Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Absolut der Hammer dieses Girl. Ich habe ihr allerdings versprechen müssen, keinen Namen zu nennen. Wieso, weiss ich auch nicht.


    Hast du dich schon mal gefragt, was du mit deinen Posts bezwecken willst und warum du solchen Käse überhaupt ins Forum schreibst? Ohne den Name des Girls zu nennen ist dein Post sinnlos für die Leser und fragwürdig ob du überhaupt im Gebi warst. Es ist doch nichts nachteiliges für ein Girl wenn sie gut bläst und du mit ihr dreimal auf dem Zimmer warst, im Gegenteil. Und woher soll das Girl wissen ob du im Forum darüber schreiben wirst, bist doch schliesslich kein bekannter Gebi Schreiber :confused:.

    Eigentlich ist das peinlich über so einen Mist zu diskutieren, denn ich verstehe nicht was an den Girls vom Plan B in Strassenkleider erotisch sein soll, wie die Bilder hier zeigen https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=77935#post77935 :doof:


    Diese Jeans und aus der Mode gekommenen 08/15 Klamotten sehen aus wie aus dem Kleidercontainer von der Kleidersammlung vor 20 Jahren. Finde ich lächerlich und primitiv. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wer davon geil werden kann...


    Stattdessen gäbe es doch hoch erotische Dessous, feine Korsagen aus edler Spitze mit Strapsen und Strümpfe, aber das verlangt halt Niveau und kostet ein bisl Geld ;). Seht euch mal Mittwochs am Dessous-Tag im Globe die Girls an, das ist für meine Begriffe Erotik pur.

    Reuss
    Sicher was zum Beispiel eine Bumsalp an Wellness bietet ist aller erste Sahne, und es gibt auch Tage in denen mir nach einem Club dieser Güte ist. Doch habe ich da bezüglich Girls schon ganz grosse null Nummern erlebt, was mir im Plan B noch nie passiert ist. Ich bin noch nicht sooooooo lange Gast im Plan B, aber die Atmosphäre und Herzlichkeit einer Kyra oder der Alina's gibt es sonst nirgends!!! Das würde ich sogar unterschreiben wenn es keine (schweins)Wurst geben würde!!!:smile:


    longman


    Ja, Ja, Ja ... die Frauen im Plan B sind nach der Preissenkung plötzlich alle Top, über Nacht sind aus grauen Mäusen Top-Shots geworden und es gibt keine besseren Frauen als dort :rolleyes:. Ein Schelm der böses denkt und behauptet, dass der Preis die Frauen schön macht. Gleiches Phänomen wie im Club History - vorher teilweise verschmäht und nach der grossen Preissenkung war er für einige Schreiber der Top-Club schlechthin, obwohl sich ausser dem Preis überhaupt nichts geändert hat. Oder im Sex-Park: 10 Fr. runter bei der Halben Stunde, 10 Fr. runter beim Eintritt und sofort wurde der Sex-Park von einigen als bester Club im Aargau ausgerufen :rolleyes:. Diese Beispiele machen deutlich, wie ein paar Franken bei einem bestimmten Freier Klientel die Wahrnehmung vernebeln und die Psyche manipulieren können.


    Grosse Null-Nummern und Enttäuschungen hat es auch schon im Plan B gehagelt, wenn du die zurückliegenden Berichte hier lesen würdest. In fast jedem Saunaclub hat es herzliche Frauen mit gutem Service, du hast sie nur noch nicht entdeckt und die Girls in vielen anderen Saunaclubs bieten bereits seit Jahren einen ausgezeichneten Vollservice und nicht erst seit ein paar Wochen wie im Plan B. Hättest du die Herzlichkeit einer Kyra oder Alina bei Frauen in einem hypothetischen Club auf einem Berg in Graubünden erlebt, würdest du nun ausrufen, dass es nirgendswo anders solche Frauen gibt und Bündner Clubs die besten der Schweiz sind. Ich möchte dich nur aufgrund deiner euphorischen und Rosabrillen Äusserungen mit den Tatsachen konfrontieren und damit nicht dem Plan B an den Karren fahren. Denn ich denke, der Plan B ist mit seinem neuen Konzept auf dem richtigen Weg und erntet den neuen positiven Zuspruch nicht zu Unrecht! Der Allgemeinheit und dem Plan B wäre aber mehr mit neutralen Tatsachen-Berichten geholfen als dieser von einigen Schreibern oft rosa eingefärbte Einheitsbrei. An der Stelle muss ich z.B. auch Herrn Schlecker erwähnen und stelle mir die Frage, wem denn der Nässegrad seiner geleckten Mösen interessiert oder wen er damit beeindrucken möchte. Gibt es nichts interessanteres für andere zu berichten? Oder Herr Matziko, der gähnend seitenlange Stories über intime Details von Frauen aus hunderten Kilometer entfernten Clubs schreibt, die hier in der Gegend kein Schwein interessieren da niemand extra dorthin fährt. Aber über den Plan B, den er seinen Kommentaren nach öfters besucht, schreibt er nur ein paar verklemmte Wischiwaschi Statements. Das finde ich Schade.


