber vielleicht doch eine kleine Hilfe für Buenos Aires.
Datum Februar 2006
Taxifahrer fragen ist sicherlich keine schlechte Idee, also der beste Club ist Madahos, Preislich sieht es derzeit so aus, dass ihr da hineingeht, Eintritt 35 P, wenn ihr ein Girl einladet fuer einen Drink 60 P, sie braucht dieses Drink um den Club zu verlassen, mit dem Girl den Preis immer im voraus ausmachen, sollte nicht mehr als 300 P kosten, leider ist es hier auch immer teurer, ich bezahle derzeit nicht mehr als 300 P fuer 2 Stunden, zu allem anderen sage ich nein. Madahos ist in Recoleta, in Frente de Cementerio.
In dem Viertel innerhalb von 200m hat es etwa 5 weitere Clubs.
Ihr werdet vielleicht von einem Taxi ins Black gebracht, das ist mit Abstand der teuerste Club der Stadt und die Girls sind auch nicht besser, dass will heissen, der Preis fuer ein Girl ist so 600 P.
Per Internet ins Hotel bestellen, habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, probiert es unter Gemidos.com.ar, ist eine sehr interessante Page. Ich persoenlich bevorzuge es die Girls zu besuchen, die meisten sind schon Profis.
Eine ganze Nacht mit dem selben Girl wuerde ich schaetzen so auf 500 P, habe ich zwar noch nie gemacht, da ich mich dann doch lieber noch einmal mit einer anderen Frau vergnüge.
Nein, ich glaube die Maedchen kann man nicht zu hause besuchen, da die meisten ja nur hier arbeiten und nicht direkt in der City wohnen, zum Teil muessen die Girls bis zu 2 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen.
Massagesalons wie in Thailand sind hier nicht so sehr zu sehen, mein Tip dazu ist in der Calle Esmerald 847 12. Stock App. H zu probieren, 1 Stunde Massage 60 P und mit Sex kostet es dann so 50 P extra, also doch ganz nett als Abwechslung.
Ja es gibt Frauen die Englisch sprechen, aber die sind doch sehr rar, ich kann meinerseits gut genug spanisch deshalb suche ich das schon gar nicht mehr. -
Letztendlich ist es absolut egal von wo eine Frau her kommt, denn auch ich machte früher um einige Nationen einen Bogen und wurde dann schliesslich doch immer eines besseren belehrt, dass es besser ist seine Vorurteile fallen zu lassen und auf die Person eingeht und auch Verständnis zeigt. Es wird eben allzu schnell pauschalisiert, wenn man ein oder 2 schlechte oder mittelmässige Erlebnisse hatte mit WG's aus einem bestimmten Land; das gleiche gilt auch im umgekehrten Fall.
Ich muss zugeben, dass auch ich inzwischen die Nationalität bei meinen Erlebnisberichten in der Schweiz zum Teil weglasse, da es eben unter Umständen vielleicht zu Problemen für das WG kommen könnte und im Falle von Indiskretionen ist es für alle besser so. -
black-forest
Das freut mich aber sehr, dass du dich intensiv und rührend um Lara kümmerst, ich würde ja selbst mal nach dem rechten schauen kommen, aber Schwenningen liegt derzeit nicht auf meinem Plan, da ich derzeit Wochenends in der entgegengesetzen Richtung mein Hobby pflege(Cola Augsburg). -
oracle
wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??
Rumäninnen? Ich weiss nur, dass es bei der Razzia viele Rumäninnen erwischt hat, aber am besten gehst du heute Abend trotzdem hin und ich bin sicher du wirst von den Frauen begeistert sein, da es für jedermann Geschmack eine Frau hat und wenn ich unrecht habe, so kannst du dann über mich wettern -
@killbill
Ist ein interessanter Bericht und sicherlich auch erschreckend, sofern auch alles wahr ist, aber was willst du uns mit dem Posting mitteilen? Dass ich etwa nicht mehr ins Cola fahren soll, da es unter Umständen gefährlich sein könnte?
Tech-Admin
Eigentlich ist es ein Blödsinn, dass der eine oder andere User Zitate oder Artikel von den Print- oder Fernsehmedien ins Forum stellt, denn primär geht es hier doch um Erlebnisberichte. -
Bezieht sich die Bezeichnung FKK-Club nur auf die Schweiz?
Nach meinem Wissen sind in Deutschland fast alle grossen Saunaclubs mit der Bezeichnung FKK und das heisst, dass eben alle WG's nackt sind, aber das heisst doch nicht automatisch, dass alle WG's FO, ZK, GFS anbieten. Da pauschalisierst du doch sehr vorschnell. -
So jetzt habe ich mich auch noch schnell in die Homepage geklickt; gemäss Homepage irgendwo in der Kanzleistrasse, vielleicht muss angerufen werden damit man erfährt wo dieser Club ist. Die Homepage ist gut gemacht und auch die anwesenden Frauen geben was her, ist vielleicht ein Besuch wert.
-
badwischer
ich weiss schon, dass im öffentlichen Bereich nicht mehr FO angeblasen wird und habe dies auch schon lange nicht mehr gesehen. Das waren noch Zeiten früher, als die Hygiene-Verordnung noch ein Fremdwort war:D
Was in Bayern nicht mehr möglich ist; ist wenigstens bei uns in der Schweiz eigentlich überall zu finden. -
Jetzt muss ich dann wohl langsam bremsen, bin ich doch schon das 3te Mal im Cola innert kürzester Zeit und die Fahrerei geht mir auch schon langsam wieder auf den Keks, aber Lorena verlässt Deutschland im Laufe der nächsten Woche und deswegen nütze ich die Zeit welche ich mit ihr verbringen und erleben kann. Ich bekomme von der Frau einfach nicht genug, wenigstens ist da doch eine gewisse Entfernung von mir bis nach Augsburg welche mich bremst nicht öfter dahin zu fahren.
Von Anfang an; habe das schon im Vorfeld der letzten Woche geplant, dass ich samstags ins Cola geh. Wieder 2 Stunden Anfahrtsweg von mir ausgesehen via Lindau, Memmingen und Landsberg, was sich jedoch als längere Strecke ergibt(zeitlich gesehen) als via Ulm(erwähne dies, weil ich letztens ein Diskussion hatte mit einem Gast vom Westside der das Cola auch kennt und der behauptete, dass es schneller via Landsberg ist, das mag wohl stimmen, wenn es keinen Verkehr hat, aber während dem Tage ist es sicherlich schneller via Ulm da alles Autobahn oder Autostrasse ist).
Wie immer inzwischen freie Parkplätze vor dem Haus, das gab es vor 2 Jahren nie, es sind hier in Deutschland ruhigere Zeiten angebrochen und keine übervolle Clubs. Also rein Eintritt bezahlt; man wirde immer nach dem Namen gefragt wie man heisst, für Behördenzwecke wahrscheinlich, ich gebe jedes Mal irgendeinen Namen an und für die € 65.- bekommt man neuerdings nicht nur einen Schlüssel, sondern auch ein Kondom, anscheinend gibt es in Bayern irgendeine Hygiene-Verordnung und so wird jedem Gast ein Kondom in die Hand gedrückt da der Club irgendwelchen Paragraphen-Heinis zuvorkommen will und sich dem Gesetz entsprechend verhält(die spinnen ja total wegen Hygiene-Verordnung).
Wie immer innert der ersten 5 min im Club treffe ich auf Svetlana(Ex-Anastasia Westside) entweder im Eingangsbereich oder in der Garderobe, das ist ganz verhext, wir kennen uns ja auch schon sehr lange. Im Club drin wie immer nicht allzuviel los und ich habe den Start mit Svetlana gemacht da sie besser drauf war als letztes Mal, wir haben uns glänzend unterhalten(no details)aber es ist nicht mehr wie es einmal war damals im Westside(persönliche Gründe meinerseits).
Habe wie immer den Abend langsam angehen lassen und habe dann auch Lorena zu mir hergewinkt und sie hat dann gefragt ob wir in den Whirlpool gehen, da sie eine totale Badenixe ist wie sie selbst von sich spricht, aber bisher liess ich mich nicht erweichen und lehnte die Anfrage ab, denn wie schon in einem früheren Posting erwähnt fängt im Whirlpool die Servicezeit an, aber das ist nicht der Grund warum ich nicht in den Whirlpool geh, ich bin nicht so völlig überzeugt von der Sauberkeit eines öffentlichen Whirlpools, wenn da jeden Tag ca. 200 Leute reinsitzen, wenn es auch hochmoderne Reinigungs-Systeme gibt und neuste Technik ist.
Wir sind statt Whirlpool direkt auf ein Zimmer mit Spiegel an der Decke, das hat sich Lorena ausgesucht, sie hat so eine unscheinbare Art, aber sie hat irgendwas richtig versautes an sich und darauf fahre ich derzeit voll ab; weitere Details lass ich dieses Mal weg, da ich mich wohl nur wiederholen würde.(wen es interessiert soll die Postings vom 4. und 30. März lesen). Wir verbrachten 2 intensive und lustvolle Stunden zusammen und haben danach unten noch zusammen einen Saunagang gemacht, da es auch kurz vor Feierabend war.
Auf jeden Fall wird es noch ein 4tes Mal geben bevor Lorena dann zurück nach Rumänien reist und dann werde auch ich wieder vermehrt in der Schweiz aktiv sein. -
Schon lange würde mich ein Besuch im Club Rouge oder auch im Globe reizen. Allerdings stehe ich nur auf Softsex und ich bevorzuge auch Saver Sex.
Bin ich da im Rouge oder Globe an der falschen Adresse?
Oder kann mir jemand eine spezielle Empfehlung geben?
Softboy
Also das sollte doch kein Problem darstellen, wenn du auf Safer Sex bestehst, da bin ich sicher, dass sich da genügend WG's finden lassen die mit Gummi blasen, denn gefickt wird sowieso nur mit Gummi. Betreffend dem Softsex musst du mit dem WG sprechen, aber jedes geübte WG kann auf den Gast eingehen, da kannst du ohne Zweifel ins Globe wie auch ins Rouge gehen, da gehst du kein Risiko ein. -
Habe mich Sonntags wieder entschieden über den Hirzel zu fahren um Feli einen Besuch abzustatten, also angekommen und schon beim reinkommen ein riesen Lärm, zu meinem Pech war ein Gruppe von 6 Holländern anwesend welche sicherlich Stimmung gemacht hat, aber eigentlich habe ich mich auf einen ruhigen Sonntag Nachmittag eingestellt.
Naja auch egal, was ich einfach kritisiere ist, dass dann einige Mädels bei den Kerlen abhängen und sich auf diverse Getränke einladen liessen und somit einfach ein paar Stunden besetzt sind ohne Zimmergang und andere Gäste können warten; das ist schliesslich auch die günstigste Variante Party zu machen, einfach ein paar Getränke springen lassen und die WG's sind dann unter Dauerbeschlag!
Auch mein Favorit war in der Runde dabei und somit habe ich mich nocheinmal mit Alex eingelassen, es war dieses Mal noch angenehmer als letztes Mal, da ich mich auch für den Whirlpool entschieden habe, es gibt nichts entspannenderes als mit einem WG das Vorspiel im Wasser zu beginnen; das ist für mich richtiges Wellness-Feeling.
Der Palace Besuch war anderst geplant, aber wie so oft lässt sich nicht alles planen und manchmal und unverhofft kommt alles noch besser. -
badwischer
Schöner Bericht, sehr informativ und aufheiternd geschrieben, musste doch bei einigen Passagen grinsen.
Berlin ist leider nicht um die Ecke, werde aber sicherlich mal im Artemis reinschauen, falls ich mal in Berlin sein sollte, denn so wie du erzählst macht das Lust auf mehr. -
nippellecker
Der Weg zur Dachterasse wie folgt:
die Treppe hoch in den ersten Stock, den Gang gerade aus, vorbei an den Zimmern wie St. Lucia, New York, Yokohama etc., ganz hinten links durch die Türe und die eiserne Treppe draussen bis ganz nach oben laufen.
Oder für die schlechten Treppensteiger im neuen Bereich den Lift benützen und in den 2ten Stock fahren und raus aus dem Lift und sich ich glaube rechts halten und auch raus und dann ist es nur noch ein Stock der eisernen Treppe zu überwinden. -
oracle
Danke für den Bericht über ein (anscheinend) neues WG im Palace. Ich war schon länger nicht mehr da und bin nicht mehr up to date. Kannst Du noch etwas mehr zu ihr sagen (Nationalität, Sprache, Grösse, Haare, Busen [Sili?], usw).
Danke und Gruss
Jupiter
Okay habe ich wieder mal zuviele Details ausgelassen oder unterschlagen.
Bin jetzt nicht sicher ob sie wirklich neu ist, denn wenn ich mich nicht irre, habe ich sie schon früher einmal gesehen im Palace und das ist länger als 2 Wochen her, aber bin mir dabei auch nicht mehr sicher.
Also Alex kommt vom gleichen Land wie Feli, Kommunikation wie üblich in Englisch oder Spanisch, ca. 165 cm gross, mittellange blond-braune Haare, echten Busen und kein Sili(jedoch nicht allzu gross aber immer noch sehr weiblich) puhh...Jupiter du willst aber auch immer sehr detaillierte Infos von mir wissen, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben bei meinen Berichten.(grins)
Gruss
oracle -
Jupiter
ärgere dich nicht darüber, denn sehr wahrscheinlich sind 99% der User hier im Forum nur Mitleser und nur sehr wenige schreiben Erlebnisberichte; gemäss Profil von niceandhot ist seine Clubfrequenz 1 mal im Monat, also können auch nicht allzuviele Erlebnisberichte kommen. Denn es kann nur derjenige berichten, der auch regelmässig in den Clubs verkehrt. -
Da ich gerade in der Nähe war von Root, dachte ich bevor ich nach Hause geh, kann ich nach dem geschäftlichen Termin noch im Palace vorbeischauen.
Mittwochabend und es war wie erwartet relativ ruhig, da auch alle Parkplätze draussen frei waren, wurde herzlich von Dana begrüsst und auch ein wenig Smalltalk, leider war meine Herzdame Feli leider nicht da.
An die Bar und mit der einen und anderen Schönheit gequatscht, da ich ja doch kein Unbekannter zu sein scheine, zu meiner Ueberraschung war auch mein ganz grosser Favorit Iris wieder anwesend, aber ausser Augenkontakt lief nicht mehr(dazu später oder ein andermal).
Die Bar hat eines der anwesenden WG's gemacht und wie mir auffiel nicht schlecht und sehr aufmerksam. Es hat irgendwie schon einen sehr sexy Touch, wenn eine junge reizende Frau die Bar macht und dazu nackt ist, da macht es richtig Spass ihr beim Ausschenken von Getränken zuzuschauen, als sie dann auf der Höhe von mir sich eine Zigarette angezündet hat; sind wir dann ins Gespräch gekommen. Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper. Habe sie dann gefragt, ob sie einen Stock höher will, was wir dann auch taten.
Im Zimmer wundervoller GFS mit viel Zärtlichkeit, sie hat so ein herzhaftes und süsses Lachen; die Stunde verging viel zu schnell und es war wirklich schön.
Wieder unten frisch geduscht und noch einen Kaffe getrunken, als ob ich Pech hätte, mein grosser Favorit wieder besetzt, aber beim nächsten Besuch im Palace sicherlich mehr Glück und das wird sehr bald sein. -
Leute...danke, danke,
Galeotto dir als aufmerksamen Leser entgeht sowas natürlich nicht, hast auch recht, denn wenn ich es so selbst lese, kann auch ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das ist auch das schöne an den Postings, wenn man über etwas lachen kann und nicht immer alles todernst genommen wird. -
Vanessa hat ein Kind bekommen und ist im Augenblick in Brasil. Pendelt aber nach Jahreszeit zwischen Brasil und Deutschland (ihrem Mann) hin und her. Wird auch in nächster Zeit nicht bei Bobby Arbeiten, vielleicht nie wieder. Ich bin ein sehr guter Freund der Familie bzw. von Vanessa.
Wenn du so ein guter Freund von Vanessa bist, so behalte die privaten Informationen von Vanessa für dich, denn private Angelegenheiten haben hier im Forum nichts verloren. Denn auch du wärst sicherlich nicht glücklich, wenn ein Freund von dir deine Lebensumstände ins Internet posten würde! -
Gestern kurzen Abstecher ins Westside gemacht, da mein Westside-Star wieder da ist, war nicht allzuviel los meines Erachtens für einen FKK-Dienstag, aber das soll mich auch nicht stören, da ich es gerne ein wenig ruhiger habe.
Es war wieder mal ein gelungener Besuch und habe den Club und das dazugehörige Wellnessangebot genutzt, allerdings nicht den Pool, da es momentan immer noch ein paar Grad zu kalt ist, wird sich sicherlich in den nächsten Wochen ändern. -
Galeotto
Schön wieder von dir zu lesen, genau so ein gut dargestellter Bericht über die Globe-Party hat gefehlt, es liegt sicherlich auch daran, dass alle Oft-Schreiber die grossen Partys meiden. -
Oje oje das hört sich ja schon wie ein Weltkonzern an: Zendo-Partys International, dann auch noch das Tüpfelchen auf dem I ist: Qualitäts-Partner-Betriebe. Da denke sich jeder was er will, aber wenn das ganze gleich läuft wie die bekloppten Umfragen, dann ist wohl Land unter angesagt.
-
badwischer
An und für sich hast du schon recht betreffend den Stellungswechseln, denn schlussendlich ist es mir auch egal ob es eine oder auch keine ist, aber es gibt dann immer wieder so Schlaumeier welche mich dann fragen, wieviele Stellungen denn erlaubt sind(in der Regel ist es deutsche Laufhausmanier, dass es nur 2 oder 3 Stellungswechsel sind und damit hat es sich; sonst kostet es wieder Aufpreis) und deswegen habe ich es einfach erwähnt. -
oracle
Kannst Du noch nähere Angaben zum Club allgemein machen? Eintrittspreis, Getränke, 30/60-Minutenpreis, Standard-Service der Girls usw. Leider habe ich auf der Colosseum-Homepage nichts davon gefunden - nicht unbedingt kundenfreundlich!
Danke und Gruss
Jupiter
Okay, Eintrittspreis beträgt 65.-(alle Preise in Euro; kann jeder selbst umrechnen)
Getränke gibt es leider nur Soft, d.h. Cola, Wasser, Schorle, Fanta(ist mein Favorit), Kaffe und Tee. Alkohol wird leider nicht ausgeschenkt auch nicht gegen Bezahlung, die sagen da was von Behörden, ist vielleicht auch besser so, denn wir Schweizer unterscheiden uns schon noch ein wenig von den Deutschen, wenn es um Alkohol geht, behaupte ich einmal.
Was beinhaltet der Standardservice und wieviel kostet es?
Im 1/2 Stunden Takt sind 50.- fällig, d.h. 2 Stunden gleich 200.- ist für Schweizer Verhältnisse erträglich. Service beinhaltet küssen, ZK wenn es das WG macht, FO ist Standard, Stellungswechsel so oft man will,ich behaupte zu sagen der Service ist dem Imperiumstandard ebenbürtig. Extras kosten in der Regel immer 50.-; wie Anal, FOT, Fingern, etc.
Wie mir aufgefallen ist, gehen auch viele Gäste in den öffentlichen Whirlpool mit dem WG, das kostet dann auch 50.- oder die angefangene Zeit darin wird zur Zimmerzeit dazu gerechnet. Ist vielleicht auch nicht schlecht zum aufwärmen und sich näher kommen und kennenlernen, aber ist nicht so mein Ding; bin da ein wenig heikel wegen Hygiene.
Wenn man sich entschliesst auf den Zimmergang muss man ein Wendeltreppe in den 2 Stock laufen, Lift hat es leider nicht und die Treppe hat es in sich, also wer da runterfällt, dem tut danach sicherlich was weh, man könnte sich ernsthaft verletzen, deswegen benutze auch ich das Geländer und beim runtergehen immer hinter dem WG, dann falle ich wenigstens im ersten Moment weich.
Die Zimmer selbst sind nicht gerade der Hammer, relativ kleine Fickkojen wie im Globe und alle Matrazen mit Plastiküberzug(hat sicherlich den Vorteil wegen der Reinigung), Pluspunkt ist, dass es Fenster gibt in jedem Zimmer, vorallem im Sommer und auch für uns Raucher wichtig.
Inzwischen ist auch das WG/Gäste Verhältnis in der Regel gut ausgeglichen, sicherlich gibt es ab und zu gewisse Stosszeiten, aber die letzten Male, als ich dort war, war es die meiste Zeit eher ruhig. Wie z.B. letzten Samstag Mitternacht waren ca. 13 Frauen frei von ca. 30 anwesenden Frauen.
Denn auch in Deutschland macht sich die Wirtschaft bemerkbar, dass es nicht mehr so rund läuft wie auch schon. Wie ich von den Frauen vernommen habe ist inzwischen ein Konkurrenzkampf entbrannt und deswegen wird die eine oder andere Frau sicherlich das eine oder andere anbieten, dass sie sich dadurch Vorteile erhofft, aber das gab es schon immer und wird es auch immer geben. -
Weiss jemand, wann und ob sie wieder zurückkommt? Hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen. War in Sachen GFS ein absoluter Topshot.
Also ich behaupte mal zu sagen, dass sie vorläufig nicht mehr in die Schweiz kommt, aber wenn es dich brennend interessiert, so schau mal im Colosseum in Augsburg vorbei, habe sie gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen, da ich nie einen guten Draht zu ihr hatte. -
Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?
Ich glaube es liegt an der Wirtschaft, denn allgemein kann man hingehen wo man will und die WG's jammern, dass es schlecht läuft, wenn man es vergleicht wie es vor 2 Jahren war.
Ich frage auch immer wieder die Saunaclub GL wie es läuft und man will mir immer weissmachen, dass es gut läuft, das mag z.B. im Globe manchmal noch stimmen, ja sie haben viele Eintritte, aber die Frauen machen weniger Zimmer, d.h. mancher Gast geht nicht mehr 1 o. 2 Stunden auf das Zimmer sondern halt nur noch 2 x 1/2 Stunde, denn auch wir in der Schweiz spüren, dass sich die Wirtschaftskrise ausbreitet die macht nirgends halt ausser auf den Arbeitsämtern die haben mehr zu tun als je zuvor(leider). -
Habe mich am Samstag wieder entschlossen die knapp 240 km unter die Räder zu nehmen um wieder mal ein bisschen Abwechslung in mein Leben zu bringen, also auf nach Augsburg. Bin dann am späten Nachmittag angekommen, hatte noch 2 Parkplätze vor dem Haus, aha noch nicht so voll; auch gut.
Rein in den Club und kaum war ich in der Garderobe und gerade umgezogen, höre ich von hinten ein Hallo und es ist ein ehemaliges WG vom Westside; sie heisst hier Svetlana.
Wie üblich dachte ich mir, ich kann in jeden Club in Deutschland gehen und wo immer ich auch bin, jemand erkennt mich wieder; liegt vielleicht auch an mir, da ich auch überall unterwegs bin.
Zuerst einmal obligater Saunagang, dann mich langsam an die Colosseum-Atmosphäre gewöhnt, denn hier wird man nicht von den Frauen angesprochen, sondern die Gäste müssen die Frauen ansprechen. In manchen Deutschen Clubs sind Männer wie Freiwild und werden permanent angesprochen, aber dies ist nur in den grösseren Clubs.
Ich persönlich habe es gerne, wenn ich von den Frauen angesprochen werde, denn für das persönliche Ego eines Mannes ist es auch gut, wenn man Frauen ablehnt oder auf später vertröstet, das gibt einem das Gefühl, dass man begehrt wird(wenn ich auch weiss, dass es eine Illusion ist und letztendlich nur um die Kohle geht).
War sicherlich schon etwa 2 Stunden im Club und auch 2 mal in der Sauna und dazwischen habe ich mich ein paar Mal mit Svetlana unterhalten, aber ein Zimmergang war nicht auszumachen mit ihr, da sie nicht wollte, weil sie auch nicht in der besten Laune war und erzwingen sollte man ja nichts, da es dann vielleicht auf dem Zimmer zu einem Desaster kommen könnte(d.h. sie nicht gut drauf, ich dann auch nicht mehr, folglich habe ich schlechte Laune und ich geh nach Hause).
Lorena
Also wieder zurück zu gewohntem, natürlich habe ich Lorena schon ein paar Mal erblickt, entweder war ich im Gespräch mit jemandem oder sie besetzt, aber jetzt war der Moment gekommen, dass wir uns wieder neu entdecken. Wir haben uns dieses Mal relativ lange unterhalten im Barbereich, ich schätze mal sicherlich so 45 min bis sie mich fragte, ob wir nach oben gehen.
Sie ist sehr geschäftig, also ich würde sagen ein Vollprofi, aber mit Gefühl und sehr intelligent, denn ich kann mit ihr über sehr vieles sprechen und sie ist immer am Boden der Realität und gibt mir auch nicht das Gefühl, dass sie mich verarscht.
Im Zimmer war es dieses Mal noch schöner als letztes Mal, zuerst verwöhnte sie mich etwa 1/2 Stunde mit FO; dazwischen immer wieder ZK, dann dachte ich mir, ich möchte mal ihre Mietzekatze verwöhnen, sie legt sich hin und sagt mir schon innert 5 Sek., wowh du bist ein Profi, denn es geht bei ihr nicht darum wie ein Mann sie leckt sondern wie er schon beginnt.....aber ich will jetzt da nicht allzu sehr in Details gehen, da jeder so seine bevorzugte Technik hat sprich Betriebsgeheimnis:D
So verwöhnte ich sie eine Zeit lang mit meinem Zungenspiel, ich weiss, wenn Frau nicht kommen will, kommt sie auch nicht und deswegen haben wir dann auch wieder die Stellung gewechselt und sind wieder in die Anfangsstellung zurückgekehrt.
Dann Regenmantel rauf und sie in die Rodeostellung, desweiteren ich oben, Doggystyle etc...Abschuss wollte sie jedoch wieder wie bei unserem ersten Aufeinandertreffen also ein FOT, natürlich hat das einen kommerziellen Grund, aber sie macht das perfekt und es ist göttlich, denn kein einziger Tropfen geht daneben und wenn ich gekommen bin, bläst sie weiter; wie schon vorher erwähnt ein Vollprofi!
Wir haben uns dann noch etwa 20 min über dies und jenes unterhalten und sind dann runter, die 2 Stunden sind wieder sehr schnell vergangen, aber das ist ja nicht neues bei mir, wenn ich mich gut versteh mit einer Frau, dann kann das dauern auf dem Zimmer.
Wollte dann im Laufe des Abend noch eine 2te Nummer starten, aber die favorisierten Frauen waren alle besetzt und so habe ich mich noch mit Svetlana ein Weilchen unterhalten und da ja Sommerzeitumstellung ist, war eben um 2 Uhr schon Feierabend.
Die Heimfahrt war dann doch länger als ich dachte, denn Normalerweise brauche ich etwa 2 Stunden, doch dieses Mal musste ich einmal anhalten und ein kurzes Nickerchen machen, das ist das Problem mit den Distanzen, wenn es Nacht wird für die Heimfahrt. Trotzalledem war der Ausflug nach Augsburg seine Zeit absolut wert und es war wie schon gesagt, wunderschön mit Lorena. -
andererseits weiss ich ja wie es zu und her geht bei den Special-Events des Globe und deswegen meide ich die Partys. Geduld und Kraft braucht so ein Abend sicherlich und wenn es was gratis gibt wie beim Buffet (wenn auch mit Eintritt von CHF 150.- schon bezahlt) dann sind die meisten Menschen sowieso nicht mehr zu halten, denn das Fussvolk sagt sich dann, habe schliesslich dafür bezahlt, dann will ich auch was für mein Geld.
Darum war ich wohl auch im Partnerclub in F'feld, da ich wusste, dass es dort ruhiger sein würde und vorallem kein Stress. -
Das stimmt nicht ganz, dass es nicht zu essen gibt im Cola, es ist eine Schale mit diversen Obstsorten für alle da und wird auch immer wieder aufgefüllt. Ansonsten kannst du dir was zu essen bestellen.
Vorteil vom Cola ist auch, dass es einen Tagesplan gibt, so wie wir es gewöhnt sind hier in der Schweiz. Eintritt ist immer noch € 65.- und die 1/2 Stunde € 50.- .
Das Morgenland ist ein Ableger vom Colosseum. -
mit der Jacky habe ich nur einen mittelmässigen Zimmerbesuch erlebt! die Anmache war noch gekonnt, aber im Zimmer wollte sie von Spielzeugen keine Ahnung haben. Sie liegt hin, geht aber nicht wirklich mit. Der goldstecker hat wohl eine Ausnahmestunde mit der Dame erwischt. Für mich gibs keinen Wiederholungsgrund:
Also du lässt eigentlich auch gar kein Haar krumm bei den WG's vom Westside, du schreibst über diverse Mädels, aber nicht einen positiven Bericht vom Westside, wenn ich du wäre, dann würde ich gar nicht mehr dahin fahren, denn es macht einfach den Anschein, dass es dir keine recht machen kann. -
leon
Ich würde das Colosseum bevorzugen, ich selbst war bisher noch nicht im Safari da man einfach nicht viel Gutes darüber hört. In Augsburg hast du auch genügend WG's zur Auswahl; sicherlich jeden Tag zwischen 20 und 30 und einige davon sind ein Abenteuer wert. FO und ZK sind da auch der Standart. Aber falls du dich doch für Safari entscheidest, so schreibe dann in nachhinein einen Bericht darüber. -
Nach meinem Wissen hat es Regina bei der Razzia auch erwischt wie viele andere auch; wegen Cindy kann ich dir leider nicht helfen, da ich sie nicht kenne.
