Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Also diesen Sommer werde ich sicher einen Erstbesuch im History und noch paar anderen Clubs machen. Da ich dann mobiler bin, werde ich mal einbischen neue ausprobieren die vohrer mit dem ÖV schwieriger zu erreichen waren. Voralem freue ich mich auf die Terrassen wieder im Sommer:super:

[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=106833#post106833']Also ihr lieben, ihr habt mich ertappt

Fury ist Iris d.h. ich bin Iris, danke liebe Männer für die tolle Zeit, bin jetzt im Globe :kuss:[/

mein gott wie krank bist du Fury:schock:, lass dich lieber therapieren Iris hat Recht:super:. Hast du eigentlich nichts besseres zutun. Es gint schon kranke Leute auf dieser Welt, und die laufen noch draussen rum macht mir angst:doof:

Aber fury wegen dem habe ich dich ja vielleicht dazumal auch nicht in der alp gesehen, als wir sagten wir gehen.:staunen: Klingt für mich langsam alles einbischen erlogen. Also mich gibts wirklich in den Clubs kann untaranderem Revolver, Wooderson, dewe, anki bestätigen. Ja anki wir müssen uns jetzt mal treffen und wooderson auch, der Grund ist bin letzte Zeit nicht oft jn Clubs gewesen aus private Gründen. Fury gibs doch zu!!!

P6 ist nicht nur bezahlbarer geworden, die jungen Leute haben heute auch wesentlich mehr Geld in der Tasche.
    Ein anderer Punkt ist der, das sich viele später binden wollen als früher, um etwas zu erleben. Dazu gehört auch das sexuelle. Und das Erleben bei einer erfahrenen Bordelldame ist dann doch etwas höher als bei einem Mädel vom Dorf

Genau gut geschrieben das ist auch ein Grund:super:, man sollte es geniessen solange es geht.:super:

Goldstecker

Ja ich gehöre auch zu den jungen Gästen. Ich hatte vor längerer Zeit paar Monate her ein sehr interessantes Gespräch, mit einem älteren Herren schätze ca 68jahren. Ich war an dem Abend im Globe als ich rausging sprach mich der Herr auf den Parkplätzen an. Er fragte mich zuerst höfflich ob er mich einbischen ausfragen darf, ich dachte nur hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein Fernseh Team und filmt mich:staunen: :smile: . Er hat mich einiges gefragt und auch erzählt. Unteranderem wie das so abläuft in den Clubs, er hat gesagt er macht zurzeit so eine Clubtour und informiert sich vor Ort wie das so ist. Im Globe war er auch noch nie. Ich habe ihm gesagt mind einmal im Leben muss man sowas erleben:smile:, er lachte und fragte wieso. Dann habe ich ihm gesagt es ist einfach das gesamtpaket was mich und alle so anzieht. Er fragte noch ob das heutzutage stimmt das das bei den jungen gang und gäbe ist in solche Clubs, das sagte ich ja ich kenne einige man trifft sich und hat Spass. Wir hatten sicher über eine Stunde gesprochen, aber es war sehr lustig und interessant. Obwohl ich diese Person nicht kannte, haben wir uns super unterhalten. Wir verabschiedeten uns und gingen nachhause. Ob dieser Herr nachträglich mal ins globe oder irgendwelche Clubs ging oder schon ein Stammgast wurde:happy: weiss ich nicht, aber wer weiss vielleicht sehe ich ihn mal wäre sicher amüsant.

Ja genau :-) Vorher war sie noch für eine kurze Zeit in der Alp. Super Frau !

Sie arbeitet aber nich mehr im Globe oder??

Gruss

Aha wusste nicht das sie auch in der alp und aphrodisia war:happy: , also ich habe sie das letzte mal im Globe ca september-oktober gesehen. Ob oder überhaupt und wann sie arbeitet weiss ich leider nicht. Aber ich glaube das sie schon noch im Globe arbeitet aber vielleicht nicht mehr so oft. Lg spocki

Goldstecker ja ich gebe Ihnen da schon Recht, ich habe mich einbischen dumm ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, das wir diese Streitereien um die Becca sein lassen sollen. Natürlich kann weiter über Sie geschrieben werden aber bitte erlebnisberichte. Und wie Sie sagten, wer das nicht interessiert einfach nicht lesen:super:. MfG spocki5

Siera es gibt schon lange eine im Globe die siera heisst und halb Türkin halb Griechin ist, kann das sein das dass Sie ist??? Sieht aufjedenfall hammer aus.

