12 Monate auf Bewährung bei Vergewaltigung;
Wahrlich glimpflich davon gekommen; Für mich ist dieses Urteil eine Schande
Na, ja, Zwangskastration dünkte mich dann wieder too much.
-
-
Danke Johnny für deinen Beitrag! Ich habe wieder mal kein Wort verstanden, was du uns da sagen willst.
-
...mein Herz ist gross.
Doch was ich tu,
ich denke immerzu
an eine bloss!(Das ist aus einer Operette)
Das gilt in der jetzigen Phase definitiv nicht für mich. Fühle mich auch wesentlich wohler, seit ich mich nicht mehr verliebe oder eine Favoritin habe.
Schön, mal in den Club zu gehen und einfach mal warten:
Freitag, 16 Uhr: Claudia sieht hinreissend aus, mit Christina war ich noch nie, Emma ist einfach wunderschön, Sonja hat einfach einen geilen Body, Lilly und Rosa sind einfach zwei Sonnenscheine, Cassandra und Maria liegen noch zu wenig weit zurück.
Tja, lange musste ich nicht überlegen. Rosa, doch etwas wie Favoritin?
Wir haben zusammen ein Spiel erfunden, das ich auch noch nie so hatte. Wir spielen "verliebt sein". Im Club immer: Rosa, du bist alles für mich!
Im Zimmer geht das Albern dann weiter: Sie schreit, betreibt Dirty Talk vom Übelsten, feuert mich an. (Ich wage nicht zu schreiben, was sie alles von sich gibt). Und lustig: Beide wissen, dass alles nur Show ist. Und so bleibt einfach ehrlicher, solider Sex, eine Klassefrau.
Am Abend war dann richtig Party, der Club gut besucht, es lief immer etwas. Was ich in diesem Club eben auch schätze: ICH kann bestimmen, welche Musik läuft, na, ja, kostet ein paar Fränkli, die Musikbox.
Die Zeit verging wie im Flug.
Um 1 Uhr setzte sich Roxana zu mir, den Rest könnt ihr bei Michaela lesen. Kein Bock? Also gut: "Roxana, ich habe heute schon gespritzt, machen wir nur ein Streichelzimmer?"
Nach 15 min Gummi, aufsatteln und wildes Reiten, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Um 2 Uhr nach Hause, drei Stunden geschlafen, Büroarbeiten erledigt und bald auf den Weg auf die Alp gemacht. Rest vom Tag lesen unter "Clubberichte PlanB"Sonntag mit Gipfeli um 11Uhr im Gebi eingecheckt. Werde ich langweilig?
Ok, dann kurz: Endlich Christina, aber sicher werden nicht wieder fünf Jahre bis zum nächsten Mal vergehen. Absolut sexy und warmherzige Frau mit tadellosem Service.
So ging eine aussergewöhnliche Woche zu Ende. Nächste Woche?
Mo, Di, Mi Pause? Werd glaubt wird selig und sicher nicht arm. -
robbie
Könnte dir ein heisses Paar empfehlen, wird dir aber nicht viel bringen, da 50% in den Ferien.
Weiss nicht, was mich geritten hat, auf alle Fälle ging ich letzten Donnerstag mit Bibi und Pam ins Zimmer 1, und was die beiden boten, war allererste Sahne.
Sex mit dem Körper einer reifen Frau und dem eher mädchenhaften von Bibi war eine sehr erotische Mischung.
Der Höhepunkt nach einer Stunde waren Pams vier Finger in meinem Arsch und Bibis Gewichse, da konnte ich mich nicht mehr halten und füllte den Präsi.
Nachher herumalbern und streicheln.
Freue mich und hoffe fest, Pam kommt bald wieder.
Zwischenstopp in meiner Intensivwoche machte ich am Samstag bei Michaela, da Iris auf der Alp erkrankt war.
Wie immer: "Michaela, ich hatte so viel Sex in dieser Woche, ich will nur streicheln"!
Das ging etwa 15 min, dann Gummi, aufsatteln und reiten, Wahnsinn, was meine Prinzessin im Zimmer immer mit mir macht.
Übrigens Dreier mit Bibi und Michaela ist auch zu empfehlen. -
markaeser
Zitat: ........und die missliche Lage der in die Prostitution getriebenen Mädchen schamlos ausnutzt?Wer wird in die Prostitution getrieben? Die paar tausend Rumäninnen, die das Glück haben, von der Natur mit Schönheit gesegnet geworden zu sein und die Wahl haben, in der Schweiz einen Haufen Kohle zu machen ( ok, die Zeiten waren auch schon besser), oder in ihrer Heimat für wenig Lohn einer geregelten Arbeit nachzugehen, wie es Millionen ihrer Landsleute müssen, weil sie diese Wahl nicht haben.
Ach, bleib doch auf dem Teppich! -
Ich mache da gerne mit und würde den Club gerne einmal besuchen.
Ich bin allerdings absolut gegen FKK. Weihnachten würde auch weniger Spass machen, wenn alle Geschenke schon ausgepackt unter dem Tannenbaum lägen.
Ich finde nun mal eine Frau erotischer, wenn sie sexy angezogen ist. Hotpants machen mich total heiss und ich liebe es, sie auf dem Zimmer auszuziehen.Freundliche Grüsse
anki -
Wir haben erlebt wie die Boobjobs perfektioniert wurden. Ist oft kaum mehr zu unterscheiden, resp einfach egal!! Ich beneide die nächste Generation nicht, wo die gleiche Diskussion mit Frau-TS stattfinden wird.
Wenn eine besonders ääää "männerkundig" wirkt, tu ich schon heute (halb im Spass) kontrollieren, ob da nicht ein kleiner Rest von Adamsapfel wäre...Lieber Johnny GS
Ich wollte dir schon lange mal schreiben. Du schreibst sehr viel, das ist gut.
Ich verstehe oft nix, das ist weniger gut.
Vom heutigen Beitrag verstehe ich nur Bahnhof, resp. Silikon.
Ich weiss nicht, geht es nur mir so, bin ich einfach zu doof, dass ich deine Feinheiten nicht kapiere?
So von meinem Background sollte eigentlich alles in Ordnung sein; habe Matura und Hochschulabschluss.Zum Thema: Silikon ist für mich völlig i.O., kommt einfach drauf an, wie dezent es gemacht ist, und besonders, wie es sich anfühlt.
Grundsätzlich bevorzuge ich allerdings auch Naturglocken, wenn sie nicht zu stark der Schwerkraft und dem biologischen Alter unterworfen sind. -
schön, solange es Dir positive Energie bringt...
...aber aus welchen Beweggründen erwähnst Du im Forum ihren Namen?Andere Frage: Wieso soll ich ihren Namen nicht nennen?
Ich erwähne ihn, weil in Erlebnisberichten immer der Name steht.
Gut dies ist kein Erlebnisbericht, aber ich möchte die Forumsleser auf diese aussergewöhnliche Frau aufmerksam machen, die Werbetrommel rühren, damit sie viel verdient und ihr sonniges Wesen behält.
Es hat genug Trantüten in den Clubs, die den Mund nie zu einem Lächeln verziehen. -
Steppenwolf11 :
Finde ich grundsätzlich ein sehr guter Vergleich der beiden Clubs, frei von "der ist der beste Club" und ähnlichem Fangehabe.Meine Anmerkungen dazu (hoffentlich ebenso sachlich):
Das viele Treppensteigen in der Alp kann natürlich schon störend sein, fördert aber die Fitness.
Bezahlen vor dem Zimmergang ist für mich auch ein Negativpunkt der Alp. Erstens geht die vorher aufgebaute Erotik total flöten und wie zum Kuckuck soll ich zum Voraus wissen, ob ich 30, 90 min oder 2 Stunden gehe?
Und das leidige Thema Strassenkleider: Stört mich hin und wieder auch etwas, wobei doch jeder sich so bewegen soll, wie er will. Und wenn jemand im Anzug schwitzen will, soll er.
Die Terrasse auf der Alp ist zwar klein, wird auch selten benutzt, ich liebe sie, heimelig mit Fernseher. Was habe ich doch dort schon ganze Abende anlässlich der Fussballweltmeisterschaft verbracht, zusammen mit einem Mädel, und Belindas Burger, ein kulinarisches Highlight!
Der Wellnessbereich der Alp ist unschlagbar, allerdings schätzte ich im Globe, dass der Wirlpool mit guter Sicht auf die Tanzstange und am Rande des Geschehens ist.
Auf der Alp ist der Wellnessbereich abseits des Geschehens, dafür das Restaurant mitten drin, im Globe erinnert mich das Restaurant eher an einen Wartesaal der SBB und ist auf einem besonderen Stockwerk, nicht sehr "amächelig".
Juliane, Diana, Karin und das restliche Personal auf der Alp sind unschlagbar, geradezu familiär. Sicher ist es im Globe ähnlich, ich war einfach zu wenig dort, um etwas aufzubauen.
Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie Steppenwolf11 .Grundsätzlich ist die Alp mein Lieblingsclub, aber eigentlich sind beide Clubs schlichtweg zu teuer und ich ziehe meistens PlanB und Gebi vor, leiste mir den Luxus der Alp höchstens einmal die Woche.
Zum Schluss meine immer noch hängige Frage: Hat das Globe wirklich VIIIEL mehr Gäste als die Alp?
Zur Beantwortung sollte ich vielleicht öfter ins Globe gehen, oder hat es unter den Forumsschreiber vielleicht jemanden, der darüber verlässlich Auskunft geben kann? -
Was heisst nun wieder "ab 63.- für 30 min"? Ohne ZK, nur auf Mund, FM?
Seid doch da bitte etwas transparenter, oder eifert ihr dem Westside nach.
Übrigens: Eintritt 69.- ist immer noch zu viel. -
Und das lag nicht nur an der heimeligen Terrasse des PlanB.
Habe um 12 Uhr eingecheckt. Zuerst noch mit Max ein paar Worte gewechselt, dann umgezogen und mir am Tisch mal einen Kaffee mit Gipfeli genehmigt. Natürlich hatte ich auch jedem Girl ein solches mitgebracht. Zufälligerweise waren genau die drei Girls am Tisch, die ich auf dem Radar hatte. Mary, Denisa und Pamela. Letztere machte schliesslich das Rennen, mit ihr konnte ich am besten quatschen. Kunststück, sie ist Deutsche, gemäss Plan 25 Jahre alt, na ja, stimmt nicht ganz, blonde lange Haare, ca. 170cm gross und eine rassige sehr weibliche Figur.
Wie immer hatte ich ein Buch dabei und machte es mir in einem Liegestuhl bequem. Gelesen hatte ich keine Seite, denn bald bekam ich Besuch von Pam, gönnte mir ein Glas Weisswein und wir quatschten die nächsten zwei Stunden.
Zwischendurch streichelte ich sie, was sie sehr genoss.
Um drei Uhr gingen wir aufs Zimmer. Geplant war eine halbe Stunde, nach ein paar Sekunden Cowgirl wusste ich, es würde eine Stunde werden. Sie hatte da eine Technik, die ich noch nicht kannte.
Wechsel zu Doggy und Löffelstellung, wobei ich einen fulminanten Abschluss hatte.
Den Rest der Zeit verbrachten wir mit gegenseitigem Streicheln, quatschen und herumalbern.
Danach assen wir zusammen je eine Wurst mit Salat und verbrachten die nächsten zwei Stunden wieder in den Liegestühlen an der herrlich warmen Sonne.
Erst um halb sechs erinnerte sie sich, dass man eigentlich noch Geld verdienen könnte und zog mit einem anderen Gast von dannen und ich widmete mich endlich meinem Buch in einem der gemütlichen Strandkörbe.
Von den Girls bekam ich als Dessert noch leckere Erdbeeren, die ich mit Pam teilte, die inzwischen wieder zu mir gekommen war. Inzwischen war es kühl geworden und wir verzogen uns auf ein Sofa und ich kraulte sie wieder. Danach machte sie Feierabend und ich wollte nach Hause.
Dann geschah genau das Gleiche wie letztes Mal(siehe Bericht Angi vom 20.11.16)
Und so landete ich mit Angi im Zimmer 11.
Gleiches Programm wie mit Pam, gekommen in Löffelstellung nach 15 min. Da war Bibi enttäuscht, hatte sie sich doch eine Stunde erhofft.
Dann geschah etwas Lustiges: Sie schlug vor, wenn es ihr gelingen würde, meinen Kleinen gross zu blasen, bliebe ich eine Stunde. Ich willigte ein und sie machte sich ans Werk. Ich kenne mich, und wusste, dass es ihr nicht gelingen würde, konzentrierte mich auf meine Frau, und tatsächlich blieb mein Kleiner klein.
Doch Bibi hatte mich durchschaut und schimpfte: "Das machst du absichtlich!"
Lachend gab ich es zu und wir packten zusammen.
Das war wirklich ein ganz schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf Donnerstag, den Stripteaseabend. Herrlich, was die Girls jeweils für eine Slapstickshow bieten, muss man erlebt haben -
Freitag, 16 Uhr eingecheckt. Gemütlich geplaudert, Wein getrunken und mal etwas die Mädels unter die Lupe genommen. Ich hatte keinen Plan wie sonst, sondern liess mich überraschen. Es hat dort eine solche Vielfalt, dass ich mich kaum entscheiden kann. Ich würde wirklich mit jeder auf Zimmer gehen. Na ja, bin auch nicht sehr wählerisch, so nach dem Motto: ob blond, ob schwarz ob braun, ich liebe alle Fraun, und dazu ist es mir noch egal, ob sie dünn oder dick sind.
Schliesslich entschied ich mich für Cassandra, eine wirkliche XXXL Lady mit wundervollen Naturbrüsten. Service sehr erotisch, geht beim Bumsen gut mit.
Einfach als Tipp: leckt Muschi und Poloch erst am Schluss. Sie geht dabei ab wie eine Rakete und braucht dann eine längere Erholungspause.
Heute dann um 11 Uhr eingecheckt mit frischen Gipfeli. Lustig, die Girls so früh am Morgen zu sehen. Zum Teil etwas verschlafen und ganz natürlich, im Badetuch und ungeschminkt.
Heute mit Plan: Maria, Rumänin, toller Body, etwas streng dreinblickend aber auf dem Zimmer sehr warmherzig. Macht lieber Missio als Cowgirl, Doggy weiss ich nicht, bin in Missio nach 15 min schon gekommen.
Leider die versprochenen ZK nicht eingehalten.
Sonst recht geiler Service, liebt Poloch lecken. -
2 Jahre kein Bericht über sie? Dann ist es höchste Zeit für einen solchen.
Ja, sie ist immer noch im PlanB, hat immer noch die für mich heisseste Figur, immer noch herrliche ZK, voller Inbrunst, liebt es, geleckt zu werden, ich liebe Muschisaft!
Bei ihrem gefühlvollen FM (auf meinen Wunsch) kam ich schon nach 10 min in ihrem Mund, bei mir doch eher eine Seltenheit so früh, aber sie hat mich so geil gemacht. Da stimmt einfach das Gesamtpaket.
Anki
Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben, da die Daniela https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-9011.html
schon seit längerem vom Plan-B in den Sexpark gewechselt hat. Falls Du Fragen hast, bitte an matziko wenden...
Dein 6profi-team -
Heute zum 25. mal mit Michaela im Zimmer. Bisschen Massage, bisschen bumsen, GFS mit viel Wärme.
Einfach immer ein sicherer Wert. -
@ Es ist schön, wie du mich unterstützest, HUB , tut gut, nachdem
@ maristos Beitrag nun nicht gerade ein Glückwunsch war. Traurig! Kann man noch tiefer sinken?
Aber wollen wir uns nicht dem eigentliche Zweck des Forums wieder zuwenden?
Berichte über Clubs und Mädels, Statements über Themen des Paysex usw.
Ich glaube, es geht da nicht darum, sich gegenseitig fertig zu machen, sondern bitte sachlich bleiben! -
Vielen Dank für eure Beiträge!
-
Lieber Anki, lieber Jubilar
Ich habe es voll auch ncit gecheckt das du ein runden hast. Fast peinlich, aber meine verspetteten Glückwünsche sind dafür herzlich. Mit einem guten Tipp im Ausland kann ich leider nicht diehnen kenne mich zuwenig aus. Aber hier würden wir dich vermissen und zwar gleich an mehreren Orten im Aargau, in der BA und im new Blue Up.....Ad multos annos
@ass-locked24Mt
Herzlichen Dank! Du weisst aber sehr genau Bescheid, wo ich überall bin. -
Vielen Dank, lieber Eddie! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet: Glückwünsche von einem Forumsleser! Man wird immer wieder überrascht.
Du wünschst mir weiterhin Freude an unserem Hobby.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich bin süchtig und gebe viel zu viel Geld aus.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, nach Thailand auszuwandern.
Wäre froh, wenn ich von Forumslesern Tips und Tricks bekäme:
Günstige Unterkünfte, am liebsten Resorts für Rentner, wo kann ich dem Paysex am besten frönen, wo gibts die tollsten Mädels, wo ist es am günstigsten? usw. -
Habe fast vergessen, mich für das tolle Geburtstagsfest bei der ganzen Gebi-Belegschaft zu bedanken.
Die Girls haben extra ein "Happy Birthday"-Transparent aufgehängt und sich auf meinen Wunsch in Hotpants geschmissen.
Es war herrlich, welche Wärme und Herzlichkeit ich von allen bekam. Sogar eine gratis Prosecco-Flasche erhielt ich und alle haben auf meinen 60. angestossen.
Natürlich kamen auch die Zimmergänge nicht zu kurz. Zuerst mit Julia, einer sympathischen, blonden, etwas fülligen Rumänin/Spanierin.
Das übliche Programm, Abschluss mit intensivem Blaskonzert.
Später Kuschelzimmer mit Roxana, nur 15 min. Viel Wärme.
Nachher nochmals wilden Sex mit Ariel und ihrem perfekten Superbody. Ich kenne keine perfektere Figur, wie sie hat, und sie sie geht ungeheuer mit.
Nun, den mit den drei Orgasmen habe ich ihr nicht abgekauft.
Alles in allem, das schönste Geburtstagsfest seit langem. Nochmals vielen Dank allen! -
Gestern durfte ich mein im Forum gewonnenes Jubiläums-Ticket im El-Harem einlösen.
Um 13 Uhr vorgefahren und parkiert, danach bin ich um das ganze Gebäude herumgelaufen, bis ich den Eingang fand. Ein Schildchen beim grosszügigen Parkplatz wäre da hilfreich. An der Reception habe ich meine Codenummer gezeigt und bekam die üblichen Utensilien. Ich zog mich um und ein Girl zeigte mir den ganzen Club. Super, alles auf einer Ebene, kein Treppensteigen. Ich duschte, Duschen sauber, zweckmässig.
Dann gönnte ich mir ein Bier, nahm Platz und schaute dem Treiben zu. Die Bar und der Hauptraum erinnerten mich an ein Kellergewölbe in einem Weinkeller, also durchaus heimelig. Neben mir sass Delia, eine Deutsche, die extra wegen der Party angereist war. Wir hatten ein angenehmes Gespräch, bis sie meinte, es sei doch langweilig, nur so hier zu sitzen. Ich entgegnete, dass ich den ganzen Morgen gearbeitet hatte und es durchaus nicht langweilig fände, zuerst mal zu relaxen und gönnte mir ein zweites Bier. Alkohol muss leider bezahlt werden.
Delia schwirrte ab und ich bekam Besuch von einer alten Bekannten aus einem anderen Club, die einzige Frau, mit der ich 90 min auf Zimmer war. Wir feierten Wiedersehen, küssten uns innig und ich bezahlte Bier Nummer drei.
Nicht lange kuschel, kuschel, sie holte einen Schlüssel und wir verzogen uns mit Bier Nummer vier und fünf aufs Zimmer, dort liess sie Wasser in den Wirlpool. Ich dachte, das wird keine halbe Stunde wie budgetiert, aber mit ihr war es mir wert.
Wir machte geile Spiele im Planschbecken, danach trieben wir es auf dem Bett und sie schloss mit BJ/HJ nach einer Stunde ab.
An der Rezeption dann die Überraschung: Eine Stunde kostet nicht zweimal 89.-, sondern 200.- Nun ja, das kannte ich schon von anderen Clubs.
Nur dass mir das Girl noch 20.- Zimmergebühr abknöpfte, fand ich dann doch eher ungewöhnlich.
Draussen sprach ich ein anderes Girl darauf an, und sie meinte, sie würde nicht mehr als 200.- verlangen. Typisches Beispiel für selber schuld. Man macht halt besser Zeit und Preis vorgängig ab, dann gibt es keine Missverständnisse.
Danach las ich Zeitung in einem wunderschönen Ruheraum. Überhaupt ist die Einrichtung des Clubs sehr geschmackvoll und zweckmässig. Man fühlt sich wirklich wie in einem Harem.Meinen Lieblingsaufenthaltsort, einen Wirlpool, hat es auch und das Dickste: Der Pool ist leer und jeder Gast kann selber frisches, sauberes, chlorfreies Wasser einlassen, fand ich super.
Unterdessen hatte sich der Club ordentlich gefüllt und ein Salatbüffet stand bereit, und wenn ich es richtig mitgekriegt habe, konnte man auch normale Speisen bestellen, sogar Fondue Chinoise gibt es immer am Wochenende.
Über den Verlauf des weiteren Abends sollen meine Kollegen berichten, da ich um 19 Uhr nach Hause ging, ich bin nicht der Partymensch. Draussen traf ich noch matziko . Das ist immer so: Er kommt, wenn ich gehe.
Fazit: Gemütlicher, heimeliger Club mit hübschen, freundlichen, aufgestellten Frauen, gute Infrastruktur.
Noch vielen Dank der Clubleitung und dem Administrator für den Gutschein. -
Gestern durfte ich mein im Forum gewonnenes Jubiläums-Ticket im El-Harem einlösen.
Um 13 Uhr vorgefahren und parkiert, danach bin ich um das ganze Gebäude herumgelaufen, bis ich den Eingang fand. Ein Schildchen beim grosszügigen Parkplatz wäre da hilfreich. An der Reception habe ich meine Codenummer gezeigt und bekam die üblichen Utensilien. Ich zog mich um und ein Girl zeigte mir den ganzen Club. Super, alles auf einer Ebene, kein Treppensteigen. Ich duschte, Duschen sauber, zweckmässig.
Dann gönnte ich mir ein Bier, nahm Platz und schaute dem Treiben zu. Die Bar und der Hauptraum erinnerten mich an ein Kellergewölbe in einem Weinkeller, also durchaus heimelig. Neben mir sass Delia, eine Deutsche, die extra wegen der Party angereist war. Wir hatten ein angenehmes Gespräch, bis sie meinte, es sei doch langweilig, nur so hier zu sitzen. Ich entgegnete, dass ich den ganzen Morgen gearbeitet hatte und es durchaus nicht langweilig fände, zuerst mal zu relaxen und gönnte mir ein zweites Bier. Alkohol muss leider bezahlt werden.
Delia schwirrte ab und ich bekam Besuch von einer alten Bekannten aus einem anderen Club, die einzige Frau, mit der ich 90 min auf Zimmer war. Wir feierten Wiedersehen, küssten uns innig und ich bezahlte Bier Nummer drei.
Nicht lange kuschel, kuschel, sie holte einen Schlüssel und wir verzogen uns mit Bier Nummer vier und fünf aufs Zimmer, dort liess sie Wasser in den Wirlpool. Ich dachte, das wird keine halbe Stunde wie budgetiert, aber mit ihr war es mir wert.
Wir machte geile Spiele im Planschbecken, danach trieben wir es auf dem Bett und sie schloss mit BJ/HJ nach einer Stunde ab.
An der Rezeption dann die Überraschung: Eine Stunde kostet nicht zweimal 89.-, sondern 200.- Nun ja, das kannte ich schon von anderen Clubs.
Nur dass mir das Girl noch 20.- Zimmergebühr abknöpfte, fand ich dann doch eher ungewöhnlich.
Draussen sprach ich ein anderes Girl darauf an, und sie meinte, sie würde nicht mehr als 200.- verlangen. Typisches Beispiel für selber schuld. Man macht halt besser Zeit und Preis vorgängig ab, dann gibt es keine Missverständnisse.
Danach las ich Zeitung in einem wunderschönen Ruheraum. Überhaupt ist die Einrichtung des Clubs sehr geschmackvoll und zweckmässig. Man fühlt sich wirklich wie in einem Harem.Meinen Lieblingsaufenthaltsort, einen Wirlpool, hat es auch und das Dickste: Der Pool ist leer und jeder Gast kann selber frisches, sauberes, chlorfreies Wasser einlassen, fand ich super.
Unterdessen hatte sich der Club ordentlich gefüllt und ein Salatbüffet stand bereit, und wenn ich es richtig mitgekriegt habe, konnte man auch normale Speisen bestellen, sogar Fondue Chinoise gibt es immer am Wochenende.
Über den Verlauf des weiteren Abends sollen meine Kollegen berichten, da ich um 19 Uhr nach Hause ging, ich bin nicht der Partymensch. Draussen traf ich noch matziko . Das ist immer so: Er kommt, wenn ich gehe.
Fazit: Gemütlicher, heimeliger Club mit hübschen, freundlichen, aufgestellten Frauen, gute Infrastruktur.
Noch vielen Dank der Clubleitung und dem Administrator für den Gutschein. -
Ich freue mich auf den Abend und werde darüber berichten.
-
Zitat:.Kenne wirklich keinen anderen Club, wo man so ungezwungen, inmitten von einem Dutzend nackter Schönheiten und guten Kollegen, gemütlich plaudern kann.
Ich kenne einen, wo das auch geht: Gebi Wellness
-
Hallo Schlecker! Wär gerne mit euch mitgekommem, gehe aber schon ende april für 3-4 nächte nach krakau. Könntest du mir ein paar info liefern, zb. welche hotels mädelsfreundlich sind, oder welche clubs oder escorts du empfehlen könntest? Oder eventuell sonstige coole bars/clubs wo es was zum "aufreissen" gäbe? Wollte dir eigentlich PN schreiben, hab aber den button nicht gefunden.... lol. Sry u vielen dank schon mal! Cheerio u gruzz
rondon
Ist dir etwa entgangen, dass der Beitrag von @ Schlecker schon fast ein Jahr alt ist und den Mai letzten Jahres betrifft.
Ich war damals mit Schlecker in Krakau.
Wunderschön, aber in Sachen Pay-Sex relativ unbefriedigend. Prostitution ist ja verboten und in den Clubs musst du aufpassen, nicht abgezockt zu werden. Die Girls wollen ständig Getränke und in den Private-Rooms darfst du für 30 Franken 5 min höchstens etwas Brüste kneten.
Mit einer haben wir abgemacht 23 Uhr im Hotel; sie erschien nicht.
Also enttäuschend das Ganze. -
-
Fast 5 Jahre sind es her, seitdem der letzte Bericht über Lilly erschien.
Fast vier Jahre sind es her, seitdem ich mit ihr auf Zimmer war.
Kurzum: Sie hat nichts verlernt, im Gegenteil; noch eher etwas zugelegt.
Im Club ist einfach mehr Leben, wenn sie anwesend ist und sie versprüht sehr viel gute Stimmung.
Dieses Temperament kommt natürlich auch im Zimmer zum Tragen. Ein liebreizender Vulkan, reitet absolut perfekt. Nun, ich bin eher der gemütliche Typ, so wechselten wir zu BJ/HJ, bei letzterem hatte ich auch meinen Abschluss.
Sie machte das sehr liebevoll, mit viel Gel, was ich sehr gern habe. Ich verwöhnte dabei ihre Muschi, mit Kondom, na ja, nicht jedermanns Sache.
Ist halt Gebi Satandart, dafür kann man gut kommunizieren, (sprechen fast alle relativ gut Deutsch) und man bekommt viel Wärme. -
Ich war zwar noch nie im Gebi Welnness, aber auf der Homepage haben viele Girls FO gelistet.
Ich habe gerade nachgeschaut. Keine bietet FO an. Immer nur nach Absprache.
-
Im Strandkorb begann sie zärtlich zu streicheln und wir tauschten erste zaghafte ZKs aus.
Da ich noch einen Kollegen erwartete, drängte ich bald aufs Zimmer.
Ich war erst einmal mit ihr und ihre Reiterei war mir noch in guter Erinnerung und so begannen wir einmal damit. War wieder sehr gut, nach einiger Zeit wechselten wir auf 69 und schwups! war die halbe Stunde vorbei und ich noch nicht gekommen. Also ging es in die Verlängerung.
Andreea liess nicht locker, gab alles und ich hatte den krönenden Abschluss.
Superservice! Ich bin manchmal ein recht schwieriger Kunde, bravo für die Ausdauer dieses charmanten Girls! -
Danke matziko für die Berichte, gilt für mich als Warnung, mit den Neuen vorsichtig zu sein. Kein Küssen? Geht gar nicht! Da werde ich vor dem Zimmergang Kostproben verlangen.
Ich selber war heute im Club. Herzliche Begrüssung durch Sina, leider kein einziges Girl, das mich in die Garderobe begleitet hätte. Schliesslich stürmte doch noch Michaela in die Garderobe und entschuldigte sich.
Ich ging in die Bar und bekam sogleich Besuch von Gabi. Sie betreibt gutes Marketing und versucht es auf eine sehr nette Art immer wieder. Ich vertröstete sie aufs Neue auf später, da die Kommunikation nur auf Spanisch mit ihr möglich ist.
Ich erkundigte mich nach Andreea und wartete auf sie auf der Terrasse mit einem Glas Rotwein. Herrlich, an der warmen Sonne zu sitzen.
Bald kam sie und wir setzten uns in einen Strandkorb.
(Siehe Bericht)
Nachher gabs eine leckere Suppe und eine Bratwurst und gute Gespräche mit Kollegen.
Ich freue mich auf den Sommer, denn dann ist es in diesem Club noch viel gemütlicher. (Terrasse, Liegestühle, Strandkörbe, Planschbecken) -
Besuche das Gebi Wellness in Gebensdorf; konsequent nur FM.
Sehr gemütlicher Club, moderate Preise, nette Girls, praktisch alle Deutsch sprechend. -
Gemäss ihrer Aussage waren wir schon einmal im Aegi auf Zimmer. Schlechtes Bauchgefühl, denn ich kann mich absolut nicht erinnern, das heisst 0815-Erlebnis.
Aber sie sieht einfach der Hammer aus und machte mich in den vergangenen Besuchen total spitz.
Rumänin, kaum A-Cups und etwa 43 kg. Sieht aus wie 16, ein Muss also für etwas pädophil Angehauchte.
Da hast du wirklich das Gefühl, du gehst mit einer Jugendlichen ins Bett. Die Realität ist zum Glück ein Andere; sie ist 27. spricht leidlich Deutsch, etwas Englisch und gut und gern Italienisch. Sieht ein bisschen aus wie eine Zigeunerin; absolut mein Beuteschema.
Der Vorschlag, ins Zummer zu gehen etwas zu schnell, dort aber ausgezeichneter Service; leider nach Gebistandart keine ZK, sonst relativ tabulos. Kann geniessen, reitet wie der Teufel und macht einen guten BJ/HJ.
So hat sie mir am Schluss der geilen halben Stunde gekonnt einen runtergeholt.
Verschmust, lieb, Wiederholungswahrscheinlichkeit 100% -
War noch nie bei euch. Würde mich über ein Ticket freuen und einen ausführlichen Bericht schreiben.
Gruss
Anki -
Gerne nehme ich daran Teil. Kenn den Club noch nicht, würde aber gerne kennenlernen.
Gruss
Anki -
Freundlich, aber bestimmt machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich ihr meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr geschenkt habe.
Nun, ich bin ja nicht so und dachte: Warum nicht, wenn eine so gutes Marketing macht, trennte mich von meiner Favoritin und ging mit Roxana am Samstag ins Zimmer.
Wir hatten schon einige Abläufe vorbesprochen, denn die Girls im Gebi sind im Moment wie Wundertüten: jede bietet einen anderen Service an.
Da geht es von Blasen ohne bis zu "ich küsse nicht".
Deshalb empfiehlt es sich, mit einer Neuen vorgängig den Service abzusprechen.
Zurück zu Roxana:
Es war der beste Service, den ich in den letzten zwei Monaten erleben durfte. Die Gute hat eine super Kondition und Ausdauer, was es bei mir halt schon braucht, bis ich abspritze.
So wurde es eine schweisstreibende, geile Stunde mit fulminantem Abschluss.
Zu Roxana: 29-jährige Rumänin, rötliche Haare, B-Cups, ca. 165cm gross, nicht schlank, aber alles knackig und straff, sehr sexy in Hotpants. Ausdrucksstarke Augen, Schönheit? Ist nicht alles, aber sehr sympathisch. -
Ha, ha, alle, die gegen PlanB schreiben, erreichen genau das, wie es mit @Srewdriver geschehen ist. Sie machen neugierig auf den Club und Max wird dank den unsachlichen, beleidigenden, wüsten Kritiken um so mehr neugierige, neue Besucher haben; ein klassisches Eigengoal der Permanentnörgler
Deshalb macht es so: Geht hin und bildet euch eure eigene Meinung.
Ich bin überzeugt: Ihr werdet wieder kommen! -
Der user @jgk77 hat lediglich seine Kritik sachlich und anständig vorgetragen. Weiter so .
Und was machen die Plan-Bratwurst Schleimer? Sie hacken auf ihm herum und versuchen ihn mundtot zu machen. Absolut lächerliche und primitive Aufführung! Allem voran die weinerliche Mimose Max .
"Frühlingszwiebel, Bratwurst Treff, frisches Gemüse, Dank an Max"
Das trieft vor lauter Schleim.... Was schreibst du für einen schwulen Seich?
Sachlich : Mimose, schwuler Seich?
Weiter so Markaeser, Schickelgruber! Damit alle User sehen, wes geistes Kind ihr seid!
Weiter so, Max, lass dich nicht unterkriegen! -
Könnten wir das Thema Grill ev. langsam abschliessen?
Fakt 1: Der Grill steht immer auf der Veranda und auf meine Anfrage wurde er immer in Betrieb genommen, auch in normalen Bratwurstzeiten.
Fakt 2: am Samstag hatte es immer genügend köstliche Grillspezialitäten: exzellente Kalbs-und Rindsplätzli, sowie Salat und Brot
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesbezüglich am Freitag tote Hose gewesen sein soll.
Nach meinen Informationen war der Laden am Freitagabend voll und hungrig ging wohl niemand nach Hause.
Nicht zu vergessen die köstliche Suppe, die sogar an speziellen Thementagen vorhanden ist.
Ok, vielleicht war am Freitagnachmittag die Sache noch nicht so ganz ins Rollen gekommen, aber Max so an den Karren zu fahren, finde ich etwas ungerecht.
Er leistet einen ungeheuren Einsatz, dass es einem im PlanB wohl ist.
Weiter so, mir hat es sehr gefallen, nicht zuletzt das Zimmer mit Angie, der süssen Fickmaus mit dem geilen Arsch. -
Kann alles von Shini82 voll bestätigen.
Nach eher 0815- Erlebnissen im Blue bin ich gestern glaub auf eine der Top-Shot-Göttinnen gestossen.
So etwas von liebevoll, Wünsche spüren und umsetzen, bevor Mann sie verbalisiert hat, ZK ohne das manchmal "muss das sein?"- Gefühl, sondern "ich will diesen Mann küssen, verwöhnen".
Genau so stell ich mir GFS vor, die fast perfekte Illusion.
Etwas gefehlt hat mir die Anmache vor dem Zimmer, das Kuscheln, kennen lernen, aber he! Wofür sind die Girls eigentlich dort? Sicher nicht zum endlos rumlabern und sich die ganze Lebensgeschichte anzuhören, sondern zum einen tadellosen Profiservice zu liefern, und das hat Laura mit 10* getan. -
Sympathisches herzliches lächeln, und eine lange vorwärmphase im Barbereich so dass ich dann gerne mit ihr im Zimmer verschwand.
Insgesamt ein recht guter Service mit mittelmässigen ZK s gutem FO und ausdauernden Geficke.
Wiederholung ist möglichGenau so habe ich sie auch erlebt, habe dem nichts hinzuzufügen.
-
Ich kann yseedor und Ass-Locked absolut zustimmen, auch die Berichte über Daniela von thomasrb, als sie noch im Sexpark war, finde ich absolut treffend und entsprechen genau meinen Erfahrungen. Mit Daniela kann man super quatschen, sie spricht perfekt Deutsch und hat Sinn für Humor. Was den Sex mit ihr betrifft, der ist superaffentittengeil! Sie bläst intensiv, ausdauernd und dabei trotzdem zärtlich. Ihre vollen Lippen sind wie gemacht zum Küssen und Blasen. Ein schönes Gesicht hat sie auch und ihr Körper entspricht genau meinem Geschmack: sportlich, weiblich und immer braungebrannt. Sie bewegt sich super beim Vögeln, geht voll mit und wechselt gerne die Stellung, was ich auch geil finde.Tja die Daniela ist einfach eine tolle Nummer! Sie kann übrigens auch wild wie ein Tiger und heiss wie ein Vulkan sein, ich glaube das kommt ganz darauf an, wie "Mann" selber gerade so drauf ist.**Ich besuche sie immer, wenn ich im BlueUp bin und habe alle ihre verschiedenen Temperamente schon erlebt.
Obigen Bericht kann ich fast vorbehaltlos unterschreiben. (Vorbehalt: Optik)
Sie hat das sehr gut gemacht: gleich auf dem Sofa mich mit einem ZK überrumpelt, und wenn der gut ist, bedeutet das für mich schon die halbe Miete.
Sie war immer sehr aufmerksam, ich wurde mit Getränken versorgt und sie hat auch die Essensbestellung sofort übernommen. Konversation nicht berauschend, dafür immer wieder ZK und kuscheln.
Wir bezogen das frei einsehbare Bett im ersten Stock.
Dort genoss ich einen erstklassigen Service wie oben beschrieben. Die kurze Zeit, bis ich meinen Peak erreichte, beweist, dass es mit ihr absolut geil war.
Und was ich halt schon sehr schätze: sie kennt einen nach dem Zimmer immer noch, setzte sich wieder zu mir und wir kuschelten, bis ich bald nach Hause ging.
Das nenne ich Vollservice! -
Ella / Saunaclub Gebi
Ich dachte, ich hätte schon mal über sie geschreiben. Seltsam!
Mittlerweile war ich schon dreimal bei ihr und sie wurde meine Favoritin.
Ella , Slovakin, spricht gut Deutsch, ca. 162 cm gross, 32, Körbchengrösse A, Haare wie Seide bis ans Füdli, sympathische Ausstrahlung.
Nimmt sich vor dem Zimmer viel Zeit, ne, ich war unschuldig, SIE wollte noch ein bisschen länger auf dem Sofa gestreichelt weden, ICH drängte ins Zimmer, weil sie mich so heiss gemacht hatte.
Dort dann das ganze Repertoire eines excellenten Services, Wünsche von den Augen abgelesen, viel Wärme, sehr liebevoll.
Meist kam ich beim Reiten, dort beherrscht sie eine ausgefeilte Technik, nicht einfach ein rein raus, aber auch ihr Blow/Handjob sind ausgezeichnet.
Das erste Mal machte ich mit ihr zwei Zimmer am gleichen Tag, das sagt eigentlich schon alles. -
Da falle ich etwas aus dem Rahmen:
1. Anna, Gebi
2. Monika, Aegi
3. Anita, Aegi
4. Aysha, Bumsalp
5. Sarah, Bumsalp
6. Iris, BumsalpDie Top 3 leider nicht mehr aktiv.
-
Bin dabei!
-
Jungs, hört doch bitte auf, einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen; die bringen ausser böses Blut nichts zur Klärung des Sachverhalts. Bemerkungen wie:
Zitat"Lass Dich mal im Kopf untersuchen...
Du bist kein Gold Member sondern der grösste Trottel Member!"ZitatM. a. W. das Problem hier ist gerade Deine geistige Unterbelichtung. Du bist einfach zu dumm, den Thread zu verstehen.
Zitat
Oder "für mich bist ein typischer komplexbeladener Italo Schaumschläger."Haben in einem kultivierten Forum nichts zu suchen und zeugen von einer schlechten Kinderstube.
-
Darüber liest man im Forum nix. Deshalb möchte ich euch über die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches berichten. Schon oft habe ich mich gefragt, wie es wohl wäre, mit einem WG mal eine ganze Nacht zu verbringen. Am letzten Dienstag erfüllte ich mir diesen Wunsch mit einem sehr schönen Girl, nennen wir sie "meine Prinzessin".
Das Finanzielle hatten wir schon vorgängig besprochen. Sie machte mir einen Freundschaftspreis, wie ich den Eindruck hatte. 12 h für CHF 1.000.- Zuerst sagte ich zu, dann bekam ich kalte Füsse. Würde bis Mitternacht für die Hälfte des Preises nicht auch reichen?
So war die Abmachung, als wir uns an einem Bahnhof um 18 Uhr trafen. Vorgängig hatte ich im Internet ein Doppelzimmer für CHF 210.- in einem schnuckeligen Landgasthof gebucht. Das Etablissement kannte ich von einigen guten Essen von früher.
Sie sah hinreissend aus (ich stehe total auf WGs in Kleidern), setzte sich zu mir ins Auto, ich verfuhr mich vor Aufregung, doch schliesslich kamen wir im dichten Feierabendverkehr schliesslich doch ans Ziel und bezogen das gemütliche Zimmer. Ihr Kommentar: "Für eine Nacht ok, tagelang möchte ich hier nicht wohnen." Sie ist sehr anspruchsvoll, hat Stil.
Dann gingen wir essen, ich hätte eigentlich lieber etwas anderes gemacht. Na, das hatte noch Zeit. Das war sowieso das Herausragendste: Einmal richtig Zeit zu haben, nicht auf die Uhr schauen, ui, halbe Stunde bald vorbei, ich sollte langsam kommen. Für sie gabs Rehschnitzel für mich Fisch. Ich merkte nicht, was ich ass, nur, dass mein Kleiner langsam feucht wurde, dabei spielte ich nur mit ihren Füssen. Wir sprachen über dies und das, auch über den Ablauf des Abends. Sie meinte, es sei eigentlich schade, nicht die ganze Nacht zusammen zu verbringen. Ich war total ihrer Ansicht. So doof, um Mitternacht sich anziehen und sie nach Hause bringen, das ist ja Coitus Interruptus in Reinkultur. So einigten wir uns doch auf die ganze Nacht. Nur, sie hatte weder Zahnbürste noch Schlafanzug, keine Nachtcreme oder Schmink- und Abschminksachen, was Frauen so brauchen, dabei. Unterdessen waren wir fertig mit Essen, ämel ich hatte brav aufgegessen.
Die Unart der Osteuropäerinnen: Sie lassen immer die Hälfte des Essens stehen. Dafür hatte sie trotzdem noch Lust auf ein Dessert. Sie nippte ein bisschen daran, ich ass fertig.
Danach endlich verzogen wir uns aufs Zimmer, keine Ahnung mehr, wann, ich hatte die Zeit längst vergessen.
Der Bericht wird zu lang, ich versuche, mich kürzer zu fassen. Na, ja, über die Tätigkeiten im Zimmer muss ich nicht viel schreiben, das kennen wir von unzähligen Berichten. Wir schlürften Prosecco, machten Liebe in allen Variationen, eben herrlich ohne jeglichen Zeitdruck. Nach einer Stunde brauchte ich mal eine Pause und schaute Champions League. Doch nicht lange, meine Prinzessin blies zur zweiten Runde. War ganz anders als die Erste, irgendwie gefühlvoller, intensiver.Schade läutete einmal das Telefon, aber abstellen wollte ich es nicht, da ich gerne Musik höre beim Liebe machen.
Um Mitternacht stand eigentlich schlafen auf dem Programm, aber wir kuschelten und plauderten noch bis halb zwei Uhr. Auch etwas, was ich noch nie erlebt hatte, herrlich! Danach wurde tatsächlich geschlafen, wobei ich unheimlich Einschlafschwierigkeiten hatte, und immer auf die Atemzüge meiner Prinzessin lauschte.Um 06.30 Uhr klingelte der Wecker, denn wir wollten vor dem Frühstück noch Liebe machen. Das war aber eher ein Flopp, denn ich war gedanklich schon halber bei meiner Arbeit und völlig unentspannt. So brachen wir die Übung "reiten" nach einer Weile ab, ich leckte noch ein bisschen (sie liebt das, wie ich es noch bei keiner Frau erlebt habe) und gingen dann frühstücken, nur kurz, denn ich musste nach Hause zur Arbeit. Ich brachte sie noch nach Hause und wir verabschiedeten uns herzlich.
