Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich habe vielleicht die Lösung für euer Problem.
    Wickelt das Handy in eine Alu Folie ein und es hat keinen Empfang mehr. Ich habe es selbst ausprobiert und es klappte. Erst nach dem ich es wieder ausgepackt hatte, war der Empfang wieder da und die Nachricht wurde nach kuzer Zeit angezeigt.


    Probiert es aus !


    Gruss Agent 69


    wieso so kompliziert?!? einfach in neutraler zone (last known position) den flugmodus aktivieren, vom radar verschwinden und ruhe herrscht! geht natürlich nur wenn man nicht einer der gehetzten ist die 86'400 sekunden am tag grundsätzlich auf jeden scheisspupser ihrer elektronischen fernbedienung instant reagieren. man kann sich sein umfeld in dieser hinsicht auch erziehen, klappt sogar mit schwierigen kunden ;)


    wobei ich im grundsatz die meinung derer teilen die sagen, dass das verlangen nach "familienortung" per se ein scheidungsgrund ist... und das nicht nur wegen unserem kleinen hobby!


    ich verdamme schon jede form der überwachung durch den staat. dann werde ich wohl erst recht nicht eine private überwachung in welcher form auch immer akzeptieren oder gar selber verlangen!

    :happy:
    Süße Engel - Zürich (Star Club Dübendorf)


    Luna hat schon mit einigen Männern geschlafen. Mit den meisten nicht mehr als einmal. Warum sie der schnelle und anonyme Kick reizt.


    ...ich hoffe der admin hat ihr, äh tschuldigung, ihm den einzahlungsschein für die publireportage schon geschickt. wenn der text ja schon geklaut ist bleibt sicher mehr geld für die inseratekampagne übrig...

    lieber thomy


    heeerzlich willkommen in forum und gratualtion für den tollen erstbericht nachdem ein akkreditiertes forumsmitglied gerade dein objekt der begierde nicht nur ein bisschen kritisiert sondern förmlich in der luft verrissen hat - hust!


    lass dir bitte von einem alten marketeer eine einfache regel sagen. achte bei deinem nächsten überschwänglichen werbetext auf ein paar einfache dinge. z.b. solltest du nicht die aussagekräftigen bilder des gesichts, der titten oder des arsches loben wenn genau diese attribute nicht gezeigt werden....


    darum merke: wir sind zwar, wenn das blut in den schwanz schiesst, schnell mal doof, aber wenn wir wieder mit genug blut im hirn ins forum gucken selten (ausnahmen bestätigen die regel) sau doof!

    Schaut ja immer grässlicher aus. :staunen:


    Badwischer, igitt !


    ju, erinnert mich auch an einen bemalten dreifachluftballon mit blasautomatik....



    der kater, der lieber mit warmen fleisch als mit botox und silikon spielt

    Was um Himmelswillen macht so eine Toplady wie die Suzy im Straflager des Club79???


    das ist nicht das straflager sonder die reha klinik für zermanschte titten. hoch in den bergen und fernab dem zuGRIFF von brugalschen teigknetmaschinen...


    ...der betreiber hat mir übrigends verraten, dass jegliche fahrzeuge mit berner kontrollschild im aathal abgefangen und umgeleitet werden.:smile:


    aktion: ein herz für :bigtitts:

    den lätsch von isabell kann ich bestätigen... hätte sie nicht doch noch gepresst ihren namen bei der vorstellungsrunde gesagt, hätte ich gedacht die empfangsdame hat mir die falsche vorbeigeschickt. ich kann nicht sagen ob die dame mit fake fotos unterwegs ist (die gleichen bilder sind auch in ihrem kaufmich.com) profil) aber die realität (nicht nur die optik...) hat leider wenig mit dem hochglanzprospekt zu tun. ich brauch mehr verkaufsargumente als ein prall gefülltes F körbchen und bin daher unverrichteter dinge wieder abgezogen.


    schade das die auswahl bei den engeln so eingeschränkt ist. ansonsten ist eigentlich der club, die preise, die ausstattung (zumindest das zimmer vorne rechts ;) und auch die empfangsdame gut.


    noch eine info an die lory fans, sie ist nächste woche wieder auf dem tagesplan.


    es grüsst
    der kater der sich nun fragt wo er mit seinem samenstau und dem für isabell budgetiertem pornoschlaraffenland funny money hin soll...

    hey tunichtgut!


    herzlichen dank für den bericht und die warnung. hast mich in dem fall gerade vor einem reinfall bewahrt. wollte die tage noch mit den glocken der isabell dort spielen und hab mir die luna als plan-b zurechtgelegt...


    war in der gelangweilten parade auch isabell? deutsche mit angepriesener F oberweite? reizt zwar, hab da aber (daher plan-b) die befürchtung das ihre serviceargumente ausschliesslich in ihrem bh stecken und sonst langeweile herrscht...


    als sicheren wert bei den engeln kann ich dir sonst christina aus stuttgart wärmstens empfehlen. sehr motiviert, anständig versaut und appetitlich anzusehen ;)

    ach liebes kätzchen... wenn du anonymes rumstänkern mit freier meinungsäusserung oder gar mit freiheit verwechselst dann kann ich dir auch nicht helfen... und gib dir bitte keine mühe, es braucht grössere schweife als deiner um mich nass machen zu können...

    soso lieber katz


    man(n) soll also, zumindest deine, aussagen nicht aus dem kontext reissen und sich auch keine verschwörungstherorien daraus basteln....


    nöh lieber katzx es ist zu vermuten das sich der anteil hier der dich ernst nimmt in etwas engen grenzen hält... lass dir daher, so quasi von kater zu kätzchen, ein paar dinge sagen:


    a) wer sich speziell um andere user anzupinkeln einen eigen account anlegt dürfte ebenfalls ein eher gestörtes sozialverhalten sein eigenes nennen...
    b) wer in einer ferndiagnose aus den durchaus selbstdarstellerischen und auch etwas münchhausenhaften berichten von badwischer/sagesam eine menschenverachtende und gar pädophile veranlagung diagnostiziert sollte etwas mehr sachverstand als die tatze eines kätzchens im sprichwörtlichen kaffeesatz im angebot haben....
    c) und nein, das beuteschema von badwischer und co ist nicht meines, es ist sogar eher so, dass ich seine berichte brauche um die finger von den beschriebenen girls zu lassen. aber genau dafür ist dieses forum auch da und geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    d) wer sich in einem nuttenforum herumtreibt sollte die moral nicht umbedingt wie eine monstranz vor sich hertragen....


    es grüsst


    der kater

    Ich hatte mal wieder lust auf eine Runde Anal. Die Auswahl im La Boum beschränkte sich an dem Tag auf Linda und Ines. Der Linda Fanclub mag aufstöhnen, aber mich macht die Dame nicht wirklich an. Daher fiel die Wahl auf Ines. Es kam dann zwar anders als geplant aber ich habe die Wahl nicht bereut.


    Ines sollte sich neue Fotos für die Webseite machen lassen. Diese werden ihr nicht wirklich gerecht. Ich hatte, aufgrund der Beschreibung und der Bilder, doch eher mit einer „Schlampe“ gerechnet - ich wollte ja auch Arschficken^^.
    Doch was ein paar Minuten später durch die Türe kam war das pure Gegenteil. Ines erschien im gewünschten Outfit - Strapse, High Heels und was sonst noch dazu gehört und outete sich ganz schnell als attraktive, sympathische und äusserst sinnliche Frau die auch noch sehr gut Deutsch kann.


    Beim Kennenlernknutschen die herrlichen Naturmöpse aus dem BH befreit und den Weg auf das Bett angetreten. Ines hat sich dann auch ganz schnell um meinen Standardwunsch Nr1 - ich lass mir zu Beginn am liebsten kurz und heftig einen abzapfen, das weitere Programm ist dann entspannter - gekümmert. Das Anblasen wurde gekonnt durch ihre Möpse unterstützt. Letztere haben mich derartig fasziniert, dass ich äusserst unplanmässig zwischen ihren Titten abgespritzt und ihr auch noch den Hals zugesaut habe. Etwas überraschend für beide, aber wir haben‘s mit Humor genommen.


    Beim Smaltalk dazwischen stellte sich dann heraus, dass sie seit längerem in Zürich lebt und nur tageweise im Club arbeitet. Das erklärt wohl auch das gute Deutsch das sich verdächtig nach studiert und nicht aufgelesen angehört hat.


    Ines stellte dann beim Plaudern verwundert fest, dass ich nach wenigen Minuten Pause bereits wieder ein saugfähiges Spielzeug im Angebot habe. Was nun kam hat mich meine Analpläne vergessen lassen… Mein Schwanz wurde zuerst nach allen Regeln der Kunst auf maximale Härte gelutscht und dann ohne eine Zuckung bis zum Anschlag geschluckt. Es war definitiv nicht mein erster deep throat aber definitiv der erste bei dem mein doch nicht ganz so kurzer Schwanz ohne Stottern, Rattern oder Würgen ganz leicht in ihren Rachen hineingegleitet ist. Ganz drin wurde dann nicht etwa gestoppt sondern die Saug und Lutscheinlagen gingen einfach weiter. Ich weiss nicht was sie angestellt hat um mich locker 15 Minuten lang mit einem absolut traumhaften Gebläse irgendwo zwischen Geilheit und Abspritzwunsch zu halten. Das Sie so lange mit Blasen beschäftig war habe ich leider auch erst realisiert als die Zeitansage dann kam… Shit, das Blasschlaraffenland wehmütig verlassen, den London montiert und sie zum Abschluss noch in Missio kurz angefickt und abgeladen. In ihrem Mund hätte das ablaichen zwar sicherlich mehr Spass gemacht aber ich musste noch ihre Möpse erzittert sehen :P


    An der Türe dann noch sehr herzlich verabschiedet und glücklich nach Hause.


    Ines werde ich sicherlich noch ein weiteres mal besuchen gehen (Anal stand ja eigentlich auf dem Programm) ;)


    ps: und nein, ich bin nicht am dauerrammeln sondern nur meine besuche der letzten drei monate am aufarbeiten

    Auf des Katers „to fuck list“ stand noch seit längerem ein begonnenes aber noch nicht vollendetes issue. Ein velvet hattrick - sprich einer Dame in einer Session alle drei Löcher nicht nur zu füllen sondern auch in jedes einzelneschön abzuspritzen…


    Beim letzten Versuch hatte ich noch den taktischen Fehler begangen und mir den analen Spass zum Schluss aufgehoben, doch dann oh Schreck die dritte Latte innert kürzester Frist wollte nicht mehr hart genug werden um die Abwehr des Schliessmuskels zu überwinden…


    Für diesen nächsten Versuch hatte ich mir Adriana aus dem La Boum ausgesucht. Ich hatte mit ihr bereits im letzten Jahr drei oder vier erfreuliche Schäferstündchen und bei einem derartigen Vorsatz lohnt sich der -hust- all in Tarif doch auch gleich.


    Die Reservation hat wie immer geklappt und im Zimmer harte ich dann voller Vorfreude. Nach wenigen Minuten hörte ich das erotische Klacken der High Heels im Gange und die Türe ging auf. Uups, da hat mich wer doch gleich wieder erkannt^^ Die Dame hat sich in den paar Schritten von der Türe bis zum Bett im Eilzugstempo den BH und den Slip entledigt und ist dem überrumpelten Kater gleich auf den Schoss gesprungen. Begrüssungszunge im Hals und die Hände bereits mit den Kronjuwelen beschäftigt fragt sie mich mit leiser Stimme (ich muss den Arschfickblick wohl schon drauf gehabt haben…) „Wir machen heute Anal!“. Und das war wirklich nicht fragend gewesen…


    Das Hattrickprojekt hab ich ihr dann aber doch verschwiegen und sie dafür ermuntert mir zum Anfang doch schön ausgiebig einen zu blasen. Erste Runde langsam, variantenreich und ausgiebig blasen lassen. Genau wie ich’s mag. Nach einer Weile die finale Vakuumpumpe bestellt und den Rückstau herrlich in ihren Mund gespritzt. Angenehmerweise gehört sie zu der Sorte die, wie es sich gehört, so lange weitersaugt bis wirklich lehr ist und das Feuerwerk verklungen ist. Treffer 1 - versenkt!


    Nach der obligaten Mundspühlung wieder auf dem Bett gelandet und etwas gefummelt und geknutscht. Lustig, denn eigentlich stehe ich beim Paysex weder auf Kuscheln noch auf Knutschten. Aber die Kleine ist ein so süsser Fratz, die muss man einfach knuddeln.


