Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Siana / Club Sexpark


    Wer auf schlanke Girls steht und an Siana vorbeigeht ohne sie anzufallen hat mein vollstes Unverständnis:lachen:!
    Siana ist eine Wucht, und das nicht nur optisch. Sie hat ein Strahlen in den Augen, ist aufgestellt, kommunikativ und witzig - ein Mädchen zum verlieben! Ich habe sie angesprochen und mich zuerst auf Englisch und im Anschluss auf Französisch unterhalten. Moment - zuerst verbal, ist ihre Muttersprache.:smile:. Aber auch französisch ohne Worte beherrscht die Gute in Perfektion. Und erst der Sex mit ihr, genau so wild wie ihre Darbietung an der Stange. Und dort zeigt sie eine tolle Show! Kurz gesagt, geniesst die Holde wenn ihr dazu kommt, ich werde sie auf alle Fälle so rasch wie möglich wieder besuchen. Top-Empfehlung von einem, der komplett ko aber mehr als zufrieden von dannen ging. Merci Roman für diese Perle :super:


    Luana / Club Sexpark


    Letzte Woche wieder einmal im SP zu Besuch - wunderbares LineUp und mit Roxana auch meine Favoritin auf dem TP. Doch wie fast (zu) oft war die Gute dauerbesetzt. Ich habe mich kurz bei ihr auf die Liste setzen lassen und habe mich an der Bar auf ein wenig warten eingestellt. Dabei bin ich mit einem süssen Mädel ins Gespräch gekommen - Superskinny, für mich an der Grenze. Das Geplauder wurde immer besser, wir haben gelacht und geschäkert und irgendwann habe ich mich nicht mehr zurückhalten können und einen Zimmergang vorgeschlagen. Und - absolut nicht bereut. Die Kleine ist phantastisch, bläst wie eine Göttin und geht in allen Positionen wunderbar mit. Und das Beste - sie geniesst das Zusammensein. Auch für sie muss die Chemie stimmen, ansonsten sie lieber einmal nein zu einem Gast sage. Ich bin fast geneigt ihr zu glauben (obwohl ich im Paysex meine blauen Augen verloren habe:smile:). Luana ist ein mehr als nettes Mädel welches dem Gegenüber eine wunderbare Illusion vermittelt. Ich habe sie im Verlaufe des Abends noch ein weiteres Mal beglückt und bin voll auf meine Kosten gekommen. 100% Wiederholungsgefahr, danke dir Luana :kuss::super::kuss:


    Liebe Gemeinde und Forumsschreiber,
    ich war bis dato zwei mal im Westside, war beruflich in der Ostschweiz. Ich besuche ab und an einen Club aber ohne TP geht bei mir gar nichts. Einerseits will ich wissen ob eine meiner Favoritinnen anwesend ist, andererseits will ich Alternativen erkunden sollte ich keine der Damen kennen. So wie neulich in einem Club in der Nähe ZH - kein mir bekanntes Girl auf dem TP:staunen:. Dafür einige Mädels welche mir den Puls auf 180 geschraubt haben. Flugs eingekehrt und zufrieden von dannen gemacht - mit mehr als positiven Erfahrungen. Darum - leider nicht mehr, auch wenn ich im Nachbarhaus einen Termin wahrnehmen dürfte!

    Vielen Dank Don:), ich habe die Neuenhof-Aida seit längerem nicht mehr gesehen. Vielleicht macht sie ihren Traum wahr, hat mir mal einen ausgefallenen Job-Wunsch anvertraut.
    Kannst du (oder sonst wer) über die Palace-Aida berichten? Von der Optik her meine Kragenweite.....

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Ein Girl aus Indien habe ich mir zudem schon immer gewünscht - Hanna kommt aus Mumbai! Sie hat einen tollen Body, alles echt! Vor allem ihre Brüste sind der absolute Burner, einfach perfekt.
    An der Bar geplaudert und vorgeglüht - und ab aufs Zimmer. Leider ist bei mir der definitive Funken nicht gesprungen, ich hätte mir einen Flächenbrand gewünscht. Hanna hat sich alle Mühe gegeben und sicher nichts falsch gemacht, leider kam ich nicht so richtig in Fahrt. Vielleicht lag es auch daran dass ich mich bei Nicole zu sehr verausgabt habe, man ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber ich werde es mit ihr auf alle Fälle nochmals versuchen, hoffe sie kommt bald wieder zurück. Ein liebes und tolles Geschöpf, eine richtige Vollblutfrau:smile:

    Ist schon ein paar Wochen her als ich im SP eine Daniela kennen lernte. Im Forum habe ich wohl eine Daniela gefunden, ist aber aufgrund der Bilder nicht diejenige, über welche geschrieben wurde.
    MEINE Daniela ist ein hübsches, liebes Mädel welches mich auf die Couch gelockt und in ein gutes Gespräch verwickelt hat. Sie spricht eigentlich recht gutes Deutsch, parliert aber lieber in Englisch. Was solls, mir war es recht. Daniela hat einen Hammer Body mit getunten Brüsten. Eigentlich nicht so mein Ding, aber an ihr sieht es geil aus und sie fühlt sich damit mehr als nur gut. Nach ersten Erkundungen sind wir im Zimmer gelandet und - ich habe es nicht bereut. Innige, tiefe, nicht endend wollende Zungenküsse mit Fummeln rundum. Dann einen BJ erhalten welcher zart, tief und ohne Handeinsatz von Statten ging. Beim anschliessenden GV ging sie in jeder Position mit Freuden mit und hat auch ihre Vorlieben geäussert - einfach toll. Nach einem grandiosen Finale war die Zeit auch schon wieder vorbei. Auch später immer wieder kleine Berührungen und Küsschen, hat mich richtig aufgestellt. Gerne wieder Daniela:super::kuss::kuss::kuss:

    Ist das die Aida welche uns in Neuenhof zum Wahnsinn getrieben hat? Einzigartige Show an der Stange? Piercing im Intimbereich? Wenn ja werde ich kurzum im Palace vorbeischauen und berichten, ob die Süsse auch sonst die Gleiche ist:smile:

    Nach der Session mit Dia musste ich mich erholen, sie hat mich ganz schön geschafft:smile:. Mit viel Flüssigkeit und wellnessen habe ich mich wieder fit gefühlt. Mittlerweile war die Zeit doch etwas fortgeschritten, die Reihen hatten sich gelichtet und der Ansturm der Herren sehr begrenzt. Ich konnte dem Luxusbody von Evelyne nicht widerstehen. So habe ich sie in ein Gespräch verwickelt welches mit einem Zimmergang geendet hat. Tja, wild ist der richtige Ausdruck. Die Kleine geht ran wie Blücher:lachen:. Es machte Spass dagegen zu halten, war das komplette Gegenteil zu Dia. Vorher zart und liebevoll, jetzt Power und harte Action. An Extras hat sie einiges zu bieten, nicht ganz einfach bei dieser Optik und der entsprechenden Vorstellung nein zu sagen. Völlig ausgelaugt aber hochzufrieden verliess ich das Swiss - ich komme wieder!

    War gestern seit Jahren wieder einmal im Swiss - und habe es nicht bereut! Die letzen Berichte, das Line Up auf der HP sowie die neuen Preise haben mich wieder mal nach Dietikon geführt. Eingecheckt, Drink geordert und - Showtime auf der Tanzinsel. Eine umwerfende Blondine hat sich mit einer Schwarzhaarigen vergnügt - ich war hin und weg. Auskunft beim Barkeeper eingeholt - es handelt sich um Evelyne. Ihre Blickkontakte haben allerdings nicht mir gegolten. Nach der Vorstellung haben sich meine Vermutungen bestätigt, sie war bereits anderweitig in der Pflicht. So habe ich - durch die Show mit leicht erhöhtem Blutdruck - meine Blicke schweifen lassen. Ein eher scheues Lächeln musste beantwortet werden. Das hübsche Geschöpf stellte sich mit Dia vor. Schlanke, wohlproponierte Figur mit herrlichen Naturbrüsten. Wir haben uns blendend unterhalten, sie ist witzig, spontan und offen. Auf meine Nachfrage, was sie denn im Zimmer liebe - i love sex. Das habe ich doch auch schon gelesen hier:lachen:. Na dann - sofort ausprobieren...... Ich wurde nicht enttäuscht. Küssen beherrscht das Mädel, und ihre flinke Zunge hat mich dann an einem anderen Einsatzgebiet fast um den Verstand gebracht. Beim Beischlaf geht sie voll mit und scheint das Ereignis in vollen Zügen zu geniessen. Ihr Atem hat sich kontinuierlich beschleunigt bis sie immer heftiger zu stöhnen begann. Sie zu spüren ist ein echtes Erlebnis - einfach toll:super:. Ich habe die Session inkl. auskuscheln voll genossen - gerne wieder. Herzlichen Dank Dia:kuss::kuss::kuss:

    Dieses Wochenende habe ich den Entschluss gefasst, dem Olymp meinen ersten Besuch abzustatten. Nette Location und aufgestellte, kommunikative Girls - Kompliment, ich habe mich wohlgefühlt.
    Zuerst den Club inspiziert alles zeigen und erklären lassen, anschliessend ausgiebig gesprudelt und gedampft - herrlich. Dann habe ich die Mädels unter die Lupe genommen. Dies war sehr einfach da fast keine Dreibeiner anwesend waren uns sie ein Mädel nach dem Anderen vorgestellt hat - logischerweise in der Hoffnung einen Zimmergang zu ergattern. Ich habe mich gut unterhalten und bei Isa hat es dann gefunkt. Sie hat wunderschöne Augen und ein strahlendes Lächeln, ist aufgestellt und freundlich. Zu Beginn ein wenig zurückhaltend ist sie mehr und mehr aufgetaut. Wir haben uns für ein gemeinsames Erlebnis entschieden welches ich mehr als nur genossen habe. Isa ist eine zärtliche, hingebungsvolle Geliebte welche das Zusammensein sichtlich genossen hat. Blowjob hingebungsvoll und intensiv, Küssen wie eine kleine Göttin und der Sex in unterschiedlichen Positionen mehr als nur erfüllend.
    Wiederholungsgefahr - selbstredend, ich werde sie so rasch wie möglich wieder besuchen. Herzlichen Dank Isa für die tolle Zeit:kuss::kuss::kuss:

    Roxana / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Hatte an der Christmas-Party genügend Zeit, mir die tollen Girls von allen Seiten anzuschauen. Und eine kleine, zierliche Rumänin hat es mir angetan. Ihre Figur scheint sooo zerbrechlich, ihre Gliedmassen dermassen filigran, ich hatte doch tatsächlich ein klein wenig Hemmungen zuzugreifen. Mit ihrem hübschen Gesicht und der langen Lockenmähne hat sie mich in ihren Bann gezogen. Bei der nächst besten Gelegenheit habe ich sie angesprochen und mit Beschlag belegt. Nicht lange und wir hatten einen Schlüssel in der Hand. Ab auf die Matratze und da zeigte die Holde welcher Power in ihr steckt. Zärtlich und trotzdem wie ein Wirbelwind kam sie über mich und hinterliess eine Spur der - Wohllust. Ich hielt ihr Fellatio nicht länger aus, ein Tütchen musste her, ich wollte sie ganz und gar spüren. Das war ein Genuss, ein toller Abschluss eines tollen Abend. Da hatte ich zwei absolute Perlen gefunden (siehe Bericht Nicole neu).
    Danke Roxana, immer gerne wieder:super::kuss::happy:


    Jungs, ich bin der Meinung Nicole hat einen eigenen Bereich verdient!
    An der Christmas-Party fiel mein Blick auf eine schlanke Schönheit. Zuerst sah ich nur das Tattoo auf dem Rücken - und dieser Rücken tut sowas von entzücken:smile:. Dann drehte sich das Mädel um und - wow. Exotischer Touch, leichte Mandelaugen und ein strahlendes Lächeln. Sie stellte sich als Nicole vor. Vater Asiate, Mutter Bulgarin. Eine interessante Mischung. Sie ist kein blutjunges Ding und weiss genau was sie will. Spass bereiten und selber Spass haben. Wir haben eine Weile geplaudert und wollten uns auf dem Zimmer ganz nah kommen. Aber - alle Logen besetzt. Also ab in einen Strandkorb, kuscheln und plaudern. Sie ist eine interessante Person und Erzählerin und kann auch gut zuhören. Mit Privatem ist sie zu eher zurückhaltend, ok, wir kannten uns gerade mal 20 Minuten. Aber die Chemie stimmte definitiv.
    Endlich von Roman einen Schlüssel erhalten und ab aufs Zimmer. Angekommen haben wir uns langsam gegenseitig entblättert und los ging die Forschungsreise. Sie hat eine extrem zarte Haut, weiche Lippen und nicht ganz natürliche Brüste. Aber - die fühlen sich sehr authentisch an und ihre tollen Nippel stehen bei entsprechender Pflege wie Kerzen gen Himmel! Wie im Christmasbericht geschrieben habe ich auf eine Stunde verlängert (war bei einem first date noch nie vorgekommen). Wir haben unser Zusammensein mehr als genossen. Beide haben wir unsere Vorlieben kund getan und uns gegenseitig in schwindelnde Höhen getrieben bis nach unendlicher Zeit die Explosioin heisse Erlösung brachte. All das zuvor getriebene entlud sich ekstatisch. Sie ist eine zarte Pflanze welche bei Betriebstemperatur abgeht wie eine Rakete:happy:! Nicole, herzlichen Dank für die tolle Zeit mit dir- ich hoffe nicht zum letzten Mal:verliebt:
    :kuss::kuss::kuss: Bienenstich

    Herzlichen Dank dem 6profi-und dem Sexpark-Team für den Eintritts Gutschein zur Christmas-Party :super:!


    Schon bei der Parkplatzsuche war klar - da herrscht massiv Betrieb. Ein Platzanweiser schleuste mich auf einen freien Platz. Beim Einchecken war bereits Musik, Stimmengewirr und lautes Lachen zu hören, die Party war in vollem Gange! Utensilien gefasst, umgezogen und ab ins Getümmel. Die Mädels waren schön kostümiert und zeigten sich von ihrer besten Seite - eine Augenweide!


    Dem Park-Team gehört ein grosses Merci! Trotz der vollen Bude war der Service hervorragend. Kaum an der Bar erhielt man das gewünschte Getränk ohne grosse Wartezeiten. Das Buffet war hervorragend. Nebst diversen Salaten gab es Poulet an Rahmsauce, Braten, Kartoffelstock, Reis, Gemüse und - alles war hervorragend, wirklich lecker:super::super:!


    Das Rahmenprogram mit den diversen Show-Blocks hatte viele aufmerksame Beobachter und erntete viel Applaus. Einzig der Pornostar konnte mich nicht restlos begeistern, war für meinen Geschmack zu mechanisch und ohne "Feuer". Nichtsdestotrotz, die jüngere Generation genoss die Show sichtlich:happy:.


    Und die Girls - wow. Ich habe mich zuerst in aller Ruhe umgesehen, dann viel mein Blick auf eine schlanke Schönheit mit exotischem Touch. Sie stellte sich als Nicole vor. Vater Asiate, Mutter Bulgarin. Eine interessante Mischung. Nach längerem Small-Talk und gegenseitigem Abtasten wollten wir auf dem Zimmer weitermachen. Aber - alle besetzt. So haben wir die Warterei in einem Strandkorb überbrückt. Endlich den Schlüssel erhalten und ab in die Koje. Da habe ich etwas gemacht was ich bei einem ersten Date noch nie gemacht habe. Nach dem Warmlaufen auf eine Stunde geeinigt. Das Mädel hat sich mir gegenüber geöffnet und die perfekte, leidenschaftliche Geliebte gespielt. Nicht übertrieben, einfühlsam, zart, wild, gebend und nehmend - und von allem nicht zu knapp. Ich glaube wir beide sind voll auf unsere Kosten gekommen, waren beide völlig ausser Puste und klatschnass, nicht nur im Schritt:lachen::lachen::lachen:! Nicole, herzlichen Dank - das war allererste Sahne:verliebt:.


    Danach benötigte ich über eine Stunde um mich wieder einigermassen zu erholen. Ein wenig Whirlpool und Dampfbad unterstützten mich dabei - selbstverständlich mit genügend Flüssigkeitsaufnahme. Während meiner Regeneration habe ich ein Auge auf die süsse Roxanna geworfen. Ich stehe halt einfach eher auf Skinny Girls. Bei der nächstbesten Gelegenheit zum Angriff übergegangen und erfolgreich und rundum zufrieden abgesch(l)ossen. Mehr dazu in einem separaten Post.

    Mein Fazit über die Party - von A bis Z gelungen
    , herzlichen Dank nochmals und Gratulation an Roman und sein Team. Das war ein toller Abend mit freundlicher Verabschiedung. Gerne wieder:super::super::super:!

    Für mich ist der (einigermassen korrekte) Tagesplan ein Muss. Wenn mal eine Dame unpässlich ist/wird, ok. Aber einen Club besuchen und nicht wissen was ich antreffen werde, dann doch eher nein. Schliesslich ist Vorfreude (auf meine Favoritinnen) eine der schönsten Freuden.
    Telefon ist ein no go - ich habe schon erleben müssen dass "meine" Dame auf Anfrage anwesend sein soll... vor Ort Fehlanzeige mit der Begründung - sorry, habe die andere Fanny gemeint, tut mir leid. Aber wenn du schon mal hier bist...

    Hallo Jungs,
    gute Idee seine bevorzugten Jagdgebiete aufzulisten.
    Ich unterscheide da zwischen Sommer und Winter....
    Sommer, da ich mich gerne an der Sonne bewege:
    Fkk66
    FKK Neuenhof
    Club History


    Winter, ich bevorzuge familiäre Atmosphäre:
    Sexpark
    Swiss FKK
    Club History


    Aber über allem steht - wie bereits bemerkt - wo meine favorisierten Schmetterlinge den Salto drehen:smile:


    Gruss, Bienenstich

    Blowjob-Contest im FKK Palast

    Einmaliges Erlebnis - ich ziehe meinen Hut vor Euch


    https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


    Am Samstag den Weg nach Freiburg in den FKK Palast angetreten, leichte Nervositaet, es war fuer mich eine Premiere! Und dazu als Kroenung noch eine Gratis-Eintrittskarte, wow :super:!


    Vor dem Palast eingetroffen sah ich, dass entgegen frueherer Besuche der Andrang deutlich groesser war als ich es je erlebt habe. Am Empfang freundliche begruesst worden, meinen Gutschein-Code genannt, Badetuch, Bewertungskarte und Schluessel in Empfang genommen. Ab in die Umkleide, unter die Dusche, gruendlich gereinigt und rein ins Getuemmel.


    Als Greenhorn (nicht im Pay6 - aber an einem Blowjob-Contest) musste ich mir zuerst einen Ueberblick verschaffen. Was sich als nicht ganz einfach herausstellte. Vor jedem Girl war eine Schlange von mindestend sex, pardon sechs und mehr Jungs welche sich auf den Startschuss freuten. Ich beobachtete das Geschehen eine Weile und entschloss mich, bei Nummer eins zu starten. Der Auftakt war mehr als nett, das huebsche Maedel gab sich alle Muehe und blies mir meinen Kleinen auf Betriebstemperatur. Ich liess mich von einer Blas-Station zur naechsten treiben und genoss die mir gebotene Behandlung. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass alle Girls einen tollen Job gemacht haben.


    Ich stehe auf deep troath mit gefuehlvoller, saugender Performance. Das Girl mit Startnummer 18 (Andrea vom Club FKK66) war dermassen wild, fordernd und behandelte meinen Luemmel als gaebe es kein Morgen. Das war fuer mich fast zuviel des Guten. Andere Gäste hingegen standen gleich mehrmals an, um zum Absch(l)uss zu kommen. Fuer mich waren die Girls mit den Startnummern 7 (Joana Palast), 14 (Sofia Palast) und 16 (Lale FKK66) das non plus ultra und erhielten so viele Sterne wie ich in den 30 Sekunden jeweils vor Augen hatte :smile:!


    In der ersten Pause habe ich mir dann eine ultraschlanke, grossgewachsene, schwarzhaarige Schoenheit geschnappt und den ersten, heftig aufgebauten Druck abgelassen. War das ein Erlebnis! Die Dame hat mich voll verzueckt, leider bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wie ihr Name war..... vermutlich aufgrund akuten Blutmangels im Schaedel:lachen::lachen:!


    Vor der zweiten Runde habe ich mich am Buffet gestaerkt, Rinderbraten, Kartoffelstock und Gemuese - eine gesunde und staerkende Mischung..... Und als der DJ die zweite Runde startete hatte ich wieder einigermassen Power um weitere Kuenste bewerten zu koennen. Einfach geil wie sich die Maedels ins Zeug gelegt haben. Voller Elan kreuzte ich meine Eindruecke in Form von Sterndleich an - alle habe ich leider nicht geschafft. Wieso? Ganz einfach! Die Vanessa ist mir gleich zu Beginn ins Auge gestochen, ich hatte in einem Club in ZH bereits das Vergnuegen mit ihr. Und die Erinnerung daran liess mich nicht mehr los. Sie hat einen Hammerbody und die schoensten Brueste, welche ich je gesehen, gespuert und verwoehnt habe. Genau richtig um der suessen Biene einen erloesenden Stich zu verpassen.


    Verpassen, ja das ist mir dann mit Runde drei passiert. Bei meiner Rueckkehr war die Session bereits in vollem Gange und ich dermassen ausgepowert, dass ich keine Chance mehr hatte, ins Geschehen einzugreifen. Ich musste dringend meinen Fluessigkeitshaushalt regulieren. Ein rieeeeesiges Kompliment den Damen an der Bar - sie alle haben einen sensationellen Job gemacht. Immer zur Stelle wenn ein Glas leer war, immer freundlich und zuvorkommend, grosse Klasse. Und auch die im Einsatz stehenden Girls gingen nicht vergessen. Ist uebrigens mega cool wenn sich eine Blaeserin während des Blasens am Wasser labte, einen Schluck resp. Mund voll Eiswasser zu sich nahm und so mit Blasen weitermachte - ein irres Gefuehl :happy:!


    Irgendwann musste ich dem Alter Tribut zollen und die Segel streichen. Unter der Dusche ein letztes Mal frisch gemacht, am Empfang herzlichst bedankt, artig meine Karte abgegeben und voll befriedigt den Heimweg angetreten.


    An dieser Stelle nochmals mein herzlichstes Dankeschoen dem ganzen Palast-Team und natuerlich den wunderbaren Girls. Ich haette jeder den ersten Preis gegoennt, toller Einsatz, ich ziehe meinen Hut vor euch:super::kuss:!

    Jetzt musst du mir helfen - wie kommst du auf Problemgast? Und welche Usanzen muss ich im FKK66 kennen?


    .... und hier wie im Post von Laura versprochen der Bericht ueber Roberta. Sie ist eine Rumaenin welche lange in Italien gelebt hat. Sie spricht - logo - italienisch - und englisch. Da ich italienisch nur verstehe, nicht aber spreche (oder nur grottenschlecht), haben wir uns in englisch verstaendigt. Das Maedchen ist eine Wucht. Interessante Unterhaltung welche nie langweilig oder eintoenig wurde. Wir haben uns vom Barbereich nach hinten in die offenen Nischen verzogen. Logischerweise kam die Frage, ob sich klein Bienenstich von der speziellen Session mit Laura erholt habe (mein Intermezzo haben wirklich alle Girls mitbekommen:lachen:). Naja, schau doch mal nach ob er sich an dich gewoehnen koennte...... Gesagt getan! Ihre Lippen umschlossen meinen Unruhestifter - die Reaktion kam postwendend:smile:. Also Schluessel holen und ab aufs Zimmer. Roberta hat einen wunderschoenen Koerper, herrliche Brueste, ist zart und anschmiegsam, genau so wie ich es liebe. Die halbe Stunde war zaertlich, innig und intensiv. Sie genoss mein Verwoehnprogramm sichtlich, ich ihres nicht minder:happy:. Jungs - da waechst eine Perle heran! Geht es langsam an, geht auf sie ein und ihr werdet wie ich den Himmel auf Erden erleben:kuss::kuss::kuss:! Ich werde wieder kommen:smile:

    Nach den vielen Posts, positiv wie negativ, habe ich im Aussenbereich ab und an den Blickkontakt mit der Holden gesucht. Und siehe da, an der Bar ein neues Getraenk geordert und schon legt sich eine zarte Hand auf meine Schulter. Es war die Alexandra die mich scheu fragte ob ich frei sei und Lust auf ihre Gesellschaft haette. Aber klar doch, was anderes haette ich beim Anblick dieser wunderschoenen Frau auch zur Antwort geben sollen. Wir haben es uns draussen an einem Tisch gemuetlich gemacht und sind uns immer naeher gekommen. Ploetzlich die ersten zarten ZK und Beruehrungen untermalt mit einem Blick der Steine schmelzen laesst:smile:. Nachdem sie mir einige Male ihr Paradies gezeigt und zum Erkunden aufgefordert hat haben wir uns aufs Zimmer begeben. Und hallo - da ging die Post aber ab. Die Suesse hat wirklich alles unternommen um mich gluecklich zu machen:super:! Intensive, zaertliche ZK, Franz vom Feinsten:happy: und GV in allen gewuenschten Positionen. Nach einem nicht enden wollenden Abgang habe ich mich gluecklich und zufrieden an den Pool gelegt. Alexandra - herzlichen Dank fuer die wundervolle Zeit, immer gerne wieder:happy::kuss:

    War vor einiger Zeit beruflich in der Region Stuttgart und habe mich - aufgrund des wundervollen Sommertages - zu einem Abstecher ins FKK66 begeben. Die Aussenanlage sucht ihresgleichen. Und wenn dann noch Grillieren angesagt ist kann der Tag nur perfekt werden. An der Tuere geklingelt, eingetreten und - hoppla - die Lady welche hinter den Vorhang verschwand kenne ich doch! Umgezogen, Getraenk gefasst und ab in den Aussenbereich. Und siehe da, mein Auge hat mich nicht im Stich gelassen. Es handelt sich doch tatsaechlich um die Gabriela, welche urploetzlich aus dem Sexpark Oberentfelden verschwand und entgegen ihren Aeusserungen nicht mehr zurueckgekehrt ist. War ich traurig - sie war eine meiner Favoritinnen. Ich habe sie ueber ein Jahr nicht mehr gesehen und bin ihr im Basel-FKK im Juni wieder begegnet. Kurz darauf war sie auch da nicht mehr im LineUp. Und jetzt das.... Lange ueber Gott und die Welt geplaudert, ihr Gedaechtnis ist beeindruckend. Aber - sie ist nicht mehr dieselbe welche ich gekannt habe. Sie hat in ihrem privaten Umfeld einen herben Schlag verarbeiten muessen, dieser nagt noch immer an ihr. Trotzdem, ab aufs Zimmer und das Maedel genossen. Leider ist sie nicht ehr mit demselben Enthusiasmus am Werk wie ich es von ihr gewohnt war. Auch hat sie ein wenig zugelegt - sorry, ich weiss das ist jammern auf hohem Niveau. Aber wer sie vorher gekannt geht mit einer leisen Enttaeuschung aus dem Ringkampf hervor. Einzig ihr genialer Blowjob (tief und ohne Handeinsatz) ist derselbe geblieben. Mal sehen, wenn ich das naechste Mal in der Gegend bin gebe ich uns noch eine Chance....habe die Erlebnisse im SP noch immer im Hinterkopf:smile::lachen::happy:

    Zitat-Auszug Don Phallo:
    .....Das machen viele auch, aber was ist es dann ?


    Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....


    ______________________________________________________________
    Einmal mehr exakt richtig beobachtet und beschrieben! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen lieber Don Phallo - Kompliment:top:.
    Schliesse mich zu 100% an - wahnsinns Frau:super:

    An alle meine Vorschreiber - merci fuer die Berichte, ihr habt recht, sie ist eine Wucht!
    Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal im CH - wollte den Nationalfeiertag mit anderen Nationalitaeten feiern. Und um es vorweg zu nehmen, die Suesse stand nach den tollen Berichten auf meinem Wunschzettel - und anstehen war gestern nicht angesagt. Ich werde sie nie mehr vergessen - aus mehreren Gruenden. Einerseits weil sie ein liebes und tolles Maedel mit einem super Service und umwerfender Figur ist, andererseits weil das Erlebnis auch anderweitig einzigartig war.
    Nach lustiger Unterhaltung, streicheln und kuessen ander Bar haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Kuesse, fummeln und kuscheln, dann war FO angesagt. Himmlisches Gefuehl bis ploetzlich....... das breeeeeeennt!! Klein Stecher hatte umgehend einen Durchhaenger:schock:! Auf die fragenden Blicke von Laura fragte ich, was fuer ein Bonbon oder Kaugummi sie noch kurz vorher in den Mund genommen habe. Sie - ou ja, starke Minze oder aehnlich - wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten. Ein suesses Teil nachgeschoben und kurze Zeit spaeter nochmals Fellatio - und hopp, der Junge stand wieder wie eine Eins:happy: ! Der Rest der Session war einfach wow, wir haben es beide genossen. Zurueck an der Bar musste sie die Story allen Maedels erzaehlen, ihr koennt euch das Gekicher der Ladies vorstellen.....:smile:! Eine wollte sich im Nachgang selbst davon ueberzeugen dass ich keinen Schaden davongetragen habe:super: - davon spaeter!
    Fazit - unvergesslich, in allen Belangen. Und ja - von wegen ehelichen, das waere zu diskutieren. Laura, vielen Dank:kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

    Ich kann Schleckers Post bestätigen. Nach meinem Erlebnis mit Mary habe ich für den zweiten Zimmergang Daniela ausgewählt. Sie ist ein supernettes Mädel, spricht drei unserer Landessprachen (eine davon zusätzlich perfekt mit den Lippen:lachen:). Ich habe die halbe Stunde sehr genossen, sie ging gut mit und hat mich nach Strich und Faden verwöhnt:happy:!
    Für die Küsse:kuss::kuss::kuss::kuss: und für das tolle Erlebnis:super::super::super:

    Heute war ich zum ersten Mal im Plan B - wollte diesen Club schon lange mal kennenlernen. Und - ich habe es nicht bereut:smile:
    Nach dem Eintrittsprozedere an die Bar gezockelt, Flüssiges erhalten und raus auf den windgeschützen Balkon. Nach der Vorstellung der Girls habe ich mit Mary erste Blicke ausgetauscht. Sie ist mir dann unter die Ducsche und anschliessend auf den ungeschützen Balkon gefolgt. Wir haben uns nett unterhalten. Während dem Plaudern ist sie auf meinen Schoss gesessen und hat ihre Reize spielen lassen. Ich bin ja nicht aus Stein und ausserdem stehe ich auf so schlanke Girls wie sie eines ist. Und trotzdem ist ales dran was des Mannes Herz begehrt So ging es nicht mehr allzulange und wir verzogen uns aufs Zimmer. Dort gestanden wir einander unsere Vorlieben und dont's und starteten ins Vergnügen:happy:! Mary ist eine Wucht, ein absolutes Traumgirl:super::super::super:! Vom Küssen (:kuss::kuss::kuss::kuss:) über FO zu Missio, Husarenritt, Doggy - alles drin und immer ein Vergnügen erster Klasse!


    Mary, von mir fürs Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und für deine Leidenschaft und Hingabe:super::super::super::super:!
    Gerne wieder, ich freue mich aufs nächste Mal:happy::happy:

    Christina / Club History



    Letztens war nach langer Zeit wieder einmal der CH angesagt. Viele Mädchen, fast keine Eisbären.:happy: An der Bar etwas zu trinken geordert und die Lage sondiert. Sofort ist mir die Powerfrau mit den grossen Brüsten aufgefallen. Auch wenn nicht natur sind sie gut gemacht und geil anzusehen:smile:. Ich bin auf sie zugegangen und so hat sich ein Gespräch ergeben. Nach kurzem Plaudern haben wir uns nach hinten verzogen und das Gespräch fortgesetzt. Ersten Berührungen folgten zarte ZK, innig und lustvoll. Wir haben uns dann auf ein Zimmer begeben und ab ging die Post. geiles :fellatio:ohne handeinsatz gefolgt von :reiten:, anschliessend Wechsel zu :doggy: und für den krönenden Abschluss :reiten: mit zeitgleicher Brustmassage und heissen ZK.
    Merci Christina, gerne wieder:super:

    Ich war mit Gabriela auch schon 2x im Zimmer, das 1. Mal war Sie sehr zurückhaltend. So hat es mich beim 2. mal fast etwas überwindung gekostet (Siehe Thread hier, ob man den Girls eine 2. Chance gibt) um nochmals mit Ihr ins Zimmer zu gehen. Ich muss sagen es har sich gelohnt. sie hatte sich ja auch noch an mich erinnert. Ich denke, Sie gehört zu den Mädchen, die beim 1. Mal etwas Mühe haben, sich gehen zu lassen......


    War bei mir genau gleich! Beim ersten Mal eher scheu, zurückhaltend, abwartend - aber trotzdem gut:smile:! Bei den darauf folgenden Sessions ist sie aufgetaut und ab wie eine Rakete:lachen:! Sie liebt es oral verwöhnt zu werden und versucht dem Zusammensein ihren Stempel aufzudrücken. Aber wenn man sich in der Mitte gefunden hat ........ , ich werde sie wieder besuchen:kuss:.
    Enjoy, Bienenstich

    welche christina ist das jetzt? die christina, die aktuell auf dem tagesplan ist?


    check626 - habe deine Frage erst jetzt gesehen, big sorry! Wenn du heute, ein Jahr später auf den Tagesplan blickst siehst du haargenau diejenige Christina von der ich gesprochen habe;-)! Enjoy, sie ist noch immer top:-)!