Lasst dieses Thema doch einfach sein:wütend:, die die Becca gerne haben trifft sie macht was ihr wollt und die die sie nicht gerne haben lasst sie und ignoriert sie so wie ich. Es bringt einfach nichts diese ewige Diskussion über diese Person. Ich habe angefangen Personene die ich nicht mag zu ignorieren und es klappt super:happy:, früher habe ich mich auch ständig genervt über solche, scheisst drauf es gibt genügend gute Personen:super:.

streichler

Ja dieses ignorieren gibts bei paar girls wirklich:schock:, und dann wann sie mal wieder Geld brauchen melden sie sich sofort. Glaub mir in diesem Fall musst du dich auch nicht mehr melden dann merken die das. Aber natürlich gibts auch die die sehr viel Interesse zeigen:verliebt:.

Wenn ich solche asoziale Girls sehe wie z.b Becca da vergeht mir die Lust zimlich schnell an Clubs :wütend:, Als Betreiber würde ich solche Girls schon lange rausschmeissen! Nur weil sie so schnell Geld macht und auf Ihrem Koks trip sind, heisst es noch lange nicht das die sich alles erlauben dürfen. Genau so hat man dann Kundenverlust, aber ja muss jeder selber wissen.

Banderas

Da muss ich dich aber entäuschen die Schweiz ist in solchen sachen eines der dümmsten Länder, viele können hier alles haben. Z.b Arbeitsmarkt die sollten sich mal ein Beispiel von Thailand oder so nehmen zuerst bekommen die Thais einen Job und dann mal schauen evtl die Ausländer nicht wie hier wo die Schweizer diskriminiert werden!!! Und dann wenn sie sich wehren heisst es sofort die Rassisten was sol der scheiss.
    Ps bin Halb Schweizer

Ja es gibt solche Girls die einem den plötzlich nicht mehr kennen wollen, finde ich asozial aber egal gibt genügend andere die Anstand haben:super:.

erosboy und tex

Flasche Champus also Moet kostet ca 185fr. Plus minus:happy: . Wann am meisten läuft man weiss leider nie ganz genau wann mehr läuft oder weniger aber im grossen und ganzen sicher Samstag gegen Abend. Es ist zum teil sehr unterschiedlich habe schon Tage erlebt da lief nichts und Tage da lief extrem viel, recht unterschiedlich. Geniesst es:super:

Ich nehme an du warst noch nie mit ihr zusammen. Ich habe nicht nur einmal erlebt, dass sie zu mir kam und sich mit mir setzten wollte weil ein Besucher den sie nicht wollte, durch das ganze Globe verfolgte.

Es war kein vorgespielter Grund, wir sind dann nicht auf ein Zimmer gegangen. Wir hatten bereits unserer Runde davor.:super:

Ich bin ein seltener Gast im Gobe geworden, aber wenn ich dahin gehe muss eines meiner beiden Liblings WG anwesend sein. Eine davon ist Michéle, leider ist die Zweite schon länger nicht mehr aufgetaucht.

Ja es hat schon komische Gäste manchmal, auch bei mir wollten schon vertraute Wgs sitzen weil es eben solche unbeliebte Gäste gibt die anscheinend schlimm sind.:staunen:

Wie siehts eigentlich preislich so mit Extras aus im Aphrodisia? Übliches +50 FOT, +100 Schlucken, +100 Anal? Oder sind auch die Extras "extrateuer" ?

Ich war noch nie dort, aber ich kann mir gut vorstellen das dort die Extras auch teurer sind:schock:. Aber am besten telefonierst du mal dennen oder schreibst eine E-mail.

Klar gehe auch ich wegen den Girls in Clubs, aber auch wie sexyboy schrieb. Habe ich keine lust auf freche Geschäftsführer oder Mitarbeiter, weil wir Kunden bezahlen für die Leistung und nicht gerade wenig. Solange der Kunde freundlich ist, muss der Mitarbeiter das auch sein das ist überall so egal in welcher Branche!!! Wegen dem ist gegenseitiger Respekt immer das wichtigste egal wo:super:.

Auch ich hatte mit 2 Wgs sehr guten Kontakt, und sehr viel gebucht. Aber auch bei uns gab es kein Ao wir hatten nur einmal über das Thema AO geredet und die haben gesagt das es Girls gibt die das machen aber selber finden sie das katastrophal. Aber die hatten nie mir so ein Angebot gemacht, und auch ich hatte nie die gefragt. Und ich hatte die wirklich sehr oft gebucht, das waren die 2 meist gebuchteten Girls von mir, Namen nenne ich nicht wooderson weiss wer:happy: .

Wenn dieser Herr so unfreundlich ist, wieso redet dann Ingo nicht mal mit ihm. Das kann ja nicht sein das der die Gäste so fertigmacht. Ich habe diesen Herrn nie gesehen da ich als ich paar mal dorthin ging, ist schon länger her nur Samstags dort war. Und da war die Dame dort, aber ja mir war sie auch nicht so sympatisch aber das lassen wir jetzt mal.

@nickhotmail

Ja am besten immer schon vohrer überlegen was man höchstens ausgeben will, ich hatte so auch schon mein blaueswunder erlebt:staunen:. Es gibt auch die Girls die das ausnützen, und voralem verliert man schnell mal das Zeit Gefühl. Lg spocki

Schon wieder falsch, Goon. Hierbei handelt es sich um eine Industriezone mit Wohnbaunutzung. Wo Du aber recht hast, dass schon eine neuer Platz gefunden worden ist. Innenfläche 5000 m2, Aussengelände 7000 m2.

Der Imperator

Also heisst das jetzt das ihr bald die Location zügelt? Oder nur im Fall falls ihr gehen müsst?:super: und wie gross ist eigentlich jetzt das Globe also Innenfläche? Wäre ja rissen Aussenanlage. Lg spocki

Also ich mache mir auch schon länger Gedanken darüber, und ich bin zum Entschluss gekommen das ich sicher bald mal in die Philippinen in die Ferien gehe:super:. Das ist einfach ein tolles Land mit tollen Frauen:verliebt:. Vielleicht findet spocki ja seine Traumfrau dort:happy:, ich könnte mir auch gut vorstellen dort dann ein Geschäft oder so eröffnen. Evtl auch einbischen hier leben und einbischen dort.

Zuerst an martin45 nein an silvester hatte es zu habe extra nach gefragt dort:happy:. Am mittwoch Abend mit dem Taxi ins Babylon gefahren mit einem Kolleg, schon im Taxi mit dem Fahrer einbischen geredet und er sagte er müsse viele Gäste dorthin chauffieren:smile: . Am Empfang waren 2 Damen die sofort merkten das wir nicht von dort sind und neu sind. 65euro Eintritt bezahlt und die Utensilien bekommen, wir dachte wir bekommen noch eine kleine Führung nein leider nicht, naja sind immerhin gesagt wo die Umkleide ist:smile:. Sehr grosse Umkleide mit alles Bilder von den Girls drauf. So dann sind wir die Dusche suchen gegangen zum glück ist alles beschrieben. Dann rein ins vergnügen man kommt sofort ins getümell rein, gleich ein Raum mit Bar Lounges und hinten etwas erhöt der Wellness bereich. Erster fehler was wir machten mit den Getränken in den Wellness Bereich, schnell ruften die Girls das man das nicht darf ok dann ald aufs Sofa:staunen:, es hatte überall verteilt Girls. Hübsche und weniger hübsche. Wir sind schon mit 2 wgs in kontakt gekommen, sympatisch hübsch also dachte ich ab aufs Zimmer, muss sagen schöne Zimmer. Preislich hatten wir uns geinigt auf 30Min sex inkl Mundbesamung hatte ich erst einmal gemacht und wollte es mal wieder probieren alles für 120Euro. Nach dem Zimmergang in die Sauna und mein Kolleg kam auch wieder von dem Zimmer, dann relaxen etwas trinken essen könnte man auch aber wir hatten vohrer schon gegessen. Dann später gabs noch eine 2 e Runde mit einer reizenden Dunkelhaarigen, sie sass mit anderen dunkelhaarigen Engeln zusammen, am liebsten hätte ich alle 3 mit genommen:smile: , aber das ist zuviel. Mit ihr habe ich dann 30min sex mit fo für 80 euro abgemacht 60 euro wäre fm gewesen. Der name habe ich mir nicht gemerkt aber so hübsch wie si aussah war auch ihr Service top. Naja Hamburg ist nicht der beste ort für pay6 aber ich war im Babylon zufrieden, habe aber auch die Anforderungen runter gesenkt.

Hmm ist immer schwierig:smile:. Also eindeutig nicht mehr die Kontrolle verliere!! Und möglichst immer ein Budget einhalten, ok ab und zu kanns schon mal drüber aber nicht so wie ich das 2015 machte:staunen: . Dann sicher auch mal Asiatinnen ausprobieren hatte ich noch nie, leider findet man die in den Clubs eigentlich nicht nur in ganz wenigen Studios. Ich finde in Clubs wie Globe, Alp, Rouge, planb sollten auch einpaar Asiatinnen nehmen, immer so ca 3-4 wäre doch gut einbischen abwechslung. Und der Rest sieht man dann wie es km 2016 so ist:smile:.

streichler

A toll mach weiter so:super: , morgen geht nicht ich bin morgen Mittag in Hamburg für die nächsten paar Tagen. Hmm ja könnte sein das du mich schon im globe gesehen hast:happy: . Habe dich vielleicht auch schon gesehen aber ich weiss ja nicht wie du aussiehst:smile: . Lg spocki

Also erstens dachte ich immer die Wgs können einfach ein Namen sagen, und nicht aus wählen weiss ich aber nicht?? Und zweitens gibt es schon länger eine Pamela im Globe eine du nkel Haarige ca 22J alt ein Kolleg von mir hatte sie oft. Also ich komme jetzt nicht draus, ausser die nehme jetzt 2 mit dem gleichen namen gleichzeitig, kann ich mir nicht vorstellen.????

spocki5

Hamburg ist eine richtig geile Hafenstadt, da gibt es so viel zu sehen. Die knappe Zeit bei einem Kurztrip nach Hamburg würde ich nicht in irgend einem Saunaclub vergeuden. Im Globe zuhause hat man da wesentlich mehr vergnügen. Spät abends Pfichtprogramm die legendäre Reeperbahn, der Kiez in Hamurg

http://www.hamburg.de/reeperbahn/

Danke für die Tipps, ja ich werde nur am Mittwoch Abend im Saunaclub sein:super: , dann die restlichen 2-3 Tage in der Stadt und natürlich auch Reeperbahn. Aber eben wie ich auch gehört habe, werde ich wohl keine in der Reeperbahn nehmen:staunen: . Und wenns ald keine passende Dame hat geniessen wir den Wellness Bereich und die Bar:super: optisch sollte der Club ja toll sein, ich gehe auch nicht mit grossen Erwartungen hin.

Mit meinem besten Freund veranstalten ich jedes Jahr ein Weekend in einer EU City. Wir waren in bereits in Prag, Bukarest, Wien, Bratislava und diversen Deutschen Städten (Berlin, Köln, usw.). Als regelmässige CH-Globe und RLD Besucher natürlich mit viel Spass in den entsprechenden Städten. Nun gehen uns die Ideen aus :traurig: und deshalb meine Frage hier : Wohin sollen wir als nächstes gehen? Welche Stadt würdet Ihr uns empfehlen?

Ich musste sofort schmunzeln, als ich das leste:happy: . Ich und mein Kolleg machen das nämlich auch jetzt seit ca 3 Jahren. Immer über neujahr gehen wir ein Städtetripp machen, ist zur Tradition geworden:super: . (Budapest Ungarn) oder Madrid sollten noch geil sein, wir gehen dieses mal nach Hamburg ist zwar vom hören her in sachen pay6 nicht das beste, aber egal mal schauen. Am mittwoch gehts ins Fkk Babylon:super: . Werde dann berichten. Lg spocki

Das ist eigentlich recht unterschiedlich:staunen: , manchmal gibts Tage da denkt man heute hats viele dreibeiner und dann hats fast keine, und dann umgekehrt hats sehr viele. Aber das macht es ja manchmal auch interessant, manchmal hab ich lieber wenn viel läuft und manchmal lieber weniger. Lg spocki

Coca : Silvester und 'Zimmer' ist die Herausforderung in Kombination. Es sei denn, Du erscheinst schon frueher, etwa am mittleren Nachmittag. Spaeter ist es dann schon gut besucht und die Zimmer sind quasi belegt. Mir hat das Essen geschmeckt und die Party war auch gut. Fuer die schoenste Nebensache der Welt eignen sich mE eher andere Abende.

Das ist so an silvester muss man nicht nur mit dem Gedanken hin zu vögeln:smile:, weil an diesen Tagen ist mehr Party und solche sachen im vordergrund. Das find ich auch ok so, es gibt sonst schon an den restlichen Tagen genügend möglichkeiten um ins Zimmer zu gehen. Irgendwann muss ich auch mal an so einem Event hin, habe es schon lange gesagt aber hat noch nie geklappt silvester sowieso verbringe ich eigentlich immer irgendwo im Ausland:super:.

Einen ganzen Monatslohn dafür auszugeben finde ich persönlich ziemlich kritisch. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, ich gebe circa 500 CHF für die Clubs pro Jahr aus. :)

Ja 500fr. Im Jahr habe ich noch nie geschafft:staunen: , aber ich hatte auch schon das 4 fache an einem Abend verschossen:schock::happy: , aber es ist schon wichtig das man immer auf das Budget schaut:super:

Und für dieses Preissystem mußt du mindestens 2 Semester an der ETH studiert haben:staunen:.
    Mehrerlei Eintritte, je nachdem, was man konsumieren möchte, und erst der Rest, noch nie gesehen so was!

Rions Sottise mit der Mondphase ist schon berechtigt!

