Reuss
Sicher was zum Beispiel eine Bumsalp an Wellness bietet ist aller erste Sahne, und es gibt auch Tage in denen mir nach einem Club dieser Güte ist. Doch habe ich da bezüglich Girls schon ganz grosse null Nummern erlebt, was mir im Plan B noch nie passiert ist. Ich bin noch nicht sooooooo lange Gast im Plan B, aber die Atmosphäre und Herzlichkeit einer Kyra oder der Alina's gibt es sonst nirgends!!! Das würde ich sogar unterschreiben wenn es keine (schweins)Wurst geben würde!!!
longman
Ja, Ja, Ja ... die Frauen im Plan B sind nach der Preissenkung plötzlich alle Top, über Nacht sind aus grauen Mäusen Top-Shots geworden und es gibt keine besseren Frauen als dort . Ein Schelm der böses denkt und behauptet, dass der Preis die Frauen schön macht. Gleiches Phänomen wie im Club History - vorher teilweise verschmäht und nach der grossen Preissenkung war er für einige Schreiber der Top-Club schlechthin, obwohl sich ausser dem Preis überhaupt nichts geändert hat. Oder im Sex-Park: 10 Fr. runter bei der Halben Stunde, 10 Fr. runter beim Eintritt und sofort wurde der Sex-Park von einigen als bester Club im Aargau ausgerufen . Diese Beispiele machen deutlich, wie ein paar Franken bei einem bestimmten Freier Klientel die Wahrnehmung vernebeln und die Psyche manipulieren können.
Grosse Null-Nummern und Enttäuschungen hat es auch schon im Plan B gehagelt, wenn du die zurückliegenden Berichte hier lesen würdest. In fast jedem Saunaclub hat es herzliche Frauen mit gutem Service, du hast sie nur noch nicht entdeckt und die Girls in vielen anderen Saunaclubs bieten bereits seit Jahren einen ausgezeichneten Vollservice und nicht erst seit ein paar Wochen wie im Plan B. Hättest du die Herzlichkeit einer Kyra oder Alina bei Frauen in einem hypothetischen Club auf einem Berg in Graubünden erlebt, würdest du nun ausrufen, dass es nirgendswo anders solche Frauen gibt und Bündner Clubs die besten der Schweiz sind. Ich möchte dich nur aufgrund deiner euphorischen und Rosabrillen Äusserungen mit den Tatsachen konfrontieren und damit nicht dem Plan B an den Karren fahren. Denn ich denke, der Plan B ist mit seinem neuen Konzept auf dem richtigen Weg und erntet den neuen positiven Zuspruch nicht zu Unrecht! Der Allgemeinheit und dem Plan B wäre aber mehr mit neutralen Tatsachen-Berichten geholfen als dieser von einigen Schreibern oft rosa eingefärbte Einheitsbrei. An der Stelle muss ich z.B. auch Herrn Schlecker erwähnen und stelle mir die Frage, wem denn der Nässegrad seiner geleckten Mösen interessiert oder wen er damit beeindrucken möchte. Gibt es nichts interessanteres für andere zu berichten? Oder Herr Matziko, der gähnend seitenlange Stories über intime Details von Frauen aus hunderten Kilometer entfernten Clubs schreibt, die hier in der Gegend kein Schwein interessieren da niemand extra dorthin fährt. Aber über den Plan B, den er seinen Kommentaren nach öfters besucht, schreibt er nur ein paar verklemmte Wischiwaschi Statements. Das finde ich Schade.
Einen enttäuschenden Service kannst du in jedem Club erleben, das ist allenfalls menschlich und zu verkraften. Einen Reinfall kannst du selbst im besten Restaurant, Coiffeur, Auto und bei allen anderen Dienstleistungen und Lebensbereichen erleben wo es um wesentlich höhere Geldbeträge geht. Darum verstehe ich nicht, warum ausgerechnet bei einem schlechten Service im Puff ein dermassen grosser Aufstand gemacht wird und so pedantisch nach einer "Garantie" gestrebt wird. Auch der Plan B kann seine Hände nicht für neue Frauen ins Feuer legen und die Frauen erst beurteilen wenn sie eine Weile im Club gearbeitet haben und die Kritik der Gäste gehört wurde. Bis dahin schwebt jeder Club in Ungewissheit ob die Frauen gut oder schlecht arbeiten. So kann es in dieser Phase auch zu Reinfällen im Plan B kommen. Oder soll der Betreiber die Frauen vor der Einstellung mehrmals testen oder eine Kamera zur Qualitätssicherung ins Zimmer hängen?
Mit der Bumsalp hast du natürlich ein Beispiel genannt, wo vom Hören und Sagen, eine extrem hohe Arschkartenquote herrschen soll. Aber auch dort gibt es ganz sicher auch einige Perlen darunter, man muss sie eben nur kennen so wie man die Perlen im Plan B auch kennen muss. Einige Plan B Gäste, die auch in der Bumsalp verkehren, können dir bestimmt ein paar Alpine Perlen empfehlen ;).