Evtl gehe ich diesen samstag in die alp mit meinem kolleg.wenn ich wieder top fit bin weil ich diese woche einpaar tage krank war. Aber ich melde mich noch wenn es sicher ist. Dann würde ich mich freuen wenn noch leute mit kommen wenn ihr zeit und lust habt. Gruss spocki5
-
-
Also ich als junger mann habe sehr grossen Respekt vohr lugano. Er hat schon so viel erfahrung im pay6. Und voralem super tips und berichte. Also lugano mach weiter so ich schätze dich sehr
gruss spocki5
-
Hey lugano wurdest du mal mitmachen in eine bumsalp treff mid mich und spocki5 frag am spocki ich war mid im in der alp und im club 79
Ja revolver das finde ich eine gute idee. Ich hoffe lugano ist auch der meinung und wir treffen uns mal alle. Gruss spocki5
-
Wäre schon gut weil ab und zu gehe ich mit dem Tablet ins 6profi und dann sehe ich die linke seite garnicht mehr und früher eben schon. Wäre euch sehr dankbar wenn man da etwas machen kann.
@all
Fehler wurde heute behoben.
Sollte die Darstellung des Forum auf Smartphones und Tablets dennoch nicht korrekt sein, bitte nochmals um entsprechende Mitteilung. In diesem Fall bitte um Angabe des Browsers, Version bzw. Modellbezeichnung des Mobilgeräts.
Dein 6profi-Team
Ok vielen Dank werde morgen oder so mal auf dem Tablet ausprobieren. -
Ja ich muss in nächster Zeit auch vielleicht mal einen besuch im elixier machen. Ich denke er ist von der grösse her wie das swiss oder. Auf jeden fall für zwischendurch wie lugano gesagt hat für 1-3 std. ca sicher ok. Vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat oder das Budget nicht mehr so gross ist
gruss spocki5
-
Alp mit Terasse...?? Das wär ja mega
OMG dann bin ich ja noch viel mehr in der alp. Der club find ich einfach super, und wenn es dann noch ne Terasse gibt dann ist er ja für mich perfektIch und viele andere hier würden uns sicher sehr freuen. Dann noch die wm draussen schauen mit einer oder mehreren wgs
einfach hammer. Aber ich denke im globe werden sie für die wm sicher auch noch etwas überlegen, oder hoffe ich weil ich werde beide clubs besuchen.Gruss spocki5
-
habe auch am PC Mühe, trotz 15.4 Breitbildschirm. Muss dauernd scrollen wegen der Werbespalte links. Klar, ihr müsst Werbung generieren, wenn ich aber vor lauter Werbung die Beiträge nur noch mühsam lesen kann, macht es nicht wirklich Spass. Werbung als Streifen zwischen zwei Beiträgen fände ich weniger schlimm als links und rechts.
@all
Vielen Dank für die Mitteilungen.
Der Darstellungsfehler wird in kürze behoben sein.
Dein 6profi-team
Wäre schon gut weil ab und zu gehe ich mit dem Tablet ins 6profi und dann sehe ich die linke seite garnicht mehr und früher eben schon. Wäre euch sehr dankbar wenn man da etwas machen kann.@all
Fehler wurde heute behoben.
Sollte die Darstellung des Forum auf Smartphones und Tablets dennoch nicht korrekt sein, bitte nochmals um entsprechende Mitteilung. In diesem Fall bitte um Angabe des Browsers, Version bzw. Modellbezeichnung des Mobilgeräts.
Dein 6profi-Team -
Salu dreibeiner comunity gestern war horny revolver ab nach zurich diese monat war ich 2 mal beim club 79 ich wolte eindlich die rothaarige ada sehen aber sie war nicht da dazu hatte ich noch plan b,c und d das meint alina wo ich seit langer wieder mal wollte repetieren bei sie krieg ich schon ein voll stander nur wen ich seine bilder ansehen plan c und d waren die zierliche denisa repetieren oder mid kimberly gehen wo ich im cd genoste am ende hab ich mich fur die zierliche denisa entcheided und shit die wahl war ein voll trefer .service war 30 minuten ok das kleine fraueli hats drauf sie bietet alles von sussen gf6 bis zum harter ficken erst waren wir am kussen schone girlfriend kusli und schmusen wir ein paar in der hochzeits abend wurde es war der beste girl friend sex wo ich je erlebte. Nacher war wienerli o soory neue namen boa constrictor voll ereckt das kleine fraueli nimmte revolvers grosse bengel und gibte mich der beste blowjob wo ich dieses jahr erlebte sogar besser als meine beliebti ungarin kyra wo in andere 2 clubs schafed die kleine denisa hat jezt das golden wienerly award gewonen in der categorie blowjob oh war das ein geile blowjob sehr tief und nass wusste fast die ladung in ihres maul sprizen. Nacher gites weiter mid 69 nicht slecht aber hab bessere 69 im 79 erlebt zb emily,oliwia nach dem montierung das pirellis auf revolvers bengel wo richtig erect war konnte sicher wienerly als tennis slager benuzen und noch dazu federer gewinen die kleine denisa sagte der ist gross und luegte wienerli an mid grosse augen ja ja boa constrictor wird meistens grosser bei kleine unchuldige madchen .positionen waren erst ein ride it der war ok nicht so grandios aber dafur nacher kommte ein top missionar und doggystile shit die kleine denisa hat ein ausdauer wider mal ein beweis das kleine leute meistens merh energy haben es gehte ab wilder absolut nichts fur softies ich fickte die kleine maus etwa in gleiche style wir meine forum kumpel user jimbo die 79 girls fickt wurde die denisa uns beide der gleiche tag ficken konnte sie nicht merh arbeiren zum enden knalte ich meine love swiss milk uber seine beine und fuss .nacht dem telefonat am barmen dieses mal funzionierte nicht das telefon so konnte ich nicht am barm men sagen es war guet sicher denkte schon der barmen das ich die kleine entfurte aber nein kommte nacher zu der bar mid denisa sie gibte mich noch ein herzige langere abschied kuss vor em netten barmen wo sagte wow jeje. Ja ja die kleine denisa wuss ich umbeding wieder reoetieren ich bin gerade so etwas von guet drauf dank an sie denisa ist mein neues antidepresiv oh jann imer noch nich glauben was das herzige fraueli an wienerli anrichte.
Ohh revolver das klingt ja super. Da bekomm ich gleich lust über. Ich hab letzte Zeit e mehr Lust auf zierliche girls. Mit schön kleinem Arsch
. Aber ich habe auch zeiten wo ich lieber auf so grosse latina ärsche stehe.
-
Könnt ihr mir gute tipps für Barcelona geben ich gehe im juli mit einem kollege nach barcelona. Wir sind schon einbischen im internet am schauen aber bis jetzt haben wir noch nicht so viel gefunden also clubs-puffs. gruss spocki5
-
Von den deutschen Mädels habe ich nur einen Liebling und das ist Ayleen
Doch leider kommt sie erst wieder im Juli(Semesterferien).
Sie muss noch 3 Semester büffeln, bis sie ihr Studium hinter sich hat (Betriebswirtschaft).
Da hast du aber bestimmt eine vergessendie Giannina die ist einfach top die frau lustig,nett,hübsch also meine persönliche meinung.Ich respektiere natürlich auch deine meinung gruss spocki5
-
Weiss jemand schon ob er in die Hawaii party im palladium geht?
-
O wird zum Standard.
Das ist ja wirklich nichts Neues. Vor 1995 (vor der grossen AIDS-Welle) war in Deutschland, Spanienen, Frankreich und im Osten sowiso, AO das Sebstverständlichste der Welt.
Ich bin einmal in Sevilia aus einem Puff geflüchtet, weil nur und ausschliesslich AO praktiziert wurde. Die Dame war beleidigt, als ich nach einem Kondom verlangt habe.
Das war in den 70er Jahren.
Aber mit der Zeit habe ich dann aber Sex Partyes in Deutschland doch auch ungeschützt herumgevögelt. Glücklicherweise habe ich nie eine Krankheit aufgelesen.
Mein Dermatologe, den ich wegen ganz anderer Beschwerden aufsuchen musste, hat mir aber versichert, dass mann jede Krankheit bei intensivem Körperkontakt im Genitalbereich und akuter Erkrankung eines Teilnehmers der Paarung, auch mit Gummi übertragen kann.
Allein aus diesem Sachverhalt heraus gehe ich noch heute (in meinem fortgeschgritenen Alter) regelmässig zur Kontrolle.
Sollte AO nun wirklich wieder zum Standard im Pay6 werden, wird wohl auch eine neue Welle der Ansteckungen losbrechen.
Mann sollte wirklich bedenken, AIDS ist immer noch tödlich, es dauert nur länger bis es soweit ist und es verursacht gigantische
Gesundheitskosten.
boa das ist ja krass das es dort nur ao gabich glaub ich wäre auch geflüchtet. Aber es stimmt schon auch mit gummi kann man sich anstecken. Ich hab das mal im Fernsehen gesehen. Weil das kondom nicht immer bis ganz hinten am Schwanz ist kann man dort z.b tripper oder so bekommen. Der hatte dort hinten so einen richtigen ausschlag weil der gummi nicht bis hinten ist und auch rutscht beim sex.
-
Das ist auch im globe so......Beide Männer bezahlen beide Frauen, ausser Ihr geht zu viert und jeder "berührt" nur "sein" Girl, dann bezahlst Du nur eine. Find ich korrekt.
Das hab ich einmal mit einem Arbeitskollege gemacht im gebi. ich und er mit 2 wgs. wir mussten aber nur eine bezahlen aber konnten mit beiden alles machen. Vielleicht ist das im gebi so. Aber das gebi finde ich eh nicht so gut. war 3mal dort eigentlich nur weil der arbeitskollege immer hin wollte. Der kennt die anderen gute clubs noch nicht z.b alp,globe,westside. Ich will ihn jetzt irgendwann mal hin bringen. Der wird so richtig auf die welt kommen, und sagen ich bin so blöd das ich immer nur ins gebi und solche clubs bin. Ich bin gespannt wie der schauen wird in diesen clubsgruss spocki5
-
Lieber beat meinst du jetzt die alp oder was. Ja sie hat einen super wellness bereich. Und der club lauft super. Die zimmer sind öffters mal besetzt und dreibeiner hattes auch so gut wie immer genug. Wieso hast du so eine negative einstellung gegenüber der alp?? Ich weiss das das globe super läuft und das gönne ich ingo auch. aber die alp läuft genau so gut
-
Also bei mir kommts immer drauf an. Voralem gibt es viele unterschiede von denn wgs ob sie es können oder nicht. Es gibt wgs die können super massieren und denn gibts die die es lieber sein lassen sollten
gruss spocki5
-
Roxy ist studierte Marketing-Fachfrau, wer in diesem Bereich was machen könnte, soll sich dazu bemühen, es gibt im Sexjob genug Nachwuchs, wir, Männer, können durchaus helfen, dass die Frauen nicht ewig drauf angewiesen sind. Danke im Voraus!
übrigends: Frauen in Notlage, die diesen Job zwar gut machen, aber eigentlich durchaus auch andere Jobs gerne hätten und dazu auch ausgebildet sind, gibt es genug, ich wäre bereit, diese Frauen zu andern Jobs zu helfen. Ich bin bald pensioniert und würde mich dafür einsetzen. Ich bräuchte allerdings Unterstützung, vor allem beim Internet-Auftritt, denn ich bin hier eher unbeholfen.
Ich nehme alle Vorschläge zum Mithelfen gerne entgegenKönntest du mir auch einen neuen job finden (ist ernst gemeint) bin schon lange auf der suche nach einem besseren job bin über haupt nicht zunfrieden mit meinem jetztigen beruf. Ist einfach nur scheisse und mühsam. Ich finde das aber sehr nett von dir das du die wgs unterstützen willst. Gruss spocki5
-
Also da gebe ich dir recht wenn ao zum standart wird dann gibt es eine rissen katastrophe. Es ist ja schön und recht aber man sollte einen kühlen kopf behalten. Auch wenn es schwierig ist. Ich bin ja sehr jung aber ich bin in dieser sache recht reif und überlege auch was für konsequenzen es haben kann z.b aids. Wobei es mich schon immer gereizt hat mal eine wg ao zu probieren aber ob ich es mal mache weiss ich wirklich nicht. Es braucht schon viel vertrauen. Gruss spocki5 und überlegt euch immer 2mal ob ihr ao macht
-
Als ich vohr 2wochen am samstag mit dem kollege von der alp nach hause bin. Ist im lift gerade eine wg von der alp auch nach draussen und wurde vohr der alp von einem mann mit dem auto abgeholt. Ich habe aber keine ahnung wer des wahr konnte auch einfach ihr freund oder so gewesen sein oder aber ein zuhälter. Gruss spocki5
-
Ich habe mir auch schon lange überleit wieder einmal das globe zu besuchen. Bin jetzt seit über 3 monate nicht mehr dort hin. Vielleicht passt es mir ja wieder mal schauen.aber die alp bleibt mein favorit bei denn saunaclubs. Gruss spocki5
-
Also ich denke ich wäre dabei wenn es geht je nachdem mit dem datum. Aber das gab es doch auch schon so ein forum treffen. Gruss spocki5
-
Danke fur diese infos schreiben war gerade gestern im club 79 ich brinkte noch user spocki 5 es war sein erste club 79 besuch ich schreibe der bericht gleich . Es laufte genau so die bar war erst leer nacher kommten die girls mir waren bei der ecke der bar mir hat dort ein tolle uberblick na klar war mein korper direktion der girls wie ein puff cowboy were starke augen kontakt und bereit fur meine girl anreden spocki war ender der schutern jeje ist nicht boss gemeint
Ja revolver gestern hatten wir ein lustiger abend im club 79. Ich finde denn club sehr gut gemacht. Ich bin mir vohr gekommen wie bei germanys next top model wie die wgs schön in einer linie nach einander gekommen sind. Also mir gefällt das wie das gemacht ist ich kannte das vohrer noch nicht nur das mit dem telefonieren find ich komisch. Gruss spocki5
-
Also ich hatte mir auch schon viele gedanken gemacht. Aber ich habe noch niemanden getroffen denn ich kenne. Aber ich denke auch das das dann mehr verbindet. Und was will die person schon sagen die ist ja auch in denn club von dem her sitzten wir alle im gleichen boot. Ich denke schlimmer wäre es wenn ich mein schwager oder vater sehen würde, aber keine ahnung wie ich oder er reagieren würde schon komisch. Gruss spocki5
-
Szene-Heinz hat einen wichtigen Punkt angesprochen, bei dem ich anknüpfen will: Gesundheit.
In der Theorie werden alle WGs immer auf Gesundheit gründlich geprüft. Ob es wirklich so ist weiss hier von uns wohl keiner (gut, ich weiss von einigen Mädels über einen bestimmten Club Bescheid, mehr sag' ich da aber auch nicht, denn als ich das Thema nur VORSICHTIG erwähnt habe, wurde ich schon der Verleumdung bezichtigt... also keine weitern Infos hierzu).
Um das mit dem Topic hier zu verknüpfen: Wenn eine WG nur irgendeinem anderen mal AO
angeboten und der könnte dies und jenes haben... denkt ihr darüber nach oder würdet ihr AO bedenkenlos in Anspruch nehmen?Ich habe mir schon öffters überleit bei so einigen wgs ao zu machen. Wäre schon geil aber ich überlege mir dann immer wieviele risikos es gibt. Für was das leben riskiren
habe manchmal schon lust für ao aber ich habe angst wegen denn konsequenzen. Wer von euch hat denn schonmal ao gemacht mit einer wg. Gruss spocki5
-
Ist 6profi der Besitzer vom Globe?
Gute frage, würde mich auch interessieren wer der wirkliche Besitzer vom Globe ist.
-
Ich habe michbis jetzt noch nicht getraut ins aphro zu gehen. Die preise sind einfach z teuer.da kann man in einen saunaclub und hat noch wellness. Ich zweifle einfach daran wenn der service dann scheisse ist. Ich muss es einfach mal riskiren und hin. Aber das aphro sollte glaub ich mal schon gut laufen weil sonst wären die preise ja nicht so hoch, oder es gäbe denn club nicht mehr gruss spocki5
-
Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........
Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......
Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......Hast du einen club lugano? Das du schreibst 2 ex imperiumsgirls arbeiten in deinem betrieb. Oder hab ich da was missverstanden. Gruss spocki5
-
Weil man ja jetzt wieder viel hört von der aids kampagne. Hab ich mal eine frage an euch. Was denkt ihr hattet ihr vielleicht schon mal sex mit einer wg die aids hat. Hoffentlich aber geschützt. Oder gibt es hier eigentlich keine infiszierte wgs. Wenn man so hört wieviele leute in der schweiz infisziert sind ist schon brutall.
-
Hallo Gemeinde
Ich habe eine längere Beziehung hinter mir und ich kann es kaum erwarten mein Single Leben so richtig zu geniessen. Seit kurzem habe ich mit Bordellbesuche angefangen und es macht mir immer mehr spass.
Ich weiss, es hört sich naiv an, aber ich möchte mit den WGs, wenn möglich realen Sex erleben. Die meisten von euch haben sicher schon einiges erlebt. Meine Frage an euch wäre: Bei welchen WGs hattet ihr das Gefühl, dass der Orgasmus nicht vorgespielt war? Wäre dankbar um Feedbacks
CosimoJa lieber Cosimo es macht sehr spass
pass aber auf es kann zur sucht kommen wie bei vielen hier inklusive mir
gruss spocki5 der jüngling
-
Ich war am samstag abend spontan mit einem kollege noch in der alp. Es hatte viele hübsche wgs dort. Dann war die zeit gekommen eine hübsche blonde 170 moldawerin kam zu mir leider weiss ich ihren namen nicht mehr. Nach einem längeren gespräch ab aufs zimmer 45min gebucht. Ich sage nicht viel sie war einfach top. Nett lustig hübsch genau die 3 sachen die für mich wichtig sind. Solche frauen wie sie würde ich ohne gross zu überlegen heiraten, natürlich nur mit ehe vertrag
wir hatten so viel spass zusammen.als würden wir uns eine ewigkeit kennen. Gruss spocki5 wiederholungsfaktor eindeutig 100%
-
.......aber die Vorfreude ist schon sehr kurz......
Auf der Alp oder im Globe dauert diese Vorfreude Stunden, und das mit 50 Girls statt 8.....