    Die Fummelei und die Vorfreude auf rektale Spiele haben für eine ziemlich kurze Erholungsphase gesorgt und Adriana hat sich auch gleich bei den ersten Schwanzzuckungen diesen unaufgefordert wieder in ihren herrlichen Blasemund gesteckt. Dieses Mal mit klarer Absicht auf Londonhärte geblasen und eingepackt. Nun kam die für mich heisseste Einlage von heute. Den Schwanz in der Hand sagte sie mir mit schelmischen Blick und ihrem süssen Ostakzent „Du fickst mich nun in den Arsch?!?“. Autsch, ich steh auf derartige Ansagen und habe nur noch heftig genickt. Das nächste was ich im Taumel der Geilheit sehe ist wie sie sich auf den Bauch dreht und sich mit beiden Händen die Arschbacken auseinander zieht. Ein auffordernder Blick über die Schulter und mein Schwanz hat - dieses Mal mit Gotthardgranithärte - durch ihre Rosette in den Darm gebohrt… Mit ein paar süssen Seufzern quittierte sie die langsame Aufnahme der doch ewas längeren Gurke. Herrlich, eng und heiss und dann noch die Optik von oben. Langsam (bei Anal bin ich immer gemächlich unterwegs) aber beständig habe ich sie in dieser Stellung bis zu einem schönen Abgang gevögelt. Treffer 2 -versenkt!


    Ein Blick auf die Wanduhr, autsch das wird knapp! Die Nudel geputzt und sicherheitshalber gleich den Wunsch nach Schlussrunde Drei angemeldet. Noch eine Zwischenrunde Fummeln und sie ging gleich pflichtbewusst auf Tauchstation und hat bewiesen, dass sie auch harte Gebläse zum Hartblasen beherrscht. Ein paar Minuten und ein paar interessante Blas- und Handtechniken später stand der tapfere Soldat wieder gefechtsbereit. Für Anal, aber man lernt ja, hätte es nicht mehr gereicht aber für einen schönen Schlussritt von Hinten alleweil. Alleine die Aussicht auf diesen Prachtarsch hält die Latte stramm :P. Beide Hände auf ihrem hochaufgerichteten Hintern und fast mit Punktlandung auf die gebuchten 45 Minuten die letzte Ladung planmässig in ihrer Lustgrotte abgeladen. Treffer 3 - versenkt!


    Serviceorientiert wie immer fragt sie dann zum Schluss noch über die Schulter ob ich denn auch schön gekommen sei… oh ja liebe Adriana, sowas von !


    Ich komme wieder, keine Frage!

    hi rico


    die viktoria hab ich dort seit monaten nicht auf dem tagesplan gesehen, ich glaube nicht das sie häufig dort anzutreffen ist. deutsche girls sind sporadisch dort anzutreffen aber das lineup wird wie überall von den karpatenmädels dominiert. die sophie wäre aus dem deutschen lager dort häufiger anzutreffen und ist, wenn man(n) es gerne etwas versauter hat durchaus zu empfehlen. von den anderen ab und an anwesenden deutschen girls fehlt mir die erfahrung.


    greetz
    der geile kater

    moinmoin in die runde


    hab mal wieder vor das la boum zu besuchen, nur leider macht mich auf dem aktuellen plan das wenigste an. einzig die melissa würde mich noch reizen.


    habe aber nach dem heftigen jana flop gerade etwas wenig motivation auf experimente. hat daher jemand erfahrungen mit ihr?


    danke und gruss


    der kater



    22-jährig - 171cm/60kg - braune Haare - braune Augen - schöner Busen und Natur pur - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Gesichts- und Körperbesamung - aufgestelltes, fröhliches und unkompliziertes Girl - da ist geiler Sex garantiert
    Hallo ich bin Melissa. Hier schon einmal eine kleine Warnung an dich. Sei vorsichtig wenn du mich besuchen kommst, denn ich werde versuchen dich schon beim ersten Mal abhängig zu machen. Komm und ziehe mich rein...

