Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Liebe Mitschreiber und Mitlesende

    Eigentlich wollte ich meinen 400sten Beitrag als Erlebnisbericht über meine Auserwählte:verliebt: posten, aber die aktuelle Situation bedarf wohl einigem Erklärungsbedarf bzw. Stellungnahme meinerseits.





    So stiletto inzwischen weisst du wer die Luna am Montag Abend in der Regel bucht, bei Gelegenheit kannst du dich ja mal vorstellen, wäre sicherlich interessant zu wissen wer du bist.
    Was heisst da die Geliebte wegschnappen??? Es handelt sich schliesslich um Meine Geliebte Luna:smile:



    Nun ich muss doch wohl nicht alles und jedem genau beschreiben mit wem, wo und was ich anstelle in den Clubs, nein ich habe den Überblick über die Kosenamen keineswegs verloren, als Schätzchen bezeichne ich fast jede Frau mit welcher ich temporär im Club zusammen bin bzw. die Zeit verbringe.
    Ein bisschen Fantasie kann doch wohl jeder selbst in die Beiträge einbringen beim Lesen und sich selbst Gedanken darüber machen was der Schreibende meint!



    Ja Beat-privat, es ist gut möglich dass ich in Trance verfalle, nur wenn ich die Nähe von Luna spüre(wo auch immer:smile:).
    Das einzige was ich mir einwerfe bevor ich ins Globe gehe ist eine gute Laune und ein Grinsen im Gesicht und alles weitere kommt von alleine.

    Der Kosmos ist weit und doch so nah, da ab heute Mond und Stern wieder im Globe anwesend sind.

    Gruss

    Ich nehme an, Du willst den nächsten Vollmond abwarten! ;)



    Ja vielleicht warte ich bis zum nächsten Vollmond am 28. Mai oder vielleicht werden die Berichte über meine Auserwählte:verliebt: früher kommen.

    Jupiter du hast ja gut lachen, du schreibst wenigstens immer gleich deine Berichte und hast wohl auch deine konstant gleich vielen Clubbesuche, aber bei mir ist es so, dass ich kaum nach komme mit dem Schreiben; ich weiss ich bin ein armer Kerl:smile: , bitte kein Mitleid:lachen:.

    Gruss

    Dienstags am frühen Abend im WS eingetroffen mit der Absicht wieder mal nur zu wellnessen ohne weibliche Unterstützung. Zuerst mal das neuste von der Front an der Rezeption berichtet, da ja der Urs weiss, dass Oracle sehr viel unterwegs ist.

    Aha die neuste Gesetztgebung betreffend dem Nichtrauchen wird hier wirklich umgesetzt, nirgends Aschenbecher zu sehen und auch keine rauchenden WGs, wer hier rauchen will muss raus und draussen sitzen die in Bademäntel eingehüllten WGs und rauchen an den geliebten Glimmstängeln, sieht ja schon gewöhnungsbedürftig aus.

    Bin an die Bar und habe mir mal mein Käffchen bestellt und mir die Leere angeschaut, dass es ein FKK-Dienstag ist und so wenig Leute da, hätte mir vor 2 Jahren niemand geglaubt, aber die Realität sieht wohl im Moment einfach anders aus.


    Ich geniesse den Aufenthalt im WS nach wie vor, heute habe ich wieder mal nur die Sauna genossen und auch das kurze kühle Bad im Aussenpool, naja die Temperaturen sind ja immer noch recht frisch im Pool, hoffe dass sich dies bald ändern wird.

    Sommerwetter wir warten schon sehnsüchtig auf dich!

    Dass wir im Westside wieder unsere Adoniskörper am Pool sonnen können und die gestählten Muskeln zeigen und bei den WGs imponieren!:smile::smile::smile:

    Gegen Feierabend ausgecheckt und wahrlich meine Absicht nur zu wellnessen ohne weibliche Unterstützung eingehalten, es hat im Moment auch kein WG welches mir gefällt und bin ja anderswo genügend ausgebucht.

    Gruss

    Es ist glaube ich schlicht unmöglich alle meine Globe-Besuche zu kommentieren der letzten Wochen(das kommt davon, wenn man die Berichte nicht gleich niederschreibt, denn das nachschreiben ist ziemlich mühsam), da die Frequenz immer noch enorm hoch.

    Wenn auch mein Stern:verliebt: derzeit nicht anwesend ist, bin ich immer noch viel dort. Ich habe mich auch ein wenig von meinem Stern:verliebt: losgelöst und habe eine neue Auserwählte :verliebt: und bin jetzt „mondsüchtig“ geworden.
    Der eine oder andere Schreiber kommt schon darauf, wen ich damit meine.

    Und deswegen nur noch der letzte Besuch im Globe vom vergangenen Samstag, habe wie meistens wenn ich eine Auserwählte habe vor der Abfahrt im Club angerufen und auf 22 Uhr reserviert und bin dann gegen 21 Uhr schon angekommen, PP leider wieder mal übervoll und so musste ich entlang der Bahnlinie parkieren.

    Rein in die gute Stube und frisch gemacht und an die Bar, meine Auserwählte :verliebt:war noch besetzt und zugleich wohl auch erstaunt Oracle schon eine Stunde vor Termin zu sehen ist, habe wie üblich von Sarah meinen Café bekommen und ein Glas Leitungswasser dazu.

    Habe dem Treiben im Club ein wenig zugeschaut und es war wieder mal ziemlich voll hier, wie schon letzten Samstag sehr viele Eisbären zu sehen und wenig WGs:traurig:, das konnte mir ja egal sein, da ja sicherlich mein Schätzchen bald auftauchen wird.

    Habe dann die schöne renovierte Sauna besucht und die Wärme und Hitze genossen, da die Aussentemperaturen immer noch sehr zu wünschen übrig lassen.

    Als ich frisch geduscht zurück an die Bar kam, hat die Patrizia gerade mit einer Live-Show begonnen mit einem der jüngeren Gäste-Generation, Hut ab vor dem jungen Herrn, den es ist sicherlich nicht so einfach, dass „der beste Freund“ vor den Augen aller anwesenden auch sein Leistung bringt und so war es auch bei ihm, dass er immer wieder zusammenfiel und dann die Patrizia wieder hochblasen musste, habe dann allerdings den Rest der Show nicht mehr mitbekommen, da meine Auserwählte:verliebt: pünktlich um 22 Uhr zu mir gekommen ist.

    Wir haben uns auf die erhöhten Sitzbänke gesetzt und ich natürlich nur noch Augen für mein Schätzchen hatte und deswegen den Ausgang der Show nicht mehr mitverfolgte und es auch nicht möglich war, da eine der Rondell-Säulen in unserem Blickwinkel war.

    Immer wieder geht meine Auserwählte:verliebt: ins Rondell zum Tanzen, wenn sie tanzen kann und uns Männern Lust auf mehr bereiten kann und uns ihre Reize zeigen kann, scheint sie glücklich zu sein, auf jeden Fall tanzt sie sehr gerne zu orientalischen Klängen oder auch mal zwischendurch zu rockigeren Titeln und freut sich sehr über tosenden Applaus.

    Nach ein paar Gläsern Blubber-Wasser haben wir uns nach Roma verzogen und ich habe wie immer ein sehr schöne Zeit mit ihr erlebt.
    Erlebnisberichte über meine Auserwählte:verliebt: werden noch folgen, aber vorläufig noch nicht, da die Berichte noch nicht ganz fertig geschrieben sind.

    Gruss

    Nachdem ich dem Pascha-Stammtisch nicht beiwohnen konnte, da ich schon anderweitig beschäftigt war:lachen:, hat es mich Sonntags wieder nach Schwenningen verschlagen, bin gegen 20 Uhr angekommen und wer wartete schon sehnsüchtig auf mich; Camelia sass mit einer Kollegin auf einem Sofa und grinste mir entgegen, hatte mich natürlich wie so oft schon telefonisch vorangekündigt, dass ich kommen würde.

    An der Rezeption den Eintritts-Obulus überreicht und ab in die Garderobe, frisch gemacht und an der Bar einen Café bestellt und Richtung Camelia, habe eine Armbewegung gemacht, dass sie aufstehen und mir folgen soll, da haben die anderen WGs nur gekichert. So haben wir uns auf eine freie Couch vorne vor der Terasse gesetzt und...

    siehe meine Erlebnisbericht über Camelia >>


    Nachdem die Zeit mit Camelia wie immer sehr schnell verging und inzwischen war es auch schon etwa Mitternacht und ich in Ruhephase und am relaxen, habe ich ein neues Gesicht entdeckt.

    Ich sass auf einer Couch neben dem Kino und schaute immer wieder mal in die Richtung der mir unbekannten jungen Frau mit dem hübschen Gesicht; sie sass dort mit einer Kollegin und ihre Kollegin rief mir zu: „Piccooolllloooooo“ ich verneinte:schock: und liess es vorläufig bleiben für eine Kontaktaufnahme.


    In der Zwischenzeit hat sich ein anderer Gast in die Nähe der beiden gesetzt und versuchte Kontakt zu knüpfen, aber er scheiterte wohl an Sprachkenntnissen, als er zu seinem Kollegen ging und ihn fragte mit welcher er aufs Zimmer gehen soll, habe ich mich kurz entschlossen aufgerafft, ging rüber zu den beiden und fragte die mir unbekannte mit dem hübschen Gesicht, ob sie mit mir aufs Zimmer möchte, Kollegin musste ihr sagen, was ich sagte und so stand sie auf und wir gingen zur Rezeption.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3179
    Nach dem kurzen Abenteuer mit Mara, habe ich mich schnell geduscht und bin nach Hause gefahren, da ich schon ein wenig müde, war und 90min Autofahrt hatte ich auch noch vor mir. Werde sicherlich wieder mal im Pascha vorbeischauen und auch meinen Gutschein von der Verlosung einlösen.


    Gruss

    Nachdem ihre Kollegin in der Kontaktanbahnung schon Mara übersetzen musste, dass ich mit ihr ins Zimmer möchte, haben wir es uns zuerst mal auf dem Bett gemütlich gemacht und haben uns vorgestellt.


    Ich wusste, dass sie wie die meisten von Rumänien ist, aber irgendwie war ich schon baff über die mangelnden Sprachkenntnisse:staunen:(dachte mir schon, dass es in einer Katastrophe enden könnte), Deutsch sowieso nicht, aber auch kein Englisch, Spanisch, Portugiesisch, sie spricht nur Rumänisch und ein paar Worte auf Englisch, aber das süsse Lachen:verliebt: von Mara macht einiges gut.

    Beim Küssen und auch sonstiger Handhabe von Mara spürt man schon, dass sie noch eine Anfängerin oder Quereinsteigerin ist, das positive ist, dass die Natürlichkeit dieser jungen hübschen Frau noch vorhanden ist und nicht so schauspielerisches Gestöhne von sich gibt.


    Wie schon Matziko geschrieben hat, muss man mit Mara vorläufig noch eher behutsam umgehen und langsam und stetig aufbauen, sie könnte sich wahrlich zu einer Perle entwickeln.


    Da sprachliche Fähigkeiten fehlten, war es halt nur ein halbes Stündchen, natürlich muss ich auch zugeben, dass ich beim ersten Zimmergang den TopShot des Paschas hatte und so ist jeder weitere Zimmergang ein bisschen fade.

    Gruss

    Nachdem wir es uns auf einer freien Couch bequem gemacht haben, gab es gleich Begrüssungsküsschen von Camelia, welch eine grandiose Küsserin die Camelia doch ist, Camelia ist wohl eine der Top 5 Frauen für mich was das Küssen angeht.
    Sie hatte es irgendwie geahnt, dass ich noch ins Pascha kommen würde um mich von ihr zu verabschieden.
    Wir haben noch ein Weilchen über dies und jenes geplaudert und viel gelacht, bis ich dann vorschlug, dass wir uns nun wohl besser auf ein Zimmer zurückziehen.

    Über den Service von Camelia äussere ich mich nicht mehr, da es einfach immer wieder von neuem einfach grandios und wirklich eine befriedigende Zeit für mich und uns ist.


    Camelia ist das Top WG des Paschas für mich.


    Ich wünsche ihr eine schöne Zeit zu Hause, da sie ja am kommenden Samstag nach Hause reist und eine gewisse Leere im Pascha für mich hinterlassen wird.

    @chaos

    Danke dir, habe es auch versucht die Fotos von Lilly zu kopieren, aber bei mir kam nur ein leeres rotes Kreuz???

    Gruss

    An der Theke gab es zum Glück Platz und daher machten wir uns es dort gemütlich und hatten einen guten Überblick über die Hallen. Leider ist es anfangs etwas frustrierend mit diesem Kollegen zusammen zu sitzen. Fast jede Dame die dann irgendwann den Bereich betrat begrüßte ihn herzlich und ich wurde doch glatt übersehen :traurig:.



    Lieber matziko,


    sei nicht traurig, es wird sich sicherlich auch wieder bald ändern, wenn du deine Globe-Frequenz wieder erhöhst, sobald du wieder eine Favoritin dort hast und dann werden dich die Damen auch wieder mit Küsschen begrüssen.:rolleyes:

    Eigentlich ist deinem Bericht zum letzten Samstag nicht viel beizufügen, aber ich schreibe jetzt trotzdem einen Bericht von meiner Sichtweise:

    Nachdem wir ja von der Pascha-Jubiläumsparty aus Villingen-Schwenningen gekommen sind, welche total überlaufen war von Gästen, und wir uns auf der Autobahn verloren haben wegen Regen, bin ich ein Weilchen vor dem Kollegen im Globe angekommen, da wir wohl dann verschiedene Anfahrtswege hatten. Ich war gegen 23.40 im Club angekommen.

    Als ich eintrat, musste ich leider feststellen, dass die heiligen Hallen auch ziemlich leer waren mit WGs und zu meiner Enttäuschung sehr viele Eisbären:schock:, vielleicht nicht so schlimm überlaufen wie im Pascha, aber wie auch, das Globe ist ja schliesslich wesentlich viel grösser.
    Zuerst Café geordert und dann eine Runde Sauna eingelegt, ich weiss gar nicht ob ich das schon mal erwähnt habe:

    Wir haben im Globe eine Neurenovierte Sauna bekommen, der ganze Holzverschlag wurde erneuert und es riecht immer noch nach frischem Holz, ganz einfach gesagt:
    Toll und danke an die GL, dass das endlich mal gemacht wurde.

    Als ich aus der Sauna raus kam ist soeben mein Kollege wohl auch angekommen, wir haben uns an die Bar gesetzt und haben den wenigen anwesenden WGs beim Tanzen zugeschaut, ich weiss, es muss ernüchternd sein, wenn der Kollege immer wieder mal von einem WG begrüsst wird und der andere nicht zur Kenntnis genommen wird.:traurig:
    Irgendwann erhoben sich die Augen vom Kollegen und ein Lächeln in seinem Gesicht war auszumachen:verliebt:, denn von weitem war Cora zu sehen und sie kam auf uns zu, sie begrüsste zuerst ihn und dann mich.

    Wir haben dann ein Weilchen gequatscht und gelacht, ich in dem Moment immer noch Solo, aber welch schöne Frau kommt zu mir und begrüsst mich:
    Lucy; bis anhin habe ich sie schon 2 Mal abgewiesen da ich Reservationen hatte und meine Favoritin war heute auch nicht da und so stand dieses Mal einem Kennenlernen nichts im Wege. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe mich dann vom Kollegen und Cora höflich verabschiedet
    (siehe separater Bericht-Lucy)


    Als ich bei der Rezeption um 3.15 Uhr am Auschecken war, kamen gerade mein Kollege und Cora und so haben wir uns noch kurz verabschiedet.

    Der Kurzbesuch im Globe hat sich allemal gelohnt, weil ich so endlich einmal Lucy näher kennenlernen konnte und sie hat mich bis anhin auch immer gegrüsst, obwohl wir uns nicht wirklich kannten.

    Gruss

    Nachdem ich ja letzten Samstag endlich auch einmal die Lucy kennen lernen durfte kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Lucy ist ein WG der Extra-Sonderklasse, sehr Sprachen begabt, haben zwar auch auf Englisch kommuniziert.

    Als sie mich an der Bar ansprach und mich begrüsste, fragte sie mich ob ich frei wäre und ich bejahte, denn bis anhin habe ich sie zwei Mal abgewiesen da ich entweder eine Reservation hatte oder auf jemanden schon gewartet habe.
    Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns in eine ruhiger Ecke verziehen, dort ist ihre Hand dann auch sehr schnell auf Tuchfühlung gegangen und welch zärtlichen Küsse:smile:. Es ging dann auch nicht lange bis wir auf einem Zimmer gelandet sind und ich wurde von Lucy verwöhnt, das FO kann sich sehr sehen lassen und welch eine Ausdauer sie hinlegt:staunen:, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sie wollte dann auch den Conti montieren, aber ich bat sie darum, dass ich mit dem FO beenden möchte, da sie göttlich bläst:lachen:.

    Die Stunde verging dann auch sehr schnell mit Lucy und sie wollte auch nicht die Zeit überziehen, da inzwischen schon Feierabend war.


    Ich habe Lucy bisher immer als sehr höflich und respektvoll wahrgenommen, sie strahlt eine gewisse Eleganz aus ohne dass es Arrogant rüberkommt, auch ihre ruhige und sanfte Art ist wohl für uns Männer betörend.
    Lucy sitzt meistens auch nicht in den RO-Gruppen mittendrin, sondern eher am Rand und verhält sich eher zurückhaltend, wenn Lucy mich sieht, dann kommt so ein Lächeln über ihre Lippen, dass Mann eigentlich nicht Nein sagen will; aber eben Oracle wäre ja nicht Oracle wenn er nicht auch einmal oder zweimal Nein sagen kann.;)


    Gruss

    Nachdem ich ja schon gestern an der Party war und dann auch im Globe und irgendwann im Laufe des Nachmittags aufgestanden bin und es mir irgendwie nicht recht war, dass ich die Camelia nicht vernaschen konnte, habe ich kurz im Pascha angerufen und mich erkundigt ob Camelia auch anwesend ist, es wurde mir bejaht und so habe ich ihr ausrichten lassen, dass ich gegen 20 Uhr dort sein würde.

    Bin dann gegen 19 Uhr dort eingetroffen und habe wie üblich Café an der Bar geordert und bin ein wenig im Club rumgetigert, von Camelia weit und breit nichts zu sehen, so habe ich mich mal in der Sauna 15min verschanzt und dann wieder an der Bar mit flüssigem gestärkt und mich in den Aufenthaltsraum gesetzt.

    Inzwischen ist es schon 20 Uhr gewesen und von Camelia immer noch nichts zu sehen, dachte schon, dass diejenige am Telefon mich verschaukelt hat, aber wer kommt gerade an die Rezeption und erblickt mich: Camelia

    siehe Erlebnisbericht über Camelia >>


    Nach der schönen Zeit mit Camelia, war die Zeit schon weit vorangeschritten und wäre eigentlich schon auf dem Sprung nach Hause gewesen, aber was erblicken Oracles Augen, ein WG welches sehr interessant ausschaut, ich sprich sie kurzerhand an, aber die Antwort ist so spärlich, dass sich zuerst keine Konversation bildet und bevor ich richtig realisiere ist sie auch schon wieder verschwunden.

    Nach ca. 30min lässt sie sich wieder blicken und dieses Mal ergreife ich doch die Initative und spreche sie in Deutsch an, sie fragt ob ich portugiesisch spreche ich verneine, aber wir sprechen dann so eine Mischung aus Deutsch-Portugiesisch und Spanisch.

    siehe Erlebnisbericht über Saskia >>


    Als ich wieder aus dem Zimmer kam mit Saskia war es aber höchste Zeit mich langsam nach Hause zu begeben, denn der Montag ist meistens gnadenlos bei der Arbeit. Es war die Reise ins Pascha absolut wert, vor allem weil es so ruhig war nach dem Stress an der gestrigen Party.

    Saskia, 24, Brasilien, Sao Paulo, 160cm, hellhäutig wie es wohl meistens ist für ein Paulista, Kommunikation sehr holperig da kaum Deutsch Kenntnisse vorhanden sind.

    Nachdem ich Saskia schon im Club am frühen Abend schon mal gesehen habe, aber nicht beachtet, haben Oracles Augen zu später Stunde dafür umso mehr Interesse gezeigt. Ich sprach sie kurzerhand an, aber die Antwort war so spärlich, dass sich zuerst keine Konversation bildet und bevor ich richtig realisiere ist sie auch schon wieder verschwunden.

    Nach ca. 30min lässt sie sich wieder blicken und dieses Mal ergreife ich doch die Initative und spreche sie in Deutsch an, sie fragt ob ich portugiesisch spreche ich verneine, aber wir sprechen dann so eine Mischung aus Deutsch-Portugiesisch und Spanisch.

    Es geht auch nicht lange und ich schlage ihr vor auf ein Zimmer zu wechseln, ich kann mich meinen Vorgängern in dieser Euphorie gar nicht anschliessen.
    Das FO war schlichtweg einfach schlecht, es fühlte sich an als ob sie ihn einfach anhaucht, aber irgendwie machte sie mich doch geil und schlug vor, dass sie den Conti montiert, das war dann aber gekonnt und sie zuerst mal aufgesattelt:reiten:, die Kondition war nicht gerade von Welt und so wechselten wir in :missionar: und dann in :doggy: wo ich dann zum Abschuss kam.

    Ich kann es mir nicht erklären, es war nicht gerade das Hammererlebnis, aber sie machte mich doch mega geil und kam auch zügig zum Abschuss, vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht zuviel geredet haben und einfach und zügig das Geschäft erledigt haben.

    Nachdem Camelia tatsächlich mal mitgeteilt wurde, dass Oracle um 20 Uhr kommen würde, ist sie dann um 20.15 Uhr mit ein wenig Verspätung zu mir gekommen und entschuldige sich für die Wartezeit, wie könnte ich so einem schönen Frauchen böse sein.

    Wir haben uns eine Weile unterhalten, es kam von ihr nicht mal die Frage nach einem Cocktail oder ähnliches, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns auf ein Zimmer begeben, wir haben die Nr. 3 bekommen, da waren wir schon bei unserem ersten Mal drin:happy:.

    Camelia hat ein unglaublich schönes Gesicht und gestern auf der Party angezogen mit dem Kleid unbeschreiblich sexy:verliebt:, tja da wünsche ich mir manchmal schon, dass die WGs angezogen wären, denn so manche zieht sich so sexy an, dass die nackte Wahrheit schlicht langweilig ist.
    Einziger Minuspunkt derzeit ist, dass Camelia ein wenig einen breiteren Arsch bekommen hat, da meinte sie, dass sie, wenn sie hier im Pascha sei immer an Gewicht zunehme.
    Ich schätze mal, dass dies sicherlich auch mit dem Alkohol-Konsum zusammenhängt und dem trägen Essen mitten in der Nacht, denn wenn Frau trinkt, muss wohl auch ab und zu ein Boden vorhanden sein, denn andernfalls wären die Frauen ja sturzbesoffen!

    Die Küsse von Camelia sind unbeschreiblich schön und der Blow-Job einfach toll!


    She’s my princess of blow-job


    Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit zusammen und sie konnte sich erstaunlicherweise noch an viele Sachen erinnern welche wir bei unserem letzten Treffen besprachen, da staune ich schon manchmal, dass sich die Frauen das merken können.
    Sie hat mir dann noch gesagt, dass sie höchstens noch 2 Wochen hier sein würde und dann für eine lange Zeit zurück nach Rumänien gehen würde, da muss ich mir schon noch ernsthaft überlegen ob ich nicht noch mal ins Pascha fahre in der nächsten Zeit.

    Camelia danke für das schöne Erlebnis.

    Auch ich machte mich am letzten Samstag auf nach Schwenningen um an der Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" anwesend zu sein, leider bin ich wieder mal zu spät zu Hause abgefahren und so bin erst kurz nach 20 Uhr dort eingetroffen.

    Am Parkplatz konnte man schon sehen, dass der Club rappelvoll sein würde, also auf dem grossen Platz parkiert und zum Eingang marschiert und geklingelt, hmmm....nach 15 Sekunden wird immer noch nicht geöffnet:staunen:; scheint mir dass Oracle nicht willkommen zu sein scheint;(die Musik ist so derart laut, dass ich durch die Türe mitsingen könnte) also nochmals geklingelt und aha die Klingel wurde doch gehört und es wird mir geöffnet.

    An der Rezeption der Chef „Bobby“ höchstpersönlich, treffe da auch unseren Admin und frage ihn ob die Tombola schon vorbei ist und er bejaht und meint: Du Oracle hast natürlich wie schon die letzten Male gewonnen“, tja da war ich schon überrascht, da ich doch in den letzten Wochen kaum Berichte geschrieben habe.

    Bevor ich in die Umkleide gehen konnte traf ich noch auf einen der Topschreiber und natürlich auch begrüsst und bin dann mal in die Umkleide, FlipFlops waren schon alle weg und genau heute habe ich mal meine Badelatschen im Auto gelassen, da ich dachte, dass es sicherlich genügend hat. War dann zu faul um wieder zurück um zum Auto zu gehen(hätte ich wohl doch besser gemacht, da die Aussentemperatur doch recht kühl war um barfuss zu gehen, als ich auf das Essen wartete).
    Also war ich wieder mal barfuss-geher; zuerst mal an die Bar und eine Fanta geordert und rein ins Geschehen; puuhhh....war der Laden voll, sämtliche Sitzgarnituren mit Männern belegt, entweder alleine oder zu zweit und von den Frauen konnte man höchstens die Rückansicht sehen als sie sich auf ein Zimmer aufmachten:traurig:; die waren wohl heute wieder mal im Dauerstress.

    Bin dann mal nach draussen zum Grillmeister und habe mir ein Steak geordert, war überrascht, dass es so gut schmeckte, wenn man auch eine gewisse Wartezeit einrechnen musste, da der Grillmeister auch im Stress war wie alle Angestellten im Club.
    Habe die Wartezeit mit Plaudereien mit ein paar Forumsikern und unserem Admin überbrückt, das kalte Buffet war auch nicht schlecht und vor allem ein Augenschmaus.

    Wie so viele andere habe auch ich damit gerechnet, dass ich wohl heute nicht zum Zimmergang komme und habe dann auch um 22 Uhr zu dem mir bekannten Club- und Forumkollegen gesagt, dass ich mich wohl ins Globe aufmache, da es dort dann sicherlich nicht so krass sein würde mit dem Männerüberschuss.

    So haben wir gegen 22.30 Uhr das Pascha verlassen, als ich an der Rezeption war und meinen Schlüssel abgegeben habe, schaut Camelia zu mir rüber und meinte in Zeichensprache was das soll?:staunen:
    Bevor ich mit meinen Händen antworten kann, steht sie schon bei mir und fragt mich, wohin ich gehe und warum?

    Das warum erübrigt sich wohl, da der Laden übervoll ist und wohin; ins Globe. Camelia kann sich wohl noch sehr gut an mich erinnern, haben wir doch bei meinem letzten Paschabesuch doch einige Stunden zusammen verbracht. Sie war sichtlich ein wenig enttäuscht:traurig:, dass ich gehe, aber ich versprach ihr, dass ich nächstens sie besuchen komme, da meinte sie, dass ich mich beeilen müsse, da sie in ca. 2 Wochen nach Hause nach RO gehe. Okay so habe ich mich anständig mit 2 Küsschen auf die Wange von Camelia verabschiedet und bin zum Ausgang und bin mit dem Forumkollegen ins Globe gefahren.


    Gruss

    Nachdem ich mich nach meinem Erlebnis des letzten Wochenendes wieder erholt habe, bin ich wieder mal am Donnerstag ins WS, zu meiner Überraschung war der nette junge Herr an der Rezeption anwesend und nicht die Heidi, wenn ich auch mit Heidi schon die eine oder andere interessante Unterhaltung hatte und sie auch ihre Arbeit bestens an der Rezeption erledigt, bevorzuge ich doch den Urs, da sich die Gespräche unter Männern wesentlich besser und lustiger gestalten und bereden lassen.

    Einer der Hauptgründe auch für mich das WS zu besuchen, da wir immer wieder gute Gesprächsthemen haben, aber das ist dann wiederum eine eigene Geschichte für sich.
    Oracle ist manchmal ein seltsamer Kauz.

    Habe ja im Vorfeld den TP studiert und auch gesehen, dass sich die ehemalige Favoritin nicht anwesend sein wird. Da ich in Zukunft auf eventuelle Aufeinandertreffen lieber verzichten werde. Das hat halt so seine Gründe.

    War wohl doch einiges los, denn der Donnerstag mit seinen schönen sommerlichen Aussentemperaturen hat wohl die Gästeanzahl in die Höhe schnellen lassen. Als ich dann an der Bar sass, hat es auch nicht lange gedauert bis sich Lilly zu mir gesetzt hat.
    Ich habe ihr in jüngster Vergangenheit offenbart, dass sich Oracle mal erweichen lässt für ein Abenteuer mit ihr. Wir haben uns ein Weilchen unterhalten und habe mich dann kurzerhand verabschiedet, da ich doch am Anfang eines jeden Sauna-Club-Besuches in die Sauna gehe und im WS, dann auch noch eine kurze runde im Swimming-Pool mache.

    Die Temperatur des Pools ist immer noch ziemlich sehr frisch:schock:, aber wenn man gerade von der Sauna kommt, ist es noch einigermassen erträglich, da ja der gesamte Körper sehr erhitzt ist. Danach frisch gemacht und zurück an die Bar wo Lilly schon auf mich gewartet hat. Haben noch etwas zusammen getrunken und dann uns auf nach oben aufgemacht.
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


    Nachdem ich ein schönes Erlebnis mit Lilly hatte, war die Zeit schon so weit vorangeschritten, dass ich noch bei Ellen kurz vor 1 Uhr noch einen Espresso trinken konnte und mich dann auf den nach Hauseweg gemacht habe.

    Gruss

    Lilly / Club Westside


    Nein es ist nicht die Lilly von der Ukraine, sondern eine neue Lilly aus RO.

    Nachdem ich ja Lilly schon in jüngster Vergangenheit Hoffnung gemacht habe, dass ich mich für ein Abenteuer mit ihr erweichen lasse, da ich sie bis anhin immer nur mit kurzen Gesprächen ignoriert oder kein Interesse gezeigt habe. Oder meine Favoritin war anwesend und dann sind andere Frauen meistens „Tabu“.

    Lilly, 21, aus dem nördlichen Teil von RO, aber inzwischen in DE wohnhaft, hat ein süsses prägnantes Gesicht, 162cm, 53kg, A-Cup, Kommunikation relativ gutes verständliches Deutsch.

    Nach meinem obligaten Saunagang hat die Lilly schon auf mich an der Bar gewartet, wir haben zuerst zusammen noch etwa getrunken, bevor wir auf ein Zimmer im oberen Stockwerk aufmachten.

    Im Zimmer haben wir uns hingelegt und die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht, manchmal lasse ich es sehr langsam angehen und Küsse die Auserwählte erst im Zimmer und auch sonstiger Körperkontakt; das macht die ganze Sache manchmal speziell und auch viel interessanter.

    Mit der Zeit hat Lilly meinen ganzen Körper mit Küssen übersät und ist natürlich auch bei Gross-Oracle angekommen und verwöhnt mich mit einem FO wie ich es schon sehr lange nicht mehr im Westside erlebt habe(ich weiss es gibt einige FO-Spezialistinnen im WS, aber ich verzichte auf Empfehlungen, habe schon meine Gründe warum ich nicht die Top-Shots des WS in Anspruch nehme.)

    Ich hatte eine sehr angenehme Zeit mit Lilly verbracht bis vor kurz vor Feierabend, konnte auch 2 Abschüsse geniessen, werde mit Lilly sicherlich wieder einmal gerne ein Intermezzo genehmigen.

    Lilly ist vielleicht nicht unbedingt ein Top-Shot des WS, aber mit ihrer lustig fröhlichen Art kommt sie sehr gut rüber und geht auch auf die Gäste zu und sitzt nicht wie andere angegossen auf ihrem Platz.


    Tech-Admin bitte Fotos einfügen von der Homepage des WS



    War gestern Abend in der Alp, auch dort wird weiterhin geraucht.!!!!!!:wütend:



    Verstehe deine Reaktion nicht, dass du wütend bist, dass angeblich geraucht wurde.

    Alle

    generell finde ich es im Moment eher daneben, wenn einzelne Schreiber ins Net stellen müssen, in welchem Club geraucht wird und wo nicht mehr.:doof:

    Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis diverse Clubs mit Kontrollen und Anzeigen bombardiert werden, da ja die ganzen Schlaumeier hier schreiben müssen und so der Gesetzgeber informiert ist, wo das neue Gesetz nicht eingehalten wird.

    Bitte ein bisschen mehr Diskretion, da es eben auch ein sehr strittiges Thema ist und es sicherlich noch vieles Kopfzerbrechen darüber geben wird, da eben auch der Grossteil der WGs raucht.

    Gruss



    In den erwähnten Clubs hocken die Damen aber immer mehr nur herum. Auch auf versuche sie mit einem netten Lächeln anzulocken oder ihnen zu zeigen, dass man eventuell interessiert an einem Zusammenkommen wäre, reagieren immer mehr Damen überhaupt nicht. Sie thronen auf ihren Stühlen oder Sofas und kommen kaum mehr auf die Kunden zu. Es wird erwartet, dass der Kunde kommt und um eine Audienz bittet.



    Ich bin ja auch ein Stammgast in den Imperiumclubs Globe, Palace und Westside und bisanhin war ich immer sehr zufrieden und wurde auch immer gut und respektvoll als Stammgast behandelt. Natürlich war es nicht immer optimal, aber das lag sicherlich daran, dass vielleicht die Chemie nicht gestimmt hat oder jeder einmal einen schlechten Tag hat.

    Aber selbst mir als altem Clubhasen kann es wieder mal vorkommen, dass ich vor den Kopf gestossen werde. Vor nicht allzulanger Zeit im WS hat es sich so ergeben, dass ich eine neue Auserwählte hatte, wer mich kennt weiss, dass ich meistens nur eine grosse Favoritin im Club habe und ihr meistens im Club dann auch eine treue Seele bin.

    In relativ kurzer Zeit habe ich mich als ihr Stammgast etabliert und am Anfang war es wirklich toll und ich habe viele schöne Stunden mit ihr verbringen können bis vor gut 2 Wochen als sich die Stimmung ihrerseits mir gegenüber veränderte, aus welchen Gründen welche mir unbekannt sind auch immer.

    Es fing dann so an, dass sie nicht mehr zu mir kam um mich zu begrüssen, es verstand sich sozusagen von selbst, dass ich mich zu ihr setzen oder an der Bar stehen sollte für die Begrüssung, die Gespräche wurden immer schwieriger und kürzer. Beim letzten Mal hat sie dann den Gipfel abgeschossen, als wir auf eine bestimmte Zeit im Club abgemacht haben und sie dann zu der Zeit gerade mit einem Gast aufs Zimmer ging. Okay so habe ich eine Sauna gemacht und mich dann auf die Terasse gelegt im Garten des WS und wartete bis meine Auserwählte kommt, aber da habe ich wohl falsch gedacht, als ich dann wieder an der Bar gegangen bin, habe ich gerade noch gesehen wie sie auf der anderen Seite der Bar rausläuft und mich keines Blickes würdigt.

    Ein wenig später sass ich so auf einem Sofa und meine Auserwählte auf der anderen Seite der Bar und ich winkte ihr zu sie solle doch zu mir rüberkommen, sie stand widerwillig mit einem 7-Tage-Regenwetter auf und kam zu mir, kein Küsschen und auch keine Begrüssung nur der Vorwurf, dass sie schon 2 Stunden auf mich warte und sie mich nirgends sehen konnte und wenn ich noch was wolle, dann könne ich zu ihr rüberkommen, wir gehen dann aufs Zimmer und das wäre es dann.

    Und das ist genau die von "Klaus Simmler" erwähnte Situation, dass meine Auserwählte sich auf ihrem Barhocker thront und der liebe Oracle um "Audienz" bitten sollte.

    Das hat dann gesessen, sowas habe ich noch nie erlebt in meiner Clublaufbahn, dass mich eine Frau mit solcher Arroganz behandelt, da dachte ich mir: meine Liebe so vertreibt man Gäste, dass sie unter Umständen sogar den Club meiden, aber für das gehe ich im WS schon zu lange ein und aus, dass ich dem Club die Schuld geben würde.

    Habe jedoch den Club an dem besagten Tag dann auch unverzüglich verlassen und mir ist die Lust auf mehr vergangen und bin nach Hause.

    Da war es dann am Folgetag im Globe dann umso schöner, als eine Favoritin mich erblickte, kam sie direkt auf mich zu und küsste mich zur Begrüssung und freute sich sehr mich zu sehen, da konnte ich den Umgang mit einem Stammgast umso mehr geniessen wie es sein sollte.

    Bei meinem letzten Besuch im Westside wurde von einem WG behauptet, dass der Galeotto wieder sein Unwesen in den Clubgefilden treibt, ich konnte es zwar nicht so richtig glauben, aber auch von anderer Seite in einem anderen Club habe ich ein Gerücht wahrgenommen, dass sich der Galeotto wieder rumtreibt.

    Mit absoluter Sicherheit kann das nur Galeotto selbst bestätigen, ob er wieder unter uns ist oder nicht, ein Schaden für das Forum wäre es nicht, da sich im Moment viele User mit Ein- und Zweizeilern tümmeln.

    Gruss

    Mein Stern:verliebt: ist zurück!

    Nachdem ich in jüngster Vergangenheit wieder vermehrt in meinem Heimclub(WS) unterwegs war, machte ich am Mittwoch dort mit einem Club-Bekannten für Donnerstag im Globe ab.

    So bin ich dort in den heiligen Hallen am frühen Abend angekommen, ich wusste schon, dass mein Stern:verliebt: anwesend sein würde, aber wie immer nichts von ihr zu sehen und ich hatte auch heute seit langer Zeit keine Reservation gemacht.

    Übliches Anfangsprozedere: Körperreinigung, Café trinken, Sauna und an der Bar die nackten Schönheiten bewundern, wurde auch von einigen reizenden Damen mit Küsschen begrüsst, auch die bezaubernde Luna vom letzten Samstag kam zu mir und erkundigte sich nach meinem Befinden, sie fragte mich auch ob meine Favoritin anwesend sei und ich bejahte und sie meinte, dass sie sich dann wohl doch lieber schnell verabschiede, da sie nicht aufdringlich und stören möchte und so habe ich sie weiter ziehen lassen.
    Dann kam auch der Club-Bekannte welchen ich am vorigen Tag im WS getroffen habe an die Bar und stellte mir eine seiner Favoritinnen vor, da staunte selbst ich, was die plastische Chirurgie alles vollbringen kann.:staunen:

    Wir plauderten sicherlich ziemlich lange an der Bar und hatten einiges zu Lachen bis mein Stern :verliebt:aufgetaucht ist, eigentlich wollte ich heute ihr eine Absage erteilen, da ich für eine Neueroberung offen gewesen wäre, aber ich konnte meinem Stern:verliebt: einfach nicht wiederstehen und so habe ich mich an der Bar verabschiedet und haben uns in eine der Nischen auf der anderen Seite gesetzt, das neuste ausgetauscht und dann sind wir nach Venezia gereist.

    Wie so oft wurden es wieder regelrechte Sternstunden mit meinem Stern:verliebt: und kurz vor Feierabend waren wir wieder unten, habe ihr die üblichen CE überreicht und verabschiedet. Geduscht und an die inzwischen leere Bar zurückgekehrt, noch einen Café geordert und so weit das Auge blicken konnte; allein sitzende WGs.

    Habe mich dann auch aufgemacht für den Nachhauseweg und auf dem Weg in die Garderobe noch den Bekannten von gestern und heute getroffen, er war gerade im Gespräch mit Patrizia und so verabschiedete ich mich von den beiden, da ich doch müde war und ich nach Hause wollte.

    PS: An meinen Stern:verliebt: alles Gute für die kommende Zeit in welcher du im Globe unterwegs bist und danke nochmals für die unvergesslichen Sternstunden mit dir.

    Gruss

    Luna / Club Globe


    Luna, RO, 24J.(kommt zwar jünger rüber), 167cm, A-B-Cup, lange zusammengebundene rot-gefärbte Haare, ein Tattoo, fällt auch durch ihre Tänze auf, süsses Lächeln

    Luna kenne ich noch von meinem letzten Besuch im Globe, als sie kurz vor Feierabend zu mir kam und sich vorstellte und meinte, dass leider nicht mehr die Zeit ausreiche für ein ausgiebigeres Kennenlernen, aber wenn sie mich das nächste Mal sieht, dann auf mich zukommt und dann sei ich dran....:lachen:

    Gestern erblickte ich Luna beim Tanzen, ich selbst war in einem Gespräch mit einem Club-Kollegen, es ist immer wieder herzerfrischend, wenn man die Meinung und Sichtweise eines anderen Clubgängers erfährt und man zum Teil die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
    Als Luna ihre Tanzeinlange beendigt hatte, kam sie direkt auf mich zu, umarmte mich und gab mir ein zartes Küsschen auf die Wange. Wir schäkerten ein wenig rum und sie präsentierte mir und meinem Kollegen ihre Hinteransicht und welch ein Anblick, dieser tolle Arsch, das macht wirklich Lust auf mehr, ich liess mich dann auch relativ leicht abschleppen, da ich Luna einfach nicht wiederstehen konnte.

    Es verschlug uns ins schöne Crazy Horse, obwohl ich zugeben muss, dass ich in der Regel nicht so auf Spiegel stehe, hat es manchmal seinen Reiz, sich selbst oder seine Partnerin im Spiegel zu beobachten.:happy:

    Luna verwöhnte meinen ganzen Körper mit Küssen bis zum FO und ich hätte nicht von ihr erwartet, dass es variantenreich sein würde, schlicht gesagt einfach „geil“. Immer wieder zärtliche Küsse dazwischen und weiter mit FO, sie wollte auch schon sehr schnell den Conti montieren und ich sagte ihr, dass ich mir gerne Zeit nehme, wenn es mir sehr gut gefällt mit einer Frau.(sie meinte, dass die meisten Gäste nur ein halbe Stunde buchen und somit der Conti auch innerhalb der ersten 10min montiert wird). Sie bietet auch FOT an, habe jedoch dankend abgelehnt, ich habe zwar schon gespürt, dass ich hier mit einem Profi auf dem Zimmer gelandet bin, aber ein sehr angenehmer Profi.
    Die Zeit verflog sehr schnell und es war eine sehr schöne Zeit mit Luna und ich glaube schon, dass ich gerne mit dieser Schönheit noch das eine oder andere Schäferstündchen verbringen werde.




    Gegen 22 Uhr eingetreten und ein neues Gesicht an der Rezeption gesehen, obwohl sie mir schon bekannt vor kam, konnte ich sie nicht zuordnen wohin.


    Zuerst mal frisch gemacht und die Bar angesteuert, aha ist doch einiges los, da kaum WGs auszumachen sind, naja aus Erfahrung weiss ich ja, dass sich dies im Laufe meiner Anwesenheit sicherlich noch ändern wird.

    Café geschlürft und ab in die Sauna, habe mich noch nett mit einem Herrn im fortgeschrittenen Mittelalter unterhalten. Zurück an der Bar habe ich einen Club-Kollegen getroffen und haben so das neuste von der Front ausgetauscht, (dazwischen ist auch einmal die Susi gekommen und hat mich begrüsst und sich erkundigt ob alles okay sei und sie meinte auch, dass es schön sei, dass ich auch hier sei, wenn auch mein Stern nicht anwesend ist) auch die einigen neuen Club-Schönheiten bestaunt und allerlei diskutiert bis sie mich erblickte und zu mir kam:

    Luna (siehe separater Bericht)

    Die Zeit verging mit Luna viel zu schnell und hatten eine gute Zeit zusammen, zurück an der Bar waren auch nicht mehr viel Eisbären auszumachen, ich trank noch ein Abschlussgetränk und hatte auf der Heimfahrt genügend Zeit meine Gedanken und Eindrücke zu verarbeiten.


    Gruss

    5.) Keiner will Dir oder sonst wem den Spass nehmen, oder Euch davon abhalten, nach Rio oder Lateinamerika zu reisen. Aber es ist niemandem -vor allem wie Grubert schon erwähnte, den Newbies nicht- damit gedient, wenn alle so tun als wären die Zustände da unten paradiesisch und von Gefahr keine Spur, obwohl das krasse Gegenteil der Fall ist.



    Mir ist aufgefallen, dass du das Wort Newbies erwähnst, bis jetzt haben nur Rio-Erfahrene geschrieben und daher hat ein jeder einen anderen Eindruck erlebt, aber lassen wir das Thema beruhen, da letztendlich unsere Meinungen doch auseinander gehen über Rio und seine Sicherheit.

    Grubert
    Deine Arroganz spricht für sich, bloss weil ich mich nicht zu Wort melde betreffend Asien oder deinen ach so geilen Foto-Erlebnisberichten:langweilig:, will nicht heissen, dass ich dort noch nie war.

    Gruss

    Es wird inzwischen über die Sicherheit generell diskutiert, ob das jetzt Rio, SP, generell Lateinamerika oder sonst wo ist.

    Von Grubert und RobaFresca wird einfach ein wenig Panikmache vor Rio gemacht, hey Leute macht die Augen auf meint ihr wirklich, dass es in Sao Paulo, Buenos Aires, Caracas, La Paz, Lima, Cali etc., weniger gefährlich ist???
    Nein, es sind alles Millionenstädte und es gibt eine grosse offene Armut in diesen Ländern und die Landflucht besteht nun schon seit Jahrzenten, fast alle Länder werden von korrupten Regierungen regiert und versprechen immer dass es eine Besserung gibt, aber es ändert sich nichts.
    Das Arm- und Reichgefälle ist in allen Lateinamerikanischen Ländern so massiv, dass es ganz normal ist, dass die oberen 10'000 nun einmal sich vor der normalen Bevölkerung verbarrikadieren und in abgeschotteten Vierteln und Wohnhäusern leben. Die Angst für die besteht auch vor Entführungen, Mord und Überfällen.

    Für unser Hobby ist es nun einmal so, dass die entsprechen Etablissements nicht immer in der besten Gegend sind und oftmals auch am Rande der Stadt oder Viertels und so ist es ganz normal, dass unsereins auch nichts verloren hat mitten in der Nacht in der Strasse rumzulaufen und selbst Taxis zu benützen ist auch nicht immer sicher, da ist ganz klar, dass man sich ein Taxi ruft und den Namen des Fahrers oder das Nummernschild durchgeben lässt.

    Um wieder zurückzukommen auf Rio, generell bewegen sich die Touristen in Rio meistens zwischen der Copa und Ipanema und dort ist ganz klar auch am meisten Sicherheit, Polizei etc. vorhanden, aber auf der anderen Seite zieht das auch viele „Schurken“ auch an, da die Ausbeute mit Wahrscheinlichkeit am grössten ist. Es ist generell nicht anzuraten, sich in menschenleeren Seitenstrassen aufzuhalten vor allem Nachts nicht, das ist aber überall auf der Welt so.

    Ich selbst bin schon etliche Male in Lateinamerika gewesen, muss jedoch sagen, dass ich nur die letzten 10 Jahre beurteilen kann(da ich noch nicht so alt bin), da ich vorher nie dort war und seitdem immer wieder hingehe. In Südamerika als Kontinent war ich schon mit Ausnahme von Ecuador und Kolumbien in allen Ländern unterwegs. Und es ist überall gefährlich, speziell in den Gross-Städten, aber deswegen muss man nicht den Teufel an die Wand malen und diese Länder meiden.
    Eine gesunde Portion Menschenverstand und Ruhe und ein jeder kann seinen Urlaub- oder Geschäftsaufenthalt geniessen.

    Die grösste Gefahr besteht vielleicht darin, dass man unvorsichtig wird, da ja nie etwas passiert ist, spreche aus Erfahrung, durfte auch mal eine Notaufnahme aufsuchen, damit sie mich zusammenflicken konnten, aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon wieder auf das nächste Mal nach Lateinamerika.

    Gruss

    Ja ich weiss ich kanns einfach nicht ganz lassen, mit meiner Kritik:smile:, dass die Reservationen nicht immer klappen, ich bin inzwischen auch schon nicht mehr so strikt mit den Reservationszeiten und warte auch schon mal ein Weilchen auf meine Auserwählte.

    Und trotzdem:

    In diesem Jahr seit ich wieder öfter ins Globe gehe, hat es fast immer super funktioniert mit meinen Reservationen und werde auch informiert vom Personal, falls mein Stern:verliebt: länger besetzt sein sollte etc., aber in der besagten Woche im März wo ich sehr oft im Globe war, war es sehr bedauerlich, dass die Reservationen wieder mal schief gegangen sind und dazu noch 2 Tage hintereinander.
    Okay einmal ist wie mir gesagt wurde der Kassencomputer ausgefallen und so kann ich es mir schon vorstellen, dass Chaos herrschte, wenn alles wieder von Hand auf Papier geschrieben werden muss. Da hatte ich aber Glück im Unglück, als ich Fritz fragte ob meine Reservation ausgerichtet wurde er meinte für wen denn um welche Zeit und ich antwortete für meinen Stern.:verliebt: Und wer macht sich bemerkbar in dem Moment hinter meinem Rücken „Mein Stern“.:verliebt:



    Aber beim 2ten Mal ist die Reservation effektiv verloren gegangen, weil das Ausrichten der Reservation über 3 Personen ging und so durfte ich wieder einmal tatsächlich ein Stündchen auf meinen Stern:verliebt: warten und es ist nicht wirklich lustig, wenn man wegen eines bestimmten WGs ins Globe kommt und im ungewissen ist wann sie endlich kommt. Immerhin wurde mein Stern:verliebt: gleich informiert als sie an die Rezeption kam, dass Oracle auf sie wartet. Beim Verlassen des Clubs wurde ich auch wieder mal gefragt ob alles Okay war und ich schilderte Susi die fehlgegangene Reservation und da hat sie eingeräumt, dass es wohl ihr Fehler war und sie hat sich entschuldigt. Also Schwamm drüber.



    @all

    ich weiss ich bin da vielleicht ein wenig pingelig, ein Schreiber hat schon mal gemeint, dass er in den vergangenen 4 Jahren sicherlich schon 20 Reservationen gemacht hätte, da entgegne ich ganz einfach, dass ich nur zwischen Februar und März 2010 schon ca. 15 Reservationen gemacht habe für meinen Stern:verliebt: im Globe.

    Warum mache ich Reservationen??? Ganz einfach, wenn ich auf ein bestimmtes WG fixiert bin, dann bin ich ganz klar nicht bereit, stundenweise auf sie zu warten, ein ganz krasses Beispiel war, vor gut 2 Wochen Sonntags. Ich habe auf 17.30 Uhr reserviert und als dann mein Stern:verliebt: ankam, wusste sie im ersten Moment gar nicht so recht wohin sie gehen soll, denn sie sagte mir, dass sie soeben von einem Zimmer gekommen ist und sie jetzt 4 Herren sieht welche auf sie warten, aber zweien hat sie mitgeteilt, dass sie schon reserviert sei und sie auch nicht wisse wie lange es geht. Nach unseren Sternstunden habe ich gesehen, dass ein Gast welcher ich an dem besagten Tag gesehen habe auf sie gewartet hat und das sicherlich etwa 3 Stunden und so eine Geduld oder Verständnis kann und will ich nicht aufbringen.

    Ariella Club Globe



    Ariella, 23 J., ca. 168cm, blonde lange gelockte Haare, A-Cup, sehr schlanker graziler Body, diverse Tattoos.

    Ich habe gestern als ich gerade eingetreten bin in die heiligen Hallen an der Bar Ariella entdeckt als sie am Tanzen war, welch ein graziler Körper und Lächeln, aber einem näheren kennenlernen kam erst im Laufe des Abends. Da ich sie dann sicherlich weit über eine Stunde lang nicht mehr gesehen habe.
    Als ich so wieder an der Bar sass kam sie an und stand etwa 3 m von der Bar entfernt und nippte an ihrem Getränk und rauchte auch genussvoll an einer Zigarette und schaute mal zu mir rüber, ich erwiderte ihren Blick und so flirteten unsere Blicke. Natürlich intensivierten sich unsere Blicke und sie kam direkt zu mir rüber und stellte sich vor.
    Normaler Kennenlern-Smalltalk und natürlich kam die Frage mit dem Zimmer, hmm...manchmal sollte man nicht immer auf sein Bauchgefühl hören und so habe ich eingewilligt und wir sind dann in Yokohama gelandet.
    Im Zimmer dann doch ein tolle, vielleicht leicht zu professionelle Art, da nach kurzem anblasen schon sehr schnell die Frage mit Conti-Montur kam, ich verneinte und möchte mich noch ein bisschen länger von ihrem FO verwöhnen lassen, folglich hat sie dann aufgesattelt und währenddessen meinte sie, dass ich mich beeilen müsse, da die Zeit bald vorbei sei, ich entgegnete ihr, dass ich verlängere auf eine Stunde. Wir haben zwischenzeitlich auch mal in 69 gewechselt und da muss ich zugeben welch ein süsser Honey-Pot(hahaha).

    Abschliessend ist zu sagen, mit Ariella war ich mehrheitlich zufrieden, küssen könnte vielleicht intensiver sein, aber war standardgemäss, ihr sexy Körper hat es mir angetan und auch ihre Art zu tanzen, da könnte ich wohl ewig zuschauen.
    Ich kann mir zwar nicht helfen, aber irgendwie kommt sie mir so bekannt vor, als ob ich sie schon mal irgendwo gesehen habe, sie ist zwar erst eine Woche im Globe.


    Eine Woche in der 2ten Hälfte im März hatte es in sich und ich habe wahrlich ein wenig übertrieben, nachdem ich Montags auf dem Tagesplan gesehen habe, dass mein Stern :verliebt:wieder zurück ist, konnte mich dann abends nichts mehr zu Hause halten. So habe ich am späten Nachmittag angerufen und eine Reservation für meinen Stern:verliebt: abgegeben. Denn der erste Tag im Club ist nehme ich mal an, der schwierigste eines jeden WGs, zurück in den Job zu finden, der ganz sicherlich nicht immer einfach ist und bei manchen Frauen auch seine Spuren hinterlässt.

    Am Abend dann im Globe angekommen, es war noch ein wenig Zeit um Café zu trinken und auch schnell in die Sauna zu gehen, bevor ich meinen Stern:verliebt: wieder in meine Arme schliessen konnte, zur angekündigten Zeit ist mein Stern:verliebt: pünktlich aufgetaucht, es gab vieles zu erzählen und wir sind auch sehr schnell in einem Zimmer gelandet.
    Die Zeit verging wie immer im Fluge, wenn es auch regelrechte Sternstunden waren mit meinem Stern:verliebt: die wohl nicht mehr steigerungsfähig sind, wir bewegen uns auf einem Level den ich schon sehr lange nicht mehr mit einem WG erlebt durfte.

    Ich habe regelrecht fast eine komplette Serie von Club-Besuchen im Globe hingelegt und so manches WG wunderte sich mich immer wieder im Club anzutreffen, ist ja wohl klar, dass da Sprüche kommen wie: hast du hier übernachtet oder nimm dir ein Zimmer hier.

    Ja mein Stern:verliebt: hat meine Sinne absolut betört und macht mich süchtig nach ihr, wenn es auch immer wieder nur für ein paar Stunden sind. Zum Nachteil der all anderen WGs ist wohl, dass sich keine mehr an mich herantraut, da ich im Moment nur noch absagen erteile, solange mein Stern:verliebt: im Club anwesend ist.

    Sonntags war dann die besagte Woche zum Glück vorbei und habe dass Wochenende ausklingen lassen wie auch anders mit meinem Stern:verliebt:.

    Club-Stimmung allgemein: Ich denke das Globe hatte auch schon bessere Zeit hinter sich, selbst am 25sten dazu noch Donnerstag, dachte ich schon, dass der Laden dann rappelvoll sein würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht und so waren eigentlich für mein Empfinden alle Besuche welche ich in der besagten Woche im Globe machte eher von ruhiger Natur mit wenig Eisbären Überschuss.
    Ich kann jedoch nur beurteilen wie es am Abend ist und auch nur die Zeit welche ich vor meinem Stern:verliebt: hatte zum Café trinken und Sauna machen, zeitweise waren z.B. um 21 Uhr 15 Frauen frei und meistens auch so um Mitternacht sind nur noch wenige Dreibeiner auszumachen und die WGs langweilen sich und sitzen in 2er und 3er Gruppen herum. Die Zeit dazwischen kann ich wiederum nicht beurteilen, da ich abwesend war .:smile:


    ----------

    Inzwischen hat es sich geändert, wie ich gestern Freitag gesehen habe, brummt der Motor des Globe wieder im 6. Gang auf der Überholspur, Eisbären ohne Ende!

    Habe mich wieder mal mit einem Kollegen ins Globe aufgemacht,(ich wusste, dass mein Stern:verliebt:nicht anwesend sein würde, da sie am Mittwoch abgereist ist) sind gegen 23 Uhr in die heiligen Hallen eingetreten und für meinen Kollegen war es bis anhin der erste Besuch im Globe, er war sichtlich beeindruckt vom Ambiente und noch mehr von den Frauen. Habe ihm schnell den Club gezeigt, wie wo was und habe ihn seinem Schicksal überlassen, nein so brutal war ich dann auch nicht, wir haben es uns auf einer der Sitzgelegenheiten vor dem Rondell bequem gemacht und haben über die anwesenden WGs debattiert, wer ihm gefallen würde und wer nicht. Da ich selbst schon etliche WGs kenne und deswegen wohl auch schon sehr viel wählischer bin, aber auch ich bin fündig geworden oder besser gesagt; sie hat mich gefunden.
    Ariella(siehe separater Bericht).
    Es hatte die Zeit in welcher wir dort waren am Anfang, relativ wenige WGs da anscheinend die meisten besetzt waren und somit mussten wir uns schon gedulden bis wir die eine oder andere Schönheit wieder sahen. Stimmung war gut und die diversen Tanzeinlagen der Frauen, waren immer wieder schlicht weg der Hingucker.