Da stimm ich dir voll und ganz zu lugano. Ich gehe schon auch in studios z.b cd aber in denn saunaclubs hat man schon mehr davon. Natürlich braucht man auch zeit, wenn man keine zeit hat dann lieber schnell in ein studio salon. Gruss spocki5
-
Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.
Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?
Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?
ja da bin ich aber anderer meinung. In der alp hatte ich noch nie probleme das ich angesprochen wurde aber im globe schon. Ich werde in der alp sehr oft angesprochen zum teil schon bevor ich mich umziehen kann. Und im globe ist es auch schon vohrgekommen das ich in 6std aufenthalt 1mal angesprochen worden bin. Das kann es doch nicht sein. Ist aber nicht immer so, qber auf jeden fall wird ich auf der alp viel öffters angesprochen und nicht nur ich.
-
Wär von euch hat denn schonmal ausversehen in denn mund eines wgs gespritzt. Bei mir ist es noch nie passiert, war aber einmal kurz davor. Manchmal muss ich mich richtig beherschen das ich nicht in den mund spritz. Vorallem wenn das girl so gut blasen kann und dann noch so hübsch ist.
-
Hat das jet set auch eine internet seite. Ich muss mal die laura ausprobieren die muss ja vom hören her eine göttin sein
gruss spocki5
-
Indemfall ist ********.ch für mich eine unseriöse seite. Eine seriöse seit würde solche inserate nicht akzeptieren. Komisch weil diese seite ist eigentlich eher bekannt. Aber muss ja nichts heissen. Gruss spocki5
-
Spocki ich hatte schon Kontakt via PN mit revolver er spricht ja spanisch. Melde doch wenn du gehst, da komme ich gerne auch rüber und wir hauen auf den Putz.
Gruss crazyhooterJa wäre sicher lustig wenn wir mal zusammen gehen.
-
Ich habe es lieber wenn die girls tangas an haben. Reizt mich mehr als wenn sie nackt herum laufen.
-
Boa 4000fr. Da muss man ja entweder ein rissen Lohn haben, oder das gespart haben. Also ich könnte mir das nicht leisten und würde es auch nicht machen. Aber da sieht man wieder das gewisse leute einfach zu viel geld haben. Ich gebe ja auch recht viel aus jenach lust und laune aber das ist zu viel. Gruss spocki5
-
Also ich war noch nie im history, ich will aber diesen oder nächsten monat einmal hin mit dem revolver und einpaar kollegen. Ich find es schade was ich so höre von diesem club. Ich kenne in zwar nur von der homepage aber sieht recht schön aus. Mal schauen wie es wird zumindest haben dann die wgs an diesem tag etwas zu tun wenn wir einpaar leute zusammen gehen. Gruss spocki5
-
Hallo zusammen
Also ich komme das nächste Mal gerne mit.
History und Palace muss ich jedoch meiden, Globe und BA war ich noch nie.
Bevorzuge Westside und würde mal gerne das Palladium probieren.Heute wäre ich on tour falls jemand Lust hat [email protected].
Bin übrigens mitte 30ig.Gruss jungs....
Also du kannst das nächste mal gerne mitkommen wenn wir wieder in die alp gehen oder ins globe. Wir sind immer froh wenn noch neue leute dazu kommen. Gruss spocki5
-
[quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88199#post88199']Gestern war definitiv ein interessanter Tag für revolver, ich hatte mich mich forumschreiber spocki5 für einen Saunaclubbesuch verabredet. Um mal richtig partystimmung zu haben, fiel unsere Wahl auf die Alp.
Um ca. 16.00 auf der Alp angekommen, zuerst etwas über Girls geredet, hat Spass gemacht....Gruss Spocki
Anschliessend dann etwas gegessen, ohhhh...es gab Wienerlis mit Brötchen die ich geniessen konnte, ohne zu sehr an mein eigenes Wienerli zu denken.
So früh war noch nicht soviel los und auch noch nicht so viele Girls anwesend, also zuerst mal etwas sauna und im pool überlegen, welche girls in Frage kommen.
Später kam eine dunkelhaarige Schönheit auf mich zu und stellte sich als Erika vor, sehr offen und nett. Mein Kumpel Spocki war noch etwas schuchtern, Erika bot ihre Hilfe an und fragte, was was für ein Typ Girl er möchte........kurze Zeit später tauchte sie mit einem heissen, schwarzhaarigen Girl
( Namen erinere mich nicht merh.und so verschwanden wir beide mit unseren Girls.
Ich buchte dem 30 Minutenservice, nach dem Duschen war die Erika schon nackt auf dem Bett, sie hatte eine sehr erotische Ausstrahlung, speziell ihr mysteriöser, sexy Blick mit den
sehr dunklen Augen.......
Zuerst legte ich mich neben sie und leckte an ihren Titten, nachher etwas kuscheln mit zk. Der anschliessende Blowjob leider nicht sehr tief, aber war trotzdem noch ok.
Dann war Zeit fürs 69, sie hat eine spezielle Art pussy, feuchter und offener als die meisten und zuerst hatte ich Angst, dass ich beim ficken nicht viel spüre, war dann aber nicht voll der fall. Der Geschmack war gut und ich leckte sie intensiv wie wenn sie aus Caramel wäre.
Dann kam der ride it, in dieser Position spürte ich sie etwas weniger als sonst, aber egal.....weil es ging dann weiter zu einem absolut geilen, pornobombenmässigen Missionar - definitiv nicht für softies. Das sie mich dabei die meiste Zeit mit ihren sexydunklen
Schlafzimmeraugen anschaute, wurde ich dabei immer geiler...toll....und erhöte immer mehr die Stossfrequenz. Obwohl mein Wienerli sehr stimuliert war, konnte ich komischerweise
nicht beim Sex kommen, darum fragte ich sie, wo ich abspritzen soll und sie hat mich dann
zum Ende gerieben, nachdem sie vorher recht viel auf meine Wurst draufgespuckt hat, bis
sie richtig nass war. Ja gerne, es war ja " Eau de Erika" , das das Wienerli reizte, bis es seine
Ladung rausknallte.Hier mein numeraliche 1bis 10 rating
Küssen 9
Blowjob 8
Sex beim ride it 8
sex beim Missionar 10 (extrem geiler Fick & Optik)Wiederholungsgefahr hoch
Nach dem Fick noch etwas die Ambiance genossen, die immer besser wurde, ich hatte wirklich Spass, die Girls waren nett und sehr aktiv, einige Girls kamen immer wieder zu uns und sorgten für eine locker Partystimmung, wie ich es liebe. Schade nur, dass keine Girls an der Stange tanzte.
gramatik korektion bei user lugano60 danke dir viel mal,gruss[/QUOTE
Wie der revolver schon erwähnt hat haben wir uns gestern getroffen. Daher gehe direkt zum wg. War die Jolanda hübsche schwarzhaarige wg. Wir fingen mit schönene zks an, dann küsste sie mich immer weiter runter bis zu meinem ding. Ich liebe das wenn sie so immer weiter runter küssen einfach geiles gefühl. Dann gings los mit dem fo schön tief geblasen und die eier inklusive. Jetzt wechsel zu 69 so konnte ich seine feuchte muschi schön lecken. Dann gummi montiert und ein schönes ride it bis zum heftigen abschuss. Schnell duschen gegangen. Und sie fragte mich ob ich noch eine massage will ok wieso nicht. Die massage war schön entspanent aber nichts spezielles verlange ich aber auch nicht sie ist ja keine diplomierte masseusin. Gruss spocki5
-
salu users das babi oder schazi ist schon genug slim aber gestern wenn ich zusamen mid user spocki 5 am welness bereich der bumsalp war haben wir uns tot gelachet ein freier wurde von eine wg hasli genant ich hoffen hasli ist niemand hier im forum.,das slimmte ist das sie hasli sagte sehr laut bei denn streppen sicher merhere freiers haben das mitgekomen.
Hahahahaa ich lach mich immer noch jetzt kaputt. Das das wg an so einem alten mann hase ruft
oh revolver wir müssen uns wirklich ab und zu treffen war geil. Gruss spocki5
-
hej spocki es war geil dich gestern in zuri treffen guet das die stadt tote hosse war nur alle diese stark bewaffente bullen shiesse mir denke das ein krieg loss geht.
.es war guet das ich eine knall rote jacke bringte das du mich erkenst beim coop.
die alp war geil hatte wurklich spass bericht kommt gleich oh man die erika hat mich guet getan bin guet drauf jezt,bist du dabei fur der nexte monat zum club history oder sonst wieder die bumsalp aber dieses mal noch mid merh leute so 4 freiers.
gruss.Ja revolver ich treffe dich gerne wieder es war sehr lustig gestern
. Nächstes mal nimm ich noch ein kolleg mit und vom forum können ja auch noch leute kommen. Es haben ja schon 2 geschrieben die auch dabei wären.
-
"übertrieben" ist noch gelinde ausgedrückt.
Wenn das Globe den Preis vorschreibt und dann noch 200.- Zuschlag für Anal, finde ich das Abzockerei. Dieser Preiszuschlag steht in keiner Relation zum Servicepreis. Aber solange es dumme Freier gibt die sich verarschen lassen und das nicht merken, ja dann kann Ingo demnächst auch 500.- Zuschlag verlangen.
