Letzten Freitag war ich wieder einmal bei Carmen, war der Hammer!
Gibt es eine Internetadresse von dieser Carmen? Ich habe unter B.O.T. nichts gefunden.
Letzten Freitag war ich wieder einmal bei Carmen, war der Hammer!
Gibt es eine Internetadresse von dieser Carmen? Ich habe unter B.O.T. nichts gefunden.
Ich hatte kürzlich eine Zimmerrunde mit Vanessa (die Fotos der aktuellen Vanessa sind auf der Globe-Homepage - sie ist blond). Sie war sehr professionell und bemüht, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Die Konversation war einigermassen in englisch möglich. Sie bot auch anal an für 200,- extra, was ich aber nicht in Anspruch nahm.
Ich kann den Eindruck von wilde66 bestätigen. Die Russin Vanessa sprach mich im Kino an, kurz nachdem ich im Club angekommen war. Als sie mir ihren Namen nannte, verwechselte ich diesen mit der hier vielgelobten Svetlana und wollte mir daher das Erlebnis nicht entgehen lassen. Vanessa wartete auf mich, da ich zuerst noch an der Bar etwas trinken wollte. Dann schlug sie vor, im Kino anzufangen, was eine geile, für mich neue Erfahrung war. Es gab heisse ZK und FO, die dann im Zimmer fortgesetzt und durch 69 und GV ergänzt wurden. Zum Ausklang bot sie mir noch eine entspannende Rückenmassage an. Wie von wilde66 beschrieben, so wollte auch bei uns der Funke dennoch nicht richtig überspringen. Auch schien sie an einer Konversation wenig interessiert, was nicht am Sprachlichen lag. Sie spricht ordentlich Englisch und etwas Deutsch.
Ich war diese Woche wieder mal bei Paris und fand meinen Eindruck von früheren Besuchen bestätigt: Wenn du auf GFS stehst, ist sie - zusammen mit ihrer polnischen Landsfrau Leena - im Moment die Nummer eins bei den WG. Obschon sie nun schon einige Zeit im Geschäft ist, scheint Paris ihren Job zu lieben. Und auch die gute Laune, die sie gemäss ihrer Website immer hat, scheint nicht gespielt zu sein.
Paris hat mich oben ohne empfangen und in eines der Zimmer geführt, wo sie mir ein Getränk angeboten hat. Nachdem ich geduscht hatte, kam sie sofort wieder ins Zimmer, diesmal schon nackt. Sie hat einen absolut perkekten Körper. Im Stehen begannen wir uns zärtlich zu küssen und zu streicheln. Die ZK waren tief, abwechslungsreich und zum Teil neckisch. Im Liegen küssten wir uns dann weiter und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Ganz spezielle Gefühle kamen auf, als mich Paris mit ihrer heissen Zunge am ganzen Körper küsste und diesen so zur erogenen Zone machte. Beim FO genoss ich zusätzlich den gierigen Blick, mit dem sie mir in die Augen schaute. Wir wechselten dann auf 69, und später fragte sie mit unschuldigem Lächeln, ob sie mich "stossen" solle. Dieses Wort hatte sie erst kürzlich gelernt und fand es irgendwie lustig. Wie auch immer: Auch der Abschluss und der Ausklang mit einer entspannenden Rückenmassage waren perfekt.
Bei früheren Besuchen hat mir Paris auch mal offen gesagt, wenn ihr etwas nicht passte - etwa, als ich ihr gleich zu Beginn zwischen die Beine fasste, bevor sie auf Touren gekommen ist, oder auch beim Küssen. Dies ist bei einer WG ungewöhnlich. Sie tat dies aber nicht vorwurfsvoll, sondern echt liebevoll, was für mich ein Beweis mehr ist, dass sie das Zusammensein auch für sich so angenehm wie möglich gestalten will.
Paris geht nun bald zurück nach Polen, um wohl gegen Ende August wieder in Bern zu sein. Es lohnt sich, ihre Anwesenheit zu checken.
Appartement in Bern - Breitenrain
Täglich 09.00 - 23.00 Uhr
079 529 22 55
Nur auf tel. Voranmeldung
Ich konnte mir nie genau vorstellen, was unter einem FKK- oder Sauna-Club zu verstehen ist und fühlte mich davon auch nicht angesprochen. Bis ich auf dieses Forum stiess und mich durch die Berichte durchlas. Dies machte mich an, die Horizonterweiterung zu wagen. Letzte Woche machte ich mich an einem Nachmittag mit etwas Herzklopfen auf den Weg nach Schwerzenbach, nicht bevor ich den Tagesplan studiert und die Berichte zu den aufgeführten Girls gelesen hatte. Von der S-Bahn-Station aus folgte ich dem Plan auf der Globe-Website. Ich musste dann allerdings mehrmals das Areal durchkämmen, bis ich auch den Eingang zum Club fand. Dann lief es ab, wie ich es gelesen hatte: Freundlicher Empfang, eine Frau, die mir das "wie" und "wo" zeigte und das Umziehen in der Garderobe. Ich kundschaftete zunächst das Angebot aus und stellte bald fest, dass sich das Geschehen fast ausschliesslich rund um die Bar und Umgebung konzentrierte. Die Girls waren zurückhaltender als ich erwartet hatte - sie wirkten eher desinteressiert. Ein Augenkontakt reichte aber aus, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich fragte einige nach dem Namen - es war keine dabei, die ich mir auf Grund der Berichte im Forum gemerkt hatte. Möglicherweise kommen die "Top-Shots" erst später. So genehmigte ich mir zwei Gratis-Getränke und beobachtete weiter das Geschehen. Bei einem weiteren Rundgang stiess ich auf eine grossgewachsene blonde junge Frau, die eben erst eingetroffen war. Auch ihr Name - Melina - war mir neu, aber sie stellte sich als Deutsche vor und war mir sympathisch, so dass ich mich mit ihr in eine Ecke zurückzog, wo sie sogleich zur Sache kam. Namentlich die ZK machten mich sehr an, und bald wechselten wir in ein Zimmer, wo wir es uns bequem machten. Eine kleine Enttäuschung waren die kleinen und nicht eben festen Brüste, die zuvor unter dem Bikini versteckt waren. Was folgte, war aber durchaus in meinem Sinn: Ich sagte ihr, dass ich gerne schmuse - und dies schien auch ihr zu gefallen. Später wechselten wir auf 69 und schliesslich setzte sie sich auf mich. Abturnend war allerdings, dass sie mehrmals auf das nahende Ende der 30 Minuten hinwies und dann vor dem Abschluss unvermittelt fragte, ob ich nicht verlängern wolle. So endete das Treffen etwas abrupt. Ich setzte mich dann noch in den Whirlpool. Die Girls waren allerdings zu weit weg als dass ich von dort aus hätte in Kontakt treten können. So beendete ich meinen Erstlingsbesuch im "Globe" nach etwa zwei Stunden. Nachdem ich nun weiss, was mich dort erwartet, werde ich bestimmt wieder mal hingehen. Schade finde ich einfach, dass es nicht möglich ist, die Girls, die mich auf Grund der Berichte besonders interessiert hätten, zumindest kennen zu lernen. Man kann ja auch nicht alle nach ihrem Namen fragen. Ich unterstütze deshalb die Postings, in denen angeregt wird, den Tagesplan detaillierter zu gestalten und zumindest auch die ungefähre Anwesenheitszeit der einzelnen Girls aufzuführen.