Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Einige werden sicherlich schon gesehen haben: Ich bin eher der Mitleser und nicht der Schreiber.
    Aber wenn etwas wirklich gut ist, nehme ich mir auch die Zeit und honoriere das mit einem Bericht.

Wurde seit der Neuen Geschäftsleitung von dieser immer sehr freundlich und zuvorkommend Empfangen/Verabschiedet. Es wird nach der Zufriedenheit gefragt (OK, das könnte man auch anders lösen, als am Telefon. Aber ich denke, nicht jeder Gast geht nach dem Besuch oben, danach noch nach unten an die Bar und quatscht noch ein wenig.)
    Und so kann es gut sein, dass die Vorgehensweise nicht jedem Gefällt. Jeder ist individuell.

Das Ambiente gefällt mir auch sehr gut.
    Irgendwie passt mir der Einrichtungsstil der Villa45. Nicht umsonst heisst das Haus Villa. Halt nach einer alten Villa eingerichtet.
    Das in jedem Zimmer ein anreizender Film läuft ist wohl auch nicht jedermanns Geschmack. Aber wenn man fragt, wird der Fernseher auch ausgeschaltet oder die Musik leiser gedreht.
    Tipp an die Geschäftsleitung: Eventuell ein paar etwas aktuellere Filme würde nicht schaden. ;)

Zu den Girls:
    Ich gebe es zu, mein Favorit ist die Denisa.

Wenn ich könnte, würde ich sie gleich mit nach Hause nehmen. :lachen:

Rufe aber immer zuerst in der Villa45 an und vereinbare einen Termin wenn ich Lust auf Denisa habe. Wenn ich spontan vorbeiging und sie war besetzt, ging ich jeweils etwas frustriert nach Hause.
    Man ist ja lernfähig; deshalb die Reservation.
    Habe in der Vergangenheit, und werde auch in Zukunft, auch andere Mädchen daten. Das ist dann aber eigentlich immer, wenn ich spontan vorbei gehe und Lust auf etwas anderes/neues habe.
    Wenn mal eine der Damen beim Line-up nicht so "sympathisch" rüber kam, kann es auch sein, dass sie mich nicht attraktiv fand oder gerade einen schlechten Tag hatte. Wer hat das nicht....
    Habe vor oder nach dem Besuch eines Girls auch schon das eine oder andere Mal mit dem Girl im anderen Raum vis à vis der Bar etwas geredet.

Gab natürlich auch schon mal etwas, das mir persönlich nicht passte. Habe das aber immer angesprochen. Man soll nicht zu schüchtern sein, und sagen was einem nicht passt. Auch im Zusammenhang mit dem Girl selber.
    Sachliche, konstruktive Kritik soll ja erlaubt sein.
    Immer noch besser als frustriert nach Hause gehen und den Club nicht mehr zu besuchen. ;-)

Was gibt’s noch zu Berichten?
    Das Zimmer/Dusche ist immer sauber und aufgeräumt. Keine Kalkflecken in der Dusche mit Glastüre. :super:
    Preise finde ich im Hinblick auf die Konkurrenz normal.
    Etwas grössere Tücher für auf das Bett würde nicht schaden.
    Aktuelle, zum Teil mehr Bilder auf der Homepage mit den Körpermassen wäre von Vorteil.

Ansonsten: Macht weiter so und alle, die die Villa mal Besuchen: :fun:

Der letzte Beitrag ist ja schon ein Weilchen her.
    Daher mal meine Beurteilung:

War die letzten Tage wieder mal bei Denisa.
    Einfach immer noch und immer wieder unglaublich!
    Ihr Wesen, ihr Lächeln, ihr wunderschöner Body, ihr Einsatz auf der Matraze, und und und.
    Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
    Sprachschwierigkeiten gibt’s sehr selten.
    Erstens bin ich nicht zum Quatschen da und zweitens kann man sich ziemlich gut auf Deutsch unterhalten.

Genaue Details behält der Gentleman für sich und schweigt. :D

:fun: