Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Also wenn man die ganzen Berichte liest, wird immer von einer grossen und kleinen Cinthia geschrieben, also ich komm da nicht mehr draus wer damit eigentlich gemeint wird?

    Ganz am Anfang unten von diesem Thread sieht man 2 Bilder von Cinthia, welche sehr lange im Globe sowie auch im Westside tätig war, als ich jedoch letzthin wieder mal im Web unterwegs war; habe ich gesehen, dass sie unter Kristina im Internet wirbt.

    hmm...interessant, scheint wohl wirklich nicht mehr im Imperium tätig zu sein.

    Gruss

    Wollte Freitags zur Verlosung rechzeitig im WS sein, aber konnte mich nicht rechtzeitig vom Büro abseilen und so bin ich erst um 22 Uhr angekommen, da war die Tombola schon vorbei und der Administrator hat mir mitgeteilt als er mich gesehen hat, dass ich auch gezogen wurde, naja bei 17 gültigen Beiträgen habe ich schon damit gerechnet, dass ich auch gezogen werde.

    Es waren auch 2 oder 3 WG's vom Globe da, eine war ein wahrer Optikkracher, ich glaube es wird wieder Zeit, dass ich im Mutterhaus in Schwerzenbach wieder vorbeischaue.
    Angie die Tirolerin war auch da, welch sympathische Frau, es wäre wünschenswert, wenn es mehr solche Frauen mit Ausstrahlung und einem Lachen im Gesicht hätte.

    Habe noch mit dem Admin dann an der Bar ein paar Worte gewechselt, es war ein DJ anwesend und das war es dann wohl auch schon mit der grossen Unterhaltung, die Musik war zeitweise sehr laut. Es war kein überragender Freitag von der Stimmung her, obwohl doch einige Gäste anwesend und auch meine WS-Favoritin.

    Mein Schätzchen war allerdings fast pausenlos im Dauereinsatz, sie hat mich mal zwischendurch mal begrüsst, aber war besetzt,(so hatte ich wieder mal genügend Zeit um in die Sauna zu gehen und auch das eine oder andere Schwätzchen mit Gästen und WG's zu machen) gegen 2 Uhr morgens kam sie dann doch noch zu mir.
    Wir haben schnell das neuste ausgetauscht und verbrachten noch eine ganz kurze Zeit im oberen Geschoss, es war traumhaft wie immer, wenn auch sehr kurz.
    Ich werde wohl im Laufe der nächsten Woche nochmals im WS vorbeischauen, wenn es dann auch ruhiger ist und mein Schätzchen dann sicherlich auch nicht mehr im Dauereinsatz sein wird.

    Gruss

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Statistik, es ist schön zu sehen, dass sich einer wieder die Mühe gemacht hat mit der Auswertung.:top:

    Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass ich auf so viele Beiträge gekommen bin im Dezember und dazu noch in den Top Ten vertreten, wowh.:happy:

    Wen trifft man heute bei der Verlosung?

    Gruss

    Habe mich für Veronika entschieden, da mich einfach was blondes angemacht hatte und es hatte auch einen anderen Grund,
    siehe meinen Bericht von heute.

    Bin zu ihr hin und habe sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf, da sie der Länge nach auf der Couch gelegen hatte,(ich frage meistens, mir wurden eben gute Manieren von zu Hause aus mitgegeben:lachen:) haben uns kurz vorgestellt und ein wenig Smalltalk, nach relativ kurzer Zeit; ich schätze mal nach 5 min ist auch schon ihre Hand unter mein Badetuch gewandert und hat mich leicht abgetastet und mich auf Betriebstemparatur gebracht.
    Veronika fragte mich auch, ob sie etwas trinken könne, ich verneinte sogleich und schlug ihr vor, dass wir gleich auf ein Zimmer gehen können. Bin eben nicht so der Typ, der sich gerne in der Oeffentlichkeit einen blasen lässt und auch das Küssen ist so ne Sache, wenn man sich noch nicht kennt.

    Im Zimmer 5 glaube ich, waren wir zuerst, aber es war wohl was für Veronika nicht in Ordung und so wechselten wir in Zimmer 2, es war sehr kühl als wir ins Zimmer kamen, was sich jedoch im Verlauf der Stunde welche wir im Zimmer verbrachten sehr veränderte.
    Servicetechnisch bietet Veronika einen einwandfreien konformen Pascha-Service, küssen mit ZK, FO, sie wurde auch richtig feucht, ihr Keuchen und Stöhnen sind vielleicht ein wenig übertrieben, Kommunikation auf Deutsch, Veronika ist eine für mich schon reifere WG zum Vergleich mit den meisten RO-WG’s, welche ziemlich genau weiss was sie will.

    FOT bietet sie nicht an, habe sie zwar nicht danach gefragt, aber beim blasen meinte sie, dass ich ihr nicht in den Mund spritze, Mädel du kennst wohl den Oracle nicht, denn es gibt Männer mit Erfahrung und sich beherrschen können, aber wohl leider auch andere!

    Es war jetzt nicht der Ueberflieger von Erlebnis, aber doch befriedigend. Ich will da natürlich die werten Mitglieder vom Zertifikat-Zirkel nicht beleidigen, aber ein jeder Mann ist da anderst und hat auch andere Vorstellungen und Erlebnisse vom perfekten Clubbesuch.

    Gruss

    Sonntags den Tagesplan kurz studiert und mich definitiv entschieden ins Pascha zu fahren, da ich gerne nochmals ein Revival mit Camelia oder Larissa gehabt hätte.
    Dazu kommt noch, dass ich ja bei der Tombola einen Eintritt fürs Pascha gewonnen habe und dies auch ein guter Grund war dahin zu fahren, in Schwenningen ist es einige Grad kälter und hat auch ziemlich viel Schnee dort.

    In den Club eingetreten und beim Empfang den Gewinncode überreicht, daran könnte ich mich gewöhnen nur noch so zu bezahlen.:happy:
    Umgezogen, Dusche genommen und an die Bar mal ein Käffchen zu trinken, anschliessend ein wenig durch den Club gelaufen und Ausschau nach Camelia und Larissa gehalten....hmm...die scheinen wohl besetzt zu sein.

    Also mal eine Runde in der Aussensauna gemacht, aber die war leider nicht auf richtiger Temperatur und zum Schwitzen nicht heiss genug und der Aufgusskübel war leer und hatte Löcher und die Kelle dazu sah auch aus als ob es eine neue bräuchte:schock:, habe dann in die Dampfgrotte gewechselt und da war es dann wirklich angenehm heiss und kommt auch zum Schwitzen wie es sein sollte.


    Bin dann wieder an die Bar und habe meinen Durst gestillt und habe mich in den Raum mit den Couches gesetzt und habe ein wenig an früher gedacht, als ich noch öfters im Pascha war, tja die guten alten Zeiten.

    Da kam dann ein Gast rein, den ich vom einem anderen Club her kenne und haben dann ein wenig geplaudert, dazu gesellte sich dann von ihm noch ein Kollege und wir haben über das Forum und auch über das berühmte Pfeilgiftfroschextrakt gelacht und es war richtig lustig, haben uns auch mit Forumnamen vorgestellt und so weiss ich inzwischen wer sich zum Teil hinter welchem Nickname schreibt.
    Einer von den beiden ist ja sozusagen Stammgast im Pascha und habe ihn betreffend Camelia und Larissa gefragt, da meinte er auch, dass die auf dem Tagesplan drauf sind und als dann die Bardame vorbei lief, hat er sie darauf angesprochen und sie sagte, dass weder Camelia noch Larissa hier seien, da war meine Vorstellung von einem schönen Nachmittag wie eine Seifenblase geplatzt:wütend:, da wäre der Karl unser Kenner der Tagespläne gefragt und intervenieren sollte.

    Für den Tagesplan soll ja der Sven zuständig sein, werde wohl in Zukunft sicherheitshalber wohl besser vorher anrufen, da es ja doch 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg ist und ich mich nicht jedes Mal nach einer Alternative umschauen will und vielleicht sogar eines Tages ungefickt aus dem Pascha gehe.

    Da musste ich wohl einen Alternativplan ausarbeiten, der eine der Forumskollegen meinte dann, dass ich doch die BF Morena probieren soll, die sieht ja schon gut aus, aber ich war in dem Moment nicht in Stimmung für Empfehlungen von anderen, die beiden Forumsiker seilten sich dann mit ihren auserkorenen WG's ab und als ich dann so alleine da sass, hat mich eine Blondine angesprochen; die mir aber gar nicht gefiel und sie fragte ob ich Englisch kann, da sie kaum Deutsch spricht und ich verneinte und somit war der Angriff bestens abgewehrt.

    Mir ist schon letzten Sommer einmal Veronika aufgefallen, aber damals war sie mit einem Stammgast stundenweise besetzt und so habe ich mich dann zu ihr hingesetzt und mich schnell vorgestellt (Veronika, siehe Bericht über sie).

    Als ich vom Zimmer wieder raus kam, war es dann schon wesentlich ruhiger im Club und einer der Forumsikerkollegen war auch schon nach Hause gegangen.
    Abschliessend ist zu erwähnen, dass es echt schade ist, dass der Tagesplan nicht gestimmt hat, denn ich hätte wirklich gerne nochmals die Camelia getroffen, ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, hatte doch viel zum Lachen mit den Kollgen und auch Veronika bescherte mir ein gutes Erlebnis.

    Gruss

    wir gingen dann wieder auf ein zimmer, wo uns gesagt wurde da können wir in die sauna und ins dampfbad. wir drei voller freude auf diese zimmer, wo sauna und dampfbad drinn ist, doch es ging nichts. diese sauna und dampfbad liefen nicht.
    warum liefen die nicht??????????????
    unten wurde uns gesagt, sie würden laufen!!!!!!!!?????????
    naja ist auch nicht so schlimm für kunden die eine stunde, oder eine halbe stunde auf das zimmer gehen. aber für einen kunden der den ganzen tag dort ist und wirklcih sehr viel geld liegen lässt, der nervt sich ab so etwas und überlegt sich einen weitern besuch zweimal. da er für sein geld etwas erhalten möchte.



    Ich habe jetzt ein wenig Mühe mit deinen Wünschen, da ist mir mein Geld schon zu schade dafür mit den Frauen die Zimmerzeit in der Sauna/Dampfbad zu verbringen, Whirlpool würde ich ja noch verstehen, da dies für mich persönlich ein Genuss darstellt mit einer heissen Frau zu planschen, aber Sauna:confused:???
    Und du musst dich nicht fragend ans Forum wenden, dass die Sauna nicht lief, sondern hättest direkt dort vor Ort deinem Unmut über nicht funktionierende Dinge freien Lauf lassen sollen, da du schliesslich wohl über sehr viel Geld verfügst und es auch ausgibst.

    Wärst aber wohl in einem Saunaclub besser aufgehoben und die Mädels gehen unter Umständen ohne Bezahlung mit dir in die Sauna, sofern sie gerne in die Sauna gehen, machen eben nicht alle.

    Nadja kenne ich inzwischen schon einige Wochen, bin mir nicht mehr ganz sicher wie lange sie schon dort von Zeit zu Zeit arbeitet, seit Ende November, wenn ich mich nicht irre, war jedoch gerade auch 2 Wochen im Urlaub wie ich selbst auch.

    Nadja ist Ende 20 kommt aus der Ecke von Köln/Düsseldorf und hat arabisches Wurzeln, ist nicht ganz schlank und hat schöne Rundungen.

    Wir haben uns sicherlich an der Bar ein halbe Stunde oder noch länger unterhaltet und später dann auch auf einem Sofa und sehr viel gelacht, sie hat so eine freche Art an sich und ist überaus sehr herzlich, zumindest zu mir.
    Als ich ihr dann vorgeschlagen habe auf ein Zimmer zu gehen, meinte sie, dass ich sie verarschen will, vielleicht habe ich es auch mit einem Lachen gesagt, aber sie wollte mir nicht wirklich glauben bis ich ihre Hand genommen habe und aufgestanden bin und wir Hand in Hand uns von der Bar entfernt haben, da hat sie dann auch begriffen, dass ich es ernst meine.

    Ich habe wie so oft schon das Zimmer Nr. 1 bekommen, im Zimmer dann stellte sich Nadja als sehr zärtliche Liebhaberin heraus, welche ich vielleicht in Zukunft berücksichtigen sollte, da ich eine schöne Stunde mit ihr verbracht habe und sie auch ordentlich ins Schwitzen gekommen ist, warum? Das bleibt mein Geheimnis.

    Habe dann kurz vor Feierabend an der Bar noch mein reguläres Abschiedsgetränk eingenommen und mich dann von Nadja verabschiedet.



    Habe mein Club-Jahr 2010 im Westside vorgestern angefangen und natürlich zuerst vielen ein Gutes Neues Jahr gewünscht. Wurde natürlich herzlich empfangen von Urs und Rahel.

    Es war eher ein ruhiger Abend für mein Empfinden, aber wie auch bei dem miesen Wetter hier in der Schweiz, eine verfluchte Kälte, zum Teil schlechte Strassenzustände und da bleibt wohl doch so mancher lieber zu Hause.(zum Verständnis ich kam erste diese Woche zurück aus meinem Urlaub aus dem Süden auf der anderen Seite des Atlantiks)

    Musste mir natürlich von der GL und auch von einigen WG's anhören, dass mein Schätzchen nicht da sei, aber das wusste ich natürlich und warum auch nicht mal was neues entdecken?

    Von unserer lieben Rahel habe ich mich auch verabschiedet, da sie mit kommender Woche in ihren wohlverdienten Urlaub geht.

    Habe mich dann sehr lange an der Bar mit Nadja unterhalten, da wir uns ja schon ein Weilchen kennen und sie hat so eine spritzige, freche Art wie sie mit mir spricht (separater Bericht).

    War zwar nicht allzulange im WS, aber werde sicherlich wieder öfter dort anzutreffen sein, wenn mein Schätzchen wieder anwesend ist.

    Gestern wäre ich beinahe mal in die Bums-Alp gegangen, da mich doch die ganzen Berichte neugierig machen, nachdem ich in Zürich zu tun hatte und auf dem nach Hause Weg mal den Umweg via Dübendorf genommen, es war früher Nachmittag, in die Industriezone von Dübendorf gefahren, ein riesiges Schild von weitem zeigt jedem wo die Alp liegt.

    Es hatte jedoch so viel Autoverkehr in dieser Sackgasse und es waren auch Menschenmassen unterwegs zu und von ihrem Auto und so diskret habe ich dann diese Strasse dann doch nicht empfunden und somit einen Besuch auf der Alp auf ein anderes Mal verschoben(wegen Diskretion und Frauenmangel).

    Lieber Crazyhooter

    Vielen Dank für dein Mitgefühl für mein "grauenvolles Leiden" in den argentinischen Clubs, aber so schlimm wie es sich wohl anhört, war es doch nicht, denn ich habe die Zeit dort sehr genossen und bin leider schon wieder zurück in der Schweiz, dein Posting kam genau ein Tag zu spät, andernfalls hätte ich deinen Topshot wohl noch kennengelernt, aber als ich dann zurück in Buenos Aires war, habe ich doch noch einige tolle Frauen kennengelernt(Berichte werden noch folgen).

    Ja du hast schon recht, dass ich ein wenig versucht habe Alternativen zu finden gegenüber dem Madahos, vielleicht wäre das Cocodrilo eine(anscheinend der älteste und bekannteste Nachtclub von Buenos Aires für Portenos), aber Madahos spielt inzwischen in einer eigenen Liga, ausser das Black hatte früher eine Zeitlang in der selben Liga mitgespielt.

    Wenn du dann in Mar del Plata bist, musst du uns dann unbedingt mitteilen wie es war, denn ich kann mich noch an ein anderes Mal erinnern als ich vor 2 Jahren dort war und es hatte sicherlich 50 WG's, ist zwar wesentlich kleiner als das Mutterhaus in BA, aber hat in der Peak-Season sicherlich genügend Topshots.

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass mit den Gauchas.

    Gruss



    Ich kenne das Palace erst überhaupt seit der Globe-Uebernahme, andernfalls wäre ich wohl erst gar nie nach Root in den Club gefahren. Und ich behaupte zu sagen, dass es eine gute Entscheidung des Imperiums war, das Palace zu übernehmen, denn sonst hätte ich nie die schönste Frau des Palace kennengelernt, Feli:verliebt:, der Stern des Palace.

    Falls ich in einem Saunaclub bin und alleine mit 10 oder mehr Frauen drin sitze fühle ich mich unwohl, da ja gar nichts läuft und sich die meisten eh langweilen und mit nur einem Gast vergeht es den Frauen auch sehr schnell mit der guten Laune und gute Frauen wechseln dann schneller als du dir vorstellen kannst den Club, wenn nichts läuft.

    Ein jeder Clubbetreiber würde es sich wünschen wie du behauptest, der Club wäre eine Geldmaschine, es ist ganz klar, dass sich ein Betreiber einiges einfallen muss, dass der Laden voll ist, andernfalls wenn es wirklich so gut war früher, warum haben die ehemaligen Eigentümer den Laden verkauft??? Sicherlich nicht, weil es gut gelaufen ist und Kohle ohne Ende gemacht wurde!!!

    Es kommt noch dazu, dass es in den letzten 12 Monaten fast in allen Clubs vorallem in Europa ein wenig Flaute herrscht wegen der Finanz-/Wirtschaftskrise, die Leute haben einfach weniger Geld.

    Du selbst warst etwa im Juni dort, denn das war die Durstzeit, wo das Palace seine Getränke anderstweitig beschaffen musste, wegen der fehlenden Wirtelizenz, es wäre wohl höchste Zeit, dass du wieder mal im Palace vorbei schaust und dich selbst überzeugen kannst, dass es wieder anderst ist.

    Wenn du dein Posting im Juni oder Juli geschrieben hättest, hätte man dich vielleicht noch verstanden, aber jetzt ist es total deplaziert!:doof:

    Gruss

    oracle
    Deine Erlebnisberichte aus Argentinien sind sehr spannend. ich lese deine Berichte gerne, weil sie detailgenau und ehrlich abgefasst sind.

    Wieviel CHF sind 100P ???



    knuti


    Danke für das positive Echo, es freut mich zu hören, dass es Leser gibt, welche mit Freude meine Berichte lesen.

    Nun im im Moment sind 100 P etwa 28 Franken, oder 1 CHF = 3,66 Pesos Stand 31.12.2009, ich weiss es hört sich fast lachhaft an was die Preise hier im Vergleich bei uns sind. Aber Geld bleibt Geld egal wo auf der Welt und wenn man dann wieder aus dem vollen Topf schöpft wie ich, dann kommt doch ganz sehr schnell auch ein kleines Sümmchen zusammen.

    Gruss

    Zuerst mal ein gutes neues Jahr 2010 an alle, da denken sich viele was macht den der Oracle um diese Zeit am Computer, aber weit gefehlt, bei mir hier in Buenos Aires sind 4 Stunden Zeitverschiebung und ich bin erst in einer Stunde verabredet mit einer Chica um den Jahreswechsel zu feiern und deswegen kann ich auch gleich den ersten Bericht des Jahres 2010 zum besten geben.

    Es ist auch mein letzter Bericht aus Mar del Plata, vielleicht kommt dann nochmals von Buenos Aires, was heisst hier vielleicht....? Ja sicher kommt da noch was...

    Also...

    War dann am letzten Abend nochmals auf der Gasse, habe wie üblich sehr spät dinniert und wollte eigentlich nochmals ins Casita Verde, aber der Club hat wie mir gesagt wurde nur von Mittwoch bis Sonntag offen, welch ein Verlust, so konnte ich mich gar nicht mehr von Mariana verabschieden:traurig:, die Bar war zu aber es hatte trotzdem WG’s dort, es kamen dann 2 WG’s mit relativ viel Speck an den Hüften, obwohl es Junghühner waren, aber ich konnte und wollte mir nicht vorstellen wie es mit einer von den beiden wohl sein könnte auf der Matte:schock: und so machte ich mich wieder auf den Weg, zur Ueberraschung des Taxifahrers der draussen wartete, da er wohl 5 P Kommission erhalten hätte, wäre ich dort geblieben.

    Und so machte ich mich halt nochmals ins Madahos auf, da ich annahm, dass Paula sicherlich auch da ist, aber ich erblickte sie nicht und so sprach ich mit der ein oder anderen Frau, aber nichts wirklich ansprechendes für mich dabei, da auch heute nicht allzu viele Frauen anwesend waren. Es soll ja anscheinend in der Peak-Season bis zu 60 WG’s haben, aber eben erst ab Mitte Januar.

    So sass ich an der Bar und liess meinen Blick immer wieder durch den Club schweifen, wieder in der Ferne von ein paar Metern winkte mir jemand zu, fuck es ist so dunkel hier oder bin ich einfach übernächtigt oder sollte ich doch mal einen Sehtest absolvieren.
    Als sie auf mich zukam, erkannte ich Paula auch gleich, ein flüchtiges Küsschen auf die Wange und ich strahlte wieder:happy:, denn ich dachte schon, dass ich heute wohl leer ausgehen würde.
    Wir sprachen dann ein wenig über das Leben und sie faszinierte mich einfach, da sie doch offen war für vieles und hat mir vorgeschlagen ob ich nicht ein Trio(Dreier) machen möchte:staunen:, sie hat mir dann 2 WG’s vorgestellt, aber mit denen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen im Bett zu landen, bis dann Gabriela, 27 J., 165cm, A-Cup, Latina-Typ kam und wir wurden uns einig, mir wurde natürlich vieles versprochen, wie die Lesboshow und FO, dass ich eine unvergessliche Zeit erleben würde mit den beiden etc..., die ganze Vorstellung macht mich natürlich neugierig und zugleich geil.

    Schnell einen Drink für Gabi bestellt und die Girls gingen sich dann umziehen und wir gingen mit einem Taxi in ein anderes Stundenhotel, das grössere Zimmer hat. Kostenpunkt war dann 180 P, was mich doch erstaunte, Begründung war, dass ich mit 2 Girls auf ein Zimmer gehe, aber in dem Moment war das mir auch egal, da ich möglichst schnell ins Paradies rauschen wollte.
    Das Zimmer hatte wenigstens einen Jacuzzi, die beiden Girls gingen zuerst ins Bad und ich machte es mir inzwischen auf dem Bett gemütlich.

    Dann kamen die beiden endlich und haben mich abgeknutscht, Paula küsste mich und Gaby montierte einen Gummi und fing an zu blasen, aber sie bläst sehr hart und mit viel Zahn- und Handeinsatz, irgendwie kam mir vor die möchte mich einfach schnell zum Spritzen bringen und das wars dann wohl, aber da habt ihr nicht mit Oracle gerechnet, denn der bringt ja schon ein wenig Club und WG-Erfahrung mit.

    Ich habe die 2 Mädels aufgefordert mir eine Show zu zeigen und Gaby meinte, dass das zusätzlich kostet und dafür war ich dann wieder nicht bereit, da es im Club anderst ausgemacht war, irgendwie kam immer mehr das Gefühl, dass die beiden mich ganz übel verarschen!:doof:

    Paula hat mich dann mit FM geblasen und wie ich sie so anschaute, zuckte sie mit den Schultern, da habe ich schon verstanden, dass sie sich wohl genierte vor Gaby mich mit einem FO zu verwöhnen, so bekam ich halt ein solala FM und dann sattelte sie wenigstens auf, das war wirklich gut und schön, ich meinte dann, dass jetzt Gaby auch was davon haben soll und zwar in Doggy, Conti gewechselt und habe sie dann mal so richtig hart durchge.....bis zum abwinken, mein bester hätte gerne abgeschossen, aber die Flasche Wein vom Abendessen machte sich bemerkbar, hart wie Holcim-Beton – jedoch der Knopf für den Abschuss nicht sichtbar.

    Wir haben dann in den Jacuzzi gewechselt, welch eine Wohltat das sprudelnde Wasser und 2 Girls mit mir drin, also nochmals Conti montiert und Paula oben, Gaby daneben und küsste mich mit Zunge und Zähnen, sie brachte ihren Mund so weit auf, dass ich dachte, dass muss eine Schlange sein die ihren Kiefer aushängen kann um ihre Beute zu verschlingen, deswegen auch ihr Küsse immer wieder mit Zahneinsatz gegen meine Lippen, autsch.:schock:

    Die ganze Situation mit den beiden ist irgendwie verkorkst, ich und mein Bester irgendwie berauscht vom Wein und die beiden Girls wollen keine Show machen, kein FO, sprich kein geiler Dreier wie ich es mir vorstellte, nach einer Stunde klingelte das Telefon, Gaby sagte mir, dass die Zeit nun vorüber sei, da klingelte es dann bei mir auch, dass ich ganz übel verarscht worden bin:wütend: von den beiden, speziell von Gaby, die scheint mir ein ganz ausgefuchstes WG zu sein und mit allen Wässerchen gewaschen.

    Das Abenteuer am letzten Abend in Mar del Plata lösche ich wohl wieder schnell in meinem oberen Stübchen, da ich wohl wieder mal unvernünftig wurde infolge Alkoholkonsums, obwohl es manchmal umgekehrt ist und ich schon die geilsten Abenteuer erlebt habe. Der tolle Dreier hat mich wieder ein argentinisches Kleinvermögen gekostet von ca. 1200 P (2x400 für die WG’s, 180 Motel, 200 diverse Getränke).

    Abschliessend zu diesem Negativerlebnis: ich kann noch so erfahren sein, wenn ich an raffinierte WG’s gerate und ich auch noch Alk intus habe und dabei noch geil bin, dann können eben schlechte Erlebnisse geschehen, aber da ich eben in Urlaub bin und es mir sonst eben sehr gut geht und ich mich auch durch sowas sicherlich runterziehen lasse, tu ich es damit ab, dass ich halt mal einen schwachen Moment hatte und mir die Hosen runterziehen liess.
    Es gibt schlimmeres, als gerade das erlebte und im Urlaub sehe ich das nicht so eng, vor allem dann nicht mehr, wenn ich wieder darüber ein paar Stunden geschlafen habe und schon bald wieder eine heisse Argentinierin im Bett habe.

