Wow, Alesia geht einem fast nicht mehr aus dem Kopf!
Sie fiel mir in der Garderobe auf, als sie sich mit einem anderen Gast unterhielt und sich zurecht machte. Sie war sehr sympatisch und sprach auch noch Schweizerdeutsch! Da wusste ich sofort, dass ich mit ihr noch aufs Zimmer muss...
Um es gleich vorweg zu sagen... Es ist ziemlich schwierig, Alesia zu kriegen. Ich habe sie schon an mehreren Tagen im Club History beobachtet. Diese Lady ist keine 5 Minuten ohne einen Kunden! Selbst an Nachmittagen, wo die meisten WGs nur gelangweilt an der Bar sitzen, kriegt man Alesia kaum zu Gesicht.
Als sie dann doch noch die Bar betrat, habe ich sie sofort mit den Augen fixiert. Sie bemerkte dies auch aus grosser Entfernung und tänzelte fröhlich zu mir hin... Eine solche Ausstrahlung habe ich lange nicht erlebt. Mit innigen Zungenküssen und Smalltalk machte sie mich noch schärfer als ich ohnehin schon war...
Mit je einem Drink in der Hand setzten wir uns anschliessend auf ein Sofa, wo sie für mich eine kleine Show inszenierte. Als sie dann über mir stand, konnte ich sie wunderbar lecken.
Auf ihren Vorschlag hin verzogen wir uns anschliessend ins Zimmer, wo ich eines meiner besten Paysex-Erlebnisse erfahren durfte. Diese liebe Dame weiss wirklich immer, was meine Wünsche waren und hatte überhaupt keine Berührungsängste. Ihr Service geht weit über den Durchschnitt hinaus... Nach 90 Minuten war ich fix und fertig...
Obwohl ich geplant hatte länger im Club zu bleiben, habe ich mich entschlossen den Heimweg anzutreten. Es konnte nicht mehr besser werden, man sollte immer im besten Moment aufhören. Jeder weitere Nummer mit einem anderen Girl hätte den Abend zerstört.
Als ich ihr ein paar Wochen später im Club wieder über den Weg lief, konnte sie sich tatsächlich noch an mich erinnern und küsste mich herzlich. Leider musste ich aber gehen, ich habe sie zu spät getroffen Aber es ist völlig klar... das nächste Mal werde ich wieder mit ihr anbandeln.