Alles anzeigenZenol
Möglicherweise ist Anki tatsächlich ein dubioser Zeitgenosse. Nicht minder dubios ist aber dein aggressives und selbstherrliches Gebaren in diesem Forum. Ohne gesicherte Fakten vorzulegen, betreibst du eine Hetze gegen Anki. Worauf gründet deine Legitimation, dich so als Zampano aufzuspielen?
Zenol, welches Know-how hast du überhaupt, um einen möglichen IV-Missbrauchsfall beurteilen zu können? Hast du vertiefte Kenntnisse in Medizin, Psychiatrie und Jurisprudenz (gemeint ist Sozialversicherungs- und Strafrecht, nicht Wirtschafts- oder Bankenrecht etc)? Hast Du höhere Bildungsabschlüsse und/oder berufliche Erfahrungen in diesen Bereichen? Nein, der Verweis auf den sogenannten gesunden Menschenverstand und sogenannte Leben- und Menschenerfahrung reichen nicht aus als Antworten.
Zenol, solange du keine plausiblen, glaubhaften Antworten auf diese Fragen lieferst oder klare Beweise gegen Anki vorlegst, bist du nichts anderes als ein infantiler Dummschwätzer und hetzerischer Wichtigtuer! Woher kommt eigentlich deine Aggression? Bist du dermassen frustriert in deinem Dasein?
Wünsche dir mehr Redlichkeit und mehr Gelassenheit! In diesem Sinne, Cheers!!
Danke, Johnny GS, deine Rhetorik ist unerreicht, von einem anderen Stern. Wie immer habe ich Viele deiner Anspielungen (z.b. "Knie ficken") nicht verstanden.
Was ich verstanden habe, war sehr fein formuliert.
Ich muss es nochmals aus der Schublade nehmen.
"Neid muss man sich verdienen" Schönes Wortspiel!
Klar, nicht von dir, aber darin liegt die Kunst der Rhetorik, zum passenden Zeitpunkt das schlagkräftigste Zitat zu bringen.
Darin hast du eine unerreichte Perfektion erreicht.
Oder sehr fein, wie du Italiano eingeschätzt hast.
Hast gesehen, dass einfach der klügere nachgegeben hat.
Das mit dem "Haken" habe ich nicht so verstanden.
Ist das eine deiner rhetorischen Feinheiten oder ganz einfach ein plumper Rechtschreibfehler?
Auf mich wurde doch geHACKT? Oder wo liegt der Haken?
Auch geschmunzelt habe ich, wie du meine widersprüchlichen Aussagen minutiös dokumentiert hast.
Ja, du hast völlig recht:
Meine einzige Konsequenz ist meine Inkonsequenz.
Und weisst du was: Es ist mir so was von scheissegal.
Ich darf meine Meinung ändern, so lange es mir wohl ist, und wer damit nicht klar kommt, der soll mich mal, aber bitte nicht in den Arsch, das habe ich nämlich nicht gern.
Da reicht mir die jährliche Prostatauntersuchung.
Hut ab auch, dass du deine Meinung hier veröffentlichst.
Ich habe schon mal das Wort Zivilcourage erwähnt.
Wie viele sind auf meiner Seite, haben aber nicht den Mut, dies zu erwähnen, sei es aus Faulheit oder eben, weil sie nicht zur Zielscheibe werden wollen.
Balsam waren auch die Argumente von rasputin99.
Hat gute Fragen gestellt, leider wird er keine befriedigenden Antworten darauf erhalten.
Gut fand ich im Besonderen: Nicht ICH mus Beweise vorbringen sondern ER.
Meine Beweise liegen in meiner Biographie und sind in Arzberichten dokumentiert.
Aber die Herren Znüni, Adolf schickelgruber und Zenol glauben den Ärzten ja nicht, sondern wollen sich selber ein Bild machen.
Was wollen sie eigentlich beobachten? Wie ich am Morgen Kaffee trinke, dann im 7/11 einkaufen gehe, am Nachmittag in eine Fussmassage. Dann legen sie sich unters Bett und achten genau darauf, dass mir die Masseurin nicht eine Kerze in den Arsch schiebt, denn das würde mir ja zu gross Spass machen und somit ein Missbrauch der IV Gelder.
Am Abend könnten wir dann ein Billardturnier spielen:
Schickelgruber und Znüni gegen Zenol und mich.
Köstlich diese Vorstellung!
Oder wären sie wohl zu dieser Zeit schon Shorttime gegangen mit einer Barfrau.
Ich glaube nicht, denn ihren Berichten nach (glaub so etwa 0.000) sind sie schwul oder sind an Sex nicht interessiert, nur interessiert, unschuldigen Sozialhilfebezüger ohne jeglichen Beweis Schmarotzertum zu unterstellen.
rasputin99
: unterlasse doch bitte Schimpfwörter! Natürlich hast du recht, aber was bringst? Er glaubt dir eh nicht, dass er (Zitat)"ein infantiler Dummschwätzer" und und........ ist.
Gut die Fragen: Woher kommt deine Aggression, bist du dermassen frustriert in deinem Leben?
Woher kommt deine Znüni
? Dass du eigentlich unangreifbare Schreiber wie @Lugano so piesaken musst?
Ich möchte diese Leute schon mal kennen lernen.
Müsste sehr interessant sein. Ich will keine Schimpfwörter gebrauchen, aber solch schlechte "Menschen" habe ich noch nie angetroffen. Doch, einen Thaischweizer, der sich damit gebrüstet hat, eine Frau krankenhausreif geschlagen zu haben. Ok, schlimmer als gewisse Forums"kollegen", oder können Wörter manchmal nicht schlimmer verletzen als eine aufs Maul?
Ich überlasse die Beantwortung dieser schon fast philosophischen Frage lieber meinem Kollegen Johnny GS.
Ich gehe jetzt lieber
A einen Ladyboy ficken
B mich von einem Ladyboy fickken lassen
C frühstücken
D einem Mädel Geld für die Familie geben
Was ist wohl am Wahrscheinlichsten?
Antwort im nächsten Beitrag
Habt einen schönen Tag!