Nachdem ich letzten Herbst das Globe für mich entdeckt habe und seitdem regelmässig vorbeikomme (mind. einmal die Woche), habe ich mich entschlossen, euch Formumsteilnehmer auch mit meinen Erfahrungsberichten zu "beglücken".
Letzten Mittwoch also so gegen 15 Uhr. Ich sitze am Imbissecken und vernasche einen "Little Beaver"*, ich meine natürlich ein Biberli... Alle Mädchen sind stilvoll verpackt, und einige machen mir ihre Aufwartung. Eigentlich warte ich ja auf Dilayn, aber das kann sich noch hinziehen. Daher entschliesse ich mich, eine Aufwärmrunde mit Sonja einzulegen. In schwarzem Satin und mit tiefroten Lippen sieht sie wirklich hinreissend aus. Mit etwas Glück können wir noch ein Zimmer beziehen, der Club ist gut besucht und alle Couches belegt, muss wohl Zahltag gewesen sein.
In "Spartacus" entledigt sie sich ihrer Korsage und ich streichle und küsse sie zärtlich an Hals und Rücken, dann fällt der BH. Ich liebkose ihre wunderschönen grossen Naturbrüste und wir küssen uns innig. So begierig habe ich sie noch nicht erlebt (ich war schon zwei oder drei Mal bei ihr, ihre Ähnlichkeit mit Ally McBeal hat mich fasziniert). Bald schon müssen wir uns hinlegen, die Knie werden schwach.
Auf dem Bett mehr vom selben, dann in 69-Position. Sehr fein leckt sie mein Glied und ich bleibe auch nicht untätig. Wellen der Erregung fliessen durch unsere Körper. Nach einer intensiven halben Stunde kann ich kaum mehr aufstehen und wanke zum Bademantel. Und nein, das liegt keinesfalls an übermässigem Alkoholkonsum. Ich gehe schliesslich nicht ins Globe, um zu feiern, sondern um 2 oder auch 3 Girls in relativ rascher Abfolge zu geniessen und danach möglichst stark euphorisiert den Club wieder zu verlassen.
Fazit: Sonja ist eine natürliche Schönheit, mit der man feinen GFS haben kann. Sie ist zwar nicht gesprächig, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Wiederholungsgefahr: Hoch
-----------------
* In Amerika bezeichnet "beaver" auch das weibliche Geschlechtsteil