-
Also ich empfehle die brasilianischen Hawaianas, die gibt es in jeder Grösse und auch Farbe und bei WG's aus Brasilen hat man schon einen Pluspunkt, aber auch bei anderen WG's gerne gesehen, wenn Mann mit eigenen Latschen umher läuft.
-
Ich stimme dir vollkommen zu. Genau mein Geschmack. Sehr schöner Busen!
Danke für dein Feedback. Wie es scheint haben wir eine ähnliche Vorstellung wie der perfekte Busen sein sollte. -
Es wird wohl jedes Mal ruhiger, wenn ich im Globe bin, denn gestern Abend war ja wirklich tote Hose im Club angesagt, genügend unbeschäftigte Mädels und zeitweise eine Leere im Club und ich wieder mal im voraus ein Booking gemacht bei meiner Miss Globe, vielleicht sollte ich auch wieder mal spontan ins Globe fahren und die Stimmung als begehrter Gast geniessen, anstatt 3 Frauen abzuweisen da ich schon reserviert war.
-
Habe gestern die Kiara mal persönlich kennengelernt, gesehen haben wir uns schon einmal vor gut 2 Wochen, jedoch gestern habe ich sie als meine zweite Auserwählte Dame des Abends auserkoren.
Sie ist etwa 170cm gross, sehr schlanker Körper, Brüste könnte nachgeholfen sein, aber gute Proportionen, spricht gutes Deutsch somit ist die Kommunikation nicht nur auf Bodylanguage beschränkt. Sie kommt von Polen und ist einfach von Zeit zu Zeit hier im Globe.
Nachdem ich den Vorschlag gemacht habe, dass wir uns in eine ruhigere Ecke verziehen, war sie sichtlich angetan von meiner Idee, im hinteren Teil des Globe(neue Bereich mit unbesetzter Bar) bekam ich dann eine Kostprobe von ihrem FO, welches sehr passabel war.
Im Zimmer dann schöner GFS, wobei sie auch beim vögeln es gerne hat, wenn man ein wenig härter zustösst, aber leider war ich nicht mehr bei 100% meiner Kräfte da ich am früheren Abend schon relativ viel Pulver verschossen habe. Deswegen dann der Abschluss mit einer gekonnten Feinmassage.
Werde beim nächsten aufeinander Treffen mit Kiara, vielleicht ein wenig mehr Zeit einplanen, denn es war gestern schon fortgeschrittene Stunde und auch nicht geplant sondern ganz spontan ein Mitternachtsnümmerchen.:DAnmerkung:
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kiara aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.
-
Kann man sich als Mann im Swiss FKK eigentlich wirklich nackt bewegen oder wird man das von Gästen und Girls schräg angeschaut? Wie stellt sich die GL dazu? Wäre super vielleicht eine Antwort vom Admin dazu zu bekommen!
Natürlich kannst du nackt rumlaufen, wenn es dir Spass macht, aber wenn du dich irgendwo hinsetzt bitte Handtuch nicht vergessen(ist hygienischer). Aber vergiss nicht, dass du sicherlich schräg angeschaut wirst, denn auch ich als Gast fühle mich nicht besonders angetan, wenn ich nackte Männer im Club rumlaufen oder sitzen sehe, denn ich komme in den Club wegen den nackten oder leicht bekleideten Frauen. -
Hatte im Pascha das Vergnügen mit dieser Dame, weiß aber ihren Namen nicht um nachzufragen wann sie wieder da ist. Kann mir jemand helfen?
Anda! Die ist schon lange im Team Pascha dabei, sicherlich schon 3 Jahre. -
Kennen wir uns? Ich glaube zum Glück nicht,denn auch ich zähle mich als Stammgast vom Westside, aber ein solches Posting würde ich nie von mir lassen, da es absolut respektlos ist; nicht nur gegenüber Antonina sondern auch gegenüber dem Westside. Und wegen CHF 130,- machst du so einen Aufstand, ist ja lächerlich und wenn du mit einer Frau in Zukunft nicht zufrieden bist, so musst du Uebung abbrechen und dich direkt bei der Rezeption beim Urs oder wer auch immer da ist melden.
-
Eine Zeit lang galt doch der Link auf der Homepage mit Superstars als der inoffizielle Tagesplan, könntet ihr dies ändern sprich aktualisieren, denn im Moment sind die Hälfte der WG's bei Superstars nicht mehr in der Schweiz zu finden oder anderweitig verschollen, danke!
-
matziko
War wohl wirklich nicht dein Tag, aber solche Tage gibt es eben leider auch, dass einem eben kein WG gefällt und da ist es wohl einfach besser, wenn man weiterzieht, denn auch ich erzwinge den Zimmergang nicht, ich muss schon in Stimmung sein, andernfalls mache ich nur Sauna und Wellness. -
Sie hat mich sofort beim eintreffen an der Bar erkannt und auch begrüsst, denn wie es scheint bin ich eben doch kein unbekanntes Gesicht. Wir haben kurz gesprochen, aber ich habe sie auf später vertröstet, da ich zuerst noch einen Saunagang eingelegt habe.
Nach meinem obligaten Saunagang wieder an der Bar, habe ich einigen WG's zugeschaut was sie zum Besten gaben an der Stange mit dieser orientalischen Musik, dann kam auch Janina wieder zu mir und wir haben uns dann in den Whirlpool zurückgezogen, in der Regel bin ich nicht allzu sehr begeistert von den öffentlichen Whirlpools, aber manchmal lasse ich mich auch zu Ausnahmen hinreissen. Wir waren dann etwa 20 min am planschen und haben uns dann auf einen Zimmergang geeinigt.
Die Zimmer sind nicht so berauschend, wenn auch eine Flatscreen an der Wand hängt und ein Porno läuft, die Nackenrolle ist zu gross geraten, kleine Kissen wären besser.
Janina bläst mit voller Hingabe und fast perfekt, sehr wenig Handeinsatz und sehr ausdauernd, wie ich es in Erinnerung habe. Dazwischen immer wieder ein wenig schmusen und dann Tüte drauf und dann hat sie die Rodeostellung eingenommen; wahrlich gut.
Sie ist immer noch dieselbe welche ich vor gut 2 Jahren kennengelernt habe, sympatisch und aufgestellt. -
War gestern Sonntag wieder mal in Dietikon, kam gegen späten Nachmittag in den Club und wie immer der Parkplatz war leer. Also rein in den Club und oh welch nette Ueberraschung an der Rezeption; Svetlana die wohl hübscheste Rezeptionistin im Imperium.
Im Club selbst war es an diesem Abend ziemlich ruhig, ich behaupte mal, dass in den 4 Stunden wo ich da war, sicherlich nicht mehr als 10 Gäste anwesend waren, also ein ruhiger Sonntagabend.
Frauen waren etwa 10 anwesend, Janine und Ronny kenne ich noch vom Westside und Palace her, ist aber auch schon längere Zeit her, dass die dort waren. Die WG's sehen zum Teil sehr gut aus, aber ich hatte ein Revival mit Janine gestartet.
Die Musik war teilweise sehr laut, das ginge sicherlich auch ein wenig leiser, denn ich bin ja in einem Saunaclub und nicht in der Disco, der Musikstil ist milde gesagt sehr orientalisch angehaucht, liegt wohl auch an der Herkunft von einzelnen WG's.
Der Club könnte auch ein wenig heller sein, denn dieses schummrige Licht ist nicht so optimal, denn die WG's müssen sich sicherlich nicht verstecken, aber wie auch denn die sitzen die meiste Zeit an der Bar und unterhalten sich untereinander.
Wie schon einige Vorposter geschrieben haben fehlt dem Club einfach die familiäre Wärme, welche sonst die meisten kleineren Clubs haben, ist sicherlich auch nicht so einfach dies umzusetzen. Aber die GL sollte doch die eine oder andere Kritik ernst nehmen, da auch ich es ja nur gut meine.
Abschliessend zu meinem Ausflug nach Dietikon ist zu sagen, dass es sicherlich wieder mal eine nette Abwechslung für mich war, wenn es auch nicht so gemütlich ist wie in den anderen Imperiums-Ablegern. -
Delphi
Deine Anleitungen für Erstbesucher des Globe sind sehr herzerwärmend und auch amüsant zu lesen, ich wünschte mir, dass jemand dies schon am Anfang des Globe geschrieben hätte vor fast 5 Jahren. Ich hätte mir einige Fehler erspart, aber sicherlich hast auch du so deine Erfahrungen machen müssen wie wir alle die das Globe von Anfang kennen. -
In der Theorie wird vieles über den perfekten Busen geschrieben und ein jeder macht sich seine Gedanken darüber.
Mit folgenden Bildern untermauere ich meine Meinung über den perfekten Busen. Erstes Bild Ronny, welche derzeit im Swiss-FKK in Dietikon anzutreffen ist.
Aber den perfektesten Körper inklusive Busen hat die Iris vom Palace in Root, leider ist sie nicht mehr dort.
-
Nun ich denke meinerseits, dass die Platzgründe gegen Live-Shows sprechen, da der Barbereich des Westside einfach zu klein ist, wenn man eine Show-Bühne wie beim Rondell im Globe hat, dann ist es okay.
Jedoch für mich persönlich sind die meisten Shows nicht allzu bewegend, da ich mehr darauf steh wie sich eine Frau an der Stange bewegt und Tanzeinlagen wie Jacky von sich gibt. Aber für den Gast welcher sich 1 oder 2 Mal im Monat von zu Hause wegschleichen kann, sind solche Shows sicherlich interessant oder lustfördernd.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Damen inbesagten Shows oder Auftritten sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und dies auch werbend für sie ist(da auch alles zu sehen ist von Kopf bis Fuss bis ins Detail sofern man direkt davor sitzt oder steht), denn meistens törnt es den einen oder anderen Gast doch an und möchte dann mit der gerade im Mittelpunkt stehenden Dame ein Abenteuer wagen. -
Und in welchem Club war das? Bitte Leute, schreibt doch entweder alle notwendigen Info's oder lasst es einfach gerade ganz bleiben
Tomaselli es hat seine guten Gründe warum ich nicht erwähne ich welchem Club ich Alicia gesichtet habe, denn grundlos ist sie nicht vom Westside ins Pascha gewechselt! Denn Vater Staat liest hier sicherlich auch mit und könnte dann eins und eins zusammen zählen und dann seine Gehilfen senden. -
Schau unter Diddy, da sollten genügend Postings vorhanden sein.
-
aber jedoch keine Brasileras,(ist sprachlich bedingt) wenn auch Brasilien zu Latein-America dazu gehört, denn ich kann mich sehr für Frauen aus Argentinien, Uruguay, Venezuela und Kolumbien begeistern, war allerdings noch nicht in allen 4 Ländern unterwegs. Leider sind Frauen aus diesen 4 besagten Ländern nicht allzu sehr stark vertreten in der Schweiz, aber in Spanien trifft man sie in Hülle und Fülle.
-
Wie es scheint hat Alicia dem Pascha den Rücken gekehrt, denn ich habe sie in einem anderen Club in der Schweiz diese Woche gesichtet und auch kurz gesprochen.
-
45 Minuten Fahrzeit von Frankfurt ?
Da ich nicht annehme, dass Du rückwärts gefahren bist, hat Dir Dein Navi wohl einen Streich gespielt.
Das World kann man so in 25 Minuten erreichen;)
Und dann mußt Du mal im Sommer hingehen, der Aussenbereich ist einzigartig, von Grösse, Ausstattung und Qualität
Ist auch egal, ob es jetzt 45 min oder 25 min von FFM entfernt ist, auf jeden Fall ist es ein Muss einmal dort gewesen zu sein, denn es hat mir wirklich gut gefallen dort.
Auf jeden Fall werde ich im Sommer, wenn dann die Sonne auch in Deutschland scheint, ins World fahren, habe schon viel gutes über den Aussenbereich gehört. Vielleicht könntest du wunderpopper darüber berichten. -
Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?
Kann man den einfach benutzen?
Da bin ich etwa der gleichen Meinung wie Jupiter, es lohnt sich den Whirlpool zu nutzen ab 60min im Zimmer, denn alles andere ist wohl Stress. Ich gönne mir eigentlich bei jedem Palace Besuch die Plantscherei, ich empfehle Zimmer Nr. 1(das Versace Zimmer), das ist auch am geräumigsten. -
War diese Woche wieder das erste Mal im Palace seit der staatlichen Intervention für Recht und Ordnung im Sinne des StGb.
Die Stimmung im Club ist sicherlich nicht mehr so wie vorher, denn einige bekannte Gesichter fehlen und die Razzia ist immer noch ein wenig präsent in den Köpfen der Angestellten und auch manchen Gästen. Es ist wirklich schade um all die liebenswerten Frauen, die eine oder andere wird man sicherlich in Deutschland in dem einen oder anderen Saunaclub sichten(siehe Pascha Schwenningen).
Es hat auch einige neue Gesichter welche ich nicht kenne und auch Frauen die schon lange nicht mehr hier waren, wie auch Yvonne; wir haben uns vor gut einem Jahr kennengelernt, damals war sie nur 3 Wochen hier.
Sie ist 23 J. jung, 165 cm, ein bildhübsches Lächeln und auch eine nette Ausstrahlung, wir haben uns lange unterhalten über jetziges und vergangenes, Kommunikation auf Englisch oder Spanisch wie ich es mir hier gewohnt bin(daher ist es wohl überflüssig zu erwähnen betreffend der Herkunft von Yvonne).
Im Zimmer schöner GFS mit Zwischenrunde im Whirlpool(das schätze ich im Palace so sehr, dass ich einen privaten Whirlpool im Zimmer habe, den ich in der Regel auch immer benütze; nicht geeignet für 30 min Geniesser). FO imperiumsgetreuer Standard mit wenig Handeinsatz, aber vielleicht doch noch verbesserungsfähig. Aber jede Frau hat so ihre Stärken und Schwächen und einem weiteren Zimmergang mit Yvonne steht nichts im Wege sprich, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. -
Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...
Jupiter
Das ist sichtlich beruhigend, dass ich nicht der einzige bin der von der GL betreffend Forum überrumpelt wurde. Liegt sicherlich auch daran, dass ich in den Clubs des Imperiums zirkuliere und mich auch kennt. Ich sehe ja, dass auch du Jupiter kein Blatt vor den Mund nimmst.
@jupiter/matziko
danke betreffend der Lösung der tanzenden Gjorgy! -
puertoviejo
Habe letzte Woche mit einem Stammgast vom Palace in Root über Luana gesprochen und der meinte, dass sie in den nächsten 2 Wochen wieder in der Schweiz sein sollte, da er persönlich mit ihr im Kontakt steht. Oder du fragst mal die GL im Globe, wann der Blonde Engel aus Brasilien wieder kommt! -
Ich bevorzuge Frauen mit B-C Cup und natürlich echt, von Silikon bin ich in der Regel nicht so begeistert, aber ausschliessen kann ich es nicht, da die eine oder andere Frau auch mit gemachten Brüsten umwerfend ausschaut. Und man denkt, mit der möchte ich auch ein Abenteuer erleben.
Natürlich finde ich einen grossen Busen/Ausschnitt schon sehr verführerisch und sexy, aber in der Regel hat jeder so seinen Typ oder Vorstellung wie die Oberweite einer Frau sein sollte. -
Habe Valeria am vergangenen Wochenende näher kennengelernt, es war nicht viel los und wir haben lange miteinander gesprochen. Eigentlich wollte ich auch nicht aufs Zimmer mit ihr und sie hat auch gar nicht damit gerechnet, aber ich bin auch nur ein Mann und irgendwann ist der Wille gebrochen und wenn das Blut nuneinmal abwärts wandert.
Ich erlebte erregende 45 min mit ihr im oberen Stockwerk und es war sehr befriedigend und wer weiss vielleicht lass ich mich wieder mal auf ein Schäferstündchen mit ihr ein.
Die Brille ist eine Sehhilfe und nicht Accesoire, aber sie sieht gut aus mit oder ohne. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber mit Ende 20 immer noch sehr gut in Form. -
Na also, geht doch. Danke perrier für deine Zeilen. Am Samstag ist mir das gleiche in Bern passiert. Perrier hat bestimmt recht mit seiner Vermutung. 250.- Stutz die anderweitig investiert werden können.
Du hast inzwischen 5 posting zu diesem Thema abgegeben, aber auf einen Erlebnisbericht bist du immer noch nicht gekommen bzw. hat niemand geschrieben. Du selbst sagst auch, dass du nicht das Budget hast zum rumtesten, jedoch woher nimmst du den Betrag von CHF 250.- die du andertweitig investierst? Eine Standardnummer kostet in der Regel überall CHF 100.- und das sollte doch zum Schnelltest reichen. -
Finde ich schon flott vom Forum gleich mein Posting zu verwenden um es werbend für Lara im FKK66 zu verwenden. Ich wünsche ihr alles Gute im FKK66 und wer weisse vielleicht lasse ich mich mal in Schwenningen blicken.
Eine Bitte an die FKK66 Besucher; behandelt Lara gut, denn sie ist ein zartes Wesen und hat es verdient mit Anstand und Respekt behandelt zu werden, sie wird sich sicherlich auch revanchieren!oracle
Die Fotos der Girls werden in der Regel im ersten Beitrag des Themas präsentiert.
Dein 6profi-team -
Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss.
Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:) -
heinz
Was bist denn du für einer??? Du machst immer wieder Umfragen, aber selbst äusserst du dich dann dazu nicht, kein Wunder dass die User nicht so von dir erfreut sind und auch kaum einer darauf ernsthaft reagiert. -
ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!
Administrator
solche Berichte bitte unverzüglich löschen, da solche Beiträge unsinnig sind!!! -
Es wurde inzwischen genug über den Weggang und die Rückkehr von Belinda ins Globe diskutiert, ich sehe es wie Amadeus 52, Belinda macht ihren Job sehr gut.
Auf jeden Fall hatte ich gestern wieder ein grandioses Erlebnis mit ihr, liegt sicherlich auch daran, dass wir uns schon lange kennen und ich respektiere sie so wie sie ist. Bei Belinda ist es am besten, wenn ich eine Reservation mache, denn anderfalls kann es gut sein, dass man sie Stundenlange nicht sieht. Ich bevorzuge immer eine Reservation zu machen, wenn ich eine Favoritin habe. Bei der 2ten Runde bin ich dann flexibler und gehe auch entspannter und lockerer auf die Frauen zu. -
Nach langer Abstinenz wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums eingetreten; gestern Freitag den 13. gegen 22 Uhr angekommen, es hatte auch noch freie Parkplätze hinter dem Gebäude. Im Club selbst auch alles sehr verhalten sprich doch eher ruhig, macht sich vielleicht doch langsam die Finanzkrise bemerkbar?
Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.
Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.
Dem Dekorateur des Clubs ein grosses Lob, mir gefällts. -
black-forest
Du bist sehr kreativ und einfallsreich, Hut ab!
Jedoch wenn ich mir so das Bild anschaue, scheint es mir eher nicht deine kleine Hobbyecke zu sein;
Sondern eher der kleine Altar des Sexguru Heinz, damit er sich erinnern kann, wie es einmal war einen Conti zu füllen und in der Nostalgie zu schwelgen und alltäglich zu glauben, dass die allmächtige Manneskraft irgendwann wieder zurückkehrt!
Ohhmm Ohhmmm Oohhhmmmm Oohhhmmmm Ooohhhhmmmmmmmm -
badwischer
Ich leide mit dir, denn auch für mich sind die Palace-Girls unvergleichlich, sie werden mir fehlen.
Dass es so viele Frauen erwischt hat, liegt wohl genau daran, dass das Palace noch nie eine Razzia hatte und sich deswegen auch im sicheren Fahrwasser zu fühlen glaubte.
Ich war mir sicher, dass über kurz oder lang irgendwann eine Razzia kommen wird, denn jeder Club in der Schweiz wird kontrolliert und dass im Palace viele Frauen aus RO und BG anwesend sind, war ja mehr als ein offenes Geheimnis.
Goon
Dass es Razzien gibt, lässt sich nie verhindern, denn die staatliche Gewalt kontrolliert und in den Clubs werden immer Frauen angestellte sein, welche entweder ohne Papiere sind, oder sich illegal in der Schweiz aufhalten, oder nicht angemeldet sind etc.... -
Wer diese wunderbare Frau noch geniessen will, muss sich beeilen, denn sie reist am Sonntag wieder nach Hause wie sie mir mitteilte, inzwischen kenne ich Ornella ein wenig besser, da es nicht bei 2 Meetings blieb. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Frau, es knistert so richtig zwischen uns wenn wir uns sehen.
-
Administrator
das macht doch keinen Sinn 2 Threads über Viviane zu führen, kann man die nicht zusammenführen? -
Es ist wie mir scheint eine angenehme Diskussion hier, ich selbst kenne Heinz nicht, aber über euch erfährt man sehr viel über den selbsternannten Superguru und es ist einfach amüsant das ganze mitzulesen, wer weiss vielleicht klink ich mich auch in diese Runde ein.
-
Das hört sich aber als ganze schlechte Nachricht an; da das Palace zu meinen favorisierten Clubs dazu gehört, werde mich baldmöglichst darüber schlau machen.
-
Hallo,
seit ein paar wochen lasse ich mich regelmässig gut gehen. leider darf ich nicht zuviel schreiben, nur so viel. sie ist eine absolute wucht nature franz vom feinsten die fickerei lässt sich kaum noch uberbieten. der abschluss auf ihre titten ist auch noch geil.
Was soll der Quatsch mit diesem angeblichen Erlebnisbericht, denn du gibst null Infos bekannt betreffend Alter, Herkunft, Preise, Serviceangebot, Adresse oder Telefonnummer???
Also was bezweckst du mit deinem Posting???
Jeder kann so eine Geschichte erfinden, denn gebumst wird nicht nur in Rheinfelden sondern überall! -
Also ich kann grundsätzlich nichts negatives über Valeria berichten und könnte mir durchaus vorstellen mich mal mit ihr in den oberen Stock zu verziehen...
Das hört sich schon irgendwie schräg an, du hast nichts negatives über sie zu berichten, aber auch nichts positives, da du dir nur vorstellen könntest dich mit ihr irgendwann im oberen Stock zu vergnügen. Dieses Posting nicht persönlich nehmen, es ist kein Angriff auf dich.
Ich habe Valeria inzwischen auch nur von kurzen Gesprächen kennengelernt, aber sie ist sehr sympatisch und hat einen sehr schönen Körper und hat eine Besonderheit an sich; sie ist Brillenträgerin, ob es eine Sehhilfe oder reines Accesoire ist habe ich nicht gefragt. Sie spricht auch ein ganz angenehmes Deutsch, denn mit Frauen vom Osten muss man sich oft in Englisch unterhalten. Einem näheren kennenlernen mit Valeria steht derzeit einfach eine Favoritin im Wege, deswegen auch keine detailierteren Infos. -
Habe Maria nach einem Saunagang kennengelernt, da sie mir auch schon vorher zugezwinkert hat, habe ich mich zu ihr gesetzt, sie lässt relativ schnell ihre Hand unter das Handtuch wandern, was nicht ohne Wirkung blieb. Ich habe mich für ein Zimmer entschieden, Service Pascha üblich, das FO absolut ohne Handeinsatz, aber für mehr als eine halbe Stunde hinaus hat es nicht gereicht. Sie ist sicherlich eine Garantie für eine gute Zeit im Zimmer.
-
Nach langer Abstinenz wieder mal im Club von Bobbie und Moni vorbei geschaut, es hat sich nicht viel verändert in den letzten 12 Monaten, war das letzte Mal so Anfang 2008 dort gewesen.
Die eine oder andere Frau hat mich noch gekannt von früher.
Was mich irgendwie einfach störte, ist dass der Chef dort in der Mitte von 2 WG's auf einem Sofa sitzt und sich dann auch noch küssen lässt vor den Augen der Gäste, es wirkte für mich unprofessionnell und respektlos. Aber vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng, denn im Grunde ist das Pascha halt einfach ein Provinzclub und nicht ein Edelclub.
Nichts destotrotz läuft der Laden gut, hat sich einfach in der Gegend gut etabliert und in Umgebung Stuttgart hört man auch nichts gutes. Habe die Maria kennengelernt, dazu siehe bei Berichte von ihr. -
Es ist interessant, dass immer wieder Männer auf diese angebliche Ana in Brüttisellen reinfallen, denn ich habe noch nie ein positives Posting über sie gelesen, weder hier noch im ehemaligen ST oder sonst einem Forum. Es heisst immer wieder es wird alles versprochen und dann nicht eingehalten, wenn dem wirklich so ist, ich würde mein Geld zurückfordern oder zumindest einen Teil davon.
-
Habe auch das World an gleichen Wochenende Ende Januar wie das Palace besucht, da ich ja Freitags in FFM City auch übernachtet habe.
Also im Navi die Adresse vom World eingegeben und ab ging es, war in gut 45 min dort angekommen, es war etwa 14 Uhr nachmittags bei meiner Ankunft. Eintritt derzeit € 50.- Spezialpreis normalerweise € 65.-(hatte Glück Winterspecial)
Bei der Rezeption gleich gesagt, dass ich noch nie da war, die Dame erklärte mir schnell das nötigste und ab ging es in die Garderobe. Habe mich frisch gemacht und ging dann in den grossen Barbereich wo ich sogleich etwa 30 WG's erblickte. Es schaut ähnlich aus wie im Globe, einfach alles ein wenig grösser.
Im Erdgeschoss ist der grosse Barbereich, wie auch das Buffet mit grossem Esszimmer, das Kino und diverse Zimmer.
Im Untergeschoss gibt es einen Fernsehraum, denn Fussball und Sportübertragungen sind wohl Pflichtprogramm wie es scheint, desweiteren hat es einen grossen Indoorpool, diverse Liegen, Saunas mit Tageslicht da man in den Garten oder ins Grüne schauen kann; war irgendwie schräg, dass ich in der Sauna sitz und nach draussen auf die Wiese schauen kann; desweiteren hat es noch weitere Zimmer im Untergeschoss und eine weitere Bar in der Nähe des Fersehers, jedoch erst ab 19 Uhr besetzt, vor 19 Uhr ist Selbstbedienung angesagt.
Nachdem ich den Club im Indoorbereich intensiv auskundschaftete bin ich wieder in das Obergeschoss und habe mir mal einen Cuba-Libre gegönnt und einen Nikotinschuss. Habe die Atmosphäre auf mich einwirken lassen, es hat mich immer wieder mal ein WG angesprochen, aber ich brauche in der Regel eine Aklimatisierungszeit in einem neuen Club und sage dann meistens Nein oder vertröste auf später.
Habe auch 2 Gesichter vom Cola(Colosseum Augsburg) gesichtet, mit der einen habe ich dann auch kurz gesprochen und sie meinte nur, dass ich wohl auch überall anzutreffen bin, da konnte ich mir ein Grinsen natürlich nicht verkneifen.
In der Regel ist es so, dass ich eben die Frauen anspreche und ich mich nicht aufreissen lasse, an der Bar kam ich dann mit Jenni ins Gespräch, welch ein süsses Girl, etwa 22 Jahre jung und kommt aus Tirana(Albanien), konnte ihr nicht wiederstehen und wir gingen auf ein Zimmer, besser gesagt es war ein Raum der durch einen Vorhang getrennt war, also keine Türe, aber es war am Kino vorbei und somit auch nicht so laut. Ich verbrachte eine angenehme Stunde mit ihr, wenn sie auch wahrscheinlich Anfängerin ist, denn in gewissen Situationen war sie fast überfordert, wie auch beim Hantieren des Kondoms und ich bin es mir einfach gewöhnt, dass dies ein WG einfach beherrschen muss ohne meine Hilfe. Gesprochen haben wir auf Englisch, da sie kein Deutsch konnte. Es war eine schöne Stunde und auch sie kam auf ihre Kosten.
Danach habe ich mich mal am Buffet gestärkt, es gab Röstitaler mit einer Art von Braten welchen ich nicht kannte, aber es hat zu meiner Verwunderung sehr gut geschmeckt und das Buffet wechselt so alle 4 Stunden. Für Vegis gibt es genügend Gemüse und Salat.
Bin danach in den Ruheraum nach unten, es gibt auch eine Leseecke zum relaxen und lesen.
Bin dann ein wenig schwimmer gegangen und wieder nach oben an den Barbereich; inzwischen war es etwa 20 Uhr und es hatte wesentlich mehr WG's als am Nachmittag, ich schätze so um 50 oder mehr. Von der Optik der WG's war ich überrascht, denn in der Regel sind die Mädels hier in Deutschland in den Clubs mit ein bisschen mehr Speck an den Hüften, aber hier im World war es wie im Globe oder Palace oder besser gesagt wie bei uns in der Schweiz, dass einige Mädels Modelaussehen haben.
Ewa(Eva) hat mich dann angesprochen mit gutem Englisch und sie kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien sprich Serbien, ich bin ohne Vorurteile und deswegen ist es mir auch egal woher ein WG kommt.
Sie hat mich dann regelrecht verführt mit ihrem schlanken sexy Körper und bin dann auch mit auf ein Zimmer im Untergeschoss, nach 25min sagte sie mir, dass die Zeit bald vorbei ist und ich antwortete nur, dass mir die Zeit egal ist und ich kein Limit habe, da ich auch von weiter herkomme und die halbe Stunde mit € 50.- zu Buche schlägt ist es nicht so tragisch. Sie beherrscht das FO meisterlich und Abschuss endete in einem FOT obwohl ich es nicht wollte, aber sie liess nicht ab als ich ihr das Zeichen gab, ist vielleicht nicht die feine Art, aber ich war dermassen geil, dass es mir schlussendlich dann auch recht war. Ich verbrachte mit ihr im ganzen 90min inkl. FOT womit dann € 200.- fällig waren. Aus der Sicht eines Schweizers absolut okay.
Hatte eigentlich zwischen Ewa und Jenny noch ein kurzes Intermezzo mit einer Ungarin, aber es war nicht so berauschend und endete auch nach 30 min, deswegen verzichte ich auf nähere Angaben.
Wenn ich jetzt so überlege und über das World zusammenfasse: es ist ein schöner gepflegter Club, vielleicht ein wenig weit weg für mich, aber wer in der Region von FFM ist, ist das World ein absolutes Muss. Es hat genügend hübsche Frauen, für Speis und Trank ist gesorgt, im Sommer soll es noch eine schöne Outdooranlage haben, darüber berichte ich dann vielleicht mal im Sommer.FKK World
Grüninger Weg
D-35415 Polheim
Tel. +49 (0) 6404 - 65 93 88
http://www.fkk-world.de -
Was ich jetzt nicht ganz begreiffe in Sachen Nachzahlen wegen 45Min statt 30Min. Ist es nicht so dass die Damen auch die 90.- Eintritt bezahlen und dass was sie einnehmen alles ihnen gehört? Somit hat doch die Reception nicht zu bestimmen wieviel man bezahlt, sondern die Dame?
An und für sich stimmt das schon wie du das schreibst, jedoch wird mit jeder 1/2 Stunde die Mwst fällig welche CHF 10.- beträgt, denn Vater Staat will ja auch was davon haben. Somit wird immer die Zeit aufgeschrieben, wenn ein WG einen Zimmerschlüssel holt und wenn sie ihn zurückbringt wird geschaut wie lange der Zimmergang war. -
Also wenn die Dame 32 Jahre jung sein soll(gemäss Homepage), dann bin ich auch wieder ein Jüngling:D
-
Interessante Frage was die Frauen über uns denken bzw. über mich, habe mir manchmal auch schon darüber Gedanken gemacht. Sicherlich ist die eine oder andere Frau über mich erfreut, wenn sie mich sieht und es kann sich auf die eine oder andere Art auch Freundschaft entwickeln, jedoch letztendlich geht es um die Kohle und die Frauen vermitteln uns ein Gefühl begehrt zu sein und wenn es dann die perfekte Illusion ist; möchte man gar nicht mehr aufhören in dieser Illusion zu verweilen.
Auf deine letzte Frage, Ja ich würde Erlebnisberichte über mich selbst auch lesen; denn die Frauen tun dies ja auch. -
Wie es scheint war keiner der Forumsteilnehmer an der Party, anyway habe von einem Gast welchen ich im WS traf gehört, dass es sehr berauschend zu und her ging, aber auch volles Haus!
Tja nach 3wöchiger Abstinzenz vom Palace wieder mal vorbeigeschaut, die schöne Winterdeko ist leider nicht mehr da, denn die Deko hat mir wirklich gut gefallen, hat das Ambiente gemütlicher gemacht.
IRIS hat den Club wie es scheint verlassen, da sie schon seit Wochen nicht mehr da ist, obwohl sie mir sagte, dass sie nur für 2 Wochen nach Hause wollte, wer weiss vielleicht sehe ich dieses wunderbare Geschöpf irgendwann-irgendwo wieder?!?
Stimmung im Club sehr angenehm, es ist schön zu sehen, wenn dann zur gleichen Zeit 5 oder mehr Frauen am tanzen sind, die eine oder andere Frau nimmt man ganz anders wahr, wenn sie ihre Hüften bewegt und es macht auch Lust die Etage zu wechseln.
Die neuste Nahkampferfahrung heisst Alina, Anfang 20 und aus dem selben Land wie Feli. Nun gut; kennen tu ich Alina vom sehen schon ein Weilchen, jedoch nie wirklich in Kontakt gekommen, haben uns bei fortgeschrittener Stunde auf ein Zimmer verzogen und verbrachten eine tolle Stunde zusammen inklusive Whirlpool und viel Spass.(no details) -
Leider habe ich vor kurzem genau das gleiche im Globe erlebt bei Anna Br. Durch meine Gehbehinderung konnte ich leider die Treppe nur sehr langsam rauf- und runterlaufen. Als sie hinter mir lief hat sie nichts besseres zu tun, als mich vor ihrer Kollegin beim Laufen nachzuäffen. Habe das leider gesehen, als ich zurückschaute. Im Zimmer dann wollte hat sie nur ein paar Sekunden geblasen und dann Kondom rauf und sehr statischer Service. Sie hat ständig gesagt, dass ich endlich kommen soll. Wir waren genau 30min auf dem Zimmer, aber durch mein langsames Gehen hatte ich etwas 10min um rauf und runterlaufen und musste am Schluss ebenfalls 45min bezahlen. Finde es echt traurig und werde das Globe von nun an meiden.
Ja warum um Gottes Willen hast du nicht den Lift benützt oder hättest dich nach einem Zimmer auf dem Parterre erkundigt? Dass sie dich nachäfft wie du gehst oder besser gesagt Treppen steigst ist natürlich sehr respektlos. He Männer ihr müsst euch nicht alles gefallen lassen, falls ihr nicht zufrieden seid mit dem Service dann müsst ihr die Uebung abbrechen und direkt zur Rezeption gehen um es zu klären.
Jedoch muss ich dazu beifügen, Lehrgeld zahlt jeder mal, aber deswegen kannst du nicht das Globe damit bestrafen, weil die Dame dich nicht korrekt behandelt hat! Es gilt wie überall und auch im Globe; nicht jedes Erlebnis ist ein Toperlebnis, manchmal gibt es auch Enttäuschungen.oracle
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Der User "behindi" ist jedoch ein Troll / Stalker. Dein 6profi-team. -
Nach dem 2.X wirst Du sie abhacken, das kommt leider noch gerne vor, vor allem, wenn der Wiederholungsfaktor nach dem ersten Mal nicht 100 war.
Meines Erachtens liegen 100% Wiederholungsfaktor bei einem ersten Gastspiel selten drin, da es schon ein bisschen mehr braucht als 30min Zimmer. Ich wage manchmal auch einen 2ten Versuch, wenn diejenige Frau meinem Gusto entspricht.
Ich muss dich enttäuschen, dass ich sie nach dem 2ten mal sausen liess, denn Ornella ist für mich inzwischen ein Grund öfters auch in F'feld vorbeizuschauen, aber jedem seine Geschmäcker und Favoriten. -
Jacky ist sicherlich eine Top-Bereicherung für das Westside, da sie schliesslich schon im Globe ein Zugpferd war, deshalb freue ich mich auf den nächsten Besuch in F'feld
-
Ich sehe schon, dass da nicht viele Schweizer in Augsburg sind, da ich wohl der einzige bin der die ein bisschen weitere Strecke auf sich nimmt.
Ich war letzten Samstag dort, habe zuerst ein paar Saunagänge absolviert und die ruhige Stimmung auf mich einwirken lassen, ich glaube hier in Deutschland grassiert die Wirtschaftskrise, denn es war sehr ruhig für einen Samstag Abend.
Nun gut habe mich wieder mit Percem(siehe Posting vom 30/10/08) verabredet, sie hat allerdings inzwischen zuviel an den Hüften sprich kräftig zugenommen, was optisch leider auch auffällt, aber ich war im Oktober von ihrem Service so angetan, dass ich wieder mit ihr in ein Zimmer ging, aber es war nicht mehr gleich wie beim letzten Mal.
Nach einer Stunde wieder runter und frisch gemacht und wieder in Lauerstellung da doch genügend Frauen frei waren.
Ich sass an der Bar auf einem Hocker und eine Dame in Front von mir auf der Couch rief mir etwas zu, aber ich verstand es nicht, da die Musik zu laut war. Nundenn habe mich neben sie gesessen und vom ersten Moment an war sie mir sehr sympatisch. Wir kamen gleich ins Gespräch jedoch auf Englisch, da sie Rumänin ist. Nach etwa 20 min gingen wir dann auf ein Zimmer. Sie hat gleich mit FO angefangen, wo ich doch überrascht war und dazu noch sehr variantenreich(findet das selbst raus wie das ist bei ihr), während sie mich so verwöhnte ist mir eingefallen, dass ich nicht mal ihren Namen weiss und habe sie gefragt, in dem Moment musste auch sie lachen, denn es ist ja schon ungewöhnlich, wenn man miteinander Sex hat und sich auch sympatisch ist und sich nicht mal vorgestellt hat wie man heisst. Wir haben uns dann höflichkeitshalber vorgestellt und lachten dabei, sie heisst Lorena, ca. 24 Jahre jung, durchschnitts Body, sie fällt auch nicht gross auf, irgendwie hat sie eine Aehnlichkeit vom Gesicht her mit der Svetlana vom Globe.
Lorena hat mich dann nach Strich und Faden verwöhnt, ich habe mich dann für ein FOT entschieden, das Extra kostet halt € 50.- Aufpreis, aber sie hat das FO wirklich gut drauf und es ist sicherlich in meiner Freierlaufbahn in den Top 5 vertreten. Nach 90 min auf dem Zimmer war dann auch Feierabend, da es schon 3 Uhr morgens war und ich mich auf den Heimweg in die kleine Schweiz machen musste. Es war ein wieder mal ein toller Samstagabend. -
Meine lieben Kollegen
Langsam fühle ich mich hier wie in der Schule... was mir leider nicht sehr gefällt:-(
Anstatt die Rechtschreibung anderer zu kritisieren, schreibt lieber wieder interessante Beiträge, das ist schliesslich der Grund wieso ich dieses Forum so liebe!!
Danke und Gruss
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, dass einige Forummitglieder andere gerne wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, da manchen sehr langweilig sein muss und sie auch nichts besseres zu tun haben. Nichtsdestotrotz viel Spass allen, bei diesen kleinen Reib(Kind)ereien! -
...vielleicht mein neuer Stern am Himmel des Imperiums.
(Hoffe nur, dass es sich nicht um eine Sternschnuppe handelt)
Habe inzwischen die Ornella auch persönlich kennengelernt, nachdem ich sie jetzt schon 2-3 Mal gesehen haben, aber ausser kurzer Smalltalk nie was geschehen ist. Sie hat eine Hammerfigur, ein paar Tattoos und auch Piercings, aber vorallem das Brustpiercing finde ich heiss!!!
