Warum Tankstellenshops am Sonntag schliessen , wenn alle eine Maske tragen?
-
-
Herr Koch hören Sie auf den Menschen Angst einzujagen. Sie sind kein Hellseher.
-
Noch vor einigen Monaten beklagten sich die Grenzstädte wie Konstanz/Lörrach etc. über die vielen Schweizer Einkaufstouristen und jetzt können sie es kaum erwarten dass diese wieder die Läden bevölkern. Das Vorhaben ist nicht ungefährlich, wir haben das Virus im Griff, aber eingeschleppt wurde es von den zwei Hauptherden in Mailand und Mulhouse, durch Grenzgänger und Touristen! Deswegen lieber noch ein paar Wochen abwarten.
-
Mahal Kita
Danke für den Gutschein nur ist er nicht eingetroffen!
Gruss thorsteinar
-
Hi Snowsnurf18
- Wenn Du den Gutschein wirklich nicht brauchst würde ich in gerne annehmen.
Gruss
thorsteinar
-
Wundert mich dass über diesen "Superclub" so wenig geschrieben wird. Also ich habe es letzten paar Monaten bei meinen ZH Besuchen ein paar Mal besucht. Stichworte sind z.T. durch beobachten, z. T.durch Infos von Girls gesammelt
+ Gutaussehende Models
+ schöne Zimmer
+ zentral gelegen
- Service kann manchmal Glücksfall sein
- einige (viele ?) Mädchen werden von den reichen Bankern wohl mit viel Trinkgeld oder "Sachspenden" verwöhnt
- das führt zu schlechtem Verhalten für die normalen Gästen
- zu gewissen Zeiten sind alle Zimmer besetzt und nur wer zahlt kommt 'ran
- zu teuer, Abzocken von reichen Bankern und Touristen
-
Appetit-Häschen im Hintergrund ?
Vollbesetzter Parkplatz beim New Blue Up Pfäffikon liess vermuten, dass schon einige in den Löchern sind? Und trotzdem viele hübsche Töchter im Saunaclub New Blue Up Pfäffikon mit einem Willkommenslächeln – da fühlt Mann sich gleich wohl umsorgt. Als Neuankömmling sofort belagert, waren die ersten Angriffe auf Distanz zu halten, bereits sind wieder neue, junge Häschen im Hintergrund, die Appetit machen.
-
Top-Befriedigung im Globe
Das Globe besuche ich immer gerne. Dort hat es einige Juwelen und du wirst wirklich Top befriedigt. Leider sind nicht alle Girls Top Standart und es hat einige Ausreisser dabei. Es lohnt sich aber die vielen Top Girls immer wieder zu buchen.
-
gefallen hat mir:
- schöne location
- sehr groß und sauber
- schöne mädels anwesend
- netter empfang
- preis leistung würde stimmen wenns die girls auch einhalten
- sauna ist sehr angenehm und zum relaxen top
Ambiente: sehr sauberer, gepflegter Club. Gemütlich eingerichtet, mit vielen auch diskreteren Sitz-Lounges. Club lädt zum sehr langen verweilen ein.
-
Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
;)Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
Da kannst Du geradezu das Globe besuchen für diesen Eintritt das Angebot der Frauen ist das mehrfache wie kommt man zu einem solchen Entschluss?
-
Bericht ist 100% zugesichert....ich beteilige mich natürlich gerne an der Verlosung.
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
1 Stunde wird mir aber nicht ausreichen und ich werde gerne verlängern. -
Ich war in letzter Zeit häufiger im FKK-Neuenhof hoffe Dieter der Chef ist wieder mal vor Ort!
-
Kenne den Club nicht und würde ihn gerne kennen lernen.
-
Gerne gewinne ich.;)
-
Nachfrage, im Eintritt habt Ihr frei Wein, gibt's als Alternative auch frei Bier ?
-
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil:
1.) Globe wäre natürlich der Hammer
-
Event OKTOBERFEST gestern wunderbar gewesen , Partyservice nach dem Moto geht nicht, gibt's nicht wunderbar gewesen
macht Freude diesen Club zu besuchen.
-
Tolle Party gewesen gestern. Danke!
(Alleine der Chef vom Grill mit seinem Mitarbeiter ist immer eine Reise Wert.)
-
1. 5. Blow Job Contest
2. 20 Mega Top-Bläserinnen
3. 50 tabulose Top-Girls
4. Siegerin letztes Jahr "Adriana"
-
Nachfrage, im Eintritt habt Ihr frei Wein, gibt's als Alternative auch frei Bier ? Sonnige Grüsse aus dem wunderbaren Marbella freue mich bereits jetzt auf diesen Anlass bei euch.:super:
-
Zitat:morgan2
Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich Zweifel geäüssert, ob ausgerechnet ABC-Schüler einem Professor die Aufgabe erklären können, respektive Amateure, sporadische Besucher und reine Theoretiker einem Praktiker und Vollprofi , nämlich dem langjährigen Chef des besten Clubs weit und breit, der noch dazu den Club seit 12 Jahren selber betreibt, ihn gross gemacht und heute noch fast täglich anwesend ist, und damit alles täglich mit eigenen, langjährig geschulten Augen sieht, und hört, brauchbare Ideen liefern können.(Bin Ende Woche im Club anwesend mal gespannt ob diverse ABC-Schüler und der Professor anwesend sind!
)
-
morgan2
Der Neid wie die Missgunst gegenüber dem Betreiber Ingo Heidbrink finde ich zum Kotzen ! -
Ja,ich bin dabei!
-
Habe meine Autonummern schon lange durch das Strassenverkehrsamt sperren lassen und habe noch nie Unannehmlichkeiten erhalten sei das im Milieu oder aus dem Tagesgeschäft.
-
Banderas :
Bin absolut gleicher Meinung hast der Nagel auf dem Kopf getroffen intelligent sachlich überlegt ausgezeichnet dargelegt natürlich auch mit Fachwissen auch aus dem Milieu ! :top: -
Gestern war ich, schon fast per Zufall mal Abends im Globe gegen 19-00 Uhr angekommen der Geschäftsführer an der Reception erinnerte mich ein wenig an James Dean , überall hübsche, freundliche Girls wurde oft angesprochen da gibst absolut nichts zu beanstanden.(Liebhaber von Ackergäulen währen da bestimmt fehl am Platz.. !)
Wellness & Spa: bescheidenen aber sauber.Lesebenshows und Musik fand ich als angenehm. Freundliches Personal an Bar und Reception wie auch im Restaurant . Zum Rauchen mal kurz aufs Dach (der Lift erinnerte mich an das Mandarin Hotel in - Bangkok ,nur ist die Fahrt da länger..!)
Preisgestaltung für Restaurant und Girls finde ich absolut gerechtfertigt .:super: -
Zitat
Zitat von SchwanzusLongus :wenn ich mir die Tagespläne in der Schweiz über diese Tage anschaue, dann stelle ich fest das fast alle Clubs nur mit Notbesetzung laufen. Aussnahmen hier sind das Imperium- Globe hat volle Besetzung.
Das das in Deutschland auch nicht anders sein wird, müsste der erfahrene Clubber eigentlich erahnen können.
Wenn man einen Besuch in einem Club plan den man nicht so kennt, kann man sich vorher schlau machen. Das Sakura gibt ehrliche Auskunft auch per E-Mail.Zitatthorsteinar
Wie denkst du denn, hätte das im Paradise ausgesehen-SchwanzusLongus : Das Wort "S p o n t a n i t ä t" ist für Dich bestimmt ein Fremdwort planst Du bei jedem Besuch im Bordell vorher generalstabsmäßig diversen Abklärungen wie vor einem Spitalaufenthalt mit einer lebensrettender Operationen?
- attempto
ich lese Deine Berichte immer sehr gerne man gewinnt einen sehr guten Eindruck von Deinem breiten und loyalen Insiderwissen ! :super: -
Der Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland hat den Nagel auf den Kopf getroffen ! Uns gings es fast gleich unsere Frage war Sakura oder Paradise? Der letzte erwähnte Club öffnete erst um 18:00 mit dem Kollegen demzufolge fürs Sakura entschieden und ab nach Böblingen. Ca. 16.30 Uhr eingecheckt. War noch wenig los. Auf den ersten Blick war die heutige Auswahl beschämend ,der Rest des Abends zum Vergessen , das Lineup wurde nicht besser,was ich positiv erwänen muss 'allgemein' freundliches Personal.
-
-Der Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland hat den Nagel auf den Kopf getroffen ! Uns ginge es fast gleich unsere Frage war Sakura oder Paradise? Der letzte erwähnte Club öffnete erst um 18:00 mit dem Kollegen demzufolge fürs Sakura entschieden und ab nach Böblingen. Ca. 16.30 Uhr eingecheckt. War noch wenig los. Auf den ersten Blick war die heutige Auswahl beschämend ,der Rest des Abends zum Vergessen , das Lineup wurde nicht besser,was ich positiv erwänen muss 'allgemein' freundliches Personal.
-
Sehr interessanter Beitrag bestimmt mit Bachelorstudium ! :verliebt:
-
lehrreiche Berichte liest man gerne DANKE !
Da könnte der selbsternannte Adonis Schlecker - der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club noch lernen wie man einen Bericht schreibt, der die grosse Masse interessieren könnte ! )
-
"Niveaulimbo" jugendsprachliche Übersetzung für „das ständige Absinken des Niveaus“
Dazu kann ich nur sagen Du leidest unter Gottes"-Syndrom. Mein Rezept für Dich Psychiater aufsuchen und Dich medikamentös behandelt zurücklassen.:verliebt: -
In der Kürze liegt die Würze , Bravo !:smile:
-
Ist mein Freund "Das Auge" auch anwesend? Die Bereicherung des Forums. Gibt's da auch Bratwürste und Mehlsuppe?
-
Ausgezeichneter Bericht von green war am Samstag da habe es genau gleich erlebt.
-
Ich tippe auf 20 Bläserrinnen
-
Bin ich mal gespannt bin nächste Woche da.
-
Autorentreffen!
Hallo liebe forumskollegen!
Habe eine Idee am Samstag 20.9.14 im Planb in Windisch anlässlich der geburtstagsparty ein autorentreffen zu organisieren!
Wäre das etwas?
Gruss Schlecker
Du bist doch ein ganz intelligentes Kerlchen wann Du mit Firmenlastwagen gehst dann lass ich mir das nicht entgehen und komme auch. -
Samstag streetparade Tag in zürich,dachte ich mache eine Parade in der Alp!
Und was für eine Überraschung in der Alp,man trifft sich einfach zu einem Stammtisch!lustige runde mit lugano60 , Anki , Rion69 und matziko !
Es war ein Mega geiler Tag auf der Alp,geile Gespräche mit den CH Fraktion Luana und Roxy!zusammen essen und trinken und einfach lustig haben,so sollte es sein!
Der einzige negativ Punkt war das die grillstation auf der Terrasse zu war und ich keine feine Bratwurst hatte!
Aber das essen in der frässbeiz war heute auch Mega!
Es war einfach der perfekte Tag mit 2 zimmerbesuche und Mega Stimmung in der Alp!
Schlecker-Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Sucht die Bratwurst auf der Bumsalp ?
Bist Du jetzt auch noch verwirrt ??:staunen: -
-SchwanzusLogus
Ist immer alles Interpretationssache wie bei einem FURZ !! der eine sagt er stinkt nicht, der andere sagt er mag den Geschmack, der andre sagt er rieche nichts.!
-
Betrifft : Mein Besuch vom Samstag 19.07.14 , Garten in Ordnung ( kein Pool-Whirlpool ) was stört sind die Zimmern im oberen Stockwerk Büfett extrem viele Fliegen unsauber wird nicht gepflegt von Personal. ( Beschäftigt mit Handy oder Funk !!) der Club ist keine Reise wert, keine Alternative zu Paradise und FKK66.
-
Nach meinen letzten Infos arbeitet die ex bumsalp Magdalena oder ex Planb Daniela in Norwegen!ist leider etwas zu weit für einen Besuch!
SchleckerDu bist und bleibst ein grosser Schwätzer!
Deine Infos sind wie Du, eben falsch und nicht korrekt.
konzentriere Dich mal auf Deine neue Arbeit mit Deinem Lastwagen und auf unseren Strassenverkehr.
