Zurerst einmal an alle Lesenden: ich weiss, dass ich sicherlich gewisse Dinge wiederhole, welche andere Schreiber schon vor langer Zeit geschrieben haben, aber ich beschreibe einen neuen Club beim Erstbesuch eben sehr detailiert mit meinen Eindrücken und es ist ein sehr langer Bericht.
Nachdem ich ja schon sehr vieles gelesen und gehört habe über die Bumsalp und auch die meisten der Top-Schreiber auch schon dort waren, war es wohl auch Zeit für mich für die Alp.
Habe mich mal ein wenig im Thread durchgesehen und von den 15 Top-Schreibern waren glaube ich bis anhin nur ich, Black-Forest, Nippellecker und Goldstecker noch nicht dort oder zumindest habe ich keinen Bericht von uns 4 gefunden.
Also bin an einem Samstag Mitte Februar dort angekommen, im Vorfeld wusste ich schon, dass einige Imperiums-Gäste anwesend sein werden, da ein Kollege von denen Geburtstag feiert. So habe ich gleich einen der Bumsalp-PP benutzt und bin in das Gebäude eingetreten.
Es ist immer ein irgendwie schwierig beschreibendes Gefühl, wenn ich einen neuen Club besuche, was wird mich erwarten?
Wie schaut es aus?
Wieviele WGs kenne ich schon, welche vorher in einem anderen Club gearbeitet haben?
Wie ist der Wellnes-Bereich, genügt er meinen Ansprüchen?
Wie ist die Stimmung im Club?
Stimmt die Anzahl WGs gemäss Tagesplan?
All diese Fragen lassen sich nur beantworten, wenn ich beim Lift den Knopf drücke und in den 1. Stock hochfahre oder war es der 2te, kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich habe dann den Knopf gedrückt und bin rauf gefahren, eingetreten und tatsächlich wie schon von vielen beschrieben ein sehr hübsch im Dirndl verpacktes Empfangsfrauchen, welches schwiizer-düttsch spricht, sie hat mich gefragt, ob ich schon mal hier war und ich verneinte und sie erklärte mir kurz wie wo was, wäre eigentlich besser, wenn einem neuen Gast ein WG den ganzen Club zeigt, wie es zum Teil Sitte ist in so manchem anderen Club.
Habe dann den Eintritts-Obulus überreicht und habe zuerst meine Wertsachen in einem der Schliessfächer verstaut gleich neben der Treppe, folglich habe ich mich in die Garderobe begeben, der Spint könnte auch grösser sein und Kleiderhaken hat leider auch gefehlt, aber es gibt schlimmeres.
Badetuch und Bademäntel gibt es als Selbstbedienung in der Garderobe, Badelatschen weiss ich nicht, da ich immer meine eigenen mitbringe. Kritikpunkt bei den Bademänteln ist, dass es nur eine Einheitsgrösse gibt und somit habe ich eher einen Rock getragen als einen Mantel, wenn ich mich so im Spiegel anschaue; hört der Stoff knapp über den Knien auf.
Dann die Duschen inspiziert, sehr sauber und geputzt, so habe ich dann halt eine Dusche benutzt und mich gereinigt.
Frisch geduscht und meinen ganzen Mut zusammen genommen habe ich mich die Treppe raufgeschleppt und mein Blick wandert von rechts nach links und da ist doch einiges an Software zu entdecken und dazu noch alle nackt wie Gott sie schuf(OP’ ausgeschlossen), ich versuche eine Runde im Club zu machen, aber da werde ich schon von einer sehr reizenden Frau angehalten und sie strahlt über beide Ohren hinaus und freut sich sichtlich mich zu sehen, es ist die Aurora Ex-Globe, wir kennen uns ja auch schon sehr lange von früher und reden einen Moment bevor sie sich wieder verabschiedet, da sie ein Booking hat, es ist schön zu sehen, dass Aurora immer noch so beliebt ist wie früher, am besten in 2 Worten zu beantworten ein „Top-Shot“ wie eh und je!
