Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo zusammen


    Nach längerer Abstinenz wollte ich wieder mal den FKK66 Club besuchen. Das Wetter hatte es auch gut gemeint, also setzte ich mich ins Auto und traf gegen 14.00 im Club ein. Hui, die Parkplätze vorm Club waren bereits belegt, so musste ich mir weiter oben einen freien Platz zum parkieren suchen. Im Club wurde ich nett begrüsst, nachdem ich die 50 Euro Eintritt bezahlte, bekam ich Badetücher und Garderobenschlüssel. Nach dem Duschen holte ich mir zuerst etwas erfrischendes an der Bar und machte mich auf den Weg in den Garten. Zuerst stand ich da und liess den herrlichen Anblick auf mich wirken, mein erster Gedanke erinnerte mich dabei an eine karibische Luxus Ferienanlage. Nachdem ich den Garten erkundet habe, schwamm ich ein paar Runden im Pool und relaxte auf einer Liege. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch vor 2 Jahren wo man sich eine freie Liege ergattern musste, finde ich gut das es jetzt doppelt oder dreimal so viele Liegeflächen und Rückzugsmöglichkeiten gibt und sich dadurch die Gäste in der Anlage besser verteilen wenn viel los ist. Von der Liege am Pool konnte ich die Mädels gut beobachten, die sich hauptsächlich unter dem sonnengeschützten Vordach aufhielten oder sich mit anderen Gästen im Garten verteilt vergnügten. Viele der Mädels sahen sehr heiss aus, so dass es mir schwer gefallen wäre, wenn ich mich nur für eine hätte entscheiden müssen. Bei allem Lob, fand ich die Mädels aber auch etwas passiv, hätte mir gewünscht das die Mädels öfter mal zu den Liegen kommen sich zum vorstellen anstatt zum reden auf einem Haufen sitzen. So musste ich mich gedulden bis mal eine von denen, die ich in die nähere Auswahl fasste, zu mir schaute und ich einen Wink geben konnte. Mein erster Vergnügen an diesem herrlichen Nachmittag hatte ich mit Samira.


    mein Erlebnisbericht über Samira folgt >>


    Als ich das Zimmer mit Samira verliess machte ich es mir im Schatten bequem und kam mit zwei netten Gästen ins Gespräch, die bereits mit einigen Mädels im FKK66 Erfahrungen gesammelt hatten und mir gute Tipps geben konnten. Deshalb versuchte ich meine nächsten Abenteuer mit Liana und danach mit Anka.


    mein Erlebnisbericht über Liana folgt >>


    mein Erlebnisbericht über Anka folgt >>


    Mittlerweile war es Spätnachmittag und der Küchenchef brutzelte bereits fleissig am Grill. Dem Duft der sich über den Garten ausbreitete konnte auch ich nicht widerstehen. Die Menükarte war sehr umfangreich, von Medaillons über Steaks, Würste, Pouletspiessli, gegrillten Garnelen und Fisch gab es alles. Das Essen war sehr fein!


    Nach der Hitze blieb am Abend ein heftiger Wolkenbruch nicht erspart, zum Glück war es nach ein paar Minuten vorbei und die Musiker konnten mit ihren Klassikern aus den guten alten Zeiten starten, die mich in meine Jugendzeit zurückversetzten. Die Stimmung war gut und einige liessen sogar ihr Tanzbein schwingen. Gegen Mitternacht folgte hinter dem Pool im Garten noch ein Feuerspektakel von einer Künstlergruppe mit Musik hinterlegt. Nachdem der Küchenchef unter den Gästen noch ein paar Mitternachtshäppchen verteilte, machte ich mich langsam auf den Weg nach Hause.



    Fazit
    - relaxte und unterhaltsame Stimmung
    - sehr feines Essen, tolle Mädels
    - der neue Garten und Zimmer einmalig



    Mein Wiederholungsbesuch steht kurz bevor……!!!!