Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Bin gestern wieder mal bei Larissa gewesen. Es war die zweite Runde:smile:
    Muss sagen, wow eine richtige Hammer Frau. Genau die passenden Proportionen und Ihr Service ist fantastisch.
    Küssen und Handjob schon auf dem Sofa. Dann auf dem Zimmer sehr gute Bedienung aller Körperteile. Für mich noch wichtig; Sie ist sauber, kein Mundgeruch, keine störenden Gerüche aus dem Intimbereich. Einfach perfekt.:lachen:
    Alles in Allem rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen, vor allem für jene, welche auf richtige Titten stehen so wie ich.
    :schweiz:


    Eigentlich habe ich mich auf Larissa gefreut. Es kommt oder kam anders,

    Ich war gestern wieder einmal im La vie und habe mich für Andrea entschieden:mutig: Genau gewusst auf was ich mich einlasse, habe ich nicht. Sie ist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt. Redet gerne aber keine Animation wie Mann es sich im La Vie gewöhnt ist. Nach langem Gespräch habe ich mich mit Andrea aufs Zimmer Nr. 4 begeben. Nummer 4 da war doch was? Ja die Folterkammer. Und genau auf das stand Andrea:smile: Sofort zeigte Sie mir ihren Hintern und ich durfte unter regem Küssen Ihren Arsch mit der Peitsche versohlen. Herrlich. Sie genoss es sichtlich. Nachher ein Blaskonzert vom feinsten (leider nur save), Gummi ist ja schon drauf und rein mit meinem besten Stück. Andrea ist nass und eng. SUPER! Sie will gefickt werden, am liebsten von hinten. Dieser Wunsch war mir Befehl und ich stiess Sie bis ich abspritzte. Richtiger wilder, harter Sex!!
    :super: