Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War Gestern bei Monika im Club Diskret...
    Nehme es grad vorweg, was für eine Endtäuschung. Es hätte mich nicht einmal sonderlich gestört, dass die Girls nich wie auf der Homepage angekündigt küssen (offenbar generell nicht). Nein, die Kombination der gefakten Bilder (mind. 20Kg schwerer), also richtig Mollig, gepaart mit völliger Motivationslosigkeit und schlechter Hygiene sind für mich ein No Go.
    Klar, die Motivation kann vielleicht mal so oder so sein, da habe ich noch Verständnis. Sich aber nicht zu waschen?...:schock:


    Aus diesem Grund hatte ich auch keine Lust meine Zunge in irgendeiner Form einzusetzen was Monika durchaus entgegen gekommen ist. Meine Bemühungen aus dem schlechten Start noch etwas passables zu machen, indem ich versuchte zärtlich etwas prikeln in die Situation zu bringen scheiterte an der völligen Lustlosigkeit von Monika. Da ich ziemlich spitz war habe ich den Pirelli montiert und Sie trotzdem gebumst. Ausser dem Gejammer ich wäre zu gross gebaut und einem gequälten Stöhnen kam gar nichts. Habe Ihr gesagt, das ich Sie von hinten nehmen wolle, worauf Sie mit einem ablehnenden Stöhnen zugestimmt hat. Dachte, dass ich Sie so nicht anzuschauen brauche...
    Als Sie dann wieder anfing zu jammer ich solle fertig machen, habe ich gesagt Sie soll ihn fertig blasen. Das schien ihr entgegen zu kommen und so machte Sie sich daran lustlos an meinem Schwanz herumzu werkeln.
    Befingern durfte ich sie dazu nicht.
    Das war dann zuviel des Guten, ich stand auf und ging. Sie meinte dann noch was los sei. Habe Ihr dann in zwei Worten gesagt was los sei.


    Da ich so etwas noch nie erlebt habe, habe ich noch einmal bei der Empfangsdame angerufen und Ihr meinen Unmut Kund getan. Sie hat sich entschuldigt und gemeint ich wäre nicht der Erste, der sich über Monika beklage, Sie werde Ihren Chef informieren.


    Siehe da, ab Heute ist Sie nicht mehr auf der Homepage... Zum Glück für alle weiteren Besucher.

    Fazit: Der Service war unter aller Sau...