So habe ich mich mal in der Sauna verschanzt und eine Runde geschwitzt und mir Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht meine Erwartungen zu hoch gesteckt waren an das World und seine WGs, ich glaube nicht und so wieder an die Bar und ein Wasser und einen Caipi bestellt, ich glaube fast, wenn ich nicht fahren muss, dann geniesse ich es umso mehr Caipis oder Cuba-Libre's zu trinken und dann auch in rauen Mengen ohne betrunken zu werden, aber sicherlich gut angetrunken.
Und so kam es dann, dass mich Sonia ansprach, die Eckdaten über sie:
Sonia, aus Krajowa(RO), 165cm, 20J (im Nov. 21J), B-Cup, dunkle halblange Haare, Raucherin, Kommunikation fast vollständig auf Spanisch und sonst gewechselt ins Englische, sehr schöne Hautfarbe und ein durch und durch schöner Körper der sehr ansprechend war, da war es um Oracle schon geschehen, nicht lange gefackelt gleich bei ihren Lippen angedockt und Küsse gefordert und auch bekommen, wowh...da hat mein kleines Herz gleich höher geschlagen, da dies GFS Küsse sind und so schnell wie möglich ein Zimmer aufsuchen(nachdem ich ja schon zwei Arschkarten gezogen habe, war es höchste Zeit für Oracle wieder mal ein anständiges WG zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden, wie sich dies später rausgestellt hat) und als wir dann im unteren Stockwerk angekommen sind und es uns gemütlich auf dem Bett gemacht haben, haben wir uns zuerst mal richtig lange geküsst, konnte gar nicht genug von ihren Küssen bekommen, da sie wirklich verschmust war.
Natürlich bekam ich dann alsbald auch eine Kostprobe von ihrem FO, welches göttlich ohne Handeinsatz/Zähne wardazwischen immer wieder nicht endende Küsse und GFS in reinster Natur.
In üblicher Reihenfolge dann auch aufgesattelt und mit richtiger Ausdauer ausgeritten, Doggystyle ausgelassen, da ich wohl mein Mädel des Abend gefunden habe und so in Missio weiter gemacht, da ich richtig sehnsüchtig war nach richtigem GFS und der tollen Schmuserei.
Fast ein wenig habe ich mich dann in der Garderobe von Sonia verabschiedet, habe ihr 3 CE plus ein 20er als Trinkgeld überreicht und war rundum zufrieden und erlöst.
Wieder an die Bar um das flüssige aufzufüllen und mit einem Caipi bewaffnet auf die Suche nach meinen Kollegen gemacht, die habe es sich gemütlich auf den Liegen im unteren Stockwerk gemacht und so habe ich auch ein wenig relaxt und als dann Sonia auftauchte hat sie mir zugelächelt und die Kollegen meinten, gut aussehendes WG du warst ja sicherlich mit ihr oder mit wem warst du solange unterwegs?
Ich bejahte und in dem Moment trat Sonia zu einem Gast und ich flüsterte zu meinen Kollegen, wenn der nicht mit ihr geht, dann muss der Mann entweder ein Vollidiot oder Schwul sein, er ist weder noch, da sie ihn abgeschleppt hat.
Die Zeit war inzwischen schon sehr weit vorangeschritten und es war ca. 4 Uhr und das World schliesst seine Tore offiziell um 5 Uhr und so haben wir uns darauf geeinigt, dass ein jeder noch eine Schlussrunde macht.
Ich habe an der Bar nochmals einen Caipi bestellt und die WGs beobachtet, wer noch für mich in Frage kommen könnte, habe ein WG endeckt, welche sehr einem Mädel vom Paradise Stuttgart ähnelt und so bin ich zu ihr hin und habe sie gefragt ob sie mal im Paradise war und sie verneinte und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Cosima, aus Constanta(RO), 160cm, ein wenig herbes ernstes Gesicht jedoch sehr interessant wirkend, schwarze Haare, B-Cup jedoch hängend.
Wir haben dann im unteren Stockwerk ein Zimmer aufgesucht, aber alles belegt und so mussten wir auf einer Couch Platz nehmen und warten bis ein Zimmer frei wurde, da wohl alle noch eine Schlussrunde machen, bevor der Club schliesst.
Im Zimmer dann gleich FO und Standardprogramm, wie auch anders, es war natürlich nach dem Hammer-Erlebnis mit Sonia sicherlich auch schwer für Cosima das zu toppen und es war schlicht gesagt, eine gute Fortsetzung der beiden ersten WGs des Abends, d.h. dass sie immerhin gut küsste.
Aber natürlich um nach 4 Uhr morgens ist auch niemand mehr wirklich fit und ich hatte auch schon einige Caipis intus und liess mich einfach nur noch mit FO verwöhnen.
Ich und meine Freunde haben das World um kurz vor 5 Uhr verlassen und sind mit dem Taxi zurück ins Hotel. Abschliessend ist zu erwähnen, dass meine Erwartungen an das World wohl zu sehr hoch gesteckt waren, da ich bin anhin schon zwei Mal dort war und beide Male war es grandios und dieses Mal war die Optik der Frauen zum Teil schon sehr fragwürdig, sehr wenig optische Leckerbissen, sicherlich schauen viele WGs gut aus, aber sie stechen nicht wirklich einem ins Auge.
Das Essen war auch eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Sonia war mein Star des World und hätte ich sie nochmals getroffen, dann wäre ich sicherlich mit ihr nochmals aufs Zimmer statt mit Cosima, aber eben ein Top-Shot bleibt nie lange alleine.
Da war zwar noch ein WG welches mich sehr interessierte, aber ich sah sie nie alleine und war auch zum Teil stundenweise weg(besetzt), vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück.
Sehr positiv war für mich, dass die Caipirinhas so lecker waren, dass ich glaube fast zu sagen, dass ich mir da drin einen Namen gemacht habe beim bestellen von Caipis, da ich und meine Freunde die ganze Zeit mit so einem Drink wohl unterwegs waren, es waren Schlussendlich etwa 20 Caipis welche wir gesamthaft konsumierten.(verteilt auf 3 Personen, ich selbst vertrage diese Drinks sehr gut)
Servicetechnisch ist zu erwähnen, dass alle meine 4 Kostproben des Abend FO gemacht haben und eigentlich auch Küssen, aber das ist dann wohl wieder individuell abhängig von der Zahnhygiene und WG.
Denn ich muss mir immer wieder anhören, dass gewisse Schweizer Clubs den besten Service-Standard hätten und das bezweifle ich doch sehr. Eines darf man ja nicht vergessen, je grösser ein Club ist und je mehr Frauen es hat, desto schwieriger und unkontrollierter ist das Geschehen im Club, natürlich ziehe ich in der Schweiz wesentlich weniger bis sehr selten Arschkarten, aber in meinen bevorzugten Clubs, kennen die WGs mich auch und geben sich vielleicht auch mehr Mühe oder mein guter Ruf eilt mir voraus, da ich ja auch schon ein paar Jährchen unterwegs bin und das nicht wenig.
Ich werde trotzdem im Oktober nochmals im World vorbeischauen, denn ich habe ja auch noch die 10er Karte auf der noch 7 Eintritte sind für das World/Mainhattan, was auch sehr zu begrüssen ist, dass es einen Geldautomaten im Club gibt, findet man zwar inzwischen in jedem grösseren FKK-Club in DE.
Fortsetzung des Ausfluges in DE ging weiter in Fulda, Bericht kommt nächstens.
Gruss