Hallo
war gestern Abend 02.02.2024 im Saint Tropez, war mega geil wie jedesmal, mega geile Frauen. Und waren nicht ganz so viele Männer, das man auch oft genug ran konnte
Grüße
Hallo
war gestern Abend 02.02.2024 im Saint Tropez, war mega geil wie jedesmal, mega geile Frauen. Und waren nicht ganz so viele Männer, das man auch oft genug ran konnte
Grüße
Relativ viele änderungen bei den Anwesenden Girls (wenn man täglich nachschaut), können die sich nicht entscheiden
Ich bin am Freitag Abend dabei! Freue mich auf einen geilen Abend.
Grüße
Hallo
Gibt es schon ein genauen Plan für das Wochenende?
Geht am Samstag auch was? Welche Mädels sind da anwesend?
Gruß
Wann erfährt man, was oder wer die Überraschung ist?
Hey
Ich war am Freitag dort und und es mega! War mein Erster Gangbang und sicherlich nicht mein letzter.
Ich wollte dir eine PN schreiben.
Wenn ich eine Konversation mit dir starten möchte kommt die Meldung, dass du nicht die notwendige Berechtigung besitzt.
Ja ist mir auch aufgefallen! was muss ich da machen?
Hallo
Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam in einen Club zu gehen um mal MMF auszuprobieren.
Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und war schon in einigen Clubs z.B im Clobe, Westside und war lange Stammgast im FKK66.
Alles weitere gerne per PN
Hallo, da in Baden Württemberg ab dem 21.06 wieder geöffnet werden kann ist meine frage wie es hier mit dem FKK66 aussieht?
Hoffe es wird bald geöffnet!
Grüße
Hallo
Weiß jemand wann das Grillen losgeht? Gibts da schon infos?
Hallo
Ich will morgen mal wieder vorbeischauen! Und hätte interesse mit jemanden zusammen dort hin zugehen, um sie zu unterhalten und sich austzutauschen!
Hätte morgen Do 17.04 jemand lust und zeit (ich fahre auch);).
Jeder der schon mal in dem Club war, weiß das Bobby der Besitzer ist. Viel interessanter ist doch wie viele und welche Frauen heute zu seiner Party im Club anwesend sein werden.
Genau ich würde auch gerne noch mehr details wissen was alles geboten wird?
Überlege gerade auch zu kommen.
Hey
Ich habe auch vor am Wochenende mal wieder vorbei zuschauen! und würde auch gerne wissen wer da ist! wäre gut wenn die liste aktualisiert wird!
Danke und Grüße
Ist Jessi nicht mehr da? oder was meinst du mit dem FKK Palast? hat sie gewechselt?
Ich war schon mal im Palast ist nicht so meins, ich mag es lieber kleiner und gemütlicher! Und ich finde den sevice der Girls im FKK66 besser.
Ich war am Samstag 19.08 mit ihr zusammen und kann mich den vorrednern nur anschließen!! sehr Heiße Frau spricht zwar nur Englisch ist für mich aber kein Problem!! Ich werde sie auch bald wider sehen und hoffe das sie dem Club erhalten Bleibt!!
Hallo alle zusammen
Ich bin ein Stammkunde im FKK66 ich bin fast alle 2 Wochen dort und meist immer mit der Wunderschönen Julia zusammen!!!
Leider ist sie jetzt gerade für länger im Urlaub (obwohl noch im Tagesplan drin) und ich hoffe das sie wieder kommt!!
Ich habe schon diverse andere WG´s ausprobiert aber keine kann der Julia das Wasser reichen (meine persönliche Meinung)!!
Wen sie nicht mehr kommen sollte muss ich mir überlegen ob ich nicht ein anderen Club ausprobiere weil mir dann immer etwas fehlt in diesem Club!!!
PS: Ihr könnt auch mal wieder was über sie schreiben der letzte Post über sie ist ja schon ziemlich alt und es gibt ja einige die regelmäßig mit ihr auf`s Zimmer gehen!!
Gruß manuboy88