Ja auch das ist ein Grund warum ich noch nie dort war, ich habe gerne eine klare Preisstruktur wo ich genau weiss was es mich kostet:schock: . Und nicht so ein komplitziertes System, man geht dort hin nicht zum was berechnen sondern zum Spass haben:happy: . Aber mal schauen vielleicht mach ich mal ein Besuch, aber bin mir da noch nicht so sicher;)

Hmm ich weiss nicht aber bei solchen Geschichten würde ich aufpassen:staunen:, gibt viele die so einfach nur abzocken wollen. Aber klar es gibt auch die die es ernst meinen. Also ich hatte auch meinen 13 en letztes Jahr hauptsächlich für Clubs ausgeben dieses Jahr leider keinen:traurig: . Man soll das Leben in vollen zügen geniessen und ausleben:super:

nun ist unterdessen im Forum Ruhe eingekehrt zu diesem sehr persönlichen Thema unserer Besucher-Gilde..
    Wurde etwas geändert in all den Clubs?
    Sind die Clubs/Betreiber froh dass sich niemand zu diesem Thema bemerkbar macht..
    Die Gefahr besteht!!!! dass alles wieder ins alte Schema verfällt -ohne gesunde Ver-Aenderungen..:confused:

Also ich finde auch das die Gesundheit, das wichtigste ist was die Clubs angeht. Aber anscheinend ist das gewissen Leuten scheiss egal:staunen:, ich finde das sollte man schon ernst nehmen, weil auf Dauer geht das nicht gut. ausser man möchte eine Epidemie auslösen:schock:. Ich hoffe das die Betreiber die das nicht so ernst genommen haben bis jetzt, etwas daruas gelernt haben, und was ändern.

Schade das hier nicht mehr über den Club Goldwand geschrieben wird, ich war noch nie dort aber ich habe vor wenns geht bald mal dort einen besuch zu machen hoffe mit dem Kumpel revolver:happy:. War einer von euch vor kurzem mal dort? Wäre interessant zu wissen wie es so abläuft dort. Anscheinend sind die Goldwand Besucher keine schreiber, weil der Laden läuft schon hbe früher in der nähe gearbeitet und öfters auch in der Nacht durch und es hatte immer viele Autos und Leute dort:smile:

Ja das ist nicht gerade wenig, wenn ich mir so überlege wieviele von dennen in Clubs gehen:schock: und vielleicht noch ao machen oder so:staunen:. Ja besser wenn man sich da darüber keinen Gedanken macht, sonst vergeht einem fast die Lust:happy:

Das ist ja echt krass was im blueup abgeht:staunen:, klar tut mir die Thalia leid sie ist jung und mit so einer Krankheit klar gibts Medis aber alt wird sie nicht:traurig:. Aber trotzdem finde ich das von ihr richtig gemein das sie das verheimlicht hat. Sowas ist strafbar und sehr asozial, viel Spass den Freiern die es ohne mit ihr gemacht haben, denke könnten einige jetzt infiziert worden sein:schock: also ich denke sie bekommt Rechtlich noch Probleme. Trotzdem wünsche ich ihr alles gute au wenn sie nicht korrekt war.

Hallo anthrax

Ich war zwar noch nie im elixier, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, das in den 30min du meistens auch ein 2es mal kommen darfst. Extras sind eigentlich in allen Clubs französisch bis zum schluss, Anal, deepthroit, Ns, Kv, u.s.w. viel Spass noch bei der entdekung des pay6.lg spocki:super: bei weiteren fragen einfach schreiben:happy:

Hallo, meine name ist Kiara. Ich entschuldige mich wenn ich irgendwelchen Fehler machen beim schreiben mache ich muss aber dir antworten. Ich hoffe die Administrator lass meine Mitteilung auf Forum, wenn nicht dann soll wissen das er wird genau so schuldig sein wie die Blue Up Besitzer: Robert , Ihre geliebte Anica und Leo wem haben alles gewusst und haben dafür nicht gemacht. Ins Blue Up war Frauen mit AIDS wem haben ohne Kondom totale Service gemacht, das heisst ficken auch. Am die Tag wo die Frauen haben das rausgefunden haben die diesen Frauen rausgeschmissen, das hat die Robert gemacht nür weil die Thalia ( Frau mit AIDS) hat uns die Frauen was Warren Rain gesagt das sie krank ist. Darum nach einmal machen die Gesundheit Certifikat wenn die das wirklich machen ...glaube ich das auch nicht. Achtung: die bezirzter interesiert nicht wie die Frauen arbeiten, mit oder ohne Kondom solange die machen gute Service und die Kunden sind zufrieden er hat das selber gesagt wenn das alles ist passiert. Ich bin sicher gibs Kunden wo die haben ohne Kondom mit Thalia ohne Kondom Service gehabt , Thalia war nicht die einzige mit AIDS, wo wir wären Weck haben noch eine kranke Frau gefunden..wenn ihr brauch mehr Informationen fragen Sie in Reception weil die wissen das alles, wollen aber verstecken. Die Männer wo geht ins Blue Up sollen Test machen. Liebe Grüsse, Kiara

Danke Kiara für die guten Infos:super:, ich denke es hatte schon paar Leute ohne mit der Wg.