Bin baldmöglichst mal im Zeus in Küssnacht, niemand in diesem Forum weis besser als Du und ich, wer da arbeitet! -
Ausgezeichneter Bericht, war am Freitag auch da und hatte die Martina auch, hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
(Bin mir fast sicher wir haben uns unterhalten am Pool , meine Reise ging ja am Samstag weiter ins Sakura nach Böblingen..!) -
Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Gibt's von Dir auch Autogrammkarten ?
-
Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Gibt's von Dir auch Autogrammkarten ?
-
Unser Held vom Forum und der Professionelle Chauffeure wir alle sind gespannt auf Deine wertvollen Typs am Montag im Geschäft und natürlich auch alle News vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch.
-
Zitat
Ich werde heute kommen als Schlecker!meine Zunge ist die Kostümierung!
Gruss SchleckerFrauen haben sexy Kostüme an!
Es gibt feine Basler Mehlsuppe und der Club ist schön dekoriert!
SchleckerWiederum sehr leereiche Berichte sehr Interessante Punkte die Du da darlegst , überlegt eben der fachliche Experte bin schon jetzt gespannt auf weitere fesselnde Einträge von Dir.
-
Danke für Deinen anspruchsvollen Beitrag sehr überlegt wie immer habe Deine leereichen Berichte in letzter Zeit vermiest. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht.
Ich werde heute kommen als Schlecker!meine Zunge ist die Kostümierung!
Gruss Schlecker -
Schlecker
Die Rechtschreibung ist nicht so wichtig,solange die Leser die Berichte auch so verstehen!
Viel wichtiger ist die Qualität wo du in die Clubs bringst!
Ich sage immer Qualität ist wichtiger als Quantum!
SchleckerHallo mein kleiner super Held !
Was schreibt man doch nicht alles für einen Gratiseintritt verdient man als Chauffeur so schlecht das man sich so outen muss ? -
Bin gestern wiederum im Paradise gewesen.Das Personal wie immer sehr freundlich das Essen gut und es hat für jeden einen Ort wo er sich gerne aufhält. Die Einrichtung und die Infrastruktur ist hochwertig , die Servicepreise sind natürlich auch eine Welt für sich.
Habe einen netten Abend mit 5 guten Nummern im Paradise verbracht. Fazit: Das Paradise ist aus meiner Sicht ein wunderbarer Club . Räumlich gut aufgeteilt mit Raucher und Nichtraucherbereich. Schöner Wellness Bereich gross und geräumig überall frische und saubere Handtücher. Tolle hübsche Girls , gute Mischung. -
-
Viel wichtiger ist die Qualität wo du in die Clubs bringst!
Was bringst du schon für eine "Qualität" in die Clubs
.
Ich sage immer Qualität ist wichtiger als Quantum!
Und wann wendest du das bei deinen Beiträgen an?
... -
In der Zwischenzeit als Neuling in diesem Forum lese ich mit grosser Freude diverse Berichte Deine als Schlecker-Berichte sind für mich unschlagbar Du bist für mich wirkliche der Experte die Fachperson ein kleiner Held in diesem Forum irren ist menschlich muss ich mir selber eigestehen.An meiner Rechtschreibung arbeite ich auch da bist mein Vorbild. Für mich bist Du bereits ein 6prof Gold-Mitglied .
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welche Leute sich in diesem Forum an Deinen berichten bereichern lasen ich erachte Dich als Schreiberling und Schleimer der sich für einen Gratiseintritt empfehlen will, Bratwürste kurz oder lang ob du länger arbeiten musst oder nicht niemand der fachlichen Schreiber in diesem Forum sind daran interessiert.Deine Berichte hat nichts mit einer offener, ehrlicher und konstruktiver sachlicher Information zutun, bei Gelegenheit lese mal Deine (Berichte im Jahr 2013 ) nebenbei vergesse nicht mal Deine Rechtschreibung zu prüfen. Ich wünsche den vielen fachlichen Schreiber des Forums einen guten Start ins 2014 mit den besten Wünschen und Bitte den Betreiber in Zukunft Schreiberlinge die keinen fachlichen Berichte schreiben aus dem Forum zu löschen.