Geburtstagskind auch gesehen und gratuliert und von den mir bekannten Gästen begrüsst worden. Habe mich an die Bar gesetzt und meinen wohlverdienten Café geordert, da kommt ein Gast an und sagt du bist doch „derjenige von dort“(Region in welcher ich lebe), da war ich schon baff, kaum im Club und schon kommt ein für mich Fremder an der mich kennt und ich jedoch kannte ihn nicht, er meinte eben, dass wir mal im Club-Palace im letzten Sommer unterhalten haben, daran konnte ich mich nicht erinnern, da ich wohl einfach zuviel unterwegs bin und die Gesichter von Männern vergesse ich auch meistens wieder sehr schnell, sofern Mann sich nicht von Zeit zu Zeit in den Clubs sieht, okay ein wenig Smalltalk und da kam auch schon sein WG an.
Ich genoss meinen Café und schaute in die Runde und da spricht mich dann auch schon das erste WG an und meinte nur so: das 1ste Mal hier?
Jawohl; dann wirst du jetzt so im Minutentakt angesprochen werden, hmm.. das soll mir recht sein, ich habe kein Problem nein zu sagen und tatsächlich die WGs kommen und gehen, einige doch sehr gutaussehende Frauen kommen und gehen, aber wenn ich in einem neuen Club bin und auch gerade sozusagen angekommen bin, habe ich keine Mühe die Frauen reihenweise abzulehnen oder wieder gehen zu lassen.
Ich glaube inzwischen war ich schon etwa 1 ½ Stunden im Club und habe mich schon sehr beliebt gemacht bei den anwesenden WGs, da ich wohl schon etwa 15 WGs wieden ziehen lassen habe, das gibt mir nichts zu denken und machte mich mal auf in die Sauna, da mir nach schwitzen war, also wieder ein Stock nach unten und in den leeren Wellnes-Bereich eingetreten, es hat 2 Liegen zum ausruhen drin, 2 Saunen, 2 Duschen und ein Dampfbad welches nicht lief, aber mir persönlich reicht eine heisse Sauna die funktioniert, allerdings könnte die Türe und auch die Sauna schon höher sein, denn beim Betreten der Sauna musste ich ein wenig meinen Kopf einziehen, anderfalls hätte ich wohl eine Beule bekommen, autsch.
Scheint wohl doch so, dass Oracle „Grösser“ ist als andere
.
Danach dann wieder nach oben und frisch aufgeheizt ein Wasser und einen Baccardi-Cola geordert, hat schon seinen Reiz hier Alkohol zu trinken, aber mein Billett ist mir schon sehr viel wichtiger und deswegen wie so oft sehr vernünftig bei Alkohol.
Habe mich dann mal Richtung Bühne aufgemacht, wo immer wieder die 2 gleichen Tänzerinnen abwechselnd an der Stange am Tanzen sind(die sind anscheinend nur zum Tanzen da, sprich sind nicht zu buchen, sind eh nicht mein Typ), die Musik ist zeitweise sehr laut, dass auch Gespräche unter Männern anstrengend sind, Mann muss schon sehr laut reden. Habe mich mit einem Bekannten unterhalten und da kommen auch schon wieder 2 WGs an und genau die nicht so hübsche setzt sich zu mir
und spricht mich mit gebrochenem Englisch an und ich antworte auf ihre Frage und erkäre ihr, dass ich derzeit kein Interesse habe und sie meinte dann warum ich denn kein Spanisch spreche: Spanisch in der Schweiz???
Mir ging so durch den Kopf, bin ich villeicht im falschen Land? Ich sagte ihr dann auf Englisch(ich spreche zwar spanisch, aber hatte kein Bock darauf zu antworten), sie soll gefälligst Deutsch lernen, da sie sich schliesslich in der Deutsch-Schweiz aufhält und nicht ich in Spanien; da schaute sie mich nur mit grossen Augen an und verabschiedetet sich mit einem Küsschen auf die Wange. Weiber gibts welche es besser nicht geben würde.
Habe mich dann mit dem Bekannten weiter unterhalten, er hat mir dann auch noch das eine oder andere WG vorgestellt, aber da unterscheidet sich unser Beuteschema wohl doch sehr und generell suche ich mir meine Mädels meistens selbst aus.