Das waren 14 Stunden mit einer herrlichen Frau, klar teuer, aber rechne mal den Stundenpreis aus, und es war halt schon ein Erlebnis der besonderen Art. Wiederholung? Sicher, wenn ich im Lotto gewinne!
-
Anki
Sehr schön erfasst. Sollte sich jedoch um die Ella vom Tagesplan handeln, ist es eher die, die wir bereits in Aegi gesehen haben. Die kommt definitiv aus Rumänien und ist auch etwas älter.
LG
lan_yWie du im Tagesplan sehen kannst, hat es zwei Ellas. Eine aus dem Aegi, aus Rumänien, MEINE Ella aus der Slowakei. Ist etwas unglücklich, zwei Girls mit selbem Namen im gleichen Club.
-
6 Tage habe ich es ohne Deea ausgehalten. Heute musste ich wieder hin. Sie öffnete mir und begrüsste mich herzlich.
Dann setzten wir uns auf ein Sofa, sie brachte mir etwas zu trinken und wir plauderten angeregt über dies und das.
Schliesslich gingen wir aufs Zimmer, wo sie ein Feuerwerk der Leidenschaft abbrannte, wie ich es noch nie erlebt hatte inklusive heisse, triefend nasse ZK.
Sie hat mich fast ausgesaugt.
Wir kamen nach verschiedenen Stellungswechseln beim Doggy beide gleichzeitig zum Orgasmus und sanken erschöpft auf die Matratze zurück und rauchten eine Zigarette.Dann wachte ich aus meinem Traum auf und fuhr nach Wetzikon zu Deea.
Dort eben wie so oft erlebt: das verfixte 2. Mal. Der Reiz des Neuen fehlte, Service war ok, alles halt schon erlebt, und nach einer halben Stunde stand ich wieder auf der Strasse.
Studios einfach nicht so mein Ding. -
Danke für die Warnung: ein Saunaclub ohne Wirlpool! Das geht doch nicht!
Da werde ich meinen Besuch verschieben. -
lugano60 hats vorgemacht: Tipp von Rezeptionistin beherzigt und ist gut gefahren. Ich auch.
Ella, Slowakin, klein, schlank, Haare wie Seide bis an den Arsch, (früher bis in Kniehöhe), Brüste Grösse A, 32 Jahre, spricht recht gut Deutsch, verschmust, wurde mir eben von der Rezeptionistin des Gebi empfohlen:
Als ich Ella getroffen habe, war ich zuerst etwas enttäuscht, optisch.
Aber wie so oft: Als sie ihr Herz öffnete, schmolz ich wie das arktische Eis im Klimawandel.
Dann kuschelten wir etwas auf der Liege. Sie würde nie den Vorschlag machen, aufs Zimmer zu gehen. Kein "gehn wir duschen" nach 5 Minuten. Nun, das soll man ja nicht zu fest ausreizen und so drängte ich nach einer gemütlichen Aufwärmphase ins "Träumli".
Dort herrliche ZK, freiwillig, ist ja nicht Pflicht im Gebi. Ich genoss es.
Dann Cowgirl bei "Enigma"(ich lasse immer Musik aus meinem Handy spielen; die Girls schätzen das) bis zum krönenden Abschluss.
Nach 35 min meinte ich, wir sollten uns unten schon wieder mal zeigen.
Ella ging etwas unsicher, ihre Oberschenkel waren übersäuert, so hatte sie sich ins Zeug gelegt. War mir etwas peinlich, als die Rezeptionistin fragte: "Was hast du mit ihr gemacht?"
Nachher Wienerli gegessen, mit Ella zusammengesessen und ab nochmals ins Zimmer. Dort Missio, ich wollte sie ja nicht unnötig plagen. Super, wie sie mitging und sich an mich klammerte. Danach 69 und zum Schluss wieder Cowgirl bis zum Peak. Phantastisch! Ich zweimal in so kurzer Zeit, selten, aber bei Ella kein Problem. -
Ich wollte schon lange einmal bei euch vorbei schauen. Interessiert mich, wie das so läuft mit zweien, dreien, vieren oder so.
-
Ist für mich ein immer wiederkehrendes Problem: Die Zeit!
Einige Girls übernehmen das und machen mich darauf aufmerksam, wenn wir noch 5 Min haben. Das ist je nach Situation sehr störend.
Im Idealfall spiele ich mein Programm durch und per Zufall passte es genau in die 30 min.
Es gabs auch schon, da haben wir überzogen und ich musste draufzahlen, manchmal ärgerlich.
Auch gab es schon Diskussionen, wir haben doch um ....Uhr begonnen und haben noch ..... Minuten.
Oder ich behalte die Uhr an und kontrolliere selber, auch nicht unbedingt antörnend.
In letzter Zeit schaue ich gar nicht mehr auf die Zeit.Ergebnis: es wird meistens eine Stunde und das nun ist wieder abtörnend für mein Budget.
Jetzt nähme es mich Wunder, wie ihr das mit der Zeit handhabt und ob es da nichtabtörnende Möglichkeiten gibt.Danke für eure Beiträge.
Gruss
Anki -
Das schreibst genau du. Du, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.
Warst die überhaupt schon jemals in einem Club? Dein unsägliches Globe Bashing ist unerträglich. Die verkennst die Tatsachen und verkehrst alles ins Gegenteil.
Alemanius
Warum muss ich Clubbetreiber sein, um mir eine Meinung zu bilden? Wenn man nur schreiben dürfte, wenn man einen Club geführt hat, wäre es ein ärmliches Forum.
Ich bin 3-4 mal pro Woche in verschiedenen Clubs.
Was für Tatsachen verkehre ich ins Gegenteil?
Ich habe nichts von Tatsachen geschrieben. Ich habe meine subjektiven Eindrücke zum Fernsehbeitrag widergegeben: Herr Heidbrink wurde mir immer unsympathischer und mit den beiden Globegirls würde ich nie ins Zimmer, Punkt -
Für mich immer noch die unbeantwortete zentrale Frage.
Meine Beobachtung am Samstag auf der Alp (der Laden war proppevolle, Wartezeiten auf freie Zimmer) und die Erzählungen einiger Kollegen bezüglich Globe lassen mich an deren Berechtigung zweifeln.Dann habe ich heute die Reportage der Selbstinszenierung von Ingo im Fernsehen angeschaut. (Danke für den Link auf You Toube)
So was von klassischem Eigentor!
Mit dieser Reportage hat sich Ingo mehr geschadet. Das ist ämel meine subjektive Meinung zum Beitrag.
Er kam mir nicht sehr sympathisch herüber. Die zwei gezeigten Girls, unmöglich.
Der gezeigte Tanz an der Stange, hervorragend, aber ich weiss, wie 90% der Girls dort tanzen, gäääähn!
Fazit: der Beitrag sollte etwas vorgaukeln, was ich keine Sekunde geglaubt habe. -
Und der Wirlpool ist dir wirklich warm genug?
Ist glaub nix für mich, da komm ich mir wieder wie ein Hummer in kochendem Wasser vor.
Ich war erst einmal im Sexpark, hat mir nicht so gepasst. Man sieht einfach die Industriehalle, die es früher einmal war. -
Wäre doch mal etwas, einen neuen Club kennenlernen.
-
Ich habe nichts von einem Gummiwechsel geschrieben. Aber das "montiert" konnte verunsichern, deshalb habe ich den Bericht noch abgeändert.
-
Yes Yes ! Ich wage sogar die Behauptung, Angi (Spitzname "Bibi") hat den geilsten Arsch aller PlanB-Girls.
Ich hatte heute nach meiner Favoritin Ina ein zweites Zimmer vorgesehen, aber die, die kam, wollte ich nicht und die, die ich wollte kam nicht.
So wollte ich nach Hause.
Ich kam bis zum Cheminée, dort hielt mich Angie auf: "Wir waren schon lange nicht mehr auf dem Zimmer", und schaute mich mit grossen Rehaugen an.
Programmumstellung, duschen, dann Zimmerbezug.
Ich liebe es, wenn die Girls, kniend, Arsch nach hinten, das Handtuch ausbreiten. Dann muss ich gleich von hinten lecken.
Und wenn es Bibis Arsch ist, wer wird da nicht spitz wie Nachbars Lumpi?
Blasen gleich mal weggelassen, Gummi montiert und los gings mit Reiten. Die folgenden 45 min sind dann schnell erzählt. Wir machten von wenigen Variationen abgesehen nichts Anderes!
Langweilig? Also ich habs genossen!
Ah ja, ein Novum: (Herrlich, dass ich nach vier Jahren immer wieder Neues erfahren darf!)
Normalerweise zieht man beim Wechsel von Reiten Frontseite zu Reiten Rückseite sein Ding raus und wird das Teil wieder neu reingesteckt. Nicht so bei Angie, sie dreht sich einfach und mein Kleiner bleibt in der Muschi.
Drausgekommen? Sonst probierts doch mal!
Überhaupt eine Empfehlung!
Nicht nur Angies Deutsch wird immer besser, sie wird immer fantasievoller und richtig neckisch. Man kann viel Spass mit ihr haben.
Schwachpunkte für MICH sind einzig küssen 6/10 und blasen 4/10, so gings halt wieder weiter mit Reiten und Abschluss im Doggy, das scheint sie zu mögen. Tja, und dann wurde eine Stunde draus.
Ah, ja, und das Raclette war auch fein. -
Interessantes Statement @ lugano60,
Hältst du dich den für was besseres? Falls ja, warum? Weil du länger paysex konsumierst? Oder wie ist diese Herabsetzung von Personen die erst seit kurzem diesem Hobby oder weniger intensiv wie du nachgehen zu verstehen? Und was haben paysexamateure mit den besagten Clubs zu tun? Oder ist am Ende das Froum gar eine geschlossene Gesellschaft, nur für Profis, dann müsste ich mich wohl nach einem Forum für Amateure umsehen. Dabei wollte ich von den Profis lernenZuerst ziehst du aus einem meiner Beiträge falsche Schlüsse, dann hackst du auf einem bestandenen Forumsschreiber herum; völlig ungerechtfertigt.
Dein Zitat:@Lugano, ich sehe, ich kann als neuer hier im Forum noch viel von dir lernen. DankeAlso dann lerne und lebe deinen Leitsatz: Leben und leben lassen!
-
Zitat: Wenn du schreibst das die Bumsalp heute nicht mehr 108 Gäste im Tagesdurchschnitt hat, dann vielleicht heute aktuell einen Schnitt von 80-90 Gästen pro Tag? Ist aber auch nicht schlecht, oder?[/QUOTE]
80-90 Gäste am Tag finde ich eine Katastrophe! Bedenke einmal, es sind in letzter Zeit immer so an die 60 Girls anwesend, was das für einen Verdienst gibt pro Girl!
Und bedenke weiter, dass einige nur zum Saufen und Fressen kommen, Girls angrabschen und nicht auf Zimmer gehen!
Klar gehen auch ein paar mehrmals oder sogar stundenlang, aber das macht den Braten auch nicht fetter.
Wenn mir mal jemand erklären könnte, warum es in fast allen Clubs schlechter läuft als früher, wäre ich dankbar. -
Deea / Studio Skyline-Girls
Ich war schon vom Bild auf der Webseite begeistert.
Was mir dann am Haupteingang die Türe öffnete, verschlug mir fast die Sprache.
Viiiiiieeeel schöner als auf der Homepage, grösser, fraulicher, begrüsste mich dieser Engel auf eine so freundliche Art, in Deutsch!!!!, dass mein Herz schon am Eingang fast schmolz.
Und so ging es weiter: Smalltalk mit viel Wärme, reiten mit Leidenschaft, gekonntes Blasen und Handjob und einfach diese mega sympathische Ausstrahlung! Endlich hatte ich wieder einmal tollen Sex mit einer lieben UND schönen Frau.
Deea stammt aus Rumänien, ca. 165 cm gross, B-Cups, ist 21 Jahre alt und spricht Deutsch gut, aber lieber Englisch.
Haare in der Suppe: ich als Raucher habe nix gegen rauchige Zungenküsse, aber eine Mundspülung würde ihr nicht schaden.
Die Küsse waren nur 7/10, reichen nicht an Alpgirls heran.
Der Schluss war auch etwas seltsam: es klopfte, Deea ging öffnen und sagte dann, die halbe Stunde sei um.
Dass das meine Vorschreiber nicht erwähnt haben? Oder haben wir etwas überzogen? Ich habe nicht auf die Zeit geachtet, habe das Deea überlassen. Sie hat dann gemeint, es seien genau 30 min gewesen.
Wessen Aufgabe ist es eigentlich, aufpassen, dass die Zeit eingehalten wird? Muss der Kunde oder das Girl oder beide? Wie haltet ihr das?
Eigentlich wollte ich mit ihr eine Stunde gehen, habe dann an der Bar erfahren, dass die zweite halbe Stunde nicht 100.- sondern 150.- kostet. Das finde ich auch im Blueup seltsam. Wieso kostet in vielen Clubs die Stunde viel mehr als zweimal eine halbe Stunde?
Auf der Alp als Gegensatz bekommt man sogar 10.- Rabatt auf die Stunde.
Nun bin ich vom Thema abgewichen.Fazit: Ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau, das nach Wiederholung schreit.
Zum Schluss noch vielen Dank an die Skyline-Geschäftsleitung für die Gratishalbstunde. Bei mir ist der Zweck erreicht: Ich komme wieder.siehe auch meinen Club-Bericht >>
-
Als Letzter der Glücklichen löste ich heute Abend das Gratisticket ein.
Das Wesentliche wurde von meinen Vorschreibern erwähnt und ich kann mich grösstenteils den Meinungen anschliessen.Wirklich ein heimelig, geschmackvoll eingerichtete Kontaktbar / Studio, würde man gar nicht erwarten, wenn man die Aussenfassade anschaut. Das Fumoir korreliert eher mit der Aussenhülle. Also dort raucht man einfach schnell eine und kehrt gern wieder in den Club zurück. Wieso man im Barbereich wohl nicht rauchen darf? Wir sind doch im Kanton Zürich!
Die Zimmer haben mich sehr überrascht. Sehr abwechslungsreich eingerichtet.Ich durfte auswählen und entschied mich für das mit vier Säulen; originelle Idee. Daneben hat es eines mit einem runden Bett, eines mit Wirlpool (ab einer Stunde) und eines mit Dusche, erinnerte an die Alp. Es hat auch eine Dusche separat. Ich habe noch nie eine schönere, fast schon luxuriöse gesehen. Und wie schon erwähnt: wirklich alles sehr sauber.
Die unbrauchbare Mundspülung (keine Becher, keine Flüssigkeit) darf einfach nicht sein. Nun ja, man kann ja das Girl danach fragen, die haben.