    Ja das Jahr 2009 war für mich ein leicht übertriebenes Jahr, ich habe meine Clubfrequenz massiv erhöht und habe viele tolle Frauen kennen- und schätzen gelernt.

    Auch 2-3 neue Clubs sind wieder dazu gekommen, welche ich versuche von Zeit zu Zeit zu besuchen.

    Favoritinnen sind hinzugekommen und auch leider verschwunden oder in den Ruhestand gegangen(wahrscheinlich nur vorübergehend).;)

    Das Forum hat sich gut entwickelt und wird langsam aber sicher ein sehr zeitaufwendiges Hobby, da in diesem Jahr ein paar gute neue Schreiberlinge dazu gekommen sind, welche gute und informative Berichte abgeben, aber es macht Spass an dieser Community dabei zu sein.

    Die Clubbesuche waren mehrheitlich gut mit einer Ausnahme in der ersten Hälfte des Jahres, wodurch ein Stammclub einen Stammgast verloren hat.

    An alle Forumsiker wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 mit viel Erfolg und vorallem Gesundheit(welche vielfach unterschätzt wird, denn die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen) und wir lesen uns sicherlich.

    Gruss

    black-forest

    Danke für deine so schnelle und ehrliche Antwort, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber dass ein WG dich nicht beachtet oder dir sozusagen aus dem Weg geht kann ich mir nicht so gut vorstellen, denn mit deiner Pascha Frequenz bist du ja sicherlich einer der begehrten Stammgäste des Clubs.

    Du hast zwar letztendlich recht, dass du nicht mit Camelia anbändelst, denn wenn mich ein WG nicht beachtet oder sonst versucht aus dem Weg zu gehen, dann erzwinge ich auch nichts, da es ja wahrscheinlich in einer Katastrophe enden würde.

    Gruss

    Hansimglück

    Deine Reportage lässt sich gut lesen und hast sicherlich den einen oder anderen neugierig gemacht auf den Club Gebi und hast dir im Sinne der Sextombola wohl so auch 7 Beiträge ergattert, okay warum auch nicht.

    Für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen und was fehlt an einer Reportage sind die knallharten Fakten über die Frauen und deren Vorzüge.
    Deine Reportage liest sich eher als eine Clubeinführung für das Gebi, ist jetzt einfach mein Eindruck,

    Gruss

    Mein sehr geschätztes Westside-Team

    Ich danke euch für all die tollen Stunden und Momente welche ich in eurem Club verbringen konnte, die Sommerpartys und auch die unvergessliche Las Vegas-Party waren sicherlich einige der Höhepunkte im Laufe des Jahres an welche wir uns gerne zurückerinnern.

    Im Sommer ist euer Club eine wahre Erholungsoase mit dem schönen Garten und dem Swimmingpool, aber auch sonst im Rest des Jahres komme ich gerne ins Westside, ich habe immer angenehme Unterhaltungen mit dem jungen Herrn(Urs) an der Rezeption und auch Rahel kümmert sich liebevoll um die Problemchen des Gastes sowie auch der WG's.

    Ein herzliches Dankeschön an Ellen, Gabi und Martina, die an der Bar meistens die Wünsche der Gäste erfüllen.
    Auch ein Danke an Tarek den Hausmeister und auch danke an alle anderen welche noch im Hintergrund für das Westside arbeiten, damit wir Gäste eine schöne Zeit im Westside verbringen können.

    Auch ein Danke von Herzen an alle WG's welche man immer wieder in zahlreicher Anzahl im Westside antrifft, denn ohne euch wäre der Aufenthalt im Club nur halbsoschön.:rolleyes:

    Für 2010 wünsche ich allen viel Erfolg und Gesundheit.

    Gruss euer


    ... hast du eventuell auch noch erfahrungen gemacht in chile??? dies wäre aktuell einer meiner "traumdestinationen" ... :confused:

    happy new year und guet ruetsch ... cu - on 6profi.com




    Hallo check626

    Gerne geschehen für die Berichte, betreffend Chile kann ich leider nicht weiterhelfen, obwohl ich auch schon in Chile war, das liegt jedoch schon einige Jahre zurück und ich war damals in Begleitung und deswegen keine Erfahrung mit Paysex in Chile.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2010 und alles Gute.

    DeBaer
    Wann willst du nach Südamerika? Da du eben das Wetter erwähnst, in Argentinien ist jetzt Sommer bis etwa Februar/März ist es schön warm und dann wird es wieder spürbar kühler, in Brasilien ist es generell wärmer als in Argentinien.

    Gruss

    Madahos, neben dem Sheraton Hotel, Minimumkonsuation 60 P = ein Getränk, Ladydrink 80 P und dann kann man das WG mitnehmen

    So gestern Sonntag habe ich mal dem Ableger vom Madahos hier in MDP einen Besuch abgestattet, gegen 1.30 Uhr eingetreten und im Vergleich zum Mutterhaus in Recolete wesentlich kleiner und ich würde fast sagen gähnende Leere, etwa 20 WG’s anwesend von nicht allzu hoher Optikgarantie, einige sicherlich schon gegen 30 J.(mir gefallen die bis 25 jährigen halt besser) und etwa 10 WG’s schon besetzt.

    Hätte mir vielleicht Crazyhooters Rat doch zur Brust nehmen und doch früher auf die Pirsch gehen sollen, da wohl die Topshots schon weg oder besetzt waren, naja die erste die mich anquatscht ist Soledad von der Provinz Missiones(dort sind die Wasserfälle von Iguazu), 27 J, ca. 165cm, ein paar Sili-Implantate:staunen:, wir haben ein wenig gesprochen, aber ich wurde nicht warm mit ihr und deswegen auch ihre Anfrage auf ein Getränk abgelehnt, da bin ich vielleicht einfach kühl und brutal, da ich einfach nicht meine Zeit vergeuden will mit einer WG welche mir nicht von Anfang an gefällt.

    Es muss dieses knisternde Gefühl vorhanden sein, dass ich mich auf mehr einlasse, wenn es auch ein WG ist. Habe dann ein wenig im Club rumgeschaut und habe dann ein WG von der Ferne(10m, es ist relativ schlechte Beleuchtung im Club) erblickt und zwei, drei Mal angeschaut und da kam sie auch schon an, der Blick des Mannes sieht im ersten Moment nur die 2 grossen Melonen von Paula, 20 J., 168cm, C-Cup, ein bisschen mehr an der Hüfte, aber immer noch eine tolle Figur.

    Wir wurden uns dann relativ sehr schnell einig, 400 P für 2 Stunden habe ich dann ausgehandelt, das markten muss leider sein, andernfalls wird man doch schnell abgezockt und bekommt auch noch einen miesen Service. Ich bin es mir auch nicht mehr so gewohnt bin zu markten, da wir in der Schweiz in der Regel Fixpreise in den Clubs haben.

    Das Stundenhotel ist ein Block vom Club entfernt, kostete 80 P und war ein mega winziges Zimmer mit einem 2 m2 Bad, wenn man jedoch geil ist, ist das sowieso sekundär.

    Paula ist dem küssen wohl nicht so angetan, obwohl ich frisch rasiert war, naja wenigstens bekam ich ein tolles FO, in der Folge dann Missio, Doggy und dann hätte ich noch gerne einmal ein FO gehabt, aber Paula meinte dann, dass sie mich nicht mehr oral verwöhnt, da ich sie schon gefickt habe und sie ihren eigenen Duft nicht mag, das habe ich dann gar nicht verstanden, denn gefickt haben wir ja mit Gummi und was soll das jetzt???:wütend:
    Da versteh einer die Weiber?:confused:

    Okay dann halt wieder Gummi montiert und wir gingen in Rodeostellung bis zum erlösenden Schuss, sicherlich ist Paula nicht der Ueberflieger an WG, aber sie hatte einfach ihren Reiz und die 2 Naturmelonen, einfach geil zu sehen wie sie wippten!:smile:

    Nach 1 1/2 Stunden dann zusammen ein Taxi genommen und bis zu meinem Hotel gefahren, mit einem Kuss verabschiedet und sie ist dann wohl auch nach Hause.

    Ich habe übrigens Paula gefragt, ob ich die Bilder ins Internet stellen kann und sie verneinte zuerst, aber nachdem ich ihr sagte, dass es eine Page in der Schweiz ist, sei es Okay.

    Nachdem ich mit Camelia auf der Couch ein wenig gesprochen habe und alles was wir sprachen auch von den meisten anderen WG’s verstanden werden konnte,(Sonntag Abend gegen Mitternacht waren eben die meisten WG’s arbeitslos, es hatte kaum Gäste) schlug ich vor, dass wir auf ein Zimmer gehen da es dort einfach privater ist und ich eben ein gemütlicher Mensch bin der es langsam angeht.

    Auf dem Zimmer dann zuerst ein langsam kennenlernen mit einem BST(Before-Sex-Talk), Camelia ist Anfang 20, kommt wie die meisten anderen WG’s im Pascha von Rumänien. Anfangs ein wenig ankuscheln mit küssen, dann ein konformes Pascha FO und des weiteren ein toller Service, in der Folge dass ich eine kurze Hochzeitsnacht mit ihr verbrachte.
    Ich habe mit Camelia eine wundervolle Zeit erlebt, welche sicherlich nach einer Wiederholung schreit, denn welch ein wundervoller Körper Camelia besitzt, göttlich:verliebt:.

    Wundert mich, dass noch keiner der Pascha-Vielschreiber über Camelia geschrieben hat, auch nicht der sagenumwobene DonLasko-BF, auf jeden Fall kommt da sicherlich bald noch ein ausführlicher Bericht über Camelia, bei meinem nächsten aufeinandertreffen mit ihr. Wiederholung absolute 100 % Garantie.

    Gruss



    Hallo Badwischer

    Da hast du schon recht, dass wohl die RO zum Teil einen schlechten Ruf geniessen in der Umgebung von Stuttgart, denn auch im Paradise können die machen wie sie wollen, denn es wird ja niemand kontrolliert und es werden auch keine Zimmergänge aufgeschrieben betreffend Zeit oder Zufriedenheit des Gastes(an der Rezeption) wie bei uns in der Schweiz.

    Wenn Mann Glück hat es auch was positives an sich(betreffend Kontrolle), wenn man mit einer WG gut harmoniert und sich glänzend versteht, lässt sich problemlos ein pauschaler Preis aushandeln. Aber das mit dem Pauschalpreis ist eigentlich in jedem Club möglich, aber wohl eher für Longterm-Adventures.

    Gruss

    Nachdem ich am zweiten Dezember Wochenende in Stuttgart weilte und am Sonntag dann eine grosse Enttäuschung im Sakura erlebte, musste ich einfach auf dem Weg nach Hause einen Stop in Schwenningen machen und wieder mal nach dem rechten Sehen, gegen 23 Uhr eingetreten und wie ich mir dachte, sehr ruhig und kaum Gäste, aber das wichtigste war, dass es WG’s hatte und zwar waren viele anwesend, sicherlich an die 10 Frauen/Girls.
    Einige kannten mich noch vom letzten Mal, als ich im Pascha war im November, hatte allerdings damals keinen Bericht geschrieben, kommt vielleicht noch oder werde dann direkt unter den Mädels den Bericht verteilen.

    Also an die Bar und welch ein freundliches Gesicht zu sehen, unser lieber Admin vom Forum, aha erwischt, der schleicht sich auch noch zu später Stunde in einem Club rum, allerdings nicht in Clubkonformer Bekleidung, wohl doch kein Gast. Haben uns noch kurz unterhalten und dann musste ich mich langsam doch beeilen, denn von Schwenningen sind es immer noch 150 km bis nach Hause und am Montag sollte ich ja auch arbeiten gehen.
    Also habe mich in den Raum begeben mit den Girls welche einzeln oder zu zweit auf den Sofas gesessen haben, naja da konnte ich mich wirklich nicht gleich entscheiden, aber es musste wieder mal eine sein, welche ich noch nicht kenne und die Optik entscheidet oft mit, also habe ich mich neben ein sehr hübsches WG gesetzt, Camelia :verliebt:(siehe seperater Bericht) kurzer Smalltalk und dann gleich aufgemacht auf ein Zimmer.

    Auf jeden Fall konnte ich mit entladener Waffe angenehm nach Hause fahren und war dann um etwa 4 Uhr im Bett und es graute mir vor dem Wecker der um 7 Uhr kommt.

    Muss wohl wirklich Anfang Januar wieder im Pascha vorbeischauen(ich weile derzeit in Uebersee, Ferien sind angesagt:smile:), da hat es einige WG’s die mich von der Optik sehr ansprechen wie die Camelia, Crissi, Larissa, Lisa etc, von den Bildern her Optikkracher. Camelia kenne ich jetzt auch und Larissa noch vom letzten Mal.


    Am zweiten Wochenende im Dezember war ich wieder in der Gegend von Stuttgart unterwegs, auf dem nachhause weg habe ich mir gedacht, dass ich ja nochmal im Sakura vorbei schauen könnte, es war Sonntag Nachmittag etwa 16 Uhr, also im Navi die Adresse eingegeben und wurde hingelotst, der Parkplatz war sehr leer, hatte schätze mal 10 Autos dort, was ja nicht unbedingt heissen soll, dass es keine Leute hat.

    Am Eingang die 60 Euronen überreicht und übliches Equipment erhalten, ab in die Garderobe und frisch gemacht und rauf in den Club, welch eine Leere...okay ist ja Sonntag, aber so leer konnte ich es mir wirklich nicht mal im schlechtesten Gedanken vorstellen, maximal 10 WG's anwesend und inklusive mir etwa 10 Gäste, auf gut Deutsch einfach tote Hose.:wütend:

    Bin dann im Laufe der Zeit noch ins Gespräch gekommen mit ein paar Gästen und die meinten eben, dass Sonntag immer so ist, vielleicht liegt es auch noch daran, dass es am Samstag anfing zu schneien und überall eisige Strassen waren, aber trotzdem da wünschte ich mich in dem Moment im Paradise zu sein:verliebt: wo ich am Vortag war(Bericht ist in Bearbeitung).

    Habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen mit einer WG anzubändeln, aber allerdings habe ich ihren Namen vergessen und der Service war auch nicht allzu überragend, ich unterliess es mit dem Abschuss und deswegen wohl das kurze Intermezzo auch gleich aus meinem Gedächtnis verbannt, die Rumäninnen sind ja wirklich in der absoluten Ueberzahl im Sakura, in der Regel ja gute Frauen, aber auch nicht alle!

    Inzwischen habe ich einen Saunagang eingelegt und es war schon etwa 19 Uhr und habe mal das Buffet probiert, allerdings ist mir der Appetit wieder schnell vergangen, vielleicht ist das deutsche Kantinenverpflegung, etwas ähnliches wie Hackbraten mit kalten vertrockneten Bratkartoffeln:schock:, wenigstens hält das Salatbuffet noch was es verspricht.

    An der Bar noch ein Käffchen getrunken und ins Gespräch mit Jasmina gekommen, sie kommt von Polen ist Anfang - Mitte Dreissig und schaut auf den Bildern besser aus als Real. Sie hat mir dann eine Body-Body-Massage angeboten und so sind wir ein Stock höher in eine der Suiten, d. h. ein Zimmer mit eigenem Bad, so cremte sie mir den Rücken ein und sie rieb ihren Körper an den meinen, war wirklich schön.:happy:
    Natürlich nicht so eine professionelle Massage wie Mann von Welt es sich gewöhnt ist in Thailand, aber doch war es eine schöne Massage von Jasmina die ich sicherlich gut 40 min lange genossen habe, gesexelt haben wir dann auch noch ein wenig, aber da sind wir wohl zu wenig kompatibel und so unterliess ich auch mit Jasmina ein Finale. Wir sind dann nach unten habe mich bei ihr bedankt und ihr 2 CE überreicht.

    Ich werde mich in Zukunft hüten, das Sakura an einem Sonntag zu besuchen, vielleicht ist es besser während der Woche. Sicherlich hat es am meisten WG's am Freitag oder Samstag wie in allen Clubs. Das Essen war bisher einfach eine Enttäuschung, okay gebe zu war bisher auch nur zweimal im Sakura.

    Jetzt wird der geübte Leser sich natürlich fragen, der oracle war zweimal auf dem Zimmer und ohne Abschuss, der arme Kerl muss mit geladener Waffe nach Hause fahren, ja dem war auch so bis Schwenningen, da legte ich dann noch eine kurze Pause ein.

    So das wird wohl ein zweiteiliger Bericht, da ich mit dem zweiten Teil noch nicht fertig bin.

    Nachdem ich von Buenos Aires nach Mar del Plata gereist bin und nun auch schon 2 Tage hier bin, habe ich genügend Infos über das Net geholt und bin auf eine Seite mit dem Namen http://www.argentinaprivate.com gestossen,ist ein Forum über Argentinien, hat sehr viel Infos, bin eigentlich überrascht, dass ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen bin, da ich ja schon seit einigen Jahren immer wieder nach ARG reise. Forum ist auf Englisch.

    (Kurze Infos über Mar del Plata, ist gut 400 km südlich von Buenos Aires(4 Autostunden oder 6-7 Stunden mit dem Bus), ca. 600'000 Einwohner, ist eine der Hauptdestinationen am Meer in Argentinien, hat im Moment zum Glück noch nicht allzuviele Touristen, liegt wohl daran, dass Weihnachten ist.)

    Also habe mir mal ein paar Adressen über Mar del Plata rausgeschrieben, gegen 22 Uhr zuerst mit dem Taxi nach Moreno 3865(habe auch Annoncen im Net mit Fotos gesehen), also geklingelt und Dario der Boss öffnete mir die Türe und sagte mir dann, dass er mir die Chicas vorstellt, die erste kommt und mich trifft der Schlag:staunen:, so ein WG habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen.....:staunen:sie stellt sich vor und mir bleibt fast der Atem stehen, puhh...was soll ich sagen:schock:: ich schätze sie auf 35-40 Jahre, blond und mit einer KF welche mir unbekannt ist vielleicht KF 70, ein schnelles Hola und die nächste bitte, die leider dann auch nicht viel besser vielleicht 5 Jahre jünger und KF 60:schock:, naja dann kam Dario und fragte mich welche ich gerne hätte und ich verneinte und sagte, dass mir keine zusagt, er hat mir noch seine Nummer gegeben und ich soll doch anrufen, denn morgen hat er wieder schlanke WGs anwesend. Okay hatte wohl auch einfach Pech, dass heute eben der 25. Dez. ist.

    Ich hatte mir 4 Adressen rausgeschrieben aus dem Forum, es handelt sich immer um private Häuser oder Adressen mit dem einen Ziel für uns Männer; dachte mir viel schlimmer kann es ja nicht kommen, also mit dem nächsten Taxi nach Beruti 3574 ausgestiegen und eine geraucht, bis Taxi weg war und mal die Hausnummer gesucht, denn ich sage in der Regel nie die exakte Hausnummer, muss ja nicht jeder wissen was für einer ich bin. Also bin vor das Haus die nächste Ueberraschung des Abends, die Adresse scheint nicht mehr in der alten Form zu existieren, denn ein riesiges Schild mit der Aufschrift: Casa Familia, No molestar – Familienhaus, nicht stören; ein Kinderwagen war auch noch neben dem Eingang, da hatte ich dann auch nicht den Mut einfach zu klingeln sozusagen mitten in der Nacht in einem Wohnquartier, die müssen wohl umgezogen sein, hmm...... wieder ein Reinfall.:wütend:

    Hier muss ich ja noch mehr laufen als in einem deutschen Laufhaus, aber immerhin keine Treppen rauf und runter, wenigstens ist es einigermassen warm und frische Luft tut dem Hirn auch gut:mutig:, da kommt man ein wenig auf andere Gedanken. Also bin an eine Hauptstrasse mit dem nächsten Taxi zur Adresse San Martin 3113, kurze Taxifahrten kosten so 10 P(ca. 3 CHF), habe geklingelt und es wurde mir geöffnet, es wurden mir 2 WG’s vorgestellt welche von der Optik okay waren.

    Ich entschied mich für die blonde, Name vergessen, 27 Jahre, anschmiegender Körper, kleines Bäuchen, aber sanfte Haut und komplett haarlos, im Zimmer als ich auf dem Bett lag, hat sie mir mal einen gewichst, aber in einer Laune wo ich dachte, die macht das als ob sie in einer Fabrik am arbeiten ist oder am Klamotten bügeln:langweilig:, mit Null Enthusiasmus oder vorspielen von Lust, sowas von abtörnend, Gummi wurde montiert und sie wollte gleich aufsatteln, aber sie war so trocken wie die Sahara in Afrika.

    Sie suchte dann Gel und schmierte sich ein, es ging dann ein wenig besser, aber ein Gefühl von geil kam bei mir absolut nicht auf, sie meinte eben, dass sie heute eben sehr jungfräulich ist und da musste ich einfach loslachen und konnte mich kaum mehr erholen, denn meine Erwartung war schon sehr wenig, aber was ich jetzt erlebte war einfach zum Lachen und sie lachte mit, habe die Nummer dann abgebrochen und wir haben einfach nur geredet bis die Zeit um war.(Stunde/200P).

    Das scheint ja wohl wirklich schwierig zu werden für heute Freitag Abend, denn ich dachte, wenn auch Weihnachten ist, wird doch wohl mehr los sein, inzwischen war es etwa 0.30 Uhr und bin mit dem nächsten Taxi zum Madahos neben dem Sheraton Hotel, ist ein Ableger vom Madhaos in Buenos Aires.
    Ich habe aber schon wirklich Pech, der Laden ist dunkel und geschlossen:wütend:, habe den Fahrer ob er was kennt und er verneinte, aber er wird einen Taxikollegen fragen, so sind wir Richtung Zentrum gefahren, aber auch der Laden zu, er meint dann eben, dass wohl nur nach La Casita Azul in frage käme, das ist auch so ein privates Etablissement(wäre die 4 Adresse auf meinem Zettel gewesen), er hat dann allerdings einen Umweg gemacht und wir sind zu La Casita Verde gefahren, soll wie das Madahos sein, aber viel kleiner und günstiger und hat offen.
    Diese Taxifahrt hat dann 40 P. gemacht, habe zuerst in den Laden reingeschaut bevor der Fahrer gegangen ist, ist wie ein Pub etwa 100m2 ein paar Tische drin, 1 Billiardtisch, 1 Musikbox, eine kleine Bar mit diversen Getränken, eine kleine Bühne entlang einer Spiegelwand am Ende der 4m eine Stange an welcher die Damen ihr bestes zeigen können, Getränke für Gäste 15 P(sehr moderat; Madahos BA 90P), Ladydrink 30 P, damit lässt es sich leben. :super:

    In dem Moment wo ich eintrat in diese Bar waren 2 andere Gäste und 2 WG’s anwesend, aber von der Optik war ich dann sehr positiv überrascht, wie ich es mir in ARG gewöhnt bin, sehr schön. Habe zuerst mal ein FernetCoca bestellte, ist Nationalgetränk hier, bei uns ist es Rum/Whisky Cola und hier halt mit Fernet Branca. Nach meiner 2ten Geränkebestellung setzten sich Mia, 21 J., 160cm, A-Cup, schlank, braune Haare und ein Lolitakörper und Mariana zu mir und wir begannen ein Gespräch welches am Anfang doch sehr harzig war, da mein Spanisch doch nicht so gut ist, aber nach einer Runde Getränke meinerseits und zunehmender Zeit ging es immer besser und besser:lachen:, der Alkohol hilft da doch einiges, es hat sich dann noch ein Gast zu uns gesetzt, ein Argentino aus der Provinz Chaco(der Chaco ist eine der heissesten Provinzen in Argentinien, weil es eine trockene Hitze ist bis zu 50 Grad je nach Jahreszeit), also er stellt sich vor und wir hatten eine richtige kleine lustige Runde und ich habe viel gelacht, getrunken, gelacht und irgendwann war es etwa schon 4 Uhr und der Argentino machte sich auf den Weg mit Mia auf welche er schon die ganze Zeit scharf war auf ein Zimmer(1 Stunde mit einem WG 150 P), das liegt wohl noch in meinem Budget, wenn ich schon Runden schmeisse und einfach Spass habe.

    Viel Auswahl blieb mir ja nicht, aber ich hatte Mariana schon im Auge als ich in dieses Haus eintrat, sie ist 23 Jahre, 167cm, A-Cup, schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen, Knackarsch, aber am Bauch sieht man die Spuren von 3 Geburten.

    Die hauseigenen Zimmer bieten ein Bett und ein Bad mit Dusche und WC, also sehr wenig Luxus, aber in dem Moment war dies auch nicht so wichtig, da ich einfach nur scharf war, küssen am Anfang sehr zögerlich, dann ein FM(FO ist wohl nicht standard, aber lässt sich sehr wohl erfüllen, wenn man zu einem Trinkgeld bereit ist).
    Dann hat sie aufgesattelt und fing an zu reiten, oh welch ein Wohlgefühl :happy:sie war richtig patschnass, das konnte ich fühlen, da ihr Saft nur so runterrann, sie reitete sich zu ihrem Orgasmus und ich glaube nicht, dass der gespielt war, denn was einer der grossen Unterschiede zwischen den Frauen hier in ARG und bei uns in den Clubs ist, dass sie nie solche Massen von Gästen abfertigen und wenn Mann nett ist mit einem WG und sie sich wohlfühlt, lässt sie sich auch sehr gerne fallen und geniesst den Sex.

    Ich erhielt dann auch ZK von Mariana und wir wechselten dann in 69 und konnte den Nektar der Lust kosten und geniessen, aufeinmal ertönte ein Gong inmitten der Action und das ist wohl das Zeichen, dass eine Stunde vorbei ist.

    Ich verlängerte sogleich um eine Stunde und wir rauchten zuerst mal ein Zigarette und tauschten wieder Zärtlichkeiten aus und ich erhielt dann ein FO(ohne Aufforderung für ein Trinkgeld), ihr FO war dann nicht so gekonnt wie ich es gerne hätte und wir wechselten wieder in 69 und dann Gummi montiert und in Missionar mit immer wiederkehrenden ZK in einer Passion wie mit einer Freundin, welch ein Hochgenuss mit Mariana; bester GFS, werde vielleicht noch um einen Tag in MDP verlängern, da ich diese Frau noch einmal geniessen möchte, vielleicht auch ausführen für ein Abendessen.

    Als ich mich dann von Mariana verabschiedete war es schon 6.20 Uhr und taghell, wie die Zeit doch schnell verging, wie es eben ist, wenn ich mich wohl fühle, dann ist die Zeit immer auf der Ueberholspur. bin dann mit dem Taxi zurück ins Hotel schlafen gegangen.

    Die gut 5 Stunden im La Casita Verde kosteten mich etwa 500-600 P. umgerechnet etwa CHF 160 und ich hatte sehr viel Spass:happy:, 2 Stunden im Zimmer und etwa 10 Getränke, das ist schon eine andere Welt hier, als bei uns zu Hause in der Schweiz, eines ist natürlich von sehr grossem Vorteil, wenn man die Sprache beherrscht, sollte wohl wirklich wieder einen Sprachkurs belegen, denn die Sprache macht es doch aus, ob es zu einem guten Erlebnis wird oder nicht.(Englisch wird nach wie vor sehr wenig gesprochen auch in grossen Clubs wie das Madahos in BA, sind englischsprachige WG’s sehr rar).

    1. Bericht über Buenos Aires Ende 2009, es handelt sich gleichzeitig um einen Urlaubsbericht und für Leute welche Buenos Aires nicht kennen, vielleicht nicht so interessant zu lesen, aber allzu detailliert über Clubs, Ort etc. kann ich nicht schreiben, denn sonst werde ich gar nicht mehr fertig mit dem Bericht.

    Bin Ende letzter Woche in ARG. angekommen, mein Flieger hatte etwa 3 Stunden Verspätung:wütend: von Europa und so konnte ich erst um etwa Mitternacht im Hotel einchecken und war deswegen auch ein wenig müde, aber habe es mir natürlich nicht nehmen lassen um mal einen Blick ins Madahos zu schauen. Wie immer habe ich keinen Eintritt bezahlt, da mich der eine oder andere Türsteher noch von früher kannte, obwohl ich inzwischen schon über ein Jahr nicht mehr da war.

    An der Bar ein Cuba libre bestellt und 90 Pesos bezahlt, hatte wie früher sicher etwa 100 WG’s anwesend, für ein jeder Geschmack etwas dabei, aber ich war einfach zu müde von der Reise und bin zurück ins Hotel, da ich ja nicht gleich Gas geben muss am ersten Abend meines Sommerurlaubs(in Argentinien ist Sommer).

    Anfang der Woche habe ich dann doch die Lage mal abgecheckt, was so läuft hier in BA, habe eine meiner alten Adressen von Puff besucht, das Esmeralda VIP; calle Esmeralda 517 1 B, die halbe Stunde bei 150 P und die Stunde bei 200 P., habe wie immer ne Stunde gebucht obwohl die Auswahl sich immer sehr schwierig gestaltet, denn man wird in ein Zimmer geführt und dann stellt sich ein WG nach dem anderen vor mit Namen und nach etwa spätestens nach dem 5ten WG, beginnt man die Namen zu vergessen, also ich merke mir nur noch die mir am besten gefällt.
    An dem Abend hatte es etwa 10 und ich habe mich für Agustina entschieden. Agustina kommt von der Provinz von BA, sie ist 22 J. jung, ein wirklich sehr hübscher Körper, sehr schlank mit schönen Proportionen, werde in Zukunft wohl Fotoapparat mitnehmen und vielleicht das eine oder andere Foto in meine Berichte mit einstellen, denn meine Erfahrung ist, dass sich die meisten Frauen doch fotografieren lassen, aber meistens ohne Kopf oder sonst einfach das Gesicht.

    Service normal FM, küssen nur sehr zaghaft, aber ist auch noch nicht lange im Geschäft, wir verbrachten eine schöne Stunde zusammen, obwohl ich bemängeln muss, dass sie 2 Mal aus dem Zimmer ging und sicherlich jedes Mal 5 min brauchte, einmal um eine Cola für mich zu holen und das andere Mal aus sonst einem Grund welchen ich nicht weiss.
    Jedoch das Esmeralda VIP ist generell eine gute Adresse, war an einem der folgenden Tage nochmals dort, dazu aber später.


    Anfang Woche abends essen gegangen in Puerto Madero(ist eine der teuersten Gegenden um Essen zu gehen und auch das neuste Stadtviertel mit vielen neuen Wohntürmen). Ich gehe wie die Argentinos zwischen 22.00 und Mitternacht Abendessen, da ich einfach nicht der Mensch bin der gerne früh essen geht und deswegen war es auch schon wieder kurz vor Mitternacht.

    Nach dem Essen dann wieder zurück nach Recoleta, einer der Strassenschlepper führte mich dann ins Sodoma, da war ich in der Vergangenheit auch schon Stammgast.

    Das Sodoma ist etwa 50 m um die Ecke vom Madahos(Direccion Vicente Lopez 2233), Getränk 60 P und Ladydrink 70 P, beim eintreten ist mir eine Blondine aufgefallen, aber ich habe mich zuerst an die Bar gesetzt und meinen FernetCoca bestellt, sogleich kam auch das erste WG an und ich weiss nur noch, dass sie passables Englisch gesprochen hat und natürlich sehr aufreizend angezogen war wie alle Frauen in solchen Clubs. Ein bisschen Smalltalk und hat sich wieder verabschiedet.

    Es hatte nicht allzu viele Leute hier und ich schätze mal so etwa 30 WG’s, es kam dann wie es kommen musste, die Blondine kam zu mir welche ich schon im Auge hatte als ich angekommen bin. Sie heisst Natalia, 27 J., 170cm, sehr schlank und erinnerte mich irgendwie an Paris Hilton, bin einfach ein wenig Blondinen fixiert in diesem Jahr, habe dann mal einen Drink springen lassen und wir haben uns zu einer der Sitzgelegenheiten aufgemacht, da fing Natalia auch gleich an mich zu küssen und fragte mich auch sogleich ob ich nicht mit ihr mehr Spass haben möchte, ich war sicherlich nicht abgeneigt, aber was kostet der Spass eigentlich?

    Natalia meinte dann 600 P für 1 ½ Stunden:schock: und ich antwortete; nicht wirklich günstig und sagte ich bin für 500 P für 2 Stunden und wenn es gut ist noch ein Trinkgeld drauf, Natalia war sogleich einverstanden(gibt mir in der Regel ein schlechtes Gefühl, hätte vielleicht doch besser tiefer gepokert:staunen:), aber ist jetzt auch egal, sie ging in die Garderobe und hat sich umgezogen und wir sind dann in ein Transitorio (Stundenhotel) um die Ecke gegangen.
    Zimmer mit Jacuzzi leider schon alle belegt, okay ein normales Zimmer für 60 P, rauf in den 9. Stock und ja da muss ich schon zugeben, nichts spezielles, ein Bett, Fernseher und ein Bad mit Dusche und WC, aber es reicht im Prinzip für das wesentliche, denn ich bin ja nicht hier zum übernachten.

    Wir gingen zuerst zusammen duschen und dann war mal ein bisschen kuscheln und knutschen angesagt, Natalia fing dann mit einem FM:traurig: an(komme leider nicht mehr so richtig auf Touren mit FM, bin mir inzwischen einfach das FO gewöhnt), wir wechselten dann in Rodeo und dann in Missionar, welch ein Genuss Paris Hilton zu vögeln(das stellte ich mir vor) und füllte dann auch ziemlich bald den Conti.

    Für eine 2te Nummer war ich dann zu müde, denn inzwischen wäre es auch eine Meisterleistung 2 mal zu kommen in 1 ½ - 2 Stunden, da ich einfach ein gemütlicher Typ bin und es einfach langsam geniesse. Gegen 4 Uhr war ich dann wieder im Hotel, konnte ja zu Fuss gehen, da ich ja nur 2 Blocks entfernt wohne.


    Am nächsten Tag dann am Nachmittag wieder im Esmeralda VIP vorbeigeschaut, da ich hier im Urlaub ziemlich gut geladen bin und mein Sexleben in vollen Zügen auslebe, also geläutet und mit dem Lift in den ersten Stock.
    Wurde in ein Zimmer geführt, es wurden mir sicherlich etwa 15 WG’s vorgestellt, eine nach der anderen, wie schwierig wieder sich die Namen zu merken, 3 waren dann schlussendlich in der engeren Wahl, aber ich konnte mich nicht mehr an den Namen von allen 3 erinnern und habe mich für Sol entschieden, sie kam ins Zimmer und obwohl sie nicht wirklich sehr hübsch war, hatte sie irgendwas versautes an sich, blond, 23 J., 163cm, gemachte Brüste, über die Brustwarzen eingefülltes Silikon, da die Narben noch zu sehen sind.

    Habe zuerst noch eine Dusche genommen und dann ab aufs Bett und Sol fing gleich mit einem FO:smile: an, wie ich es mir von unseren Clubs in Europa gewöhnt bin, welch angenehme Ueberraschung. Dann feinste ZK und dann wieder FO und Sol wollte auch meinen Anus lecken, aber darauf steh ich aber gar nicht, aber ich sehe schon Sol ist so richtig versaut:pornostar:, sie sagte mir dann auch ich soll ihr in den Mund spritzen, stattdessen wurde es dann ein CIF und sie putzte sich mit einem Tuch mein Sperma aus dem Gesicht und gab mir noch einen Kuss und die Zeit war dann auch schon um. Aufpreis hat Sol für das CIF nicht verlangt, wohl von Natur aus versaut. Werde versuchen Sol nochmals zu testen, aber die Vielfalt an Frauen ist so gross hier in Buenos Aires und ich habe schliesslich nicht endlos Zeit und auch nicht die Potenz die ganze Zeit nur zu vögeln.

    Gruss aus dem sonnigen und warmen Argentinien, ich geh jetzt an den Beach und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen!!!

    Also ich war gestern nach gut einem halben Jahr mal wieder im Globe und war sehr enttäuscht. Zum einen musste ich bis zu 10 Minuten an der Bar warten bis ich endlich mal wahrgenommen wurde und ein Getränk bestellen konnte. Die Dame hinter der Bar schien auch etwas angetrunken schon gewesen zu sein. Ich sah auch wie sie mit Kunden Sambucca trank. Später as sie einen Pouletschenkel und bediente zugleich. Das kann ja wohl echt alles andere als ein guter Service sein.



    Ein jeder kann auch auf sich aufmerksam machen mit einem Handzeichen, dass er etwas zu trinken möchte, denn wenn du nur an der Bar sitzt und vielleicht auch noch ein paar halbleere Gläser vor dir stehen, kann die Barfrau ja nicht wissen, dass du etwas möchtest.

    Was ist so verwerfliches daran, wenn die Barfrau eine Einladung von Gästen annimmt einen Sambuca zu trinken?

    Jacky selbst kenn ich auch schon sehr lange, obwohl selbst noch nie in Betracht gezogen ein Abenteuer mit ihr zu wagen, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich nehme sie als professionelles WG wahr, welche meistens Vollgas gibt und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand unbefriedigt vom Zimmer kommt mit einem Intermezzo mit Jacky.

    @galeotteo

    Tarnkappenherumsträunen, welch ein geniales Wort, konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.:lachen::lachen::lachen:

    Gruss

    Generell ist es kein Problem ein WG mit ins Hotel zu nehmen, da ich selbst auch immer ein Doppelzimmer buche, d.h. das ich ohnhin schon für 2 Personen bezahle. Im Hotel zahlt man pro Zimmer und nicht pro Person wie bei uns. Das WG muss in der Regel an der Rezeption den Ausweis abgeben und erhält ihn zurück wenn sie wieder geht, wenn es gutes Personal an der Rezeption des Hotels ist und das WG sich von dir verabschiedet an deiner Zimmertüre und bevor sie das Hotel verlässt, bekommst du einen Telefonanruf ob alles okay ist, andernfalls kannst du dir ja vorstellen was dann geschehen wird.....

    Ich selbst bevorzuge die Transitorios(in Argentinien Stundenhotel - Lovemotel), da die zum Teil einen Jacuzzi und auch sonstige Einrichtungen haben und im Falle, dass ich bösartig abstürzen sollte, sprich ich werde mit Drogen ruhig gemacht, verliere ich nicht mehr als ich dabei habe. Da ich einfach sehr vorsichtig geworden bin, da man immer wieder schlechte Geschichten hört und Vorsicht ist in ganz Lateinamerika geboten.

    DeBaer wohin in Südamerika möchtest du reisen? Denn ein jedes Land ist anderst, ich selbst kann am besten über Argentinien Tips abgeben.

    Gruss

    Lieber Oracle ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du kamst eigentlich nie als money pintcher rüber.





    Lieber Crazyhooter

    Ich interpretiere einen money pintcher als Geizhals, das bin ich sicherlich nicht, aber mein normaler Menschenverstand sagt manchmal auch nein, denn wenn ich bedenke, dass ein Durchschnittslohn in ARG. bei etwa 1500-2000 Pesos liegt, bin ich nicht bereit jedes WG um jeden Preis abzuschleppen.

    Es hat sich einiges in meinem privaten Leben geändert in den vergangenen 15 Monaten und deswegen ich offener bin für den Moment des Lebens wenn ich auf ein WG treffe welche mir zusagt und ich bestimmt viel Spass haben werde, denn das Arschkarten ziehen hier in BA ist sehr gering, da die Adressen welche ich besuche doch so ziemlich TopEnd sind. Ausser ich besuche eine der Adressen von einer Annonce von Clarin(Tageszeitung); dann ist es ziemlich sicher ein Flop, aber mit Glück auch Top.

    Berichte werden in den folgenden Tagen folgen, es ist wirklich schön, dass ich dem europäischen Winter ein paar Wochen entfliehen kann, gruss aus Argentinien an alle:smile:

    @ administrator, könntest du Argentinien direkt als eigener Thread zusammenlegen mit meinem Beitrag und dem von Crazyhooter?


    Zusammengefasst, Eintritt P90, Barfine die WG auszulösen P150, die Nacht P500; in Summe SFR 185. Aber ehrlich gibt es was schöneres als Sex, nochmals Sex dann sich anzukuscheln , zu schlafen und die Morgenlatte nützlich zu verwenden? Eben...



    Las Argentinas son las mujeres mas linda del mundo...

    crazyhooter



    Crazyhooter vorallem der letzte Satz gefällt mir sehr gut, ich könnte es nicht trefflicher sagen, da auch ich ein Argentinienfan bin und es mir vorallem die Portenas angetan haben, auf dem alten Sexy-tipp habe ich auch geschrieben, aber leider ist das Archiv verloren.

    Ich war auch schon unzählige Male im Madahos unterwegs, sprich von 2003-2007 war ich sicherlich jedes Jahr 1 oder 2 Mal in Buenos Aires und habe meinem Stammclub die Treue gehalten, allerdings sind dann die Preise Anfang 2008 richtig explodiert, ich spreche Spanisch und ich hatte auch Freunde(Portenos) dabei und auch für die war der Mindestpreis für eine 90 min Nummer 300 Pesos und die Ladydrinks waren wenn ich mich richtig erinnere 150 pesos was mich dann schon abschreckte, da ich dann nicht bereit war Preise wie hier in Europa zu zahlen, da war es dann in den umliegenden Clubs vom Madahos schon günstiger. Kann mir einfach nicht so richtig vorstellen, dass die Preise wieder runtergekommen sind, aber möglich wäre es schon, als ich das letzte Mal in BA war, war das Umtauschverhältnis noch 1:3 .

    Meine Frage ist nun: wie sieht die wirtschaftliche Lage von Argentinien aus, hat die Wirtschaftskrise auch dort voll zugeschlagen und hat der Touristenboom abgenommen? Da ich selbst in gut 10 Tagen dort sein werde und meine Weihnachtskerze sicherlich gut aus(an)geblasen wird, das Black gibt es sicherlich auch noch oder?

    Und die kleinen Clubs in der Suipacha zu Cordoba? Da hatte ich viele tolle Frauen getroffen, welche ich dann 1 Jahr später oft im Madahos, Solid Gold, Sodoma etc. getroffen habe. Meine Erfahrung ist, dass viele WG's zuerst in den kleinen Clubs anfangen und wenn sie dann genügend Erfahrung und Erfolg haben, dann wagen sie sich in die grossen Clubs.

    Obwohl mir mal ein WG gesagt hat, dass sie lieber im kleinen Club bleibt, da sie dort ein Topshot ist, da wie im Madahos bis zu 100 Frauen oder auch mehr anwesend sind und sie da nur noch eine von vielen gut aussehenden Frauen ist.

    Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass die ganzen Argentinien-Schreiber vom alten Sexy-tip nicht mehr aktiv sein sollen???

    Crazyhooter wäre froh, wenn du mir die Anfangs gestellten Fragen beantworten könntest.

    Gruss

    Iris / Club Palace


    überrascht mich sowieso, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist über den Männertraum Iris einen eigenen Thread zu eröffnen, ein jeder Stammgast vom Palace kennt Iris, da sie einen Körper hat wie er nicht schöner sein könnte, wenn ich Gott gewesen wäre, dann hätte ich die erste Frau nicht Eva genannt sondern Iris.


    Die nachfolgenden Fotos ohne Gesicht finde ich wesentlich besser als die vorstehenden, welche draussen im Outdoor-Bereich gemacht wurden, aber ist sicherlich Geschmacksache.




    Wir haben an der Bar gequatscht, vielleicht 1/2 Stunde oder auch länger und irgendwann fragte sie mich mit welcher Frau ich gehen möchte, da sie mich nicht länger belagern will, da ich mit Iris schon sehr lange nicht mehr intim war, ich spürte, dass sie sich jetzt davon machen will und ich antwortete ihr, dass ich mich entschieden hatte und sie lächelte mich an und meinte, dass es schon sehr lange her ist, wir küssten uns dann zärtlich und gingen dann zur Rezeption und Feli gab uns Zimmer Nr. 1, ist auch mein bevorzugtes Zimmer, da ich ja meistens eine kleine Hochzeitsnacht darin verbringe.

    Als kleine Hochzeitsnacht bezeichne ich einen Zimmergang von einer Stunde aufwärts bis .....exakte Angaben bleiben mein Geheimnis und interessieren sicherlich auch niemanden.

    Der Service von Iris hat sich merklich verbessert, vorallem das FO geht Richtung Profi, aber schafft es noch nicht unter die Top 5, da die Liga der FO-Göttinnen sehr schwer erreichbar ist. Ansonsten schönster GFS, das planschen im Whirlpool haben wir dieses Mal ausgelassen, da die Zeit einfach nicht mehr ausgereicht hat, leider.

    Iris im Palace bist du für mich einfach eine eigene Liga, in welcher kaum ein anderes WG mitspielen kann, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich weiss, dass Iris eine Fangemeide im Palace hat und sie einer der Topshots ist.

    Gruss

    Sonntags wie so oft mich wieder mal bei Feli blicken lassen, aha es hat doch tatsächlich mehr Besucher als so vor 2 Monaten, ich war zwar in den vergangenen Monaten ein paar Mal dort, aber war eben nicht so in Laune um davon zu berichten und Wochen später sollte man widerkehrende Besuche in einem Club nicht beschreiben, da das meiste nur noch wage in der Erinnerung vorhanden ist.

    Gegen 18 Uhr eingetroffen in der Absicht mich bei Andreaa wieder blicken zu lassen, aber es wurde mir mitgeteilt, dass sie abgereist ist....naja WG's kommen und gehen....

    Habe mich zuerst mal mit meiner Herzallerliebsten Feli unterhalten und dann mal einen Saunagang absolviert, dann an der Bar wie so oft mit dem Männertraum Iris unterhalten.
    (siehe Bericht unter Iris)

    Wie immer war ich der letzte Gast, der nach Hause geht, das kommt wohl auch davon wenn man relativ kurz vor Feierabend sich auf ein Zimmer begibt, es war ein schöner Abend, sollte wohl auch das Palace mehr berücksichtigen bei diesem schönen Hobby, aber überall kann auch ich nicht sein.

    sehr sehr langer Zeit, es ist schon eine kleine Ewigkeit, dass sich meine Lorena davon gemacht hat; siehe Fotos

    http://www.fkk-colosseum.de/in…p?m=0101&mid=70&imgid=936

    Ich fang mal mit meinem Erlebnis von vorne an, da ich ja schon letzte Woche mit 2 Freunden im Cola war, aber ich im vorhinein schon wusste, dass Lorena nicht da sein würde und auch sonst keine Favoritin, war es auch nicht so besonders interessant für mich vor einer Woche, aber ich ging eigentlich wegen meinen Freunden hin, da die nicht so oft oder besser gesagt, das erste Mal in einem Saunaclub waren, das ist jedoch wieder eine andere Geschichte.....

    Wieder zurück zu Lorena, als ich sie auf dem Tagesplan vom Samstag sichtete, war es ganz klar in welche Richtung ich mich aufmache, welch angenehme Ueberraschung, das letzte Teilstück der Autobahn zwischen Lindau und Memmingen ist auch fertig, ging schliesslich auch ein paar Jahrzente und ich habe mich auch immer aufgeregt in den vergangenen Jahren, wenn ich mich Richtung München aufmachte, denn auf den Autobahnen Deutschland wird gebaut, gebaut; repariert, repariert und das ganze dann wieder von vorne.....

    nach gut 90 min Autofahrt im Cola angekommen und rein in die gute Stube, wie immer wird man an der Rezeption nach einem Namen gefragt, warum? keine Ahnung, einmal nenn ich mich Hans, das andere Mal Rüdiger, was mir gerade einfällt....

    Eintritt ist immer noch € 65.- nicht ganz billig für Deutschland, da die Konkurrenz in Stuttgart oder mehr nördlich auch einiges zu bieten hat, aber an diesem Samstag waren mehrere WG's anwesend wie schon lange nicht mehr die Lust auf mehr machten und am Anfang konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden, habe auch gleich am Anfang Lorena, Svetlana, Angie etc., begrüsst und ein wenig Smalltalk geführt und machte mich dann aus dem Staub und ging in die Sauna, da ich mich wohl doch ein wenig überfordert gefühlt habe, mit wem ich mich zuerst vergnüge.

    Dann an die Bar was flüssiges geholt und es mir auf einem der unbequemen Couches(ist das die Mehrzahl der Couch?) versucht gemütlich zu machen, ich habe mich regelrecht beobachtet gefühlt, da ich immer den verführerischen Blicken von Adela auswich, da ich ja eigentlich wegen Lorena gekommen bin und natürlich auch wegen Svetlana.

    Adela habe ich schon mal beschrieben in der Vergangenheit:
    http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=300

    Mit den beiden Frauen könnte ich wahrscheinlich stundenweise verbringen, was ich wohl auch schon manchmal tat, ich habe dann Svetlana zu mir rüber gewunken....

    http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=272

    sie zierte sich anfangs, da sie immer verneint und wir eigentlich nur im Augenkontakt sind, aber dieses Mal kam sie rüber, denn sonst muss ich mich zu ihr aufmachen, das alte Spiel halt, will ich-will sie nicht oder umgekehrt, vielleicht verstehen wir uns deswegen sehr gut, wir verbrachten in der Folge dann eine kleine Ewigkeit in einem Zimmer. Wir kennen uns auch schon sehr lange und sieht uns auch gegenseitig sehr vertraut, aber wie immer - no details...

    Gegen Mitternacht dann wieder unten angekommen, habe ich mich von Svetlana verabschiedet und mich frisch gemacht und zurück an die Bar, welch ein Glück Lorena ist frei, habe mich gleich zu ihr hingesetzt, sie war schliesslich etwa 5 Monate nicht mehr im Cola und wir hatten einiges zu erzählen, da in der Zeit sehr viel passiert ist.

    Habe ihr dann eine Runde Whirlpool vorgeschlagen, da ich weiss, dass sie sich im Wasser wohl fühlt und wir uns im Wasser auch näher kommen, sie fing sogleich mit heissen ZK an und wir planschten eine gute Stunde, Whirlpool ist nicht gratis, schlägt wie die Zimmerzeit zu Buche sprich 50.-/ 1/2 Stunde, aber um mich wieder fit zu machen für neue Schandtaten das allerbeste, da ich noch vor nicht allzulanger Zeit gerade vom Zimmer kam.

    Wir sind dann gegen 1.30 Uhr auf ein Zimmer und haben dort weitergemacht wo wir unten aufgehört haben, das FO von Lorena nach wie vor bei den Top 5 dabei, himmlisch, immer wieder ZK dazwischen und dann.....war die Zeit auch schon um und es war Feierabend, sorry Jungs ich würde mich bloss nur noch wiederholen, da ich in der Vergangenheit schon genügend über Lorena geschrieben habe.

    Ich muss wohl in Zukunft das Cola mehr berücksichtigen, da es ja nur etwa 20 min mehr zu fahren ist als das Palace bei Root und es sind wahrlich einige Optikkracher in Augsburg welche sicherlich auf mich warten erobert zu werden:smile:

    Gruss

    Eigentlich bin ich nicht so der Partyhirsch, da es in der Regel nur so von Leuten wimmelt an, da ich aber in jüngster Vergangenheit wieder öfters im WS verkehre und mich auch die Ausziehung der Tombola interessierte, war meine Anwesenheit im WS wohl auch erwartet worden.

    Habe mich allerdings erst am Nachmittag entschieden, dass ich auch nach Frauenfeld fahre, bin dann gegen 20 Uhr eingetroffen und habe noch einen der letzten Parkplätze in der nächsten Umgebung ergattert, dann rein in den Club und gleich beim Empfang schon ein gewisser Andrang von dem anwesenden Publikum, die einen gehen aufs Zimmer und die anderen kommen vom Zimmer und auch Ankömmlinge wie ich welche in den Club eintreten.

    Ich wurde sogleich auch herzlich von Rahel begrüsst, in der Folge auch von Fathima, welche an diesem Tag die Rezeption hervorragend machte, ich würde meinen, dass Fathima eine kompetente und gute Vertretung für Urs ist. Auch Urs erblickte mich beim Empfang und begrüsste mich herzlich.

    Bevor ich einen Fuss in die Garderobe setzte rief auch schon ein Gast meinen Namen, wie es scheint bin ich kein unbekannter hier, das ist sicherlich auch ein Grund an eine Party zu gehen, da man dann immer wieder Gesichter trifft, welche man schon länger nicht mehr gesehen hat und auch gerne wieder mal das neuste austauscht.

    Habe mich dann zuerst einmal frisch gemacht und habe diverse Leute begrüsst und bin an die Bar und ein Käffchen geordert, es ging auch nicht lange und meine derzeitige Favoritin Katie erblickte mich und kam zu mir, wir verbrachten dann einige Zeit zusammen an der Bar und ich bekam dann auch noch den Anfang der Tombola mit wie einige der Forumsschreiber ausgelost wurden, allerdings haben wir uns dann in das Himmelszimmer verzogen, da ich nicht die Geduld und auch nicht die Lust hatte abzuwarten ob ich auch gezogen werde oder nicht.

    Wir verbrachten wie immer einen kurzen Moment oben(wie lange oder kurz das ist, interessiert eh niemanden) und als ich dann kurz vor 23 Uhr wieder nach unten kam und bevor ich duschen gehen konnte, hat mir ein Forumskollege mitgeteilt, dass ich an der Tombola auch gezogen wurde, im Vorfeld schon ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee Rahel.

    Es war ein schöner Abend auch die ganze Deko war sehr schön vorbereitet und das Motto Las Vegas wurde sehr schön umgesetzt, auch das Black-Jack und Roulette wurde profesionell präsentiert soweit ich das beurteilen kann, muss jedoch erwähnen, dass ich selbst nicht so der Spieler bin an den Tischen und deswegen meine Chips auch nicht zum Einsatz kamen.

    Ein umwerfendendes und herzliches Dankeschön meinerseits an das gesamte Westside-Team wie Rahel, Urs, Gabi, Martina, Tarek, Martin, Poo(die Köchin) etc. für den schönen Aufenthalt welchen ihr uns ermöglicht habt. :super:
    Auch ein Dankeschön an die über 30 reizenden WG’s welche sicherlich nicht den besten Umsatztag hatten, aber auch für sie sicherlich mal eine Abwechslung zum schnöden Alltag.

    Das Gastpublikum war bunt durchmischt, sicherlich viele Stammgäste, aber auch viele Gesichter welche ich noch nie im Westside gesehen habe, in der Zeit wo ich anwesend war und wie so oft war ich einer der letzten der nach Hause ging.

    PS: Administrator, welch angenehme und interessante Unterhaltung mit dir, es ist schön zu wissen mit wem man es zu tun hat im Forum, ich wünsche dir und dem Forum viel Erfolg für die Zukunft und weiter so wie bisher.

    Gruss

    @ alle

    Wegen Yvonne(in jüngster Vergangenheit vorallem im Club Seline) seid ihr alle auf dem Holzpfad, wenn ihr wirklich meint, dass Yvonne aus Tschechien ist, weil der wirkliche 6profi kennt Yvonne noch aus Zeiten im Globe und Pascha-VS und wenn ich noch weiter zurückgehe aus dem Sakura.

    Aber letztendlich spielt es doch gar keine Rolle welche Nationalität Yvonne hat, hauptsache ist, dass Yvonne einen guten Service bietet und ein jeder zufrieden ist und wiederkommt.

    Gruss

    Katie / Club Westside


    Mir ist ja im Laufe des Abends ein WG aufgefallen und habe Rahel gefragt wer das ist, und sie sagte mir, dass das Katie aus RO ist.

    Als ich dann so bei den Stühlen vor der Dusche sass, kam irgendwann Katie und setzte sich zwei Meter von mir entfernt hin und wir schauten uns gegenseitig ein oder 2 mal an, denn auch im Laufe des Abends ist es ihr wohl nicht entgangen, dass ich sie ein wenig gemustert(beobachtet) habe, wenn sie auch auf ein Zimmer ging mit einem Gast hat sie meinen Blick erwiedert.
    Sie fragte mich auf Englisch "What" und ich antwortete auf Rumänisch "Ce" , da war sie schon das erste Mal baff, dass ich so antwortete, habe mich dann auf den Sessel neben ihr gesetzt und habe mich vorgestellt.

    Ich hatte natürlich von Rahel schon ein paar Infos über Katie, aber es ist in der Regel besser, wenn man sich selbst informiert und auch frägt, also Katie kommt von Konstanta, 19 Jahre jung, hat mittellange blond-braune Locken und einen sehr schönen und schlanken Body, Katie ist eine echte Bereicherung für das Westside, da es für meinen Geschmack einfach zu wenig Karpatenmädels im Westside hat, klar es gibt ja noch Mirella und Marta. Ich denke, dass bei WG's aus RO die optische Dichte sehr hoch ist und das würde dem Westside nicht schaden.

    Nach ein wenig Smalltalk habe ich Katie vorgeschlagen, dass wir uns Richtung Bar aufmachen um etwas zu trinken, an der Bar wollte ich Katie etwas offerieren und fragte was sie möchte und sie antwortet Nestea, wowh ein WG welches kein Alkohol mag, das habe ich schon sehr lange nicht mehr getroffen, bin sichtlich beeindruckt, habe für mich trotzdem was bestellt.

    Wir haben viel gelacht, da ich das eine oder andere Wort auf Rumänisch sagen kann und nach einer gewissen Zeit habe ich sie gefragt ob sie mit mir in eines der Gemächer im oberen Stock möchte.

    Auf dem Zimmer dann noch ein wenig gelacht und gesprochen und irgendwann der erste Kuss(gebe zu bin ein heimlicher Romantiker), da ich beim Kennenlernen nicht derjenige bin der einer Frau gleich die Zunge in den Hals streckt und von unten bis oben begrabscht.

    Die Küsse sind sehr zärtlich und gleichzeit auch fordernd, irgendwann dann in Stellung xy....gewechselt, ich lasse jetzt Details aus, da es doch ein sehr schönes Erlebnis mit Katie gewesen ist, welches zu 100 % nach Wiederholung spricht.:verliebt:

    Es ist zu sagen dass Katie ihr Mund- ups Handwerk sehr gut versteht und auch eine gewisse Kondition zeigt, aber es ist meistens so, dass vieles von der Sympathie abhängt und natürlich von der Zeit welche man im Zimmer verbringt.

    Für den AST hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, da um 1.10 Uhr jemand an die Türe geklopft hat, beim nächsten Mal werde ich mir mehr Zeit einrechnen für das Westside.

    katerleo

    Es wäre für uns anderen Forumleser interessant mit wem du dein Erlebnis hattest und wie es war, denn du weisst ja im Moment landen Erlebnisberichte in einer Tombola und wenn du Glück hast, gewinnst du vielleicht einen Eintritt.

    -----------------------------------------------------------------------

    Deswegen schreibe ich jetzt aber nicht, sondern weil ich selbst wieder einmal im Westside war in dieser Woche. Von der Stimmung her war es okay, es war nicht überfüllt von Leuten und es hatte auch das eine oder andere neue WG wie Katie(RO), Sarah(NL) Tamara(CH), sonst einfach die Stammbelegschaft.

    Es war auch interessant mit dem netten jungen Mann von der Rezeption zu sprechen über dies und jenes....

    Bin gegen 20 Uhr eingetroffen und habe mich dann zuerst Richtung Bar aufgemacht und mein Käffchen bestellt oder besser gesagt serviert bekommen, da die Barfrau sowieso schon weiss was ich trinke, wenn ich ankomme.

    Danach mit einem WG der Stammbelegschaft gesprochen, denn mit der Zeit kennt man sich ja besser und besser....danach dann den obligaten Saunagang, man muss ja schliesslich auch die Infrastrukur ein wenig benützen und nicht nur in den oberen Stockwerken rumwerkeln.

    Zurück an der Bar wieder erfrischt, musste ich dann einen Akquisitionsversuch von einem neuen WG abwehren, welches ich souverän gemeistert habe in dem ich ihr direkt mitgeteilt habe, dass sie nicht mein Typ ist.
    Habe mich dann zu den Stühlen vor der Dusche gesetzt, denn dort hat man den perfekten Ueberblick wer alles im Club ist, da bekommt mit wer ins Kino geht oder von dort kommt, wer sich Richtung Rezeption aufmacht für die Gemächer in den oberen Stockwerken, sowie auch Neuankömmlinge, ein jeder muss irgendwann da vorbei.

    Im Laufe der Zeit kam dann auch Katie und hat sich in der Nähe von mir hingesetzt(dazu aber später; siehe Bericht).

    Muss zugeben, dass es ein schöner Abend im Westside wurde, habe es mir eigentlich anderst vorgenommen wie der Abend abläuft, aber alles lässt sich zum Glück nicht immer planen.

    Gruss

    An oracle:
    Ansonsten ist der Einwurf vielleicht etwas unsportlich. Wenn man selber nicht mehr so viel Motivation zum Berichteschreiben verspürt und auf dem Beitragszähler vom stürmischen Jungvolk überholt wird, sollte man nicht so reagieren.



    Sehr verehrter Dr. Goldstecker

    Mit Interesse habe ich die Diskussion verfolgt welche ich ausgelöst habe mit meinem Einspruch betreffend der Qualität der Beiträge, ja vielleicht werde ich wirklich vom stürmischen Jungvolk wie Du Dr. Goldstecker überholt auf dem Beitragszähler, denn ich habe mal kurz nachgezählt und tatsächlich bei Goldstecker sind es über 60 Postings nur im November; wieviele davon aber tatsächliche Erlebnisberichte sind soll Goldstecker selbst nachzählen.
    Du Dr. Goldstecker hast mal, wenn ich mich nicht irre in einem deiner Postings erwähnt, dass etwa 5 % deiner Beiträge ein Erlebnisbericht ist, d.h. jeder 20ste Bericht ein Erlebnis und die anderen 19??? vielleicht noch 9 Postings zu allgemeinen Themen und Diskussionen und die anderen 10 Postings viel bla bla bla.....

    @ all

    In den letzten 2 Wochen hat die Anzahl Erlebnisberichte wirklich sehr stark zugenommen und das ist erfreulich für uns alle Forumschreiber-Leser, der Sextombolawettbewerb hilft der ganzen Sache natürlich sehr, denn somit werden nicht nur Vielschreiber sondern auch Neulinge auf dem Forum vielleicht mit einem Gewinn belohnt.

    Inzwischen sehe ich ein, dass es nicht jedermanns Sache ist einen Bericht zu schreiben, denn auch mir selbst fällt es nicht immer leicht zu schreiben da ich die Worte nicht immer finde und wie auch Klabautermann erwähnt hat, hängt dieses Hobby auch vom Materiellen ab und deswegen wohl nicht immer nur Erlebnisberichte geschrieben werden können.

    Da jeder Erlebnisbericht auch Eintritt, die Zeit des WG's evtl. Getränke kosten und natürlich muss man auch die Zeit finden um sich unter Umständen von zu Hause wegzuschleichen.

    Gruss

    Lieber Badwischer

    Danke für das Update vom Palace. :top:

    Da hat es dich ja richtig übel erwischt mit dem Arschkarten ziehen, da vergeht es einem ja richtig. Ich war ja auch schon mal in dem Laden und wenn es auch viele WG's zur Auswahl, ich zieh dann auch nicht immer den Superkracher und wenn dann noch nachgekobert wird, dann schlägt das mit der Zeit auf die Laune.

    Die Nummer mit der Joy ist schon die Härte was einem passieren kann, da hätte ich mich schon bei der Rezeption gemeldet, denn auf solche Laufhausmanieren kann jeder verzichten, da schliesslich auch Eintritt bezahlt wird.

    Ja die Nadja hat mir das mal gesagt, dass sie das Paradise verlassen will, da es ihr zu ruhig dort war, obwohl ich halt auch zugeben muss, dass sie halt auch die ganze Zeit dort immer auf ihrem Arsch gesessen hat und auch kaum auf Gäste zugegangen ist und das war sicherlich auch ein Grund, dass sie kaum zu tun hatte.

    Gruss

    Die Qualität der Beiträge vieler User in der letzten Zeit sind sehr erbärmlich, reine Lückenfüller und wohl viele sind einfach am Beiträge sammeln, damit sind auch die Topschreiber sprich Vielschreiber gemeint, das kann man z.B. unter dem Thread Bumsalp mit verfolgen, dass da sehr viel getratscht wird.

    Erlebnisberichte werden immer seltener, ich bin mir selbst auch bewusst, dass man nicht immer Lust hat einen Bericht zu verfassen, denn so geht es mir auch, aber ich versuche doch von Zeit zu Zeit wieder mal was informatives von mir abzugeben.

    Der Trend im Moment von vielen ist einfach soviele Beiträge zu sammeln wie möglich und seinen Senf zu jedem Thema beizusteuern, dieses Forum entwickelt sich langsam zu einem Kränzchen gescheiterter Geschichtenschreiber.

    Gruss

    Donnerstags nach 2wöchiger Abstinenz im Globe vorbeigeschaut, als ich am frühen Abend eintraf war noch nicht allzuviel los, im Vorfeld wusste ich schon dass mein Favorit leider nicht da sein wird, aber so habe ich mal die Gelegenheit wieder ein neues WG kennenzulernen.

    Also nach Welcome-Coffee und Wasser einen Saunagang absolviert und wieder zurück an die Bar und habe dann das eine oder andere Angriffsgespräch von WG erfolgreich abwehren können(betrifft WG's welche mich nicht reizen oder nicht interessieren), tu mich einfach schwer mit Nein sagen.

    Es war eher ein ruhiger Abend und es hatte auch nicht übermässig viele Eisbären und die WG's haben ihre Runden gemacht und an dem Abend wohl auch 1 oder 2 Laufkilometer gemacht, habe auch die süsse Brasil mit dem Namen Patrizia beobachtet und schau an, irgendwann habe ich sie bei ihrer Runde angehalten und sind dann ins Gespräch gekommen.

    Sind dann auch zusammen in einem der Zimmer im 2ten Stock gelandet und haben dort weitergemacht wo wir aufgehört haben unten an der Bar; BST(Before-Sex-Talk) und dann haben wir eine kleine Hochzeitsnacht(stunde) verbracht.

    In der Folge war es dann auch gegen Mitternacht und ich habe dann noch mit dem einen oder anderen WG gesprochen bis kurz vor meinem Aufbruch um etwa 1 Uhr. Und wer macht sich an mich ran, wowh ein wahrer Optikkracher:

    Marisol:verliebt: wir haben uns jedoch nur ganz kurz unterhalten und haben ein Wiedersehen besprochen, wenn ich dann wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums unterwegs bin.

    Für mein Empfinden war ab etwa 23.30 Uhr ein wenig tote Hose im Club, denn es hatte sehr wenig anwesende Dreibeiner zum Vergleich an anderen Donnerstagen.

    matziko
    Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.

    Gruss



    Hallo Galeotto

    Bis zum heutigen Posting habe ich immer gedacht, dass dich nichts erschüttern kann, aber dieses Posting sowie auch die letzten unter der Bumsalp sind sehr selbstkritisch und der interessierte Forumsteilnehmer wundert sich schon was passiert sein mag???


    Ich weiss schon es kann ein Problem sein, wenn der Betreiber eines Clubs weiss wer da im Forum schreibt, auch meinerseits ist es zum Teil bekannt wer ich bin und deswegen kann auch ich nicht immer frei von allen Bedenken und Kritiken schreiben, da ich weiss, dass die GL auch mitliest. Solange man sich neutral verhält gegenüber einer GL ist alles okay, aber wehe wenn dem nicht so ist.....

    Doch bin ich der Meinung, solange ich niemand persönlich angreife und mit Anstand und Respekt schreibe, wird sich auch niemand daran stören und dass nicht alle meiner Meinung sind ist auch klar.

    Gruss

    Wahrlich wahrlich allzu viel wird nicht mehr über das Palace geschrieben, so gebe ich wieder mal meine Eindrücke zum Besten.

    Ich war jetzt 2 mal an einem Sonntag dort und wie immer ist es eben Sonntags eher ruhig, bei dem einen Sonntag war es dann schon fast gespenstisch ruhig, es waren zeitweise nur etwa 3 Gäste anwesend und das spricht ja nicht wirklich für einen florierenden Club.

    Frauenmässig sind einige Neuzugänge, aber auch alte Hasen wie Camilla, Iris, Kristina, Olivia sind nach wie vor anwesend. Beim ersten Sonntag war auch wieder einmal Carolina wieder da, sie hat sehr grosse Brüste und war letzten Winter da und ich glaube dann ziemlich lange nicht mehr.

    Die neue Sauna habe ich inzwischen auch schon beansprucht und muss darauf aufmerksam machen, wenn man einen Aufguss macht so schliesst schnell die Augen, da die Hitze sofort aufsteigt, nicht dass man noch mit tränigen Augen zurück an die Bar kommt!

    Beim 2ten Sonntag wo ich da war, habe ich mich wieder ein wenig mit meinem Herzblatt Feli unterhalten bis dann Andreea sich zu mir gesellte(dazu dann seperat ein Bericht der noch folgt).

    Ich glaube das Palace ist wieder auf einem besseren Pfad unterwegs, aber es ist noch ein weiter Weg bis der Club wieder dort ist, wo er von einem Jahr war, werde dann sicherlich wieder berichten, wenn ich wieder in der Gegend bin.

    Gruss

    Elena Club Globe


    Der eingefleischte Imperium-Besucher kennt Elena noch von früheren Tagen als sie noch unter dem Namen Mary im Globe und Westside tätig war, das ist aber sicherlich schon etwa 2 Jahre her.

    Nun Elena, Ende 20, RO, etwa 170 gross und ein Natur C-Cup, ich habe sie letzte Woche schon einmal kurz im Globe angetroffen, aber da reichte es nicht mehr als Smalltalk. Gestern habe ich das nachgeholt, als ich so an der Bar sass hat sie mich schon gesehen und nach einer Weile habe ich mich zu ihr hingesetzt und sie ist immer noch sehr sympathisch wie damals. Wir haben über alles mögliche gesprochen, bis ich sie fragte ob wir vielleicht in eine privatere Umgebung wechseln, so sind wir dann in Henna gelandet.

    Auf den Zimmer dann zuerst Verwöhnprogramm ihrerseits, FO fast so gut wie das legendäre FO von Belinda, aber immer noch ein wenig Handeinsatz, aber die Performance lässt sich sehen:smile:

    Dann hat sie sich hingelegt und ich habe sie verwöhnt, Details lasse ich jetzt mal weg, auf jeden Fall hat die 1/2 Stunde wieder mal nicht gereicht und so musste ich auf eine Stunde verlängern, das Revival mit Elena spricht ganz klar nach einer Wiederholung.




    Jupiter
    @all

    Bevor ich mich jetzt da ganz in eine versteifte Diskussion hineinreite, lasse ich lieber die gemachten Aussagen im Raume stehen und will mich auch nicht öffentlich rechtfertigen müssen und schreibe wieder mehr Erlebnisberichte!!!

    Es ist keineswegs ein Rückzieher, aber es bringt nichts ewig darüber zu diskutieren, vielleicht wenn man sich mal im Globe an der Bar trifft, lässt sich dies sicherlich besser erläutern.

    So wünsche ich allen weiterhin viel Spass im Globe oder wo auch immer und viel Erfolg bei der Reservation!;)

    sorry oracle
    dafür hab ich jetzt aber kein Verständnis.Du verlangst also von deiner "Reservierung" das sie ca. 1 Std vor deinem Date nicht mehr Aktiv ist.Bei einer guten WG dauert das 30 min. Date in etwa so lang ,bis sie wieder Einsatzbereit ist !

    Hast Du mal versucht zu klären warum es nicht so gelaufen ist,wie es hätte laufen sollen ?
    Ich hab noch nie reserviert im Globe,aber so wie ich den Club kennengelernt hab,kann ich mir vorstellen das doch eigentlich alles profimässig ablaufen soll.




    hallo nippellecker

    wo habe ich geschrieben, dass ich von meiner Reservation verlange nicht mehr aktiv zu sein 1 Stunde bevor ich im Club bin???

    Da ist wohl ein Misverständis gelesen worden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

    Ich verlange absolut von keiner Frau, dass sie vor mir keine anderen Gäste bedient, mir geht es persönlich nur darum, dass der angekündigte Reservations-Zeitpunkt auch eingehalten wird.
    Natürlich habe ich versucht an der Rezeption zu klären, warum meine Reservationen nicht geklappt haben, aber es wurden mir nicht klare Antworten gegeben und ich bin mir auch bewusst, wo Menschen arbeiten - passieren auch Fehler. Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht funktioniert mit Reservationen, aber ich hatte das Pech, dass es 2 Mal hintereinander nicht richtig bei meinem WG angekommen ist und deswegen lasse ich es vorläufig mit Reservationen im Globe.


    @
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen liebe Forum-Schreiber und -Leser, ich mache keine Reservation wegen einer läppischen 1/2 Stunde. So dumm und unfair bin ich auch nicht gegenüber dem WG, dass ich da möglichst viel Zeit herausschinden will, ich lasse das WG leben.

    Es ist wohl nun besser ich lasse dieses Thema ruhen, da ich anderer Meinung bin als die Meisten Club-Gänger und viele von euch wissen es ja wirklich besser, da ihr ja noch nie eine Reservation gemacht habt!

    Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen?



    Verdienstausfall wird wohl nicht ausgeglichen, da man auch Anstand hat und sich dann wieder abmelden kann, sofern es trifftige Gründe hat.

    Aber ich hatte letzten Winter eine Autopanne und hatte einen Termin im Palace gehabt und habe umgehend angerufen und die Reservation storniert, da ich nicht wusste wie lange die Panne gehen würde und deswegen habe ich auch den Anstand und Respekt gehabt mich abzumelden. Umso mehr hat sich dann das WG gefreut als sie mich an einem anderen Tag wieder wohlbehalten im Club getroffen hat.

    Nochmals, jede einzelne Reservation wurde ausgerichtet und das WG hat sich bei mir "rechtzeitig" (habe ich in meinem Posting vergessen zu erwähnen) gemeldet. Als rechtzeitig erwartete ich die gewünschte Uhrzeit +/- 20 Minuten (wurde ausnahmslos eingehalten).



    Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.

    Ausser eine Kollegin meiner Favoritin teilt mir mit, dass sie auf dem Weg sei und noch am Duschen sei, aber die Zeiten sind vorbei, dass ich ½ Stunde oder auch länger auf ein WG warte, ausser ich habe wirklich viel Zeit, aber wenn ich nur wegen der einen Frau in den Club komme und auch die 90 min Fahrtzeit rechne, dann erwarte ich auch den Respekt der Frau dass sie die angekündigte Zeit einhält.

    forhekset
    Das ist mir bisher auch noch nie vorgekommen, dass meine Favoritin so lange besetzt war und sie nicht informiert werden konnte, dass ich in den Club komme. Falls es jedoch irgendwann einmal so sein sollte, so könnte sie mir eine SMS zukommen lassen, sofern sie natürlich meine Nummer hat.

    badwischer

    Sehr schöner informativer Bericht, danke!
    Du hast mich neugierig gemacht, wie das Sakura wohl ist und so habe ich mich letzte Woche Freitags Richtung Stuttgart aufgemacht, da Böblingen etwa 20 min vor Leinfelden ist, dachte ich mir bevor ich ins Hotel gehe, mache ich noch einen Boxenstopp im Sakura.(Samstag ist bei eben Paradise Tag)

    Gegen 22.30 Uhr eingetroffen und gerade noch den letzten Parkplatz vor dem Haus ergattert und rein in den Club, wurde freundlich begrüsst am Empfang und gefragt ob ich schon mal da war, ich verneinte und es wurde mir dann ein Rundgang angeboten nach dem Einchecken. Die Rezeptionistin sagte auch, dass heute ein Party sei und es ein leckeres Buffet hat, da dachte ich mir, dass dies wohl Glück sein muss, dass bei meinem Erstbesuch gleich viel los sein würde.

    Habe die € 60.- eintritt bezahlt, Schliessfächer für die Wertsachen sind auch vorhanden, bin dann in die Garderobe in der unteren Etage und habe mich umgezogen und frisch gemacht(Männerduschen sind derzeit unter Renovation; deswegen gemischte Duschen). Dann kam eine der Rezeptionistinnen und hat mir den Club gezeigt. Unteres Stockwerk die sanitären Einrichtungen wie auch Sauna, Dampfsauna, Relaxliegen etc.

    Im Parterre der Barbereich, Buffet im hinteren Bereich, Showbühne, Kino(ist in einem Kubus eingebracht, aber sehr klein). Im 1. Stock sind die Zimmer, schätze mal es hat so 15 Zimmer und alle sind gleich und komplett verspiegelt, also wer sich nicht selbst sehen will beim Ficken ist das wohl nichts; glaube zumindest dass alle Zimmer gleich sind, da ich im Laufe des Abends in drei verschiedenen davon war.

    Nach dem Rundgang habe ich mich zur Bar aufgemacht und eine Fanta bestellt und wer läuft mir gleich über den Weg, Ramona aus RO(der Globe-Kenner weiss von wem ich rede, denn auch im Globe nannte sie sich Ramona ist allerdings schon etwa 2 Jahre her), allerdings waren wir nie grosse Freunde und deswegen wurde es auch eine sehr kurze Unterhaltung. Wollte einfach mitteilen, dass ich wohl hingehen kann wohin ich will immer wieder treffe ich auf WG’s welche mich von einem anderen Club her kennen.

    Habe mir dann zuerst mal was auf die Rippen gegönnt, da war ich dann schon ein wenig enttäuscht von dem Party-Buffet, aber egal, bin schliesslich nicht wegen dem Essen da.Bin wieder an die Bar und wurde dann prompt auch von Badwischers Vanessa angequatscht und ich konnte mich noch vage an seinen Bericht erinnern und wurde natürlich schwach und liess mich gleich von ihr auf ein Zimmer abschleppen, zuerst kam gleich die Frage wie lange ich auf dem Zimmer sein möchte, ich anwortete dann halbe Stunde und sie fing dann auch gleich ihr Programm an, mit einem zaghaften FO welches sich dann doch merklich steigerte. Aber so richtig in Fahrt bin ich nicht gekommen, es hat sicherlich daran gelegen, dass ich saumüde war und am Vorabend bis Feierabend im Globe war und deswegen wenig Schlaf hatte. Sie hat dann den Conti montiert, ein wenig Rodeo vorgeführt und dann im Doggy habe ich beendet.

    Dann wieder runter, frischgemacht und wieder an die Bar und dazwischen auch mal an den Internet-Terminal (2 Computer) welche zur freien Benützung aller anwesenden ist, eine Dienstleistung die mal gratis ist, ist auch eher selten in den Clubs.

    Wurde dann zwischendurch noch mal angebaggert von einer RO, habe Name und alles andere inzwischen vergessen, da es eher eine unterdurchschnittliche Nummer war und wie schon gesagt war ich saumüde.

    Habe mich dann schon eigentlich darauf eingestellt, dass ich den Club verlasse und es mir auf einer Couch gemütlich gemacht zum Chillen und da kam Mery, RO, 168, B-Cups und ein hübsches Lächeln und ich teilte ihr mit, dass ich auf dem Absprung war, aber sie blieb bei mir und gab mir immer wieder zartze Küsse und Streicheleinheiten und machte einen Kontrollgriff unter den Bademantel und sie grinst mich so hämisch an und meinte, dass ich doch nach Hause wollte, ich zuckte mit den Schultern und so gingen wir einen Stock höher.

    Wow Mery blies mir meine Müdigkeit wahrlich weg und ich hatte alle meine Lebensgeister zurück, wir gingen dann in 69 und sie wurde auch sehr feucht und immer wieder intensive ZK und Schmusen und dann Conti drauf und sie ritt mich bis zum bitteren Ende. Mery ist optisch sicherlich nicht der Ueberflieger, aber sie macht es mit Service und GFS wieder wett.

    Abschliessend mein Resumée zum Sakura, wenn Party sein sollte wie mir gesagt wurde, war da nicht viel von Party-Stimmung zu spüren und der ganze Club ist eher nüchtern und kühl eingerichtet, sehr wenig Deko. Mein Stimmungsbarometer hängt natürlich auch sehr davon ab ob ich gute Erlebnisse hatte oder nicht und ich selbst war ja auch nicht ganz fit, da ich müde war und deswegen ist mein Eindruck sicherlich auch beeinträchtigt, werde dann vielleicht nochmals da vorbeischauen, aber dann wohl mal nicht so spät in der Nacht, damit ich das ganze auch mal mit Tageslicht sehe und erlebe, obwohl der Outdoorbereich ja nicht allzu sehr berauschend ist.
    Gäste-WG Verhältnis war gut, es waren sicherlich etwa 20-25 WG anwesend, die Hälfte davon sicherlich aus RO. Die optische Dichte nett und gut obwohl ich auch 3 Damen gesichtet habe, welche das zeitliche schon vor 5 Jahren hinter sich hatten.

    [quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=15722#post15722']Habe Laura vor etwa 2 Wochen kennengelernt, sie hat einen sehr schlanken Körper, aber wowh ein sehr hübsches Gesicht, spricht gutes Deutsch mit ungarischem Akzent, ist Anfang 20 und etwa 165cm gross.

    --- Anfangs 20. ? Die "gute" Laura ist anfangs 30. ! Macht aber nichts, da Sie ein liebes, nettes und vor allem aufgestelltes Girl ist -! Ein Girl das auch gerne gibt und icht nur nimmt ! ---

    Ich hoffe, dass Sie uns noch lange im Globe erhalten bleibt -! :verliebt:



    Mit Anfangs 20 habe ich wohl ein wenig stark untertrieben, aber ihr Körper kann locker mit einer 20jährigen mithalten und Laura ist wahrlich eine Perle des Globes, da ich inzwischen schon unzählige aufeinandertreffen mit ihr hatte.

    Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

    Jupiter



    hallo Jupiter

    Betreffend Reservation; ich hatte dies als Kritikpunkt gehabt und da ich in den letzten Wochen nicht Zeit hatte zu antworten, werde ich es nun.

    Da widerspreche ich dir nun vehement, ich bin ein Globe-Gänger seit Jahren, ob das von Anfang im 2004 ist oder auch nicht spielt hier keine Rolle. Reservations-Pannen habe ich bisher nur im Globe erlebt, im Palace oder Westside hat es immer geklappt zu vollster Zufriedenheit meinerseits.

    Betreffend meinen Reservationen erwarte ich von der Rezeption, dass meinem gewünschtem WG die Info zukommen lässt bevor ich den Club betrete, da ich immer 2 Stunden bevor ich den Club betrete, telefonisch reserviere.
    Die letzten 2 Reservationen waren leider nicht wunschgemäss abgelaufen sprich einmal wurde es meiner Favoritin erst gesagt als ich schon im Club war und beim 2ten Mal hatte sie mich gesehen als ich die Garderobe betreten habe.
    Generell über die Jahre gesehen hatte es meistens gut geklappt mit Reservationen, etwa 10 Mal in all den Jahren ging was schief, bloss eben 2 Mal hintereinander innerhalb von 2 Wochen ist eben nicht so optimal.

    Und ich gebe mich nicht damit zufrieden, wenn sich das WG bei mir meldet und mir dann z.B. mitteilt, dass sie noch mit einem anderen Gast besetzt ist, da nehme ich es schon genauer mit der vereinbarten Zeit und dies gilt natürlich gegenseitig.

    Falls sich ein WG nicht darauf einstellen kann oder auch nicht will, so werden wir wohl wieder getrennte Wege gehen. Zur Info: Natürlich mache ich keine Reservationen bei WG's mit welcher ich einmal oder noch gar nie zusammen war, sondern nur bei Stammfrauen oder schon öfters zusammen war.

    Gruss

    Es wird seit geraumer Zeit kaum mehr über das Palace geschrieben, auch über die O-Zapft-Is-Party hat bisher keiner berichtet, war denn keiner der Oft-oder öftersschreiber dort?
    Werde wohl selbst in Root vorbeischauen gehen müssen, um wieder mal nach dem Rechten zu schauen.

    Inzwischen frequentiere ich das Globe wieder öfter und deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal einen Erlebnisbericht, da ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholen würde.
    Also am Freitag wieder ins Globe gepilgert, gegen 22 Uhr angekommen und es war eigentlich noch nicht soviel los. Stimmung gut, an der Bar zuerst mal was getrunken und Monika begrüsst mich und meint nur; wartest du auf etwas blondes, tja was will ich da noch erwiedern, denn inzwischen ist es wohl im ganzen Club bekannt wegen wem ich da bin.
    Habe einen Saunagang eingelegt, danach geduscht und als ich mich Richtung Rezeption aufmachen will, kommt meine derzeitige blonde Favoritin entgegen und fragt: was machst du hier? haben wir uns nicht schon gestern gesehen? ich zucke mit den Schultern und gebe ihr einen Begrüssungskuss. Ich wollte dann zur Rezeption und sie fragt wohin gehst du und ich sage ein Handtuch holen, da ich verschwitzt bin und sie meint, dass sie mitkommt, da ja anderfalls ein Gast ihren Weg kreuzen könnte und dann müsste ich wieder auf sie warten.

    Okay so sind wir ein Handtuch holen gegangen und dann an die Bar zusammen und haben uns zuerst mal ein Begrüssungsgetränk gegönnt, als wir so eine gewisse Zeit an der Bar waren, hat mich Susi gefragt ob sie mir Natalie eine gewisse Zeit entreissen könne, damit Natalie und Aurora eine Lesbo-Show vorführen können und ich willigte mit Begeisterung ein, da mir die beiden Frauen schon einmal letzthin sagten, dass ich ihre Show verpasst habe und es mein Pech sei, dass ich immer so spät in den Club komme.

    In der Folge nach gewisser Vorbereitungszeit fing dann die Lesbo-Show an und ich muss gestehen, dass es für den einen oder anderen Gast sicherlich ein Erlebnis ist oder war, mich selbst reissen solche Shows schon lange nicht mehr vom Hocker, da ich wohl doch schon vieles gesehen und erlebt habe und irgendwann hat man es gesehen, einfach immer wieder andere Statistinnen, das Grundprogramm bleibt das gleiche, aber das war es dann auch schon.

    Habe natürlich den beiden Show-Girls eine Runde spendiert und Aurora meinte dann auch, dass es wohl Zeit wird, dass mir Nathalie eine Privatshow vorführt, somit sind wir dann auch gegen 1 Uhr in den 2ten Stock, allerdings waren wir auf der Warteliste auf der 4ten Position. Vom weiteren gescheheh im Club habe ich dann nichts mehr mitbekommen, da wir erst kurz nach Feierabend wieder runtergekommen sind.

    Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.

    Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.

    Badwischer vielen Dank für dein Feedback, meine Berichte sind eigentlich bei einem Erstbesuch immer sehr ausführlich, aber ich lass das dann wohl bei weiteren Besuchen ein wenig schweifen mit der Zeit.

    Ja es war wirklich ein intensiver Abend im Paradise, obwohl ich vor 2 Wochen noch eine Steigerung erreicht habe, dazu dann später.

    15 Arschkarten gezogen im Paradise ist schon ein wenig deftig, aber andererseits kann ich das gut nachvollziehen, da auch ich manchmal in meiner Naivität mit einem Optikkracher aufs Zimmer geh und dann wieder eines besseren belehrt werde, dass es sich doch lohnt im Vorfeld einfach ein kurzes Gespräch zu führen. Aber wie es bei uns Männern von Zeit zu Zeit vorkommt, dass das Hirn in die unteren Gefilde rutsch!

    So genug der klugen Sprüche und zu meinem Erlebnisbericht vor 2 Wochen. Nach meinem ersten Abstecher nach Leinfelden, als ich dann um 4 Uhr morgens nach Hause gefahren bin, dachte ich mir dieses Mal, dass es gescheiter ist, wenn ich mir ein Hotel nehme und in der Nähe übernachte. Habe mal die Gegend von Leinfelden gegoogelt und wowh etwa 300 m vom Club gibt es ein Holiday-Inn, habe eine Online-Reservation gemacht bevor ich losfuhr und 2 1/2 Stunden später war ich dann auch schon in Leinfelden. Im Hotel eingecheckt und meine Club-Untensilien eingepackt und bin ins Paradise gelaufen, sind etwa 3 Gehminuten.

    Bei der Rezeption wurde ich wiedererkannt vom letzten Mal und übliches Prozedere mit Arm hinhalten, man bekommt ein farbiges Bändchen angelegt und einen Schlüssel. Es war etwa 16 Uhr und doch einiges mehr an Besuchern als vor 2 Wochen, zuerst Mal an die Bar und ein Café bestellt und es ging auch nicht lange bis sich die erste Gazelle an mich herantrat. Sie stellte sich als Silvana vor und kommt aus Deutschland, nicht weit weg von Stuttgart, aber ich erinnere mich nicht mehr aus welcher Stadt.

    Silvana ist 22 J, 165cm, Brüste B-Cup, ein kleines Bäuchen hatte sie auch, welches aber gut zu ihr gepasst hat, (meine Erinnerung lässt auch zu wünschen übrig betreffend ihrem Aussehen und Service, da ich einfach zuviel unterwegs bin in letzter Zeit). Wir haben uns eine Weile an der Bar gut unterhalten und sind dann hoch. Wie üblich hier im Paradise, fing sie gleich mit einem sehr guten und feuchtem FO, wobei ich bei der ersten Nummer nicht so schwierig bin, wir wechselten immer wieder ZK aus und dann Conti drauf und Cowgirl sattelt auf, aber wie die abgeht, ich konnte mich auch nicht lange beherrschen und sie ist wieder abgestiegen.
    Beim AST noch über dies und jenes gesprochen und runter. Für 1 CE ein wirklich gutes Erlebnis.

    Habe beim runtergehen Olivia vom letzten Mal gesehen als dasAbendbuffet geöffnet wurde, aber da ich ja auf dem Weg zur Garderobe war, konnte ich sie nicht ansprechen. Duschen gegangen und was flüssiges geholt und ausschau nach Olivia gehalten, aber konnte sie nicht entdecken, habe dann mal einen Saunagang gemacht und nach der Sauna Richtung Bar gelaufen und wer kommt mir entgegen -Olivia- und ich habe mich gefreut, wir haben dann was zusammen getrunken und sie erklärte mir, dass sie sich nicht so wohl fühlt und eigentlich nicht arbeitet, aber mit mir sei es so schön gewesen beim letzten Mal, dass sie gerne mit mir auf ein Zimmer geht. Das hat mich im ersten Moment gefreut, aber das hat sich dann später als Wunschtraum rausgestellt.

    Also rauf auf ein Zimmer und was entdecke ich in ihrem Schritt; sie hat sich ein Piercing bei ihrer Mietzekatze stechen lassen, schaut gut aus und ich steh auch darauf, aber als es darum ging sie zu lecken(sie hatte beim letzten Mal meine Französischnachhilfe sehr genossen, merkte ich schnell, dass das ganze wohl nicht so hygienisch roch wie es sein sollte oder sie hat sich den ganzen Tag noch nicht geduscht:schock:, auf jeden Fall leckte ich Olivia nicht und wir haben immer wieder geknutscht und habe ihr FO genossen, auf GV habe ich dieses Mal verzichtet, da einfach nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte wie beim letzten Mal, habe mich dann mit FO zum Abschluss entschieden. War vielleicht wirklich nicht der beste Tag von Olivia und eine wohlriechende und geduschte Muschi ist wohl selbstverständlich. Olivia war wie gesagt nicht wirklich 100% in Form und dachte sich einfach, dass ich ja schon beim letzten Mal 90 min mit ihr verbrachte, dass sie diesen Kunden dieses Mal macht und das wars dann auch. Habe Olivia auch den restlichen Abend auch nicht mehr gesehen. War dann schon eine Enttäuschung für mich und sie wunderte sich als wir nach 1 Stunde nach unten gingen.

    Bin dann Essen gegangen und an die Bar einen Caipi bestellt und in eine Sitzgarnitur gesetzt und habe einem WG zugeschaut wie sie tanzt und muss zugeben die hat wirklich heiss getanzt und gute Partylaune verbreitet, der Bass hämmerte aus den Boxen und der Club war recht voll.

    Als ich so da sass, lief ein WG an mir vorbei und ich musste ihr regelrecht nachschauen, ein Optikkracher eben, bin aufgestanden und bin ihr gefolgt und habe sie angesprochen. Schnell Namen ausgetauscht und schon waren wir auf dem Weg nach oben.
    Anita aus der Slovakei(glaube zwar eher, dass sie auch aus RO kommt, da sie mit den RO-Girls abhing), 168cm, A-Cup und eine Modellfigur, halt eine richtige Optikbombe, Kommunikation auf Englisch. Auf dem Zimmer hingelegt, es gab wie so oft keine Küsse und dann gleich ein F aber mit FM, welches mich schon überraschte, da ich dachte, dass FO Standard ist, das FM war nicht schlecht aber das ging vielleicht 30 Sek. und dann schmierte sie sich Unmengen von Gleitgel in die Muschi, ich glaube das hätte für eine Fussballmannschaft gereicht. Sie hat sich auf alle 4 gerichtet und habe sie in Doggy genommen, nach 2 Min. unterbricht sie und sagt mir, dass es ihr weh tut, weil ich zu gross gebaut sei und sie mir lieber einen runterwixt.
    Da wurde es mir dann doch zu bunt und habe dann den Conti abgestreift und Anita mitgeteilt, dass der Service beendet ist und wir runter gehen. In dem Moment war sie schon baff, dass ich einfach so beende, sie sagt mir ich soll doch nicht böse sein, aber ich erklärte ihr, dass ich mit ihr nicht diskutiere und mir sowieso die Lust vergangen ist mit ihr. So sind wir nach 15 min wieder runter, habe ihr 1 CE überreicht und mich bedankt, das kam ihr dann nochmals schräg rein.

    Tja lieber Badwischer auch mir passiert dies ab und zu, aber Gottseidank nicht allzu oft und eine Arschkarte pro Besuch im Paradise kann auch ich verkraften.

    Nach der misratenen Nummer mit Anita war ich natürlich immer noch spitz und habe dann Nadja angesprochen welche alleine auf einem Barhocker an einem Tischchen sass.
    Nadja aus RO, 165cm, 23 J., Brüste 75B-C, KF 34, Kommunikation wie üblich auf Englisch, wirklich sehr hübsch und auch so eine liebenswerte Art beim Gespräch, sind dann natürlich auf ein Zimmer und habe ihr mitgeteilt, dass ich es gerne langsam angehen lasse, zuerst intensive ZK und gegenseitige Streicheleien, in 69 gewechselt und dann Doggy, Missio und Abschluss als sie aufsattelte. Wunderschöne GFS-Erlebnis mit Nadja, hätte gerne noch eine Nummer mit ihr gemacht, aber es war schon 3 Uhr morgens und ich relativ müde von dem langen Tag, wir sind runter, habe ihr 2 CE überreicht und mit einem Abschiedskuss bei ihr bedankt.

    Bin dann in mein Hotel zurück und schlief leider nur 6 Stunden, da ich am Frühstück welches im Holiday-Inn von 6.30 Uhr bis 10 Uhr serviert wird, es war nicht so besonders und hätte besser bis 12 Uhr geschlafen und auswärts gefrühstückt oder gegessen. Da hat sich dann die Frage gestellt, soll ich nach Hause fahren oder nochmals in den Club gehen, denn so schnell komm ich wohl nicht wieder hierher und Melissa würde ich auch gerne nochmals treffen vom letzten Mal vor 2 Wochen, da Melissa gestern eigentlich immer besetzt war. Also habe mich für Variante 2 entschieden und bin zum Club gefahren, da ich ja beim Hotel schon ausgecheckt habe.

    Parkplatz war bis auf 2 Autos leer und ich ging rein, die Rezeptionistin war sichtlich überrascht mich wieder zu sehen, da ich ja schon gestern hier war. Ich erklärte ihr, dass ich das ausnützen muss, wenn ich schon mal hier bin und es schon ein Stückchen zum Fahren ist von der Schweiz bis Leinfelden. Da es mir eigentlich ganz gut im Club gefällt und ich wohl auch in Zukunft vermehrt hierher fahren werde statt ins Cola in Augsburg habe ich mich für die 10er Eintrittskarte entschieden, Einzeleintritt ist 69,- ; 10er Karte kostet 580.- und kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden, ist unbeschränkt gültig und kann beim Eintritt auch für mehrere Personen verwendet werden und gibt ein Ersparnis von 11.-/Eintritt, ist nicht allzuviel aber besser als nichts.

    Also eingecheckt und rein ins Vergnügen, es war etwa 12.30 Uhr und natürlich noch nicht viele WG's wie auch Gäste anwesend. Es war total ruhig im Club, nichts mehr von Party-Stimmung wie am Vorabend, es lief entspannende Chillout-Musik und auch die WG's waren eher ruhig, die eine oder andere welche eintraf hat sich zuerst mal am Frühstücksbuffet eingefunden. Das wusste ich voher nicht, denn sonst hätte ich im Hotel das Frühstück ausgelassen, das mach ich dann beim nächsten Besuch hier im Paradise, sofern ich hier übernachte in Leinfelden.

    Habe mir zuerst 2 Tassen Café gegönnt und gechillt, da ich noch ziemlich müde vom Vortag war und auch nicht allzuviel geschlafen habe, wer kommt denn da und setzt sich vor mir hin und grinst mich an?

    Melissa, welch ein Traum - mein Traum:verliebt:

    Wir haben uns etwa 1/2 Stunde unterhalten und sind dann auf ein Zimmer und MELISSA sagte mir dann nur "langsam,langsam" und grinste dabei, Melissa konnte sich wohl noch gut an mich vor 2 Wochen erinnern, dass ich es eben gerne langsamer habe und dieses Mal zuerst einfach nur innig geküsst und gekuschelt und dann drehte Melissa auf und fing mit einem göttlichen FO an und immer dazwischen ZK und auch ich verwöhnte Melissa mit meiner Zunge, wobei Melissa auch wirklich feucht wird und abgeht. Mit weiteren Details verschone ich die werten Leser, aber Melissa ist sicherlich schon eine meiner Topfavoriten geworden.
    Gnadenloser geiler Sex vereint mit GFS von der feinsten Sorte, Melissa kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen und ein jeder der mit ihr nicht klarkommt ist ein Depp oder ein Narr!

    Habe ihr unten 3 CE überreicht und war langsam ausgebrannt und habe mich wohl auch ausgefickt an diesem Wochenende. Habe noch ein wenig an der Bar rumgehangen und ein WG spricht mich wieder mal an, sie stellt sich als Natalia vor.
    Natalia von Breslau/PL, 163cm, Brüste B-Cup, 21 Jahre, KF 34, Natalia spricht sehr gut Deutsch, sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns setzen und uns weit über 1 Stunde unterhalten, wir haben uns super gut verstanden und viel gelacht. Eigentlich war ich zu müde um noch eine Nummer zu machen, aber ich dachte mir, dass der Ehrenkodex es wohl doch verlangt, dass ich jetzt mit ihr auf ein Zimmer gehe.

    Zuerst wage Küsse, sie taute dann doch langsam auf, bekam ein gutes FO und dann Doggy, aber ich war nicht mehr so spitz wie auch schon und er ist zusammengefallen, ich war doch etwas ausgepowert und Gross-Oracle wollte nicht mehr so recht und ich teilte Natalia mit, dass es wohl nichts mehr wird, aber sie hat nicht aufgegeben und bescherte mir noch einen Abschuss mit FO und Handarbeit, wobei ich selbst zugeben muss, dass ich nicht mehr dachte, dass ich nochmals komme.
    Das muss ich Natalia zugute schreiben, dass sie mir noch einen Abschuss bescherte, kam für mich rüber, dass dies der Berufskodex von Natalia verlangt.

    Abschliessend war es ein schönes und sehr intensives Wochenende, auch relativ anstrengend, habe sonst nicht so viele neue Frauen in der kurzen Zeit, da ich doch gerne mit WG's, welche mich schon kennen, verkehre.

    Nachträglich kann ich dazu beifügen, dass ich in der Folgewoche immer noch ausgepowert war und auch keinen Bock hatte einen Club zu besuchen, man könnte fast sagen, ich war übersättigt. Inzwischen ist dies wieder in der Vergangenheit und ich habe mich wieder regeneriert und bin bereit für neue Abenteuer und Erlebnisse.
    Kann gut sein, dass schon bald wieder ein Bericht vom Paradise kommt!

    Am letzten Montag ins Globe gefahren, da ich wusste, dass Nathalie aus ihrem Urlaub zurück ist. Schliesslich sind schon wieder 10 Tage vergangen seit meinem letzten Besuch im Globe und Intermezzo mit Nathalie. Die Zeit im Vorfeld terminiert sprich im Globe angerufen und eine Reservation gemacht.

    Pünktlich zur angekündigten Zeit bin ich angekommen und wir haben uns dann an die Bar gesetzt und eine Weile zusammen gequatscht und gelacht, wir waren sicherlich 1 Stunde oder auch länger an der Bar und haben uns immer wieder wie zwei frisch verliebte geküsst. Bis ich dann vorgeschlagen habe uns von der Bar und der Oeffentlichkeit zu verabschiesen auf eines der oberen Stockwerke.(da der Club sich immer mehr füllte im Laufe der Zeit und immer weniger WG's zu sichten waren und die lieben Mitstreiter immer mehr zu uns starrten).

    Wir verbrachten 2 wunderschöne Stunden in einem der französischen Zimmer im 2. Stock, Details lasse ich inzwischen weg, da ich mich unter Umständen immer wiederholen würde.

    Nathalie vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.

    hi

    vllt. hab ich mich da nicht ganz richtig ausgedrückt.Sicher lassen sich einige WG´s gerne zu einem Drink einladen,aber auch nicht von jedem.



    Da hast du wohl recht, dass sich ein WG manchmal gerne auf einen Drink einladen lässt, aber nicht von jedem.
    Da wohl du Nippellecker wie auch ich keine unbekannten Gesichter im Globe sind, wie könnte ein WG auch ein Kennenlernen-Drink ablehnen.

    Hallo,

    welcher Tenny macht Hotelbesuche in Dübendorf?

    LG



    Karl

    es nützt nichts sich über solche Postings zu ärgern, denn die meisten User hier im Forum sind entweder passive Mitleser und dämliche Fragesteller, habe mich darüber auch schon in der Vergangenheit ausgelassen, aber der Admin denkt da wohl anderst, leider.:wütend:

    @Minga

    Wer oder was ist ein Tenny??? Wenn schon beklopft Fragen gestellt werden, dann bitte wenigstens richtig geschrieben!

    Inzwischen ist schon einiges an Zeit vergangen und es war schon weit nach Mitternacht, ich habe dann nach der schönen Zeit mit Olivia einen Saunagang eingelegt und gerelaxt(ist das ein deutsches Wort oder habe ich das jetzt einfach verdeutscht vom Dialekt?), habe mich dann auf einer Sitzecke niedergelassen und habe den Mädels zugeschaut wie sie tanzen auf dem schmalen Steg zwischen den Sitzmöglichkeiten und der grossen Säule die bis zur Decke ragt.
    Eine der WG's welche am tanzen war hat regelrecht ihre Beine gespreizt damit ich auch ja alles sehen kann und dies blieb nicht ohne folgen, dass ich sie zu mir rüberwinkte.