Also das ist ja das allerletzte :wütend:, das man eine wg in einem Club arbeiten lässt die aids hat!!!! Hallo spinnen die und sagen noch nichts mal:schock:. Das zeigt mir wie unseriös die sind. Ich dachte ich sehe nicht richtig, ich bin echt schockiert was dort abging oder noch geht. Ich habe nichts gegen Menschen die hiv aids haben, aber auch von der Wg ist das richtig scheisse voralem wenn man es weiss. Das macht man aus Respekt gegenüber den andern nicht:schock:.

Die sextasia hat nichts mit Sexshops sexkinos und cabarets zutun, das ist eine grosse veranstaltungsmesse. Dort hats einige pornostars und es dreht sich alles um sex:smile:. Ich war noch nie dort aber ich könnte mir schon vorstellen mal dort hin zu gehen mal schauen:super:. Einbischen mit den pornodarstellerinen reden flirten, wer weiss vielleicht kann man ja noch ein termin abmachen:verliebt:.

Am Service hat es nicht gelegen doch was nützt es wenn du dich danach schlecht fühlst. Mich hat es schon ein Paar Mal "erwischt" im CG und mit den bestimmten Girls werde ich den Kontakt in Zukunft vermeiden.
    Ich möchte nicht weiter darauf eingehen und ich habe meine Lehre daraus gezogen.

Gruss Stammi

Kannst du da bitte genauer erzählen, warum fühlst du dich danach schlecht???? Bitte genauer sagen wäre interessant.

Nein, es ist einfach zum Kotzen. Zudem sehen Osteuropäerinnen 1000x besser aus.

Genau du sagst es:super:, die Frauen hier nicht alle! Aber mindestens 80% sind einfach verschissen hier. Nur arrogant geldgeil egoistisch femininstisch:wütend: einfach zum scheissen. Ich bekomme immer wenn ich im Ausland bin die bestätigung das hier viele Frauen einfach scheisse sind:staunen:. Ja es gibt auch hier gute aber der grossteil leider gottes nicht:traurig.

Genau morgan besser könnte man es nicht beschreiben:super:. Es ist wichtig das man gegenseitig Respektiert wird, ein geben und nehmen. Ohne uns wären die nichts, ohne die wären wir auch nicht viel. Also wir sollten beide wgs und wir gegenseitig respektieren. Den meisten ist einfach das ganze Geld in den Kopf gestiegen schaade.

Hallo leute grüße an alle, bin neu hier, ich möchte am WE nach Prag fahren natürlich auch wegen sex, war da selbst noch nicht hab aber viele geile sachen gehört, hat jemand lust mit zu kommen oder mir sogar ein tip zu geben, freue ich mich schon, vielen dank voraus,

Hallo also erstmal gute Idee Prag ist eine sehr schöne Stadt ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.:super: ich empfehle dir den Showpark Market habe ich oben mal geschrieben ist eine art Laufhaus aber ganz speziel mit Bar und Spielsalon noch:smile:. Als ich dort war silvester 2013 hatte es sehr gute Girls dort. Und lass dich einfach von den Taxifahrern nicht überreden weil das zu 90% nur Touristen abzocke sein wird:schock:. Wird sind leider auch reingefallen die bekommen Provision dafür:wütend:. Geniesse es Tschechinen sind hübsche Girls:verliebt:

Ja die Heiratswilligen Damen im Plan B.

Ich habe den Plan B jetzt 7 Jahre, in diesen 7 Jahren haben 8 Damen im Plan B ihr Glück gefunden. :verliebt:

Was bei allen bis jetzt gut gehalten hat, und viele von Ihnen uns regelmässig besuchen.

Also in dem Fall muss ich mir meine Zukünftige Ehe Frau, im Plan b suchen gehen:smile::super:. Gut zu wissen, wieso nicht wenns klappt:happy:. Lg spocki der mal das plan b besuchen muss, und vielleicht seine zukünftige ehe Frau findet:super:

Ich denke das so eine Clubparty auch für die WGs nicht wirklich Party sondern immer noch überwiegend Arbeit ist.

Das ist doch nicht damit zu vergleichen wie wenn sie an freien Tagen privat Party machen. ;)

Ja es ist schon auch Arbeit für die Girls, aber trotzdem die machten sonst schon wenn sie mal frei haben genügend Party und so:smile:. Sie sagen ja selber das sie an den Tagen nicht zum verdienen dort sind sondern zum Spass:super:.

Also ich hatte dazumal als ich in Prag war, mal eine Jamaikanerin. War ein sehr spezielles Abenteuer:smile:, aber war sehr gut. Ich habe sie genommen weil ich mir dachte das ich vielleicht nie mehr die Chance habe in meinem Leben etwas mit einer Jamaikanerin zu haben:happy:. Sie war sehr lustig drauf, und machte mir sogar ein Kompliment das ich für ein Weissen gut Bestückt bin.:smile:und am Schluss gab es für mich eine spezielle Jamaikanische Massage richtig geil:super:.

Nach ca 7 Monaten habe ich wiedermal das Gebi mit einem Kolleg besucht, der Kolleg war das erste mal dort ich ca das 5 mal nach langer Zeit. Ich muss sagen es hatte 2-3 Girls die für gebi verhältnisse gut aussahen, der Club ist für zwischendurch mal wenn man knapp bei Kasse ist ok. Aber man kann einfach nicht so Qualitäten wie ihm Globe oder Alp erwarten, und ja Stimmung gibt es meistens auch nicht wirklich viel, naja für diesen Preis kann man auch nicht allzu viel verlangen:happy:. Ist mir aber komisch vorgekommen seit langen mal im Club keine Zks und kein fo. Lg spocki

Das sind die Betreiber des Clubs Diskret an der Leonhardstrasse 10 in Zürich. Ein spannendes Projekt!!

Cool dann gibt es eine edel version von dem Club diskret, aber jetzt habe ich den Verdacht das der club diskret zu geht an der leonhardstrasse und dort dann das neue cd gibt. Da die ja schon alles hoch gezügelt haben:staunen:, vielleicht ist das ja der grund. Spannend

Ein Tipp lasst es einfach sein mit dem Geld ausleihen, bringt meistens nur Probleme:staunen:. Egal on Wg oder Kollegen in den meisten Fälle ist es einfach negativ. Habe es auch schon erlebt.

@Qrazyhooter

Ja ich empfinde das als schwierige Situation, wenn ich in einem Club bin wo gerade meine Stamm wg dort ist. Die kann ich dann nicht einfach wegschicken oder so, aber anki ist da genau das Gegenteil. Er empfindet das als sehr einfach, naja ist ald jeder ein bischen anders.

Ich hätte jetzt auch eine Frage? Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein girl schon oft hattet, und dann in dem Club seit aber nicht mit ihr gehen möchtet?? Sagt ihr das direkt oder wie? Ich denke das ist etwas vom schwierigsten:schock:.

stefanlorenz

Also ich würde nur schon aus diesem Grund nicht mehr gehen, weil das doch ein verdammter Zuhälter ist. Der die Girls sicher wie Scheisse behandelt, und voll ausnützt:staunen:. Aber ich kann mich auch täuschen, aber leider spricht so gut wie alles dafür:schock:. Das ist doch sein ein typisches Beispiel..

Die holde Schönheit sollte meines Erachtens etwas weniger Alkohol zu sich nehmen, da dies eine etwas unangenehme Aggressive explosion hevorrufen kann.... Nun ja, ich werde sie nur noch in den frühen Stunden besuchen...

Den meisten Girls würde es gut tun, wenn die mal einbischen weniger Alkohol trinken. Ist einfach voll ungesund jeden Tag, so viel zu trinken:staunen:.

Lieber anki ich wünsche dir, eine gute gute Genesung.:super: Es wird hart für dich,:staunen: aber du kannst nur hoffen das die Dame bald weg von dem Club ist. Klingt zwar böse, aber ist am einfachsten für dich. Wieso nur muss es so wundervolle Girls haben:confused::happy:. Lg spocki

Oder eben auch genau NICHT!
    Meine Dame ist mir unendlich dankbar, dass sie mit meiner Unterstützung aus diesem Business aussteigen konnte, und jetzt ein eigenes Kosmetik-Studio haben darf, solange sie arbeiten mag.

Einen schönen Abend wünscht Alberto

Das ist aber leider sehr selten der Fall, vielleicht bei 2-3 wgs von 20 geht das gut. Also entweder man hat Geld zum scheissen, oder in den meisten Fällen kann mans vergessen:staunen:. Da hat man noch mehr Chancen im Lotto zu gewinnen, leider fast unmöglich:schock:. Am besten lasst man das sein, ausser man sieht die Chancen stehen sehr gut.

Dieses Problem hatte ich eigentlich, nur in Studios. In den Saunaclubs ist mir das eigentlich nie passiert, also von den Zimmer Zeit einhaltungen ist das Globe wirklich am besten da hat man eigentlich zu 95% sicherheit das es eingehalten wird. Aber mitlerweile ist das auch bei den meisten anderen Clubs der Fall:super:. Das ist hauptsächlich ein Studio Problem:staunen:.

idstalker

Sorry Idstalker ich möchte mich nicht einmischen, aber das ist ja wirklich sinnlose Provokation:langweilig: was du da schreibst mit dem User Sarastro. Sarastro hat sein Erlebnis mit der Adriana geschrieben, und das ist auch gut so. Also Idstalker lass doch die Leute Bitte in ruhe, die uns gute Tipps und Warnungen geben:super:.Lg spocki

Hat sie dort regulär gearbeitet oder war sie dort an einem Wochenende Stargast?

Weil der Club Goldwand holt sich vorallem oft am Wochenende bekannte Amateurpornogirls als Stargäste.

Kitty Core, Vanity Porn, Eve Deluxe, Kim Triple X, ... waren dort imho alle schon zu Gast. :super:

Das weiss ich nicht, habe sie nur dazumal auf dem Girls plan gesehen. Aber wie lange sie dort war weiss ich nicht.

Anki

Kein Problem hast du gut gemacht, das du den Beitrag hierher verschoben hast:super:. Also eben dieses Thema sehen alle einbischen anders, ich denke es hat so wenige CH Girls. Weil wie auch Rion geschrieben hat die hier viele andere Möglichkeiten haben, und zudem die meisten zu verklemmt und Stolz sind. Ausser dem haben die meisten sicher auch zu viel angst das es rauskommt u.s.w. Also ich persönlich denke vorallem in den ganzen Saunaclubs hier hat es selten zwangsprostituierte:happy:. Eher da im Niederdörfli und in den unseriöseren Studios und so vielleicht. Lg spocki

@ smarteyes

habe gelesen das du die Mia Gun auch mal hattest, ich hatte mein erstes pay6 erlebniss mit der mia gun im Club Diskret vohr ca 3 Jahren. War aber nicht so zufrieden, sie war eher kühl. Und auch im grossen und ganzen evtl einbischen auch meine schuld war ja das erste pay6 erlebniss dazumal, aber trotzdem war ich nicht zufrieden:staunen:. Ich habe ihr dann ca 2 jahre mal geschrieben auf ner Seite aber sie hat nur einmal kurz zurück geschrieben nachher nicht mehr gemeldet naja egal.

Ich sehe das ganz unterschiedlich mit diesem Beruf, klar ist es nicht einfach weil es viele verschiedene Freier Typen gibt. Aber ehrlich gesagt bei so einem Verdienst, wo viele Globe Wgs haben. Würden viele inkl mir diesen Job machen, auch wenn es manchmal hart ist. Die meisten Jobs sind hart, und haben Vor und Nachteile. Aber so einen hohen Verdienst haben die wenigsten von uns:staunen:. Und zudem machen das die meisten Girls hier freiwillig, deswegen habe ich nur in Grenzen Mitleid. Zudem haben die Girls hier in der Schweiz eine riesen Auswahl an Clubs wo sie arbeiten können, dort wo es ihnen nicht passt können sie gehen und ein neuen suchen;). Aber sonst habe ich sehr grossen Respekt vor den Girls, aber ich verlange gegenseitigen Respekt:super:. Wäre ich als Frau geboren, dann würde ich sofort diesen Beruf ausüben oder probieren,Teilzeit oder Vollzeit:super:

Ich habe heute mal wieder auf die Hp des Cd geschaut, und geshen das sie in den 3 en Stock gezogen sind:staunen:. Gibt es jetzt in demfall keine Bar mehr, und was passiert jetzt mit dem unteren Bereich?? Mit den ganzen Zimmern? Weiss da jemand mehr, weil die Chefin schreibt glaub sowieso nicht mehr würde mich voll interessieren was da abgeht:super:..

petit69

Ja man muss sehr aufpassen, und immer einen kühlen Kopf behalten:schock:. Sonst kann man schnell mal ruiniert sein, und die Girls sind schneller weg als man denkt:staunen:. Ich denke von 20 solchen Paaren, bleiben vielleicht 3-5 Paare eine Ewigkeit zusammen, der Rest geht früher wieder auseinander:staunen:. Und wenn man merkt das es nur ums Geld geht, und um nichts anderes dann last man es lieber sein, weil man sich dann zu 99% ruiniert ausser man ist Bill Gates:smile:.

Fury

Die Ruby hatte ich letztes Jahr 3mal, und muss sagen war alle 3 mal sehr zufrieden.:super: Die Chemie zwischen uns hat aber auch schon von anfang an sehr gut gepasst, und ich hatte viel Spass mit ihr. Am Samstag sah ich sie auch, ich weiss nicht ob sie mich nicht gesehen hat oder nicht will kann ich nicht sagen aber sie hatte auch ständig zu tun:staunen:. Aber ich kann sie dir wirklich empfehlen, ausser sie war mit mir nur so gut weil die Chemie gepasst hat, oder sie hat sich so verändert aber ich denke sie ist immer noch die gute von letztes Jahr:super:.

Ja, der Trend geht deutlich abwärts. Kenne sie seit Mai.
    Verstehe auch nicht, warum sie auch keine Pause macht. Seit Februar am Stück am Arbeiten und in den letzten Monaten nur selten einen Pausentag in der Woche. Schon suspekt.

Schon krass solange ohne Ferien:staunen:, und dann gibt es wieder die Wgs die fast nur Ferien machen. Aber sie würde sich lieber mal Ferien gönnen, villt ist das ja das Problem das sie sich so verhält kann ich nicht sagen da ich sie nicht persönlich kenne.