Mein erster Globe Besuch war etwa vor 5 Jahren. Damals war ich 23 Jahre alt und noch unerfahren was Clubs und Bordelle angeht. Hatte nur im militär gewisse Erfahrungen mit Cabarets und Strip-Clubs gemacht. Die waren natürlich nur voll auf Abzocke konzipiert. Aber ansonsten hatte ich schon einige Freundinnen und One-Night-Stands. Desswegen ist mir auch nie der Gedanke gekommen in ein Puff zu gehen. Aber dann kam natürlich alles anders....
Plötzlich hörte ich von verschiedensten Seiten von einem "unglaublichen" Club. Frauen so schön wie Models, und der Service...., wie von einem anderen Stern! Auf einmal sah ich Inserate in der Zeitung, sogar Werbung und Interviews über den Club im TV!
Meine derzeitige Freundin hat mich zu der Zeit auch noch eiskalt abserviert....!
Die Grundvoraussetzungen für einen Clubbesuch waren also gegeben!
Also worauf warte ich noch.....
Das Problem war, dass ich noch nie in meinem Leben bezahlten Sex in Anspruch genommen hatte, geschweige denn in so einem Club war. Und ich wollte ja gleich zu Beginn in den grössten!
Ganz ehrlich Leute: Ich war total nervös! Hab im Navi die Adresse eingegeben und bin losgefahren. Nicht mal die Musik hat mich entspannt. Bin bis vor den Club gefahren, hatte den Eingang schon in Sichtweite....
Dann hat mich der Mut verlassen und ich bin wider nach Hause gefahren!
"Zumindest weisst du ja jetzt wo der Club ist", war eine Aussage in meinem Kopf! Wie dämlich ist das denn, hab ich mir gedacht!
2 Tage später hat es mir immer noch keine Ruhe gegeben die ganze Club-geschichte! "Ok, fertig lustig! Auch wenns peinlich wird ich werde, sprichwörtlich, denn Schwanz nicht noch mal einziehen!"
Also losgefahren, Auto parkiert! (Direkt bei den Parkplätz beim Eingang) Zur Tür gegangen, Klingel schon in Reichweite...., schon wider dieser scheiss Fluchtreflex!!! Dann ein Blick zur Kamera... "Nein, die könnten mich gesehen haben! Jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen! Das wäre oberpeinlich!" Einmal leer Geschluckt und mit zitternden Händen geklingelt!
Es waren nur Sekunden bis das Surren des Türöffners erklungen ist, aber mir kam es vor als wären es Minuten gewesen! Schon komplett verschwitzt kam ich an den Empfang.
"Hallo! Das erste mal bei uns! (Habe absichtlich ein Ausrufezeichen gemacht, da es sich nicht wie eine Frage anhörte)
"Herrgott, woher weis der Kerl (Fritz) das ich das erste mal hier bin?!?!" Rückblickend betrachtet ist mir jetzt auch klar warum er das gewusst hat. Auf meiner Stirn stand ja sozusagen schon "Neuling"!
Mir wurde dann durch eine der Supervisorinnen eine kleine Einführung gegeben mit kleinem Rundgang. Als ich dann von ihr in der Umkleide zurückgelassen wurde konnte ich zuerst mal durchatmen!
Dann die Klamotten weg und erst mal geduscht.
Bademantel angezogen, noch einmal einen kurzen Blick in den Spiegel und......
nochmal einen Blick.... Mein erster Gedanke in dem Moment: Aber in dem Bademantel sieht "Mann" doch einfach scheisse und lächerlich aus! Leider wusste ich noch nicht das man sich auch einfach das Tuch um die Hüften heften kann. Mittlerweile gehör ich zur "Hüfttuch-Fraktion"
Obwohl die "Bademantel-Fraktion" auch ihre Vorteile geniesst: Die Bademanteltaschen!!
Zurück zu meinem zitternden ICH von damals:
Bin schnurstracks an die Bar gelaufen, hab mir eine Cola geholt und sofort an den Rand des geschehens um die Sache zu überblicken! Leider stand auf meiner Stirn immer noch "Neuling"! Die Haifische haben das natürlich gleich gewittert, obwohl man damals als Neuling noch nicht mit dem blauen Trikot bestraft wurde.
Einer dieser schönen Haifische hat sich trotz absurd hoher Schuhe von hinten angepirscht!
Mit grossem Bedauern muss ich voller Schande sagen das ich mich nicht mehr an ihren Namen errinnern kann!
Ich war so nervös das ich ihr komplett die Führung überlassen habe. Ich weis nur noch das sie perfekt Deutsch gesprochen hat, ich sie danach aber trotz fleissiger Clubfrequentz von 2 mal die Woche nie mehr gesehen habe.
Für mich war die Stunde auf dem Zimmer das absolut geilste Erlebniss bis dahin! Obwohl ich nach mittlerweile 5 Jahren Cluberfahrung sagen kann, das es vom Service her "nur" durchschnitt war. Trotz allem hat es mich dazu bewohgen regelmässig ins Globe zu gehen.
Danach bin ich noch mit einer Cola in eine Ecke gelegen und habe die Fangtechnik der Haifische studiert und auch das manchmal ebenso scheue verhallten (wie ich) der Beutefische! Also bin ich ja nicht der einzige der wie "Nemo" völlig hilflos im weiten Ozean des Globe herumgeschwommen ist.
Total erholt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht bin ich dann wider nach Hause gefahren! Ich hab es auch bis heute nie bereut in diese Welt eingetreten zu sein!
Zu guter Letzt: Sorry das ich erst nach 5 Jahren anfange hier zu schreiben! Aber ihr werdet in Zukunft sicher noch den einen oder anderen Bericht von mir lesen.