Also in denn meisten clubs kostet anal 100fr extra. Hab sogar auch schon für 50fr gesehen aber normalerweise ist es 100fr. Gruss spocki5
-
So habe gestern nach langer Zeit wiedereinmal denn cd besucht. Habe vohrer angerufen und die Deborah für 45min gebucht. Rauf auf denn 3Stock und auf sie gewartet. Dann rein ins Zimmer, duschen gegangen und sie ging runter mit dem Geld. Nach ein paar min kam sie dann wieder. Und es ging los mit kuscheln und so aber kein küssen und zks. Sie schön grosse Titten die ich dann schön leckte und massierte. Dann missionar, ride it. Dann hab ich schön abgespritzt. Gereinigt und sie fragte mich ob ich sie einbischen massieren könnte ok mach ich gerne. Dann noch die schönen Titten massiert, und es ging wieder los der kleine wurde wieder gross und einsatz bereit. Jetzt reitete sie mich leider hat sie wirklich keine ahnung davon. Dann wechselten wir lieber wieder und ich wollte doggy jetzt.dann machte sie weiter mit der hand bus zum abschuss. Deborah ist eine sehr nette Ungarin aber in sachen sex und blasen hat sie nicht so ahnung leider. Wiederholungsfaktor 40% daher werde ich sie nicht mehr besuchen. Aber in den cd werde ich wieder öffters gehen weil es schon viele hübsche wgs hat gruss spocki5
-
hey spocki okay morgen rufen dich an welche zeit ist gut fur dich.
Besser wenn du mir eine sms schreibst.egal welche zeit. Wenn es für dich geht. Gruss spocki5
-
Salu spocki Jüngling Sorry für jetz Antworten habe gerade viel Stress speciel Morn aber so 30 Wurdes klappen oder am 1 wers noch besser denn hab ich zeit mal etwas slafen und relaxen ja ein Girl oder Sauna war optimal für stresste Revolver meine 2 lezte fickies eine Ungarin im amour und eine andere Ungarin in Bern waren mich bombastische fickies ok für Erlach sein bei Ungarin Holly im amour bleibte mein Bengel klein apropo habe neue Namen für mein penis Blutwurst weil ich ein rote kondon mal hatten. Am beste weres wenn du zu mich rein Natel oder Email gibt's wenn's nicht klappt per private Message schreib halt dein Profil nachricht. Noch schönen abend sweet Porno dreams jeje hab gelesed das du mid der Mia Gun deine erste Pay 6 Erlebnis Gemach hast hatte's sollen im cd Sabrina nemen sie ist simpatish und geil ich dubel war nur am reden mid sie.
Hallo revolver ja am 30 oder 1wäre gut. Hier meine nr 0765596001. Schreibe mir damit ich deine nummer speichern kann. Gruss spocki5
-
Nein aber in dieser woche werde ich servascheinlich in verschiedenen clubs sein. Weil ich ferien habe. Und nichts grosses vohr habe. Revolver hast du diese woche mal zeit melde dich bei mir. In dieser woche geht es mir fast immer. Gruss spocki5
-
@ spocki hat recht. Ich hätte schreiben sollen " manche " junge Grünschnäbel.
Ich wollte weder die Jungen diskrimieren noch alle in einen Topf schmeissen.
Ok beat ich glaube dir das schon das du nicht alle in einen topf schmeissen wolltest. Ich meine ja auch nicht dich sondern im algemeinen gelten wir jungen meistens als angeber und schlecht im bett. Ich hasse es einfach weil es gewisse leute gibtdie uns einfach alle in einen topf schmeissen. Man darf einfach kein schubladen denken haben. Egal um was es geht. Wie zb mit denn nationen immer diese vorurteile. Gruss spocki5
-
Irgendwie ist mir aufgefallen das wir jungen hier im forum von vielen, aber zum glück nicht von allen diskriminiert werden. Die meisten werfen die jungen in eine schublade. Als draufgänger, frech, kein anstand und so. Aber es sind nicht alle so. Ich bin einer der jüngsten hier im forum. Aber garantiere euch das ich zu dennen gehöre die am meisten anstand haben, gegenüber denn wgs und so. Gruss spocki5
-
War heute im Globe. Bin um +-14 Uhr angekommen und dann um ca. 17 Uhr gegangen. Wer meinen Titel hier liest fragt sich vielleicht, was ich denn ungefickt 3 Stunden da getrieben habe. Nun:
1. Wenn ich ins Globe gehe, dann sind 3 Stunden relativ kurz. Bin sonst meistens etwa doppelt so lange dort.
2. Habe ich halt einfach lange umhergewandert und rumgesessen aber es wollte einfach nicht funken. "Ungefickt" ist so ein komisches Wort, ein Italiener, den ich mal im Globe getroffen habe sagte einst zu mir "There's nothing fuckable around". Und irgendwie, obwohl 60! Girls auf dem TP waren, war für mich wieder nichts fuckable dabei.
Die paar, die mich angemacht haben... nun, sie waren schon top von der Optik aber irgendwie auch nicht WOW für mich und es wollte einfach nicht funken... muss sagen, dass für mich im Globe diese schönen Illusionen nicht mehr geboten werden. Es ist halt, als der grösste Puff der Schweiz, eine riesige Geldfabrik.
Ich bin ja mittlerweile auch vom Globe zur Bumsalp in puncto Stammklub konvertiert. Auch wenn die Alp kleiner ist und es bei den Girls optisch und servicetechnisch enorme Qualitätsunterschiede gibt ist für mich da inzwischen die Atmosphäre wie soll ich sagen... wärmer?
Aber mal etwas anderes: Habe ja geschrieben, dass es heute im Globe 60! WGs gibt. Wo und wie zum Teufel bringt man 60 Frauen unter? Ich weiss, dass es oben am Club wohl Wohnmöglichkeiten für WGs gibt und dass einige noch irgendwo anders wohnen... Trotzdem, wie zur Hölle bringt man 60 WGs unter!?
Also entweder müssen irgendwie noch 10 Wohnungen irgendwo dazugemietet werden oder irgendwie sind da 4 WGs in einem Zimmer oder oder oder... ich kanns mir nicht erklären. Weiss da wer etwas?Genau das problem hab ich auch ich fühle mich einfach im globe nicht mehr so wohl. In der alp ist die stimmung einfach super. Die wgs reden mit einem viel. Nur schad wegen denn qualitätsunterschiede. Gruss spocki5
-
Man darf schon kritisch über das Globe schreiben, schliesslich lassen wir dort recht viel Geld liegen. Aber Badwischers Beiträge waren früher respektvoller gegenüber den Frauen, von "Weibern" war damals nie die Rede. Das ist, was mich ein bisschen stört.
Eigentlich behandeln uns die Frauen im Globe zu 95 % über alle Massen gut, und wir sollten mit ihnen dasselbe tun. Dazu gehört auch der Ton, in dem wir über sie schreiben.Ich behandle die wgs immer sehr gut. Egal wie sie zu mir sind. Ich bin einfach so das ich nie eine wg scheisse behandeln könnte.
-
Ja spocki cd ist halt zusammen mid dem c79 und playmodels das beste Qualität Preis Girl Angebot , nexte Varianten weren die 200 30min Top Studios pacha, skyline und wenn mann zeit hat wieder ein mal ein sauna club.auch die Lage ist einfacher mag nich immer noch ein 2 Zug oder Tram nemen oder beim zum seventynine weg mich verlieren. Cd ist halt schon der Ort wo wienerli an meiste pussies kennte und ich hab wie Nostalgie für dort gehen meistens 1 mal in Monat dort wenn ich länger nicht gehen Fülle mich schlecht . Ja kYra hab gerade ein erlebnisbericht über sie gemacht megan passt dich auch ich hab Angst wegen megan sie kommt nicht merh auf der homepage wurde gerne mid sie in etwa in 2 Monate wieder gehen. Mir schauen noch bei pm für unseres treffen ich brauche etwa in 8 oder 9 Tagen wieder ein pussy mir konnte den abmachen fürs ins Swiss oder die bumsalp ja nach Rechnungen und Bussen wo der Revolver wuss Zahlen wirds o der Swiss oder die Alp. Auch wenn du Lust hast konnte mir nexte Monat zum cd.
Ja ins cd wäre auch wiedermal gut
-
Läuft das aphrodisia eigentlich gut? Mit diesen hohen preisen. Bin noch nie dort gewesen weil mich die preisedavon abhalten. Oder gehen dort hauptsächlich banker hin. Und wie siehts mit dem service aus von denn damen. Gruss spocki5
-
Hey Kollegen der sündige pay 6 Welt danke für die Tipps bis jetz bin gerade eine wanted liste am machen etwa 2 von alle diese zierliche Girls wussen gleich mal wienerli ausprobieren yepa jeje. Im Moment war ich gestern bei der kYra vom la boum sie war im cd dieses mal so mueste ich umbeding sie besuchen sie ist nach der ramona beim cd etwa das herzeigte Girl meine herzig nich am beste ausehen klar ausehen sehed sie auch Guet aus Bericht über kYra machen ich gleich bis jetz kann ich sagen es war so toll das ich nicht kann slafen würd sagen es war der beste blowjob wo ich beim cd erlebte. Danke kYra wienerli lieb dich jeje
P
Die kyra hab ich auch evtl vohr noch zu besuchen. Allgemein muss ich wieder mal ins cd weil ich schon lange nicht mehr war. Muss wieder viel mehr gehen wie im 2013
-
Hey spocki Jüngling bin gerade zurück war beim CD bei der kleine kYra wo ich aus dem la boum kentte war sehr Guet Berichte gleich . Du Wart auch schon in Prag ich war dort 2 mal schon finde ich eine geile Stadt aber mein Puff Besuch dort war ein totale Flop und Taxi Farer wolte mich übers Ohr hauen plotlich wolte er 4 mal so viel wie ich zählte vom Hotel zum Puff das für denn zurück weg. Prag Besuche ich Ender nicht merh besser mal nach Budapest oder Rumänien meine Partnerin ge finden jeje weis nicht werum aber ich bin recht rumänien Fan geworden
Ja revolver das stimmt in prag ist es gefährlich die wollen immer die leute verarschen. Wir wurden auch von einem taxi verarscht.es gibt ein geiles laufhaus dort showpark market ist der name . Habe dort silvester gefeiert mit vielen hübschen wgs
-
Na, na, Maristo jetzt mal nicht frech werden. Auch das mit der Werbung ist wieder subjektiv und Interpretationssache. Persönlich zeigt meine Erfahrung, dass wenn etwas etabliert ist, dass man dann Investment für Marketing ein wenig reduzieren kann. Bei Start-ups, Neueröffnungen, Spezialaktionen und Betriebskrisen wird wohl das Marketing und die Werbung angekurbelt um vermehrt Konsumenten anzulocken.
Ich tippe hier, wie gesagt, darauf, dass jetzt speziell fürs Pasche Werbung gemacht wird weil es nicht genügend frequentiert wird um für Ingo akzeptablen Profit abzuwerfen. Andere Posts hier im Forum, welche die derzeitige Flaute im Pascha beschreiben, untermauern diese These.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, nicht nur an dich sondern auch an viele andere hier: Ist es wirklich nicht möglich Kritik mit Niveau zu üben? Muss gleich unsachlich ein persönlicher Angriff erfolgen? Ich meine, ihr seid alle wohl älter als ich und manch einer denkt sich da, dass ihr von daher über ordentliche Manieren verfügt, was aber manchmal echt nicht der Fall ist. Das ist aber wohl auch so ein Schweizer-Ding: Im Internet, bei Wahlen usw. wird das wahre, grobe Gesicht gezeigt. Wenn man dann aber die Menschen mit Kamera auf der
Strasse ansprechen würde, da schrumpfen die Eier dann auf Erbsengrösse und natürlich geht dann niemand ins Puff, keiner ist rassistisch, Geld wird völlig unwichtig und plötzlich
artikuliert man wie es sich geziemt.Ja sexperte ich fühle mich manchmal auch so. Ich bin ja einer der jüngsten hier im forum. Aber das muss ja nicht heissen das wir unanständig oder keine ahnung von pay6 haben.
-
Sali idstalker aber da hatest du ja Glück mid den Punks das sie nur das sagte , mir sind endliche Sachen mid Leute keine Punks wo ante das ich zum Puff laufen ein mal auf em weg zum Club 79 fragte ich für die uberland Straße ich war total verloren sie sagten aber die ist lang welches Numero ich sagte etwa um dem 70 die andere Leute sagten aj ja er sucht das blaue Haus ich spielte der naiv und sagte was ist das blaue Haus den eine Disco sie sagten ein Puff ich sagte nein nein solche Sachen mag ich nicht. Andere mal WAr ich im Kiosk und fragte für die Penthouse Magazine die unfreundliche Dame im kiosk sagte ja da kommen Kinder mir habte sogar Pornos aber so Sachen möchte sie nicht mehr und dazu sagte sie dAs mir Maner pervers sind und sagte gehe doch zum Puff in der nexte Straße gibt eine ich sagte ja von dort komme ich gerade.
O revolver das erinnert mich an meine prag ferien mit meinem kolleg. Als wir eines abends ein taxi suchten für in ein puff dort . Dann hatten wir draussen ein taxi gefunden wir hatten uns eine liste geschrieben mit alles puffs. Dann hatten wir die am taxi chauffeur gegeben. Und er fing voll an zu lachen und sagte also auf tschechisch gehen wir ficken ihr habt hier super puffs aufgeschrieben. Wir mussten die ganzenfahrt alle lachen und es ging nur um puffs leider war die verständigung auf englisch nicht so gut aber es war trotzdem super lustig gruss spocki5
-
Also im globe und im swiss müssen einige sachen renoviert werden. Und das sollte für den ingo kein problem sein. Im swiss sind es alles kleinigkeiten aber viele kleinigkeiten ergibt auch viel. Zb die duschen spritzen überall hin nur nicht da wo man will. Bademäntel die meisten bei der schlaufe kaputt. War letzten samstag wiedermal dort im swiss. War alles einbischen kaputt keine ahnung warum. Mundspüllung kaputt , der kollege wollte mit der karte zahlen ging nicht mehr. Bademantel kaputt neuen verlangt war auch wieder kaputt händetrockner ging auch nicht mehr Wc aufhäncker für denn bademantel auch weg. Wihrlpool viel zu heiss.ich bin wirklich nicht so ein zimperlicher typ aber es war katastrophal und ich bin nicht das erste mal dort aber so wars noch nie. Der kollege war auch entäuscht. Hoffe ingo hat etwas unternommen sonst gibt es das swiss glaub ich nicht mehr lange. Ich werde das swiss jetzt wieder einige zeit meiden 1.5 bis 2 monate und dann mal schauen.
-
Die sollen es entlich mal einbischen um gestalten was bringt ein rissen restaurant. Lieber die bar und wellness bereich vergrössern. Wie die alp ist find ich super vom clubaufbau.
-
Welche girls nationen hattet ihr eigentlich schon. Hier meine liste mal. Rumänien, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Spanien, Jamaika, Ghana,Griechenland,Türkei,Deutschland, Lettland. Das sind glaub alle bis jetzt in nächster zeit will mal asiatinen ausprobieren hatte ich noch nie. Aber da ich evtl nächstes jahr nach Thailand gehe warte ich vielleicht weil ich denn da ja genug habe gruss spocki5
-
Also im swiss wohnen sie im club habe da zimmer. Sagte mir mal eine wg.
-
Ja wg,s hab ich auch schon in blöde situationen Gesehen jeje .einmal hatte ich eine wg wo recht viel alcohol in seine Glass habte sie denkte gemisch mit Orangen Saft wird's niemand merken aber shit dieses Glass war voll gin oder vodka sie drinke das in wenige Minute und sie war nacher total lustig jeje nach em Sex ist sie fast im coridor auf die Snauze aber ich hilfte sie sonst war sie am Boden gelandet. Eine andere wg sind mal die Haar extensions weg geflogen beim sex. Und noch die slimste etwa im 2011 hatte ich ein Girl wo beim doggystyle so laut furzete oh shit Revolver brauchte fast eine Gas Maske jeje.
Ja diese zimmer da stecken viele alte erinnerungen drinnen. Algemein im club diskret hab ich viele erinnerungen. Ich hatte dort ja meine ersten pay6 erfahrungen gesammelt. Dieses haus werde ich nie vergessen auch wenn es diesen club mal nicht mehr gibt wo ich aber nicht hoffe.
-
Liebe spocki Bern ist voll von solche verklemmte frustrierte Weiber wo nur Sex gegen Babies haben und sonst haben sie eine dildo meistens wenn diese Frauen alter wirden leben sie mid merhere Katzen Daheime und sind im Garten am Blumli Pflanzen der ganz tag lang,slimme ist das solche frauen auch jungere noch bei eine politishe partei sind und gerne uns alles weg nimtte nutten,nachtleben,autos kampjets,alcohol,fleich...das Vorbild für diesse ecofuzen Alice swarzer o wie die kamfhex heisst ,der Rapper bushido hat diese Alice in tv beleidiged er sagte etwas fick mich ins Bein jeje.
Aus diesem grund werde ich mir später einmal eine freundin im ausland suchen. Auch dort gibt es solche verklemmte weiber aber nicht so viele
-
Haha konnte slimmer sein was wenn du dein scwanz Würdest einklemmen , weis genau welches cd Zimmer du meinst das alte Zimmer unten rechts mid dem wc mid schieb Türe hab gleich Nostalgie auf dieses Zimmer. Was ich mich fragen ist ob niemand von euch schon die steile Treppen beim cd ist abenrolled ich bis jetz noch nie eine mal im Eros World bin ich fast bei denn treppen auf die snauze es war dunkel Lichter funktionierte nicht. Ein kolleg von mich ist mal in die duche bum voll auf die snauze bei diese Duschkabinen hatte ich mehrmals Unfälle plötzlich sehr warmes Wasser auf wienerli.
Hahaana ja genau das zimmer. Ja zum glück nicht das wienerli eingeklemmt. In der dusche bin ich auch schon mehrmals fast auf denn boden gefallen. Aber habe auch schon wgs gehabt die fast geflogen sind, ist schon sehr gefährlich
-
Ich hasse diese frustrierten weiber die gegen prostitution sind. Hätten die die möglichkeit zum in solche clubs, puffs zu gehen wie wir wären die die grössten stammgäste und voll dafür. Boa die regen mich gewaltig auf.
