Blowjob-Contest im FKK Palast
Einmaliges Erlebnis - ich ziehe meinen Hut vor Euch
https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html
Am Samstag den Weg nach Freiburg in den FKK Palast angetreten, leichte Nervositaet, es war fuer mich eine Premiere! Und dazu als Kroenung noch eine Gratis-Eintrittskarte, wow
!
Vor dem Palast eingetroffen sah ich, dass entgegen frueherer Besuche der Andrang deutlich groesser war als ich es je erlebt habe. Am Empfang freundliche begruesst worden, meinen Gutschein-Code genannt, Badetuch, Bewertungskarte und Schluessel in Empfang genommen. Ab in die Umkleide, unter die Dusche, gruendlich gereinigt und rein ins Getuemmel.
Als Greenhorn (nicht im Pay6 - aber an einem Blowjob-Contest) musste ich mir zuerst einen Ueberblick verschaffen. Was sich als nicht ganz einfach herausstellte. Vor jedem Girl war eine Schlange von mindestend sex, pardon sechs und mehr Jungs welche sich auf den Startschuss freuten. Ich beobachtete das Geschehen eine Weile und entschloss mich, bei Nummer eins zu starten. Der Auftakt war mehr als nett, das huebsche Maedel gab sich alle Muehe und blies mir meinen Kleinen auf Betriebstemperatur. Ich liess mich von einer Blas-Station zur naechsten treiben und genoss die mir gebotene Behandlung. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass alle Girls einen tollen Job gemacht haben.
Ich stehe auf deep troath mit gefuehlvoller, saugender Performance. Das Girl mit Startnummer 18 (Andrea vom Club FKK66) war dermassen wild, fordernd und behandelte meinen Luemmel als gaebe es kein Morgen. Das war fuer mich fast zuviel des Guten. Andere Gäste hingegen standen gleich mehrmals an, um zum Absch(l)uss zu kommen. Fuer mich waren die Girls mit den Startnummern 7 (Joana Palast), 14 (Sofia Palast) und 16 (Lale FKK66) das non plus ultra und erhielten so viele Sterne wie ich in den 30 Sekunden jeweils vor Augen hatte
!
In der ersten Pause habe ich mir dann eine ultraschlanke, grossgewachsene, schwarzhaarige Schoenheit geschnappt und den ersten, heftig aufgebauten Druck abgelassen. War das ein Erlebnis! Die Dame hat mich voll verzueckt, leider bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wie ihr Name war..... vermutlich aufgrund akuten Blutmangels im Schaedel
!
Vor der zweiten Runde habe ich mich am Buffet gestaerkt, Rinderbraten, Kartoffelstock und Gemuese - eine gesunde und staerkende Mischung..... Und als der DJ die zweite Runde startete hatte ich wieder einigermassen Power um weitere Kuenste bewerten zu koennen. Einfach geil wie sich die Maedels ins Zeug gelegt haben. Voller Elan kreuzte ich meine Eindruecke in Form von Sterndleich an - alle habe ich leider nicht geschafft. Wieso? Ganz einfach! Die Vanessa ist mir gleich zu Beginn ins Auge gestochen, ich hatte in einem Club in ZH bereits das Vergnuegen mit ihr. Und die Erinnerung daran liess mich nicht mehr los. Sie hat einen Hammerbody und die schoensten Brueste, welche ich je gesehen, gespuert und verwoehnt habe. Genau richtig um der suessen Biene einen erloesenden Stich zu verpassen.
Verpassen, ja das ist mir dann mit Runde drei passiert. Bei meiner Rueckkehr war die Session bereits in vollem Gange und ich dermassen ausgepowert, dass ich keine Chance mehr hatte, ins Geschehen einzugreifen. Ich musste dringend meinen Fluessigkeitshaushalt regulieren. Ein rieeeeesiges Kompliment den Damen an der Bar - sie alle haben einen sensationellen Job gemacht. Immer zur Stelle wenn ein Glas leer war, immer freundlich und zuvorkommend, grosse Klasse. Und auch die im Einsatz stehenden Girls gingen nicht vergessen. Ist uebrigens mega cool wenn sich eine Blaeserin während des Blasens am Wasser labte, einen Schluck resp. Mund voll Eiswasser zu sich nahm und so mit Blasen weitermachte - ein irres Gefuehl
!
Irgendwann musste ich dem Alter Tribut zollen und die Segel streichen. Unter der Dusche ein letztes Mal frisch gemacht, am Empfang herzlichst bedankt, artig meine Karte abgegeben und voll befriedigt den Heimweg angetreten.
An dieser Stelle nochmals mein herzlichstes Dankeschoen dem ganzen Palast-Team und natuerlich den wunderbaren Girls. Ich haette jeder den ersten Preis gegoennt, toller Einsatz, ich ziehe meinen Hut vor euch
!