    Sie stellte sich als Mara vor, auch aus RO, 23 J., 170cm, Brüste 75C jedoch sehr hängend, KF 36. Gesprochen haben wir glaube ich auf deutsch oder englisch bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.
    Sind dann schnell nach oben, wobei auch sie gleich mit einem FO anfing, als sie dazwischen mal unterbrach und mir einen Kuss gab, bemerkte ich, dass sie Mundgeruch hat und der ist nicht sehr förderlich und da verzichtete ich gerne auf weitere Küsse und ich beschränkte Mara darauf, dass sie mit FO weiter- und fertigmacht. An und für sich wäre Mara sicherlich ein gutes WG und ihre Performance auch, aber der Mundgeruch vernichtet doch sehr vieles ihrer Leistung. Dementsprechend auch nur eine ganz schnelle Nummer geworden.

    Inzwischen ist es schon etwa 2.30 Uhr morgens gewesen und ich wäre eigentlich auf dem Weg nach Hause gewesen, aber da habe ich wieder eine Tanzeinlage an der Stange von Melissa bestaunt(sie tanzt regelmässig an der Stange), welche mir schon am Anfang den Club gezeigt hat. Melissa bewegt sich sehr gut an der Stange und ihr Lachen ist von Herzen, nach ihrer Tanzeinlage habe ich auch applaudiert und Melissa kam auf mich zu und wir setzten uns und beschnupperten uns ein wenig, zaghafte Küsse und ich dachte mir, die möchte ich noch kennenlernen bevor ich nach Hause fahre.

    Melissa kommt auch aus RO, 22 J., 160cm, 75B, KF34, ein bisschen mehr als schulterlange dunkle Haare und ein unbeschreibliches Lachen im Gesicht:verliebt:. Spricht sehr gutes Deutsch, aber mit starkem Akzent.

    Sind dann ins obere Stockwerk und kaum als ich auf dem Bett lag schon haben Melissa's Lippen Gross-oracle gleich umschlungen und da reichte es mir:wütend: und ich stoppte sie und habe ihr eine Standpauke gehalten, dass es doch nicht möglich sein kann, dass ich mit 4 verschiedenen Frauen aufs Zimmer geh und es fängt immer im gleichen Schema an:

    Mann legt sich aufs Bett und WG fängt gleich mit FO:fellatio: an ohne eine Zärtlichkeit, ein Streicheln oder einen Kuss, gleich ins untere Stockwerk des Mannes und Gas geben von 0 auf 180 in 3 Sekunden. :wütend:


    Ich habe Melissa erklärt, dass ich es gerne langsamer und zärtlicher angehe und mir Zeit lasse, da entgegnete mir Melissa, dass die meisten Männer da anders denken und auch sind, dass es ihnen nur um den Abschuss geht und kaum einer länger als 1/2 Stunde mit ihr verbringt, sofern der Mann überhaupt noch mag die Restzeit mit ihr zusammenzusein nach dem Abschuss oder dann runtergeht.

    Also wir haben das nun geklärt und haben uns engumschlungen geküsst und ich habe ihre Streicheleinheiten und Berührungen sehr genossen, da ich ein GFS-Liebhaber bin. Dann auch das sehr schöne und abwechslungsreiche FO:fellatio: sehr genossen, dann hat Melissa aufgesattelt und fing an zu reiten als ob der Teufel hinter ihr her wäre, musste Melissa dann wieder bremsen und sagte langsamer bitte wir haben Zeit und Melissa sagte nein haben wir nicht, es ist schon 4 Uhr, oha wie die Zeit vergeht, da beeilte ich mich auch und wir wechselten in :69:andernfalls hätte ich mit geladener Waffe nach Hause fahren müssen. Der Abschuss kam dann auch sehr schnell(da schon wieder Zeitdruck aufkam), aber kein FOT.

    Es hat dann bei der Säuberung auch jemand an die Türe geklopft, dass der Club jetzt schliesst. Wir sind runter in die Garderobe und habe Melissa 2 CE überreicht und mich herzlich bei Melissa bedankt für die schöne, jedoch sehr kurze Zeit mit ihr.
    Melissa war das Highlight des Abends!:liebe:
    Danke dir Melissa!!!

    Bin noch schnell duschen gegangen und habe dann ausgecheckt, meine Getränke bezahlt und bin um 4.30 Uhr nach Hause gefahren, war dann um 6.30 Uhr zu Hause. Muss schon eingestehen, dass das ganze ein wenig verrückt ist um mitten in der Nacht 250km Auto zu fahren, nachdem ich ja gut 11 Stunden im Club verbracht habe, wäre es wohl angebrachter hier in einem umliegenden Hotel zu übernachten.

    Abschliessendes Resumée des Club Paradise, der Club ist sehr gross und grosszügig gestaltet, die Zimmer sind alle sehr sauber und einfach eingerichtet, aber laden schon ein längere Zeit mit einem WG zu verweilen.
    Die optische Dichte der Frauen kann ohne Probleme mit den Imperiumsclubs in der Schweiz mithalten, Altersmässig liegt der Grossteil zwischen Anfang 20 und 26 Jahren, das Essen sehr gut und verschiedenes auch die Vegis kommen auf ihre Kosten, auf Sauberkeit wird überall doch sehr geachtet und auch Aschenbecher werden regelmässig geleert, die Bar deckt die meisten Gelüste nach Alkohol ab.

    Im Moment fällt mir nichts ein, was ich kritisieren könnte, habe im Vorfeld nicht allzuviel vom Paradise erwartet, aber ich wurde wirklich sehr überrascht welch paradisischer Lusttempel das Paradise ist, wäre sofort ein Stammgast wäre der Club nicht so weit weg von mir.

    Doch ein Negativpunkt fällt mir noch ein, dass es keinen Outdoorbereich gibt, denn wenn schönes Sommerwetter ist, dann bekommt man davon im Paradise gar nichts mit. Aber kein Club ist perfekt, ausser vielleicht das.....???

    oracle

    Hallo Oracle
    Karoll war ja erst im Sommer mehrere Wochen im Urlaub. Habe zwischenzeitlich aus verschiedenen Quellen gehört, dass Karoll einen sehr betuchten Stammkunden hat und sich nur noch für ihn niederlegt. Die aktuellste Info einer Landsfrau ist, dass sie aus dem Job ausgestiegen ist.

    Wäre wirklich schade. Karoll hatte zwar ihre Macken. Aber die Stunden mit ihr waren anregend und entspanndend.

    Piccolo



    Jedes Mal wenn ein WG in den Urlaub geht birgt es irgendwie das Risiko, dass sie aussteigt. Auf jeden Fall erging es mir schon ein zwei Mal, dass das WG den Urlaub verlängerte und ich dachte, dass sie ausgestiegen ist, aber schlussendlich habe ich sie dann irgendwann wieder getroffen, aus welchen Gründen auch immer ist sie zurückgekehrt.

    Für jedes WG ist es ein schwieriger Schritt den richtigen Moment für den Ausstieg zu erwischen.

    oracle

    Vor 3 Wochen habe ich es endlich auch einmal ins Paradise geschafft, nachdem mir der Autobahnverkehr schon Anfang August dazwischengefunkt hat.

    Also bin gegen 17 Uhr angekommen, mein TomTom hat mich perfekt dahin gelotst, Parkplatz direkt vor dem Haus für ca. 40 Autos, ansonsten hat es noch eine Tiefgarage.
    Bin dann rein in den Club und wurde an der Rezeption aufgeklärt wie es hier funktioniert, da ich auch das erste Mal da bin; für den Eintritt € 69.-bekommt dafür ein farbiges Bändchen an den Arm und Schlüssel mit einer Chipkarte für allfällige Konsumationen an der Bar ,die Rezeptionistin hat mir dann gesagt, wenn ich zurück aus der Garderobe bin soll ich mich wieder bei ihr melden. Ab in die Garderobe und oha die ist relativ gross, sicherlich 150 Schränke mit integriertem Nummernsafe.
    Habe mich umgezogen und geduscht und habe mich dann wieder bei der Rezeption gemeldet. Sie hat mich dann an die Bar geführt und übergab mich einem WG namens Melissa mit einem sehr süssen Lachen, welche mir den ganzen Club im Erdgeschoss zeigte.

    Es hat eine grosse finnische Sauna mit Verglasung damit Mann sehen kann was im Club abgeht, gleich daneben die Schneegrotte um sich wohl abzukühlen von all den hübschen und sexy Frauen. Desweiteren auch ein Dampfbad, einen öffentlichen Whirlpool, einen Massageraum mit professionellen Masseur, einen Fernsehraum wo auch Sport übertragen wird, ein Cinema und ein Essensbereich mit Buffet. Frühstückbuffet ist von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr da und dann wird ab 18 Uhr das Abendbuffet eröffnet, welches zum Teil sehr gutes Essen bietet mit 3 oder 4 verschiedenen Tellergerichten, ein kleines Salatbuffet, Früchte etc., (da könnten sich unsere Schweizerclubs eine Scheibe abschneiden). 2 Tische an welchen etwa 20-30 Leute essen können.

    Im oberen Stockwerk hat es eine Galerie und etwa 30 Zimmer, welche fast alle gleich eingerichtet sind, das ganze Interieur des Paradise wurde im orientalischen Stil eingerichtet, aber das ganze hat schon Stil.

    Die Bar bietet Platz für ca. 15 Barhocker und ist auch perfekt um das ganze Geschehen zu übersehen und jedes WG kommt irgendwann an die Bar um aufzureissen oder auch nur ihren Durst zu löschen. Vor der Bar hat es diverse Sitzgelegenheiten für sehr viele Leute, sicherlich können sich zur selben Zeit 100 oder auch mehr Leute hier aufhalten. Der ganze Club wurde sehr grosszügig gestaltet was den Platz angeht.

    Die Bar bietet über Softgetränke auch Alkoholisches an jedoch nicht ganz gratis; Cuba libre, Whisky Cola, Caipirinha kosten so zwischen 10 und 15(was ich noch okay finde), Champagner ist schon ein wenig teurer; für diejenigen die sich wirklich was leisten wollen, können auch eine Flasche Dom Perignon bestellen.

    Jetzt wohl für alle zum wichtigsten Teil: bei meiner Ankunft hatte es etwa 40 WG's und im Laufe des Abends wurden es mehr bis ca. 60 WG's. Die optische Dichte war relativ hoch, ich würde meinen, dass das Paradise mit dem Globe oder auch mit dem Palace gut mithalten können, vorallem mit dem Palace da es wirklich viele hübsche und junge Frauen aus RO und BG hat. Die meisten Frauen kommen halt schon wie in den meisten Clubs in Deutschland aus Ost-Europa, aber ich kam auch ins Gespräch mit Frauen aus Cuba, Brasilien, Deutschland, Italien, Frankreich, Dom. Rep., es gibt sicherlich ein paar Nationen mehr, aber mit allen kann ich wohl wirklich nicht in Kontakt kommen.

    Habe zuerst einen Cafe getrunken an der Bar und es ging nicht lange bis die erste Optikgranate auf mich zusteuerte, es ist die Sandra von BG, 23 J., 167cm, Brüste 75C und sehr schlanker Body, also wirklich mein Beuteschema, ich fackelte nicht lange und entschied mich gleich mit Sandra auf ein Zimmer zu gehen, da ich relativ geladen war und es auch meine erste Nummer war, also auf ins obere Stockwerk.

    Im Zimmer dann gleich innige ZK mit gegenseitigem Fummeln im stehen und dann aufs Bett und Sandra fing gleich mit einem FO an, dass ich schon fast die Sternchen gesehen hätte, musste Sandra dann ein wenig bremsen, da ich ja nicht schon nach 5 min fertig sein wollte. Haben dann ein paar Worte gewechselt und habe einen Kuss bekommen und Sandra gleich wieder weiter mit FO, Sandra hat mich nach einem FOT gefragt und ich war in dem Moment so geil, dass ich zusagte wobei ich es dann auch nicht bereute. Nach der Säuberung dann nocheinmal ein paar Worte auf Englisch gewechselt und sind wieder runter, habe ihr in der Garderobe dann 2 CE überreicht und Sandra hat sich bedankt und verabschiedet.

    Bin dann essen gegangen, da um 18 Uhr die Leute fast angestanden sind war es um 19 Uhr wesentlich ruhiger und habe mir ein Rindsteak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln gegönnt, konnte es mir dann nicht verkneifen noch einen Nachschlag zu nehme von dem Steak, da das Fleisch wirklich zart war.

    Bin dann ein wenig im Club rumgetigert und dann an die Bar und habe mir einen Caipi bestellt, als ich so an dem Caipi am Geniessen war kommt eine kleine Blondine an die Bar und ich quatsch sie auch gleich an, da sie wirklich super gut aussieht, also eine wahre Optikgranate. Sie stellt sich als Olivia vor aus RO, 20 J, 160cm, Brüste 75A-B, KF 34; sie fragte mich ob ich ihr einen Wodka-Lemon bestelle und ich konnte einfach nicht nein sagen, da ich immer noch überwältigt war von ihrem Anblick(kann mir auch nicht erklären warum). Sprechen kann Olivia nur Englisch und ein paar Worte auf Deutsch, okay dann halt Englisch, wir haben uns ein wenig unterhalten und gingen auf ein Zimmer.

    Im Zimmer dann aufs Bett und ohne dass ich einen Kuss bekomme oder sonst eine Zärtlichkeit fängt Olivia mit dem FO an, dachte nur die legt auch ein Tempo hin wie schon Sandra zuvor, habe dann mal vorgeschlagen, dass sich Olivia mal hinlegt und habe ihr mal meine französischen Kentnisse unter Beweis gestellt, Olivia hat nicht genug davon bekommen und forderte mich auf bloss nicht aufzuhören; nach etwa 15 min hatte Olivia so ein glückliches Gesicht und bedankte sich mit unendlichen ZK wie ich es mir schon am Anfang wünschte.
    Dann nochmals ein FO und Conti drauf und dann ein wenig im Doggystyle und im Missionar abgeschossen, Olivia ist ein wenig eng gebaut, was die ganze Sache ja beschleunigt.
    Einziger Negativpunkt war, dass Olivia exakt nach 30min sagte, dass die Zeit vorbei ist und bei 1 Stunde wieder das Gleiche mit dem Ablauf der Zeit, das nervte mich schon, wir haben dann noch ein wenig geplaudert und sind dann runter, habe ihr dann 3 CE überreicht und verabschiedet.

    Den zweiten Teil schreibe ich dann im Laufe des Wochenendes.

    oracle

    Yoshi

    Ja Karoll ist derzeit im Urlaub zuhause in Brasilien, musst dich wohl noch eine Weile lang zurückhalten bis sie wieder da ist. Jedoch im Moment sind tolle Frauen im WS an den Start gegangen wie Leyla und Leyli, die wirklich Optikgranaten sind, welche man im WS nicht alle Tage sieht.

    oracle

    Larissa's Bilder, wenn ich mich nicht irre.


    Larissa kommt wie viele andere WG's aus RO, sie ist 22 J., schlanker Body, eine knappe Hand voll Busen, aber ein Traumkörper welcher mir eigentlich nie aufgefallen ist in der Vergangenheit, liegt sicherlich daran, dass ich immer mit meiner Favoritin beschäftigt war.

    Kennen tun wir uns ja schon seit Anfang Jahr wo sie noch blonde Haare hatte, da sie jedoch die Kollegin meiner Favoritin war, haben wir auch nie sehr gross miteinander gesprochen(hatte meine Gründe).

    Nachdem ich ja schon eine Weile im Club war und ich sie dann per Augenkontakt zu mir lotste an der Bar und wir zusammen was getrunken haben und uns dann auf eine Couch pflanzten und ersten Körperkontakt aufnahmen, wowh welch zärtlicher Kuss. Verständigung in Englisch oder Spanisch wie ich es mir gewohnt bin mit vielen WG's aus RO.

    Habe Larissa dann vorgeschlagen, dass wir auf ein Zimmer gehen. Dana weiss auch, dass ich gerne ein Whirlpool habe und sie hat uns die Nr. 1 das Versace-Zimmer gegeben, das besagte Zimmer hat einfach sehr viel Platz und ich könnte dort stundenweise verweilen.

    Wir verbrachten in der Folge wundervolle 90 min im Zimmer inklusive 1/2 Stunde im Wasser und dann eine sagenumwobene Stunde im Nahkampf mit vollem Verwöhnprogramm ihrerseits, wobei auch Larissa auf ihre Kosten gekommen ist. Muss einfach noch erwähnen, dass Larissa eine Top-Kondition hinlegt sei das beim FO, sowie auch beim GV als sie aufsattelt und nicht schon nach 30 Sekunden ermüdet, es ist mir schon bewusst, dass das für die Frau anstrengend ist, wenn sie eine gewisse Zeit in der Hocke am Werkeln ist, aber wie gesagt Larissa bewies eine gute Kondition.

    oracle


    Vor gut 2 Wochen habe ich meine fast 3monatige Abstinenz vom Palace abgelegt, der eingefleischte Leser hier weiss auch warum ich lange nicht mehr ins Palace ging, aber Schwamm drüber...

    Es war wirklich schön wieder die Feli zu sehen und Neuigkeiten auszutauschen, mein ehemaliges Favoriten-WG scheint leider nicht mehr dort zu arbeiten.

    Einige WG's waren nach wie vor dort wie Camilla, Iris, Kristina, Larissa etc..., es war eher ruhig an diesem Samstag und ich ich kam auch ins Gespräch mit Larissa, welche mir einen sehr angenehmen Aufenthalt bescherte.

    Werde sicherlich bald mal im Palace vorbeischauen, vielleicht dann bei der Party am Ende des Monats, schau'mer mal.

    oracle

    PS: an alle Saunagänger, es hat jetzt ein Top-Neue-Sauna gegeben und es zieht nicht mehr drin!

    hi

    Meine "Beobachtungen" bei den WG´s haben auch ergeben das eher die wenigsten Alk zu sich nehmen.




    Da widerspreche ich dir, da ich schon finde, dass viele WG's einem Kennenlernen-Getränk nicht abgeneigt sind, da ein wenig Alkohol beiderseits die Stimmung auflockert.

    Ich selbst trinke auch gerne was und es macht mir auch nichts aus meiner Angebetenen des Abends was flüssiges zu offerieren. Ob es dann bei einem Getränk bleibt, das zeigt sich in der Regel wie lange wir an der Bar oder auf einer Couch verweilen.


    mebo
    wie schon Jupiter sagte, wirst du sicherlich nicht zu einem Cüpli oder gar einer Flasche genötigt, die WG's akzeptieren ein Nein ohne Widerspruch.

    oracle

    Habe Kristina am Donnerstag gesehen oder besser gesagt sie hat mich angesprochen und ich habe sie im ersten Moment gar nicht erkannt, da sie ihre Haare blondiert hat, sieht aber sehr ansprechend aus, konnte jedoch nicht näher in Kontakt treten da ich schon eine Reservation auf ein anderes WG hatte. Vielleicht ein anderes Mal.

    Nachdem wir uns am Montag schon an der Bar näher gekommen sind, gingen wir auf ein Zimmer, der Service von Nathalie hat sich merklich verändert, da wir in den vergangenen Wochen schon ein paar Mal das Vergnügen miteinander hatten und wir uns langsam besser kennen.
    Nach dem zarten Verwöhnprogramm inklusive ZK non-stop von Nathalie habe ich noch eine Rückenmassage von ihr bekommen, wobei ich fast eingeschlafen wäre, ist aber wohl auch nicht verwunderlich um etwa 1.3o Uhr morgens.

    Nathalie vielen lieben Dank für den schönen Abend mit dir, wir werden uns sicherlich nochmals sehen bevor du dich vom Globe diese Woche verabschiedest.

    oracle

    Hmm Oracle. Du meine Güte: Das kann es doch mal geben! Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber wenn ich vergleiche, was mir in andern Clubs schon alles passiert ist. Schwamm drüber und weiter. Das ist doch noch lange kein Grund, einen Club zu boykottieren. Habe Larissa auch ganz,ganz anders kennengelernt. Und ich meine es hat eben auch Vorteile, nicht auf's Zimmer zu gehen. Gerade weil da die Zeit nicht aufgeschrieben wird.;)

    Manchmal läuft es halt so und manchmal ...

    Badwischer




    Hoi Badwischer, okay ein Boykott ist wohl zu radikal ausgedrückt,nehme die Aussage zurück, aber wenn eben ein Stammgast schon zähneknirschend an der Rezeption bezahlt, so sollte er doch seine Unzufriedenheit Dana oder wer auch immer am Empfang war mitteilen.

    Es ist mir auch bewusst, dass Mann ab und zu eine Arschkarte zieht oder ein WG versucht einen abzuzocken, sofern nicht wirklich ernsthafte materielle Schäden verursacht werden, vertrete ich auch die Meinung auf und davon zur Nächsten.

    oracle



    Tja lieber Panurg da musst du dich einfach wehren, denn als Stammgast solltest du dich auch durchsetzen und wenn es dann auch mit einem Boykott des Clubs für eine gewisse Zeit ist oder auch für immer, denn als Stammgast muss man sich nicht alles gefallen lassen und sich wohl oder übel auch mal auf Diskussionen einlassen, welche man nicht gerne hat.
    Obwohl ich beifügen muss, dass ich Larissa ganz anderst kennengelernt und erlebt habe, aber auf einem Zimmer.

    Aber Camilla hat dich das ganze wohl vergessen lassen und da hast du wohl wirklich recht, dass es besser ist, sich auf einem Zimmer zu verwöhnen lassen, denn die Rezeption notiert sich die Zeit auf, welche du im Zimmer warst.

    oracle

    Habe Laura vor etwa 2 Wochen kennengelernt, sie hat einen sehr schlanken Körper, aber wowh ein sehr hübsches Gesicht, spricht gutes Deutsch mit ungarischem Akzent, ist Anfang 20 und etwa 165cm gross.

    Die Kontaktaufnahme war vielleicht nicht ganz so typisch für mich, aber irgendeiner hat sie voll gelabert, aber wollte nicht auf ein Zimmer, ich habe das ganze ein wenig beobachtet und Laura entspricht schon meinem Gusto, in der Folge bin ich zu ihr hin, habe sie gefragt ob sie frei ist und sie bejahte und sind dann auf ein Zimmer und haben den Typ einfach stehen lassen. Laura sagte mir dann, dass sie froh gewesen sei, dass ich die Initative ergriffen habe, da sie auch nicht mit dem Gast unbedingt auf ein Zimmer wollte.

    Normalerweise stelle ich mich vor und brauche auch eine gewisse Zeit bevor ich auf ein Zimmer gehe, aber mit Laura habe ich es in umgekehrter Reihenfolge erlebt und sie bietet den Globestandard völlig zufriedenstellend. Jedoch ist sie derzeit im Urlaub oder sonst abwesend, aber ich werde berichten, falls ich Laura nochmals sehen sollte.

    oracle

    Bin gestern wieder mal nach Schwerzenbach gepilgert, da ich in der letzten Zeit wieder öfter da anzutreffen bin, da ich einfach wirklich ein paar gute Erlebnisse hatte in den letzten Wochen.

    Gestern Montag war ja FKK-Tag und somit alle Frauen wie Gott sie schuf! Am Empfang übliches Prozedere mit Eintritt zahlen, Badetücher entgegen nehmen und Frage nach Badelatschen? Glücklicherweise habe ich immer meine eigenen dabei, denn die 0815 Latschen sind jetzt wirklich nicht nach meinem Gusto, aber das ist Ansichtssache.

    An der Bar freundliche Begrüssung von Gabriela und Tiziana, welche meine Ankunftsgetränke auch schon kennen. Plötzlich werde ich von hinten angestupst von Nathalie, ich drehe mich um und schon bekomme ich eine sehr herzhafte Begrüssung und auch einen zarten Kuss von ihr. Ein wenig Smalltalk und sie hat sich auf später verabschiedet, denn sie weiss, dass ich zuerst immer einen Saunagang einlege und dann offen bin für weiteres.

    Kurz darauf gesellt sich Andra zu mir und ich schlürfte noch immer an meinem Café und auch sie vertröstete ich auf später und ich machte mich Richtung Sauna auf, wo ich vor der Sauna auf Aurora traf, welche ich ja auch schon sehr lange kenne. Machte mit ihr an der Bar ab nach meinem Saunagang, sofern sie bis dann nicht besetzt sein sollte.

    Obligater Saunagang absolviert, Aurora immer noch neben der Sauna am sich eincremen und sich wohl eine Pause vom Trubel nehmen, wir sind dann zusammen an die Bar gegangen und haben uns über alles möglich unterhalten. Aurora ist eine sehr herzliche und intelligente Gesprächspartnerin, es ist ihr auch ganz bewusst, dass wir nicht auf ein Zimmer gehen, wir verstehen uns einfach sehr gut.
    Es gesellte sich dann noch Nathalie zu uns und ich lud die beiden Damen zu einem Alk-Coke ein und wir haben uns gänzlich sehr gut unterhalten, wobei Nathalie und ich die gegenseitige Nähe suchten. Nach der 2ten Runde Alk-Coke machten Nathalie und ich auf unseren eigenen Weg und Aurora war auch schon aus meinem Sichtfeld verschwunden, da ich eben auch schon abgelenkt war.

    In der Folge verbrachte ich eine unvergessliche Zeit mit Nathalie in einem Zimmer auf dem Erdgeschoss:verliebt:, um etwa 2.15 Uhr haben wir das Zimmer verlassen und wie es scheint, werde ich immer mehr meinem Ruf gerecht in den Imperium-Clubs der letzte Gast zu sein.

    Es war wieder ein toller Abend im Globe und es hätte wohl nicht besser enden können als die schöne und berauschende Zeit mit Nathalie.

