Was in der Alp wirklich spitze ist, ist die wirkliche absolute Sauberkeit, habe nach einem verlängerten Zimmergang auch schon mal um 3.00 oder 4.00 Uhr noch mitgeholfen zu putzen.
Wieso musst du als Gast in der Bumsalp morgens um 03.00 Uhr mithelfen zum putzen :confused:. Im Preis deiner Zimmergänge ist doch bereits schon eine saftige Reinigungsgebühr / Zimmergebühr enthalten. Bei Restaurant Besuchen muss ich nach dem Essen auch nicht meinen Teller spülen oder mithelfen die Küche zu putzen .
Was in der Alp wirklich spitze ist, ist die wirkliche absolute Sauberkeit...
....Duschen sind super sauber... kein Vergleich zum Globe.
Die Duschen und der Nassbereich in der Bumsalp werden kaum beansprucht, daher kann nicht viel schmutzig werden. Die Gäste in Strassenkleider leider in der Überzahl. Bei meinen drei Besuchen in der Bumsalp war der Wellnessbereich jedes Mal menschenleer. Das Globe hat hingegen ein vielfaches an Gästen und keine Gäste in Strassenkleider, da nagt das Element Wasser stärker an der Infrastruktur. Wobei ich sagen muss, dass ich es im Globe noch nie schmutzig erlebt habe, höchstens zur Rush Hour wenn sich 50 Männer gleichzeitig in der Umkleide tummeln und es dadurch unordentlich aussieht. Bei den Duschen und Umkleide im Globe sehe ich oft das Reinigungspersonal herumhüpfen.