Tag zusammen. Ich war diese Woche in Stuttgart im P.C.
Var um 09.55Uhr dort. Vor der Eingangstüre waren schon etwa 15 dreibeiner am Start, welche auf Einlass warteten.
punkt 10uhr gings los. Club ist recht gross. c.a 40 "Zimmer". waren alles sehr nett eingerichtet, wobei es keine Türen gab, sondern nur so durchsichtige dunkle Vorhänge. Mann wurde also beobachtet....
Mädchen waren sicher 50stck. vor ort. Parktisch alle aus dem Osten. Viele aus Rumänien
Nur sehr wenige sprachen deutsch. mit italienisch ist man da gut bedient.
Ich hatte mich nun mal an der Bar hingesetzt, keine 2minuten später kam ein heisser Feger zu mir. nach kurzen smalltalk nahm sie ohne zu fragen meine hand, und nahm mich mit. zuerst leckeres FO und danach schönes bumsen in divers. variationen. Nach dem ersten durchgang ging ich in die Sauna, und danach noch zum masseur, welcher mir eine entspannende Rückenmassage bescherrte.
Nun hatte ich Lust auf runde zwei. also wieder in den Aufenthaltsraum gegangen und mich zu einem Mädchen hingsetzt.
Ein bischen auf italienisch über gott und die Welt gesprochen. danach gingen wir erneut auf ein zimmer. sie war herrlich, extrem scharf und sehr hübsch. FO wieder zum anfang usw. nachdem runde zwei beendet war, ging ich was Essen. Na ja, also wegen dem Gratis - essen muss man auch nicht in den Club. Es gab "wienerli" Frikadellen, Tomaten, Schinken und Käse.
Jedoch war das Brot mindestens von vorgestern...
nach dem essen tigerte ich ein wenig durch den Club. eine rattenscharfe Blondine wartete in einem Zimmer, welche die Männer im Akkord abfertigte.
3 Typen standen Schlange. Immer wenn einer fertig war, rufte sie " Der Nächste bitte". Na ja, irgendwie törnte mich das an, und ich liess es mir auch nicht nehmen. So ging ich in die Runde drei.
Übrigens hatte es auch einige typen, die mit 2 Frauen aufs Zimmer sind. wäre also kein Problem.
Fazit für total 6 Std. Autofahren (hin und zurück) und 70euro eintritt und 2std. Aufenthalt ( man darf natürlich auch länger bleiben)
Reise hat sich gelohnt. Jedoch werde ich das nächste mal nicht mehr alleine gehen, weil es einem schnell langweilig wird.
Von den Girls war ich positiv überrascht, obwohl es auch zwei oder drei dabei hatte, denen man ansah, das sie vom Drogen-Strich herkamen.