    Einen enttäuschenden Service kannst du in jedem Club erleben, das ist allenfalls menschlich und zu verkraften. Einen Reinfall kannst du selbst im besten Restaurant, Coiffeur, Auto und bei allen anderen Dienstleistungen und Lebensbereichen erleben wo es um wesentlich höhere Geldbeträge geht. Darum verstehe ich nicht, warum ausgerechnet bei einem schlechten Service im Puff ein dermassen grosser Aufstand gemacht wird und so pedantisch nach einer "Garantie" gestrebt wird. Auch der Plan B kann seine Hände nicht für neue Frauen ins Feuer legen und die Frauen erst beurteilen wenn sie eine Weile im Club gearbeitet haben und die Kritik der Gäste gehört wurde. Bis dahin schwebt jeder Club in Ungewissheit ob die Frauen gut oder schlecht arbeiten. So kann es in dieser Phase auch zu Reinfällen im Plan B kommen. Oder soll der Betreiber die Frauen vor der Einstellung mehrmals testen oder eine Kamera zur Qualitätssicherung ins Zimmer hängen?


    Mit der Bumsalp hast du natürlich ein Beispiel genannt, wo vom Hören und Sagen, eine extrem hohe Arschkartenquote herrschen soll. Aber auch dort gibt es ganz sicher auch einige Perlen darunter, man muss sie eben nur kennen so wie man die Perlen im Plan B auch kennen muss. Einige Plan B Gäste, die auch in der Bumsalp verkehren, können dir bestimmt ein paar Alpine Perlen empfehlen ;).

    Das Top war auch nicht auf die Austattung des Clubs bezogen gewesen, denn um richtig Wellness zu machen brauche ich nicht in ein Club zu gehen.


    Vielleicht weil du keinen Sinn für Wellness und keine Augen für schönes Ambiente hast, kannst dich deshalb daran nicht erwärmen. Aber die Mehrheit der Gäste die Saunaclubs besuchen, verweilen dort in der Regel für mehrere Stunden und erwarten eine gewisse Wohlfühlatmosphäre und Ausstattung. Wellness in Verbindung mit schönem Ambiente bietet sich in Saunaclubs geradezu an. Letztendlich ist genau dass, das Konzept von Saunaclubs.


    Für mich zumindest besteht da ein grosser Unterschied, ob ich wie im Plan B in einem umfunktionierten Wohnzimmer Saunaclub sitze in einer Couch-Ecke und daneben eine Wohnzimmerküche oder in einem richtigen Lusttempel / Wellnesstempel der mich in eine andere Welt entführt. Für beide Varianten gibt es Klientel, ob für umfunktionierte Wohnzimmer Clubs mit familärem Charakter oder grosse Lusttempel mit Wellnessangebot.


    Top ist der Plan B aber ganz sicher was die Mädchen und den Service angeht, über diese Atribute definiert sich für mich die Bezeichnung TOP!!!


    Was die Mädchen und den Service angeht, ist der Plan B sicher nichts herausragendes im Vergleich zu anderen Clubs. Schöne Mädchen mit gutem Service haben mittlerweile die meisten Saunaclubs in der Schweiz, der Unterschied besteht in Nuoncen, Sympathien oder im persönlichen Geschmack. Etwas anderes können sich die Clubs aufgrund der grossen Konkurrenz auch gar nicht mehr leisten. Deshalb denke ich, das Ambiente, Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre bei der Clubwahl künftig noch stärker eine Rolle spielen werden.

    Hallo Leute
    Frage: ist der Club Plan B wirklich so gut oder besser geworden? Mein Favorit war früher das Gebi und dort finden sich auf der Page seit einiger Zeit immer die gleichen Girls!


    Der Plan B ist eine echte Alternative zum Gebi, denn im Gebi ist tatsächlich der Ofen aus.
    In der letzten Zeit hat sich im Plan B nur das Preis System geändert und das Sonntags für die Girls Kleidertag ist.
    Ansonsten ist alles beim alten.


    Aber ist schon klar, wenn man(n) die letzten Monate die Augen verschlossen hatte und immer stur ins BL fuhr, kann man(n) sich gar nicht vorstellen das es im AG inzwischen top Clubs gibt!


    Nur weil an der Preisschraube gedreht wurde, ist der Plan B sicher nicht über Nacht von einem verschmähten Wohnzimmer Club zu einem Top Club gewandelt :rolleyes:. Dass zwischen dem Plan B und TopClubs Welten liegen, ist keine Wertung sondern nur eine Feststellung. So ist das Verhältnis auch bei anderen Clubs im Aargau, denn im Aargau kenne ich leider keinen wirklich schönen Lusttempel à la Globe, Zeus, History, Freubad, Westside etc.