Auf des Katers „to fuck list“ stand noch seit längerem ein begonnenes aber noch nicht vollendetes issue. Ein velvet hattrick - sprich einer Dame in einer Session alle drei Löcher nicht nur zu füllen sondern auch in jedes einzelneschön abzuspritzen…
Beim letzten Versuch hatte ich noch den taktischen Fehler begangen und mir den analen Spass zum Schluss aufgehoben, doch dann oh Schreck die dritte Latte innert kürzester Frist wollte nicht mehr hart genug werden um die Abwehr des Schliessmuskels zu überwinden…
Für diesen nächsten Versuch hatte ich mir Adriana aus dem La Boum ausgesucht. Ich hatte mit ihr bereits im letzten Jahr drei oder vier erfreuliche Schäferstündchen und bei einem derartigen Vorsatz lohnt sich der -hust- all in Tarif doch auch gleich.
Die Reservation hat wie immer geklappt und im Zimmer harte ich dann voller Vorfreude. Nach wenigen Minuten hörte ich das erotische Klacken der High Heels im Gange und die Türe ging auf. Uups, da hat mich wer doch gleich wieder erkannt^^ Die Dame hat sich in den paar Schritten von der Türe bis zum Bett im Eilzugstempo den BH und den Slip entledigt und ist dem überrumpelten Kater gleich auf den Schoss gesprungen. Begrüssungszunge im Hals und die Hände bereits mit den Kronjuwelen beschäftigt fragt sie mich mit leiser Stimme (ich muss den Arschfickblick wohl schon drauf gehabt haben…) „Wir machen heute Anal!“. Und das war wirklich nicht fragend gewesen…
Das Hattrickprojekt hab ich ihr dann aber doch verschwiegen und sie dafür ermuntert mir zum Anfang doch schön ausgiebig einen zu blasen. Erste Runde langsam, variantenreich und ausgiebig blasen lassen. Genau wie ich’s mag. Nach einer Weile die finale Vakuumpumpe bestellt und den Rückstau herrlich in ihren Mund gespritzt. Angenehmerweise gehört sie zu der Sorte die, wie es sich gehört, so lange weitersaugt bis wirklich lehr ist und das Feuerwerk verklungen ist. Treffer 1 - versenkt!
Nach der obligaten Mundspühlung wieder auf dem Bett gelandet und etwas gefummelt und geknutscht. Lustig, denn eigentlich stehe ich beim Paysex weder auf Kuscheln noch auf Knutschten. Aber die Kleine ist ein so süsser Fratz, die muss man einfach knuddeln.
Die Fummelei und die Vorfreude auf rektale Spiele haben für eine ziemlich kurze Erholungsphase gesorgt und Adriana hat sich auch gleich bei den ersten Schwanzzuckungen diesen unaufgefordert wieder in ihren herrlichen Blasemund gesteckt. Dieses Mal mit klarer Absicht auf Londonhärte geblasen und eingepackt. Nun kam die für mich heisseste Einlage von heute. Den Schwanz in der Hand sagte sie mir mit schelmischen Blick und ihrem süssen Ostakzent „Du fickst mich nun in den Arsch?!?“. Autsch, ich steh auf derartige Ansagen und habe nur noch heftig genickt. Das nächste was ich im Taumel der Geilheit sehe ist wie sie sich auf den Bauch dreht und sich mit beiden Händen die Arschbacken auseinander zieht. Ein auffordernder Blick über die Schulter und mein Schwanz hat - dieses Mal mit Gotthardgranithärte - durch ihre Rosette in den Darm gebohrt… Mit ein paar süssen Seufzern quittierte sie die langsame Aufnahme der doch ewas längeren Gurke. Herrlich, eng und heiss und dann noch die Optik von oben. Langsam (bei Anal bin ich immer gemächlich unterwegs) aber beständig habe ich sie in dieser Stellung bis zu einem schönen Abgang gevögelt. Treffer 2 -versenkt!
Ein Blick auf die Wanduhr, autsch das wird knapp! Die Nudel geputzt und sicherheitshalber gleich den Wunsch nach Schlussrunde Drei angemeldet. Noch eine Zwischenrunde Fummeln und sie ging gleich pflichtbewusst auf Tauchstation und hat bewiesen, dass sie auch harte Gebläse zum Hartblasen beherrscht. Ein paar Minuten und ein paar interessante Blas- und Handtechniken später stand der tapfere Soldat wieder gefechtsbereit. Für Anal, aber man lernt ja, hätte es nicht mehr gereicht aber für einen schönen Schlussritt von Hinten alleweil. Alleine die Aussicht auf diesen Prachtarsch hält die Latte stramm :P. Beide Hände auf ihrem hochaufgerichteten Hintern und fast mit Punktlandung auf die gebuchten 45 Minuten die letzte Ladung planmässig in ihrer Lustgrotte abgeladen. Treffer 3 - versenkt!
Serviceorientiert wie immer fragt sie dann zum Schluss noch über die Schulter ob ich denn auch schön gekommen sei… oh ja liebe Adriana, sowas von !
Ich komme wieder, keine Frage!