An der Bar bekam ich grosszügigerweise ein Champagnercüpli im Wert von 20.- gratis. Ein solches spendierte ich auch Deea, die ich vorreservieren hatte und wir setzten uns in die Sessel und betrieben Smallralk.
Doch bald drängte ich aufs Zimmer, denn sie ist eine wunderschöne, sehr sympathische Frau.siehe meinen Erlebnisbericht über Deea >>
Nach dem Zimmergang kaufte ich mir noch ein Bier, überlegte, ob ich noch eine Andere beglücken sollte, entschied mich aber dagegen und machte mich auf den Heimweg. Ich habe aber fest vor, nächste Woche wieder zu Deea zu gehen. Freunde, beeilt euch; sie ist nur noch bis zum 10.12. dort!
-
Danke Woody! Das war ein guter Einfall, so kann jeder sich einbringen, ohne dem Anderen auf dem Schlips herumzutreten.
Meine Clubs, in Beliebtheitsreihenfolge:
Alp, 84 mal
PlanB
BlueupWobei auch stark abhängig, Zitat Lugano60: .....in welche Richtung meine Schmetterlinge gerade einen Salto machen
-
Naja....vielleicht hat das Globe ja gar nicht mehr Kunden, nur mehr die gerne im Forum schreiben....?
Das dünkt mich die zentrale Frage: hat das Globe mehr Gäste?
Bitzeli mehr, viel mehr, wie viel mehr? -
Es ist allerdings so, dass ich mit meinen Favoritinnen längst die Telefonnummer ausgetauscht habe und per whatsapp kommuniziere, auch wann sie anwesend sind, da sind mir Tagespläne einfach zu unsicher.
-
Zitat Eddie: Darum bist du 15h auf der Alp und machst einen Zimmergang. Sorry aber der hinkt gewaltig. Mir ist das ja alles egal, jeder wie er will. Nur sollte man dann auch dazustehen.
Siehe Titel!
Ich weiss nicht, was du meinst, und wozu soll ich stehen?
Ich stehe dazu, dass ich in 15 h nur einmal auf dem Zimmer war, und? Ist das verwerflich? Wenn du meinen Bericht aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich sehr wohl noch gerne auf Zimmer gegangen wäre.Zitat aus meinem Bericht:
Deshalb auch kein zweites Zimmer für mich. Wenn ich mal wollte, war das Girl schon wieder besetzt.
Da tröstete ich mich oft mit Juliane, der Rezeptionistin, ein Sonnenschein, ne, schon ne Supernova, leider hinter der Theke. Doch auch sie war ab etwa 20 Uhr dauerbesetzt.
Da gab es halt noch Jessica, die Geschäftsführerin, Diana, die Barfrau und Karin und Marcia im Restaurant und matziko und viele weitere Kollegen.
Dazu Belinda auf der Terrasse mit ihren leckeren Bürgern.Wie du siehst, habe ich nichts über bequatschen von WGs geschrieben, weil es das eben nicht gab, demzufolge auch kein begrabschen, volllabern und kein Zeit stehlen.
Und ich habe mich wirklich um einen weiteren Zimmergang bemüht. Habe mit einer auf 20 Uhr abgemacht. Um 19.30 Uhr teilte sie mir mit, dass sie ein Stammgast für mehrere Stunden gebucht habe.
Nachher waren andere Favoritinnen ständig besetzt; es lief wirklich Einiges an diesem Abend. Mit der ich auf 23 Uhr abgemacht hatte, erschien auch nicht.
Und dass ich nicht einfach mit irgendeiner gehen wollte, wird wohl jeder einsehen.
Du siehst: das Einzige, was hinkte, waren meine Verabredungen, da hatte ich einfach Pech. -
Ganz einfach: wunderschöne Frauen, exzellenter Service und was den Club von der Alp unterscheidet. Das Prestige!
Ich bin im grössten, renommiertesten Club der Schweiz und fühle mich deshalb als etwas Besonderes. Ich fühle mich ja auch anders, wenn ich einen Ferrari fahre. -
Lieber Znüni
Immerhin hast du die Grösse und den Anstand, dich für deine ungerechtfertigte Anschuldigung zu entschuldigen.
Angenommen!Um gleich mit der nächsten hanebüchenen Behauptung aufzufahren:
Aber du musst zugeben, dass in deinen Bordell Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit du dir ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen brauchst.
Darüber musste ich lachen, der ist gut. Glaubst du im Ernst, ich bezahle 90.- Eintritt, damit ich gratis essen kann? Dass das bei meiner Clubwahl eine "grosse Rolle spielt"? Klar ist es ein Kriterium von Vielen, aber nicht das Entscheidende, sonst wäre ich letzte Woche nicht dreimal ins Blueup gegangen, wo ich für das Essen bezahlen musste.
-
Iris (Bumsalp) ist für mich das Nonplusultra des GFS. Ich habe in vielen Clubs nach Ersatz gesucht, keinen auch nur annähernd gleichwertigen gefunden.
Wenn dein Budget etwas beschränkt ist, empfehle ich Ina und Michaela im Plan B. -
Zitat Znüni: wie der User Anki letzthin schrieb, dass er mit einem Girl in der Alp mehrere Stunden lang auf dem Sofa sass, sie zugetextet, gefummelt und geschmust hat und es am Ende dann noch nicht zur Zimmerbuchung gekommen sei.
Wo, wann habe ich solchen Unsinn geschrieben? Das ist eine ganz böse Unterstellung und Diffamierung.
Genau ich, der nichts mehr hasst als Männer, die nur Quatschen und grabschen und nicht auf Zimmer gehen, ich soll so einer sein. Gemeinheit, so etwas!
Ich mache immer am Anfang klar, ob ein Zimmergang drin liegt oder nicht. Wenn das Girl dann bleiben will, ist das Ihr freier Entscheid. Aber sicher wird dann weder geschmust noch gegrabscht.Zitat Lugano60:
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich bei einem Thema zu erwähnen, zu dem ich mich in keiner Weise geäussert habe....ziemlich primitiv...aber Dein Problem...mein Problem ist, wenn solche Leute wie Du hier einfach quatsch über mich erzählen...
Auch das Folgende von @ Luganos Text könnte ich unterschreiben.Zum Thema: mir ist es auf der Alp am Wohlsten, weil dort eine lockere Atmosphäre herrscht, die Girls sicher genauso schön wie die Globegirls sind und es viele nette Leute (Personal und Kunden) hat. Einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Aber eben: was soll auch diese Diskussion? Soll doch jeder in SEINEM Club glücklich werden.
Leben und leben lassen. -
Ich muss da glaub auch noch etwas dazu schreiben:
Was ist jetzt das wieder für ein Unsinn!!?
Zuerst hielt ich es für einen Scherz, aber es scheint bitterer Ernst zu sein:
Abschaffung der Tagespläne!
Was sich im Alltag zeigt, immer schlechterer Service z.B. bei Post und SBB, findet jetzt auch Fortsetzung in unseren geliebten Clubs?!
Oft entschied ich nach Konsultation der Tagespläne, welche Club ich besuchte.
Künftig muss ich im Zeugs herumtelefonieren?
Das stinkt mir!
Und wenn das noch Einige machen, müssen die Clubs wirklich zusätzliches Telefonpersonal einstellen. Das kanns ja auch nicht sein! -
Frei gemäss Eddie(von mir etwas abgeändert.
8 Hinweise, woran du erkennst, dass du zu viel in einem Club warst.Super, endlich wieder einmal etwas Intelligenteres als die endlosen Diskussionen über "bezahlt der Franz seine Steuern" oder hat es "50 bis 50 oder nicht ganz 50 Girls im Westside" oder das Hickhack auf Max.
Und wenn nun noch der Eine oder Andere Erlebnis-oder Clubbericht käme, dann wäre ich happy. -
Dieser Satz könnte auch auf den Plan-B Max zutreffen ;).
Liegt es am Vollmond heute über dem Mittelland oder was ist nur los, fangen die Mittellandbetreiber an Selbstgespräche zu führen .
Ich bin eigentlich nicht der Dümmste, aber was obiger Beitrag bedeuten/bezwecken soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Max' Statement verstehe ich hingegen und gebe ihm völlig recht. -
Also da bin ganz der Meinung von @Lugano und @ Banderas.
Die Frage "are you married" hat den gleichen Sinn wie die nach deiner Schuhgrösse: sie müssen sich ja mit dir über irgend etwas unterhalten und der Zivilstand ist etwas interessanter als die Schuhgrösse. -
Habe alle Bericht durchgelesen und eine durchgehende Veränderung festgestellt.
Ihr Service ist nicht mehr wie früher.
Ich lasse mich sogar zur Aussage hinreissen: ich hatte noch nie in den vier vergangenen Jahren ein so schlechtes Zimmererlebnis wie mit ihr.
Einige schreiben, sie bestimmt das Programm im Zimmer. Das hat mich extrem gestört. Sie wollte unbedingt geleckt werden und das mache ich nun mal nicht gerne so lange (15 min). Gut, ich hätte ja nicht müssen, aber Diskussionen und Verhandlungen liebe ich noch weniger. Dazu abtörnende Kommentare, keine Ausdauer, ständig wechselnde Stellungen und als Sahnehäubchen die Aufforderung, ich solle spritzen. Das mache ich dann sicher gerade nicht.
Für Schnellspritzer und Pornoficker sicher bestens geeignet, für Freunde des GFS absolut nicht. Keine Wärme, nix Zuneigung.
Mein Freund hat es auf den Punkt gebracht: ein Bauerntrampel. -
Endlich kann ich wieder mal einen Bericht schreiben, da ich heute mit einem neuen Girl zusammen war. In letzter Zeit hatte ich ausschliesslich Repetentinnen.
Heute sass ich die längste Zeit alleine auf dem Sofa. Keine erbarmte sich meiner, obwohl ich sensationell aussehe, ein perfekter Liebhaber und kein bisschen eingebildet bin.
Schliesslich hatte endlich Mimi ein Einsehen und setzte sich zu mir. Nie hätte ich gedacht, dass ich mit ihr einmal aufs Zimmer gehen würde, da sie punkto Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Sie ist wirklich sehr, sehr schlank, aber wie so oft: Sie hat eine zauberhafte Ausstrahlung, ein herzerwärmendes Wesen und liefert im Zimmer einen tadellosen Service. Ich hatte in letzter Zeit eher weniger GV, er sagte mir einfach zu wenig.
Mit ihr machte mir heute die Cowgirl-Stellung wieder so richtig Spass. Sie liest dir die Wünsche von den Augen ab und ihre Küsse sind Extraklasse.
Mit viel Leidenschaft vermittelte sie mir die Illusion, die ich so liebe: Ich bin der einzige Mann, den sie mag.
Über Hand-und Blowjob kann ich nichts aussagen. Hatte keinen Bedarf und lag zeitlich sowieso nicht drin.
Mimi hat heute eindeutig den Abend gerettet. -
Dass ich mal etwas gewinne, megatoll .
Ich freue mich und werde dann einen hoffentlich schönen Bericht verfassen.Grüsse vom Glückspilz
anki
Hoffentlich habe ich bei der Girlsauslosung auch so viel Glück. -
Bildhübsch!!!
-
Bin dabei.
-
-
Ich habe in letzter Zeit verschiedene Male drei verschiedene Clubs besucht. Überall das Selbe: Wenige Gäste, wartende Frauen, die ihr Schicksal mit bewundernswürdiger Haltung ertragen und doch mehrheitlich gute Mine machen. Ich würde bei dieser Warterei wahnsinnig.
Gibt es einen Club, wo es gut läuft, nimmt mich Wunder, wie es in einem Globe läuft?
Ich denke, es hat weniger mit den Preisen zu tun als mit dem Phänomen, dass halt eine solche Dichte von Clubs und Studios einfach zu gross für die Nachfrage ist. -
Ich bin beileibe kein @morgan-Anhänger, muss ihm aber zum Teil recht geben.
Wenn ein Club ZK anbietet, muss das Girl dies auch umsetzen, sonst wird das Ganze völlig unglaubwürdig.
Ich weiss nicht, wie lange ein Girl auf der Alp bleiben würde, wenn sie ZK verweigern würde. Einen Abend, dann packen und weiter ziehen.
In einem anderen Club waren mal zwei doch eine Woche dort und mussten dann wegen mangelndem Service weiterziehen. Finde ich völlig in Ordnung, wäre einfach den anderen Girls gegenüber nicht fair. Es gibt, wie überall im Leben, Regeln, Gesetze und Bestimmungen, an die man/frau sich halten muss.
Die Bandbreite, wie eine Regel wie z.B. ZKs umgesetzt wird, ist in den Clubs allerdings riesig.
Somit bringt ein Zwang zu ZKs im Grunde nichts.
Da nützt es mir auch auf der Alp nichts, wenn ein Girl halbherzige ZKs macht, da verzichte ich lieber drauf.
Es gibt da nur ein Mittel:
Beim Sofagespräch thematisieren und eine Kostprobe einholen. Das hat mich vor unliebsamen Überraschungen weitgehend bewahrt.
Nicht einfach so ist die halbe Stunde auf der Alp fast doppelt so teuer wie in Low-Budget-Clubs.
Du musst etwas mehr bezahlen, dafür bekommst du auch (meistens) einen erstklassigen Service und fast nie ein "nein, das mach ich nicht" oder ungenügende ZKs. -
Ancuta / Club Plan-B
Auf dem Tagesplan steht Ancuta, mir hat sie sich als Anka vorgestellt.
Als ich heute den Barraum betrat, sass sie wie ein schüchternes Mäuschen mit Rebecca auf einem Sofa.
Sofort wurde mein Vater- Beschützermitleidsinstinkt geweckt.
Ich war für einmal mit Budget für drei Zimmer aber nur mit Plan für ein Zimmer (siehe Alex) gekommen, hatte also Platz für Unvorhergesehenes.
Alex informierte mich, dass es Ankas erster Tag sei und dass sie ganz neu in diesem Gewerbe sei. Das weckte natürlich mein Interesse, war ja eine Art Jungfrau.
Da kam mir eine grandiose Idee: Dreier mit Alex und Anka. Muss doch für Letztere viel angenehmer sein, ihr erstes Zimmer mit einer Kollegin und einem netten Mann zu absolvieren.
So geschah es!
Nun, auf dem Zimmer hatte ich nicht den Eindruck eines ersten Mals.
Sie muss da vorgängig einen Einführungskurs für Prostituierte besucht und mit Auszeichnung abgeschlossen haben.
Nix von Anfängerin! Zärtliches Küssen, intensives FO, gekonntes Reiten, ungekünsteltes Vorspielen von selber Geniessen. Ich vermisste nichts, kann sie wärmstens empfehlen.
Eckdaten: Rumänin, 20 Jahre alt, schönes, freundliches Gesicht, Babyspeck, straffe B-Brüste, ca. 164 cm gross, kein Deutsch, wenig Englisch, warmherziges Wesen.Auf dem Tagesplan steht Ancuta, mir hat sie sich als Anka vorgestellt.
Hallo Anki ,
Ancuta ist die Verniedlichungsform von Anka (ist das gleiche...).
Dein 6profi-team -
Ich könnte mich ohrfeigen!
Warum war ich über ein Jahr nicht mehr mit Alex auf Zimmer? Ich kann es nur mit Sprachschwierigkeiten erklären. Vor einem Jahr sprach sie noch wenig Deutsch. Mittlerweile fast perfekt. Jetzt passt einfach alles: sie ist so herzensgut, hübsch, tolle Figur, bietet einen ausgezeichneten Service mit Wärme, Zuneigung, Liebe, alles, was mein Herz begehrt.
Ich werde in Zukunft alles nachholen, was ich in letzter Zeit versäumt habe.
Heute Dreier mit Anka, einem neuen Girl. Ideal, Alex als routinierte, professionelle Alleskönnerin inklusive Dolmetscherin zu haben.
(Siehe Erlebnisbericht Anka) -
Ja, mit den Tipps ist das so eine Sache:
Halt schon individuell das Ganze.
Beginnt schon bei der Sprache: ist Englisch für dich ein Hindernis? Dann fallen schon mal ca.75% der Girls weg.
Liebst du Pornosex? Dann Sarah, am ehesten im Stil von Jolanda.
Ist dir guter, eher sanfter Sex und Kommunikation wichtig? Dann ist Iris das absolut Beste, was es in allen Clubs gibt.
Stehst du auf langes Vorspiel an der Bar, im Wellnessbereich oder auf dem Sofa, dann gibts nur eine: Aysha. Die siehst du allerdings höchstens von 12 Uhr bis 12.30 Uhr, dann ist sie dauerbesetzt.( Ich übertreibe jetzt ein bisschen)
Alle drei sprechen sehr gut Deutsch, Iris perfekt.
Dann wäre da noch Ayline, meist nicht zu sehen, da dauerbesetzt, hat Silikon, das man weder sieht noch be"greift".
Macht einen geilen Service.
Das sind so MEINE Favoritinnen. Halt sehr subjektiv. Und hat noch viele, bin einfach noch nicht dazu gekommen. -
[FONT="]Ja, da hat der Anki mal einen Tip von mir angenommen.
[/FONT]
[FONT="]Mary: Achja. Zur Beschreibung. Nicht mollig, ein bisserl Babyspeck. Der Rest der Beschreibung passt. [/FONT]Könnte mich mein werter Kollege matziko aufklären, was der Unterschied zwischen mollig und Babyspeck ist?
Wenn ich nun schon schreibe: sie ist wirklich ein Sonnenschein. Nie Zimmergeil, setzt sich immer zu mir, auch wenns in diesen Moment nix zu verdienen gibt.
Das nenne ich gutes Marketing: Investieren in die Zukunft. Denn ich speichere die Besuche sehr wohl und bin gerne bereit, das mit einem Zimmergang früher oder später zu honorieren. -
Das hatte ich noch nie, auch Muschilecken an der Bar war neu. Nur kurz, aber immerhin. Selbst für eine Sarah war das denn doch zu öffentlich und so verzogen wir uns eben ins Dampfbad. Dort küssen, das will ich nicht beschreiben, einfach 10/10 und eben blasen. Bei dieser Hitze und Nässe, einfach geil.
Als es ihr zu heiss wurde, verzogen wir uns ins Zimmer 15, die oberen Zimmer finde ich wesentlich gemütlicher als diejenigen unten.
Ich wusste, dass sie nicht der Kuscheltyp ist.
Ich wiederhole mich. Für Liebhaber von hartem Pornosex bestens geeignet, für (fast) jede Sauerei zu haben, aber doch mit einiger Wärme und viel Leidenschaft.
Das Bett benötigte ich nicht; wir trieben es auf dem Sessel, Doggy im Stehen und hauptsächlich am Boden, praktisch, da kann keine Bettfeder quietschen; das hasse ich.
Hatte Mega Stress: Wollte bumsen, Muschi lecken und fingern. Alles kam irgendwie zum Zuge und sie hängte sich rein, war es blasen, reiten oder Handjob, eigentlich alles 10/10.
Letztes Mal schrieb ich: "Sie kann wohl auch sanfter."
Hatte heute so meine Zweifel. Danke, Sarah, ich habe fertig. -
Nach der wilden Stunde mit Ayline wollte ich nur eines nicht mehr: Sex!
Hatte ich sowieso nicht vor. Wenn ein Girl Geburtstag hat, schenke ich Rosen, gehe auf Zimmer und sie darf das Programm bestimmen. (Erstaunlich manchmal, wie schlecht einige Girls das können. Sie sind so fixiert, uns Männern alles recht zu machen,(gut, ist ja ihr Job), dass sie Mühe haben, ihre eigenen Bedürfnisse zu äussern.)
Seltsam (nicht ernst gemeint): Noch keine wollte durchgefickt werden und keine hat Blasen gewünscht. Bevorzugt wird immer Massage, ab und zu Muschi lecken.
Hatte Dana auf 13 Uhr reserviert, dann gedacht: Vielleicht will sie lieber mit noch einem Girl, oder war da mein Wunsch der Vater des Gedankens?
Deshalb verschob ich die Reservation auf 15 Uhr, denn Cindy, ihre Kollegin begann erst dann.
Um 13 Uhr fragte sie, ob sie alleine oder zu zweit ins Zimmer möchte. Ihr war es egal. Also bestimmte ich: Wir machen einen Dreier, und zwar mit Daria, da hatte ich wieder etwas Neues.
Da Daria aber erst um 16 Uhr begann, verschob ich die Reservation nochmals um eine Stunde.
Es war wunderschön mit den Zweien, und wir hatten eine Menge Spass. Ich liebe es, wenn eine Frau geniesst, ist fast so schön wie Ficken.
20 min wir Massage bei Dana, 5 min beide bei mir, 5 min wir bei Daria.
Daria, 18, sehr sympathisch, lustig, aufgestellt, Rumänin, lange, schwarze Haare, ca 170 cm gross, Küssen 7/10, Englisch sprechend, streichelt zärtlich. -
Ich schreibe hier etwas viel, ich weiss. Geht bei mir halt schnell, lieben und entlieben. Vielleicht bin ich da am falschen Ort, aber man kann doch auch nur kurz verliebt sein,oder?
Diesmal ist es anders:
Ich habe Ayline wieder getroffen, damals ein anderer Name, anderer Ort, andere Haare, andere Brüste (nämlich keine), 10 Kilos weniger.
Ich verliebt wie noch nie (in eine Prostituierte).
Nichts Böses ahnend stieg ich Montag die Treppe hoch in der Bumspalp. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Eine hübsche Blondine hatte mich gerufen.
"He, wer bist du?" War mir peinlich.
Kunststück, sie hatte sich äusserlich total verändert, (siehe oben).
Ich war so was von erleichtert, denn in diese neue Frau würde ich mich nicht verlieben können.
Denkste!
Schon gestern landeten wir in der Kiste (siehe "Erlebnisbericht Ayline") und heute Morgen denke ich nur noch an sie, wollte eigentlich nicht schon wieder auf die Alp, aber es wird mir nichts Anderes übrig bleiben.
Als Mensch ist sie halt immer noch die Gleiche, der Vamp, der dir die perfekte Illusion vermittelt, die gleichen Augen, die einen grossen Teil der Ausstrahlung ausmachen.
So, nun höre ich aber auf, mit Ayline mache ich weiter, hoffentlich glücklicher als damals, denn "she broke my heart". -
Wieder reingefallen, aber kein Reinfall!
Habe ich doch kürzlich von der perfekten Anmache geschrieben. Seit gestern ist dieses Kapitel um eine Variante reicher.
Ich begrüsste gestern nichts ahnend Ayline, ein neues Girl auf der Alp, aber eine alte Bekannte.
Ich fragte, wie es ihr gehe und ob sie sich gut eingelebt habe. Wir kamen auf den Wellnessbereich zu sprechen und sie bemekte, dass sie den noch nicht kannte. Im Nachhinein glaube ich ihr nicht einmal das.
Verdammt noch mal, Huren lügen doch, wenn sie das Maul öffnen! Aber ich liebe sie trotzdem, alles liebenswerte Hexen in Prinzessinnenkostümen!
Nun, ich spielte Fremdenführer im Wellnessbereicht. Sie freute sich wie ein kleines Mädchen und wollte in den Wirlpool.
Wir planschten, schön gesittet, nebeneinander, berührten höchstens etwas die Arme und plauderten über vergangene, geile Zeiten zusammen.
Nicht schwer zu erraten, was dann geschah.
"I know, Anki, today not, perhaps in one or two days or i n a week we will have a nice time in a room like in recent times," und sie küsste mich. Die Erinnerungen überschwemmten mich wie ein Tsunami! (Küssen Pamela, Roxy und Sarah wirklich auch so gut?)
Wir machten noch eine Weile rum, ich wollte wirklich nicht ins Zimmer, immerhin hatte ich in einer Stunde eine Reservation mit der schönsten Frau der Alp. (Siehe Geburtstag mit Dana)
Nach weiterne Zungenküssen, ihre herrlich gemachten Brüste knetend und Pussy sliding stammelte ich nur noch "let's go in a room", packte sie und zog sie unter die Dusche, Küsse auch dort.
Oben holte sie einen Schlüssel, wir küssten an der Reception, eilten ins Zimmer und fielen übereinander her. Dass man das auch im Stehen machen kann, wusste ich bisher nicht.
Mehr schreibe ich nicht. Es war einfach der Wahnsinn! Vergangene Zeiten ein Dreck dagegen!
Jetzt sitze ich da und bin durcheinander. (siehe "Verliebt in eine Prostituierte").
Ayline, Rumänin, ca. 165 cm gross, perfekt gemachte Brüste (ich renne sonst weit davon, wenn ich Silikon sehe, bei ihr siehst du nichts und spürst du nichts,) C/D-Grösse, spricht nur Englisch, bitzeli Deutsch, paar Kilos zu viel, blonde, lange Extensions, volle Lippen (glaub auch nicht mehr ganz Natur), der wahr gewordene Männertraum. -
Vielen Dank für die Auskunft Anki
Bitte, gern geschehen!
Lass dir diesen gemütlichen Club ja nicht entgehen. Für mich ist er einfach das Wirklichkeit gewordene Paradies.
Fall du nicht alleine hingehen willst, können wir etwas abmachen. Zum Beispiel nächsten Freitag bin ich sicher dort, Dana, der fleischgewordene Engel hat Geburtstag. Werde ich mit ihr feiern. -
Hätte da noch eine Frage, ich war noch nie in der BA. Wie ist das dort so mit Strassenkleider / Badetuch / Bademantel? Ist man mit Badetuch gleich der Exot im Club?
Danke im Voraus
Grüsse EddieAnki: du bist eher der Exot, wenn du normale Kleidung trägst. So ist etwa im Moment etwa ein Drittel der Gäste in Strassenkleidern.
Und das dünkt mich eher an der oberen Grenze. Oft sind viel mehr wie es sich gehört: im Sauna/Wirlpooldress. -
Wird aber langsam Zeit, über dieses Zauberwesen einen Bericht zu schreiben, obwohl ich mir damit mein eigenes Grab schaufle, denn dann wird sie für mich noch seltener zur Verfügung stehen.
Ich wiederhole mich: Sie ist das Beste in Sachen Vorspiel und Anmache, was ich auf der Alp angetroffen habe.
Nussbraun, von Sri Lanka, ca. 164 cm gross, jedes Gramm am richtigen Ort, das Fantastischste: Ihre Augen, mandelförmig, schwarze Pupillen, und ihre Brüste, Grösse D, nicht hängend, das Perfekteste, was ich je kneten durfte.
Haare, pechschwarz, bis an ihren zauberhaften Knackarsch.
Verständigung auf Englisch super gut oder bin ich so gut geworden?
Alles dunkel, nur ihre Zunge ist rosa, und wenn sie dir diese in den Hals steckt, verlierst du beinahe den Verstand, da spielt sie in der selben Liga wie Roxy und Pamela.
Ihr Service ist sehr gut, da brauche ich keine Superlative, auf hohem Niveau wie eigentlich bei allen Alp-Girls, nicht total herausragend.
Was mich immer wieder aus den Socken haut, ist einfach ihr Vorspiel, sei es an der Bar, sei es auf einer der Liegen im Wellnessbereich oder im Wirlpool, wie Matterhorny geschrieben hat. Bin überzeugt, sie kommt auch mit in Dampfbad und Sauna und bleibt an diesen Orten, bis DU sagst: Gehen wir auf Zimmer?
Ich glaube, das ist ihr Markenzeichen: Der Kunde macht den Zimmervorschlag.
Freunde, überspannt den Bogen in dieser Hinsicht nicht zu sehr! Nutzt ihre Nettigkeit nicht aus und lasst sie auch ins Zimmer!
Nun komme ich auf den Boden zurück: Das Erlebnis gestern hatte leider ein sehr unerotisches Ende.
Wie ich leider zu spät merkte, möchte sie, dass der Mann die Tüte herausnimmt, wenn er gekommen ist. Habe ich zu spät gemacht, sie rennt vom Bett und zwei Minuten Vaginaspülung, obwohl ganz sicher kein Sperma an den falschen Ort gelangt ist.
Wenn ihr dieses kleine Detail beachtet, kann einem unvergesslichen, geilen Erlebnis nichts mehr im Weg stehen. -
Ich will ihr beileibe nicht unrecht tun.
Habe ich am Samstag wirklich gesagt: Nächstes Mal mit dir?
Erstens habe ich mir fest vorgenommen, keine Auf-später-Vertrösterdates mehr abzumachen und zweitens könnte ich das unmöglich ernsthaft in Erwägung gezogen haben.
Ist auch egal: Wenn ich nicht langsam senil werde, war das immerhin ne Variante der Anmache, wenn auch keine sehr gute.
Noch weniger gut, nein, grottenschlecht fand ich am Freitag Fragen wie: Anki, hast du heute Zeit für mich. So was brauche ich definitiv nicht.
Egal!
Ich fühlte mich bei meiner Ehre gepackt und ging mit Daniela ins "offene Zimmer".
Kurzum: beide Vorschreiber haben absolut recht. Daniela ist eine Sünde wert, wie ich geschrieben habe: Mit viel Engagement.
Das grosse Aber: Ich spüre keine Wärme, wir hatten keine Kommunikation, ich weiss nichts über sie, sie nichts über mich, da ist eine emotionale Barriere, mehr noch: sie ist eine Fremde für mich, leider sehr vordergründig nur auf mein Geld aus.
Andere Gäste werden sicher andere Erfahrungen gemacht haben, weil es auch an mir liegt. Ich fühle mich nicht zu ihr hingezogen. -
Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz.
Deswegen zur Korrektur:
Jessica und Franz machen einen ausgezeichneten Job.
Die Servicenieten werden sich wohl selber entsorgen, da sie auf lange Sicht wohl nix verdienen. Da spielt das Geschäft von Angebot und Nachfrage. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
Das Einzige, was ich stets bemängle: Die Girls sind zu wenig aktiv beim Aquirieren. -
Vorgestern war Ina so was von zwäg, noch mehr Sonnenschein als sonst schon.
Wir hatten uns schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen und hatten eine Menge zu besprechen. So merkten wir, dass wir uns eigentlich noch kaum kannten. Das wurde ausgiebig nachgeholt, und ich staunte, wie viel Zeit sich Ina dafür nahm.
Nicht mehr 10 min Smalltalk und sofort "Gehen wir duschen?".
Ich musste nach geraumer Zeit den Zimmervorschlag machen. So soll es sein, dann bin ich auch bereit, eine Stunde zu machen.
So geschah es. Eine wundervolle Stunde mit viel Zärtlichkeit und Wärme. -
Mary / Club Bumsalp
Zweimal abspritzen an einem Tag, nicht gerade meine Paradedisziplin.
Doch Mary hat es geschafft!
Rumänin, 29, etwa 160cm, mollig, wunderschöne B/C-Cups, Natur, eine eher graue Maus auf der Alp, kann den anderen fleischgewordenen Männerträumen in Sachen Aussehen nicht das Wasser reichen.
Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich: ein Problem weniger, die kommt nie auf meine Liste, und dann habe ich mit ihr ein paar Worte gewechselt, auf Englisch, und der Funke sprang über.
So etwas von megasympathisch und wir hatten unheimlich Spass, an der Bar, auf dem Sofa und zweimal im Zimmer.
So etwas von Leidenschaft! Diese Küsse, in der Liga von Roxy, Pamela und Sarah.
Sex hatte ich auch Guten bis der verdammte Gummi wieder einmal abrutschte. Von da an ging es halt mit Hand und Mund weiter bis zum krönenden Abschluss inkl. Muschifingern, meine neue Leidenschaft. Nicht zuletzt ihr genüssliches Stönen brachte mich tatsächlich zum zweiten Mal an diesem Tag zum spritzen!
Eine absolut liebenswerte Frau, humorvoll, intelligent, warmherzig , ein Geheimtipp für Freunde des GFS. -
Mit "Das habe ich noch nie erlebt", sollte man vorsichtig sein. War aber so!
Zeit: Mittwoch, 14.9., ca. 17 Uhr
Tatort: Alp, Bar
Hergang: Eine der besten Küsserinnen kam zu mir und bat: "Anki, kannst du mir perfekte Zungenküsse beibringen?"
Ich verschluckte mich fast am Prosecco und mein Gehirn rutschte in die Lendengegend. Vernunft und logisches Denken verabschiedeten sich und ich antwortete: "Klar, und das kostet nichts?"
"Nein," war die Antwort und sie setzte ihr verführerisch-unschuldiges Lächeln auf, das ich so liebe.
Wir verabredeten uns auf der Terrasse auf 19 Uhr.
Sie kam, wir plauderten ein bisschen und ich Depp meinte immer noch, dass sie es ernst gemeint hatte und versuchte, ihre Perfektion noch zu perfektionieren.
Ende der Geschichte: Wir landeten im Zimmer 18, Position 69 mit Mundspritzen gegen Aufpreis.
Hat doch dieses raffinierte Luder von mir mit ihrer vordergründigen Discountanmache schliesslich 250.- herausgeholt.
Freunde, es war jeden Rappen Wert und ich werde jederzeit gerne mit ihr wieder eine Session verbringen.
Namen darf ich nicht nennen, sie hat mich ausdrücklich darum gebeten, man kann sich vorstellen, warum. -
Rebecca / Club Bumsalp
Da bin ich wohl noch einen Bericht schuldig, nachdem ich unter "Verliebt in eine Prostituierte" geschrieben habe.
Am Mittwoch zogen mich meine Schmetterlinge auf die Alp und ich reservierte gleich Rebecca.
Sie war hocherfreut und wir bezogen eines der Zimmer im oberen Stock. Empfehle ich übrigens wärmstens, finde ich viel gemütlicher als unten.
Zu den 45 Minuten gibt es nicht viel zu sagen: es war so ein typisches 0815-Erlebnis, Service ok, sie gab sich Mühe, ich hatte nicht so Lust auf Sex, Küsse 7/10, Muschi fingern i.O., alles "gut", aber schreit nicht nach Wiederholung, wobei ich betonen möchte: Es lag an mir: ich hatte mir in meiner Verliebtheit einfach mehr vorgestellt . -
Vorgestern bin ich mit drei Rosen bei ihr anmarschiert und habe zum 25. Geburtstag gratuliert.
Gefeiert wurde dann im Gang-Bang-Zimmer, für alle frei einsehbar. Gesehen hat man nicht viel. Sie durfte wünschen, was wir machen. Dass sie nicht gerade wünschte, meinen Schwanz zu blasen und sich durchficken zu lassen, irgendwie verständlich.
So habe ich sie etwa eine Stunde massiert, (sie mich zehn Minuten) und wir haben viel gequatscht.
Am Schluss hat sie dann noch gesagt, dass sie gern Muschilecken hat. So duschten wir, sassen eine halbe Stunde auf dem Sofa, (wow! bei PlanB-Girls), und bezogen dann ein" richtiges" Zimmer, wo wir das "normale" Programm durchzogen: Muschilecken, bumsen in Reiterstellung, herrlich!
Mit Michaela war es vorgestern ungefähr das 20. mal. Für mich die absolute Ausnahme, normalerweise habe ich es nach 4/5-mal gesehen. Nicht so bei ihr.
Sie ist mir mittlerweile so vertraut geworden, wir sind ein eingespieltes Team.
Ich werde immer wieder gern zu ihr zurückkehren. -
War gestern auf der Alp.
Ins Gespräch gekommen mit Rebecca; sie ist schon 6 Jahre dort, ohne erkennbare psychische Schäden.
Warmherzig, liebevoll, interessiert, ein Schatz.
Kamen in der Bar ins Gespräch. Sie hatte eigentlich frei, aber gerade ein Fotoshooting (Werbung für die Alp) gemacht.
Nach einiger Zeit wechselten wir auf die Terrasse, dort plauderten wie etwa 2 Stunden, herrlich, ohne Zeitdruck, sie konnte, wollte ja nicht ins Zimmer, sie redete mit mir, weil sie es wollte, ging nicht um Anmache für Zimmer.
Immer mehr zog es mich zu ihr, wollte ihre schönen Beine streicheln, ihren wundervollen Mund (ok, gespritzte Oberlippe) küssen, sie in den Arm nehmen.
Das ging halt nicht, so sagte ich ihr, wozu ich Lust hätte, sie lachte und meinte, das ginge eben nicht.
Ich setzte mich ins Auto, merkte, dass ich mich verliebt hatte, und beschloss morgen (heute) ihre anderen Quallitäten auszuprobieren. -
Einfach so aus einer Laune heraus wollte ich einmal einen ganzen Tag auf der Alp verbringen. Mir war keine Minute langweilig. Nein, ich war nicht ständig auf Zimmer. Nur einmal mit Aysha: Wie immer Hammerservice, meiner Meinung nach das Beste, was die Alp je anbot, ämel was den Service anbelangt. Kommunikation ist nicht optimal und mit Abmachungen hat es die Gute nicht so. Zeit abgemacht, sie erschien nicht, hat halt einen Stammgast.
He, nun, hat ja so viele andere Zuckerschnecken, da werde ich nicht traurig.
Langsam kennt man sich und die Girls waren gestern so richtig aufgestellt, der Laden lief ausgezeichnet. Am Abend wurde so richtig gerammelt, Wartezeiten für Zimmer gab es eigentlich bis 3 Uhr durchgehend.
Deshalb auch kein zweites Zimmer für mich. Wenn ich mal wollte, war das Girl schon wieder besetzt.
Da tröstete ich mich oft mit Juliane, der Rezeptionistin, ein Sonnenschein, ne, schon ne Supernova, leider hinter der Theke. Doch auch sie war ab etwa 20 Uhr dauerbesetzt.
Da gab es halt noch Jessica, die Geschäftsführerin, Diana, die Barfrau und Karin und Marcia im Restaurant und matziko und viele weitere Kollegen.
Dazu Belinda auf der Terrasse mit ihren leckeren Bürgern. Auch unten im Restaurant wie immer zwei gute Menüs.
Fazit: Rundum gelungener Tag, Samstagabende werde ich allerdings eher meiden in Zukunft. Habe es lieber beschaulich mit weniger Gästen. -
-
Zitat Matterhorny :
Das Erlebnis mit AISHA war von A-Z enfach nur schön. Angefangen auf der Terrasse durch eincremen mit Bodylotion. Dann der #Abstieg# mit einem Dauerständer bis in die Wellness Einige lustige Blicke der anderen Girls inklusive.....
Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)
Mir und dem Wasser wurde immer heisser. Es gab nur noch einen Ausweg. Sofort ins Zimmer zur Akutabspritzgefährdetenbehandlung...
Nach einer halben Stunde war ich froh überhaupt noch aufrecht gehen zu können
An der Kasse erklärte ich dem anwesenden Girl mit hochrotem Kopf das ein Zimmergang der länger als 30 Minuten dauert mit Aisha lebensgefährlich sei. Was mit einem lächeln beantwortet wurde
Wer auf schokobraune Haut steht bei dem steht dann auch noch etwas anderes. Jedenfalls bei mir funktioniert es problemlos;)
Etwa eine halbe Stunde später wollte ich ins Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Wenn entdeckte ich an der Bar? Aisha ganz alleine. Da musste ich natürlich sofort rechts abbiegen und zu ihr gehen. Wir waren da sicher noch 30 Minuten zusammen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich aktivierte meinen "Vaterseinistnichtschwer" Knopf.
Einfach eine tolle Zeit mit ihr. Rundumversorgung pur.Anki:
Da beginnt meine Angst: Aysha leistet einen absoluten Klasseservice, und dabei sollte sie es belassen, nicht wegen der Kunden, sondern wegen ihr selbst.
Sie leistet VOR dem Zimmer einen so ungewöhnliche Arbeit, dass sie damit früher oder später Probleme mit anderen Girls bekommen wird. Mit der GL hat sie die schon, wie ich gehört habe. Kurzum: Ich befürchte sehr, dass sie rausgeschmissen wir, weil sie einen so super Service vor dem Zimmer anbietet. Ist zwar birnenweich, was soll das? Preis/Leistung ist super, was wollen wir mehr?
Und wenn die andere Trantüten einfach stundenlang herumhocken und den Arsch nicht hochkriegen, so ist das ihr Problem, und dann jemandem Probleme machen, die den Job ernst nicht, finde ich nicht die feine Art.
Überall läuft es mehr oder weniger schlecht, da wäre doch eine Möglichkeit, den Service zu verbessern. -
Interessant, der Bericht von dani70 .
Einteiler?
Hatte vorgestern auch so etwas an. Überlegte noch, ihn ihr Auszuziehen.
Doch schön von Anfang an:
Dana dauerbesetzt kann ich nicht bestätigen, war wohl Abend.
Da ich laut@Matziko eher ein Nachmittagsvögler bin, habe ich sie oft unterbeschäftigt erlebt, oft am Quatschen mit Cindy oder Milena; sind glaub ihre besten Freundinnen.
Deshalb kam mir auch spontan die Idee mit BEIDEN auf Zimmer zu gehen und mein Prinzip: "kein Dreier auf der Alp", weil zu teuer, über den Haufen zu werfen.
War toll!
Übliches Programm: Dana ritt mich und ich genoss das Lächeln von Cindy und ihre Muschi. Schon da war meine Konzentration eher bei Dana, sie machte das sehr gefühlvoll.
Wechsel: Cindy ritt, Dana wollte ich neben mir und einfach nur anschauen. Versuchte, ihre Muschi zu fingern, glaube, das hat sie nicht gern, bin mir aber nicht so sicher.
So verlegte ich mich aufs Küssen.
Von da an war das Erlebnis ne Bombe: sie küsst sehr gut, liebevoll, klar, ne Liga weiter unten als Sarah, Pamela, Aysha(Noten 10/10, aber immer noch ne 8/10.
Dann wollte ich wieder von ihr geritten werden, da Cindy das schon eher normalo machte.
Ich hatte den Mädels schon an Anfang erklärt, dass das Ziel nicht "Orgasmus" sei, sondern sanfter Sex, Küssen, Streicheln, geniessen, nichts Heftiges, nach dem Ritt auf dem Vulkan(siehe Erlebnisbericht Sarah) war ich total ausgepowert.
Ich merkte, Dana glaubte mir nicht, und begann, die Reiterei etwas intensiver zu gestalten. Sie ist eine von der Kategorie: Der Kunde hat viel Geld bezahlt, ich WILL, dass er auch alles dafür bekommt, niemals aufgeben!Ich knetete unterdessen Cindys Brüste, was sie sehr gerne hatte; sie bat mich darum, bin sonst nicht so dafür, befürchte, etwas kaputt zu machen.
Danas Reiterei war herrlich: Nicht einfach rein raus, sondern noch schieben, wie ich es bei Alysha immer so gern hatte. Fast wäre ich gekommen, war schon Kategorie "wild"
Fazit: dani hat schon Recht: Der Service war keine 10/10, aber jederzeit eine Wiederholung Wert. Sie ist einfach wunderschön, nett, humorvoll, schon alleine deswegen werde ich sie gerne wieder berücksichtigen.
Ah, noch vergessen: Dana, 20 Jahre, Rumänin, A/B-Cups, 175cm, perfekte Figur, schlank, mit Intimpircing, spricht nur sehr gut Englisch
Cindy: gleich gross, auch Rumänin, beste? Freundin von Dana, blonde, schulterlange Haare, ein unwiderstehliches smile-Gesicht, wunderschöne B-Brüste, Küssen, Sex eher einfach "gut", nicht hervorragend (7/10)
Absolut sympathisch, aber für Wiederholung wirds nicht reichen.Ist MEINE Meinung, absolut subjektiv, probiert die beiden am besten selber aus!
-
@ Dani70
Super, schreibt mal wieder jemand!
Tut mir Leid, Bericht Dana muss ich dich auf später vertrösten, gestern mit Kollegen "verlockt", heute Migräne, viel Arbeit.
Als Ersatz schreibe ich einen vom Dreier.
Ist eine wundervolle Frau! Gibt es etwas Schöneres im Universum, und so lieb.
Jetzt muss ich aber aufhören und alles Weitere für den Bericht aufsparen.
Wen meinst du denn als perfekte Partnerin für Dreier mit Dana?
Danke für deinen Bericht über Dana, da hast du mal vorgelegt; seltsam, erscheint er nicht auf dem Inhaltsverzeichnis/ Hauptliste. -
Hoffnungslos hintennach bin ich mit meinen Berichten, auch mit Erlebnisberichten, (verstehe dich Matziko)
hoffnungslos hintennach bin ich mit dem Abarbeiten der Todo-Liste, sie wird länger, nicht kürzer
hoffnungslos habe ich mich wieder einmal verliebt (siehe unten)
und das ist doch schön,
weniger schön ist:
hoffnungslos nun echt in Bezug auf mein Budget auch wieder diese Woche,
hoffnungslos langfristig, was die Finanzen betrifft.
hoffnungslos süchtig bin ich, ich wurde gewarnt, habe nur gelächelt, passiert mir doch nicht.
Aber nun schön der Reihe nach:
Leider bin ich im Moment der einzige Schreiber über Bumsalp, verstehe ich nicht, schade, mir wird dieser Club immer sympathischer.
Nein, ich werde nicht dafür bezahlt solche Berichte zu schreiben, nun ja, gegen ein Gratiszimmer hätte ich nichts einzuwenden, (Wink mit dem Zaunpfahl, lieber Franz, süsse Jessica)Vom 21.8. bis 29.8. war ich fünfmal dort, Zimmer mit 9 Göttinnen:
Mit Fabienne (für versauten Sex), Pamela (siehe Bericht), Iris (Kommunikativ das absolute Non-plus-ultra, Iris (für zärtliche GFS-Erlebnisse), Ariana (eine reife, zärtliche, verschmuste, sympathische Frau, Iris (Streichelzimmer mit geilem Handjob, Sarah (siehe Bericht), Dreier (30 min, was ich noch nie gemacht habe auf der Alp) mit Cindy und Dana ,
Längere Zeit mit Aysha an der Bar geknutscht, Sonntagmorgen um 02.00 Uhr. Tipp: Sogar am Montag war sie dauerbesetzt, ein echter Geheimtipp!
Ja, und heute Morgen habe ich so richtig gemerkt: Es hat mich ein bisschen erwischt, wie schlimm weiss ich noch nicht, werde ich heute Abend herausfinden.
Wer die Glückliche ist?
Daaaannnaaaaa!!! Feuerrote, lange Haare, erfrischende, unverbrauchte 20 Jahre alt, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, sondern vielleicht morgen einen ausführlichen Bericht schreiben. -
Sarah / Club Bumsalp
Aysha, die braune Perle aus Sri Lanka, dauerbesetzt, so schaute ich mich halt etwas um und kam mit Sarah, einer Slowakin, ins Gespräch. Trotz meiner Aufforderung, sie solle sagen, wenn wir auf Zimmer gehen, verbrachten wir die längste Zeit auf dem Sofa und ich schüttete ihr mein Herz aus. Wir redeten so ernsthaft, dass ich dachte, das wird nix mit der Erotik. Weit gefehlt! Gespräche oben sind für sie zum Glück etwas total Anderes als die Arbeit unten.
Sie kommt auch gerne in den Wirlpool, wo sie sofort beginnt, die Zunge im gegnerischen Maul zu platzieren, wie ich beobachten konnte. Gestern leider nicht, wegen Sonnenbrand. (Also Wirlpool, meine ich, Zunge im Hals versenken klappte super!)
Ihre ZKs sind ihr Markenzeichen, dachte ich. Diese sind aber bloss das Sahnehäubchen. Ihre Qualitäten liegen eindeutig einen Stock tiefer. Sie kennt da keine Berührungsängste.
Mein Tipp: Geht einfach nicht zu ihr, wenn sie gerade aus den Ferien zurück ist und zwei Wochen keinen Sex mehr hatte, ausser ihr liebt es, mal so richtig heftig gefickt zu werden.
Hatte ich das schon mal so erlebt? Kann mich nicht erinnern, ausser vielleicht mit Belinda.
Ich musste sie ständig bremsen, hatte Angst um meinen Pimmel, der bricht noch ab beim Reiten.
So wollte ich Missio, meinte, dort das Tempo vorgeben zu können. Gelang nur ansatzweise. Auch unter mir bewegte sie sich wie eine Schlange, dass es mir fast den Atem raubte.
Freunde, diese Frau dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
30 min dauervögeln, pünktlich die Tüte gefüllt, wobei es bei ihr auch ein paar Minuten länger dauern darf. Nie Zeitdruck, herrliches Erlebnis!
Wiederholung unwahrscheinlich, da ich mein bestes Stück noch für andere Girls brauche!
Scherz! Im Ernst: Nichts für Softies, nix GFS, sondern für Liebhaber von hartem Pornosex.
Bin aber überzeugt, sie kann auch anders, wenn man es verlangt. -
Playmodels Dietikon sind wahr gewordene Männerträume.!
Warst du schon mal bei Sissi?
Der absolute Hammer!
Oder Katalina? Leider selten dort. Top drei der Sexerlebnisse, Wärme und Kommunikation. -
Vielen Dank für deine Antwort! Schön, dass ich dir in guter Erinnerung geblieben bin.
Ich gehe nur noch PlanB, Gebi (Ach, die Anna!!!) und mein Lieblingsclub Bumsalp. Am Samstag war ich 13 Stunden dort, Zimmer mit Ariana, super, Iris, ein sicherer Wert, einfach eine gute Kumpelin.
Habe mir überlegt, nach Thailand auszuwandern. Plötzlich eröffnet sich mit Kenia eine andere Option.
Ist Prostitution in Kenia legal?
ein Dreier mit Black Besuties: da läuft mir das Wasser im Mund und der Saft in den Lenden zusammen.
Mit welchen Kosten wäre so was verbunden?
Was würde eine ganze Nacht kosten? Gibt's dann auch eine Ablösung für den Bar-Betreiber wie in Thailand?
Ich glaube wirklich, ich komme mal vorbei und schaue mir das 1:1 an.
Herzliche Grüsse, Anki -
mit den 95.- kommt man aber erst rein, Spass mit den Girls kostet extra oder? muss man sich irgendwie besonders verhalten? dass da so viele tolle Girls sind reizt mich sehr, ich muss mich aber noch an den Gedanken gewöhnen da andere Dreibeiner zu treffen.
Ja, 30 min kosten 140.-, bin nicht ganz sicher, da ich schon lange nicht mehr im Globe war.
Das Restaurant ist im ersten Stock.
Verhalte dich einfach ganz normal, wie wenn du mit Kollegen in einer Bar etwas trinken gehst. Du bist der Kunde, du bezahlst und bestimmst.
Wenn ein Girl kommt und mit dir quatschen ( und nachher aufs Zimmer will), dann sag ganz ehrlich ob ja, später oder kein Interesse, hocke einfach nicht stundenlang mit ihr zusammen und dann gehst du nicht auf Zimmer. Das ist Verarschung, beobachte ich leider immer wieder.
Am besten machen wir mal ab und gehen zusammen, oder hast du sonst einen Kollegen? Das entspannt die Sache, ist sehr hilfreich.
Viel Spass! Wage es, aber aufgepasst! Der Suchtfaktor ist gross! -
Klar laufen da je nach Tageszeit einige bis viele Männer, sog. Eisbären oder Dreibeiner herum und an der Bar triffst du Mädels, auch je nach Tageszeit einige Dutzend.
Beim Bumsen zuschauen musst du nicht, wenn überhaupt geschieht das mehr oder weniger etwas abseits, ausser es wird auf der Bühne gebumst, selten ganz öffentlich.
Angetroffen habe ich in vier Jahren einen ehemaligen Arbeitskollegen, und das bei einer Clubfrequenz von dreimal die Woche. (Nur fünfmal im Globe)
Die Wahrscheinlichkeit ist also gering.
Schau doch mal rein, kostet fast nix äh aktuell 95.-?
Dann schau einmal in der Bumsalp (Dübendorf) vorbei und vergleiche!
Bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung losgeht: ich wollte dem Forumskollegen Infos geben: Wer mit meinen Aussagen nicht einverstanden ist, bitte korrigieren, ergänzen. -
Pamela / Club Bumsalp
Wie so oft: Schon lange auf der Todo-Liste, endlich ein Zimmergang gewagt, nach Tip eines Kollegen. Vielen Dank Daniel, das war ein Volltreffer!
Das Erlebnis mit ihr heute war einmalig!! Dazu siehe Schluss!
Gibt es jemanden, die besser küsst? Allerhöchstens Roxy.
Zuerst plauderten wir an der Bar, dann auf der Terrasse. Da ich Männer nicht ausstehen kann, die den Girls die Zeit mit zu langen Konversationszeiten stehlen, wobei wirklich "nothing is more erotic than a good conversation", sagte ich ihr, sie bestimme, wann wir aufs Zimmer gehen. Sie meinte, nein, das solle ich sagen, da meinte ich, dann seien wir in zwei Stunden noch hier, ausser sie mache mich so heiss, dass ich darauf dränge.
Sie blieb bei ihrer Version, küsste mich fast überall, machte sich am Badetuch in der Lendengegend zu schaffen, und nach fünf Minuten wollte ich ins Zimmer. Dort verlangte ich einen Gummi und dann vögelten wir in allen Stellungen eine volle halbe Stunde vom Feinsten.
Dazwischen immer wieder ZKs (siehe oben), dass mir fast die Sinne schwanden.
"Das wird eine Wiederholung geben," meinte ich nachher ehrlich.
Nun, ich musste meine Meinung leider ändern, und zwar wegen einem unerfreulichen Gespräch nachher im Restaurant. Sie hat mich richtig runtergeputzt, und nun kann ich nicht mehr.
Das Erlebnis mit ihr heute war einmalig! In zweierlei Hinsicht. Leider! -
Kann, darf Mann dich in Kenia auch mal besuchen? Wenn möglich mit (Ein)-Führung in Kenias Sexbusiness, falls es etwas Derartiges gibt, keine Ahnung!
-
Komme gerade von der Alp, nach geilem Erlebnis mit Fabienne.
Meine Frage nach Jolanda wurde mir von der Geschäftsführerin Jessica beantwortet: sie kommt nicht mehr.
Nach dem warum und wieso wollte ich nicht fragen.
Schade, war mein längstes und eines der geilsten Erlebnisse mit ihr. -
Zum Einen ist dies der Grund, zum Anderen gehe ich mit StammWgs ins Zimmer(Iris, Roxy, Vicky, Fabienne) und schreibe nicht immer einen Bericht.
Ich habe auch nichts Neues zu berichten.
Die Alp ist mein Stammlokal, super Atmosphäre, wunderschöne, liebe Girls, gutes Essen, Jessica und Juliane sind Schätze, die ich sofort heiraten würde.
Aber eben, das kann ich ja nicht nach jedem Besuch schreiben. -
Diese Stichworte passt am besten zum gestrigen Nachmittag.
Max hat dem Prädikat "Bratwurstclub" erfolgreich entgegengearbeitet, und gestern Wildschwein auf den Grill getan. War sehr lecker. Auch die feine Suppe habe ich genossen. Zum Dessert gab es frische Erdbeeren und Wassermelone.
Zum ersten Mal genoss ich auch den Wirlpool, der angenehme 32 Grad hatte. Das war schon eine Abkühlung nach dem Sonnenbad auf der Terrasse.
Leider viel zu früh setzte sich Andreea zu mir. Am Abend, als ich langsam Lust auf Zimmer bekam, war sie dauerbesetzt.
Am Abend war der Club sowieso sehr gut besucht.
So beendete ich den schönen Nachmittag auf einem Zimmer mit Daniela, einem sicheren Wert.
(Siehe Ergänzungsbericht Daniela.)
Preis/Leistung in diesem Club halt schon Top. Es ergeben sich auch immer interessante Gespräche mit anderen Kollegen. Man kennt sich halt dort. -
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Alles, was Daniela im Zimmer macht, tut sie mit viel Leidenschaft, auch das Küssen war in der Topliga.
Noch eine Ergänzung: Wer des Italienischen nicht mächtig ist, kann sich mit ihr auf Englisch unterhalten. Deutsch ist leider nicht möglich. -
Für einmal bin ich ohne festen Plan heute auf die Alp gepilgert. Soll ich mir Vicky, die Raubkatze, Dana, die wunderschöne Rothaarige oder doch Cindy, die hübsche Blondine gönnen. Mit letzteren Beiden ist halt die mir so wichtige Kommunikation nur auf Englisch möglich, ein gewichtiger Minuspunkt bei meinen Fremdsprachenkenntnissen.
Veronika nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten ab, setzte sich zu mir und ich konnte ihr mein Herz ausschütten. Auch sie eine interessierte Zuhörerin. Um sie mit meinem Gelaber nicht allzu sehr zu strapazieren, liess ich sie entscheiden, wann es Zeit für einen Zimmergang sei.
Damit wartete sie nicht all zu lange zu und wir verzogen uns ins Zimmer 6, wo ich einen super Service mit ausserordentlicher Leidenschaft geniessen durfte. Wenn eine Frau so nass wird, ist nicht alles nur vorgespielt, und wenn, dann kam die Illusion voll rüber. Ist auch egal, es war einfach himmlisch und mehr Gedanken soll man sich nicht machen, nur geniessen, und das habe ich. Danke Veronica! Es wird kein ganzes Jahr mehr dauern, bis wir uns wieder im Zimmer 6 begegnen. -
Eigenes Zitat vom 13.2.: "Ich werde wohl in Zukunft wieder mehr Zweier machen, und nur noch mit Ina."
Darüber lache ich heute. Was habe ich gemacht letzten Donnerstag? Einen Dreier mit Alina und Michaela. Liess ich mich doch tatsächlich von Letzterer dazu überreden. Bereut habe ich es nicht. Sie harmonierten wieder toll und wir hatten ne Menge Spass.
Alina blies super und ich genoss Michaelas leckere Muschi. Danach wurde ich noch vierhändig verwöhnt, und schon war die halbe Stunde um.
Fazit: Trotz tollem Erlebnis sollte ich endlich einmal merken, dass ich eigentlich zweimal je eine halbe Stunde zum gleichen Preis haben könnte, aber ich kann meiner Prinzessin Michaela einfach nichts abschlagen. -
Verstehe nicht, dass nicht mehr über die Alp geschrieben wird! Hat massenhaft zauberhafte Girls dort, die meistens einen tadellosen Service leisten.
Eine von ihnen ist Susi, Russin, Wurzeln im Kaukasus, aufgewachsen in Deutschland, spricht akzentfreies Deutsch. 27 Jahre alt, ca.165 cm gross mit langen, gelockten Haaren und zauberhaften C-Brüsten mit grossen Nippeln.
Sie war sicher schon ein halbes Jahr auf meiner Todo-Liste, empfohlen von Schlecker , aber erst heute kam es zum Zimmergang.
Zuerst auf Sofa nettes Gespräch, dann wanderte ihre Hand unter das Badetuch und massierte meinen Kleinen derart intensiv, ich wäre fast gekommen; das ist mir noch nie passiert, ich musste sie bremsen, dann zärtliche ZKs. Ich drängte auf Zimmer.
Dort dann das volle Programm: Gemeinsam duschen, anblasen, Muschi fingern, reiten vorwärts und rückwärts, Missio mit versauten Küssen, im Doggy gekommen, Zigarette rauchen und quatschen.
Für Liebhaber von wildem, hemmungslosem Sex bestens geeignet.
Ob man bei ihr auch Zärtlichkeit und Wärme findet, wird sich nächstes Mal zeigen. Ich glaube, in Sachen Rollenspiel hat sie noch Einiges drauf.