    Habe nach der Stunde mit Ariella, dann noch einen Saunagang gemacht und dann auch wieder meinen Kollegen getroffen, haben noch was an der Bar getrunken und haben dann kurz vor 3 Uhr ausgecheckt.

    Gruss

    oracle
    Am hinteren Teil der grossen Bar, darf man ab 22.00h wieder rauchen. Du brauchst keine Uhr, das siehst du dann von weitem wenn dort Gedränge herrscht :lachen:. Das Beduinenzelt-Fernsehzimmer ohne Lüftung ist eher die Notlösung.



    Ich weiss, dass dort wieder geraucht wird ab 22 Uhr, aber ich wollte dies eigentlich nicht so öffentlich ins Forum stellen, da ja vielleicht derjenige der das Paradise angezeigt hat wegen dem Rauchen mitliest.

    Wie es scheint warst du auch schon mal im Paradise! Wäre schön einen Erlebnisbericht von dir zu lesen, denn es schreiben ja doch meistens die selben User ausführliche Berichte.

    Gruss



    Tech-Admin  
    Es könnte jetzt ausarten, aber darauf habe ich keine Lust und genau so wenig wohl auch Jupiter, könntest du die letzten Beiträge in einen anderen Thread verschieben, da dies sehr wenig mit Anika zu tun hat, danke!
    (Vielleicht unter Club-Berichte)

    Jupiter
    Lassen wir es so stehen Jupiter, vielleicht ist es besser, wenn wir unsere Meinungsverschiedenheit mal bei einem Glas Wein im Globe besprechen, da dies hier im Forum nur ein schlechtes Bild abgeben würde.

    Gruss

    oracle

    Anscheinend weisst Du es nicht, aber im WS schlafen die Damen, welche dort nächtigen in den 'Arbeitszimmern'. Das "verdammte" WG wollte wahrscheinlich - weil müde - einfach nur in ihrem Zimmer schlafen gehen. Ich kann ihre Verärgerung absolut nachvollziehen!



    Lieber Jupiter, meinst du wirklich, dass ich das nicht weiss, dass die WG's zum Teil in diesen Zimmern nächtigen; für das gehe ich zu oft ein und aus im Westside und das wohl doch ein bisschen länger als Du.

    Also bitte verschon mich mit deinen Belehrungen über das WS!
    (wenn es auch nur gut gemeint war, aber ich bin kein neuer Gast im WS)

    Wenn du schon gerade meinst zu wissen, dass das besagte WG welche mich mit dem Feierabend-Geschrei aus dem Zimmer jagen wollte "wahrscheinlich-weil müde" war, kann ich dir sagen, dass sie an dem besagten Samstag gar nicht gearbeitet hat. Da ich ja vom sehen wohl fast alle WGs im WS kenne und das mehr oder weniger mit Namen.:bestimmend:

    Gruss

    Anika / Club Westside


    Anika, RO, 21 J, braune Haare,175cm(ohne Schuhe; mit Schuhen etwa 184cm aber immer noch kleiner als ich),sie schaut aus wie eine Sportstudentin A-B Cup (bin mir dabei auch nicht immer so sicher, da ich nicht so Titten fixiert bin), ein sehr hübsches Gesicht, welches noch hübscher ist wenn sie lacht, Kommunikation Deutsch-Englisch,

    Ich glaube ich habe bei meinen 2 Clubberichten ein Riesengeheimnis daraus gemacht über die Anika, als ich sie Freitags das erste Mal erblickte, gefiel sie mir auf Anhieb.

    Also Samstag Abend wieder zurück im WS(da ich ja schon am Nachmittag kurz dort war und nachdem wir uns von der Bar verabschiedet und auf die 2 Ledersessel vor dem Whirlpool setzten, sagte sie mir auch, dass ich doch sagte, dass ich nächste Woche kommen wolle und ich entgegnete, dass es mir eben noch zu früh war um nach Hause zu gehen und ich sie auch unbedingt kennenlernen wollte.
    Wir haben uns bis etwa kurz vor 1.30 Uhr unterhalten und als ich sie fragte ob wir ein Stock höher gehen, meinte sie, dass sie um 1.30 Uhr Feierabend hätte und nach Hause ginge.

    Hmmm.....die ist ja auch nicht schlecht drauf und vor allem so schlagfertig, so dachte ich mir, immerhin hat sie nie Druck auf die Zeit gemacht und so haben wir weitergequatscht, gesprochen haben wir einen Mix aus Deutsch und Englisch(3 Worte Englisch dann wieder 2 Worte Deutsch usw. ein richtiges Sprachen-Wirrwarr, vielleicht auch noch ab und zu ein Wort auf spanisch einfliessen lassen, Sprachlich ein Chaos aber wirklich zum Lachen)so nach weiteren 10 min ist sie aufgestanden und....

    Anika: gehen wir?
    Oracle: wohin?
    Anika: nach oben, du wolltest ja oder?
    Oracle: ja aber du sagtest doch....???

    da dämmerte es mir, dass mich Anika einfach vorhin verarschte und wohl einfach abwartete wie ich darauf reagiere.

    Ich konnte mir dann ein Lachen nicht verkneifen und Anika grinste auch und so machten wir uns um 1.30 Uhr wohl als letztes Paar des Abends auf ein Zimmer auf, wie so oft bekam ich Zimmer Nr. 1, als sie sich im Zimmer dann die Schuhe auszog fiel ihr auf dass Oracle wohl doch sehr gross ist(Körpergrösse meine ich damit).

    Tücher aufs Bett gelegt und anfangs mit zarten zärtlichen Küssen, sie hat dann angefangen meinen gesamten Körper abzuküssen und ist dann schliesslich bei Oracle’s bestem Freund angekommen und fragte noch wie ich es am liebsten möge, lieber schnell oder doch langsam, ich entgegnete ihr, dass ich sehr variabel bin und sie das sicherlich schnell rausfindet wie ich am besten auf Touren komme. FO wirklich sehr erfahren, trotz ihres jungen Alters, auch sehr variantenreich von schnell bis galaktisch-schnell bis zu zärtlichem knabbern und küssen meines besten Freundes.

    Dann irgendwann mal Conti montiert und dazu noch sehr professionell wie ich es selten sehe, ich glaube die hat schon einiges an Übung. Anika hat dann aufgesattelt mit einer gewissen Kondition(vielleicht bin ich beim Infosbeschrieb über Anika gar nicht so falsch mit einer Sportstudentin). Irgenwann ist dann auch ihre Kondition am Ende und wir wechselten dann in :doggy:, bevor ich richtig loslegen konnte; klopfte es an die Türe und ein WG schrie: Feeeiiieerabend!!!!:wütend:

    Kurzer Blick auf die Uhr, es ist ja erst kurz nach 2 Uhr Winterzeit, ich weiss in dem Moment wird umgestellt auf Sommerzeit, was 3 Uhr heissen würde, naja wir liessen uns dadurch nicht ablenken und machten weiter im :doggy: und dann einen Wechsel in :missionar:, wobei wir uns küssten und ....

    Auf einmal schrie vor der Türe wieder dieses „verdammte“ WG von vorhin „Feierabend“,:wütend: okay inzwischen war es etwa 2.25 Uhr und ich hatte meine Erlösung hinter mir und es war wirklich toll mit Anika. So haben wir uns aufgemacht nach unten an die Rezeption und bevor ich Anika 2 CE überreichen konnte war sie auch schon verschwunden, so blieb ich dort und quatschte noch mit Urs, welcher mich fragte wie es war?

    Bevor ich antworten konnte kam Anika angezogen mit ihren Klamotten und ich übergab ihr die 2 CE und gab mir einen Kuss und verabschiedete sich und ging auch schon aus der Türe raus.

    Urs lachte nur und meinte, mein Blick und meine Gestik sagen alles aus und er mich nicht weiter fragt wie es mit Anika war, er meinte nur, dass das WS wieder einen „neuen Gast“ hat, da könnte er recht haben(Urs kennt mich ja auch schon ein paar Jährchen und kann mich zum Teil sicherlich deuten), Anika hat sicherlich Potenzial bei mir zu einer Favoritin zu werden, aber das wird sich dann bei den nächsten Schäferstündchen zeigen.


    Ein Bericht-4 mal im WS, 2. Teil


    Nachdem ich ja Samstags schon am Nachmittag im WS war und ich dann am Abend um 22.30 Uhr wieder frei war und mir überlegte ob ich jetzt nach Hause fahre oder vielleicht doch wieder ins WS fahre.
    Schnell den Urs angerufen, ob das Okay ist wenn ich nochmals komme, da ich nicht mehr sicher war, ob diese Option noch besteht, wenn man einmal Eintritt bezahlt hat und dann auscheckt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Club zurückkehrt und dann nicht nochmals Eintritt zahlt.
    So das wäre dann wohl geklärt und so bin ich nach einer Stunde im WS angekommen und zur Überraschung vieler WGs, da die mich nicht erwartet haben. Saunagang etc. habe ich dieses Mal ausgelassen, ist auch das erste Mal für mich, dass ich 2 Mal am gleichen Tag im WS bin, generell bin ich eher am Abend in einem Club anzutreffen.

    Natürlich war auch das WG anwesend, welche der eigentliche Grund war, dass ich am Nachmittag im WS war, ich habe dann auch nicht mehr lange gewartet und rumgeschaut und habe mich direkt neben sie gesetzt an der Bar und habe meinen Espresso von Gabi bekommen.

    Wir haben sicherlich einen längeren Moment gesprochen, bis sie vorschlug dass wir uns auf die Sessel vor dem Whirlpool setzen und unser Gespräch fortführen, da es im Barbereich sehr laut war.

    Mehr dazu unter??? Ihr Name ist Anika (siehe separater Bericht)

    Abschliessend ist zu sagen, dass an dem Abend eine gute Stimmung im Club war und einige WGs tanzten und ausgelassen waren, es wäre wünschenswert wenn es so weitergeht im WS, dann wird es wieder irgendwann so sein wie vor 2 oder 3 Jahren.


    Gruss

    Ich weiss, dass ich bis vor etwa gut einem Jahr viel und oft im Palace unterwegs gewesen bin, aber seit dem damaligen Zwischenfall(habe darüber berichtet) ist es einfach nicht mehr dasselbe wie vorher und deswegen bin ich auch nur noch selten dort anzutreffen und wenn ich dort bin, dann auch nur wegen meinem Schatz Feli.

    Die letzte Woche hatte es in sich, war ich auch 2 Mal im Palace, Donnerstags jedoch nur als Besucher (da ich beruflich gerade im Millionärskanton nebenan war) habe ich noch schnell die Kurve in Root gekratzt und habe wieder mal Hallo zu Dana und meinem Schatz Feli gesagt, da ich mich ja schon einige Wochen nicht mehr blicken liess.

    Natürlich habe ich mir eine Standpauke von Feli anhören können, da sie eben doch vernommen hat von anderen Gästen, dass ich überall unterwegs sei und ich sie im Palace vergesse, sorry hänge einfach derzeit in einem Imperiumsclub sehr viel fest und es ist einfach schön....:verliebt::verliebt::verliebt:

    Das neuste schnell ausgetauscht und auch einen Café an der Rezeption serviert bekommen, hatte auch nicht die Zeit um da einzuchecken da ich in dem anderen Club schon das nächste Booking im Vorfeld gemacht habe.

    Nach gut einer Stunde habe ich mich dann wieder von Dana und meinem Schatz Feli verabschiedet, aber ich versprach, dass ich mich am Sonntag dann blicken lasse.

    --------------------

    Sonntags dann wieder ausgeschlafen, da ich einfach ein sehr bewegte Woche schon hinter mir hatte und die Woche ist noch nicht vorbei, gegen 14 Uhr im Palace eingetroffen und meinem Schatz Feli einen süssen Ostergruss überreicht.

    Wir haben uns dann lange unterhalten an der Rezeption und auch an der Bar, habe dazwischen auch mal ein Dampfbad genossen und mich wieder kalt geduscht, denn nicht nur das Dampfbad, sondern auch die unzähligen nackten Frauen bringen Mann ins Schwitzen.

    Es hat viele neue Gesichter welche ich nicht kenne und wohl auch nicht kennenlernen werde, da es mich einfach in die anderen beiden Stamm-Clubs eher zieht; des Rätsels Lösung werde ich dann im Laufe dieser Woche noch geben; der interessierte Leser und Schreiber weiss es vielleicht schon jetzt.

    Konnte dann auch 3 Anmachversuche von den WGs erfolgreich abwehren, da ich eben schon wieder ein Booking hatte und somit meinen Standpunkt auch vertreten konnte, dass ich nur wegen meinem Schatz Feli im Palace bin. Die Zeit verging wie im Fluge wie auch anders im Gespräch mit Feli und gegen 17.30 Uhr habe ich mich von meinem Schatz Feli und dem Palace verabschiedet.

    Gruss

    . Es war nicht gemeint, dass ich irgendwelche Damen schlecht finde. Wenn ich überhaupt mit einer ein Problem haben sollte, schreibe ich es nie in die Berichte, sondern dann gehe ich direkt zu Urs und löse dies mündlich.
    Gruss thomasrb



    Hoi Thomasrb

    Okay habe dich verstanden, jedoch muss ich zur Verteidigung des Forums sagen, dass es doch nicht sein kann, dass ein Schreiberling nur positive Berichte schreibt, denn es ist doch nicht immer alles nur rosarot, denn wenn mir etwas nicht passt oder es nicht so richtig stimmt mit einem WG dann berichte ich genau so.
    Sicherlich ist dann manchmal Negativ-Werbung für ein WG, aber negative Berichte gehören hier ins Forum genauso wie die Positiven. Und nur weil es positive Berichte über ein WG gibt, heisst noch lange nicht, dass ich sie dann spitze finde.

    Ich werde auch immer wieder von den Barfrauen oder der Person welche an der Rezeption gefragt, wie war die besagte Dame oder was finde ich toll an ihr oder auch nicht. Probleme habe ich generell nie mit einem WG, bevor es überhaupt in einer Katastrophe enden könnte, breche ich die Übung ab und überreiche dem WG eine CE und rechne das als Lehrgeld.

    So mancher Schreiber sagt natürlich auch: Arschkarte gezogen:smile:

    Gruss

    Ich habe schon mehrmals auf das Handy-Problem aufmerksam gemacht.
    Das neue Satio von Sony hat eine Kamera mit 12 Mio Pixel und ist auch ohne Blitz enorm stark. Bei 12 Mio kann man ohne Digitalzoom scharfe Ausschnitte auf dem Computer machen. Aber eben: was sollen die Club-Besitzer tun ? Auch Bademantel-Träger haben Handys dabei.



    Mein Vorschlag an die Bumsalp-Betreiber wäre, dass die Bumsalp Handyfreie-Zone wird, dass es einfach Pflicht wäre das Handy im Wertsachenfach oder im Schrank zu verstauen, auch wenn man mit Strassenklamotten reinkommt, denn telefonieren kann man sowieso nicht, da es definitiv zu laute Musik hat.

    Wer sich nicht daran halten will mit dem Handyverbot kann gerne verschwinden.
    z.B. im Globe siehst man höchstens die Gäste in der Garderobe telefonieren, aber sicherlich nicht rumrennen mit dem Handy. In den Imperiumsclubs wird im Wertsachen und Garderobenbereich und auch im Empfangsbereich darauf hingewiesen, dass Handy-Benutzung im Club verboten ist.

    Gruss

    Ich war in den letzten 8 Jahren über 15 Mal in Südamerika unterwegs und das immer als Tourist und das da Panik gemacht wird, dass es zu gefährlich sei um dorthin zu gehen ist doch total lächerlich.

    Es ist einfach Pech, wenn man in einen Überfall gerät, ich spreche aus Erfahrung, auch ich hatte mal einen groben Zwischenfall in Zentralamerika und meine Freunde und Familie haben mich dann gefragt, ob ich je wieder nach Lateinamerika reisen würde. Und ich antwortete sicherlich und innert 5 Monaten war ich wieder dort.

    Also Grubert u.a. hört doch auf mit dem Waschweibergesülze, dass es zu gefährlich ist um in ein bestimmtes Land zu gehen, gewisse Grundregeln muss man einfach beachten, aber da gleich auf Panik zu machen, das ein jeder sozusagen zum Mörder und Verbrecher abgestempelt wird, ist doch total lächerlich.

    Ich selbst war auch schon 3 Mal in Rio und habe mich nie unwohl gefühlt, vielleicht habe ich den Vorteil, dass ich ein wenig wie ein Latino aussehe und gegen 190cm gross bin.

    Habe selbst zwar auch nie gross auf der Strasse oder im Help abgehangen, sondern war eher in den Termas anzutreffen, mein Favorit vor 2 Jahren war das Monte Carlo.
    Crazyhooter ich sehe und lese, du kennst dich aus, im Gruta Azul in Porto Alegre war ich auch mal vor ein paar Jahren. War okay für mich, der tollste Club für mich war das Café Millenium in Sao Paulo(ist aber leider schon seit etwa 3 Jahren geschlossen), das war für mich der absolute Überflieger in Brasilien.

    Gruss

    An einem Samstag im März gegen 18 Uhr in der Bumsalp eingefahren und meine 2te Besteigung absolviert, leider nicht mehr so viele WGs wie beim ersten Mal anwesend und auch die Optik ist eingebrochen.

    Habe mir zuerst einen Cuba-Libre an der Bar bestellt und mich wieder an die so „sau-laute“:wütend: Musik gewöhnen müssen, habe mir schon überlegt, ob ich mir vielleicht je einen Zigarettenfilter in die Ohren drücke, da dieser Ohrenbetäubende Lärm unerträglich ist und dann dazu auch noch Ballermann und Schlagermusik, habe es dann aber nicht gemacht, aber würde ich, wenn es ein nächsten Mal geben würde. Damit ist eigentlich auch schon mein nicht so toller Club-Bericht eröffnet:

    So im Schnell-Verfahren, die Bumsalp finde ich generell nicht schlecht und auch das Essen- und Trinken Konzept gefällt mir, mit der täglichen Anwesenheit von WGs ist halt wohl so ein Glückssache wie in jedem Club in welchem man nicht oft verkehrt.

    Ich war auch auf dem Zimmer mit Dana, da kann ich auch nichts beanstanden, kann mich jedoch leider nicht mehr an Einzelheiten erinnern, da inzwischen schon unzählige andere Club-Besuche getätigt habe um die Bumsalp zu vergessen.:happy:

    Da ich einfach den totalen Ablöscher eines jeden Saunaclub und Kontaktbar Besuchers erleben durfte:wütend:.
    Ich sass an der Bar und gegenüber war ein Mann im mittleren Alter zusammen mit einem WG und als er dann sein Handy zückte, habe ich mich schnell von meinem Barhocker weggesetzt und habe das folgende aus sicherer Distanz verfolgt.

    Der Gast natürlich wie nicht anders zu erwarten in Strassenklamotten, denn ein „normaler“ Bademantelträger hat auch nicht sein Handy dabei. Wie gesagt er hat sein Handy in der Hand und hält es in die Richtung des WG und drückt ab, ich weiss dass er ein Foto gemacht hat, weil dieses Fotohandy einen Blitz hatte und die Barfrau hat in dem Moment auch geschaut, aber im Prinzip desinteressiert weggeschaut und auch nichts gesagt zu dem Gast.

    Das ist für mich persönlich ein absolutes No-Go:schock:, denn ich bin gar nicht scharf darauf unter Umständen mein Gesicht wieder im Web zu entdecken und deswegen werde ich wohl die Bumsalp in Zukunft meiden.

    @ user bums-alp

    Versuche es nicht zu beschönigen, denn darauf ist absolut kein Gast scharf fotografiert zu werden, ob das jetzt in einer Kontaktbar oder in einem Saunaclub ist, denn die liebe Ehefrau oder Freundin hat dafür wohl sehr wenig Verständnis.

    Gruss

    PS: Es hat nun neue Girls gegeben, wie diese Vera, aber ich muss diese alle noch ausprobieren. Ich glaube, sie sind gar nicht schlecht.



    Ich glaube der 2te Satz von dir kann man nicht wirklich ernst nehmen, denn schlecht ist kein Frau welche du im WS antriffst. Von Sympathie hängt es meistens ab und natürlich auch von deinem Budget.

    Einen Tip für das Schreiben von Berichten habe ich für dich, es wäre für alle einfacher und auch informativer, wenn du deine Erlebnisse direkt unter den Frauen-Threads schreiben würdest. So kann man sich auch direkt bei den Frauen einlesen und weiss gleich die Infos, denn die wenigsten lesen alle Club-Berichte vom WS, wenn sie etwas wissen wollen über eine bestimmte Frau.

    uupss...habe gerade gesehen, dass du auch direkt über die Frauen-Threads einen Bericht über Priscilla geschrieben hast, also somit hat sich mein Tip erledigt.

    Gruss

    Vera (Neu) aus dem Club Westside

    Die Vera über die ich jetzt berichte, ist nicht die welche schon aufgelistet ist, da die neue Vera erst letze Woche angefangen hat im WS.

    Nachdem die Anbahnungsphase sehr kurz war und ich dann mit Vera auch direkt in den 1. Stock ging, war ich wohl auch gespannt wie es dann wohl sein würde.

    Vera, (RO-Bukarest) 24 J., A-Cup, 163cm, blond, Kommunikaton auf Deutsch, aber eher schlecht als recht;

    War nicht in Stimmung für Küssen und deswegen auch gleich mit Stuttgart Service begonnen, FO war linde gesagt okay, es war nicht gerade umwerfend, vielleicht hat sich mein Bauchgefühl doch gleich im Zimmer bewahrheitet, dass ich wieder einmal auf eine Arschkarte aus war:staunen:.


    Conti montiert und aufgesattelt, das war allerdings i. O., allerdings richtig Stimmung kam nicht auf, lag sicherlich an der wohl berühmten Chemie, denn manchmal braucht es nicht viel Kommunikation und hat trotzdem ein Top-Erlebnis, aber wir wurden nicht wirklich warm miteinander.


    Und als sie mir dann offenbarte, dass sie 5 Jahre auf dem Strassenstrich in Frankreich unterwegs war, da dämmerte es mir dann irgendwie schon, dass sie sicherlich mit allen Wässerchen gewaschen ist und sie meinte eben auch, dass das die erste Arbeitsstelle sei wo FO Standard sei und sie das vorher nicht machte.

    Ich will jetzt die Vera nicht schlecht machen, aber wie gesagt, wir wurden nicht warm miteinander, hätte vielleicht doch mehr Zeit in ein Gespräch investieren sollen, aber es kann ja schliesslich nicht immer ein Top-Erlebnis sein.

    badwischer

    Gerne geschehen, einer "muss" sich ja ab und zu opfern um detailliertere Berichte abzuliefern von den deutschen Clubs, entweder bist du, seebueb oder ich, denn ich sehe schon, dass die Schreiber von diesem Forum schon sehr auf die Schweiz oder südliches Deutschland nahe Schweiz fixiert sind.

    Du weisst ja das Paradise ist leider nicht so sehr bekannt dafür für einen klaren Service-Standard, aber die Optik ist nach wie vor sehr hoch.

    Die 2 anderen Berichte werden noch folgen, du weisst ja welche, wirst es dann schon lesen.

    Gruss

    Ich komme derzeit nicht mehr nach mit Einzelberichten über die Clubs, da ich glücklicher schon sehr viel unterwegs bin und so fasse ich halt zusammen.

    Mittwochs mal wieder in Frauenfel vorbeigeschaut
    in meinem Relax- und Erholungsclub, da werde ich nicht dauernd angemacht wie in so vielen anderen Clubs, zuerst Mal mit dem jungen netten Herrn an der Rezeption das neuste ausgetauscht und dann irgenwann eingecheckt und Richtung Bar und bei Gabi ein Käffchen mit Wässerchen geordert.
    Das ist immer wieder lustig mit Gabi, wenn sie mich frägt, willst du heute Käffchen mit Wässerchen oder doch lieber ein Espresso. Das ist dann je nach Tagesform und Laune verschieden, ich geniesse es auch immer kurz vor Feierabend des Clubs noch ein Käffchen vor dem Nachhauseweg zu geniessen.

    Wurde dann an der Bar auch von Amanda angemacht und sie meinte so, dass ich sie bis jetzt immer abwies und warum ich nicht mit ihr auf ein Zimmer gehe, naja der Oracle ist inzwischen schon sehr wählerisch und ich bevorzuge es auf die Frauen zuzugehen und selbst die Initiative zu ergreifen, es ist äusserst selten, dass ich mich von einem WG aufreissen lasse.
    Ich war ja dieses Mal auch wirklich im Westside zur Erholung, da ich die 2 Tage zuvor im Mutterhaus in Schwerzenbach schon war und Klein-Oracle wird es mir auch danken, wenn der mal einen Tag Pause bekommt und seine Batterien wieder aufzuladen kann.

    So habe ich dann noch 2 Saunagänge absolviert und bin dann gegen Mitternacht zum Auschecken gegangen.

    -----------------

    Freitags am Abend mal den Tagesplan angeschaut und doch einige neue Namen entdeckt
    und so habe ich noch schnell einen kurzen Umweg gemacht und bei Urs vorbeigeschaut um mir die neuen Frauen in real anzuschauen, denn eintreten konnte ich nicht, da ich schon anderstweitig verpflichtet war und das WS liegt ja sozusagen auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel.
    Wir waren kurz am plaudern und eines der neuen WG's ist an die Rezeption gekommen und ich habe sie gleich gefragt wie sie heisst; kurz gegenseitig vorgestellt und das wars dann auch. Habe bloss Urs gesagt, dass ich wohl jetzt weiss, dass ich morgen Samstags wieder kommen werde, denn das neue WG gefiel mir.

    -------------------

    Samstags nach einer sehr anstrengenden Nacht gegen 14 Uhr im WS angekommen
    und Fathima hat die Rezeption geleitet, wie so oft Samstags.

    Es kommt bei mir manchmal vor, dass ich nicht so viel Zeit habe und so hatte ich eben nur ein Zeitfenster von 3 Stunden, aber was solls besser als gar nichts.

    Gabi hat sich gefreut mich wiederzusehen, nachdem ich ja schon gestern nicht eingetreten bin und so habe ich einen Espresso an der Bar getrunken und auch alle neuen WGs gesichtet 5 neue Gesichter von Rumänien und auch Kim, Jessica und Nancy die 3 Schweizer-Dialekt sprechenden WGs, es scheint wohl wirklich ernst zu sein, dass das WS so massiv mit Neuzugängen aufrüstet und somit wird mit einem grossen Kritikpunkt der letzten Jahre die Stirn geboten, dass das WS sehr wenig neue Frauen hat.
    Ich finde es jedenfalls positiv.

    Zuerst dann wieder eine Runde Sauna und dann habe ich an der Bar noch einen Schreiberkollegen getroffen und wir haben uns eine Weile nett unterhalten, da man sich ja doch im Forum liest und inzwischen wohl auch in dem einen oder anderen Club sieht; vielleicht ein wenig zu lange unterhalten, denn der eigentlich Grund für mein Kommen an diesem Nachmittag war das WG von gestern Abend welches ich kurz getroffen habe, aber sie macht sich gerade mit einem anderen Gast davon.

    hmmm...das Glück scheint dem Oracle nicht wirklich hold und so ist dann eines der anderen neuen WGs zu mir gekommen, nachdem ich ein wenig Augenkontakt mit ihr hatte und ich dachte mir, wieso nicht mal wieder ein Sprung ins kalte Freierleben ohne grosse Worte und Vorgeplänkel direkt auf ein Zimmer; Vera heisst der Neuzugang.
    (siehe separater Bericht über Vera)

    Nach etwa 28 min wieder unten angelangt; Vera eine CE überreicht und unter die Dusche und zurück an die Bar, da habe ich dann meinen eigentlichen Grund von heute Nachmittag wieder entdeckt und leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, da 3 Stunden halt doch sehr schnell vergehen und so habe ich mich von ihr verabschiedet und mich auf Anfang nächster Woche schon angekündigt.

    Ich weiss, ich habe bis jetzt noch nicht ihren Namen verraten, das werde ich dann morgen im 2ten Teil über das WS schreiben, da ja Samstag Nachmittag die Woche noch nicht vorbei war.

    Gruss

    Eigentlich wäre ja noch ein Bericht von Anfang Dezember offen, aber ich kann mich nur noch so vage daran erinnern und deswegen nur noch in Kurzform mit wem ich alles etwas erlebt habe, da ich mir dies noch notiert hatte.

    Antonia, Ungarn, schwarze Haare, B-Cup, 24 J., sehr hübsch
    Service: weiss ich nicht mehr

    Paloma, RO-Bukarest, blond, 21 J.
    Bei Service-Beginn wurde das beste Stück noch ausgiebig mit Feucht-Tüchern geputzt, macht sie wohl bei allen, FO sehr angnehm, keine ZK

    Alexia, Halb-Rumänin/Halb-Israelin, blond 23 J., B-Cup, Intim-Piercing, war schon mal im Kleopatra in Bargen tätig.
    Service: küsst gerne, kein FO, Service könnte besser sein, aber war doch angenehm.

    Andrea, RO-Constanta, lebt derzeit in Italien, 23 J., A-Cup, Unterlippe rechts gepierct sowie auch Bauchnabel und Intimpiercing.
    Service: wunderschönes Schmusen und Küssen, Anfangs zaghaftes FO jedoch sehr steigerungsfähig und schön.

    Hatte an dem Tag vier Abenteuer und eigentlich war das Erlebnis mit Andrea :verliebt:das Beste obwohl ich sie erst etwa um 3 Uhr morgens kennengelernt habe, die Nadja hat sie mir vorgestellt.

    Habe mich auch noch mit Jessica(RO) sehr nett unterhalten(Badwischer hat schon mal über sie berichtet, wie auch Alexandra(BG) immer wieder mal ein wenig Smalltalk, bin inzwischen kein unbekanntes Gesicht im Paradise, da ich ja doch einige Male schon dort war; wenn ich auch nicht immer einen Bericht darüber verfasst habe.

    -------------------------

    An einem Samstag im Februar mit 2 Kollegen in der Nähe von Singen getroffen, denn die wollten wieder mal etwas erleben und ich bin das Alibi von den beiden, sie fuhren allerdings im Laufe der Nacht wieder nach Hause und ich habe in Leinfelden im Holiday-Inn übernachtet(das Hotel ist etwa 3 Gehminuten vom Paradise entfernt).

    Sind um etwa 18.30 Uhr eingetroffen und konnte meine 10er Karte zum letzten Mal benutzen, bin ich tatsächlich schon 10 Mal dort gewesen!!! Den Kollegen ist schon an der Rezeption das Wasser im Munde zusammengelaufen als sie die ersten nackten Schönheiten erblickten, ich meinte dann nur, dass es drinnen dann noch viel besser sein würde.
    Habe zuerst den beiden den Club gezeigt und gingen dann an die Bar etwas trinken gefasst und ins Restaurant um etwas zu essen, wowh es gab wieder mal Pfeffersteak und es war sogar so gut, dass ich mir eine 2te Runde gönnte, Softgetränke gibt es jetzt dort auch neu als Selbstbedienung.


    Zurück an die Bar und Café geordert und einer der Kollegen hat sich gleich abgeseilt für eine erste Runde. Die verbliebenen 2 gingen mal in die Sauna zum Schwitzen, ich bleibe in der Sauna immer 15 min; dem Kollegen war das zu lange und so alleine weiter geschwitzt, danach einen Moment in die geniale Schneegrotte gestanden, es gibt wohl nichts besseres nach einem Saunagang sich langsam abzukühlen, einfach genial, das habe ich vorher noch nirgends gesehen.

    Wieder an der Bar wollte ich mir eine Zigarette anzünden und wo sind die Aschenbecher, da ist mir dann auch aufgefallen, dass man niemand sieht rauchen, weder WG noch Gast, hmmm....da muss wohl was vorgefallen sein, dass man jetzt nicht mehr rauchen kann an der Bar.
    Habe mich dann bei einer Barfrau erkundigt und sie erklärte mir, dass es eben gesetzteswegen rauchfrei sein müsse und sie hatten einige Kontrollen, weil irgendein Arsch Anzeige erstattet hat und so wird nur noch im kleinen Fernsehzimmer und oben in der Galerie geraucht oder in den Zimmern. So habe ich mein Wasser genommen und bin nach oben in die Galerie und das ist jetzt auch ein guter Anbahnungsraum zwischen Gast und WG, sofern beide Raucher sind.

    Dann wieder nach unten an die Bar und mir einen Caipi geordert ist zwar nicht ganz billig, schlägt schliesslich mit € 18.- zu Buche, aber denn gönne ich mir gerne, denn das gibt mir ein zusätzliches Gefühl von Abschalten wie im Urlaub, das wäre auch was tolles bei uns in der Schweiz in den Clubs; nicht nur immer nur Whisky-Rum-Wodka und Gin Mixgetränke.

    So an meinem Caipi geschlürft und die Szenerie auf mich einwirken lassen und immer wieder mal ist ein WG zu mir gekommen und hat mich begrüsst und ein wenig Smalltalk.

    Zurück an der Bar, habe soeben meinen Caipi fertig gehabt und habe einen zweiten bestellt, hat sich ein WG neben mich gesetzt und angesprochen:

    Raquel, Bukaret-RO, 24 J., 162cm, B-Cup, schöner Lockenkopf, wie sich später herausstellte richtig schöne Kusslippen, Raucherin, Kommunikaton auf Englisch

    Wir haben uns kurz vorgestellt und da kam auch schon mein 2ter Caipi, sie fragte mich ob sie probieren dürfe und sie meinte, dass das Getränk richtig fruchtig erfrischen schmeckt und so habe ich noch einen Caipi für Raquel bestellt. Wir haben dann nach oben in die Galerie gewechselt und haben noch eine geraucht, bevor wir in ein Zimmer verschwunden sind.

    Raquel ist eine richtige Schmusekatze, sie wechselte dann zum FO über dann habe ich auch sie verwöhnt und irgendwann Conti montiert und da meinte sie noch, dass ich mich beeilen müsse, da in 5 min die halbe Stunde vorbei sein würde, ich verlängerte spontan um eine weitere Einheit und so konnte ich Raquel von oben, unten, hinten und seitwärts geniessen.
    Als dann die Stunde vorüber war, haben wir noch eins im Zimmer geraucht, danach gingen wir nach unten, auf halbem Weg ist ihr aufgefallen, dass sie ihre Haarspange im Zimmer vergessen hat und so sind wir zurück ins Zimmer. Als wir da eintraten hatte es eine wirklich schlechte Luft darin, von den Rauchern zuvor und das waren ja wir.

    Da inzwischen der grösste Teil des Paradise zur Nichtraucherzone erklärt wurde, muss auch ich eingestehen, dass die Luft wesentlich besser ist und werde in Zukunft darauf verzichten in den Zimmern zu rauchen, denn für einen später nachkommenden Nichtraucher muss es im Zimmer wirklich schlecht riechen, so Rücksichtsvoll werde ich schon sein.

    Habe in der Garderobe Raquel dann 2 CE überreicht und bin dann unter die Dusche und zurück an die Bar wo ich meine 2 Kollegen getroffen habe, die meinten: warst ja ziemlich lange weg; ich antwortete ne nur eine Short-Time, da haben sie drauf losgelacht, ja die wissen nicht wie der Oracle in den Clubs loslegen kann.:smile:

    Im Laufe des Abends haben wir drei uns noch eine Runde Wasserpfeife genehmigt, ist ja noch eine witzige Sache, aber wohl doch nicht so mein Ding, da der parfumierte Rauch doch meinen Hals sehr gekratzt hat und so habe ich doch meine ach so geliebten Marlboros Azul geraucht.

    Irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr haben sich meine Kollegen verabschiedet und sind zurück in die Schweiz gefahren zu ihren Schätzchen und ich glücklicher durfte eben noch bei den anderen Schätzchen im Paradise bleiben.

    Habe dann die Ina oben in der Galerie kennengelernt, während dem Rauchen und sind uns auch näher gekommen.

    Ina, Prag-CZ, 25 J., 171cm, blond, B-Cup jedoch getunt, sehr hübsches Gesicht, Raucherin, spricht Deutsch

    Im Zimmer leider nicht so der Hammer, zwar wirklich eine liebe und gutaussehende Frau, aber FM ist für mich eher abtörnend als umgekehrt und so habe ich mich halt für eine Rückenmassage entschieden bis die 30 Min um waren. Ich komme einfach nicht mehr auf Betriebstemperatur mit FM und so bevorzuge ich es doch oft, direkt Conti zu motieren oder wenn ich nicht genügend in Stimmung bin die restliche Zeit mit einem Schwatz zu beenden.

    Inzwischen war es etwa schon kurz vor 3 Uhr morgens und da war definitiv noch Leben in meinen Lenden und so bin ich halt auch wie einige WG’s im Club meine Runden gedreht bis mir die Carla entgegen gekommen ist.
    Bis anhin war Carla nicht so mein Typ, obwohl ich wusste, dass sie einen guten Service macht, aber eben die Optik spricht doch oft sehr für sich.

    Carla, RO, 22J., 160cm, A-B Cup, blond, (ich bin nicht sicher, aber es könnte sich um die Carla handeln von welcher Badwischer schon einige Male berichtet hat.), Kommunikation Englisch-Deutsch; bin da variabel.

    Ich habe dann zu dieser fortgeschrittenen Stunde auch nicht mehr lange gefackelt und wir sind gleich rauf auf ein Zimmer, und sie hat dann in Paradise-Manier losgelegt. Ein wages Küsschen und dann gleich wie eine Weltmeisterin mit FO angefangen, das war dann allerdings in dem Moment auch recht, da ich doch recht geil war und ich bat dann um die Montierung des Conti und ab ging es, Carla hat perfekt aufgesattelt und wirklich toll.
    Kann nur bestätigen, dass man mit Carla eine gute Zeit erlebt und man auch garantiert befriedigt wird.

    Es war schon mehr los hier im Paradise und es hatte auch schon mehr Frauen, aber das ist wohl Glückssache, aber es war die Reise wieder mal wert um in Stuttgart nach dem Rechten zu sehen.


    Gruss

    Nancy ist sicherlich eine gute Bereicherung für das Westside, da sie sicherlich gut ankommt bei uns Männern, einigen dürfte Nancy sicherlich nicht entgangen sein, als Anfang März die 6Profi-Sextombola im LaVie in Herdern war; ich kenne sie auch von dort.

    Habe Nancy auch letzten Samstag im WS angetroffen und auch sie erkannte mich noch. Zu mehr als Smalltalk hat es jedoch nicht gereicht, aber ich bin 100% sicher, dass Erlebnisberichte über Nancy schon sehr bald zu lesen sind(ich meine jetzt aber nicht von mir).


    ich habe mal was von einer frau im westside frauenfeld gehört die auch squirtet.
    weiss den namen aber nicht mehr.
    kennt die jemand?
    würde die auch mal gerne besuchen.



    Damit ist wohl die Angie(Austria) gemeint, habe auch schon vernommen, dass die auch squirtet, aber mit Sicherheit kann ich das nicht bestätigen.

    Angie ist eher selten im Westside anwesend und wenn sie dort ist dann auch immer nur für 2-3 Tage.

    Viel Glück.

    Gruss

    Bin dann wieder an die Bar gegangen, mir nochmals ein Getränk geholt und siehe da, ein alter Bekannter aus dem Westside ist auch hier. Seit unserem Treffen im WS ist es doch schon eine Weile her und haben uns eine Weile unterhaltet. Hab dann noch herausgefunden, dass er hier ein aktiver Schreiberling ist, nur wer, dass hab ich erst jetzt (heute morgen) herausgefunden. Und ich muss sagen, er ist ein sehr guter Guide ;-)

    Später, so gegen 23 Uhr läuft, für mich, wohl das heisstes Girl über den Weg. Wow, die Sandy sah echt rattenscharf aus. Und, mit bedauern musste ich feststellen, dass sie den ganzen Abend wohl nicht mehr auftauchen wird- mein Bekannter hat sie unter Beschlag genommen, und das dauert seine Weile.



    @ raggi

    Schön zu lesen, dass dir dein Erst-Besuch im Globe gut gefallen hat, danke für die Guide-Ehre. Neuankömmlinge muss man ja schliesslich in die Begebenheiten ein wenig einweihen und auch die eine oder andere Info weitergeben.

    Sorry wegen Sandy, wenn ich schon wegen meinem Stern ins Globe komme, dann kann das dauern und Mann muss sich ab und zu auch mal was gönnen;).

    @all
    Ich weiss es ist ruhig um mich geworden, aber ich gebe mir Mühe dann über Ostern das nachzuschreiben, was ich den letzten Wochen erlebt habe, war einfach ein wenig zu oft unterwegs.:smile:

    Gruss

    Ganz in meine Gedanken versunken, spricht mich auf einmal ein brauner Engel an und setzt sich in den Sessel neben mich. Antonina aus Köln



    Hallo chaos, kann es mir nicht verkneifen, aber die Beschreibung mit dem "braunen Engel" kann ziemlich richtig falsch verstanden werden und musste darüber schmunzeln.;)

    Ich weiss schon mit "braun" meinst du wohl die Solariumbräune, da die Antonina alles andere als ein WG schwarzer Hautfarbe ist.

    Gruss

    Nein, Globe hat oftmals Girls, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, aber Türkinnen sind. Und sie sind wunderschön... Am Telefon sind die Angaben beim Globe immer sehr fair und präzise. Ich glaube auch Fatima (Foto) ist " a turkish girl". Marokko-Girls habe ich viele im Globe gehabt, meistens einige Freundinnen, auch in Deutschland lebend.




    Lieber Chomi, bei deinem angehängten Foto hast du dich aber schön vertan, denn das ist ja die Fathima und sie kommt aus Brasilien, also weit weg von Marokko oder Türkei.
    Ansonsten hast du schon recht, es hat immer wieder Mädels im Globe welche in Deutschland leben, aber türkischer, marokkanischer, arabischer Herkunft sind.

    Gruss

    Es wurde in der jüngsten Vergangenheit schon heftig gemunkelt, das das Help schliesst oder schon zu hat.

    Gestern habe ich aus erster Hand von einem Freund, welcher gerade aus Rio zurückgekehrt ist erfahren, dass das Gebäude in welchem das Help war abgerissen wurde. Er war dabei, als die Abrissbirne hingeschwenkt hat, damit geht wohl eines der grossen horizontalen Wahrzeichen von Rio de Janeiro verloren.

    Das Help von Rio war auch weltweit in der Männerwelt bekannt, es war ein Muss einmal ins Help zu gehen, wenn Mann in Rio verweilte, mir persönlich hat es zwar nicht gefallen und war auch nur einmal drin, aber ich habe viele Leute kennengelernt die Abend für Abend dort verweilten und ihre Geliebte des Abends kennenlernten.
    Ich bevorzuge die Termas, muss aber auch zugeben, dass ich nie mehr als 3 Tage in Rio verbracht habe, da es für mich immer nur ein Stopover war; oder der Start in den Urlaub.

    Gruss

    Gestern wieder einmal im WS eingelaufen, am frühen Abend eingetroffen, es ist ja im Club selbst bekannt, dass ich das WS gerne als Relax- und Wellnesoase besuche, d.h. dass ich nicht immer auf einem Zimmer lande.

    Der nette junge Herr an der Rezeption ist auch zurück aus seinem Urlaub und wir hatten sehr viel zu erzählen, da die Welt in den Clubs, neben den Clubs und generell sich sehr schnell dreht.

    Bin natürlich irgendwann auch eingetreten und an die Bar, bei Gaby mein Käffchen bekommen und ein Wässcherchen dazu. Ich höre immer wieder von anderen Gästen, dass es zuwenig Neuzugänge im WS hat, im Moment meines Erachtens der einzige Neuzugang ist die Briana (RO), klein und fein, ich schätze sie mal auf knapp 20 J. jung, kommt zwar eher noch jünger rüber, habe jedoch nicht persönlich mit ihr geredet, sie schaut irgenwie noch so richtig putzig und unschuldig aus.;) Da kann man sich dann aber oft sehr täuschen, die haben es manchmal faustdick hinter den Ohren.

    Habe mal ne Runde sauniert und wieder mal das Gift dieser Woche rausgeschwitzt, zurück an der Bar hat sich mal die Lily(RO) neben mich gesetzt und sind dann wieder mal ins Gespräch gekommen, sie meinte so nebenbei, dass ich nett und gut im Internet schreibe über mein Prinzesschen und dass ich ja der "Oracle" sei, ich verneinte natürlich;
    aber ich weiss, dass sehr viele WGs wissen wer ich bin im 6profi-Forum und manchmal mach ich mir schon meine Gedanken darüber, ob ich mich nicht neu anmelden soll und dann wieder anonym auftreten kann und euch "Vielschreibern" als Frischling die Stirn biete.:smile:

    Lily hat auch meine Nähe gesucht, aber bevor es dann doch noch gefährlich werden konnte, habe ich mich nochmals für eine Runde in der Sauna abgesetzt. Habe mich höflichst verabschiedet und habe sie sitzen lassen, ich weiss auch, dass mir da im WS keine böse ist, da ja der "Oracle" eben bekannt dafür ist, dass er nur kurz für einen Schwatz in den Club kommt und vielleicht noch 1-2 Runden Sauna macht, sofern nicht Prinzesschen da sein sollte.

    Es war wieder mal ein ruhiger Mittwoch-Abend in Frauenfeld, liegt sicherlich daran, dass es im Laufe des Abends anfing zu schneien und die Champions-League ist sicherlich auch nicht förderlich für einen Besucher-Andrang. Mir gefällt es im WS eigentlich immer, da habe ich meistens meine Ruhe und werde nicht permanent wie so oft in anderen Clubs angebaggert.

    Letzten Samstag gegen 19 Uhr im Club angerufen und eigentlich reservieren wollen für meinen Stern und da sagte mir Michelle, ähm Oracle sie hat auf 20.15 Uhr eine Reservation und sie könne mir nicht versprechen, dass es mit meiner Reservation auf 23 Uhr klappen wird.

    So bin ich schon mit einem mulmigen Gefühl wieder einmal nach Schwerzenbach gefahren, naja da wird der Vorgänger wird hoffentlich nicht eine 7 Stunden Nummer hinlegen, um 21 Uhr angekommen und die üblichen Verdächtigen begrüsst und mal an die Bar und auch Sauna und relaxen, gegen 22 Uhr habe ich dann meinen Stern entdeckt, sie ist auch schnell zu mir hergekommen und hat mich begrüsst und meinte, dass sie noch schnell eine Runde dreht und wir uns dann um 23 Uhr wie angekündigt sehen, das war für mich okay, da ich noch eine 2te Saunarunde einlegen wollte.

    War dann um kurz vor 23 Uhr zurück an der Bar und da kam mein Stern auch schon an, wir haben uns dann wie üblich in eine ruhiger Ecke verzogen, da es im Barbereich schon relativ laut ist und sie auch eher der sanftere Typ ist und es lässt sich auch besser quatschen.

    Mein Stern hat auch schon fitter ausgeschaut, aber wie auch wenn man über 2 Wochen am Stück schon im Globe am arbeiten ist ohne Unterbruch, das ist wohl jeder Frau selbst überlassen ob sie mal einen Tag frei haben möchte, aber gewisse WGs sind im Globe um möglichst viel zu erreichen in sehr kurzer Zeit. Und ich weiss auch nicht, ob mein Stern ins Globe zurückkehren wird in der nächsten Zeit, denn es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Club, so hoffe ich für sie.

    Haben uns dann langsam in eines der oberen Gefilde verzogen und es war wie immer mit ihr, Sternstunden mit meinem Stern die ich wohl nicht so schnell vergessen werde, um 3 Uhr kam dann auch der Abschied, daran werde ich mich wohl nie gewöhnen, dass ich mich von meiner Favoritin verabschieden muss und manchmal im Ungewissen bin, ob ich sie jemals wiedersehen werde, aber so ist das Club-Leben, sie kommen und gehen.

    Gruss



    Danke stiletto für dein Feedback, ja wie es scheint haben wir mit der Anita wohl den gleichen Geschmack, ist Anita wirklich eine Sünde?
    Ich weiss nicht so recht, ich hatte nach dem Erlebnis nicht das Gefühl von Reue, sondern eher das viele Endorphine ausgeschüttet worden sind.:smile:

    Ist schön, dass doch noch einige Leser meinen Bericht gelesen haben und nicht nur, das negative zitieren wie der User Bumsalp, denn ich glaube schon, dass mein Bericht eher postitiv rüber gekommen ist, wenn es auch Kritikpunkte gegeben hat.

    Gruss

    -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
    -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
    -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
    -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel

    Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!



    Bumsalp wer immer du bist? Schön, dass du dich stark machst für die Alp und meine persönlichen Negativpunkte detailiert auseinander nimmst. So kann ich wohl auch dich direkt fragen und du vertrittst die Meinung der Alp oder?

    Also wer ist die Mehrheit, dass die Gäste in Strassenkleidung in den Club reinkommt? Hast du eine Umfrage gemacht?
    Nehmen wir nur mal das krasse Beispiel, dass einer 1 Stunde vorher in einen Hundehaufen getreten ist und seine Schuhe nur mässig im Gras geputzt hat; toll wunderbar die Hundescheisse verteilt sich vorzüglich auf den Böden der Alp und dann mit der Zeit auch überall, schliesslich ist dann der gesamte Club kontaminiert und etwaige Barfussgänger werden vielleicht krank, es ist einfach hygienischer wenn alle Gäste in Bademänteln anwesend sind.

    Das mit der Saunahöhe war als Witz gedacht, Schlaumeier!

    Betreffend der Vorauskasse, was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Oder hat die Alp so schlechte Erfahrung gemacht mit Zimmer-Zechprellern?

    Musiklautstärke? Ist die Bumsalp etwa ein Disco? Und was heisst hier: ihr in der Disco? Kannst mich auch mit du und nicht in der Mehrzahl ansprechen.

    Gruss

    Zurerst einmal an alle Lesenden: ich weiss, dass ich sicherlich gewisse Dinge wiederhole, welche andere Schreiber schon vor langer Zeit geschrieben haben, aber ich beschreibe einen neuen Club beim Erstbesuch eben sehr detailiert mit meinen Eindrücken und es ist ein sehr langer Bericht.

    Nachdem ich ja schon sehr vieles gelesen und gehört habe über die Bumsalp und auch die meisten der Top-Schreiber auch schon dort waren, war es wohl auch Zeit für mich für die Alp.

    Habe mich mal ein wenig im Thread durchgesehen und von den 15 Top-Schreibern waren glaube ich bis anhin nur ich, Black-Forest, Nippellecker und Goldstecker noch nicht dort oder zumindest habe ich keinen Bericht von uns 4 gefunden.

    Also bin an einem Samstag Mitte Februar dort angekommen, im Vorfeld wusste ich schon, dass einige Imperiums-Gäste anwesend sein werden, da ein Kollege von denen Geburtstag feiert. So habe ich gleich einen der Bumsalp-PP benutzt und bin in das Gebäude eingetreten.
    Es ist immer ein irgendwie schwierig beschreibendes Gefühl, wenn ich einen neuen Club besuche, was wird mich erwarten?

    Wie schaut es aus?
    Wieviele WGs kenne ich schon, welche vorher in einem anderen Club gearbeitet haben?
    Wie ist der Wellnes-Bereich, genügt er meinen Ansprüchen?
    Wie ist die Stimmung im Club?
    Stimmt die Anzahl WGs gemäss Tagesplan?

    All diese Fragen lassen sich nur beantworten, wenn ich beim Lift den Knopf drücke und in den 1. Stock hochfahre oder war es der 2te, kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich habe dann den Knopf gedrückt und bin rauf gefahren, eingetreten und tatsächlich wie schon von vielen beschrieben ein sehr hübsch im Dirndl verpacktes Empfangsfrauchen, welches schwiizer-düttsch spricht, sie hat mich gefragt, ob ich schon mal hier war und ich verneinte und sie erklärte mir kurz wie wo was, wäre eigentlich besser, wenn einem neuen Gast ein WG den ganzen Club zeigt, wie es zum Teil Sitte ist in so manchem anderen Club.

    Habe dann den Eintritts-Obulus überreicht und habe zuerst meine Wertsachen in einem der Schliessfächer verstaut gleich neben der Treppe, folglich habe ich mich in die Garderobe begeben, der Spint könnte auch grösser sein und Kleiderhaken hat leider auch gefehlt, aber es gibt schlimmeres.
    Badetuch und Bademäntel gibt es als Selbstbedienung in der Garderobe, Badelatschen weiss ich nicht, da ich immer meine eigenen mitbringe. Kritikpunkt bei den Bademänteln ist, dass es nur eine Einheitsgrösse gibt und somit habe ich eher einen Rock getragen als einen Mantel, wenn ich mich so im Spiegel anschaue; hört der Stoff knapp über den Knien auf.
    Dann die Duschen inspiziert, sehr sauber und geputzt, so habe ich dann halt eine Dusche benutzt und mich gereinigt.

    Frisch geduscht und meinen ganzen Mut zusammen genommen habe ich mich die Treppe raufgeschleppt und mein Blick wandert von rechts nach links und da ist doch einiges an Software zu entdecken und dazu noch alle nackt wie Gott sie schuf(OP’ ausgeschlossen), ich versuche eine Runde im Club zu machen, aber da werde ich schon von einer sehr reizenden Frau angehalten und sie strahlt über beide Ohren hinaus und freut sich sichtlich mich zu sehen, es ist die Aurora Ex-Globe, wir kennen uns ja auch schon sehr lange von früher und reden einen Moment bevor sie sich wieder verabschiedet, da sie ein Booking hat, es ist schön zu sehen, dass Aurora immer noch so beliebt ist wie früher, am besten in 2 Worten zu beantworten ein „Top-Shot“ wie eh und je!

    Geburtstagskind auch gesehen und gratuliert und von den mir bekannten Gästen begrüsst worden. Habe mich an die Bar gesetzt und meinen wohlverdienten Café geordert, da kommt ein Gast an und sagt du bist doch „derjenige von dort“(Region in welcher ich lebe), da war ich schon baff, kaum im Club und schon kommt ein für mich Fremder an der mich kennt und ich jedoch kannte ihn nicht, er meinte eben, dass wir mal im Club-Palace im letzten Sommer unterhalten haben, daran konnte ich mich nicht erinnern, da ich wohl einfach zuviel unterwegs bin und die Gesichter von Männern vergesse ich auch meistens wieder sehr schnell, sofern Mann sich nicht von Zeit zu Zeit in den Clubs sieht, okay ein wenig Smalltalk und da kam auch schon sein WG an.

    Ich genoss meinen Café und schaute in die Runde und da spricht mich dann auch schon das erste WG an und meinte nur so: das 1ste Mal hier?
    Jawohl; dann wirst du jetzt so im Minutentakt angesprochen werden, hmm.. das soll mir recht sein, ich habe kein Problem nein zu sagen und tatsächlich die WGs kommen und gehen, einige doch sehr gutaussehende Frauen kommen und gehen, aber wenn ich in einem neuen Club bin und auch gerade sozusagen angekommen bin, habe ich keine Mühe die Frauen reihenweise abzulehnen oder wieder gehen zu lassen.

    Ich glaube inzwischen war ich schon etwa 1 ½ Stunden im Club und habe mich schon sehr beliebt gemacht bei den anwesenden WGs, da ich wohl schon etwa 15 WGs wieden ziehen lassen habe, das gibt mir nichts zu denken und machte mich mal auf in die Sauna, da mir nach schwitzen war, also wieder ein Stock nach unten und in den leeren Wellnes-Bereich eingetreten, es hat 2 Liegen zum ausruhen drin, 2 Saunen, 2 Duschen und ein Dampfbad welches nicht lief, aber mir persönlich reicht eine heisse Sauna die funktioniert, allerdings könnte die Türe und auch die Sauna schon höher sein, denn beim Betreten der Sauna musste ich ein wenig meinen Kopf einziehen, anderfalls hätte ich wohl eine Beule bekommen, autsch.:schock: Scheint wohl doch so, dass Oracle „Grösser“ ist als andere:smile:.

    Danach dann wieder nach oben und frisch aufgeheizt ein Wasser und einen Baccardi-Cola geordert, hat schon seinen Reiz hier Alkohol zu trinken, aber mein Billett ist mir schon sehr viel wichtiger und deswegen wie so oft sehr vernünftig bei Alkohol.
    Habe mich dann mal Richtung Bühne aufgemacht, wo immer wieder die 2 gleichen Tänzerinnen abwechselnd an der Stange am Tanzen sind(die sind anscheinend nur zum Tanzen da, sprich sind nicht zu buchen, sind eh nicht mein Typ), die Musik ist zeitweise sehr laut, dass auch Gespräche unter Männern anstrengend sind, Mann muss schon sehr laut reden. Habe mich mit einem Bekannten unterhalten und da kommen auch schon wieder 2 WGs an und genau die nicht so hübsche setzt sich zu mir:schock: und spricht mich mit gebrochenem Englisch an und ich antworte auf ihre Frage und erkäre ihr, dass ich derzeit kein Interesse habe und sie meinte dann warum ich denn kein Spanisch spreche: Spanisch in der Schweiz???
    Mir ging so durch den Kopf, bin ich villeicht im falschen Land? Ich sagte ihr dann auf Englisch(ich spreche zwar spanisch, aber hatte kein Bock darauf zu antworten), sie soll gefälligst Deutsch lernen, da sie sich schliesslich in der Deutsch-Schweiz aufhält und nicht ich in Spanien; da schaute sie mich nur mit grossen Augen an und verabschiedetet sich mit einem Küsschen auf die Wange. Weiber gibts welche es besser nicht geben würde.
    Habe mich dann mit dem Bekannten weiter unterhalten, er hat mir dann auch noch das eine oder andere WG vorgestellt, aber da unterscheidet sich unser Beuteschema wohl doch sehr und generell suche ich mir meine Mädels meistens selbst aus.

    Wieder zurück an der Bar, 2ter Cuba-Libre bestellte und da kommt sie an:
    Anita:verliebt:, anfang 20 vielleicht 23 J. jung, RO-Bukarest, ca. 162cm, sehr tolle frauliche Figur, sehr schöner B-Cup, Kommunikation auf Englisch



    Ich frage sie warum sie mich nicht schon eher angesprochen hat und sie meinte dann eben, dass ich schon so viele WGs schon weggeschickt habe, dass ich wohl einer der Gäste bin der nur reinkommt ein wenig konsumiert, rumschaut, vielleicht noch die Mädels verarscht und dann wieder geht.
    Ich erklärte ihr eben, wenn ich neu in einem Club bin, dann geht die ersten 1-2 Stunden gar nichts, da ich auch sicherlich 5 Stunden aufwärts dort bin, sofern es mir die Zeit erlaubt. Wir haben ein wenig gesprochen uns sind auch ein wenig auf Körperkontakt gegangen, habe sie betreffend Piercings und Tattoos gefragt(kann mich nicht so für Tattoos begeisten, vor allem habe ich eine Abneigung gegen das berüchtigte Arschgeweih); sie verneinte und ich bat sie sich einmal im Kreis zu drehen und wowh welch ein sexy Body, meine Anwort war „let’s go“ und als wir uns aufmachten zur Treppe, haben mir 3 Mädels applaudiert, will wohl heissen, aha der geht auch irgendwann mal auf ein Zimmer.

    Unten an der Rezeption, dann die Zimmerpreis Info:

    30 min CHF 140.-
    45 min CHF 200.-
    60 min CHF 280.-

    Habe mich dann für die 45 min entschieden, da ich im Vorfeld auch nicht wusste wie lange ich bleiben möchte, die Vorauszahlung geleistet und wir haben dann ein Zimmer mit Dusche bekommen, nach meinem Wissen haben glaube ich alle Zimmer ein Dusche, wir haben dann zusammen geduscht, das hat auch so seinen Reiz sich gegenseitig einzuseifen und dabei noch zu knutschen zum gegenseitigen aufwärmen.

    Auf dem Bett sogleich ein gekonntes FO wie ich es mir vorstellte, das haben die Dracula-Weiber einfach immer gut drauf, folglich gewechselt in :69:, da war ich dann wohl der stärkere Part; Conti montiert und aufgesattelt bis zum....

    Es war ein schönes Erlebnis mit Anita und falls ich nochmals auf die Alp gehen sollte, so würde ich sicherlich ein längere Begegnung bevorzugen, Anita ist meines Erachtens empfehlenswert. Nach Ablauf der Zeit nochmals geduscht und zurück an den Empfang und verabschiedet mit anständigen Küsschen auf die Wange.

    Zurück an der Bar, was flüssiges geordert und mich mal ins Restaurant begeben, aha serviert werden nur noch die Getränke, das Essen ist in Selbstbedienung, es gab Rindsbraten mit Kartoffelstock, ja für Kartoffelstock kann ich mich wirklich begeistern mit der tollen Bratensauce. Es hatte auch Salat und für den kleinen Hunger dazwischen kann man sich auch einen Hot-Dog machen.

    Mich dann mit den paar Leuten wo ich kenne wieder unterhalten über die Clubs, WGs und auch sonstige Themen, die Zeit ist inzwischen schon sehr weit vorangeschritten und es war schon etwa 1 Uhr nachts.

    Ein WG welches mich schon kurz nach meiner Ankunft im Club an der Bar neben mir gesessen hat, hat mich noch interessiert eine 2te Runde zu machen, so bin ich zu ihr hin und habe sie angequatscht, natürlich wusste ich noch ihren Namen, es ist Ambra; sie hat eine Zeit lang auch im Artemis in Berlin gearbeitet.

    Ambra, 21 J. Cissinau/Moldavien, 170cm, blonde lange Haare, Raucherin, spricht gutes Deutsch, sie schaut irgendwie versaut aus, ich kann zwar nicht sagen was, aber es machte mich geil.
    Wir haben ein wenig miteinander geredet und auch ein Zigarettchen geraucht und dann fragte ich auch sie, warum sie mich im Laufe des Abend nicht mehr angesprochen hat und sie meinte eben, dass sie generell nicht zu den Männern hin geht und anspricht sonder lieber angesprochen wird.
    Ich meinte dann wie es mit einer Schlussrunde auf dem Zimmer aussieht, sie schaut auf die Uhr und dachte sich wohl; eh schon bald Feierabend nehmen wir noch die Kohle vom Oracle auch noch mit in den Urlaub(denn es war ihr letzter Tag in der Bumsalp, da sie für 3 Monate nach Hause geht, der Grund warum sie so lange geht, soll ein Brust-OP sein, okay kann ich verstehen, hat ja wirklich nicht allzu viel Holz vor der Hütte).

    Am Empfang für die 45 min entschieden, jedoch leider kein Zimmer mehr, wir sollen doch ins Kino gehen, Kino??? Habe ich bisher nicht gesehen, also folge ich Ambra die Treppe hoch, es ist ein Separée mit Vorhang und ein Bildschirm an der Wand. Sie fängt gleich mit einem Stuttgart-Service an(d. h. für mich ein zwei Küsschen und gleich weiter mit FO im Höllentempo), okay gebe zu in dem Moment war es mir recht, da ich doch recht gut geladen war und da auch die Nummer mit der Vorgängerin auch schon ein Weilchen her ist. Habe mich natürlich revanchiert und Ambra auch oral verwöhnt, welches sie wohl sehr genossen hat, denn sie sagte mir, ich soll jetzt bloss nicht aufhören, ich entgegnete warum und grinste sie an:lachen:, aber ich bin ja nicht so und habe weiter gemacht bis zu ihrer Erlösung.
    Conti montiert und sie angefangen in :reiten:, gewechselt in :doggy:und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und Aaabbschuuussss....
    ich war erstaunt über dieses gute Erlebnis mit Ambra und dazu noch in so kurzer Zeit, hätte auch ½ Stunde ausgereicht, aber ich habe ja schon im vorhinein bezahlt, haben dann noch ein wenig gequatscht und sind dann wieder nach unten und habe mich von Ambra verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht für die bevorstehende OP.

    Bin dann duschen gegangen und mich angezogen, beim Empfang war schon eine wartende Horde WGs welche wohl auf die Abrechnung (Kohle) wartete. Den Schlüssel in das Körbchen geworfen und Freude gehabt, dass nicht noch eine offene Rechnung zu bezahlen ist wie so oft in anderen Clubs.

    Zusammenfassend für die Bumsalp:

    Positiv:
    - sehr hoher optischer Durchschnitt der WGs
    - Getränke inkl. Alkohol frei, kann sich aber auch als gefährlich herausstellen, wenn man nicht diszipliniert ist
    - Essen wird angeboten, sicherlich nicht Restaurant Qualität, aber um seinen Hunger zu Stillen gut genug
    - Zimmer sind mit Duschen ausgerüstet, sowie auch genügend Kondome, Gleitgel, Reinigungstücher etc. im Zimmer vorhanden
    - Softgetränke-Auswahl doch grösser als Standard
    - genügend Parkplätze zur Verfügung in nächster Umgebung

    Negativ:

    - Gäste in Strassenkleidung
    - Saunahöhe zu niedrig, Achtung nicht den Kopf anschlagen! Ein Schild wäre hilfreich:lachen:
    - Zimmergang mit Vorauskasse
    - Musik zeitweise sehr laut, GL bitten Ohrenstöpsel verteilen!:rolleyes:

    Die positiven Punkte überwiegen zwar klar, aber an dem Tag wo ich dort war, waren nicht allzu viele Gäste anwesend und ich war ja doch etwa 9 Stunden dort und ich wundere mich schon ein wenig wie die WGs da wirklich Geld verdienen können mit Ausnahme der Top-Shots. Für Männer mit niedrigerem Budget ist die Alp sicherlich eine gute Alternative zum Imperium, da ja Alkohol und auch Essen inbegriffen sind.

    Werde sicherlich bald wieder zur Alp aufsteigen, da die Abwechslung einfach das Leben süsser macht.

    Mein Besuch der Sextombola von 6profi im Club Lavie


    Auch ich habe mich wieder einmal nach Herdern aufgemacht, gegen 20.30 Uhr im Lavie eingetroffen und der Parkplatz noch nicht allzu voll, aber ich habe schon von den Nummernschildern gesehen, dass sich da eine Horde von VS (Villingen-Schwenningen) anwesend sein muss.

    Eingetreten und beim Empfang gleich vom LaVie Franz begrüsst und auch erkannt worden (war vor so 2 Jahren ein paar Mal dort), aber seitdem eben nicht mehr. Habe meinen Gutschein-Code vom gewonnenen 6profi-Sexgutschein überreicht und somit sind die CHF 20.- für die Ausrüstung entfallen und ein Zimmerservice von 15 min erhalten.


    Treffen mit 6profi Autoren


    Als ich in die Garderobe wollte, ist mir auch schon matziko begegnet und noch ein Herr welchen ich vorher noch nie gesehen habe? Er fragte dann Matziko ob das der "o" ist und der bejahte und so haben wir uns dann gegenseitig vorgestellt und ich weiss jetzt auch wer der sagenumwobene Don Lasko und black-forest ist.

    Anschliessend in die Bar eingetreten, Café geordert; aha hier wird für die Getränke die Spintnummer verlangt, also Getränke kosten ein wenig hier, aber die Preise liegen absolut im vernünftigen Rahmen, habe zwar nur jungendfreie Getränke konsumiert. In die Runde schauend kannte ich eigentlich kaum jemand, ausser Schreiber Nr. 1 des Forums erkannte ich dadurch, dass er einerseits mit Matziko gesprochen hatte und andererseits informierte ich mich schon in der Vergangenheit bei einigen Personen über sein Aussehen und so wusste ich, dass muss Jupiter sein.

    Von der Software ist das LaVie solala, bin mir halt schon die grösseren Clubs gewohnt wo die Auswahl und die optische Dichte auch wesentlich höher ist, eine Augenweide ist sicherlich die Nancy aber ansonsten kam keine meinem Beuteschema nahe.


    Show Programm von 6profi Autoren


    Der DJ hat dann die Musik unterbrochen und hat den Peter Kalt (Don Lasko) angekündigt welcher eine sehr unterhaltsame Show abgezogen hat (Matziko hat das schon sehr gut beschrieben), war echt zum Lachen, wirklich sehr amüsant und als er dann so in sein Didgeridoo gepustet hat und die Töne der Traumwelt traf, dachte sich so mancher der anwesenden Gäste was das schräges ist:schock:, aber ich persönlich fand das sehr originell und musste an meine Zeit in Australien vor sehr langer Zeit denken.

    Danke Black-Forest für die vielen Lacher und deinen Einsatz gestern abend.:super:



    6profi Sextombola live erleben


    Die 6profi Sextombola war auch mal interessant ganz zu erleben und siehe da auch ich wurde etwa 6 mal gezogen, aber ich hatte das Glück, dass ich wieder ein Ticket im LaVie gewonnen habe, danke an die Glücksfee!!!

    Es war eine illustre runde der Forumsiker, von welchen kaum einer nach oben verschwunden ist, vielleicht sind wir alle verwöhnt; aber es liegt sicherlich an den Couch-Potato sitzenden WG's welche zum Teil sehr passiv da gesessen haben und wohl auf Aufriss gewartet haben, aber wir Forumsiker sind da ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Volk und warten darauf, dass wir angesprochen werden.:lachen:

    Gegen Mitternacht haben sich dann die meisten verabschiedet und ich selbst hatte ja noch meinen Gutschein von der letzten Tombola einzulösen und so habe ich den Herrn des Hauses "Franz" gefragt, wen er mir empfehlen könnte, kam allerdings die Antwort, das musst du schon selbst erledigen, er kennt mich eben auch nicht gut, und so habe ich mich für die Simona entschieden.

    Simona kommt von Prag und mehr weiss ich auch nicht, denn eigentlich war ich nicht wirklich in Stimmung für Zimmer, aber wenn ich schon einen Gutschein einzulösen habe; okay so sind wir nach oben und haben halt die 15 min im Zimmer mit FM begonnen(das hatte ich schon lange nicht mehr, das ist so komisch, bin mir eben schon das FO gewohnt), dann Conti montiert und habe die gute in :reiten:und :doggy: durchgenudelt, aber so richtig auf Touren kam ich nicht, wie denn auch in 15 Min? (oracle kommt ja schon ganz selten mit 30 min durch)Das habe ich vielleicht das letzte Mal vor 8 Jahren gemacht oder es ist noch länger her, folglich ohne Abschuss wieder nach unten, sicherlich ich hätte verlängern können, aber wie schon gesagt ich war nicht wirklich in Stimmung; in dem Moment war gerade unser Administrator an der Rezeption und fragte mich wie es war; ich meinte es wäre sicherlich eine gute Nummer geworden, aber da müsste ich schon 1/2 oder ganzes Stündchen investieren und zu später Stunde bin ich auch nicht mehr fit, denn die Vornacht im Globe mit 3 Stunden Schlaf sind sicherlich auch nicht spurlos an mir vorbeigegangen.

    Bin dann gegen 2 Uhr nach Hause gefahren und habe eine intensive Kappe voll Schlaf zu mir genommen, werte Forumsiker wir lesen uns!

    Gestern um 20.30 Uhr im Globe eingelaufen, wie üblich in der letzten Zeit habe ich für meinen Stern eine telefonische Reservation abgegeben und als ich im Club eintrat, sagte mir Fritz, dass er es ihr schon ausgerichtet hat.

    Zuerst mal die Bar angesteuert und Café geordert, so eine heisse Tasse Café tut meinem Hals wirklich gut, Tee wäre vielleicht noch besser, es hat mich eine böse Erkältung erwischt, welche inzwischen sozusagen schon wieder abgeklungen ist.
    Ziemlich viele Eisbären anwesend, als ich in der Garderobe war, sind so im 1 min Takt Ankömmlinge auszumachen, der Laden brummt ja wieder mächtig ging es mir durch den Kopf, hmm...den Café so schlürfend und ein Zigarettchen danach so ins Rondell geschaut und auch immer artig applaudiert.

    Dann ab in die Sauna und mich angeregt unterhalten mit viel Witz, Gruss an die 2 Basler, speziell an den einen der anscheinend dem Christof Mörgeli ähnelt und intensiv philosophierte, dass alles und nichts Gott ist, war ja echt witzig und lustig, aber 15min schwitzen reichte mir vollkommen und wünschte den noch verbliebenen Saunasitzer noch angenehmen Aufenthalt und ging duschen.

    Zurück an der Bar noch ein bekanntes Gesicht(Gast) getroffen, wir haben wohl derzeit die gleiche Favoritin hier und er hat auch gewusst wer ich hier im Forum bin. Er hat schon gewusst, dass er wohl nicht mehr zum Zuge kommt, denn die meisten wissen schon, dass der Oracle sehr oft Reservationen macht und das Rendez-vous kann dann manchmal dauern.

    Ich wurde dann an der Bar auch von Shila(Barfrau) informiert, dass sich mein Stern ein wenig verspäten wird, aber ich habe mich ja gut unterhalten und die Zeit verging dann doch leider ein wenig langsam, da ich immer wieder auf meine Uhr geschaut habe, das ist der Nachteil, wenn man die Uhr trägt.
    Irgendwann ist mein Stern dann endlich aufgetaucht und ein kurzes Hallo und Küsschen und sie hat auch den neben mir begrüsst, ich habe mir noch schnell was zu trinken geordert und wir sind dann in eine ruhigere Ecke und haben uns das neuste erzählt und sind wieder einmal in Sambia gelandet.

    Wie so oft ist die Zeit zu schnell vergangen und es machte im Prinzip nur Schwupp und es war schon Feierabend, leider! Sollte wohl wirklich früher dort sein, aber ich bezweifle doch sehr, dass ich dann früher nach Hause gehe, hätte das Globe bis 3 Uhr morgens während der Woche offen, dann wären sicherlich einige Gäste halt bis 3 Uhr dort; einschliesslich mir!!!

    PS: An die GL, vielen Dank, dass meine Reservationen in der letzten Zeit auch immer sehr gut ausgerichtet bzw. weitergeleitet wurden und im Falle von Verspätungen, dass ich von Susi oder einer Barfrau informiert werde.:super:

    Am 2ten FKK-Tag in der letzten Woche Richtung Globe gefahren, ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr an einem FKK-Tag dort und war einfach ein wenig gespannt die neuen Frauen einmal nackt zu sehen, ja ich weiss, ich gebs zu, ich habe gerne nackte Frauen.:smile:

    Hinter dem Haus dann noch einen PP gefunden, obwohl schon etwa 10 Autos neben der Bahnlinie parkiert waren, da dachte ich mir, dass der Laden sicherlich rappelvoll sein wird.
    Dann bin ich eingetreten, übliches Reinigungsprogramm vollzogen und dann an die Bar, aha scheint noch nicht allzuviel los zu sein, habe zuerst mal einen Café geordert; siehe da es hat eine neue Cafémaschine geschneit und die ist so hipp beleuchtet und die Farbe wechselt von Neon-Grün auf Blau, auf Rot etc., soll wohl eine entspannende Farbtherapie sein, wollte dann mal einen kräftigen Schluck Café nehmen; uff der ist aber sauheiss, hätte mir beinahe die Lippen verbrannt, wohl doch ein wenig auskühlen lassen, denn blasen ist nicht so mein Ding.:lachen:

    Hmm....ein Saunagang liegt auch noch drin, bevor ich meine Reservation in Empfang nehme, also schnell mal 15min geschwitzt und zurück an die Bar und wurde dann auch prompt wieder von 2-3 WG's angequatscht ob ich nicht Lust hätte etwas zu unternehmen; es ist wohl noch nicht bei allen durchgedrungen, dass ich im Globe nur wegen meinem Stern bin.

    Habe mir dann noch ein Glas Wasser geschnappt und auf die erhöhten Sitze gesetzt und da kommt auch schon mein Stern angeflogen, haben uns dann in eine ruhigere Ecke verzogen und sind dann irgendwann im Crazy Horse gelandet, naja die Spiegel müssten nicht sein, habe dann wieder eine Hochzeitsnacht mit meinem Stern verbracht, es war wie immer unbeschreiblich, fantastisch, die absolute Steigerung ist wohl intergalaktisch super wunderschön mit ihr.

    War dann noch einen Moment an der Bar und habe noch einen Abschluss-Café geordert und die Szenerie angeschaut, war auch schon mehr los am Nackt-Tag, bin dann auch nicht bis Feierabend geblieben, denn auch ich habe inzwischen dazu gelernt und komme wohl besser früher am Abend im Globe an, denn die kurzen Nächte am Tag danach sind nicht immer so lustig im Büro, wenn es auch jede Minute weniger Schlaf wert ist für meinen Stern zu opfern.

    Gruss

    Mit Jacky und … (Name vergessen) haben wir ja wieder zwei Schweizerinnen im Westside. Ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Partnerin in Mundart etwas tratschen kann. Zudem kennen sie unsere Verhältnisse.



    und Marina, habe ich bisher schon einmal erblickt, aber entspricht optisch nicht meinem Beuteschema, tja wer weiss vielleicht ist bei näherem kennenlernen mit einem Gespräch vielleicht mehr drin?

    Gruss

    Eigentlich habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr ein jeden Clubbesuch zu kommentieren und einen Bericht darüber zu verfassen, aber ich komm gar nicht mehr nach mit berichten über all die schönen Abenteuer und Ausflüge in den letzten Wochen, daher zusammenfassend wie folgt:

    Letzte Woche Mittwochs TP geckeckt und siehe da mein Stern ist wieder zurück, am Nachmittag im Club angerufen gleich eine Reservation gestartet, habe früher als sonst Feierabend gemacht vom Büro und bin auch gegen 20 Uhr im Club angekommen, direkt vor dem Eingang parkiert und rein in die gute Stube.
    Ausrüstung entgegengenommen und ab unter die Dusche und an die Bar gesteuert ohne Navi natürlich(ich könnte wohl schon blind im Club rumlaufen und würde auch am Ziel ankommen). Auf dem Weg zur Bar erstaunlich viele WG's frei und auch sonst im Club sehr wenige Eisbären zu sehen.
    Café geordert und ein Wasser dazu und einfach mal die Szenerie genossen, denn das ist ja eher ein seltenes Bild im Globe, dass so viele hübsche Frauen alleine oder in kleinen Gruppen rumsitzen und die eine oder andere schaut einen an mit der kleinen Hoffnung, dass ich den Blick erwiedere.

    Mache mich dann auf in die Sauna, allerdings bleibe ich bei Nataly kurz hängen und sie meinte nur so; wo ist dein Schatz? Die kommt schon noch antwortete ich und ich grinste dabei und ging dann in die Sauna.
    Danach dann wieder an die Bar und auf die angekündigte Zeit auf meinen Stern gewartet, aber die Zeit verging und sie kam nicht, eine Weile später war sie immer noch nicht da, so sass ich an der Bar ein wenig Gedanken verloren bis sich ein WG vor mich hinstellte und sich als Lucy vorstellte, ein klein wenig Smalltalk und ich erörterte ihr, dass ich auf jemanden warte und es mir leid tut sie abzuweisen, vielleicht ein ander Mal, so verabschiedete sich Lucy wieder und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie mir nicht glaubte.

    Doch dann ist der Moment gekommen, wo sich mein Stern blicken lässt und Oracle strahlt wieder um die Wette, mein Stern entschuldigt sich sehr für die lange Wartezeit, aber der Vorgänger hatte einfach die Zeit zu sehr überzogen und daher kann ich eine solche Verspätung noch tolerieren.
    Wir haben uns dann in eine ruhige Ecke verzogen und sind dann nach einer gewissen Zeit in Rajastan gelandet. Wieder eine sagenumwobene Hochzeitsnacht mit ihr verbracht, das erlebte steigert sich jedes Mal ein wenig mehr und ich würde für meinen Stern wohl alle Sterne vom Himmel holen.:verliebt:

    1 Stunde vor Feierabend sind wir dann wieder an der Bar gelandet und siehe da, der Barbereich bis auf mich und noch 2 Eisbären leer, da konnte ich mir ja schon vorstellen wie der Abend wohl gewesen sein muss. Die Barfrau sagte mir noch, dass es nur noch 13 Gäste im Club hat, das muss ja wohl wirklich ein ganz schlechter Tag für den Club gewesen sein.

    Ich jedenfalls war mehr als zufrieden und bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

    -----------------

    Sonntags kurz entschlossen und ohne Reservation nach Schwerzenbach gefahren und es war schon mehr los als am Mittwoch, aber Sonntag ist in der Regel schon eher ein ruhiger Tag.

    Von meinem Stern weit und breit nichts zu sehen, so hatte ich genügend Zeit wieder mal zu wellnessen und die Sauna zu besuchen, nach etwa 3 Stunden im Club habe ich meinen Stern kurz getroffen, aber sie war dauerbesetzt und hatte noch eine weitere Reservation offen und so habe ich das Globe wieder verlassen mit dem Wissen, dass es ohne Reservation definitiv nicht geht und die Reservation muss möglichst sehr früh angesetzt werden. Es war trotzalledem ein schöner ruhiger Abend im Globe.

    -----------------

    Gestern Dienstag am frühen Abend angerufen und auf eine bestimmte Uhrzeit reserviert und dann irgendwann hingefahren und im Club eingetreten und es offenbarte sich das gleiche Bild wie letzte Woche am Mittwoch, totaler Eisbärenmangel, es kommt mir langsam vor, dass Dienstag und Mittwoch die Tage sind wo es am ruhigsten ist oder liegt es vielleicht an Olympia und dass anscheinend für die Eidgenossen die Steuerzahlungen fällig sind?

    Mir ist das ja egal, an der Bar wie immer Café geordert, dann noch einen Club-Kollgen getroffen und in die Sauna, kaum zurück an der Bar habe ich mir noch ein grosses Glas Wasser gegönnt und habe mich auf die erhöhten Sitzmöglichkeiten von wo man den gesamten Barbereich überblicken kann begeben.
    Ich sass vielleicht 2 min dort und schon kommt mein Stern angerauscht mit einem Lächeln im Gesicht und ich schaue schnell auf die Uhr und wowh sie ist 5 min zu früh und sie meinte nur; da staunst du was! Ja, da war ich schon ein wenig baff, da ja letzte Woche mein Geduld schon ein wenig strapaziert wurde bei der Warterei.

    Wir sind irgendwann in den ersten Stock in New York gelandet und haben eine super geniale Verschmelzung erlebt wie ich es schon sehr lange nicht mehr erleben durfte.

    Mein Stern ich danke dir von Herzen für die schöne Zeit mit dir, es bleibt unvergesslich!:verliebt:

    PS: Ich werde über meinen Stern keine Berichte mehr schreiben, da ich mich nur noch wiederholen würde und der interessierte Leser, weiss wohl um wen es geht.

    Gruss

    Die Grösse und die Schönheit von dieser schwarzhaarigen Dame hat mich sehr imponiert, so dass ich es nicht unterlassen konnte, mit ihr das Zusammensein zu finden, um zu flirten und zu schmaussen. Wir hatten es zusammen sehr gemütlich.
    Saskia ist eine gebürtige Berlinerin und lebt nun als Deutsche in Paderborn.
    Es war richtig schön und genüsslich, mit dieser charmanten Dame zu schmaussen und zu knutschen. Nachher entführte mich die Saskia aufs Zimmer. Meinen Kleinen hatte sie sehr gerne in ihrem Mund. Sex war zwischen uns beiden etwas sehr ausserordentliches.
    Es entführte mich einige Male wieder zu Saskia, so dass wir zusammen viele schöne Stunden im Westside erleben konnten.
    Im Sommer badeten wir sogar zusammen im Swimmingpool. Ich werde diese schöne charmante Dame nie vergessen.:kuss::top:



    Also diese Abenteuer müssen ja mindestens 1 1/2 Jahre oder länger her sein, schreibst ja schon ein wenig spät, das wäre ja das gleiche, wenn ich vom Sommer anno 1898 schreiben würde(nicht böse gemeint, kommt einfach ein wenig schräg rüber, wenn sich jemand über ein WG begeistert, das schon eine kleine Unendlichkeit nicht mehr in dem Club tätig ist).

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Saskia zu einem Lied von Madonna immer getanzt hat, wenn ich mich nicht irre, war das Erotica.

    Gruss

    @karlmartinez

    Man könnte fast meinen, dass du eine aktiv schreibende Person in der Anti-Raucher-Liga bist, denn so wie du das Rauchen verteufelst.

    @all

    irgendwie schiessen viele am Thema vorbei, es geht rein um das Rauchen im Globe und nicht wie das Parlament wählt und ob man im Restaurant, Disco oder sonst irgenwo rauchen kann, bitte bleibt beim Thema Globe.

    Andernfalls logt euch bei einem Raucher-Nichtraucher-Forum ein:smile:

    Letzten Sonntag nachdem ich ja schon mit Camelia auf dem Zimmer war und dann wieder im Club rumtigerte wurde ich natürlich auch von Nina angesprochen, ich habe sie ja schon das letzte Mal als ich hier war auf das nächste Mal vertröstet.
    Sie sass mit Silvia auf einem Sofa und ich habe mich auf das super Mini-Rondell mit der Stange gesetzt und auf Englisch ein wenig angesprochen, wie folgende Konversation:

    Oracle: was willst du?
    Nina: ich möchte dich
    O: wie?
    N: im Zimmer
    O: hm...wie lange?
    N: nur schnell ½ Stunde
    O: okay lass uns gehen!

    Tja so bin ich manchmal, dass ich ohne grosse und lange Umschweife aufs Zimmer gehe und es wird sich dann schon ergeben ob die Sympathie da ist oder nicht, habe dann Nina auch gesagt, dass ich sie ja bei meinem letzten Besuch hier auf das nächste Mal geschoben habe und so versuche ich immer meine Versprechen einzuhalten, da hat sie sich schon zärtlich an mich geschmiegt und meinen Hals geküsst.
    Ich muss zugeben Nina ist ein zartes Persönchen und das FO auch tadellos, aber nachdem ich ja doch einigermassen ausgepowert war von der Vorgängerin, kam ich dementsprechend auch nicht mehr richtig in Fahrt. Das ½ Stündchen war dann auch sehr schnell vorüber und wir gingen dann duschen.


    matziko , johnsilver u.a.

    lasst doch die kleinen Spass-Reibereien, die Meine-Deine-Seine-Nina ist doch Unsinn, einigt euch doch auf UNSERE-NINA

    Letzten Sonntag wenigstens wieder mal der Tagesplan gestimmt und so bin ich eben nach VS gefahren, habe Camelia auch gleich an der Rezeption getroffen und haben auf später abgemacht, sass dann so auf einem Sofa und war eigentlich auf dem Weg in die Sauna, aber da kam auch schon Camelia.

    Wir haben angefangen zu quatschen, irgendwann kam natürlich auch die Frage nach einem Cocktail(finde ich irgendwie beknackt, dass von der GL des Pascha den WG’s eingetrichtert wird möglichst viel Umsatz zu regenerieren, wenn wenigstens der Preis noch angemessen wäre, aber bitte € 30.- für so ein Fruchtsäftchen:doof:), aber nachdem ich ja nicht so oft da bin und Camelia auch schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich mich erweichen lassen für ein Getränk für sie.

    Nach einer Weile viel quatschen und das eine oder andere Küsschen habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir in eine privatere Umgebung wechseln.

    Im Zimmer selbst dann wirklich eine Hochzeitsnacht mit Camelia verbracht:verliebt: nicht nur von der Dauer sondern auch von der Intensität wie schon lange nicht mehr, GFS von 100%iger Überzeugungskraft, dass ich schon fast glauben würde, dass ich mit Camelia nicht in einem Club bin.
    Danke Camelia für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte.:happy:

    Einziger Wehrmutstropfen war dann allerdings, dass wir bei der Entlöhnung nicht die gleiche Zeit hatten sondern eine kleine Differenz von etwa 10 min und da meinte sie eben, dass ich ja an die Rezeption gehen könne, ich weiss aus Erfahrung, dass das in der Regel nichts bringt, zumindest nicht hier im Pascha, da ich einfach zu wenig da bin.

    Und so habe ich halt eine CE mehr bezahlt und das macht mich halt schon stutzig für die weitere Geschäftsbeziehung mit Camelia:traurig:, wenn ich schon für meine Begriffe eine volle Hochzeitsnacht im Zimmer verbringe, dann sollte das WG nicht knallhart die Zeit abrechnen, da ich ja z.B. die Zeit für Getränke holen oder auch Toilettengang auch nicht rechne, ein Entgegenkommen des WG’s generiert in der Regel einen Stammgast.
    (eine volle Hochzeitsnacht bedeutet für mich ein Zimmergang von 2 ½ Stunden aufwärts)

    markusele
    Spricht Camelia schlecht Deutsch??? Da muss ich gestehen, dass ich das noch gar nicht mit ihr versucht habe, da wir vollständig auf Englisch kommunizieren.

    Werter oracle!
    In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.



    Wäre sicherlich eine Option einen Staubfänger loszuwerden, dann stell ich mir das Gesicht des Zöllners vor an der Grenze, was bringen Sie mit? Ach nur ein Didgeridoo für Black Forest!

    Nein muss da absagen, weil da hängt ein bisschen Nostalgie dran, als ich noch damals auf dem Uluru mit dem Häuptling Kanoonga um die Ehre didgeridoot habe:lachen::lachen::lachen:

    Gruss


    Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo




    Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger:smile:

    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die noch nie ein Didg. gesehen haben, aber in den Saunaclubs gibt es wohl nichts was es nicht gibt!

    Sonntags mal wieder den Tagesplan vom Pascha angeschaut und siehe da meine Favoritin Camelia ist auch drauf, vor der Abfahrt um ca. 14 Uhr angerufen ob sie denn auch wirklich dort ist. Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass sie eigentlich um 15 Uhr da sein sollte, da sie nicht auf dem Plan der freien WG's ist; also diese Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend und so fuhr ich halt mit einem mulmigen Gefühl nach VS, kurz vor 16 Uhr angekommen, gleich rein in den Laden und wer begegnet mir an der Rezeption - Camelia :verliebt:.

    Raus aus den Klamotten, unter die Dusche und Kaffe trinken an der Bar, dann eine Fanta bestellt und habe mich auf eine der Sitzgelegenheiten gepflanzt und habe den Männern zugeschaut welche sich mit Schnee eingerieben und auch im Schnee gewälzt haben:schock:; die Verrückten sterben wohl zuletzt:lachen:!

    Eigentlich wollte ich noch einen Saunagang einlegen, aber da kam auch schon Camelia(siehe separater Bericht, folgt noch).

    Habe dann einige sehr intensive Stunden mit Camelia verbracht und die Zeit verging wie so oft viel zu schnell, inzwischen war es schon dunkel draussen, dass kommt wohl davon, wenn Mann die Zeit im Zimmer vergisst.

    Habe mich mit Latte Macchiato an der Bar gestärkt und bin ein wenig rumgetigert und natürlich war es inzwischen viel ruhiger als am Nachmittag und auch die kleine Lilly kam mal zu mir, aber ich habe sie wieder ziehen lassen, auch die Nina welche mit Silvia zusammen auf einem Sofa sass, zeigte Interesse an mir (siehe separater Bericht)

    Es war wieder mal ein schöner Besuch im Pascha trotz grossem Besucherandrang am Nachmittag, da waren die WG's beinahe alle besetzt, aber das war ja nicht mein Problem, werde sicherlich wieder im Pascha vorbeischauen, aber vorerst wohl nicht mehr, da mein Stern in die Schweiz zurückgekehrt ist.

    Bin dann gegen Mitternacht aus dem Pascha raus und nach Hause gefahren, es schneite immer noch und ich machte mir schon Sorgen, dass ich wohl eine Stunde länger fahren müsste bei dem Hundewetter, aber Gottseidank waren die Autobahn mehr oder weniger frei von Schnee und so konnte ich doch mit anständigem Tempo nach Hause fahren.

    Gruss

    Hmm...denke nicht, dass du der einzige bist im WS;). Meine Frequenz ist seit November auch relativ hoch, bin teilweise 2-3mal die Woche dort. Aber eben, wenn ich dort bin, dann immer beim gleichen WG. Und jedesmal nen Bericht zu schreiben wenn ich bei ihr gewesen bin, ich würde wohl alleine eine Seite hier füllen - und es wäre wohl ein bisschen langweilig immer das gleiche zu lesen^^.



    Da hast du ja schon recht, dass es langweilig werden würde, wenn immer wieder über die gleiche Frau geschrieben wird, ich habe ja wie bekannt ist auch mein Prinzesschen im WS.
    Inzwischen beziehe ich mich mehr auf Club-Berichte, wie das Ambiente ist an dem Tag und was sonst so ein wenig passiert im Club und ob viel los ist oder eher ruhiger oder vielleicht berichte ich auch über Neuzugänge etc.

    Über meine Favoritin schreibe ich eigentlich kaum mehr, ausser dass es eine gute Zeit mit ihr war wie immer und für mich auch ein sicherer Wert im WS ist, aber das ist inzwischen wohl eher Nebensache.

    Gruss

    Ich habe echt kein Problem mit Zigaretten, aber Zigarrenrauch im Kino, Zigarrenrauch an den Baren, Zigarrenrauch beim Pool, Zigarrenrauch bei den Sofas. :wütend:
    Scheusslicher Gestank everywhere in den Hallen. Denkt doch auch mal an die anderen und vor allem an die WGs. Alle müssen euren Gestank einatmen! :wütend:
    Zigarren sollten verboten sein im CG, echt widerlich.



    check626

    Puertoviejo hat sich vor allem über das rauchen von Zigarren aufgeregt und nicht über Zigaretten, das kann ich gut nachfühlen mit dem Geruch von Zigarren, da es einfach ein penetranter Rauch ist und wenn einer neben mir seine Zigarre raucht, hat er in der Regel innert kürzester Zeit die meisten links und rechts von ihm in die Flucht geraucht oder besser gesagt der Rauch von Zigarren treibt fast jeden in die Flucht.

    Einen Tip an die Zigarrenliebhaber, lasst besser eure beste Zigarre von einem WG rauchen;) und verzichtet auf das einnebeln aller!

    Bin ja sonst ein toleranter Mensch, aber da hat puertoviejo wirklich mal den Nagel auf den Kopf getroffen und ein wirkliches Problem angesprochen.

    Gruss

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Samstags öffnete sich unverhofft auch für mich einmal ein Zeitfenster und ich konnte mal erleben wie es sein muss, wenn Mann gebunden ist und nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat um diesem Hobby zu frönen.

    Generell habe ich ja nie ein Zeitlimit, aber durch diverse Gegebenheiten, war ich Samstag-Nachmittag gegen 15 Uhr im WS und um 17.30 Uhr war ich schon wieder draussen. So muss es sich wohl anfühlen, wenn Mann ein wenig gestresst in einen Club geht und sich relativ schnell entscheiden muss, da ist wohl auch nicht viel Zeit für grosse Plaudereien oder Saunagänge!

    Gleichzeitig war dieser Besuch im WS auch eine Gutschein-Einlösung, die mir ein bekannter Forumsiker ermöglichte, dass ich mal nur mit einem Stück Papier mit Zahlencode Eintritt fand im WS, der Dank sei ihm sicher.:super:

    Ein anderer Grund war auch um mich von meinem Prinzesschen zu verabschieden,:traurig: da sie gestern Sonntag ihren letzten Arbeitstag hatte und wahrscheinlich erst im April oder auch später zurückkehren wird.

    Ich versuche mich immer von meinen Stamm-Frauen zu verabschieden, denn man weiss nie was in der Zwischenzeit passieren kann(im Positiven sowie auch im Negativen Sinn, beidseitig).
    Wir (Prinzesschen und ich) waren dann einen Moment an der Bar und ich erklärte ihr den Grund meines Besuches, dass es auch gleichzeit eine Verabschiedung ist(denn normalerweise bin ich nie nachmittags schon im WS anzutreffen), wir verbrachten dann in der Folge eine wunderschöne Stunde zusammen, welche in einem Höhepunkt meinerseits endete.:happy:
    Ich hätte ja gerne verlängert, aber das war heute leider nicht möglich, da die Abfahrtszeit schon gegeben war und so verabschiedete ich mich kurz und bündig, aber nicht ohne ein kleines süsses Präsent für den 14. Februar.

    Nachdem ich ja schon wie gesagt schon lange nicht mehr nachmittags im WS war, muss ich gestehen, dass es schon sehr ruhig zu und her geht derzeit, sprich es ist fast tote Hose am Nachmittag, Gott sei Dank bin ich in der Regel der Abend(Nacht)aktive Club-Gänger, denn ich bevorzuge es, wenn ein Kommen und Gehen in einem Club ist, so läuft eben immer was und das macht es auch in der Stimmung aus, manchmal ist dann so ein richtiges Knistern in der Luft.

    PS: Werte Westside-Besucher; bitte schreibt auch mal einen Bericht :wütend:, ich komme mir vor, dass ich bald der einzige noch bin der über das WS schreibt oder kommt mir das nur so vor, weil ich einfach eine derzeit hohe Club-Frequenz habe?:lachen:

    Gruss

    Hallo oracle
    Es wird höchste zeit das du club planb mal besuchst!ich behaupte du wirst nich entäuscht sein!es ist dort wie eine grosse familie und du meinst du sitzt in deiner eigene wohnung!
    Gruss schlecker



    Wie ich lesen kann, hat der Plan B doch eine beachtliche Anzahl Stammgäste welche sich hier im Forum tummeln(leider schreiben die wohl nicht allzuviele Berichte), ich werde es dann wohl wirklich wagen mal nach Windisch zu reisen, ein Fremdenführer hat sich auch schon zur Verfügung gestellt.
    Also auf in den Bratwurst-Club:smile:

    Ich bin halt eben ein überzeugter One-Timer, man geht ja auch nicht zweimal ans gleiche Ort in die Ferien.
    Gruss Fabio



    Da widerspreche ich dir vehement bei deinem Vergleich, denn bei den Ferien wiederholt man seine Destination gerne wenn es genial oder wunderschön war und so sieht es eben bei einem Besuch bei einem WG genau so aus.

    Warum sollte man eine Wiederholung nicht machen?
    Am Anfang von den Besuchen in den Saunaclubs waren wohl die meisten ähnlicher Ansicht wie du(inklusive mir), aber irgendwann erlebt man eine Frau wie keine zuvor und schon hat man ein Stamm-WG und von Zeit zu Zeit lernt man neue WG's kennen, aber es war dann wohl nicht so das super Erlebnis und dann greift man gerne auf einen sicheren Wert zurück.

    Gruss


    Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.:kuss:

    Gruss Badwischer



    Lieber Badwischer

    Ich hoffe jetzt, dass du als letzter Bericht vom Panorama gemeint hast und nicht vom Forum, denn es wäre ein grosser Verlust nicht mehr deine heiteren Abenteuer beim Lesen mitzuerleben.

    Wenn der Badwischer nicht mehr schreiben würde, wäre es gar ein herber Verlust für das Forum, denn wer informiert uns so intensiv über die Clubs im grossen Kanton?
    Ja ich bin es nicht und es gibt eben nur einen Schreiber von solcher Ausdauer und Pioniergeist, so hoffe ich, dass der Badwischer einen Rückzug sehr gut überlegt, anderfalls auch von mir natürlich alles Gute.

    Gruss ein nachdenklicher

    Bei einer solchen hitzigen Diskussion über Karl's nicht so überzeugenden Club-Bericht dreht sich die Werbetrommel massiv für den Plan B, natürlich stellen sich sämtliche Stamm-Gäste auf die Seite des Clubs und wettern gegen den Karl.

    Ich kann da leider noch nicht mitreden, da ich noch nie im Plan B war.

    Die ganzen treuen Lippenbekentnisse für Plan B sprechen eine Bande, mich selbst macht das natürlich neugierig wie denn der Laden überhaupt ist, werde mich wohl in der nahen Zukunft auch mal in dem so oft schon gehörtem "Bratwurst-Club" blicken lassen(ist übrigens keineswegs negativ gemeint, fand es immer witzig zu hören, dass sich der Gast ein Bratwurst ordern kann).

    Auch ich möchte nach einer 90-minütigen Anreise das von mir aus dem Tagesplan gewählte WG antreffen.

    Jupiter



    Und genau aus diesem Grund kann ich nur jedem Gast empfehlen, sicherheitshalber immer vorher im Club anzurufen, denn andernfalls ist man frustriert und hat mit grosseer Wahrscheinlichkeit ein nicht so berauschendes Abenteuer mit einem anderen WG.



    Im Moment stimmt der Tagesplan... Camelia und Larissa sind anwesend.

    Silvia / Club Westside


    Silvia, 22, 160cm, B-Cup, Sofia(BG), dunkle Haare,

    Silvia ist seit ca. 10 Tagen schon im WS tätig und hat mir schon so manches Mal zugezwinkert, aber dieses Mal sass sie neben mir an der Bar und meinte einfach „Sofa“, ja warum nicht, ein klein wenig gesprochen, ihr Wortschatz auf Deutsch ist noch sehr dürftig und Englisch spricht sie leider nicht und mein Bulgarisch ist schon zu sehr eingerostet.:lachen:

    Wir sassen vielleicht 5 min und spontan wie Oracle ist, schlug ich einen Szenenwechsel nach oben vor, da war sie schon überrascht:staunen:, dass ich so schnell vorging,(viele Gäste trödeln im WS regelrecht mit der Zeit, speziell mit den neuen WG's) also Schlüssel geholt und in Zi. 3 gelandet, bin eigentlich nicht so der schnelle Gast der so aufs Gaspedal drückt, aber es war halt vielleicht auch nicht mein Tag fürs WS(hatte externe Gründe dafür).

    Im Zimmer, galant wie ich bin, meine 2 Tücher aufs Bett gelegt und mich auch hingelegt und Sivlia beobachtet wie sie sich ihrer 2 Textilien entledigt, sie kommt zu mir und gibt zuerst einen zärtlichen Kuss, oh welche Kusslippen, da wusste ich schon, dass die auch für ganz andere tolle Sachen berufen sind.:smile:
    Ein wenig Schmusen und sie ist langsam nach unten gerutscht und hat sich Gross-Oracle angenommen und ihn mit einem zärtlichen und anfangs inkl. Handeinsatz FO verwöhnt, folglich ein FO ohne Hände, welches sie schon sehr gut beherrscht, da ja das WS ihr erster Club sein soll!
    (bin bei Anfängerinnen immer sehr kritisch gegenüber gewissen Aussagen)

    Conti montiert und Silvia hat aufgesattelt:reiten:, hmm..die macht das ja richtig gut und mit Kondition, das ist oft der Vorteil bei den neuen WG's, die geben sich Mühe den Gast möglichst zufrieden zu stellen; die haben noch nicht die divahafte Einbildung, dass sie keine Leistung mehr erbringen müssen, da sie sich schon im Club etabliert haben.
    Folglich in :doggy: gewechselt, da war dann allerdings die Reibung nicht mehr so geil wie vorhin und in :missionar: gegangen und schlussendlich mit einem :fellatio:beendet.

    Kurzer Blick auf die Uhr an der Wand, aha Zeit ist fast vorüber, da die sprachliche Kommunikation eher dürftig und mir auch nicht nach auskuscheln war, den Weg nach unten beschritten und exakt nach 27 min wieder unten gewesen, ganz genau weiss ich das auch nicht, aber es war weniger als 1/2 Stunde.
    Urs hat die Welt nicht mehr verstanden:staunen:, dass der Oracle nach so kurzer Zeit schon wieder unten ist.
    Ja auch ich kann das machen, dass ich nur kurz aufs Zimmer gehe und wie die Feuerwehr am werkeln bin:smile: und nicht wie so oft Hochzeitsnächte hinlege.


    Abschliesend für Silvia, sprachliche Kommunikation ist mir schon sehr wichtig und da haben wir keine gemeinsame Sprache gefunden(ich weiss viele Gäste wollen auch gar nicht sprechen), musste z. B. den Wechsel von Reiter- in Doggystellung in Zeichensprache andeuten.
    Servicemässig kann ich nichts beandstanden, FO Imperium-Standard, Wiederholung meinerseits eher nicht, lag sicherlich daran, dass ich nicht in bester Laune war und was ganz sicher ist, dass es eben auch nur 1/2 Stunde-Service war, ist untypisch für mich.


    Donnerstag wollte ich ja eigentlich in einen anderen Club, nach einem Anruf dort ist meine Vorfreude wie eine Seifenblase geplatzt, aber nachdem ich ja schon auf halben Weg war, dachte ich mir, dass ich dem Urs wieder mal Hallo sage und so bin ich ins WS gefahren.

    Wie immer ein wenig Small-Talk an der Rezeption und bin dann in den Club eingetreten, habe auch artig mein Prinzesschen begrüsst, aber sie weiss ja dass ich zuerst langsam aklimatisieren muss und Käffchen geordert bei Martina an der Bar und die Club-Begebenheiten langsam auf mich einfliessen lassen.
    Saunagang zwischenzeitlich mal absolviert und wieder zurück an die Bar, es war wie so oft in der letzten Zeit eher ruhig im WS von der Gäste-Seite her, aber die Mädels haben an dem Abend mal wieder Stimmung in die Wände des WS gebracht, konnte sogar eine Polonaise beobachten und es gab doch einiges zu lachen.

    Prinzesschen war leider besetzt und so kam ich in den Kontakt mit Silvia (siehe separater Bericht-Silvia)

    Kurz nach Mitternacht hat sich der gesamte Bar- und Clubbereich mit WG's geleert und alle sind an die Rezeption gepilgert und haben dem Urs ein HAPPY-BIRTHDAY Ständchen gesungen und haben gelacht und den Urs abgeknutscht, da konnte so mancher Gast fast neidisch werden.
    Wie ich Urs kenne, hat er sich staatsmännisch bedankt und ist back to usual, denn er leitet ja schliesslich ein kleines Grossunternehmen in der Nac(k)htwelt!

    Es war wiedermal ein schöner Besuch im WS, bevor ich den Club verlassen habe, habe ich auch Urs meine besten Wünsche überbracht und bin dann auf der Autobahn nach Hause gerutscht.

    Gruss



    Lieber Jupiter

    Sehr schöner Bericht und was auch schön ist, endlich wieder mal einer der über seine Gutschein-Einlösung berichtet, was leider wohl die wenigsten tun und die Tombola wurde ja schliesslich gemacht, dass öfters Berichte geschrieben werden.

    Gruss

    Wertes Pascha-Team

    Es ist für mich ein Ärgernis, wenn ich mich darauf einstelle ein bestimmtes WG in euerem Club zu treffen da ich den Tagesplan studiert habe und anwesend sein sollte und dann wenn ich im Club eintreffe und unter Umständen schon Eintritt bezahlt habe und dann nach ihr Nachfrage, kommt die Antwort "ist heute nicht da".

    Ich persönlich habe doch einen eher längeren Anfahrtsweg nach VS und würde es schon sehr begrüssen, wenn der Tagesplan verlässlich wäre.

    Wie auch letzten Donnerstag Nachmittags schnell den Tagesplan angeschaut, aha meine 2 bevorzugten WG's anwesend, habe mich den ganzen Nachmittag schon darauf gefreut mich am Abend von den beiden verwöhnen zu lassen; ich habe jedoch inzwischen auch dazu gelernt und sicherheitshalber auf dem Weg ins Pascha auf halber Fahrt angerufen und wollte mir die Anwesenheit meiner Favoritinnen bestätigen lassen.

    Die freundliche Dame am Telefon antwortete bei meiner Frage "nein Camelia ist nicht da" und Larissa? "auch nicht" ; da musste ich schon ein wenig leer schlucken, die ganze Vorfreude und meine Gedanken während des Nachmittags auf einen Schlag in Luft aufgelöst und bin in der Folge natürlich nicht nach VS gefahren.:wütend:

    Es wäre einfach wünschenswert, wenn der Tagesplan stimmen würde, er ist einerseits auch ein Gradmesser der Zuverlässigkeit eines Clubs, denn so mancher Gast kommt von weiter her wie ich und nicht ein jeder ruft vorher an und erkundigt sich, ob das gewünschte WG auch anwesend ist!!!

    Und nicht jeder ist bereit solche Faux-Pas zu akzeptieren und kommt dann wieder in den Club und tut als ob nichts geschehen wäre, denn es sind oftmals die kleinen Dinge und Situationen, welche die Gäste verärgern und ein Tagesplan kann ja wirklich keine allzugrosse Herausvorderung darstellen.

    Der Spruch Bananenbieger vom Imperiumboss sollte man zum Wort des Jahres machen



    Bist du sicher, dass es sich um den Imperiumboss handelt???
    Ich sehe auf dem Video den Bobby vom Pascha-VS und nicht Ingo.

    Wir in der Schweiz sprechen vom Imperium, wenn wir das Globe, Westside, Palace, Swiss-FKK und Zürich-FKK meinen.


    PS: Banenbieger finde ich aber auch ein lässiges Wort!:smile:
    Gruss

    Als ich dann zurück in Buenos Aires war, hatte ich nochmals gut 1 Woche um die Stadt unsicher zu machen. Und die eine oder andere Frau zu beglücken, ich war dann noch 3 Mal im Esmeralda VIP, da es dort in der Regel immer genügend hübsche Frauen hatte und ich konnte auch ungefähr den Service erwarten welchen ich für 200 P erhalte.

    Uma, 23 J. 90/60/93, 168cm, blonde kurze Haare, sehr schöner Körper,

    Sie kam ins Zimmer rein und fragte mich welchen Service ich gebucht hätte, da man das finanzielle mit der Rezeptionistin regelt und auch die Dauer abmacht, ich antwortete Uma dann 1 Stunde und sie fragte mich normal oder spezial und ich frage was heisst hier spezial?
    Und sie erklärte mir, dass Spezial FO, FOT und Anal beinhaltet, aber das doppelte kostet für die Stunde oder wir würden statt einer Stunde eine halbe Stunde machen, das folgende Angebot machte mich dann schon scharf und ich sagte ihr, ich nähme das Spezialprogramm, dann ging sie wieder raus aus dem Zimmer und liess sich sicherlich 15 min nicht mehr blicken.
    Als Uma dann zurück kam, war die lange Wartezeit im Nu vergessen, denn ich bekam sogleich von ihr die Zunge in den Hals gestreckt und fing sofort mit einem FO ohne Handeinsatz an, aber in einem Tempo, dass ich sie bremsen musste; da ich sonst mein Pulver gleich verschossen hätte.


    Habe Uma dann ein wenig gefingert und sie führte einen Finger von mir direkt zu ihrem Hintereingang und meinte ich soll einfach reinstecken, naja so habe ich sie gleichzeitig mit 2 Fingern in 2 Höhlen verwöhnt und sie stöhnt immer mehr und mehr und sie lutschte Gross-Oracle immer noch und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihre eine volle Ladung in den Mund, so ein intensives FOT hatte ich schon lange nicht mehr, es war zwar voll Geil mit ihr, aber wenn ich bedenke, dass ich sie auch noch hätte ficken können und zwar auch Anal, bereute ich es schon ein wenig, dass ich mich wieder mal zu schnell abmelken liess, da bin ich wahrlich an einen Vollprofi geraten.


    ------


    Camila, 23 J., 164cm, schulterlange blonde Haare und ein Engelsgesicht, schlicht unvorstellbar hübsch, B-Cup, und perfekter Körper, Körperbau etwa mit der Iris vom Palace in Root vergleichbar, Nichtraucherin


    Habe eine Stunde mit Standard-Service gebucht, heisst FM, Küssen und verschiedene Stellungen, war eine sehr zärtlich Nummer mit Camila und hätte das Erlebnis mit ihr gerne nochmals wiederholt, aber auch der liebe Oracle ist nicht Dauer-Geil und so blieb es bei einem einmaligen Erlebnis mit ihr.
    ------
    Jessica 21 J., 158cm, A-Cup, blond,

    Eigentlich buchte ich ein anderes WG, aber die war dann leider noch eine halbe Stunde besetzt und so lange wollte ich dann nicht warten und auch Jessica bot mir statt dem 1 Stundenservice den tabulosen ½ Stunden Service mit FOT und Anal an und ich liess mich wieder überreden, wenn ich auch genau wusste, dass es doch nur wieder um das schnelle entsaften ging.
    Ich war ja an dem Tag wohl noch nicht so geil, da ich ja täglich Übung hatte und so fing das ganze mit einem hektischen FO an und ich bremste Jessica ein wenig und meinte das ich es gerne gefühlvoller hätte.
    So blies sie mich zärtlicher und sie schlug dann vor, dass wir Conti montieren und so ging es dann in :missionar: und danach in :doggy: weiter, Anal ist zwar nicht meine Stärke aber wenn es schon inbegriffen ist warum auch nicht wieder mal probieren und sie schmierte meinen Besten mit GG ein und führte ihn an ihr hinteres Löchlein ein.
    Ich hatte zuerst bedenken, ob dieser zierliche Frauenkörper meinen Besten auch aufnehmen kann, aber sie schob sich ihn bis zum Anschlag rein und ich muss zugeben, dass war schon geil und wahrlich ein ganz anderes Gefühl als Standard Missio(lag vielleicht auch daran, dass sie sich die Muschi mit GG einrieb, dass ich meinte ich fick ein Fussbaldfeld).
    Habe sie dann eine Weile so ran genommen und dann aufgehört und sie machte mich mit einem FOT fertig.

    Jessica hat einen sehr profesionellen Service abgeliefert, sicherlich befriedigend, aber richtig warm werde ich eben nicht, wenn es das Ziel des WG’s möglichst schnell den Gast abzumelken, liegt wohl vielleicht auch an der kurzen Servicedauer.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Esmeralda Vip sicherlich gut für eine schnelle Nummer ist und auch gewisse Service Standards werden erfüllt, so manches WG von dort, könnte ohne Probleme mit den WG in unseren Clubs mithalten.


    Habe in der Vergangenheit auch schon längere Einheiten gemacht, aber dann muss es schon was ganz spezielles sein, aber das wäre wohl wieder eine Geschichte aus der Vergangenheit.


    Gruss

    Nachdem ich mich Sonntag von Feli bei der Rezeption losreissen konnte und bei der Bar einen Platz ergatterte, da die meisten Hocker von WG's besetzt waren, setzte sich Iris zu mir und wir unterhielten uns sehr lange, ich genehmigte mir auch noch einen Cuba-Libre und Iris trank zur Abwechslung ein Bier(sieht man eher selten ein WG das ein Bier trinkt).

    Als ich meinen Drink relativ schnell getrunken hatte, fragte sie mich ob ich nochmals was trinken möchte und ich schaute instinktiv auf meine Uhr welche etwa 21 Uhr anzeigte und ich überlegte einen Moment und bejahte und Iris konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Tja auch Oracle nimmt es ernst mit den Promillen, denn der Führerschein ist nun einmal der wichtigste Schlüssel für meine Club-Besuche.

    Wir sassen sehr lange an der Bar, ich kenne Iris schliesslich auch schon bald ein Jahr und es gibt immer genug zu erzählen und Iris gibt einem das Gefühl, dass sich man gerne verlieben würde in sie. Iris drängt mich auch nie um auf ein Zimmer zu gehen, ich glaube fast, dass sie die Zeit mit mir zusammen auch geniesst!:lachen:

    Habe Iris dann gefragt, ob sie mit mir nach oben geht und so sind wir zu Feli an die Rezeption und wie immer Zimmer Nr. 1, im Zimmer selbst gleich mal den Whirlpool einlassen und nachholen was ich im Dezember mit Iris nicht gemacht habe; gemeinsames planschen im Wasser.

    Das Zimmer war mal zur Abwechslung sehr gut geheizt und durch die intensive Betreuung von Iris wurde es noch heisser am Anfang, wir wechselten dann in den Whirlpool und genossen das heisse Bad und einer Zigarette zwischendurch. Nach einer 1/2 Stunde kühlte sich das Wasser langsam ab und wir wechselten wieder zurück auf das grosse Bett und verwöhnten uns gegenseitig.
    Nach einer Hochzeitsnacht(das ist eine bestimmte Zimmerlänge welche ich als Hochzeitsnacht bezeichne) gingen wir wieder runter und waren wie so oft die letzten; fast alle WG schon angezogen und sassen um die Rezeption rum und warteten um nach Hause zu gehen.

    Iris danke für die schöne Zeit mit dir, wir werden dies vielleicht bald wieder einmal wiederholen.:happy:

    Letzten Sonntag hatte ich das Bedürfnis wieder mal im Palace vorbeizuschauen was es dort neues gibt und um auch meinem Schatz einen Besuch abzustatten.

    Wie so oft in der lezten Zeit ist Feli an der Rezeption anzutreffen und wir haben uns zuerst sehr lange über alles mögliche dort unterhalten und dann später auch noch ein wenig an der Bar.

    Es war wie so oft ein eher ruhiger Sonntag Abend, wurde natürlich standesgemäss von vielen WG begrüsst, da ich eben kein unbekanntes Gesicht dort bin.

    Irgendwann gesellte sich dann auch Iris zu mir, welche nach wie vor für mich der Topshot des Palace darstellt (siehe separater Bericht über Iris)

    Wie üblich habe ich den Zimmergang wohl wieder ein wenig in die Länge gezogen und wir kamen dann als letztes Paar vom Zimmer wieder runter.

    War wie so oft ein schöner ruhiger Abend im Palace und ich konnte das Wochenende geniesserisch ausklingen lassen.

    Gruss

    Über Feli, die Barfrau im Club Palace wurde schon so viel geschrieben und so denke ich, dass Feli auch einen eigenen Thread verdient hat.

    Einerseits soll es doch auch einen Thread geben wo sich der Gast direkt bedanken kann, wenn sich die Feli wieder mal alle Mühe gegeben hat um die Wünsche zu erfüllen, welche sie als Rezeptionistin/Barfrau tätigt.

    Ich weiss, dass Feli eine grosse Fangemeinde hat, bei der so manches WG erblassen könnte, wann immer ich in der letzten Zeit im Palace ankomme, empfängt mich diese wunderschöne Frau mit einem herzhaften Lachen und Küsschen auf die Wangen, da wird mir jedes Mal richtig warm ums Herz:verliebt:.

    Lange Zeit war Feli nur als Bardame beschäftigt, inzwischen ist sie auch immer öfters an der Rezeption anzutreffen und dort lässt es sich wesentlich besser zum Plaudern mit Feli und Neuigkeiten austauschen, da es auch ruhiger ist, als an der Bar, wo manchmal die Musik regelrecht aus den Boxen hämmert.(ist nicht jedermanns Geschmack)

    Feli ist immer noch die Gleiche wie ich sie vor langer Zeit kennenlernen durfte als das Palace in das Imperium eintrat und wenn sie nicht im Club wäre, dann wäre der Palace-Aufenthalt wohl nur halbso schön.

    Feli ich möchte dir hier danken für alle die schönen Aufenthalte im Palace und durch dich habe ich so manches WG besser und schneller kennenlernen dürfen.

    Gruss

    Habe letzte Woche Sandy doch wahrlich noch 2 Mal besucht, es wurden dann intensive Stunden und wir verstehen uns besser und besser:verliebt:, wie auch anderst, denn mit Oracle hat sie einen Stammgast gewonnen.


    Ich werde in Zukunft auf Erlebnisberichte mit Sandy verzichten, da ich mich höchstens wiederholen würde und allzu sehr möchte ich Sandy auch nicht auf den Thron der Superlative hiessen, wenn sie es auch verdient hätte.

    Am letzten Samstag ist Sandy dann nach Hause und vielleicht kommt sie nächstens wieder, bis dahin werde ich wohl das Globe mal auslassen und auch meine Finanzen wieder regenerieren lassen und um auch wieder bei Kräften zu sein, wenn mein Stern zurück ist.


    Dann mal in die Sauna, welche wirklich endlich mal renovierungsbedürftig wäre, bitte liebe GL, investiert endlich mal ein kleines bisschen in eure Infrastruktur. Der Aufgusskübel hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und auch der Aufguss selbst gibt nie die gewünschte Hitze, speziell dann wenn man zu dritt oder zu viert in der Sauna sitzt.




    Muss mich mal wieder selbst zitieren, nun als ich während der letzten Woche im Globe war und gerade mich mit meinem Stern aufmachen wollte, hat mich Toni angesprochen betreffend obigen Problem, welches ich hier reklamierte.(ja die GL liest intensiv im Forum mit und einige Schreiber sind bekannt, wie auch ich)

    Er erklärte mir, dass er die Sauna vor 2 Monaten renoviert hätte, da war ich vielleicht voreilig mit meiner Reklamation, ein Sorry an die GL meinerseits, da ich die Sauna bisher nur einmal nutzte und das auch nicht allzulange und deswegen nicht genau inspizierte, werde ich aber sicherlich noch nächstens nachholen.
    Ein wenig Licht oder zumindest ein Lichtchen wäre doch angenehm, als immer im halbdunkeln zu sitzen.:bestimmend:

    Gruss

    Letzten Freitag wieder einmal eine Reservierung per Telefon abgegeben, gegen 21.30 Uhr im Club angekommen, also eine Stunde zu früh. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass mein Favoritin noch immer besetzt sei und deswegen konnte man ihr nicht mitteilen, dass ich ein Booking gemacht habe.

    Zuerst mal an die Bar und die Allgemeinlage gecheckt, hmm....allzuviel ist noch nicht los, aber das wird sich sicherlich noch ändern, mal meinen üblichen Café geordert und eine geraucht, dann in die Sauna und um 22.30 Uhr dann an die Rezeption wie es ausschaut, hmm...leider immer noch nicht aufgetaucht wurde mir mitgeteilt.

    Das gab es ja wahrlich schon lange nicht mehr, dass ein WG den Oracle warten liess und so habe ich dann halt den diversen Shows und tanzenden Girls zugeschaut und auch immer brav applaudiert, wo ich wieder einmal erwähnen muss;

    Männer ein bisschen mehr in die Hände klatschen für die aufopfernden Tänzerinnen würde nicht schaden, denn die eine oder andere dankt es auch und ich habe schon so manche Perle dadurch im Globe kennengelernt!!!

    Gegen 23.10 Uhr ist dann mein Stern endlich zu mir gekommen:verliebt: und hat sich entschuldigt, dass sie nicht eher kommen konnte, aber der Vorgänger hat unplanmässig einfach verlängert und daher kann ich die Verspätung akzeptieren, muss mich wohl in Zukunft tatsächlich wesentlich früher bei ihr melden und nicht so kurzfristig wie 3 Stunden zuvor.
    (siehe separater Bericht über meinen Stern)

    Wie so oft habe ich das Globe dann um Feierabend verlassen und bin zufrieden nach Hause gefahren.

    Gruss


    Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
    Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag.:super:



    Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet.

    Don Phallo
    matziko

    Ich war selbst gestern auch im Globe, wie es scheint tummeln sich von Zeit zu Zeit mehrere Topschreiber am selben Tag im Globe.

    Bin gegen meiner normalen Ankunftszeit schon um 19.30 Uhr eingetrudelt und war dann ab 20.30 Uhr mit meinem Stern:verliebt: auf ein Sofa abgetaucht und bevor es dann ein Stunde später auf ein Zimmer ging, habe ich noch schnell mein Glas aufgefüllt an der Bar und habe da schnell Matziko begrüsst, kennen uns ja inzwischen schon vom sehen und auch von ein zwei Gesprächen.

    Es wurde dann eine sehr lange Sternstunde oder besser gesagt mehrere Sternstunden mit meiner Auserwählten, als ich dann etwas nach Mitternacht wieder an der Bar war, hat sich der Club schon sehr geleert und leider wurde nichts mehr mit gemeinsamen Café trinken mit meinem Stern, da sie schon das nächste Booking hatte.

    Leute es ist fast unglaublich, aber da hatte doch tatsächlich einer die Nerven und die Geduld etwa 5 Stunden auf sie zu warten, wie sie mir sagte, als sie sich von mir verabschiedete.

    Habe dann noch das eine oder andere Käffchen an der Bar getrunken und habe die diversen Schönheiten beobachtet, welche ich noch nie gesehen habe, es scheint wohl doch gut zu sein, dass ich längere Zeit vom Globe abwesend war, denn so lassen sich doch einige Leckerbissen ausmachen:smile:.

    Wollte dann etwa so um 1.15 Uhr nach Hause, aber da bin ich dann noch mit Natalie und Monika ins Gespräch gekommen, da ich die beiden ja schon kenne seit sie hier angefangen haben, Monika war ja schon vor etwa 3 o. 4 Jahren hier und ist dann etwa 18 Monate abwesend und jetzt aber sicherlich schon wieder über 1 Jahr zurück.
    Über Natalie muss ich wohl nichts mehr erwähnen, da es ja doch schon einige Postings über sie gibt von mir.

    Jetzt muss ich dann doch langsam auf die Club-Bremse meinerseits treten, da ich ja kaum noch zum Schlafen komme, denn ich armes Schwein muss ja auch wie alle anderen früh morgens raus und arbeiten gehen, damit ich mir diese Ausschweifungen auch leisten kann.:lachen:

    Gruss



    Lieber Sherlock-Don Phallo bestens kombiniert, ach das muss ich mir wenigstens noch von niemandem anhören, dass ich da abartige Neigungen hätte, da ich ja doch noch wesentlich weniger als 40 Lenze zähle.

    ------

    Konnte es mir Dienstagsabend wieder nicht verkneifen im WS vorbeizuschauen, bin dann allerdings erst gegen kurz vor 22 Uhr eingetroffen und es war eine flaue Stimmung, so einen ruhigen FKK-Dienstag habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Ein Schwäzchen beim Urs an der Rezeption und wer kommt von oben im Schlepptau von Nadja, ein WG welches ich vom Globe her kenne, musste dann allerdings schon 2mal schauen, hier nennt sie sich Sarah glaube ich, aber an den Künstlernamen von früher, kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Habe sie auch gleich angequatscht und fragte sie wann das war als wir uns das letzte Mal sahen? Ich sagte zugleich dass dies sicherlich schon 2 oder 3 Jährchen her ist und sie bejahte meine Anwort.

    Gestern war ich einfach nicht wirklich in Stimmung für einen Zimmergang(bei mir ist ein Zimmergang kein Muss, da ich auch ganz gerne Sauna mache) und ich kenn ja mein Prinzesschen, sie wartet nicht auf mich, sofern ich ihr nicht die nötigen Zeichen gebe.
    Habe mich auch gefreut nach langer Zeit die Ellen von der Bar wieder zu sehen und das neuste auszutauschen, die glückliche fährt nächste Woche an den Karneval in Köln; wie jedes Jahr. So kurz vor Feierabend dann doch noch ein paar Worte und Küsschen mit meinem Prinzesschen ausgetauscht, war ja auch ein Blitzbesuch von mir im WS, da ich in der Regel schon wesentlich länger dort bin.

    Gruss

    Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungen 300sten Bericht und das auch noch mit einer tollen Frau :super:

    [/font]

    Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.Oder sollen wir unsere Termin koordinieren :smile:



    Hallo Nippellecker

    Danke für das Kompliment; ich glaube nicht dasss wir uns da in die Quere kommen werden, ausser du bist auch so ein Globebesucher wie ich, der erst so gegen 21 Uhr aufwärts in die heiligen Hallen eintritt, dann wird es sich zeigen wer der begehrteste Gast ist:smile:(damit meine ich jetzt nicht mich, sondern ist generell gemeint).

    Da fällt mir noch ein, dass ich ja bei meinem Erstposting über Sandy die Körpergrösse nicht wusste, habe sie Sonntags danach gefragt, exakt 163 cm, tja lieber Nippellecker schön daneben mit den ca. 155cm.:super:

    Gruss

    Mein 300sten Beitrag im Forum widme ich der inzwischen mir lieb gewonnen Sandy.:happy:

    So Sonntags nur nach 3 Tagen schon wieder im Globe und dieses Mal nur wegen Sandy, mit Reservationen bin ich inzwischen vorsichtiger geworden(siehe separaten Thread über Reservationen).
    Sandy habe ich dann nach einem Saunagang an der Bar getroffen und sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und wir haben uns einen Moment an der Bar unterhalten und sie schlug vor, dass wir uns verziehen, auf ein Sofa, da ist es ruhiger und auch intimer ohne, dass jemand hört über was wir sprechen.
    Immer wiederkehrende ZK von Sandy und Liebkosungen und Streicheln, sie fragte dann ob wir uns verziehen und ich antwortete ihr, das haben wir doch schon und ich grinste dabei, aber ich habe schon verstanden was sie meinte und sie mag es in der Öffentlichkeit nicht so gerne und auch ich selbst zeige mich sicherlich nicht im öffentlichen Bereich wie ich eine Frau verwöhne.
    Sandy ging dann einen Schlüssel holen und ich nochmals an die Bar und habe mir mein Glas mit Ice-Tea mit ein wenig Eis auffüllen lassen, da ich sicher war, dass dann die Betriebstemperatur im Zimmer ansteigen wird und so es sicherlich kein Schaden ist, wenn das Getränk kühl bleibt.

    Wir haben uns dann wieder vor der Garderobe bei den Wertfächern getroffen und sind dann nach Bombay(eigentlich müsste es ja Mumbai heissen, da ja vor einigen Jahren; exakt 1995; die indische Regierung den Namenswechsel vollzogen hat), eigentlich fallen mir die Wände mit den Phallusbildern gar nicht mehr auf, aber das wäre wohl das Zimmer unseres verehrten DonPhallo, in welchem er vielleicht am liebsten werkelt.

    Im Zimmer dann mit Sandy ein wundervolle Zeit erlebt mit gegenseitigem Verwöhnprogramm, ja da hat es mich wohl wirklich erwischt:verliebt:, das FO war dieses Mal sehr variantenreich und immer noch ohne Handeinsatz, das Küssen wird auch immer besser, wenn auch immer noch ein wenig zuviel ZK, küssen und schmusen liegt mir wohl eher.

    Die Zeit verging wie schon beim letzten Mal viel zu schnell und dieses Mal wusste ich als wir wieder unten waren nicht einmal wie lange wir im Zimmer waren, obwohl ich eine Uhr am Arm trage. Es war dann nicht mehr eine ganze Hochzeitsnacht, aber immerhin doch ein schönes Weilchen und leider auch schon wieder Feierabend sprich Mitternacht, bin dann noch schnell an die Bar und siehe da keine Menschenseele, ausser Gabriela und der junge nette Mann, welcher immer die Gläser abräumt, habe dann noch einen Abschlusscafé getrunken und bin in die Garderobe und mich fertig gemacht für den Heimweg.

    Sandy mein neuer Globe-Stern:verliebt:, ich komme bald wieder und dann hoffentlich haben wir einmal mehr Zeit miteinander und nicht jedes Mal aufhören müssen,wenn es am schönsten ist und auch Feierabend ist.


    Gruss

    Don Phallo gut kombiniert, ja Katie ist mein WS-Prinzesschen, ich kenne sie schon seit November und wir haben schon unzählige Erlebnisse und Abenteuer erlebt im Club sowie auch in den Teils gemütlichen Zimmern.


    Weshalb kamen nicht mehr Berichte von mir über Katie, ganz einfach zu erklären, es wäre wohl einfach nur langweilig immer wieder über die gleiche Frau zu berichten sowie auch zu lesen und ich war im November bis ich in den Urlaub geflogen bin im Dezember unzählige Male welche ich im WS war, und ich wäre wohl gar nicht mehr mit Schreiben nachgekommen.



    Mein grosser Vorsatz für dieses Jahr ist ein jeder Clubbesuch zu kommentieren und zu berichten und deswegen werdet ihr liebe Forumsiker wohl nun öftes von mir lesen!

    Also ich habe den letzten Samstag eine relativ kurze Zeit mit Katie im Zimmer verbracht, da es in jüngster Vergangenheit schon oft sehr lange Sessions waren mit ihr.
    Es ist inzwischen schön mit ihr und ein jeder kennt immer besser was dem anderen gefällt, Steigerung zwischen Katie und Oracle ist derzeit wohl nicht möglich, da wir ein gut eingespieltes Team abgeben.:happy:

    Don Phallo

    Da geb ich dir recht, es kann noch so spät sein in der Nacht und Katie kann noch so sehr müde sein, aber sie gibt jedem immer einen tollen Service und scheint nur so von Energie durchströmt zu sein, so glaube ich zu behaupten.

    Gruss

    Sonntags gegen 20 Uhr im Globe angekommen, eigentlich wollte ich ja früher dorthin fahren, aber ich habe bis in den Nachmittag hineingeschlafen, ich war wohl doch ein wenig müde, nachdem ich in den letzten Tagen doch recht viel unterwegs war.:lachen:

    An der Rezeption gleich Sandy getroffen und sie meinte nur: das muss Schicksal sein, dass sie gerade an der Rezeption ist, wenn ich ankomme; wer weiss vielleicht ist es wirklich Schicksal, wenn es das überhaupt gibt?
    Habe mich auch sehr gefreut Sandy gleich am Anfang zu sehen, da Sandy dieses Mal der Grund war, dass ich so schnell wieder nach Schwerzenbach gefahren bin, wenn ich mir überlege, dass ich etwa 10 Wochen lange bis letzten Donnerstag nicht mehr hier war und dann nach nur 3 Tagen schon wieder!

    Stimmung in Club eher ruhig, aha so ist wohl der Sonntag da ich ja schon seit Menschengedenken sprich seit Jahren Sonntags nicht mehr im Globe war, bei Gabriela ein Café geordert und mal die erste Tanzeinlage von Giorgy genossen, es ist wahrlich ein Genuss wie sie ihren Körper einsetzt beim Tanzen.

    Dann mal in die Sauna, welche wirklich endlich mal renovierungsbedürftig wäre, bitte liebe GL, investiert endlich mal ein kleines bisschen in eure Infrastruktur. Der Aufgusskübel hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und auch der Aufguss selbst gibt nie die gewünschte Hitze, speziell dann wenn man zu dritt oder zu viert in der Sauna sitzt.

    Zurück an der Bar, zuerst einmal ein grosses Glas Hahnenburger(Leitungswasser) geordert und wer kommt an die Bar direkt auf mich zugesteuert?
    Sandy mein neuer STERN im Globe:verliebt:, wir haben uns ja zwar schon an der Rezeption gesehen (separater Bericht folgt noch).


    Es war dann ein schöner, aber eben leider sehr kurzer Abend im Globe, da ja das Globe am Sonntag schon um Mitternacht schliesst, muss dann definitiv beim nächsten Mal früher dort sein.

    Das Wetter machte mir natürlich bei der Hinfahrt auch einen Strich durch die Rechnung da ich in den Stau kam auf der A3, jaja die lieben Schneesportbegeisterten und dann kriechen sie alle mit ihren Allrad-Autos mit 60km/h auf der Autobahn.:wütend:

    Gruss

    Letzten Samstag nochmal im Westside vorbeigeschaut, da mein WS-Prinzesschen ja schon seit Dienstag wieder auf dem TP drauf ist, wusste ich auch, dass sie sicherlich da sein würde und deswegen dann auch nicht angerufen um abzusichern, ob sie auch da ist.

    Eingetreten und mit dem jungen Herrn an der Rezeption mal ein wenig gequatscht, da wir uns ja doch schon ein Weilchen kennen und es immer wieder mal was neues zu erzählen gibt, bin dann in die Garderobe und übliches Anfansprozedere wie duschen, an die Bar gehen und hinsetzen und auf mein Käffchen und Wässerchen warten ohne, dass ich es bestellen muss, danke Gabi:super:

    Mein Prinzesschen kam dann auch mal zu mir und begrüsste mich, aber ich vertröstete sie dann auf später, da ich noch zuerst in die Sauna wollte.

    Als ich wieder an der Bar war kam sie wieder und wir haben uns ein Weilchen unterhalten, da ich in der letzten Zeit nur noch sehr wenig im WS bin, seh ich sie eben auch nicht mehr allzu oft(bin eben überall unterwegs und das weiss sie auch).

    Bevor ich mich mit meinem Prinzesschen ins obere Stockwerk aufmachte, fragte mich noch ein Gast, ob er auch noch zum Zuge käme, denn er hatte anscheinend in vergangener Zeit doch ab und zu erlebt, dass wenn das Stamm-WG von oracle mit ihm nach oben geht, das WG meistens erst wieder um Feierabend wieder zu sehen ist(habe übrigens diese Sitte wieder zum Glück aufgegeben, ging auf Dauer relativ sehr ins Materielle).
    Ich habe dann diesen besagen Gast beruhigt und ihm mitgeteilt, dass Oracle heute höchstens 90 min machen wird, es war dann allerdings dann nur ein Stündchen.
    (ihr könnt selbst rausfinden wer mein Prinzesschen ist?)

    Es war ein ruhiger Abend im WS, lag sicherlich an dem verdammten Schneefall welcher derzeit die Schweizer Strassen beherrscht und auch für mich heisst das in der Regel mindestens 30 min längere Fahrtzeit zu jedem meiner besuchten Clubs in der Schweiz.

    oracle



    Tja ich habe sowieso noch fast nie "nur" wegen einem WG das Palace besucht, da meine Priorität ganz Feli gilt, da Feli schon der Hauptgrund ist überhaupt ins Palace zu gehen:verliebt:, bin sicherlich nicht der einzige Fan von ihr.

    Vielleicht versuche ich es dann nochmal mit Dominique, aber dann wohl sicherlich mit einem längeren Vorgespräch und wenn dann mein Bauchgefühl wieder so ist, dann lass ich es wohl besser beim vergangenen Erlebten beruhen.

    Gruss



    Hallo Don Phallo

    Overfucked???:staunen:
    nein das bin ich wohl definitiv nicht(wenn ich auch viel unterwegs bin in der letzten Zeit), aber es lag sicherlich daran, dass ich lange Zeit nicht mehr im Globe war und mangels Schönheiten hat es auch nicht gelegen, dass mich keine so richtig anmachte auf mehr!

    Es lag einerseits daran, dass ich gar nicht auf gemachte Brüste stehe, gibt sicherlich auch Ausnahmen, und von Frauen mit getunten Oberweiten ist sicherlich bald jedes 2te WG betroffen und andererseits kenne ich ja die alte Stammbelegschaft ja zum Teil schon seit Jahren und auch ich möchte meinen Horizont mal erweitern mit einer neuen unbekannten Schönheit:smile:

    Ich wurde ja schlussendlich ja noch fündig mit Sandy :verliebt:, mit welcher ich inzwischen schon zum Wiederholungstäter wurde(Bericht wird noch folgen).

    Gruss

    Dominique / Club Palace


    Dominique, Schweizerin aus LU, 21 J., 170cm, A-Cup, blonde lange Haare, Raucherin von Sargnägeln(Marlboro rot), sehr lange sexy Beine, spricht kein Französich trotz ihres sexy Namens,

    Dominique habe ich ja schon letzte Woche kurz gesehen und bei der Party natürlich auch, sie war als sexy Polizistin verkleidet mit kurzem Rock, wobei ihre Beine sehr gut zur Geltung kamen, ich sass an der Bar neben sie und musterte sie einfach mal ein wenig und sprach sie an und das Gespräch entwickelte sich nur schwer einerseits wegen der lauten Musik und andererseits wegen ihrer kühlen Art, mein Bauchgefühl sagte mir auch, dass ich auf einen Zimmergang verzichten sollte, aber dem Reiz wieder einmal eine Schweizerin zu erleben konnte ich nicht widerstehen.

    Die Kommunikation war dazu noch erschwert, dass sie wohl meinen Dialekt nicht 100%ig verstanden hat, da sie immer wieder sagte: was hast du gesagt?
    Vielleicht irre ich mich da auch und ein Hörtest könnte Abhilfe verschaffen.:rolleyes:

    Und so fragte ich Dominique, ob wir ein Stockwerk höher gehen und sie fragte; Kinoseite? , ich verneinte und sagte Zimmerseite, also ab zur Rezeption und als wir so gingen, konnte ich die überraschten Blicke von des WG’s erspähen, da ich ja doch einigen sagte, dass ich heute nicht auf ein Zimmer gehen würde(seid nicht traurig, ich werde euch nicht vergessen, ihr werdet in Zukunft auch wieder in den Genuss kommen von mir verwöhnt zu werden).

    Wir sind dann oben in einem der Zimmer ohne Whirlpool gelandet und ich habe mich vom Bademantel entledigt und mein Badetuch aufs das Bett ausgebreitet und Dominique legt sich noch in ihrem Outfit inkl. Schuhe aufs Bett.:staunen:
    Zuerst wage Küsse und dann ging sie zum Angriff über, sie fing mit einem FO an mit viel Handeinsatz, welcher mich doch sehr an einen schnellen abgewichsten Service erinnerte, welchen ich schon oft in so manchem Laufhaus erlebte:wütend:. Habe Dominique gleich mitgeteilt, dass sie einen Gang runterschalten soll und nicht so hektisch rumwerkeln soll.

    In der Folge entledigte sie sich dann ihrem Höschen und wollte das Oberteil anbehalten und ich bat darum, dass das Oberteil auch ausgezogen wird(da hatte ich fast den Eindruck, dass sie sich um ihre knappe Oberweite schämte), ich küsste sie von oben bis unten und verzichtete auf ein Französisch meinerseits, da die Zeit einfach nicht ausgereicht hätte(wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass es nicht mehr als eine halbe Stunde werden wird.

    So hat sie dann einen Gummi montiert und aufgesattelt, gerade als es anfing sich gut anzufühlen stieg sie ab und das waren vielleicht gerade mal 20 Sekunden und meinte, dass sie müde sei:staunen:, okay kann ja sein, dass sie einen anstrengenden Tag hatte, obwohl es erst etwa kurz nach Mitternacht war und ich kenne genügend WG’s die zu der Uhrzeit noch volle Leistung bringen.

    Okay dann halt in :doggy: und später noch in :missionar: , aber ich kam nicht mehr so richtig auf Touren und erinnerte mich noch an vergangene Nacht im Globe, welche berauschende Zeit ich mit Sandy hatte und da wars dann auch geschehen mit mir und habe den Service abgebrochen mit Dominique, da definitiv die gegenseitige Sympathie und Chemie gefehlt hatte.

    Ich würde jetzt Dominique nicht vollständig abhaken, vielleicht wäre es an einem anderen Tag ganz anderst abgelaufen, aber mein Bauchgefühl hat sich wieder mal bestätigt, danach ist mann immer klüger.


    Unten wieder angekommen, Dominique eine CE überreicht und mit Küsschen verabschiedet und Feli fragte noch wie wars? Ich antwortete nur mit; ein Hammerservice welchen ich schon lange nicht mehr erlebt habe;), mit der Antwort konnte dann Feli wohl nicht allzuviel anfangen und hat etwas überrascht geschaut und ich selbst habe mich zur Dusche aufgemacht.


    Gruss

    Und nun muss ich für JESSICA eine Lanze brechen. Es zeigt einmal mehr, dass Sympahtie und Chemie die Voraussetzung für ein schönes, befriedigendes Erlebnis sind.
    Auch uns übergab Feli den Schlüssel für Zimmer Nr. 1. Whirlpool ON, Verwöhnprogramm von JESSICA mit Küssen über den ganzen Körper, traumhafte ZK und FO (alles noch im Stehen). Dann Wechsel auf's Bett, wo ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Sie windet sich, nimmt meinen Kopf in beide Hände und dirigiert die Kadenz und Heftigkeit meiner Bewegungen. Sie wird relativ schnell schön feucht, begleitet von unüberhörbarem Stöhnen - ich muss fast vermuten, dass sie unter einem gewissen Entzug gelitten hat.



    Lieber Jupiter, bei dir war das erlebte mit Jessica wohl auf einer sehr hohen Ebene der gegenseitigen Sympathie und Vertrautheit.

    Ich weiss, dass ein WG einen Orgasmus perfekt vortäuschen kann und wir Männer können das wohl kaum nachprüfen ob das eben erlebte "Echt" oder "Gespielt" ist und mir sagte Jessica von Anfang an, dass sie mir gleich die Wahrheit sagt und nichts vorspielt, da sie eben meinte für viele Männer sei es eben wichtig zu denken, dass die Frau auch gekommen ist!!!

    Welch Illusion uns immer wieder vorgespielt wird und die meisten fallen auch immer wieder darauf rein:lachen:

    Gruss

    Ich konnte es mir gestern nicht nehmen lassen wieder einmal eine Palace-Party zu besuchen, bin allerdings erst spät nach 22 Uhr im Club angekommen und mal geklingelt und eingetreten.

    Am Empfang mein Schatz Feli als Nonne verkleidet, da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Es kamen dann auch 2, 3 WG's an den Empfang wie immer; Ella als Jeanny verkleidet(der Flaschengeist von Major Nelson, kam mir so in den Sinn), eine als Matrosin, Kristina sah ich im Latexröckchen etc.
    Bin dann eben am Empfang gewesen und der Preis von CHF 140.- also ein Aufschlag von CHF 40.- habe ich schon ein klein wenig hoch empfunden, Okay mag wohl noch ein Buffet dabei sein, aber gegessen hatte ich eben schon, aber ist auch egal. Also eingetreten und Bademantel entgegengenommen und bin Richtung Garderobe, der Barbereich voll mit Gästen und der Fussboden war gar nicht mehr sichtbar vor lauter Konfetti, so auch leider unten in der Garderobe und im Duschbereich.

    Habe anfangs mal ein Käffchen bei Diana geordert und dem Treiben im Club zugeschaut, die Stimmung war ausgelassen und Konfetti flog in regelmässigen Abständen in der Luft herum, weil irgendjemand damit beworfen wurde.
    War aber schon witzig, ein jeder hatte wohl oder übel Konfetti in den Haaren oder sonst am Körper, die Mädels haben zu später Stunde als dann die Band nicht mehr gespielt hat auch ausgelassen getanzt zu rumänischer oder bulgarischer Musik, mit der Band hatte das Palace anscheinend nicht so ein gutes Händchen, da die Musik bei den Mädels mehrheitlich gar nicht gut angekommen ist.

    Der absolute Topshot Iris war wieder sexy angezogen mit einem Netzoberteil wo ihre Brüste gut zur Geltung kommen und unten ohne Höschen, da steigt jedem Manne das Blut wohl nach unten, für mich nach wie vor der beste Augenschmaus und es ist immer wieder ein Hochgenuss für mich, Iris zuzuschauen wie sie tanzt und ihren sexy Körper zur Schau stellt, wowh!!!

    Habe ja schon beim letzten Bericht angekündigt, dass ich wohl die Schweizerin Dominique im Auge hatte und heute habe ich dieses vorhaben realisiert(siehe Bericht Dominique, kommt später). Eigentlich wollte ich ja nicht aufs Zimmer, aber ich konnte nicht nein sagen und war auch neugierig wie eine Schweizerin im Club ist.
    Denn ich hatte einigen WG's gesagt, dass ich nicht aufs Zimmer gehen würde und aus reiner Neugier auf die Party in den Club gekommen bin und natürlich gehe ich primär ins Palace nur wegen meinem Schatz Feli:verliebt:
    In der Vergangenheit vor gut 12 Monaten oder auch länger waren die Partys wesentlich besser, wie genau besser kann ich auch nicht erklären, aber es war keine Partystimmung in der Luft, aber ich kann mich vielleicht auch irren, da ich einfach ein wenig müde war vom Vortag im Globe, da es dort auch sehr spät wurde.

    Resumé des Abends:
    Positiv und amüsant waren die Verkleidungen der diversen Gastgeber inkl. WG's; schade dass sich Andy nicht auch verkleidet hat, wäre sicher auch gut angekommen. Lustig war auch das rumwerfen von Konfetti und einige WG's haben sich regelrecht mit Konfetti bekriegt, hätte beinahe eine Konfettischlacht gegeben.
    Buffet kann ich nicht kommentieren, da ich keinen Hunger hatte, die Musikband eher eine Enttäuschung und haben sehr viele alte Lieder gespielt; die Musik von der Band kam auch nicht sehr gut an, einer der grossen Negativpunkte war, dass die Musik zeitweise saulaut war und man sein Gegenüber anschreien musste.

    Gruss

    Sandy, noch 22 J. jung, A-B Cup, Körpergrösse??? , sehr schlanker und graziler Körperbau, Kommunikation bestens auf Deutsch, Nichtraucherin, lacht sehr viel, etc.

    Nachdem ich ja schon fast eine Stunde deillusioniert an der Bar sass und Susi es eingefädelt hat, dass Sandy zu mir kommt, haben wir was zusammen an der Bar getrunken; Ice-Tea für uns beide!

    Sandy hat dann vorgeschlagen, dass wir uns woanderst hinsetzen, da es dort ruhiger und sicherlich intimer ist, als hier dem direkten Lärm der Musik und auch der anderen Besucher ausgesetzt zu sein.

    So haben wir uns dann bei der unbesetzten Bar ganz hinten an der Wand auf einer der Sitzgelegenheiten bequem gemacht und haben uns langsam kennengelernt und über uns selbst und auch ein wenig über unsere Leben gesprochen, Sandy ist wirklich sehr interessant und absolut nicht auf den Kopf gefallen und hat für mein Empfinden auch ein gutes Allgemeinwissen.

    In der Folge ist ihre Hand auch unter dem Bademantel auf Erkundungstour gegangen und wir haben uns dabei dann auch langsam geküsst, welche zärtliche Lippen Sandy doch hat und setzt ihr Zunge bei ZK sehr gekonnt ein, natürlich kam was kommen musste, wir sind auf ein Zimmer gegangen.

    Ich glaube es war St. Lucia oder war es Sambia, das ist zwar egal, da die Inneneinrichtung der Zimmer im 1. Stock in allen indentisch ist mit Ausnahme der schrecklichen Chalet's.
    Wir haben dann noch eine Weile lange über alles mögliche gesprochen, ich lass es gerne langsam angehen, vorallem dann wenn ein so reizendes und hübsches Gegenüber mit mir im Zimmer ist und meine Sinne betört.

    Anfangs zärtliches Kuscheln und Streicheln, gingen dann über mit Küssen-ZK bis Sandy sich dann mit Gross-Oracle anfing zu beschäftigen und wie schon ein Vorposter geschrieben hat, FO ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz, allerdings spürte ich ihre noch nicht so profesionelle Haltung beim FO an, denn gemäss ihren Worten ist sie noch nicht so lange im Business.
    Ich revanchierte mich dann bei ihr mit einem Cunnilingus(sprich ich habe sie geleckt) und sie hat angenehme Seufzer von sich gegeben und sagte mir, dass ich nicht fingern soll, da sich wohl heute ein Gast sehr brutal verhalten hat, dass sie dabei Schmerzen bekommen hat.

    - Männer seid zärtlich zu den Frauen und sie werden sich euch öffnen und es euch auch danken, denn auch beim Pay6 gilt eben, Respekt und Anstand! -

    Die erste Stunde ist wie im Fluge vergangen und ich habe generell kein Zeitlimit, wenn es auch eine Neueroberung ist mache ich da kein Unterschied. Und so blieben Sandy und ich doch nach meiner Zeitrechnung eine Hochzeitsnacht im Zimmer und kurz vor Zeitende verwöhnten wir uns in :69:und es war wirklich geil mit Sandy und es schreit wirklich nach einer Wiederholung mit ihr.

    Sandy hat meine Sinne betört und ich habe mit ihr eine wundervolle Zeit erlebt und ja ich bin wohl im Globe wieder einmal sehr sehr:verliebt:wie schon lange nicht mehr.

    Danke nochmals für die schöne Zeit mit dir, danke Sandy!

    Ein wirkliches Comeback ist es nicht, bloss habe ich einen Besuch im Globe einfach immer wieder verschoben, war ich doch das letzte Mal etwa Mitte November dort, tatsächlich über 2 Monate nicht mehr in den heiligen Hallen des Imperiums:staunen:!!!

    Gestern Donnerstag gerade noch einen der letzten freien Parkplätze ergattert und dann bei der Rezeption wie immer freundlich von Fritz begrüsst und siehe da; kommt schon das erste WG die Isumi und begrüsst mich mit Küsschen auf die Wange und meinte, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hatte, tja die Zeit vergeht doch sehr schnell.

    Dann schnell unter die heisse Dusche und Richtung Bar, hmm ist schon ein wenig ruhig, liegt wohl auch am Wetter, Schneefall und Eis ist nicht jedermanns Sache mit fahrbarem Untersatz, naja mir soll's recht sein, dann ist es nicht so überlaufen wie sonst Donnerstag's. An der Bar einen Café geordert und wer winkt mir von der anderen Seite der Bar, ein bekanntes Gesicht; ein Forumsiker, habe ihn dann begrüsst und das neuste so ausgetauscht und meinte dann auch im Gespräch mit ihm, dass ich wieder ohne Favoritin im Club bin.

    Ich habe den immer wieder tanzenden WG's an der Stange zugeschaut und war dann der Ansicht, dass ich wohl ohne Zimmergang heute nach Hause gehe, da mich keine so richtig anmachte(damit meine ich, dass mir keine so richtig gefallen hat).
    Habe zwar den TP auch schnell angeschaut und Elena war auch drauf, aber in der Stunde die ich schon im Club war, habe ich sie nicht gesichtet.

    Nachdem ich dann schon das dritte Käffchen geordert habe sind dann auch die WG's von der RO-Fraktion aufgetaucht(jedoch ohne Elena) und auch ein sehr schlankes und enorm hübsches WG war auch dabei und ich nahm an, dass das auch ein Rumänin sei. Sie hatte gerade ihren Auftritt zum Tanzen und ich fragte den Forum-Kollegen wer das sei und er kannte sie auch nicht und da sagt dann Susi, dass das die Sandy sei und eine Deutsch-Türkin, Sandy hat wirklich sehr nett getanzt und als sie von der Bühne kam, wollte sie gerade Richtung hinter die Theke gehen, ohne dass ich es gesehen habe, hat wohl Susi ihr ein Zeichen gegeben, dass sie wohl zu mir kommen soll.
    Und so kam Sandy zu mir und stellte sich vor und....(separater Bericht folgt noch), danke auch an Susi für die Koordination.:happy:

    War ein schöner Abend im Globe, obwohl es reiner Zufall war, dass ich noch die Sandy kennenlernen durfte und wir eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.

    Wie so oft(oder fast immer) habe ich den Club bei Feierabend um 2 Uhr morgens verlassen, es war auch schön zu hören, dass mich einige WG's wohl vermisst haben und auch die Elena habe ich beim Ausgang an der Rezeption getroffen und noch ein wenig Smalltalk geführt. Der nächste Besuch im Globe kommt sicherlich schneller und ich sollte wohl auch früher in den Club gehen, dann habe ich auch mehr Zeit für alle und alles.

    Gruss

    Hallo Oracle
    Mich würde es aber noch interessieren ob es in B.A. eigentlich auch Kontaktbar's im Style vom Key Largo (San Jose Costa Rica) oder Sonne Zürich gibt, wo kein Eintritt und Ladyfees zu bezahlen sind mit attraktiven Girls? Und hättest du ev. noch ein paar Tipps zu Mendoza auf Lager?



    Sorry in Mendoza war ich bis jetzt leider noch nie, da ich einfach denke, dass ich wohl dort nur absaufen würde, bei dem riesigen Weingebiet, deswegen kann ich dir zu der Region nichts sagen. Im schlimmsten Fall einen Taxista fahren, die sind meistens doch kompetent, aber werden dich zuerst sicherlich zu einer Bar oder ähnliches fahren wo sie eine Kommission erhalten. Vielleicht steht im www.WorldSexGuide.com etwas oder auf www.argentinaprivate.com .

    Frei von Eintritt sind eigentlich alle Nachtclubs, aber du musst dann mit einer Minimumkonsumation rechnen, ausser im Cocodrilo war es frei von allem, aber die Girls wollen auch was konsumieren, werde noch in den nächsten Tagen meine Schlussberichte über den letzten Aufenthalt in Buenos Aires ins Forum stellen.

    Gruss

    Letztes Wochenende schnell den Tagesplan studiert und aha meine Favoritin ist drauf, also ab ins WS gefahren, bei meiner Ankunft fragt mir Urs ganz erstaunt, warum ich hier sei, da ja mein Schätzchen ja nicht da sei und ich erwiederte, sie ist ja auf dem Tagesplan und er verneinte wieder und so blickte er auch schnell ins Internet auf den Plan und siehe da, sie ist auf dem Plan, aber nicht im Club:wütend:, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.

    Bis anhin hat der TP fast immer gestimmt hier im WS, aber es scheint wohl klüger zu sein vorher anzurufen, wenn man auf ein bestimmtes WG fixiert ist.
    Naja wenn ich schon mal hier bin, komm ich auch in den Club rein, habe dann noch einen Gast getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und habe mich gut mit ihm unterhalten. Habe dann ein wenig Sauna gemacht und auch mich sonst gut unterhalten mit einigen WG's, aber nach Zimmer war mir nicht wirklich.
    So gut 1 Stunde vor Feierabend fragte mich dann Urs ob ich nicht auf ein Zimmer gehe und ich fragte ihn:
    Kannst du mir empfehlen mit wem ich gehen könnte???
    Da kam dann auch keine Antwort von ihm, er weiss aber auch, dass ich da schon sehr schwierig bin und dazu kam ja noch, dass ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass am Folgetag ein anderer Clubbesuch anstand und deswegen hatte ich auch keinen Druck unbedingt auf ein Zimmer zu gehen müssen, da wohl spätestens dann Abhilfe kommt.

    Es war ein ziemlich ruhiger Abend, liegt sicherlich nach wie vor an dem Winterwetter und wohl auch am letzten Wochenende vor dem Zahltag dem 25ten des Monats der Ottonormalverbraucher.

    Ich gehe zwar nach wie vor sehr gerne ins WS, da kann ich mich auch gut erholen und werde auch an der Bar von Gaby oder wem auch immer dort Dienst hat zuvorkommend verwöhnt.

    Jessica / FKK-Club Palace


    Jessica aus RO, kommt aus Timisoara, 21 J., 174cm, B-Cup, kurze dunkle Haare(Pagenschnitt würde ich dazu sagen), Nichtraucherin und sehr sympathische Ausstrahlung.

    Jessica ist mir schon beim Empfang als ich angekommen bin aufgefallen, aber nachdem ich ja doch ein Weilchen noch beim Empfang war bis ich dann endlich im Club eingetreten bin und ich dann an der Bar ein Käffchen getrunken habe, habe ich schon mit Jessica ein wenig Augenkontakt gehabt, aber sie war dann doch anregend im Gespräch mit ihren Club-Freundinnen und ich wartete mal dezent ab, was sich so ergeben würde.

    Als sie dann an die Stange ging zum Tanzen habe ich mich auf eine Couch gesetzt und ihr beim Tanzen zugeschaut und es genossen wie sie ihren sexy-Körper zur Schau stellt, sie hat sich dann auch wie eine Raubkatze auf allen Vieren von der Seite der kleinen Tanzbühne auf der Bar fortbewegt bis zur anderen Seite beim Ausgang und es war wahrlich ein schöner Anblick, natürlich kam sie dann auch zu mir und setzte sich mir auf den Schoss und drückte mir ihre schönen B-Cups ins Gesicht.

    Ich konnte mir natürlich das Lachen auch nicht verkneifen und sie verabschiedete sich mit dem Ende des Liedes und entschuldigte sich, dass ich auch für einen kurzen Moment im Rampenlicht der anwesenden Gäste stand. Ich habe sie in der Folge dann nach ihrem Namen gefragt und sie stellte sich mit Jessica vor und sie wusste natürlich schon wer ich bin, mit wem ich die letzten paar Mal hier im Palace im Zimmer war und dass ich auch im Forum schreibe, das war dann schon ein wenig viel für meinen Geschmack, aber so ist das wohl als Stammgast, dass die WG's die Infos untereinander austauschen über die Gäste.

    Wir haben dann noch ein wenig Smalltalk betrieben und auch zarte Küsse ausgetauscht und sind dann Richtung Empfang und wie üblich überreichte mir Feli das Zimmer 1 mit dem schönen Whirlpool, ich habe gleich bei betreten des Zimmers die Wanne einlaufen lassen und dann sind wir auf das schöne grosse Bett und haben uns warmgeküsst und Jessica gab mir dann auch gleich eine Kostprobe von ihrem FO, welches doch sehr angenehm und ausgeglichen war.
    Nach einer Weile schien es dass der Whirlpool voll ist und wir wechselten die Location ins Wasser, das ist nach wie vor das höchste aller Gefühle:

    -ein Whirlpool mit heissem Wasser und noch einer heisseren Frau und ich kann mich entspannen und die Frau löst meine Verspannung; Wellness pur.
    Wir waren sicherlich etwa 1/2 Stunde im Wasser und sind dann wieder raus aus und aufs Bett. Haben uns gegenseitig verwöhnt im :69:, allerdings meinte Jessica, dass ich mir keine Mühe geben müsse, da sie sowieso keinen Orgasmus haben werde, aber trotzdem liess ich es mir nicht nehmen sie zu lecken. Anschliessend dann noch Conti montiert und sie griff auch zur Creme(Gel), was eigentlich nicht nötig gewesen wäre nachdem 69, aber wenn sie sich dabei besser fühlt, okay. Sie hat dann aufgesattelt und toll geritten, danach dann in Standard:missionar: versucht Augenkontakt zu halten, aber Jessica hatte ihre Augen zu. ZK sind leider nicht die Stärke von Jessica, aber das FO ist toll.

    Nach fast einer kleinen Hochzeitsnacht sind wir nach unten gegangen und Feli meinte schon fast, dass ich nicht mehr nach unten komme.

    Abschliessend ist zu erwähnen, dass Jessica einen guten Service macht, aber der Funke ist nicht wirklich rüber gesprungen und ich war nur sexuell befriedigt, die Psyche hätte durchaus mehr vertragen, vorallem die fehlenden ZK und auch intensiveres Küssen wären sicherlich hilfreich gewesen, aber für eine Folgeeroberung hat dann die Zeit im Club nicht mehr gereicht.





    Vergangenen Sonntag das erste Mal in diesem Jahr dem Palace und auch meinem Schatz dort einen Besuch abgestattet, musste mir auch zuerst mal eine kurze Standpauke von meinem Schatz anhören, dass ich anscheinend überall schon war, aber das Palace am Schluss dran ist, wir haben uns dann oder besser gesagt sie hat sich dann wieder beruhigt und wir konnten zu üblichem Anfangsprogramm übergehen wie Café trinken und quatschen und das neuste austauschen.

    Als ich es dann auch irgendwann geschafft habe an die Bar zu kommen, habe ich zu meiner Ueberraschung auch wieder Andreaa gesehen, welche ich noch vom letzten Jahr her kenne, es hat auch einige Neuzugänge wie Jessica(RO) zu ihr allerdings später, siehe Bericht.

    Bin relativ spät auf ein Zimmer gegangen und deswegen habe ich wohl auch die Schweizerin mit dem Namen Dominique wohl auch nie gesehen, da ich vorher zu beschäftigt war und auch meine Augen nur für Jessica offen waren. Ich habe mir Dominique auf das nächste Mal schon vorgemerkt und werde dann sicherlich von ihr berichten.

    Konnte heute wieder einmal Iris wiederstehen, wenn sie auch aus meiner Sicht nach wie vor das bestaussehendste WG vom Palace ist, aber da wiederhole ich mich wohl nur wieder.

    War in allem ein schöner, jedoch kurzer Sonntagabend, muss wohl beim nächsten Mal eindeutig früher eintreffen, da es doch gilt einige neue Eroberungen einzuplanen.

    Gruss


    FKKW = Sauna-Club bei Frankfurt a.M.



    ...perfekt von dir erklärt, aber das FKKW ist nicht wirklich bei FFM sondern bei Pohlheim bei Giessen, da das World schon eine genauere Beschreibung verdient hat, da es von meiner Seite aus gesehen, einer der Top-Clubs in Deutschland ist, aber eben leider sehr weit weg von der Schweiz.

    Gruss

    Also habe den Bericht von Marceleckhardt angefangen zu lesen und irgendwie kam mir der Anfang sehr bekannt vor und da habe ich weiter nach unten gescrollt und siehe der Bericht von Atlantisfan vom 29.12.09 fängt ja genau gleich an, da hat wohl jemand einen Bericht kopiert und meint wohl, dass das keiner merkt!:wütend:

    Gruss

    Nancy vom FKK66, kommt auch aus Bulgarien(BG), 22 Jahre, 160cm .

    Nachdem ich ja eigentlich immer noch geladen war und der Zimmergang mit Lilly nicht den gewünschten (Aus-) Abgang nahm, war ich relativ schnell wieder im Sofabereich und zu meinem Pech war dann Nina leider schon besetzt und so sass ich halt eine Weile da und beobachtete ein wenig die Nancy, ein zweimal Lächeln und habe mich zu ihr hingesetzt.

    Kurz vorgestellt und dann gleich aufgestanden und in ein Zimmer verzogen, von Anfang an gutes und forderndes Küssen und Streicheln, Nancy ging dann auch gleich ein Stockwerk tiefer und fing mit einem tollen:fellatio:an und ich zog sie immer wieder rauf zu mir um ein Küsschen zu erhaschen, dann in :69:gewechselt und da kamen ja richtig jauchzende Töne von Nancy, sie meinte dann zwar aufeinmal, dass die Zeit in 3 min vorüber sei, aber das interessierte mich in dem Moment gar nicht und machte weiter und wie es schien gefiel es Nancy auch sehr, denn ihrem Stöhnen und Jauchzen nach genoss sie es genau so wie ich und als ich dann meinem Abschuss nahe war, hat sie sich einfach erhoben:staunen: und hat sich mit einem verschmitzen Lächeln bei mir bedankt und sagte mir, dass ich sie jetzt ficken soll, also Conti schnell montiert und in :doggy: Vollgas gegeben da ja anscheinend die Zeit drängt und tatsächlich nach relativ kurzer Zeit hat die aufgestaute Energie meinen Körper verlassen.

    Sie hat schnell den Conti entsorgt und mich sauber gemacht und meinte noch, dass sie mir die 10min Ueberzeit schenkt und hat sich nochmals bei mir bedankt. Habe ihr dann in der Garderobe eine CE mit einem kleinen Trinkgeld überreicht und mich bei ihr bedankt und einem Kuss verabschiedet.

    Muss wohl beim nächsten Mal mehr Zeit investieren und nicht so ungeduldig auf ein Zimmer drängen, vielleicht wird es dann noch besser, denn 1/2 Stunden Service sind bei mir höchst selten und enden meistens mit einer Arschkarte, aber mit Nancy ein gutes Händchen gehabt und natürlich war ich im Vorfeld natürlich schon gut geladen.


    Tech-Admin bitte Bilder einfügen, danke!

    Gruss


    shiraz
    Meinst Du die Katja, welche letztes Jahr der Ordnungshüterkontrolle zum Opfer gefallen ist, Kollegin der geilen Sahra.
    Falls es diese Katja ist............... Vielleicht kommt ja Sahra auch bald wieder....:smile:
    Da sind meine nächsten Besuche ja bereits vorgebucht - so geil.........



    Das kann ich auch beantworten, obwohl ich noch nicht im Palace war, aber ich habe Katja Ende letzten Jahres im süddeutschen Raum in einer Bar getroffen und sie hat mich natürlich gleich erkannt und wir haben ein wenig gequatscht und sie hat mir gesagt, dass sie zurück ins Palace kommen wird.

    Da alle WG's die letztes Jahr im ersten Quartal der Razzia zum Opfer fielen, legal zurück in die Schweiz kommen dürfen, da anscheinend der Gesetzgeber einen Prozess verloren hat gegen das Imperium und somit die Ausweisung der 21 WG's annulliert wurde. Und so wird es wohl kaum überraschen, dass die eine oder andere Frau wieder im Palace auftauchen wird.

    Gruss

    Also Sonntags im Pascha gewesen und als ich so auf dem Sofa sass, habe ich Lilly zu mir rüber gewunken und sie hat sich neben mir gesetzt, ein wenig Smalltalk wie immer und dann relativ schnell auf ein Zimmer, muss allerdings erwähnen, dass ich es war der den Zimmergang vorschlug.

    Lilly kommt aus Bulgarien, 150cm, ist 23 J. wie sie mir sagte, spricht wirklich ein passables Deutsch.
    Als sie dann im Zimmer die Schuhe ausgezogen hat, war sie dann schon sehr klein neben mir und da fiel mir dann auch erst richtig auf wie zierlich und fein gebaut sie ist.
    Zuerst gegenseitiges streicheln und zaghaftes küssen und dann ein wages FO, habe nicht wirklich viel gespürt, hatte eher den Eindruck, dass sie die Luft einzog und die Luft wieder ausatmete und so wohl der Eindruck entstand, dass dies wohl ein FO ist.

    Habe ihr vorgeschlagen, dass sie wohl besser aufsattelt und auch da:reiten:nur wage und nicht voll, haben dann in :doggy: gewechselt und siehe da, ganz zart und sanft in sie eingedrungen bis zum Anschlag und es wurde besser und besser vom Gefühl her, aber richtig geil wurde ich nicht.
    Da mich ein Gefühl bemächtige, dass sie einfach zu zierlich für mich ist und einfach zu herzig und putzig und dann auch noch dieses mädchenhafte Lächeln, es ging einfach nicht,es lag dann definitiv an mir, dass ich nicht mehr zum Abschuss kam.

    Ich bin mir sicher, dass die Lilly einen guten Service macht, aber ich steh wohl definitiv nicht so auf den Lolitatyp, da bin ich jetzt auch wieder schlauer und eine Erfahrung reicher.

    Habe dann im Laufe meines Aufenthaltes im Pascha gesehen, dass Lilly die Männer reihenweise abschleppt und die anderen WG's zum Teil gelangweilt rumsitzen.

    Sonntags wieder nach VS gefahren, mein eigentliches Ziel war das Panorama, aber da hat mich mein Navi total im Stich gelassen(sollte es wohl mal updaten, denn das Navi lotste mich in eine unbekannte Gegend und ich konnte mich nur noch erinnern das der Club auf einem Hügel ist, wenn ich mich nicht irre), also bin ich stattdessen wieder im Pascha gelandet.
    Habe Gottseidank den Tagesplan im Vorfeld studiert und auch angerufen, also Camelia ist wohl im Urlaub, obwohl sie ja wieder auf dem Plan war, werde in Zukunft immer vorher anrufen, ob mein bevorzugtes WG auch anwesend ist.

    Gerade einem hinter mir fahrenden Auto, den letzten Parkplatz vor dem Club weggeschnappt und eingetreten, zuerst mal heiss duschen und an der Bar dann den Ankunftscafe geordert.
    Mal dann ein wenig im Club rumgetigert und abgecheckt wer denn so in Frage käme für mich, hm Nina wäre ja eine Option, aber ich habe mich zuerst mal in die Dampfgrotte verdrückt und die feuchte Hitze genossen.

    Später dann auf ein Sofa gepflanzt und wer sitzt denn da drüben???

    Wirklich ein herziges WG lächelt immer wieder zurück und ich winkte sie zu mir rüber, sie stellte sich als Lilly vor(siehte separater Bericht).

    Nach dem Zimmergang mit Lilly mit einem Latte Macchiato an der Bar gestärkt und auch ein Zuckerwasser zu mir genommen und zurück in den Sofabereich und gleich wieder die nächste zu mir rüber gewunken, es ist die Nancy.(siehe separater Bericht)

    War dann gute 4 Stunden im Pascha und habe mich dann am frühen Abend wieder Richtung Schweiz aufgemacht, war vielleicht nicht der beste Tag für mich im Pascha, aber das lag natürlich an mir.

    Ich habe mich jetzt doch noch schnell durch die Postings hier durchgelesen, der grösste Teil der Berichte meinen die kleine Cinthia und nicht die Sinthia die auf den Bildern ganz unten zu sehen ist(siehe Posting von Goldstecker vom 24/11/08).

    Somit meinte ich wohl die Sinthia(die grössere von den 2 (S)-Cinthias) bei meinem Posting unten und nicht die kleine Cinthia, welche immer noch im Globe tätig ist, einfach ohne Fotos auf der Homepage.
    Gruss