-
Ich hatte mir mal im club diskret bevor es renoviert wurde denn finger eingeklemmt. Im zimmer nach dem duschen. Weil es so eine alte schiebe türe hatte. War übrigens eines meiner ersten pay6 erlebnisse
war richtig chaotisch. Aber zum glück wurde dann ja der club diskret schön renoviert.gruss spocki5 habt ihr auch solche unfälle?
-
[quote='Anki','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87271#post87271']Interessant, dass das nicht nur mir passiert. Ich wurde kürzlich auf der Heimfahrt von der Alp vor dem Gubrist in der 100-er Zone geblitzt.
Hatte den Tempomat auf 120 eingestellt und die 100-er Tafel übersehen. Eigentlich wusste ich, dass kurz vor dem Tunnel 100 ist, aber eben das Gehirn noch weit unten.
Peinlich deshalb, weil das Kontrollschild auf den Namen meiner Frau läuft.
Nur dank dem perfekten Alibi (mit Freund in Dübendorf abgemacht) ist nichts Schlimmeres passiert.
Hat mir einfach wieder mal gezeigt, wie nahe wir manchmal vor dem Auffliegen stehen.
Noch fast peinlicher war kürzlich, als ich vor dem Gubrist merkte, dass ich das Portemonnaie im Schliessfach in der Alp vergessen hatte.
Solche Lapsüsser können die Freuden eines Zimmergangs deutlich schmälern., Schei...... so etwas.
Vorgestern habe ich aber den Vogel abgeschossen: ( Hat nichts mit Puff zu tun)
Ich wollte Ski fahren gehen ohne Portemonnaie und Kreditkarten. In Engelberg hab ich es gemerkt, umgekehrt und in Luzern bei Bekannten einen Hunderter geborgt.
Ich mache mir echt Sorgen, wie lange meine Alzheimervorstufe noch gut gehen kann
Ich bin so verrückt, sogar meine Gedanken machen sich Sorgen um mich.Ja anki das ist immer meine grösste angst das ich mein Portmonet oder schlüssel im schliessfach vergesse. Bin aber im sehr paranoid und schaue genau in die taschen ob ich alles habe bevor ich nachhause gehe. Letztes mal hat jemand sein portmonet in der alp garderobe vergessen. Ein paar junge haben es dann an den empfang gebracht. Und sagten noch so lachend ja die frauen können eim schon denn kopf verdrehen.
-
Oder zb mal eine bessere wellness anlage wie in der alp. Ist ja wirklich mikrig gemacht im globe.
-
Für mich persönlich ist der club diskret. Der beste in der stadt zürich. Jetzt muss ich endlich mal wieder hin.war das letzte mal im okt 2013 dort. Weil ich nur noch in sauna clubs war. Aber ab und zu sind salons auch gut, voralem wenn man nicht viel zeit hat. Gruss spocki5
-
Gibt es eigentlich in der bumsalp auch eine Terrasse?
-
Das mit der zeit nervt mich auch extrem.Wenn sie während dem sex sagen man hat nur noch 5min oder so zeit. Das ist der absolute abtörner für mich. Ist bei mir zum glück erst 2mal vorgekommen. Das letzte mal vor nicht zu langer zeit bei der lori vom swiss. Das ist einfach nur unprofesionell und sehr frech.
-
Weiss eigentlich jemand wann die Ungarin Simona wieder inder Bumsalp anwesend ist. Ich hatte vohr etwa 3 wochen ein super erlebnis mit ihr. Würden gerne wieder solche erlebnise haben. Gruss spocki5
-
Mit dem ICE von Zürich (HB) nach Freiburg (HB) dauert ca. 1:50h,
dann von Freiburg (HB) mit dem Taxi in den FKK-Palast 5-10 Minuten.Mit ÖV ins FKK66 ist sehr umständlich. Halte lieber Ausschau nach einer Mitfahrgelegenheit, im FKK66 und FKK-Palast sind immer viele Gäste aus allen Regionen der Schweiz zugegen. Dürfte deshalb nicht so schwierig sein eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Frag mal das Dr. Shlomo Goldstecker-Institut, Delphi, Valpolicella, Lugano, Rion69 oder Salami ob sie noch einen Notsitz im Auto frei haben und dich mitnehmen.
Ok danke für die guten tipps. Ja ich werde mal fragen, ich würde selbstverständlich auch einbischen sackgeld geben. Gruss spocki5
-
ich habe mal geschrieben, dass mich 2 girls unter der dusche
abgefangen haben und mich zu einem zimmergang überredeten.
das ganze artete zu reinster geilheit aus und ich brachte beide girls
zu mehreren orgasmen. die waren so begeistert von mir, dass sie
sagten, heute bist du unser gast und wir bezahlen dich für den tollen sex.
500 stutz gaben sie mir voller freude.
ihr glaubt es wohl kaum, aber ich erinnere mich noch ganz genau
an den tag. es war der 1. april 2005.Voll geil hoffe das ich das auch einmal erleben darf.
gruss spocki5
-
Wollte eigentlich auch schon lange mal ins 66 oder fkk palast. Kommt man da eigentlich gut mit der öv hin also zug oder so. Besitze kein führerschein. Ist zum teil blöd weil gewisse clubs schlecht gelegen sind.
-
[quote='Delphi, ST-Original','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87049#post87049']1.
Die Diskussion hat sich ja nicht um den Erfolg oder nicht-Erfolg des Globe per se gedreht, sondern darum, warum dieser Erfolg in anderen Etablissement der gleichen Kette offenbar nicht so richtig eintreten will.
Daraus ergibt sich ein spannendes Diskussionfeld zwischen den folgenden beiden Extrempolen
Entweder
Es gibt ein Erfolgsrezept, aber das Erfolgsrezept des Globe wird in den anderen Etablissments nicht richtig umgesetzt
oder
es gibt gar kein Erfolgsrezept, der Erfolg des Globe ist Zufall.Hallo delphi das mit dem kredit könnte ich mir dummer weise sogar noch vorstellen. Ich habe zb ein arbeitskollege der überall schulden hat. Und trotzdem mit ausgeleihtem geld von freunden und bekannten in clubs geht. Kann ich überhaupt nicht verstehen.und zu guter letzt ist er noch in der ausbildung. Also es gibt wirklich alles im leben. Gruss spocki5
-
Das europaweite Verbot wird von Frömmlerpolitikern/-innen (EVP etc.) im Verbund mit Anhängern von europaweiter Gesetzgebung (Stichwort "fremde Richter") klar angestrebt. Dies mit dem vorgeschobenen Argument, eine Trennung zwischen Zwangs- und freiwilliger Prostitution sei nicht möglich.
Was bedeutet das jetzt ich versteh es nicht ganz. Also strassenprostitution zb langstrasse, niederdörfli. Oder algemein auch die clubs und so.Und wieso wollen die über die Schweiz entscheiden das dürfen die doch nicht, wir sind ja nicht in der eu.
-
Hey spocki Boy endlich . Ok mir machen noch diese Party ich denken anstat der Swiss vielaicht die bumsalp .gestern war ich beim Club 79 bei der loredana aus RO war Guet Bericht kommt gleich grues spoki hab Spaß mid den Girls mir lebt nur 1 mal jeje
Am nächsten samstag 12.04 bin ich eventuel in der bumsalp. Schreibe aber dann noch, weiss es noch nicht 100% gruss spocki5 und immer viel vögeln revolver
-
Salu spocki ich denkte für heute abmachen ich gehen sowieso heute ein Girl Foglen ich gehen schon fast die Wander rauf brauche gleich wienerli in ein pussy reinstecken es ist Slim jeje fast wie ich mal 2 Wochen ohne Sex war weg meine usa raise. ich gehen gleich schon los mir gehen halt ein anderes mal mid merh Planung nexte Wochenende hab ich viel los aber das ubernexte hab ich viel zeit und bis den bist du Vielaicht schon Gold member und so können wir Per pm screiben und die Natel austauchen wird einfacher sein für abmachen sowieso bin Ender etwas müde für richtig Party machen so halt ein anderes mal gleich noch eine grus
Ok gute idee machen wir diesen monat einmal. Schreiben wir dann wegen datum und so.
-
Hallo wieder spocki schade das du nicht online warst kann auch nich private Messages an dich senden ich warte noch ein paar Stunden mal schauen ob man morgen oder übermorgen abmachen kann,wenn ich sehen das du nicht online oder antwortist bis Morn etwa am mittag Gänge ich hält alleine in eine Studio und verschiebe wir der Sauna Club Besuch auf Mitte Monat .LG revolver
Hallo revolver ja diesen Samstag oder nächsten kann ich schon. was wäre besser für dich? -
Auch ich habe diese pay6 sucht. Ist schon krass wie viel geld wir ausgeben. Aber ich sage meinen kollegen die auch im pay6 sind. Das es eine der schönsten süchte ist
. Gruss spocki5
-
Hallo pay6 kollegen habe eine Frage? Hatte vohr etwa 2 wochen einen super zimmergang. Das problem ist ich weiss ihren namen nicht mehr. Zur beschreibung sie ist eine ungarin, dunkle haare. Und sie hat zum glück ein auffähliges Tattoo über beiden brüsten. Ich wäre sehr froh wenn jemand mir könnte denn namen sagen und wann sie wieder kommt. Habe sie seither nicht mehr gesehen.war das beste erlebniss von der alp bis jetzt. Gruss spocki5
-
Endlich mal etwas positives über prostitution. Ich hoffe die Schweiz macht mal etwas gutes für die prostituierten und nicht immer negatives.
-
Ja perfekt mir konten ja erst in Zürich abmachen in eine Pizzeria kenne das molino wo nicht zu weit vom cd oder l,amour ist und nacher mal scauen zu welche Club oder studio gehen ich denkte Datum so etwa ab em vierte ich bin gerade noch scwanz haPPy dank an der robi im CD Top Enfellung von Revolver. aber so etwa am anfangs Monat wird ich bestimmt wider horny und brauche wienerlI in ene fOtze reinstecken jeje verdamtes vienerli hat gerne mich das portmane leren bei 4 Girls war revolver diese monat
Ok super wegen dem datum können wir noch schreiben. Ja ich kenne das unser ding macht das portmonet immer leer
also gruss spocki5
-
Salu wer ist dabei nexte mOnat mid mich in ein Sauna Club gehen. Hier ein paar saunaclubs wo ich gerne besuchte aber nicht alein möchte gehen.
Sexpark,romerbad,history,Plan b.Hallo revolver ich und mein kolleg wären dabei. Wird sicher lustig gruss spocki5
-
Ist morgen samstag am abend jemand auch in der ba? Bin evtl morgen dort. Sonst nächsten samstag denke aber das ich morgen in die ba gehe. Wäre lustig wenn ich jemanden treffe von euch. Gruss spocki5
-
Dieses "Preismodell" ist für mich ein klares NoGo für die Bumsalp (und auch für den Club Rouge). Ich will entspannt geniessen solange es mir gefällt und nicht mit der Stoppuhr vögeln.
Wieso mit der stoppuhr du kannst ja einfach im zimmer verlängern. Und nachher an der reception bezahlen. Genau gleich wie im globe und denn anderen clubs gruss spocki5
-
. Salu spocki Jüngling ja so Jung bin ich auch wieder nich gehen richtig 30 weg dexm suche ich eine Frau für mal kleine problematische Revolvers machen jeje.wenn du Lust hast können wir mal zum cd oder Swiss erst noch eine Pizza essen und es bierli melde mich per private Message ok Gruss spoki du bis wohl 19 o so gell kein Problem mir haben ja beide Violetta im cd gefickt .
Hahaha ja revolver stimmt
-
Das sieht man ja auch immer in der blick zeitung. Wie krass der unterschied ist mit und ohne schminke-bearbeitung. Die erkennt man meistens fast nicht mehr. Spocki5
-
Omg dass ist ja krass ich habe mir noch nie solche ausreden überlegt. Sollte ich mir ab jetzt immer machen man weiss ja nie.
-
Die Barriere im Kopf hat mehr der Durchschnittsbürger als im Vergleich bekannte Personen. Über bekannte Personen oder Promis herrscht häufig das Bild, sie würden in Bordellen mysteriöse Hintereingänge benützen oder sich mit den teuersten Highclass-Escorts in Hotelzimmern verschanzen, doch das stimmt oftmals nicht weil es ihnen egal ist oder im Rampenlicht gefeiert werden wollen wie sie es gewöhnt sind und nicht nötig haben sich vor anderen zu verstecken. Hingegen kann beim normalen Angestellten der Gedanke, er könnte einem Arbeitskollege oder einem Untergebenen begegnen, Schweissausbrüche auslösen.
Ganz oberpeinlich finde ich die verklemmten Spacken, die in den Salons mit Augen geradeaus, versteinerter Mimik und im Stechschritt rein- oder raus marschieren als ob sie was verbrochen hätten. Wenn euch solche Typen in den Salons an der Tür über den Weg laufen, fragt sie als Spass mal nach der Uhrzeit, dann fallen sie wie durch einen Schock zusammen und laufen knallrot an.
Ja hub das mit den verklemmten männer hab ich auch schon erlebt im club diskret. Der war so 40j etwa als er mich ond mein kolleg sah reingehen als er rauskam war der voll rot wie eine Tomate hahahaa. Gruss spocki5
-
liebe anki nims nicht schlecht ich finde deine idee immer nocht toll aber mir wuss respektieren das andere users aleine oder mid seine stam grupe lieber gehen.
ich sehen das problem endlich nicht so gross wenn die grupe nicht entwas enorm ist wie 30 personen aber so 5-10 users zusamen tipichen wo merheremal in der gleiche treats zusamen reden fast schon wie chat massig werum nicht ich wurde users wie dich,jim,lugano,sexperte,spocki etc... gerne mal sehen mir ist es egal ob spocki viel junger ist oder der andere alter es geht um spass haben.Danke revolver das es dir egal ist das ich viel jünger bin. Ich denke einige hier würden vieleicht etwas dagegen haben, weil sie denken das ich zu kindisch bin oder so.würde dich auch gerne mal in einem club treffen zum einbischen zu reden. Gruss jüngling spocki5
-
Du hast schon recht, die Aussage von Spoky5 ist sehr vage....nur , mir gehts genauso......irgendwas ist anders und hat mich auch heute wieder auf die Alp geführt statt ins globe.
Und auch wenn es doof ist, was genau kann auch ich nicht beschreiben.....
Auch ich kenne nicht "die meisten" Globe Besucher, doch in den letzten 2 Wochen habe ich hier auf der alp 3 mir bekannte globegesichter gesehen, die genau das gleiche "Problem " haben.....
Wobei ich den Umstand, dass ich mich plòtzlich auf der Alp wohlerfühle als im Globe nicht als Problem sehe, aber es ist seltsam....
Genau lugano60 dass meine ich auch es ist verdammt komisch-mysteriös. -
Die Meisten? sag bloss du kennst die Meisten Globebesucher, wie machst du das?
Und was genau soll denn da komisch** geworden sein im Globe?
Wie definierst du komisch im Globe?
Fritz ist freundlich wie eh und je, Girls in Hülle und Fülle, Küche exzellent.
**
Bedeutungen komisch:
[1] nach Art einer Komödie[2] zum Lachen anregend[3] Verwunderung auslösendIch meine auch nicht das personal. Sondern die letzte male als ich dort war, war die stimmung und das verhalten der meisten wgs nicht wie immer. Sondern sie waren eher demotiviert und gelangweilt. ich und mein kolleg wurden in 6std genau nur einmal angesprochen. Und das war sonst noch nie ein problem. Ich gebe niemandendie schuld dafür finde es einfach mysteriös weil ich nicht der einzige bin mit dieser meinung. Aber es kann tausende gründe geben dafür. Gruss spocki5
-
Hallo Kollegen
Am letzten Donnerstag habe ich in der Bumsalp zwei Forumskollegen getroffen und wir haben natürlich ganz unterhaltsam gefachsimpelt. Danach hatte ich die Idee, das Ganze zu institutionalisieren:
Wer von euch wäre dabei, wenn man sich zum Beispiel so monatlich (oder öfter) irgendwo in einem Club treffen würde, um über Gott und die Welt oder unser Hobby zu diskutieren, infos auszutauschen, zu prahlen oder einfach zuzuhören.
Teilnehmen könnte man natürlich nach Lust und Laune, ohne jedwelche Verpflichtung wie etwa An- oder Abmeldung.
Anregungen, andere Ideen nehme ich gerne entgegen. Wer wäre dabei?
Freundliche Grüsse
AnkiAlso ich wäre sofort dabei wollte ich schon lange machen. Aber nicht erschrecken wenn ihr denn jüngling spocki5 seht.
-
Das problem ist das würde sowieso gleich in die Zeitung und Fernseher kommen. Und dann habensie gleich einen schlechten ruf kann ich aber überhaupt nicht verstehen. Gruss spocki5
-
Aber ich muss auch sagen das die alp letzte zeit sehr gut läuft. Ich musste letzte zeit sogar oft warten weil alle zimmer besetzt waren. Und es waren auch immer viele dreibeiner dort. Und das habe ich meistes von 19uhr bis 2:00 uhr nachts erlebt. Und vomclub aufbau her mit dem grossen wellness bereich und bar oben finde ich besser als das globe. Aber man kann halt zum teil schlechte zimmer service erleben ausser man kennt die wgs mit der zeit, aber ist halb so schlimm. Aber jeder hat seine eigene meinung, und auch dass recht dazu gruss spocki5
-
Die alp find ich zumindest letzte zeit viel besser. Und das sagen die meisten ist echt komisch im globe geworden. Ich meide es die negschte zeit. Gruss spocki5
-
Habe mich noch nie getraut ao zu machen. Man sollte immer einen klaren kopf behalte. Mich reizt es schon manchmal aber dann überlege ich mir immer was für folgen es kann haben. Ist jedem selber überlassen was man macht. Gruss spocki5
-
Bist nicht der erste der das lineup und stimmung im globe letzte zeit nicht gut findet. Ich meide das globe seit 2,5 monate aus diesem grund werde aber bald wieder mal vorbeischauen aber hoffe das es wieder ähndert weil das letzte mal war ich nicht zufrieden. Aus verschiedenen gründen. Bin mehr in der alp in der letzten zeit. Aber probiere das globe bald wieder aus. Gruss spocki5
-
Seit ihr demfall der Meinung das ich immer single bleiben soll. Das mit der beziehung haben mir schon viele gesagt ob ausländerin oder schweizerin. Viele Verheiratete sagen mir immer heirate nie. Aber irgendwann riskire ich es auch mit einer Festen beziehung. Im schlimmsten fall lasse ich mich scheiden ich würde sowieso einen ehevertrag machen. Aber in nächster zeit habe ich eh nicht vohr zu heiraten und habe eh keine freundin. Aber evtl in ein paar Jahren gruss spocki5
-
Voll geil dort würde ich auch gerne arbeiten so ein cheff hahahaa. Da motiviert er ja richtig würde sofort zu euch arbeiten gehen such eh schon lange einen neuen job. Gruss spocki5
-
Da ist es im Niederdörfli genau gleich. Es ist wie lotto spielen man kann glück haben und man kann voll abgezockt werden. Aber man wird meistens entäuscht, und hygiene ist auch nicht grossgeschrieben. Haben mir einmal 300fr abgezockt 2 rumäniene. War zum glück nur 2mal dort früher. Gebe euch einen tipp wenn ihr dort hin geht dann nur bar zahlen ja nicht mit bankkarte. Die probieren euch nur abzocken. Lasstes am besten sein gibt viel bessere orte für dass geld.gruss spocki5
-
Also die Bademäntel im swiss sind eindeutig am besten. Egal ob Globe, alp, ws, gebi. Aber auch im swiss gibt es 2 verschiedene nur die einten sind die besten.
-
Cool das hab ich nicht gewust das man die musik stil und lautstärke bei der reception entscheiden kann. Muss ich in demfall auch mal machen. Gruss spocki5
-
Die vip lounge kostet 95.- die stunde, 30 minuten gibts nicht. Die kleinere hat eine sofalandschaft, grosse Liegewiese und tanzstange...lohnt sich nicht wirklich.
Die grössere ist 2-stöckig....unten sofalandschaft, bad/dusche, wirhlpool und Tanzstange, oben 2 Liegewiesen.
Ob es sich lohnt? Also mehr als bumsen kannst Du dort auch nicht....Und falls Du Deiner Favoritin eine Freude bereiten willst, sie hat mehr davon, wenn Du fùr das Geld länger im normalen Zimmer bleibst.
(Nur) meine persònliche Meinung: es lohnt sich eigentlich nur, wenn Du zu dritt oder zu viert eine Party feiern willst.
Hallo lugano danke für die Infos. Wärde in diesem fall besser so machen wie du es gesagt hast längere zimmer zeiten nehmen und evtl noch champagner oder 2 wgs gleichzeitig. Gruss spocki5
-
Ich denke der hauptgrund fürs koksen ist auch, weil die immer so lange arbeiten bis spät in die nacht.und dadurch sich aufputschen müssen. Weil ich immer wieder erlebe das die wgs sagen das sie sehr müde sind und kaputt. Gruss spocki5
-
Mir ist aufgefallen das viele wgs koksen. Ist euch das auch schon aufgefallen oder hattet denn verdacht?
-
He he he
Also ich hätte gesagt "OH, hast du dich ab meinem riesigen Monsterpimmel erschrocken? Möchtest du bei einem Dreier mitmachen? Komm hüpf ins Bettchen".
Hahaaaha ja sexperte ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie auch mitgemacht hätte. Weil hübsch war sie aber erschrocken bin ich trotzdem sehr und das wg auch. Aber ja kann mal passieren. Gruss spocki5
-
Nun, auf die Idee sind schon viele gekommen. Und das nicht von ungefähr. Ich selber lasse Schweizerinnen schon seit vielen Jahren links liegen. Ausländerinnen haben einfach mehr Herz und sind weniger egoistisch. Aber aufgepasst! Ausländische Frauen sind auch nicht per se unproblematisch und haben es faustdick hinter den Ohren. Von Sitzenlassen über Ausnehmen bis hin zum Mordanschlag ist alles schon vorgekommen. Drum prüfe gut, wer sich "ewig" bindet. Und VOR der Trauung den Ehevertrag nicht vergesen.
Hallo gandalf da hast du völlig recht das es auch die gefährlichen frauen gibt. Aber das mit dem ehevertrag hab ich mir fest vohr genommen falls ich mal heiraten möchte. Gruss spocki5
-
revolver
Glaube nicht, dass wir uns persönlich kennen. Ich habe mich im CD kaum gross unterhalten an der Bar. Anyway, könnte trotzdem interessant sein zu diskutieren. Mit Ehefrauen aus dem Ausland ist es auch eine spezielle Sache. Das Risiko, dabei genörig auf die Schnauze zu fallen, ist sehr gross. "Gute" Frauen sind leider verdammt selten und schwer zu finden. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Also überlege es Dir gut.Also ich habe mir auch gesagt das ich jetzt noch mein leben voll genisse, und möglichst viele wgs- frauen haben will. Weil ich noch sehr jung bin und dann wenn ich älter bin suche ich mir eine frau im ausland zb rumänien ungarn, tschechien, spanien oder so. Weil ich mit den frauen inder schweiz nichts anfangen kann. Weil nicht alle aber 90% sehr verklemmt und arrogant sind ist im ausland weniger der fall gruss spocki5
-
Salu spocki es klingt kommich und das die andere wg omg sagt wie sie nicht wüste das dauern Schwänzen geplassen wurden in der Alp. So etwas ist mich noch nicht passiert und hab sicher viele Sachen im milleu erlebt endliste Situation ist die Chefin wo die Türe aufmachte für sagen mir sind 14 Minuten über die zeit na klar Wüste ich das Zahlen
Hallo revolver ja das ist ja auch krass das die chefin reinkommt und sagt das die zeit um ist. Hab ich zum glück no h nie erlebt gruss spocki5
-
Hallo pay6 mitglieder ich habe eine frage. Habt ihr schonmal die vip lounge gemietet? im globe. Hab mir gedanken gemacht evtl nach meinem geburtstag die mieten. Wäre über antworten und infos wie zb preise und so froh. Danke im vohraus gruss spocki5
-
War am samstag in der bumsalp. Und hatte etwas erlebt, das ich in meiner pay6 karriere zufohr noch nie erlebt habe. Ich war mit einer wg habe leider denn namen vergessen, auf dem zimmer. Auf dem Bett haben wir mit zks angefangen. Langsam ist sie dann weiter runter zu meinem ding und wollte mit dem fo anfangen. Plötzlich ging die tür mit vollem tempo auf und ein wg stand bei uns im zimmer schaute uns schockiert an und sagte omg!!! Wir waren auch schockiert und sie ging schnell wieder raus. Mein ding wurde grad schlapp. Aber zum glück konnte ich mich trotzdem noch auf das wg konzentrieren. Habt ihr das auch schon erlebt oder bin ich ein einzelfall gruss spocki5
-
Ich hoffe das sie die wm spiele in der bumsalp und globe zeigen. Wäre sicher lustig mit den wgs fussball schauen. Und nacher noch spass haben. Mal schauen was die machen denke aber schon das die die spiele zeigen. Weil es sonst wirklich fast keine dreibeiner dort hin gehen.
-
Das stimmt nicht immer das man in 30min 2mal kommen darf. Zum teil gibts wgs die das nicht wollen, oder dann einfach die zeit nicht einhalten. Ist zum glück aber selten. Also in der bumsalp mache ich es meistens so das ich denn ersten Zimmergang 15min nehme weil ich dann ziemlich schnell komme. Dann beim 2 und evtl 3 zimmergang 30min nehm. Im globe habe ich bis jetzt immer 30min genommen nehme aber vielleicht auch mal 1 oder 1halb std. Gruss spocki5
-
Also ich werde im april auch ein Jahr älter habe auch vohr meinen geburtstag in einem saunaclub zu feiern. Ich denke da kämen 2 clubs in frage für mich bumsalp oder globe. Wo würdet ihr denn feiern. Wäre über eure antworten froh. Gruss spocki5
-
Ja Vielaicht die UBS Bankler weren endlicher wie batemann caracter ich meine die Sorte wo nur hi class escort bestellt oder beim Rouge oder afrodisia ficken ich kennte ein Zürcher Chef das 3 Hobbys hate Ferrari fahren zum Puff and drinken. Denke Bankers sind Ender wie der Charakter im Film shame wohnen in einem moderne Penthouse und bestellen escorts.
Das stimmt mit dennen bankern. Die haben ja genug geld um in die edel puffs stammkunden zu sein oder luxus escort. Gruss spocki5
-
Ja also ich wäre sofort dabei. Würde sicher lustig werden. Bin aber sehr jung 20j falls es dir was ausmacht.gruss spocki5
-
Jeder Gast sollte zwei Badetücher bekommen,eines für die Sauna und das andere nach dem duschen zum abtrocknen!
Nur ein Badetuch ist hygienemässig nicht tragbar!Ist mir egal ob die Waschmaschine zweimal läuft,es geht um die Sauberkeit!!!
Also da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Sollte so sein wie in der bumsalp wo man einfach neue nehmen kann. Aber im globe gehe ich einfach beim empfang fragen für ein neues badetuch. Aber ist auch blöd weill das e nicht langt da bin ich immer mit einem nassem badetuch. Gruss spocki5