    ich hatte die tage das seltsame verlangen auf ein date bei dem ich meinen dreitagesrückstau einem girl gleich einmal zu beginn mitten ins gesicht befördere. es ist nicht so, dass mich diese praktik speziell anmacht. aber einen schönen schuss nach einem guten gebläse einmal wie im schmutzigsten porno einmal mitten in's gesicht schiessen stand auch noch auf des katers langen "to fuck" liste. nach einer ziemlich besch... woche dachte ich mir doch das ich für diese praktik heute wohl in der richtigen stimmung bin. hinzu kommt noch ein seit drei tagen übervoller nicht gelehrter sack der eine grosse suppe versprochen hätte.
    in der mittagspause also kurz schlau gemacht wer den wo in des katers sündenpfuhl nähe dies auf der setcard hat und dann noch in das beuteschema passt. die jana vom la boum sollte es dafür heute sein beschloss ich (leider).
    wortwörtlich spitz vorbei aber dann gleich zu beginn mit einem ziemlich schrägen verhalten von spitzichplatzgleich zu autschwassolldassdenwerden?!?!? runtergeholt (nein, ohne handeinsatz....) worden.
    ich hätte es merken sollen, die dame ist bereits mit einer ziemlichen pisslaune und nervaustrahlung ins zimmern gekommen.... nachdem ich dann der dame meinen heutigen wunsch geäussert habe zog sie sich eine strumpfhose aus und versuchte diese sich über den kopf zu ziehen. zuerst dachte ich noch sie packt die haare ein (das könnte ich ja noch verstehen). aber nein, sie stoppte erst als das strumpfband über dem kehlkopf angekommen ist. bevor sie sich dann noch noch ihr privates glory hole (sprich loch im strumpf) für die schwanzdurchreiche basteln konnte habe ich sie erfolgreich stoppen....
    bei der aussicht hätte der härteste kater die spannung nicht halten können, die geilheit war weg und ich wollte hier nur noch raus. hab ihr dann zur strafe die dreitagessuppe bis zur oberkante unterkiefer serviert und mir für die restliche zeit noch motivationslos einen blasen lassen.
    mein fazit? ich hätte besser bereits im lift an die wand gewixt. hätt gleich viel spass gemacht und wäre deutlich billiger gewesen. vom traumatischen „strumpf über dem kopf bild“ das ich mir jetzt vermutlich noch erstmalig von einem psychiater wegtherapieren lassen muss ganz zu schweigen…


    es grüsst der kater der zukünftig die finger vom karpatenfrischfleisch lassen wird


    ps: @flipflopp, ich glaube du hattest glück und die trulla noch im frischmotiviert modus erwischt, jetzt ist sie nach einer guten woche bereits im genervt alle männer sind schweine modus

    die isa hatte ich unlängst auch mal im la boum. musste ja schliesslich auf meiner "to fuck" pendenzenliste noch die position "monstertitten" abhaken^^


    hab wie üblich im la boum bei einem erstgirlfick den 20 minuten early bird moneysafer gewählt und mich dann überraschen lassen.


    der wonnepropfen ist serviceorientiert und anständig versaut, dass kann ich auch bestätigen. für mich persönlich besteht jedoch keine grosse wiederholungsgefahr. die dame ist mir zwischenzeitlich doch rundum etwas zu üppig und beim bumsen bzw. blasen zu ruppig. aber wer auf das steht kommt bei ihr sicher voll auf seine kosten ;)

    moinmoin die runde


    kleene frage da der kater nächstens mal durch die alp streifen will und die preise nicht ganz geschnurrt kriegt. eintritt ist klar, für den spassigen rest sehe ich aber nur "zeittarife" was ist wenn ein girl anal oder FOT anbietet? ist das im grundpreis mit drinne oder zahlt man(n) da zuschläge?


    bin für aufklärung dankbar!


    sonntagskaffeeschlürfende grüsse
    vom geilen kater

    guten morgen lieber pero


    das was du da von der jenny berichtest hört sich spannend an, denn das squirt thema steht bei mir auch noch auf der "to fuck" liste ;)


    wo bzw. wie findet man die dame?


    danke und gruss
    vom kaffeeschlürfenden geilen kater

    das la boum hat ja zum glück die praktischen frühvög(l)er spezialpreise die sich für testerchen anbieten.


    adriana war da aufgrund der bilder doch immer wieder mal auf dem fokus aber die geschilderte club atmosphäre war irgendwie nicht ganz mein ding. bei ihrem letzten dübendorf aufenthalt jedoch habe ich mir einen frühen feierabend gegönnt und die dame telefonisch vorreserviert.


    ab in's industriequartier, das treppenhaus hoch und flux in die doch ziemlich sterile empfangsatmosphäre getreten. die empfangsdame war sehr nett, die reservation hat geklappt, die kleider- und getränke wünsche deponiert. nachh ein paar wenigen minuten und der obligaten dusche - die zimmer sind zwar sec aber doch deutlich freundlicher als der eingangsbereich - kam dann die gute adriana mit strapsen und high heels bewaffnet in's zimmer.


    ich muss sagen, nicht nur eine verdammt attraktive frau sondern zu alle dem auch noch eine verdammt symphatische frau! gebucht waren ja lediglich ein 20 minuten testerchen und daher gleich zur sache. gleich an der bettkante den prügel an ihren äusserst talentierten mund gereicht und ein sanftes dafür sehr abwechslungreiches französisch genossen. die dame fixiert beim blasen den schwanz als würde ihr aktuelles universum nur noch aus ebendiesem bestehen... der tag war wohl etwas zu hektisch bei mir und nach 10 minuten schleckstengel spiele passierte das unglück und die suppe flog unbestellt in hohem bogen auf die matte.... shit dachte ich, das war so nicht geplant und bei der restzeit wird's das wohl gewesen sein für heute. denkste, die gute hat das missgeschick persönlich genommen und mich annähernd nahtlos wieder auf touren gebracht und innert der knappen zeit auf hochanständigste weise doch noch leergezapft. das nenn ich serviceorientiertes arbeiten :lachen:


    das testerchen schrie nach mehr und ich hab mir die gute dann ein paar tage später noch für ein ausgiebiges stündiges hauptdinner gegönnt. auch bei der langen session legte die gute dann eine mehr als nur befriedigende einlage mit dem ganzen programm an den tag. kein wunder ist die gute konstant unter den top rankings. für mich war dies sicherlich nicht die letzte session mit adriana gewesen und ich freue mich wenn die gute hoffentlich bald wieder auf dem tagesplan zu finden ist.


    zapf mich - der geile kater

    hallo liebe gemeinde


    so, nach dem ich die letzten wochen mich hier schlau gemacht habe ist es an der zeit etwas zurückzugeben ;)


    eins vorweg, die "wasauchimmer" zeiten von paula kenn ich nicht. der empfang durch die "neue" war weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich. und nach empfehlungen hatte ich sie auch nicht gefragt, denn aufgrund der bilder stand für mich schon fest das ich eine runde mit lory ziehen werde. die vorab telefonische reservation hat geklappt. mich noch kurz vergewissert ob sie auch FOT anbietet und deutsch kann. beides wurde bejaht und aufgrund der doch sehr moderaten preise gleich einmal eine stunde gebucht.


    die bilder sind echt. lory ist im grundsatz ein sympathisches und attraktives mädchen schätzativ irgendwo um die 30. das mit deutsch war dann wohl doch eher etwas generös aufgewertet. ich hatte den eindruck als würde sich das vokabular auf "hey baby" beschränken...


    dafür hat sie den kater dann auch gleich am schwanz gepackt und diesen im mund versorgt. das franz ist solide, auch wenn es nicht ganz so tief ist wie ich es gerne hätte aber die zungenschläge sind doch spermatreibend genug für eine erste ladung auf ihre hübschen naturbrüste. danach das mädel auf den rücken gelegt und eine leckrevange eingebaut. diese jedoch ziemlich schnell, ich finde vorgetäuschte multiple spasmische orgasmen nach gefühlten 60 sekunden etwas unerotisch, wieder abgebrochen und ihr dann doch lieber wieder den geschweiften zwecks wachstumsförderung in den süssen mund geschoben. irgendwann die nächste ladung dann in ihrem mund deponiert und nach der obligaten mundspühlung eine massage angeboten bekommen.


    rückenkneten ist als pausenfülller soweit ok aber eigentlich zahle ich ja fürs vögeln. daher nach einer weile auf den rücken gedreht und für die geplante dritte runde das hartmachgebläse bestellt, den pirelli montiert und nach dem reinschieben leider gleich durch das kalte flutschi mösen syndrom gekoppelt mit der bereits anderweitig gelesenen speziellen stöhneinlage mit akuter schwanzerweichung konfrontiert. dann doch lieber den pirelli runter und mir die letzte ladung auch noch - dieses mal hart und heftig - absaugen lassen.


    fazit: ich bin heikel und werde der dame dafür sicherlich nicht gerecht. das stündchen war im grossen ganzen ok und wohl in der liga "normaler durchschnitt" anzusiedeln.
    das versprochene wurde eingehalten, die dame ist attraktiv und sympathisch. aber die kunsteinlagen, die eher dürftige konversationsmöglichkeit (und ich habe keine interesse an tiefenpsychologischen gesprächen zwischen dem vögeln sonder würde gerne während dem vögeln bekommen was ich sage ;) sowie die gefühlte eisschrankmöse war nix für mich. die wiederholungsgefahr daher eher sehr tief.


    dem club selber würde ich gerne noch eine zweite chance geben. konnte aber leider zu dem aktuellen setup sonst keine hinweise finden ob sich das lohnen könnte. weis da sonst noch wer was?


    in diesem sinne
    der geile kater