Wieder zurück an der Bar, 2ter Cuba-Libre bestellte und da kommt sie an:
Anita
, anfang 20 vielleicht 23 J. jung, RO-Bukarest, ca. 162cm, sehr tolle frauliche Figur, sehr schöner B-Cup, Kommunikation auf Englisch

Ich frage sie warum sie mich nicht schon eher angesprochen hat und sie meinte dann eben, dass ich schon so viele WGs schon weggeschickt habe, dass ich wohl einer der Gäste bin der nur reinkommt ein wenig konsumiert, rumschaut, vielleicht noch die Mädels verarscht und dann wieder geht.
Ich erklärte ihr eben, wenn ich neu in einem Club bin, dann geht die ersten 1-2 Stunden gar nichts, da ich auch sicherlich 5 Stunden aufwärts dort bin, sofern es mir die Zeit erlaubt. Wir haben ein wenig gesprochen uns sind auch ein wenig auf Körperkontakt gegangen, habe sie betreffend Piercings und Tattoos gefragt(kann mich nicht so für Tattoos begeisten, vor allem habe ich eine Abneigung gegen das berüchtigte Arschgeweih); sie verneinte und ich bat sie sich einmal im Kreis zu drehen und wowh welch ein sexy Body, meine Anwort war „let’s go“ und als wir uns aufmachten zur Treppe, haben mir 3 Mädels applaudiert, will wohl heissen, aha der geht auch irgendwann mal auf ein Zimmer.
Unten an der Rezeption, dann die Zimmerpreis Info:
30 min CHF 140.-
45 min CHF 200.-
60 min CHF 280.-
Habe mich dann für die 45 min entschieden, da ich im Vorfeld auch nicht wusste wie lange ich bleiben möchte, die Vorauszahlung geleistet und wir haben dann ein Zimmer mit Dusche bekommen, nach meinem Wissen haben glaube ich alle Zimmer ein Dusche, wir haben dann zusammen geduscht, das hat auch so seinen Reiz sich gegenseitig einzuseifen und dabei noch zu knutschen zum gegenseitigen aufwärmen.
Auf dem Bett sogleich ein gekonntes FO wie ich es mir vorstellte, das haben die Dracula-Weiber einfach immer gut drauf, folglich gewechselt in
, da war ich dann wohl der stärkere Part; Conti montiert und aufgesattelt bis zum....
Es war ein schönes Erlebnis mit Anita und falls ich nochmals auf die Alp gehen sollte, so würde ich sicherlich ein längere Begegnung bevorzugen, Anita ist meines Erachtens empfehlenswert. Nach Ablauf der Zeit nochmals geduscht und zurück an den Empfang und verabschiedet mit anständigen Küsschen auf die Wange.
Zurück an der Bar, was flüssiges geordert und mich mal ins Restaurant begeben, aha serviert werden nur noch die Getränke, das Essen ist in Selbstbedienung, es gab Rindsbraten mit Kartoffelstock, ja für Kartoffelstock kann ich mich wirklich begeistern mit der tollen Bratensauce. Es hatte auch Salat und für den kleinen Hunger dazwischen kann man sich auch einen Hot-Dog machen.
Mich dann mit den paar Leuten wo ich kenne wieder unterhalten über die Clubs, WGs und auch sonstige Themen, die Zeit ist inzwischen schon sehr weit vorangeschritten und es war schon etwa 1 Uhr nachts.
Ein WG welches mich schon kurz nach meiner Ankunft im Club an der Bar neben mir gesessen hat, hat mich noch interessiert eine 2te Runde zu machen, so bin ich zu ihr hin und habe sie angequatscht, natürlich wusste ich noch ihren Namen, es ist Ambra; sie hat eine Zeit lang auch im Artemis in Berlin gearbeitet.
Ambra, 21 J. Cissinau/Moldavien, 170cm, blonde lange Haare, Raucherin, spricht gutes Deutsch, sie schaut irgendwie versaut aus, ich kann zwar nicht sagen was, aber es machte mich geil.
