Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

...aber ich meinerseits habe bei einer wunderbaren taetigkeit sex nicht lust an die graueltaten des letzten jahrhunderts erinnert zu werden.

Daran werde ich in der Schweiz leider immer und überall erinnert.

Diese rassistischen SVP-Hetzplakate und Inserate in den Nazi-Farben wie die Hakenkreuzfahne, sind nicht zu übersehen. Der latente Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit sind allgegenwärtig und vergiften unsere Gesellschaft. Diese rassistische auf Lügen aufgebaute Propaganda zur Volksverhetzung, die nicht nur das Ehrgefühl und den Respekt von Ausländern bis ins Mark verletzen, wird stillschweigend aktzeptiert, hingenommen und gefördert. Stattdessen wird eifrig über einen völlig legitimen Name von einem unbescholtenem Girl diskutiert und krankhaft nach Assoziationen ihres Namens gesucht bzw. an den Haaren herbeigezogen. Ablenkung von den eigentlichen Problemen, wie bei so vielem. Genossen, schaltet endlich das Hirn ein!

averell, bleib lieber in deinen billigen mittelland clubs.

Liebe Supervisors,
    da ihr euch nun auch persönlich einschaltet wegen Averells Brüskierung über Adolfina's Namen, scheint diese Angelegenheit grosse Wellen zu schlagen und keine Lappalie zu sein? Genau so lächerlich und dumm wie Averell's Hitler-Anspielungen finde euren Kommentar, die Mittelland-Clubs als "billig" abzustempeln. Ich kenne einen Club, der ganz nahe am Mittelland angrenzt, genauer gesagt befindet er sich in Liestal und wird History genannt. Liebe Supervisors, dieser Club gehört eurem Chef Ingo. Um sich kurzfristig einen Vorteil zu verschaffen, hat Ingo über ein Jahr lang die Preise der Girls im History um 50% auf 72.- sFr / Halbe Stunde herabgesetzt und damit einige in Umgebung liegende Mittelland-Clubs in Bedrängnis gebracht ihre Preise ebenfalls zu senken damit noch Kunden kommen. Mit dieser sau dummen und billigen Aktion hat euer Chef Ingo die Preise für die Girls in den Mittelland-Clubs ruiniert und letztendlich auch das History an die Wand gefahren.

Nun die Gretchenfrage: Wer ist billiger, die Mittelland-Clubs oder Ingo?

Also, ich werde so nett und erkläre hier meine Name, damit hier keine krieg entsteht. Es hat doch mit Adolf nix zu tun.

Liebe Adolfina,
    schön das du schreibst aber du musst dich doch nicht wegen deinem Name rechtfertigen, nur weil der SVP-Spinner Averell Anspielungen auf Adolf Hitler macht und ich frage mich, warum er sich über deinen Name überhaupt äussert, da er eh nicht ins Globe geht:

Zum Glück haben das die Mittelland-Clubs nicht nötig. Es gibt doch kaum etwas unerotischeres als imperatorisch-befohlene Erotik

Ich glaub wenn sich ein Girl bei mir als Adolfina vorstellen würde, würde ich wohl keinen hochbringen.
    Adolfina !!! Was soll das ? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8407

Lass mal die Kirche im Dorf. Adolfina ist ein Vorname wie viele andere. Bei den Girls handelt es sich um "Künstlernamen" und nicht um den Echten. Die "Adolfina" im Globe ist eine geile Tschechin.

Peinlicher wenn man mit echtem Name heisst, z.B. Ruedi, Ueli, Urs, Furz, Utz, Beat, Hans-Peter oder Hans-Rudolf etc...
    Davon wird bestimmt auch kein Girl feucht ;).

Im übrigens ab heute NEW eine App bei Studio Play alle infos unter Blog:
    Cool dieses App sofort auf meinem Handy gespeichert.

Sex - Guru

Das Studio Play steht der Davide Castelli dahinter, auch kein unbeschriebenes Blatt in der Internet Szene. Sein Name ist auch schon im Zusammenhang mit DDoS-Angriffen durch die Presse gegangen, z.B. bei 20min. Vom Davide Castelli würde ich mir persönlich keine App auf mein Handy laden, das wäre mir viel zu gefährlich da ich ihm nicht über den Weg traue. Meiner Meinung nach, hat er alles andere als einen guten Leumund. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung über ihn.

Eine App ist nichts anderes als ein Computer Programm, in das sich kinderleicht Trojaner (Viren) verstecken lassen und der App Anbieter kann dadurch volle Kontrolle übers Handy erlangen. Damit lassen sich als Beispiel alle gespeicherten Nummern vom Handy ausspähen, SMS Nachrichten mitlesen, bis hin zum auslesen von Geodaten wie z.B. Standort wo man sich gerade befindet. Daher würde ich mich zuerst über den Leumund des Anbieters einer solchen App informieren und wenn Zweifel bestehen, besser die Finger davon weg!!! Wie es stark danach aussieht und ich vermute, wurde die App in Polen programmiert.