Hallo an alle!
Am Wochenende war ich im Palace und ich kann gleich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde!
Es herrschte wirklich eine tolle Stimmung.
Ich kam mit einem Freund am Freitag gegen 19 Uhr an und wir setzten uns zuerst auf die Terrasse, um zu essen und uns zu kräftigen. Die angebotenen Salate und das Fleisch vom Grill waren abwechslungsreich und sehr lecker, dazu gab es ein kleines Bier, um das Ganze runter zu spülen
Es waren viele neue Mädchen anwesend, die wirklich sehr gut aussahen. Auf der kleinen Bühne vor der Bar tanzten die Schönheiten nacheinander lasziv und sexy, später gab es eine Lesbenshow mit Jesicca und Cataleya.
Zuerst tanzten sie durch den Saal und verteilten Whisky an diejenigen, die ihn wollten, indem sie den wenigen Mutigen die brennende Flüssigkeit in den Mund schütteten. Als Jesicca an mir vorbeiging, bot sie mir an, den Whisky von ihrer Brust zu lecken. Was sollte ich tun, wir können doch nicht den guten Whisky verschwenden! 
Sie brachten die Stimmung wirklich zum Kochen, Jesicca ist nicht schüchtern und sie rieb sich an all den Herren und tanzte mit einigen von ihnen.
Dann begann die Show, die man nicht beschreiben muss: Masturbation, Reiben, Dildos, in allen Stellungen und ein bisschen überall im Club. Ich durfte mit Jesicca spielen, die sich auf die Bar gelegt hatte, indem ich ihr den Dildo in die Muschi schob, tief hin und her, während sie sich die Nippel leckte. Das Mädchen ist wirklich wahnsinnig geil! 
Währenddessen spielte Cataleya auf der Bühne liegend mit ihrem Dildo, während ein Gast sie mit großen Augen ansah und nicht aus den Augen ließ Es war keine Sekunde langweilig, weil die Mädchen sich in alle Richtungen bewegten und ständig die Positionen wechselten.
Jesicca hatte sich vor mir positioniert und lutschte an ihrem Dildo, der an meinem Schwanz lehnte, während sie mich mit ihren Augen fixierte. Plötzlich war es sehr heiß im Club.
Ein paar "Leckereien", erotische Posen und Spagate später endete die Show unter großem Applaus. Das Ganze dauerte fast eine Stunde!
Ich gab Jesicca zu verstehen, dass ich daran interessiert war, dass sie mich nach ihrer Show treffen würde. Es war schwer, gefühllos zu bleiben, und kurz darauf kam sie zu mir an die Bar. Wir machten es uns mit einem Piccolo und einem Bier auf den Sofas gemütlich und lernten uns kennen. Wir sprachen über alles und nichts. Die Unterhaltung lief gut, weshalb ich mit ihr noch einen Piccolo trank. Wir gingen dann in die obere Etage zu Zimmer 6. Sie nahm sich nicht die Zeit, ihren Lippenstift zu entfernen, als sie mich bereits küsste. Sie schmeckte nach Erdbeere, weil sie einen Kaugummi kaute. Dann zog sie sich aus und enthüllte ihre kleine rasierte Muschi und ihre riesigen, wunderschönen Brüste.
Da ich schon einen Ständer hatte, kam sie direkt zum Blasen und dann, ohne mich zu fragen, kam sie mit ihrer Muschi auf mich, damit ich sie lecken konnte, während sie mit ihrer Hand weiter an meinem Schwanz spielte. Sie konnte nicht wissen, dass ich diese Stellung liebe, also muss sie meine Gedanken gelesen haben
Sie streifte mir ein Kondom über und los ging das Rodeo, ich wäre fast in der Minute gekommen, aber zum Glück konnte ich mich zurückhalten und wir haben eine halbe Stunde lang eine Stellung nach der anderen eingenommen. Der Anblick ihrer großen Brüste, die sich hin und her wälzten und auf und ab wackelten, war wirklich wunderschön!
Sie betrachtete sich im Spiegel, während ich sie auf allen Vieren nahm und sie rieb ihre Muschi heftig, während sie stöhnte. Wir machten eine kleine Pause und küssten uns, bevor wir wieder "missionarisch" aktiv wurden. "Mein Gott", sagte ich innerlich zu mir selbst, "diese Brüste sind himmlisch", und ich konnte nicht anders, als sie zu beobachten, wie sie sich in alle Richtungen schaukelten! Ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten und ließ den Brei in absoluter Ekstase los. Wir waren beide schweißgebadet und legten uns nebeneinander, um wieder zu Atem zu kommen.
wir unterhielten uns noch ein wenig, bis wir die Stunde beendet hatten.
Das war alles für den Freitag, wir würden am nächsten Tag wiederkommen.
Am Samstag kamen wir gegen 21 Uhr an, da wir einen kleinen Umweg zu einem anderen Club gemacht hatten und sich das Ganze in die Länge zog.
Wir haben einige Aktivitäten verpasst, zum Beispiel den Blowjob-Contest. Ich wusste nicht einmal davon, sonst wäre ich ein bisschen früher gekommen
Nachdem wir uns im Keller umgezogen hatten, gingen wir zur Bar und ich sah sofort Jesicca, die mich fixierte, sie saß inmitten einer Gruppe von Leuten, ich konnte nicht sehen, ob sie beschäftigt war, also winkte ich ihr aus der Ferne zu. Sie winkte mir zu, um mich zu fragen, ob ich mich mit ihr etwas abseits hinsetzen wollte, und ich nickte. Seit ich in Italien im Urlaub war, habe ich große Fortschritte in der nonverbalen Sprache gemacht)
Wir unterhielten uns wieder bei einem Drink, und ich freute mich wieder, sie zu sehen. Sie freute sich auch, mich zu treffen und erzählte mir von ihrem Tag. Sie hatte auch am Blowjob Contest teilgenommen und da war ich noch enttäuschter, dass ich nicht schon früher da gewesen war. Sie hatte bereits am Nachmittag eine Show gemacht und sollte jetzt noch eine weitere Show machen, aber das Mädchen, mit dem sie die Show machen sollte, war auf dem Zimmer beschäftigt. Ich aß schnell etwas, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, wir tranken einen zweiten Drink zusammen und sahen einem Mädchen zu, das an der Pole-Stange tanzte. Jesicca ging zu Daniel, dem Manager, um zu fragen, ob sie mit der Show warten sollte, bis ihre Kollegin zurückkam, oder ob sie mit mir aufs Zimmer gehen konnte. Sie bekam grünes Licht für das Zimmer, also nutzte ich die Gelegenheit, um mit ihr oben eine Runde zu gehen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, diese Runde lässt keinen Wunsch unerfüllt. Ich war einfach überglücklich. Mir fiel auf, dass dieses freche Luder sich beim Ficken gerne im Spiegel betrachtete, also sorgte ich dafür, dass sie sich sehen konnte. Sie sagte mir danach, dass es ihr gefallen habe. Es dauerte etwas länger bis zum Schluss, weil ich im vorherigen Club schon ein akrobatisches Zimmer gemacht hatte, also gab ich alles und Jesicca hielt es ohne zu murren aus. Sie hat viel gelacht und ich war froh, dass sie es gut verkraftet hat, denn manche Mädchen mögen es nicht, wenn sie sich so sehr anstrengen müssen. sie war schweißgebadet wie nie zuvor. Aber sie hat viel Energie, weil sie als nächstes die Lesbenshow machen wird und sie hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt Ich liebe dieses Mädchen wirklich.
Ich glaube, sie hat die Show mit Luana gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich mich nie mit dem anderen Mädchen unterhalten habe. Sie waren beide in kleinen Leoparden gekleidet und haben eine genauso gute Show abgeliefert wie gestern.
Ein Freund hatte sich mit uns im Club getroffen, also zogen wir uns nach draußen zurück, um uns in Ruhe unterhalten zu können, sodass ich das Ende der Show nicht mitbekam. Als wir später wieder nach drinnen gingen, waren nicht mehr viele Leute da und es war bereits 1 Uhr morgens. Ich hatte noch 30 Minuten zu tun und wusste nicht, welches Mädchen ich wählen sollte. Alle waren schön und die Wahl fiel mir schwer. Ich ging also zu Daniel, der meinen Geschmack ein wenig kennt, und er ging los, um zu sehen, welches Mädchen zu mir passen könnte.
Kurz darauf sah ich eine attraktive Göttin, die sich mir aus dem hinteren Teil des Clubs näherte. Ich sah zuerst ihre Augen wie eine wilde Tigerin, ihr bezauberndes Lächeln, ihre üppigen Kurven und ihren sinnlichen Gang. Sie setzte sich neben mich und sagte: "Ich habe gehört, dass du die Gesellschaft einer Frau suchst, könnte ich vielleicht die Richtige sein?", während sie mir einen absolut sanften Kuss auf die Wange drückte.