Wir haben ein wenig miteinander geredet und auch ein Zigarettchen geraucht und dann fragte ich auch sie, warum sie mich im Laufe des Abend nicht mehr angesprochen hat und sie meinte eben, dass sie generell nicht zu den Männern hin geht und anspricht sonder lieber angesprochen wird.
Ich meinte dann wie es mit einer Schlussrunde auf dem Zimmer aussieht, sie schaut auf die Uhr und dachte sich wohl; eh schon bald Feierabend nehmen wir noch die Kohle vom Oracle auch noch mit in den Urlaub(denn es war ihr letzter Tag in der Bumsalp, da sie für 3 Monate nach Hause geht, der Grund warum sie so lange geht, soll ein Brust-OP sein, okay kann ich verstehen, hat ja wirklich nicht allzu viel Holz vor der Hütte).
Am Empfang für die 45 min entschieden, jedoch leider kein Zimmer mehr, wir sollen doch ins Kino gehen, Kino??? Habe ich bisher nicht gesehen, also folge ich Ambra die Treppe hoch, es ist ein Separée mit Vorhang und ein Bildschirm an der Wand. Sie fängt gleich mit einem Stuttgart-Service an(d. h. für mich ein zwei Küsschen und gleich weiter mit FO im Höllentempo), okay gebe zu in dem Moment war es mir recht, da ich doch recht gut geladen war und da auch die Nummer mit der Vorgängerin auch schon ein Weilchen her ist. Habe mich natürlich revanchiert und Ambra auch oral verwöhnt, welches sie wohl sehr genossen hat, denn sie sagte mir, ich soll jetzt bloss nicht aufhören, ich entgegnete warum und grinste sie an
, aber ich bin ja nicht so und habe weiter gemacht bis zu ihrer Erlösung.
Conti montiert und sie angefangen in
, gewechselt in
und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und Aaabbschuuussss....
ich war erstaunt über dieses gute Erlebnis mit Ambra und dazu noch in so kurzer Zeit, hätte auch ½ Stunde ausgereicht, aber ich habe ja schon im vorhinein bezahlt, haben dann noch ein wenig gequatscht und sind dann wieder nach unten und habe mich von Ambra verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht für die bevorstehende OP.
Bin dann duschen gegangen und mich angezogen, beim Empfang war schon eine wartende Horde WGs welche wohl auf die Abrechnung (Kohle) wartete. Den Schlüssel in das Körbchen geworfen und Freude gehabt, dass nicht noch eine offene Rechnung zu bezahlen ist wie so oft in anderen Clubs.
Zusammenfassend für die Bumsalp:
Positiv:
- sehr hoher optischer Durchschnitt der WGs
- Getränke inkl. Alkohol frei, kann sich aber auch als gefährlich herausstellen, wenn man nicht diszipliniert ist
- Essen wird angeboten, sicherlich nicht Restaurant Qualität, aber um seinen Hunger zu Stillen gut genug
- Zimmer sind mit Duschen ausgerüstet, sowie auch genügend Kondome, Gleitgel, Reinigungstücher etc. im Zimmer vorhanden
- Softgetränke-Auswahl doch grösser als Standard
- genügend Parkplätze zur Verfügung in nächster Umgebung
Negativ:
- Gäste in Strassenkleidung
- Saunahöhe zu niedrig, Achtung nicht den Kopf anschlagen! Ein Schild wäre hilfreich
- Zimmergang mit Vorauskasse
- Musik zeitweise sehr laut, GL bitten Ohrenstöpsel verteilen!
Die positiven Punkte überwiegen zwar klar, aber an dem Tag wo ich dort war, waren nicht allzu viele Gäste anwesend und ich war ja doch etwa 9 Stunden dort und ich wundere mich schon ein wenig wie die WGs da wirklich Geld verdienen können mit Ausnahme der Top-Shots. Für Männer mit niedrigerem Budget ist die Alp sicherlich eine gute Alternative zum Imperium, da ja Alkohol und auch Essen inbegriffen sind.
Werde sicherlich bald wieder zur Alp aufsteigen, da die Abwechslung einfach das Leben süsser macht.