Was dachte die (Gute ) der Name zuwechsel nützt was für das ist die Erotik Gewerbe in der Schweiz zu klein.
Wollte bei ihr einen Termin machen und mal schauen wie sie reagiert wenn ich vor der Tür stehe. Aber irgend wie ist die kleine nicht erreichbar, so wie es aussieht war schon jemand bei ihr der sie auch Geld geklaut. Hat heute auf einmal keine Termine mehr frei
-
-
Hallo zusammen
war auch bei Lara in Dietikon, super Wohnung eigentlich eine gutes Girl.
War eine halbe Stunde bei ihr mit Anal, also 200.- bezahlt und ab unter die Dusche.
Als ich aus dem Zimmer kam war sie schon nackt im Bett und bereit mir zuzeigen wie Wild sie ist. Der Service war solala nix besonders Anal ging eher weniger also wenn man Anal anbieten dann sollte er schon über die Eichel rein gehen sonst ist es für mich kein Anal.
Leider war ich nach 20min fertig und dann auch bald auch wieder draussen bei mein Auto.
Dann kam das grosse erwachen an der Tankestelle, bin mit 600.- zu Lara gegangen und dachte mit 400.- von wieder weg:-(
Leider als ich nach dem Tanken an der Kasse stand bemerkte ich das ich nur noch 150.- hatte!!!!
Habe sie dann gleich angerufen und gefragt ob sie was wüsste wegen meien Geld ob es vlt aus meiner Brieftasche gefallen sei?
Sie sagt sie schaue rasch nach (die 250.- sind weg und 150.- sind nicht raus gefallen )
Nach paar min. rufte sie mich an und sagte das nirgend sei und ich es vlt vorher schon ausgeben habe, und mich nicht mehr daran errinere. Klar passiert mir ja öfters
ok dachte ich mir, und ging dann mal sauer nachhause und war fast etwas wütened über mich wieso ich soviel Bargeld dabei hatte.
2 Tage später immer noch etwas angepisst dachte ich gebe der guten Lara die Chance alles ins reine zubringen und versuchte sie anzurufen. Leider ging nicht mehr Lara ans tel sondern eine Kollegin die mit ihr gearbeitet hat. Und was musste ich dann erfahren!!!!
Sie und Lara haben zusammen gearbeitet in der selben Wohnung, leider musste sie Lara rauswerfen weil sie die Kunden beklaute als die am duschen waren!
Also meine lieben Freunde nehmt euch von diesen kleinen Luder in acht!!!
Wenn jemand weiss wo sie arbeitet gebt mir bitte schnell bescheid weil ich finde das, dass alles letzte! -
Da hast du recht zum Glück habe ich nix mit einem Laden Zutun wo so dreckig mit den Frauen umgeht aber wie ich dir schon mal gesagt habe bin immer noch an einem Treffen interessiert können uns gerne mal unter 4 Augen unterhalten aber dafür bis du ja nicht genug Mann sich mit einem Mann zu unterhalten eher Frauen die Treppen runter schmeißen oder sie Nachts mit nix auf die Straße zustellen darin bist du der beste von Basel!!!
Also lieber Davide meine Nr hast du ja nimm die Eier in die Hand und Ruf mal an! Ich warte jeden Tag! -
ach der Mensch denkt echt wir sind alle auf den Kopf gefallen. Du machst immer die gleichen Fehler, sie haben es dir doch schon in anderm Forum gezeigt was du falsch machst hier nochmal für dich!Hier der Text von einem anderm Forum
Deutsches Verb "sein":
Imperfekt:
- ich war
- du warst
- er/sie/es war
- wir waren
- ihr wart
- sie warenDas Verb "sein" In Rufolf - Studio Play - ex Studio Castelli Sprache:
Imperfekt:
- ich wahr
- du wahrst
- er/sie/es wahr
- wir wahren
- ihr wahrt
- sie wahrenJede von uns kennt deine Schreibfehler!!!
Zitat
"Einfach selber das Portal testen, und dann bitte berichten den dies wahr gestern meine Erfahrung mit dem Portal ( vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech) darum fragte ich euch wegen euren Erfahrung mit dem Portal ?"Zitat
"Danke für dein Tipp im Tempel wahr ich vor ca. 2 Wochen, leider ist das Studio nicht meine Sache da fast alle Frauen auf Drogen oder unter Alkohol Einfluss standen."Zitat"Wahr vor kurzem mal in der Villa noch 3 Minuten wieder davon gezogen..
mann kommt sich in dem Laden vor wie vor 50 Jahre alles alt schmuddelig alles ein wenig ältere Damen anwesend."Zitat"Währ nur 200.- zahlt für ein 60 minütigem Service wird halt so abgezockt, meinst du im ernst eine Frau wo so wenig Geld bekommt, für eine Stunde macht ein Top Service wie dumm kann mann..."
Ich war aber Du wahrstUnd wo sind die Fehler hier im Text ???
Zitat
Hallo zusammenWahr heute bei der Angie einfach ein Traum von einem Girl.
Der Service wahr einfach Perfekt, Angie ist eine Frau zum verlieben.Ich muss sagen ich habe selten so ein tolles Studio gesehen eine Stunde gebucht Gratis dazu bekommen eine Flasche Sekt / St. Pellegrino Wasser inkl. Snacks und das Zimmer währ super runter-gekühlt auf ca. 24 grad.(sehr tolle Klimaanlage an der Decke die sehr leise ist findet mann sonst nur in 5 Sterne Hotel )
Die Dusche sind sehr neue, und haben sogar Massage Funktionen eingebaut inkl. Mundwasser wo mann sich Gratis bedienen kann. ( Profi Mundspülung vom Zahnartz)
Zitatkann dein Beitrag leider nicht ganz nachvollziehen, ich würde von der Empfangsdame sehr höflich empfangen mir die Dusche Erklärt und beim verabschieden auch gefragt ob alles okay wahr.
Komisch wo ich das Studio besucht habe, wahren sicher 6 Zimmer in diesem Moment besetz musste ein Stock nach oben gehen für ein Freies Zimmer zu bekommen. Die Hausdame hat alles so toll organisiert ich habe kein andere Kunde gesehen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Play und in den heissen Tage hat das Play einfach die beste Klimaanlage in Basel, und der Laden ist sicher nicht das Diskreteste in Basel aber für mich ist das egal der Eingang ist sehr Diskret.
Für mich ist wichtig das die Zimmer sehr sauber sind was im Play Tip Top ist, das Einrichtung schon ist, und das immer tolle Frauen anwesend sind die einen Top Service machen.
Wichtig ist mir auch eine Aktuelle Homepage mit Täglich Anwesenheit Plan und da hat für mich das Play die beste Page in Basel ( App, Smartphone Version, Member-Login usw..)Schöner Abend zusammen
Sex - Guru
Soll sich jeder selber sein Bild machen
Gute Nacht Davide