Jedoch vor ein paar Tagen habe ich mir mal die Zeit genommen und mich näher mit ihr beschäftigt, wir haben ein Weilchen gequatscht und sind dann auch in eines der Gemächer im oberen Stock verschwunden. Sie geht sehr gut mit im sexuellen und küsst sehr leidenschaftlich; wir haben auch viel gelacht. Die Zeit verging leider wie oft sehr schnell, so ist es halt, alles schöne hat auch mal ein Ende. Wiederholungsfaktor nahe bei 100 %.
Ornella danke für die schönen Stunden und wir sehen uns! -
@all
War jemand von euch letzten Freitag an der Fasnachtsparty im Palace, konnte leider nicht hingehen, da anderweitig verplant war. Warte gespannt auf einen Bericht! -
Trinkgelder sind immer gerne gesehen, in jeder Berufsgattung!
Ob es sich schickt auch an WG's Trinkgelder zu geben, ich glaube schon, denn die freuen sich genauso wie alle anderen Dienstleister.
Ich meinerseits verzichte in den Clubs auf materielle Geschenke, ich habe es da schon ein wenig konservativer, etwas Süsses da die meisten Frauen doch grosse Schokoladekatzen sind, ein Parfum oder auch Blumen. -
fiorano
Da bin ich aber gespannt, ob es sich wirklich um die besagte Belinda handelt oder nicht. Denn das Globe hat schon oft Namen auf dem Tagesplan geführt, obwohl die entsprechende Dame gar nicht da war, aber ich will der GL natürlich nichts unterstellen.
Es könnte sich ja auch um ein neues WG handeln, welche den Namen Belinda übernimmt. -
oracle
kein Problem darfst mir gerne einen Kaffee spendieren
Natürlich spendiere ich dir in den heiligen Hallen des Imperiums einen Café, kann aber auch ein Bierchen sein, falls man sich mal trifft.:D -
Seit gut 2 Jahren hatte ich es mir immer wieder vorgenommen mal in die Frankfurter Ecke raufzufahren und mir mal ein paar Clubs anzuschauen, jetzt hat es endlich mal geklappt, da ich es immer wieder aufgeschoben habe.
Habe vor der Abfahrt die Adresse vom Palace im Navi eingegeben und dann gings los, Fahrdistanz ca. 550 km, netto Fahrtzeit erstaunlicherweise nur 3.40 Stunden sofern es Verkehr und Witterung zulassen. Dachte immer, dass es weiter weg ist(Ansichtssache betreffend Distanz), naja vielleicht hätte ich mich mal früher damit beschäftigen sollen.
Habe zuerst im Hotel eingecheckt, welches etwa 50 m neben dem Palace ist, sehr praktisch. Da man sich dann auch mal was flüssiges leisten kann, nach der langen Fahrt.
Parkplätze hat es etwa 30 vor dem Eingang des Clubs.
Eingang sehr nett gemacht, Rezeptionistin fragt ob man schon mal hier war oder nicht, Eintritt war € 75 nicht gerade billig für deutsche Verhältnisse, aber essen ist ja auch dabei, dazu später. Habe Schlüssel für die Garderobe bekommen und ein Art von Plastikbändchen an den Arm zur Erkennung dass ich Eintritt bezahlt habe, bin nicht draus schlau geworden, aber was solls, wenn man ein Open-Air besucht, tragt man auch so eines.
Zuerst mal den Club ein wenig erkundet, es hatte zu meinem Pech richtig viele Menschenmassen oder besser gesagt 3-Beiner unterwegs, Frauen waren schätzungsweise 50-70 anwesend. Aussehen der Frauen; von Modeltyp bis Nachbarin von nebenan alles dabei, da wird jeder fündig.
Also mal die ganze Clubatmosphäre vom Palace auf mich einwirken lassen, und die Gazellen beobachten, habe dazu einen tollen Instantkaffe genossen, was für uns Schweizer mit den Kaffevollautomaten eine Sünde ist. Der ganze Club ist im Prinzip rauchfrei, für Nichtraucher sicherlich ein Vorteil, es gibt jedoch eine Raucherkammer, man kommt sich vor wie am Flughafen, Platz für etwa 15 Raucher und jeder der vorbeigeht schaut rein, ist also nicht sehr gut gelöst, aber eine gute Gelegenheit in Ruhe mit einer Dame zu quatschen, da die Musik doch recht laut war im Club.
Kam in der Raucherkammer mit einer Rumänin ins Gespräch und wir einigten uns schnell darauf auf ein Zimmer zu gehen, Name leider vergessen, es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Wir mussten etwa 20 min warten bis ein Zimmer frei wurde, die Zimmer werden direkt aufgesucht ohne bei der Rezeption einen Schlüssel zu verlangen wie es bei uns in der Schweiz ist. Ich habe mich dann für eine 1/2 Stunde entschieden, Service sehr professionell, sie hat mich auch gefragt ob ich ein FOT will, aber ich verneinte, ich glaube FOT bieten die meisten in Deutschland an.
1/2 Stunde kostet € 50 und extras auch € 50 .
Nach diesem kurzen Abenteuer hatte ich dann ein wenig Hunger, als ich dann das halbverreckte Buffet sah und wie es präsentiert war ist mir der Hunger wieder vergangen, die Suppe war schon am verdunsten nahe, Salat, Brot und Aufschnitt waren wohl von Aldi oder sonst einem Discounter, die warme Mahlzeit war irgendein Gulasch mit Reis, aber es hat nicht nach meinem Gusto ausgeschaut, somit war der Hunger dann auch gegessen.
Bin dann wieder eins Rauchen gegangen und erblickte eine Gazelle ganz nach meinem Geschmack, etwa 170 gross, 50-55 kg und sehr grosse Brüste wie sie Gott schuf. Wir haben vorerst nur Augenkontakt, da sie mit ihren Clubkolleginnen zusammen war, ich habe ein wenig dieser Sprache zugehört und habe erkannt, dass es bulgarisch ist. Auf einmal stand sie auf und beim hinausgehen sagte sie mir, ich warte auf dich draussen. Das liess ich mir nicht 2mal sagen und folgte ihr sogleich, wir haben dann an der Bar was getrunken und uns gegenseitig beschnuppert. Als ich ihr sagte, dass sie von Bulgarien kommt war sie im ersten Moment ein wenig baff, dass ich dies wusste und ich erzählte ihr dann, dass ich dies halt im Raucherzimmer gehört habe.
Wir sind dann in ein Zimmer und ich habe nach der ersten 1/2 Stunde noch 2mal verlängert, denn es war sehr gut mit ihr, vorallem sprach sie auch ein sehr gutes Deutsch, das liegt daran, dass sie 2 Jahre in der Schweiz gearbeitet hat in diversen Clubs oder Wohnungen im Kt. Luzern, jedoch mir unbekannten Adressen. Name leider auch vergessen, aber ihr wisst ja ein Name vergisst Mann manchmal leider sehr schnell. Die Uhrzeit ist auch schnell vorangegangen und es war etwa 4 Uhr morgens und das Hotelbett will schliesslich auch noch benützt werden.
Alles in allem fasse ich zusammen, der Club hat sicherlich eine gute Grösse und es hat genügend Frauen, auch wenn jemand wie ich in den Laden geht und zu dem Zeitpunkt gibt es 3 Messen in Frankfurt, was für ein volles Haus garantiert. Essen und Trinken sehr grosser Verbesserungsbedarf, da Alkohol überrissene Preise hat.
Wenn man in Frankfurt ist, sollte man es mal gesehen haben, es gibt sicherlich bessere Saunaclubs in Deutschland, falls ich nochmal da sein sollte, würde ich eh nur wegen der Bulgarin hingehen. -
@loreen
sorry habe mich beim schreibenden geirrt, meinte nicht dich sondern peter88 in meinem vorhergehenden Posting. -
Lara dürfte wohl im Moment eine der jüngsten WG's im Palace sein, sie ist etwa 175cm gross, also für grosse Männer ein Muss, trotz ihres jungen Alters von 18 J. kann man sich gut mit ihr unterhalten, aber nur in Englisch. Ich kenne sie schon ein paar Wochen, habe mir mal am letzten Sonntag die Zeit genommen sie besser kennenzulernen. Sie ist ein sehr nettes Mädel und drängt absolut nicht schnell auf ein Zimmer zu gehen, was ich doch sehr gut finde.
Im Zimmer das Standardprogramm wie man es sich vom Imperium gewöhnt ist, Wiederholung sehr wahrscheinlich, da sie auf ihre Art sehr reizvoll für mich ist(sorry no details).**************************************************
erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
**************************************************Video von Lara: http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=2
-
Lara dürfte wohl im Moment eine der jüngsten WG's im Palace sein, sie ist etwa 175cm gross, also für grosse Männer ein Muss, trotz ihres jungen Alters von 18 J. kann man sich gut mit ihr unterhalten, aber nur in Englisch. Ich kenne sie schon ein paar Wochen, habe mir mal am letzten Sonntag die Zeit genommen sie besser kennenzulernen. Sie ist ein sehr nettes Mädel und drängt absolut nicht schnell auf ein Zimmer zu gehen, was ich doch sehr gut finde.
Im Zimmer das Standardprogramm wie man es sich vom Imperium gewöhnt ist, Wiederholung sehr wahrscheinlich, da sie auf ihre Art sehr reizvoll für mich ist(sorry no details). -
da fällt mir nur eine Geschicht aus meiner Jugendzeit ein; als ich in eine Disco oder Club wollte zum Abfeiern und der Türsteher meinte hast du eine Membercard und ich verneinte, das hiess somit auch kein Einlass, aber jeder andere kam rein, ihm passte mein Gesicht nicht.
@ loreen
das heisst einfach, dass entweder du oder dein Kollege ausschauen wie eine bestimmte Ausländergruppierung die in den Clubs nicht gerne gesehen sind und deswegen dir der Einlass verweigert wurde, dann wird ganz klar gesagt, dass der Club zu voll ist oder eine Membercard verlangt wird, welche es nicht gibt.