    War letzthin an einem Wochenende im CH. Um 19 Uhr angekommen war das Lokal praktisch voll. Die Girls hatten alle Hände voll zu tun so dass ich mich erstmals auf Wellness fokussierte. Whirlpool, heisse Dusche und anschliessend mit einem Drink auf die Lounge. Nach einiger Zeit sah ich eine schwarzhaarige Schönheit mit drei Herren flirten. Zwischedurch sahen wir uns tief in die Augen. Und - tatsächlich, wenige Minuten später kam die Süsse angerauscht:happy:. Ihr Name sei Carla stellte sie sich vor. Während einem intensiven Gespräch mit viel Lachen und Schalk begannen wir uns zart zu berühren und erste ZK auszutauschen. Nach einiger Zeit der Zärtlichkeit verzogen wir uns nach oben ins Georg Washington. Langsam und küssend zogen wir uns die Kleider aus und begannen mit :fellatio: und :69:. Sie ist ein Naturtalent! Mit wieviel Hingabe sie meinen Harten verwöhnte:top:! Anschliessend Tüte gekonnt mit dem Mund montiert und mit welchselseitigem :missionar:, :reiten: und von der Seite sich gegenseitig höchste Wonnen bereitend:super:! Ich hatte einen nicht enden wollenden Abgang, einfach nur wunderbar.
    Nachher war kuscheln und knutschen angesagt, zu schnell war die Zeit vorbei. Wir gingen nach unten, ich musste ihr einfach Trinkgeld geben - Carla, du hast es verdient. Sie ist sehr schlank und zart, hat aber Power für zwei und ist nebst guter Unterhaltung noch bildhübsch dazu! Wie Jackal hat sie auch mich den Rest des Abends immer wieder mit Streicheleinheiten oder zarten Küssen überrascht, herrlich und aufmerksam.
    Merci Carla, gerne wieder:happy:

    Christina / Club History


    Ich war das letzte Wochenende nach langer Zeit wieder mal im CH, freute mich auf einen tollen Abend.....
    Anna hat mich herzlich begrüsst, sie ist einfach unbezahlbar! Nachdem ich meine Utensilien in Empfang genommen habe war erstmal ausgiebig duschen angesagt. Anschliessend an der Bar einen Drink geholt und die anwesenden Girls begutachtet. Wow, auf den Speisezettel kamen Christina (NEU), Roxana sowie Patrizia. Nach einem kurzen Abstecher in den Whirlpool ab auf die Liege um die Seele für das Kommende baumeln zu lassen. Es verging nur kurze Zeit und Christina machte mir ihre Aufwartung, setzte sich zu mir und begann mit SmallTalk. Sie merkte sofort dass ich noch nicht bereit für einen Zimmergang war und liess mich wieder alleine.
    Nachdem ich wieder durch die Räume schlenderte musste ich feststellen, dass meine mögliche Auswahl anscheinend beschäftigt war. Ausser - Christina. Sie hat mir an der Treppe abgepasst, mir einen Kuss verpasst und mit blitzenden Augen gefragt, ob ich denn nun soweit wäre. Wer auf ganz schlanke und trotzdem gut gebaute Mädels steht, dem kann ich Christina nur empfehlen. Zarte, erst scheue Küsse, vorsichtiges Abtasten über und unter dem Bärenfell aber dann ..... Wir haben uns auf das Zimmer verzogen. Es folgte eine geile, innige, zarte GFS-Session - ich kam voll auf meine Kosten. Christina ist vermutlich noch nicht lange im Geschäft, sie weiss noch nicht wie sich sich verhalten soll:smile:, aber - sie ist ein absolutes Goldstück. Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht - 100%:super:!
    Jungs, tragt Sorge zu ihr und lasst es langsam angehen, ihr werdet mehr als belohnt dafür:lachen:!



    Ich war bereits einige Male mit Larissa zusammen - hoffe sie kommt bald wieder. Das Zusammensein mit ihr ist einfach wunderbar:smile:! Sie schmust und küsst sehr gerne und ausgiebig. Wenn man sie streichelt und verwöhnt wird sie klatschnass, Flutschi nimmt sie in diesem Zustand nicht zu Hilfe. Der Sex ist etwas vom Besten den ich je im Pay6 erlebt habe. Sie geht ab wie eine Rakete, bumsen ist in allen nur erdenklichen Stellungen möglich! Das Girl ist eine Wucht:lachen:! Wer auf zierliche, schlanke Mädels steht ist bei ihr goldrichtig! Komme wieder sobald du auf dem Tagesplan aufgeführt bist:super: