Lagebericht Ende Januar 2023
Nach bald eineinhalb Jahren war ich wieder mal zu einem Besuch in Böblingen!
Die Eintrittspreise aktuell etwas kompliziert, abhängig von Wochentag und Uhrzeit, sind wir ja vom Benzin so gewohnt! (s.u.)
1. Club: Der Club nach wie vor in allerbestem Zustand. Sämtliche Wellnesseinrichtungen betriebsbereit. Alles vorbildlich sauber! Da sind die Böblinger der Goldstandard!
Die Dusche wurde edelsaniert. Noch schöner jetzt! Das Wasser kommt jetzt von der Decke. Allerdings nicht mehr hektoliterweise wie aus den früheren Duschköpfen. Aber absolut genügend zur körperlichen Reinigung. Nach wie vor mit automatischer Abschaltung, ein zusätzlicher Knopf für manuelle Abschaltung würde unnötigen Verbrauch verhindern.
Im Sinne von Ressourcenschonung und Energieeinsparung eine sinnvolle, allerdings auch überfällige Investition.
Beim großzügigen Umkleidebereich kann nur das Amesia halbwegs mitspielen.
2. Personal: Wie gewohnt freundlich, hilfsbereit, Bar speditiv. Wie schon immer, helfen die Girls mal mit bei der Getränkeausgabe. (Für Insider: Habe mich gefreut, dass Alex es geschafft hat und wieder zurück ist. Alles Gute!)
3. Küche: Der Rückgang der Besucherzahlen (s.u.) scheint sich langsam auszuwirken. Das Buffet zum Mittag nicht mehr so üppig, verständlich, da sich der Club, siehe die Hinweise an den Tischen, dem Kampf gegen Nahrungsmittelverschwendung verschrieben hat. Aber qualitativ nach wie vor sehr gut. Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass bezüglich der Rohwaren doch da und dort gespart wird - oder gespart werden muss. Aber auch mit den günstigeren Stücken eines Tieres vermag ein guter Koch sehr viel anzufangen, wie man sieht und schmeckt!
4. Girls - oder Line-up:
Erschreckend wenig. Vielleicht so 15 - habe nicht antreten und durchzählen lassen.
Einmal top-Klasse Globe - also 10/10 nach @Frauenversteher99-Klassifikation. Nennt sich Larissa und könnte die Cousine von Aurelia sein. In jeder Beziehung. Etwas größer, etwas mehr Busen. Lange, bis zum Po reichende, blondierte Haare. Sollte mal wieder zum Figaro. Am Mittelscheitel ca. 3 cm dunkle Haare. Wasserstoffperoxid wirkt halt nicht in die Haarfollikel hinein! Umgeben von zwei Zofen stolziert Madame hin und wieder durch die Lounge, oder hält sich am Podest auf. Unnahbar, Körpersprache und Mimik glob(al) bekannt.
Die anwesenden Eisbären alles nur schäbiges Gesindel, mit so was fickt so ein Geschöpf nicht. Aber das Gesindel kennt sich aus und probiert es erst gar nicht! In den 6 Stunden meines Aufenthalts keinerlei Zimmer. Wartet wahrscheinlich auf einen Highroller am Abend, gibt ja Franzosenbrause für bis zu 400 Euro dort!
Weitere vier könnten zur Not die dritte Reihe im Globe verstärken.
Eine Gilf und zwei um die 40-jährige standen oder saßen auch viel rum.
Erfreulich wenig Silikon und Litfaßsäulen (große Tattoos)
Nach der Terminologie des @Frauenverstehers99 auch zwei Exemplare der Odobenus rosmarus, dt. Walrösser.
Da wir in kriegerischen Zeiten leben, wurden die friedlichen Tiere durch ein Eisenbahngeschütz "Dora" verstärkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/80-cm-Kanone_(E)
Konnte zwei Beschussversuchen ausweichen. Gut, dass man bei der Armee war!
Fast alle Girls sehr passiv, kaum Kundenakquise. Auch gerne sich gruppenweise im Raucherbereich aufhaltend. Lassen sich aber bei ihren Seminaren ("Wie erhalte ich meine Jungfräulichkeit") nicht von Eisbären stören.
5. Eisbären: Dass die Eisbären vom Aussterben bedroht sind, kann man in Böblingen besichtigen, spart Reisekosten in die Polarregion. Kein Vergleich zu den Verhältnissen etwa vor fünf oder gar zehn Jahren. Keine Stimmung, geradezu erschreckend wenig los. Vorbei mit dem früheren, pulsierenden Leben in der Lounge schon am frühen Nachmittag. Schlafsaal Sakura.
Die da waren, solides Publikum. Die früheren "Fresser", die v.a. das Restaurant bevölkerten - man muss ja den Eintritt wieder "reinholen" -, scheinen verschwunden zu sein.
Symptomatisch: Früher gab es zwei Masseurinnen im Club, Thai-Massage und normale Massage. An der Rezeption lagen Listen aus, da konnte man sich für einen Termin eintragen. Die Termine waren meist schon gegen 14 Uhr ausgebucht. Jetzt ist es noch eine Masseurin, und es waren kaum Eintragungen.
6. Eigene Schandtaten: Wurde von Roxana angesprochen, war das aktivste WG an dem Tag. Ist immer mal wieder im Club unterwegs auf der Suche nach jagdbarem Wild, gelegentlich auch mit Freundin, Kaliber KF 38. Sucht auch Augenkontakt, immer aufmerksam. Ist zum Geld verdienen im Club.
Roxana ist ca. 1,60 cm, KF 36, Cup B natur, geschätztes Alter noch nicht 30, aber am Horizont in Sichtweite. Mittelblonde, auf die Schultern fallendes Haar, leicht gewellt. Spricht perfekt Deutsch, stammt aus Rumänien. Leicht erkennbar an ihrer Brille, das Gestell auf die Haarfarbe angepasst! Ist schon einige Jahre im Geschäft, im positiven Sinn sehr professionell.
Wie bei uns in D üblich, beginnen die "Kennenlerngespräche" meist mit der Frage nach dem Honorar. Als Stundenbucher erfrage ich nur die Preise pro Stunde. Roxana will 150 Euro für Service, wie im Imperium üblich. Dies finde ich in Ordnung. Bietet auch noch Extras an, auch solches, das im Globe fast schon Standard geworden ist. Nach weiterer Unterhaltung begaben wir uns dann in ein Zimmer nach oben.
Das Zimmer war einem Imperiumclub würdig! Mag sein, dass es im Globe die eine oder andere Gastroenterologin gibt, die mit ihrer Zunge gleich noch eine Magenspiegelung durchführt, aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Wer auf GFS steht, ist bei ihr richtig, allerdings könne sie auch die harte und sportliche Variante, so das Girl. Schon im Stehen beginnt es mit zärtlichen Küssen (ZK), mit feinen Berührungen brachte sie mich in Rekordzeit auf Touren, herrliches Gebläse und ab in den GFS-Himmel. Nix Handy während des Zimmers, zeitweise eine Unsitte in Böblingen. Eine Stunde sind bei ihr 60 min, in D nicht mehr selbstverständlich.
So gute, und eher selten auch bessere, Zimmer, hatte ich nur vor Corona in Böblingen. Ein Hoffnungsschimmer. Ich werde sie wieder besuchen, ihre Freundin, körperlich zwar nicht mein Beuteschema, würde ich auch mal gerne kennenlernen. Macht einen guten Eindruck.
Für ein erneutes Erlebnis mit Roxana wäre ein Tagesplan hilfreich, gibt es aber nicht mehr.
7. Fazit: Das Ambiente und das excellente Zimmer mit Roxana können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Club sich in schweren Wassern befindet. Bei diesen Besucherzahlen dauerhaft einen wenigstens nicht defizitären Betrieb zu organisieren, ist ein Kunststück.
Ein Club steht und fällt mit den WGs, und nicht mit dem Koch oder der Wellness. Ich beurteile meine Autowerkstatt auch nicht nach dem Kaffee, den ich bekomme, während ich auf mein Auto warte.
Der Club bräuchte dringend WGs, die attraktiv und aktiv sind, mehr als suck and fuck bieten, und bei den Preisen die Kirche im Dorf lassen, also nicht über die Schweizer countryside hinausgehen.
Aber auch Gäste, die bereit sind, höhere Honorare zu zahlen als vor zehn Jahren. Ich fand den Preis von Roxana i.O., man kann ja dann am Wertfach noch etwas nachjustieren, wenn es so schön war.......
Links:
Club: https://sakura-fkk.com/
Eintrittspreise: https://sakura-fkk.com/preise-2/
Der Club führt auf seiner Website gerade eine Kundenbefragung durch (rechts am Bildschirm, rot, zum Anklicken)
Habe nicht teilgenommen: Alle Leistungen, die der Club zu vertreten hat, sind tadellos und auf höchstem Niveau. Auf die Dienstleistung der Girls darf ein Club in D keinen Einfluss nehmen, ebenso wenig auf die Preise. Dies ist aber der entscheidende Punkt.
Vielleicht hat man in Böblingen noch Verbesserungspotential im Recruiting. Aber ich habe keine Ahnung, wie der Club im Girls wirbt!