Ich war so verzaubert, dass ich nicht einmal wusste, was ich antworten sollte. Ein "Ja" kam dennoch aus meinem Mund und sie ließ mich mit einem breiten Lächeln wissen, dass sie sich freute. Bei einem Piccolo begannen wir ein Gespräch, in dem wir über sie erzählten. Sie hatte fünf Jahre lang als Camgirl gearbeitet und dachte, dass sie diesen Job ausprobieren wollte, um zu sehen, was passiert. Sie hatte das Richtige getan, denn das Zimmer, das nun folgte, war einfach unglaublich.
Wir gingen nach oben und sie wählte Zimmer 6. "welcome to my office", sagte sie, als sie eintrat. Sie zog sich aus und begann sinnlich zu tanzen. Man konnte sehen, dass sie sich gut bewegen konnte und ihr Striptease ließ mich nicht unberührt. Sie fragte mich, ob wir zusammen unter die Dusche gehen könnten. Ich nickte und sagte ja. Sie wählte die richtige Temperatur und begann dann, meinen Oberkörper zu streicheln, während sie mich einseifte. Mein kleiner Begleiter wachte sofort auf und Sie nahm ihn in die Hand und indem Sie mich zufrieden anlächelte, fing an, mich zu masturbieren, dann drehte sie sich um und rieb ihren perfekten Arsch an mir, ich hatte einen so starken Ständer, dass es weh tat. Sie nahm mich in den Mund und rieb dann ihre Brüste an mir, ich konnte nicht mehr, ich musste sie ficken, jetzt sofort !! Keine Zeit zum Abtrocknen. Nur ein Handtuch schnell zum abwischen, ein Kondom drauf und sie drückte mich auf den Rücken und stieg auf mich. Sie weiß, wie man einen Mann reiten soll, sie lehnte sich zurück und ich betrachtete ihren muskulösen Körper, der vom Wasser glänzte. Ich beobachtete, wie ihre Brüste bei jedem Ruck auf und ab sprangen. Ich konnte diesen Anblick nur als genießen, wir wechselten einige Stellungen und ich konnte nicht mehr, ich war echt kaputt. Kein Problem sie kam an mich heran, küsste mich, während sie mich masturbierte, bis ich abspritzte.
"Wow Champaign", sagte sie lachend. 
Sie wischte mich ab und küsste mich weiter mit ihren weichen Lippen. Ich war wirklich verliebt (ja, schon wieder). Ich merkte, dass ich sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie sagte "Lexie" (leck Sie), also stimmte ich zu und begann, sie zu lecken
. Sie hat es nicht verstanden, weil sie kein Deutsch spricht, aber das macht nichts. Sie genoss es trotzdem.
Es war Zeit, wieder nach unten zu gehen, denn es war schon fast drei Uhr. Die Schöne sagte mir, dass sie gleich gehen würde und dass sie nicht wisse, wann sie zurückkommen würde, oder ob sie überhaupt zurückkommen würde.
Bitte, bitte komm zurück, meine schöne Lexie.
Danke Daniel für die Empfehlung, Uff, was für ein Zimmer!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Daniel für seine Arbeit hier zu danken. Er hat wirklich alles im Griff und bringt seine eigene Note in den Club. Ich schätze seine Arbeit hier genauso wie seine Arbeit im CleoClub zuvor. Die Stimmung ist gut, die Mädchen sind dynamisch, die Musik ist gut, und nicht nur rumänische Musik wie anderswo. Das Barbecue ist auch gut. Außerdem gibt es ab sofort sonntags ein kostenloses Buffet. Die Verbindung zwischen dem Palast und der Palastbar wird offen sein und die Gäste können von einer Seite zur anderen gehen, die Glastür wird sich nur öffnen, wenn man klingelt, um den Club zu betreten oder zu verlassen.
Dies halte ich für eine tolle Idee, denn dadurch wird der Club um einige Quadratmeter vergrößert. 200 Quadratmeter oder mehr? Das ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist die Palace Bar sehr groß.
Jedenfalls tut sich was im Palace und das ist gut, denn ein Club braucht Dynamik und ich finde, Daniel ist der geeignete Mann für diese Aufgabe.
Es war Zeit, nach Hause zu fahren und ich bin wirklich froh, dass ich zwei Tage hier verbracht habe. Vielen Dank auch an das Personal an der Rezeption, das immer freundlich und lächelnd war.