    Danke auch an Aurora für die schöne und angehme Unterhaltung an der Bar, wenn wir uns auch ab und zu fast anschreiben mussten, da die Musik wieder ab und zu laut war.

    Auch herzlichen Dank an Gabriela und Tiziana, welche meine Getränkewünsche immer mit einem netten Lächeln erfüllen.

    oracle

    supafly

    So wie du dachte ich auch mal, dass ich mit den Ost-Frauen nicht so klar komme bis ich dann eine Hammerfrau aus Rumänien kennenlernte und dazu noch im berüchtigten Globe vor ein paar Jahren. Seitdem bin ich eigentlich offen für alle Frauen jeglicher Nation.
    Speziell Rumäninnen sprechen sehr passables Englisch, aber natürlich ist deine Grundeinstellung schon zu sehr negativ gefestigt gegenüber Frauen aus Ost-Europa, dass du nicht offen bist auch wahre Perlen zu sehen und zu entdecken.

    oracle

    Als ich gestern im Globe war, habe ich Toni darauf angesprochen, was es auf sich hat mit der Eröffnungsparty im Swiss und er sagte mir, dass in Zukunft ab 21 Uhr abends das Swiss ein Table Dance Schuppen wird und bis 21 Uhr bleibt es ein Sauna-Club.
    Diese Infos jedoch ohne Gewähr!
    Da bin ich ja mal gespannt, ob dieses neue Konzept aufgehen wird?

    @GL vom Swiss

    Ihr solltet wohl an eurer Homepage informieren, was sich verändern wird!

    oracle

    Eigentlich wollte ich am letzten Sonntag mal einen neuen Club; das Paradise in Echterdingen kennenlernen, aber als ich auf dem Hinweg schon 2 mal im Stau stand und es in Ulm dann nochmal staute auf der Autobahn mit 20km stockendem Verkehr, habe ich mich umentschieden und mich nach Augsburg aufgemacht, statt den üblichen 2-2,5 h habe ich heute 3,5h Anfahrtsweg gehabt.

    Also am späten Nachmittag im Cola angekommen und habe eigentlich den Tagesplan auch studiert bevor ich losfuhr, aber eine meiner grossen Favoritinnen war auch anwesend(obwohl nicht auf dem Tagesplan), was mich auch sehr erfreute. Kurz ein wenig Smalltalk und sie ging essen und ich in die Sauna, wir haben auf später abgemacht.

    Nach der Sauna habe ich dann mit Svetlana, 25, 160, B-Cup und schlanker Body auch sage und schreibe 3 Stunden auf dem Zimmer verbracht, mehr Infos gebe ich nicht preis über sie, da ich ihren Wunsch respektiere, dass ich nicht zuviel im Forum über sie schreibe. Ich kenne sie schon eine längere Zeit und deswegen verstehen wir uns sicherlich auch sehr gut.

    Hatte dann gegen Mitternacht noch ein kurzes Intermezzo mit Angi(RO), welche mir immer einen guten Service bietet, dieses Mal Absch(l)uss im Rodeo, da ich sonst bei ihr mit einem FOT beende, aber dieses Mal halt kein Extrabonus von € 50, muss auch nicht immer sein.

    puh die knapp 1.45h Fahrtweg waren dann doch anstrengend, da ich schliesslich Montags auch arbeiten gehen muss und ich zusätzlich Bleifuss gefahren bin.

    oracle

    nippellecker

    Ja bei der Zeitberechnung meinerseits kommt es etwa hin mit 50 mini, da wir nach Absch(l)uss noch 2 Zigaretten rauchten und über das und jenes sprachen, deswegen dann auch die Initiative meinerseits nach unten zu gehen. Bei einem Stamm-WG nehme ich es dann nicht so genau mit der Zeit, da die Zeit sowieso im Fluge vergeht.

    hi
    findest Du es nett über jemanden herzuziehen der die im Forumn gängige Sprache nicht beherscht und trotzdem an Diskusion teilnehmen möchte,und evt Übersetzungsprogramme benutzt.
    Du solltest dir auch mal die anderen Beiträge von panter01 anschauen,dann wäre dir das vielleicht aufgefallen.



    Welche Beiträge von panter01 meinst du???:langweilig:

    Das einzige was von Panter01 bisher gekommen ist, dass er in 3 Postings die Asha schlecht macht und in den anderen Beiträgen nur sich nach ihr erkundigt wo sie sein könnte.

    oracle

    Ist sie wirklich Ungarin? Bei mir hat sie sich als Halbungarin- und Halbrumänin geoutet, denn wie mir auffiel hat sie sich auch mit den RO-WG's unterhalten und ich denke wohl kaum auf Englisch; ist aber auch egal.

    Wir haben uns letzte Woche an der Bar kennengelernt und sie fragte mich ob wir was zusammen trinken, ich war nicht abgeneigt mit ihr was zu trinken, so orderte sie einen Whisky-Cola für sich und einen Wodka-Orange für mich. Sie ist doch schon länger im Business tätig als die paar Monate hier im Globe, wie mir auffiel durch das nette Gespräch mit ihr.

    Schüchtern ist sie gar nicht, denn ihre Hand ist relativ schnell unter meinem Handtuch verschwunden und auch Tuchfühlung gegangen, wir haben uns in der Folge dann auf eine Couch verschoben auf der Seite mit der unbesetzten Bar. Sie hat mir dann eine Kostprobe ihres French-Kiss gegeben, welcher mich bewog, das ganze auf ein Zimmer zu verlegen; Kristina hätte zwar lieber auf der Couch weiter gemacht, aber ich selbst bin nicht so sehr zu begeistern für eine halböffentliche Action.

    So sind wir dann in Yokohama gelandet wo sich die Couch-Action fortgesetzt hat, Details lasse ich jetzt aus, nach etwa 50 min kam ich zum Abschuss und in der Folge haben wir noch ein wenig gequatscht. Als ich sie nach der Uhrzeit frage, sagt sie, dass wir 1 h und 15 min haben und ich sagte ihr, dass wir wohl besser nach unten gehen, da Zeit doch ein kostbares Gut ist und sie versuchte mich auf 1h30 min zu überreden, aber sie spürte schon, dass mir nicht danach ist.

    Nach der Uebergabe des Obulus und Dusche haben wir uns nochmals an der Bar getroffen und zusammen was getrunken(Getränkevorschlag kam wieder von ihr).
    Zusammenfassend muss ich erwähnen, dass Kristina sicherlich ein Top-WG ist, der Service lässt keine Wünsche offen(zumindest nicht bei mir), allerdings der Versuch mit der Zeit hinausziehen ist nachträglich betrachtet ein Minuspunkt.

    Empfehlen kann ich Kristina mit ihren spitzbübischen blondierten kurzen Haaren, nur zeitlich muss Mann sich wohl festlegen, dass man keine Ueberraschungen erlebt.

    oracle

    Nach längerer Zeit wieder einmal letzten Donnerstag einen Abstecher nach Schwerzenbach gemacht, Parkplatz wie immer einen noch gefunden.

    Im Club selbst gute Stimmung und ich habe einige neue WG's gesehen, als ich so nach der obligaten Sauna die heiligen Hallen durchstreifte hat mich ein WG mit kurzen blondierten Haaren angesprochen und sagte ohne Umschweife, dass sie mit mir gehen möchte; ich vertröstete sie jedoch auf später, da ich eben aus der Sauna kam.

    An der Bar kam sie dann nochmals und erkundigte sich nach meinem Befinden und sie stellte sich dann als Kristina vor.(Bericht folgt noch)

    Es war ein angenehmer Abend im Globe und werde so einen Abstecher sicherlich bald wiederholen, da es doch wieder einige optische Leckerbissen an WG's hat.

    Ein herzliches Dankeschön auch an Michelle welche an dem Tag an der Bar war und meine Getränkewünsche bestens erfüllte.

    oracle

    @ all

    Ich bin von Zeit zu Zeit oft im Westside und die von Snoopyyy erhobenen Vorwürfe kann ich absolut nicht bestätigen, Urs macht seine Sache an der Rezeption sehr kompetent und profesionell.
    Arrogant kommt er nicht rüber, eher einige Gäste sind arrogant wie sie das Geld hinwerfen beim auschecken, letztendlich soll ein jeder selbst entscheiden in welchen Club er geht.
    Ich persönlich schätze ihn als Person und Rezeptionist sehr, ohne ihn wäre das Westside nicht mehr das was es ist; eine Erholungsoase welche glänzend geführt wird.

    oracle

    das einzige wirklich mühsame
    sie gehört zu den giirl wie sehr viele die schnell ins zimmer wollen.



    In meinem Falle war ich es der die Initiative auf einen Zimmergang ergriffen hat, warum ich dich eigentlich zitiere ist das wegen dem Girl, da musste ich schon schmunzeln, da Demi ja doch schon in einem gewissen Alter ist.:lachen:
    WG wäre wohl treffender gewesen.

    Ayleen ist optisch gesehen, eine absolute Bereicherung für das Westside, sie hat ein bildhübsches Gesicht und auch einen sehr schönen Körper. Betreffend den Service kann ich noch nicht berichten, da wir bisher nur gesprochen haben, sie ist ein Neuzugang seit Freitag als die Party war.

    Sie ist 25 Jahre jung, mit deutsch-marokkanischen Wurzeln, A-B Cup, sehr schlank, schlicht gesagt mit einer Traumfigur.:verliebt:

    Erlebnisbericht folgt irgendwann noch.

    oracle


    Tja wie schon bei dem Thread Club-Berichte angedeutet, hat die Chemie zwischen Demi und mir nicht so wirklich gepasst;

    von Anfang an war ich mir nicht sicher ob ich noch eine Nummer wagen soll als ich so im Sofabereich sass, da die Runde mit Lara sicherlich nicht zu toppen ist.

    Jedoch die Neugier packte mich und ich sass zu Demi hin und üblicher Smalltalk, sie ist für ihr Alter noch recht gut im Schuss und auch die Brüste sind sehr gut gemacht, Komliment an den Chirurgen.

    Auf dem Sofa ein paar zaghafte Küsse und auch ein Kontrollgriff unter das Badetuch und ich meinte dann, wir können es ja mal versuchen auf ein Zimmer zu gehen, im Zimmer dann hingelegen und sie hat mit einem guten FO angefangen, aber wie schon Black-forest beschrieben hat FO-toll-dann zwischen den Beinen auf das Tuch gespuckt und dann weiter FO-toll-spucken usw; da kommt natürlich keine besonders tolle Stimmung auf, wenn das WG regelmässig am Spucken ist, nach gut 10min sagt sie, dass sie nicht mehr könne da es anstrengend sei; okay Conti drauf und dann in Doggy und Missionar, aber meine Stimmung war durch die Nummer mit -FO-toll-spucken- einfach dahin und habe die Uebung mit Demi abgebrochen.

    Wie gesagt der Funke ist zwischen uns nicht gesprungen und deswegen breche ich lieber eine Uebung ab, denn mir bringt es auch nichts wenn ich mit Biegen und Brechen zum Abschuss komme. Wieder eine Erfahrung reicher, wer nichts wagt gewinnt auch nichts!

    Lara war sichtlich erfreut mich wieder zu sehen, da wir uns vom Palace her kennen und die eine oder andere Stunde zusammen verbracht haben.

    Wie es scheint spricht sie auch inzwischen ein ansehnliches Deutsch, aber ich spreche mit ihr lieber in Englisch, da ich es mir mit ihr auch immer so gewohnt war und bin.
    Wir haben uns zuerst ein wenig auf der Couch unterhalten und sie fragte mich auch, ob ich ihr einen Cocktail offeriere, wie könnte Mann Lara auch etwas abschlagen(wenn auch so ein Cocktail mit € 30.- zu Buche schlägt), sie war dann auch angetan von meiner grosszügigen Seite und hat sich dann dafür im Zimmer auch revanchiert mit einem fast perfekten FO, sie hat dabei ein Tempo drauf, dass ich sie ein wenig bremsen musste, da ich es lieber langsamer und zärtlicher habe. Die 90 min auf dem Zimmer gingen dann auch relativ schnell vorbei, bei meinem nächsten Besuch werde ich mir wohl dann das Zimmer 1 mit Whirlpool gönnen.

    Lara danke für die schöne Zeit mit dir und es war ein Genuss wie immer!:smile:

    Nach sehr langer Abstinenz machte ich mich wieder mal auf den Weg ins Pascha, es war ein schöner jedoch bewölkter Samstag Nachmittag, gegen 16 Uhr eingecheckt und wer kommt mir schon gleich am Empfang entgegen; die allseits bekannte Lara, sie hat mich sofort erkannt und hat sich gewundert, dass ich hier bin; dazu aber später.

    Der Club selbst ist bei schönem Wetter eine Augenweide, da der Outdoorbereich sehr schön gemacht ist, auch dass am Wochenende gegrillt wird ist sicherlich eine schöner Pluspunkt für uns welche nicht aus Deutschland sind, da die Clubs in der Schweiz meistens im Eintritt nur die Benützung des Clubs und Softgetränke beinhaltet.

    WG's waren an diesem Tag etwa 15 anwesend und für jeden Geschmack was dabei, ich selbst habe mich 1,5 mal verwöhnen lassen, 1 Runde mit Lara die war top und 2 Runde mit Demi und da hat wohl die Chemie nicht ganz gepasst. (Details dann direkt bei Erlebnisbericht der WG's)

    Habe wie üblich mit einem Saunagang begonnen und mich dann beim Grillmeister mit Spare-Ribs gestärkt und kam auch noch mit einem Forum-Schreiberling ins Gespräch (Snijders angenehme Unterhaltung).

    War in allem etwa 8 Stunden im Club und werde sicherlich wieder bald wieder vorbeischauen, ein WG hat es mir noch angetan, leider weiss ich nicht ihren Namen, denn sie war die ganze Zeit wo ich im Pascha war mit einem Gast dauerbesetzt; sie ist etwa 170cm gross, blonde schulterlange Haare, eher schlank und kleine Brüste, an der linken oder rechten Wade ein Tatoo, vielleicht weiss jemand ihren Namen.

    oracle

    badwischer

    Danke und gerne geschehen, da ich wohl der einzige Cola-Scout hier im Forum bin, wäre es wünschenswert, wenn ich auch mal von jemandem seine Eindrücke vom Cola lesen könnte.

    michi17

    Behauptungen ins Net stellen, aber dann keine Antwort darauf geben, dann lass es doch ganz sein, denn auf solche nichtssagenden Postings können wir hier gerne verzichten!

    oracle

    @ alle

    Hört doch auf mit diesem Vergleich D und CH, natürlich weiss auch ich, dass es in D wesentlich günstiger ist, aber eben der eine oder andere hat dementsprechend auch einen anderen Anfahrtsweg und dazu kommt noch, dass wir in der CH leben und dementsprechend auch besser verdienen und die im grossen Kanton in der Masse im Allgemeinen weniger.

    Deswegen können die Schweizer wohl fast überall in die Welt hinausgehen und sagen, dass es günstiger ist als zu Hause. Wir haben alle Glück, dass wir hier in der Schweiz leben und arbeiten können unter relativ guten ökonomischen Voraussetzungen.

    Diejenigen die wöchentlich diesem Hobby nachgehen, können sich mehr als glücklich schätzen dies zu vermögen.

    Wer jammert, dass es in den Imperium-Clubs zu teuer ist, sollte halt einfach anderst wohin gehen, wo es günstiger ist, aber dementsprechend auch ab und zu eine Arschkarte zieht und sein liebes Geld wirklich zum Fenster rausgeschmissen hat!
    Für mich selbst geniesse ich die Imperium-Clubs, da ich mit grosser Sicherheit weiss, dass ein gewisser Standart geboten wird und das Risiko einer Arschkarte sehr minimiert wird.

    Also so irgendwann nach Mitternacht, sass ich auf der Couch neben der Bar und Adele kommt an die Bar und wir lächeln uns gegenseitig an und ich winke sie zu mir rüber.

    Adele, 22 Jahre, 160 cm, KF 34, sehr schöner Naturbusen.

    http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=300

    Sie erinnert mich ein wenig an die Iris vom Club Palace in Root, auf jeden Fall entspricht sie voll meinem Beuteschema, als ich sie fragte woher sie kommt, sagte sie aus einem bestimmten Land, aber ich hakte nach und fragte welche Stadt und sie antwortete aus Timisoara und ich sagte ihr, dass es die Grenzstadt zu Ungarn ist. Da war sie ein wenig baff, da sie meinte, dass etwa 90 % der Leute keine Ahnung haben wo das ist, da hatte ich wohl schon einen Pluspunkt bei ihr.(der Kenner weiss wo Timisoara liegt)

    Nach kurzem Smalltalk dann wieder Richtung oben, im Zimmer selbst, dann leidenschaftliche ZK von erster Güte und diese Brüste ein Traum, dann ein ausdauerndes FO mit der Frage ob ich ein FOT wolle und ich verneinte, da ich dies auch nicht unbedingt will. Kurz vor Ende der 30min hat sie mich aufmerksam gemacht, dass die Zeit gleich vorüber ist und ich teilte ihr mit, dass ich gerne verlängere, da ich noch mehr Zeit benötige(da ich ja schon im Laufe des Abends eine Supernummer mit Lorena hatte) bei so fortgeschrittener Stunde. Ich verzichte auf einen detailierteren Bericht über sie, da dies ein jeder doch selbst rausfinden muss, für mich war es auf jeden Fall wieder mal ein richtiger Aufsteller mit Adele.

    Dieser kurze Ausflug mit Adele schreit absolut nach einer Wiederholung, da sie eine Hammerfrau ist und wowh könnte sich zu einem neuen Favoriten entwickeln. Wie sie sagte, ist sie noch etwa 3 Wochen hier bis sie nach Hause fliegt.

    Zusammenfassend muss ich gestehen, dass dieser Ausflug ins Cola wieder mal jeden km Anfahrtsweg wert war, da ich vergnügt und zufrieden nach Hause gefahren bin.

    Nachdem ich ja mal wieder Lehrgeld zahlte für die vorangegangenen 30 min mit Alessia, wurde ich unten auch prompt von meinem grossen Favorit Lorena angesprochen und fragte mich, warum ich so schnell wieder unten bin(bin anscheinend bekannt dafür, dass ich unter Umständen längere Zeit in dem oberen Stockwerk verbringe), schlussendlich war sie aber ehrlich gesagt nicht verwundert.
    Ich durfte mir von ihr auch eine liebevolle Standpauke anhören; warum Männer immer wieder auf gewisse Frauen reinfallen, dabei wäre es ja anscheinend so einfach, wenn man sich die ausgesuchte Frau bloss näher betrachtet. Aber eben wir Männer ticken da wohl einfach anderst und Erfahrungen müssen wohl eben gemacht werden; positive wie auch negative!

    Lorena und ich haben uns dann noch ein Weilchen unterhalten und dann haben wir uns in den Whirlpool gesetzt und das ist einfach ihr Element und es kann wirklich entspannend sein, wenn man eine hübsche und liebenswerte Person auf seinem Schoss im Wasser hat, es ist jedes Mal von neuem ein unglaubliches Erlebnis mit Lorena, ob das jetzt im Whirlpool oder auch im Zimmer ist. Natürlich sind wir auch nach oben und es war wieder fantastisch. Details lasse ich jetzt aus, da ich dies wohl schon in der Vergangenheit geschrieben habe. Nachdem wir nach unten gekommen sind, war es auch schon 23 Uhr und nach meiner Zeitrechnung etwas über 3 Stunden mit ihr zusammen, vielleicht auch mehr, ist aber auch egal.
    Jedes Rendez-vous mit Lorena zieht sich immer mehr in die Länge, aber nachdem ich ja hier in Deutschland bin und die CE fast die Hälfte ist vom Club Globe zuhause in der Schweiz, lässt sich dies gut finanzieren.

    Ich habe dann nochmal einen Saunastop eingelegt und war eigentlich auch schon müde und in Aufbruchstimmung, wer kommt in dem Moment an die Bar, ein WG welche ich vor langer Zeit schon in Erwägung gezogen habe um ihr näher zu kommen, aber sie ist relativ sehr oft besetzt.
    (siehe 3. Kapitel, kommt später da ich noch schreiben muss)

    1. Kapitel

    ...Abstinenz vom Cola wieder einmal auf nach Augsburg.

    Bin am Samstag gegen 16.30 Uhr eingetroffen, in den Club eingetreten und wie üblich dasselbe Bild wie man es hört hier in Deutschland, dass die Saunaclubszene durch die Wirtschaftskrise wohl doch sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Das soll jedoch nicht zu meinem Nachteil sein, somit habe ich genügend Zeit und muss auch keine Wartezeiten auf Favoriten in Kauf nehmen:smile:!

    Habe mich nach zuerst mal zu einem jungen WG hingesetzt und es handelt sich hierbei um Alessia aus Köln, aber mit italienischen Wurzeln, 19 Jahre jung, sehr schlank, ca. 165 cm gross, hübscher passender Busen, wie Mann sagt "eine gute Hand voll".
    Nach relativ kurzer Zeit fragt sie, ob wir in das obere Stockwerk gehen, Bauchgefühl sagte mir, dass es auch ein Flopp werden könnte, aber allzuviel Lehrgeld kann man hier nicht verlieren, da die CE € 50.- ist.
    Also auf in den ersten Stock, küssen liegt bei ihr nicht drin, bloss ein wages Lippen aufeinanderdrücken, naja muss auch nicht unbedingt sein. Also zuerst FO war tadellos, überlegte mir ob wir in 69 wechseln, aber ich liess es dann doch bleiben(war zu einem späteren Zeitpunkt auf froh darüber), kurze frage von ihr betreffend Conti; ich bejahte und sie ging in die Rodeostellung und schon nach etwa 1 min Stellungswechsel in Doggystyle.
    Nach relativ kurzer Zeit stieg dann so ein wie soll ich sagen, es ist wirklich nicht nett, aber ein nicht so berauschender Duft in die Höhe, welcher ein Anzeichen ist fehlender Körperhygiene:schock:, da war ich dann wirklich glücklich darüber, dass wir kein 69 praktiziert haben. :happy:
    Habe ihr dann mitgeteilt, dass ich mit FO beenden möchte, sie bot mir auch ein FOT(welches von den meisten WG's hier im Cola praktiziert wird), welches ich zuerst bejahte, aber durch den Gedanken fehlender Hygiene ist mir irgendwie die Lust vergangen und habe darauf bestanden, dass wir diese Uebung abbrechen, keine Intervention von ihr, was ich wiederum ok finde.
    Denn Fragen wie weshalb; wieso; warum finde ich dann doch für mich persönlich störend, da es schlussendlich meine Entscheidung ist, wenn ich einen Service beende oder nach unten gehen möchte.

    wowh sehr schöne Fotos von Lara, ich sollte mich wohl wirklich mal wieder Richtung FKK66 aufmachen und nach dem rechten sehen!
    - oracle sollte wohl wieder auf Reise gehen!

    Nataly stand schon sehr lange auf meiner to-do Liste aber da ich eben allzu selten noch im Globe bin, aus welchen Gründen auch immer. Letzte Woche habe ich mich nach langer Abstinenz wieder mal nach Schwerzenbach aufgemacht, wie immer 2-3 Parkplätze hinter dem Gebäude frei, d.h. wohl nicht allzuviel los. Nach dem Betreten des Clubs wurde meine Ahnung bestätigt, dass es wohl eher ruhig ist.

    Uebliches Ankunftsprozedere, Duschen und Frischmachen; Café trinken an der Bar, einen Saunagang hinlegen und dann einfach die Stimmung welche in der Luft liegt einwirken lassen. Habe Nataly an dem Abend ein paar Mal gesehen und dann auch wieder aus den Augen verloren, als sie jedoch wieder mal an der Bar etwas zum Trinken holen ging, haben wir uns mal näher betrachtet und sie kam dann zu mir und wir unterhielten uns kurz an der Bar und ich schlug vor, dass wir uns auf die andere Seite des Clubbereiches verziehen, da es dort ruhiger ist.
    Wir sind dann auf eine dieser Liegen mit Vorhang gegangen und haben uns ein wenig beschnuppert und uns auch gegenseitig vorgestellt, wenn wir uns auch schon seit gut 2 Jahren vom Sehen kennen, haben wir nie mehr als Smalltalk gehabt. Sie ist eine sehr aktive Frau, welche sehr gerne auf die Männer zugeht und ihre Körpergrösse ist schon sehr angenehm, welche mich sehr anspricht.
    Nach so einiger Zeit mit plaudern hat sie mir auch ihre Fremdsprachenkenntnisse in Praxis näher gebracht, welche sie sehr gut beherrscht. Wir haben dann noch eine schöne Zeit auf dem Zimmer verbracht.

    Zusammenfassend ist Nataly eine sehr interessante Frau mit absolut 100%iger Wiederholungsgefahr, Service sehr einfallsreich, einziger Kritikpunkt ist, dass beim FO vielleicht ein wenig zuviel Handeinsatz vorhanden ist.

    Frohe Botschaft:

    Die Dürre ist vorbei: Es gibt wieder was zu trinken da!

    Auch bezüglich mangelnder Optik nehme ich alles zurück, was ich mal geschrieben habe. Schlicht der Wahnsinn!




    Danke Badwischer, somit sind auch die Gäste welche das Forum lesen informiert, es bleibt zu hoffen, dass es vielleicht wieder so sein wird wie vor der grossen Dürre!

    Diese positive Nachricht wäre mal ein Grund gewesen für die GL eine Stellungnahme abzugeben hier im Forum, aber eben....

    oracle

    Vor dem Club angekommen schon der erste Dämpfer. Alle Parkplätze belegt. Mein erster Gadanke bei solch einer Situation ist normalerweise wieder Kehrt zu machen und mich neu orientieren da ich nach über zwei Stunden Autofahrt keine Lust Gedränge habe.
    Sehr viele Gäste anwesend. Bin mir nicht gewohnt so viele im WS anzutreffen war aber schon lange nicht mehr dort. Was die Gastgeberinnen anbelangt war ich ganz ehrlich enteuscht. Ich erwarte nicht gerade Topmodels aber vom Imperium bin ich mir schon etwas besseres gewohnt und hatte das WS auch besser in Erinnerung von meinen letzten Besuchen. Auf gut Deutsch: nicht gerade ne Augenweide!.



    Du lässt da aber keinen Grashalm mehr leben über das Westside, dass es viele Gäste hat, kann es in jedem Club geben, aber über mangelnde Parkplätze zu reklamieren, bitte was soll das?
    Soll das WS etwa 100 PP zur Verfügung stellen? Denn auch im Globe wird man nicht immer fündig nach einem PP.

    Ich denke mal, dass du am Freitag Abend dort warst und es ist jedem bewusst, dass es ziemlich voll sein wird, da Dienstags und Freitags FKK-Tage sind. An diesen Tagen sind in der Regel ca. 15-20 WG's anwesend, was auch genügt und für jeden Geschmack ist eine Frau dabei, aber wenn man natürlich so hoch geschossene Ansprüche hat und alles mit dem Globe vergleicht wie du; dann wirst du sicherlich nie fündig.

    Einzig mit der Dusche, dass zuwenig Wasser kommt oder die Temperatur wechselt ist wirklich ärgerlich und das sollte wirklich mal behoben werden.

    Bin selbst regelmässig im WS und mir gefällt es dort wirklich sehr gut, vorallem jetzt bei den wärmeren Temperaturen mit dem Garten und Pool kann man eine gute Zeit erleben.

    Natürlich ist mir bewusst, wenn man sich nicht wirklich wohl fühlt in einem Club, dann überwiegt sehr schnell alles ins Negative, man sollte nie vergessen, dass jeder Club so seine Sonnen- und Schattenseiten hat.

    oracle

    badwischer

    Muss dir beipflichten die Fotos von Iris sind total daneben gegangen, die vorherigen Fotos sind um Welten besser.

    5 Wochen ist es her als ich das letzte Mal im Palace war und ich habe mich letzten Samstag dazu entschieden wieder einmal vorbeizuschauen(da ich auch gerade in der Gegend war), WG mässig hat sich doch einiges verändert, da es ein paar neue Gesichter gibt und auch einige mir bekannte WG's im Urlaub sind oder ganz weg, leider.

    Habe das tolle Sommerwetter auf der Terasse genossen, habe mich auch mit Iris gut unterhalten, welche auch ein paar Sonnenstrahlen genossen hat.
    Muss nach wie vor erwähnen, dass die optische Dichte im Palace sehr hoch ist und Iris meiner Meinung nach immer noch die absolute Optikgranate ist; schöner kann keine Frau sein.

    Erlebnisbericht kann ich leider keinen abliefern, da ich ins Palace ging aus reiner Neugier ob sich vieles verändert hat, die BYO Situation besteht leider immer noch, aber wie mir Andi sagte soll sich bald eine Entscheidung anbahnen.

    Ich war vor langer Zeit(sicherlich mehr als 5 Jahre) schon einmal im Zeus und ich hatte den Club gut in Erinnerung, aber wahrscheinlich habe ich in der Zwischenzeit schon viele andere Clubs kennengelernt und deswegen fällt mein Urteil auch nicht besonders positiv aus. Jedoch von Anfang an:

    Samstag, wunderschönes Sommerwetter gegen 14 Uhr eingecheckt, die Rezeptionistin fragt nicht einmal ob ich schon einmal da war, da ich fragen musste wo was ist? Hätte es bevorzugt, wenn ein WG mir alles zeigen würde, da ich mich ja nicht auskannte und ich mich auch nicht mehr erinnern konnte wie es damals ausgesehen hatte.
    Eintritt ist CHF 70,- zusätzlich 30.- Schlüsseldepot. Erstes Getränk ist kostenlos und dann jedes weitere Wasser, Cola, Cafe 2.- welche dann vom Schlüsseldepot abgezogen werden.
    Service fängt bei CHF 120.- an.

    Infrastrukurmässig bietet der Club doch einiges wie eine sehr grosse finnische Sauna, Dampfbad habe ich auch gesehen und auch ein Ruheraum welche alle im 1.ten Stock sind. Treppenlaufen ist erforderlich(dachte nur an die, welche nicht mehr so gut zu Fuss sind).

    Im Parterre gleich nach der Rezeption ist die Bar und auch der Barbereich in welchem sich die WG's aufgehalten haben, die Barfrau ist nicht allzu sehr aufmerksam, da ich selbst nach etwas zu trinken fragen musste.

    WG mässig schätze ich mal vielleicht 10 an der Anzahl, aber leider nicht nach meinem Gusto, wurde auch von einer Rumänin und Lettin angesprochen, die drängten jedoch sehr schnell nach etwas flüssigem, womit ich dann doch auf Abstand ging, da ich doch gerne zuerst ein bisschen Smalltalk brauche, bevor ich dann Cüpli oder was auch immer offeriere.

    Einen Indoor-Pool gibt es auch, welcher doch recht gross ist, ich jedoch nicht benutzte. Nach gut einer Stunde checkte ich wieder aus mit dem Resümé, dass dieser Club wohl nicht meinen Erwartungen entsprochen hat oder besser gesagt meiner Erinnerung. Die Rezeptionistin hat mich auch verwundert gefragt ob ich denn keine gefunden habe welche mir gefällt und ich musste leider verneinen.

    Aus dem Zeus liesse sich sicherlich mehr machen, aber mit nur 10 WG's geht das leider nicht, da muss ich leider passen, da ich es mir doch gewohnt bin vom Imperium oder auch den Clubs in Deutschland, dass die Anzahl WG's doch sehr zur Entscheidung einens längeren Aufenthaltes in einem Saunaclub beitragen.

    pfuipfui
    Ja Iris ist wieder da, bin selbst zwar nicht im Club gewesen, aber es wurde mir gesagt, dass sie wieder da ist.

    fit4u11
    Danke für die netten Worte.

    @all

    Ich bin mir bewusst, dass ich eine gewisse Diskussion ausgelöst habe durch mein Posting vom 11. Mai, ich schliesse somit dieses negative Erlebnis persönlich ab und werde auch nicht mehr darauf eingehen!
    vorbei....ist vorbei....


    Jedoch war es ein Kollege von Roman und Roman ist auf der Gehaltsliste im Imperium ......




    .....betreffend Roman. Wie schon der User timte schrieb ist Roman nicht mehr im Imperium tätig, diese Aussage hat mir Urs vom Westside bestätigt. Aus welchen Gründen auch immer ist Roman nicht mehr im Club-Swiss tätig(schon längere Zeit), ich habe auch nicht weiter nachgefragt, da mich dies nicht interessiert und auch nichts angeht.

    Somit ziehe ich die Anschuldigung zurück, welche ich ans Imperium gemacht habe; nichts destotrotz muss sich die GL des Palace Gedanken über einen Security machen.

    oracle

    @all

    Ich bezweifle doch sehr jegliche Verschwörungstheorien von den diversen Aemtern oder Behörden.

    In einem Punkt muss ich noch erwähnen, dass es Roman gesehen hat an der Bar wie sein Kollege mich im Blickfeld hatte(bevor es fast eskaliert wäre), jedoch er ging in dem Moment auf ein Zimmergang und klopfte seinem Kollegen auf die Schulter oder zwinkerte ihm zu; im Sinne lasse es bleiben, das will nicht heissen, dass ich Roman in Schutz nehme; aber im Sinne von Verschwörungen eine Absage.

    Ich rufe auch nicht zum öffentlichen Boykott des Palace aus, ein jeder kann es für sich selbst bestimmen, ob es für ihn dort okay ist oder auch nicht, es hat wirklich tolle Frauen im Palace und werde sicherlich die eine oder andere vermissen.
    - meine Herzdame-mein Schatz, vielen herzlichen Dank Feli für die unzähligen Gespräche mit dir, ich werde dich sicherlich am meisten vermissen-

    Jedoch die aktuelle Situation meinerseits, lässt es nicht mehr zu, dass ich in dem Palace verkehren möchte, da ich mich einerseits durch die Getränkeproblematik irgendwie verarscht vorkomme und andererseits durch den Vorfall am letzten Samstag um meine Sicherheit nicht mehr sicher bin.

    Wegen dem Vorgefallenen werde ich mich sicherlich nicht dem Imperium abwenden, da ich mich auch in Schwerzenbach und Frauenfeld gut aufgehoben fühle.

    In dem Sinne wünsche ich jedem alles Gute und auch dem Palace viel Erfolg für die Zukunft.

    oracle

    kann mir jemand mal die abkürzungen erklären.
    FO =
    GFS=
    WG=
    :traurig:




    FO = französisch(blasen) ohne Gummi

    GFS = Girlfriendsex - Sex wie mit der Freundin(mit Gummi natürlich)

    WG = Working-Girl - Sexanbieterin-arbeitendes Mädchen/Frau

    hoffe, konnte dir helfen

    Nachdem ich schon letztes Wochenende richtig Gas gegeben habe im Palace, dachte ich dieses Mal am Samstag, dass ich wieder wie üblich gegen Abend hingehe. Um 20.30 Uhr eingetroffen, das übliche Bild wie letzte Woche gähnende Leere(sehr wenig Gäste), aber das kann mir ja egal sein, da ich ja wegen meiner Favoritin gekommen bin.

    Wir sassen an der Bar und siehe da, es wurden mit der Zeit doch mehr Leute und auch ein bekanntes Gesicht kam rein; der Roman vom Club-Swiss mit Kollegen.
    Ich habe mich mit Alex bestens verstanden und doch plötzlich zeigt ein Gast den Stinkefinger in meine Richtung und ich drehe mich nach hinten, da ich annehme, dass er nicht mich meint, hm scheint wohl doch mich zu meinen und ruft mir dann zu, warum ich ihn anschaue und ich denke mir was soll der Scheiss jetzt pöbelt der mich an, dabei habe ich mein Schätzchen an meiner Seite und schau einer Frau zu wie sie sich an der Stange vorne bewegt und schaue sicherlich nicht den Idioten an.(bei dem Idioten handelt es sich um einen Kolleg von Roman)

    Dann steht dieser junge Idiot auf und läuft irgendwohin und plötzlich schreit mir jemand ins Ohr und es ist dieser besagte junge Mann und er sagt mir alle Schande und beleidigt mich in der typischen südländischen Art meine Mutter und alle möglichen Beschimpfungen und forderte mich auf in die Garderobe zu kommen, ich versuchte ihn einfach zu ignorieren, aber als ich dann seine Hand im Gesicht habe(nein er hat mich nicht geschlagen, aber er hält schon mein Kinn mit seiner Hand), da wurde es mir auch zuviel und bin aufgestanden und genau in dem Moment kommt Feli und zerrt den Idioten weg und spricht mit ihm.

    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, wenn ich mich falsch verhalte, dann knallt es und ich bin wirklich nicht scharf auf irgendwelche Handgreiflichkeiten in einem Club oder auch sonst wo, ich versuche jeder tätlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, da es nichts bringt mit Besofffenen.
    Meine Stimmung war zu dem Zeitpunkt auch unten und ich machte mich mit Alex zusammen auf ein Zimmer, da es in dem Zeitpunkt nur 2 Möglichkeiten gab, entweder wir gehen aufwärts oder ich verlasse den Club.
    Nach einer gewissen Zeit kamen wir wieder runter und der Kollege von Roman, welcher mich anpöbelte schlief in einem Stuhl an der Rezeption.

    Natürlich war der Abend schon gelaufen für mich, da ich es absolut nicht brauche, dass ich blöd angemacht werde in einem Club, ich arbeite 5 oder 6 Tage die Woche und bin gestresst genug vom Job her und dann muss ich mir solche Situationen bieten lassen in einem Club des Imperiums???

    An und für sich könnte man sagen, dass kann vorkommen, ja das kann, jetzt kommt das berühmte aber....wenn es irgendein Gast gewesen wäre welcher mich verbal angreift, kann ich damit umgehen, da dies die GL oder das Imperium nicht beeinflussen kann.
    Jedoch war es ein Kollege von Roman und Roman ist auf der Gehaltsliste im Imperium und wenn er solche Freunde hat, dann kann ich gut darauf verzichten solchen Abschaum in einem Club zu begegnen.(ist nicht gegen dich gerichtet Roman, ist einfach dein Pech, dass es sich um einen Kollegen von dir handelt)

    Feli versuchte mich schon zu beruhigen und sagte mir, dass der erst das 2te Mal hier sei und nur dieses Mal ausgetickt ist, das mag ja gut und recht sein, aber letztendlich interessiert mich das nicht, denn ich war sehr oft im Palace in den letzten 12 Monaten und ich lass mir ein solches Verhalten und solche Situationen in keinem Club bieten, denn in jedem vernünftig geführtem Saunaclub fliegen solche Gäste sofort und hochkantig raus und Besoffene kommen schon gar nicht rein, mir ist schon bewusst, was können 2 zarte Frauen wie Dana und Feli unternehmen, gegen einen der austickt???

    Es liegt ganz klar an der GL, gewisse Sicherheitsbstimmungen zu ändern, denn es ist schon das 2te Mal, dass ich eine solche Situation im Palace erlebe. Im letzten November habe ich es erlebt wie Dana von einem Gast weggeschubst wurde und sie ist nicht einfach umgefallen sondern wirklich 3 Meter von dem Gast entfernt am Boden gelegen und niemand wird da helfen, ausser wenn die GL es endlich kapiert, dass es unumgänglich ist einen Security in den Club zu stellen für die Sicherheit des Personals und auch von uns Gästen, da die Gewaltbereitschaft von speziell besoffenen Gästen immer mehr zunimmt.
    Dieses Mal lag es ganz klar an mir, ob die Situation eskaliert oder nicht, ich versuche solchen Agressionen aus dem Wege zu gehen und denke mir einfach, dass der Klügere nachgibt!

    Ich fasse für mich zusammen, dass ich mich vielleicht nicht mehr im Palace blicken lasse, wenn es auch wirklich tolle Frauen dort hat und auch Feli mir sehr ans Herz gewachsen ist, da ich mir dies einfach nicht bieten lassen muss, mich von irgendeinem Riesenarschloch zu beschimpfen lassen und der fliegt nicht mal raus.

    Die GL vom Palace ist nun gefordert; macht das Beste draus, aber mit einem Gast weniger!!!

    War Samstag Nachmittag schon im Club angekommen, da ich mir dachte, dass meine Herzdame die Frühschicht hat, aber dem war nicht so, da Ivana im Urlaub ist und Feli die Spätschicht macht.

    Ist auch egal, denn Alex hat sich umso mehr darüber gefreut, dass ich da bin und nicht gleich wieder mit Feli rumquatsche.
    Wir verbrachten eine Weile im Barbereich bis wir uns dann auf Zimmer Nr. 3 verzogen, Whirpool eingelassen und mit dem Vorspiel angefangen; nach 20min nachgesehen wie es mit dem Wasserstand ist, hm wie es wohl scheint ist der Whirlpool undicht, denn es ist kaum viel mehr Wasser drin; also weiter mit Vorspiel, haben dann zum Hauptspiel gewechselt und habe dann auch mein Tor gemacht:smile: und siehe da, es ist endlich Badezeit. Wir haben dann noch die restliche Zeit der angebrochenen 1/2 Stunde mit Planschen verbracht.

    Wieder unten zu meiner Ueberraschung ist soeben meine Herzdame eingetroffen, habe sie jedoch nicht zur Begrüssung geküsst, da ich eben gerade vom Zimmer kam und zuerst noch duschen ging. Habe dann Alex angeboten mit mir zu essen und ich bestellte für uns vom Thailänder diverses Essen; Wartezeit eine sagenhafte Stunde welche ich nutzte um mit Feli zu quatschen. Natürlich war zu dem Zeitpunkt auch Alex mit mir und haben immer wieder ein scheues Küsschen ausgetauscht.

    Gegessen haben wir dann draussen auf der Terasse, denn ich esse gerne mit Licht, denn oben im Kino ist es zu dunkel und im Barbereich zu unbequem, so haben wir draussen gegessen, wenn es auch nicht allzu sehr warm war, da Samstag ein immer wiederkehrender Regentag war und es doch stark abgekühlt hatte.
    Nach dem tollen Essen wieder rein in die gute Stube und Getränke bestellt und einige Zeit mit Alex im Barbereich geblieben bis zu Runde 2. Dieses Mal im Versace Zimmer, welches genügend Platz bietet und mir persönlich am besten gefällt, auch der Whirlpool ist top. War eine wunderschöne Zeit mit Alex und bin dann auch relativ erschöpft nach Hause gefahren, denn schlussendlich war ich doch etwa 10 Stunden im Palace.
    Ich komme zur Ueberzeugung, dass es wohl ein bisschen zu viel war dieses Mal mit Eintritt, Essen, Getränke und Zimmergänge. Da ich normalerweise einmal aufs Zimmer gehe und somit auch die finanzielle Seite unter Kontrolle habe. Trotzdem es war ein toller Samstag!!!



    Hat zwar nichts mit Gjorgy zu tun diese Diskussion, aber da möchte ich noch mein Kommentar dazu abgeben. Ich gehe da mit dir gleich nippellecker.
    Ich selbst schreibe auch immer wieder Erlebnisberichte, aber leider besteht dieses Forum zum grössten Teil nur aus Schmarotzern:wütend: und profitieren von uns welche sich die Mühe machen ihre Erfahrungen und Erlebnisse ins Forum zu schreiben. Ich weiss es nützt ja eh nichts, wenn ich mich darüber ärgere, denn letztendlich kann ich es auch nicht beeinflussen.

    PS: admin vielleicht solltest du diese Diskussion verschieben.

    Yoshi

    Mir ist nichts bekannt, dass Karoll aufgehört haben soll, denn als ich letzten Donnerstag dort war, war sie zumindest noch anwesend. Es scheint jedoch, dass sie nicht jeden Tag dort ist und auch nicht immer die volle Arbeitszeit, d.h. sie bestimmt es selbst wann sie Feierabend macht(vor gut 10 Tagen war nicht allzuviel los und sie machte sich auf den Nachhauseweg gegen 23 Uhr). Ist auch nachvollziehbar, denn wenn kaum Gäste anwesend sind, wofür denn auch die Zeit im Club absitzen.

    Es hat allgemein von der Anwesenheit der WG's an der Bar bis Feierabend abgenommen, denn als ich so die letzten 2-3 Mal um 0.45 Uhr vom Zimmer runterkam(während der Woche), habe ich schon so manches WG im Pyjama gesehen; ist auch nicht weiter schlimm, denn 12 Stunden oder auch länger Anwesenheit sind allemal genug.



    ....das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgeträne....



    Ich zitiere mich nun selbst, denn wie mir Andy erklärte war es ein internes Misverständnis, dass es letzten Montag wieder Getränke gab, denn es ist leider immer noch so, dass jeglicher Ausschank von Café, Softgetränken oder Alkohol bis auf weiteres verboten bleibt. Getränke können bestellt werden bei der Bardame; in meinem Falle am Samstag war es Feli.

    Immerhin steht der Wasserspender wieder an seiner alten Position, womit der ärgste Durst doch gestillt werden kann.

    Da dieses Problem juristisch gelöst werden muss, bleibt nur zu hoffen, dass sich der Jurist vom Palace beeilt, denn dieser Umstand ist mehr als nervig, nicht nur für uns Gäste; denn auch für das Personal vom Palace; ich hätte auch keine gute Laune, wenn ich von jedem 2ten Gast blöd angefickt werde, weil es keine Getränke gibt und sich die ganze Zeit auf eine Art rechtfertigen zu müssen, weil die GL da versagt hat!!!:wütend:

    @all

    War gestern nach Feierabend wieder im Palace und siehe da, das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgetränke und auch Bier, aber es ist besser, wenn ein jeder sich selbst ein Bild über die aktuelle Situation macht und ins Palace geht und wieder Spass hat wie vor der grossen Dürre!!!


    Eigentlich wollte ich nicht lange im Club bleiben, höchstens ein schnelles Hallo zu Feli,Dana und meiner neuen Favoritin, als ich dann mit Alex ins Zimmer 1 ging, verging die Zeit so schnell und bevor ich richtig auf die Uhr schauen konnte, war es auch schon wieder kurz vor Mitternacht.

    Natürlich wie üblich waren ich und noch ein anderer Stammgast(manche Gäste kennt man mit der Zeit), der auch von ein bisschen weiter her kommt, die letzten Gäste welche kurz nach 1 Uhr sich auf den Nachhauseweg machten.

    Lieber Galeotto,

    auch ich dachte, dass sich sicherlich jemand darüber äussern würde über das momentane Problemchen betreffend der Getränke. Einer muss ja ausführlicher darüber berichten somit bin ich es wohl der den Anstoss dieser Diskussion startete.

    Natürlich gebe auch ich der GL die Chance, dass sich die derzeitige Situation wieder normalisiert.

    Auch ich bin mir bewusst, dass eine Senkung des Eintrittspreises wohl keine Lösung ist, da dies wie du schon erwähnt hast diverses Gesindel anziehen wird und falls doch, wird irgendwann später die Rückkehr zum jetzigen Eintrittspreis wieder für erhitzte Gemüter führen.

    So lasse ich die Mühlen der Zeit mahlen und freue mich jetzt schon in hoffentlich naher Zukunft wieder meinen Palace Besuch mit einer Tasse Café zu beginnen.:smile:

    Aber gab es am Donnerstag wieder was zu trinken im Palace? :smile:

    Badwischer, der sich schon selber zu helfen wusste.



    Wie lieb mir auch das Palace ist, ich berichte jetzt mal was ich aus meiner Sicht nicht okay finde betreffend Geschäftsgehabe und Umstände bzw. Zustände im Club. Ich war am Freitag Abend in Root und habe mir selbst ein Bild gemacht über die neuen Zustände im Palace, ich wurde schon in einem anderen Club des Imperiums sowie auch von einem User des Forum informiert, dass es nichts mehr zu trinken wie gewohnt im Palace gibt.
    Ja ihr hört richtig, seit Mittwoch vergangener Woche gelten neue Bedingungen betreffend Getränken. Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, dass für die nächste Zeit wohl jeder Ausschank von Getränken im Palace untersagt ist, andernfalls wird der Club geschlossen.

    Getränke bezieht der Club nun über das Café Sidler gegenüber der Strasse. Bevor ich dann den Eintritt von üblichen CHF 90.- bezahlt habe, fragte ich ob denn auch das Dampfbad funktioniert und Dana meinte ja natürlich. Ueber die Sauna muss ich mich wohl nicht allzu sehr äussern, denn für die ist eine Ueberholung schon längstens überfallig.:wütend:

    Natürlich sind Getränke ab sofort kostenpflichtig, d.h. eine Cola, Mineral etc. CHF 5.- ; ein Bier CHF 10.- die Preisliste lässt sich beliebig weiterführen, es geht mir nicht um das Geld, dass ich geizig bin oder nicht leisten könnte. Es geht ganz einfach darum, dass ich Eintritt bezahle und dementsprechend natürlich auch die Infrastuktur benützen kann, sofern auch alles funktioniert(natürlich war das Dampfbad diesen Abend wieder mal nicht eingeschaltet) und dass Getränke frei sind, da CHF 90.- Eintritt genügend sind, aber da jetzt Getränke kostenpflichtig sind, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden den Eintrittspreis zu senken oder Getränkegutscheine- oder -gutschrifen zu machen.
    Für den Gast welcher jedes Mal hier nur Alkohl trinkt oder nur ganz kurz reinschaut ändert sich nicht allzuviel, aber für uns Gäste welche 2, 3 Stunden oder auch länger verweilen und auch die Wellnessanlage(sofern sie funktioniert) benützen und auch mit eigenem Auto anreisen, wird es über kurz oder lang doch die Reisekasse ein wenig ramponieren, wenn ich dann vielleicht CHF 50.- oder mehr für nicht alkoholische Getränke aufgebrummt kriege.

    Auf jeden Fall es kann doch nicht sein, dass dann schlussendlich die Gäste entweder böse Miene zum guten Spiel machen oder sogar dann einfach in der Garderobe ihre eigenen Getränke mitbringen. Es ist mir schon klar, dass dieser Umstand nicht nur auf die GL des Palace geschoben werden kann, da wieder irgend ein Bürokrat einen Wirtschaftszweig zunichte machen will, aber auch die GL sollte schon lange darum bemüht sein, dass sie die nötigen Papiere bzw. Lizenzen hat um im Club Getränke auszuschenken und nicht erst dann etwas unternimmt, wenn etwas passiert.

    Die Stimmung im Club war dementsprechend auch gedämpft, natürlich wegen dem Umstand, dass es an der Bar nichts mehr gibt und alle auf dem trockenen sitzen. Es ist ja voll schräg, wenn ich Platz an einer Bar nehme und nichts da ist, wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!

    Es muss sich schnell was ändern wegen dieser Getränkepolitik, denn es gibt nur eine schlechte Meinung vom Club und die Gerüchte kursieren auch schon.

    From Geneva to Schwerzenbach, this is my way (3 hours oder 300 Kms) to see and fuck with Fatima. Don't you think that Fatima, deserves to drive 3 hours? I do, and I will make the same way as often possible.
    Tchuss!

    :top:

    Das ist eine klare Ansage, dass es sich absolut lohnt, wenn mann sein Schätzchen gefunden hat, dass kein Weg zu weit ist.

    Gestern im Westside am frühen Abend angekommen und relativ wenig Gäste, als mich Rahel sah, wusste sie schon für wen ich mich entscheiden würde, da ich ja inzwischen bekannt bin wer ich hier im Forum bin.

    Inzwischen ist es auch wieder möglich in den Pool zu steigen um sich abzukühlen, da die Temperaturen doch ein wenig angezogen haben, aber vorläufig mach ich das nur wenn ich direkt aus der Sauna komme, denn so ein hartgesottener Kerl bin ich auch wieder nicht.