Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War letzte woche im nizza:
    Schüchtern habe ich die tür zur bar geöffnet und gieng an die bar. Schaute mich um und war positiv überrascht! Sehr scharfe mädels waren anwesend. Nach 5min an der bar setzte sich eine blonde sexbombe mit riesen melonen neben mich. sie frage wie ich heisse uns so weiter... wir setzten uns auf meinen wunsch weg von der bar aufs sofa. sie begann mir zwischen die beine zu fassen und mein schwanz wurde sofort hart. ich fasste ihr an die titten (riesen silikon dinger :super:). sie wollte aufs zimmer, wir einigten uns auf 100.-
    Man muss aus der bar und neban an wieder hinein. im lift begann ich ihr wider an die titten zu fassen worauf sie ihre titten auspackte!! Im zimmer angekommen zogen wir uns aus und sie begann zu blasen, ohne gummi. war zeimich gut aber mein schwanz wurde vor aufregugng nicht richtig hart. ich bat sie mir die hoden auch zu lecken, das wollte sie nicht, dafür steckte sie mir einen finger in den arsch. ich war erschrocken über die tatsache, dass mich das sehr geil macht! Jetzt stand mein schwanz wie eine eins und sie machte den gummi drauf und fickte mich. Sie war oben und ich knetete ihre geilen melonen durch. Das war ein so geiler anblich dass ich fast spritzte. ich frage sie ob ich auf ihre titten spritzen darf, sie: na klar! gummi weg, und wixen bis die sosse auf ihre titten spritzt. Geil!