Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Aber ganz ehrlich, wer geht denn heute, wo es so viele schöne Studios und Clubs gibt, noch bitte an die Langstrasse oder ins Niederdörfli?


    Nicht jeder bevorzugt Clubs oder Studios..... Vielleicht spielt das Flair das veruchte und das Gefühl man befindet sich in einer nicht ganz konformen Umgebung eine Rolle. In Clubs oder Studios weiss man meistens was einen erwartet.Auf der Langstrasse ist es wie ein Abenteuerspielplatz für grosse Jungs. Man weiss nie was kommt und wie es endet. Ich habe sehr gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht und das macht für mich auch den gewissen Reiz aus ab und zu an der Langstrasse auf die Pirsch zu gehen.

    Seit geraumer Zeit fielen mir im Netz die Bilder von Jasminins ins Auge. :bigtitts: und auch sonst recht ansprechend. Da mir nach Abwechslung der Sinn stand ( gehe sonst zu Jenny Bee Beemassage )und ich Lust auf eine Massage hatte habe ich einen Termin vereinbart. In die Bertastrasse gefahren, Parkplätze in der Umgebung sind genug vorhanden. Jasmin selber machte mir die Tür auf. In natura ist sie schlanker wie auf den Bildern. In englischer Konversation das Programm abgemacht halbe Stunde Massage mit Abschluss für 150 CHF .Im Zimmer angekommen brachte sie mir das bestellte Wasser und ein Handtuch zum duschen. Praktisch die Dusche ist direkt im Zimmer. Nach der Dusche ab aufs grosse Bett und Jasmin legte sich zu mir küsste mich etwas verhalten und legte mit der Massage los. Diese war angenehm jedoch bleibt Jenny meine Favoritin:super:Die Feinmassage kurz vor dem Ende war sehr zärtlich und ich genoss es zwischendurch mit ihren Titten zu spielen und ihren Knackarsch zu streicheln während sie sich an mich presste. Mein Höhepunkt lies nicht lange auf sich warten und sie massierte gekonnt auch den letzten Tropfen raus:happy: Zum Abschluß noch ein bißchen Smalltalk geduscht und zufrieden und entspannt nach hause gefahren.
    Fazit:Wer auf Thais mit Silikontitten steht und nicht zuviel von der Massage erwartet ist da in guten Händen. Die Zimmer und das drumherum sauber und gepflegt.
    Werde sicher mal wieder einen Abstecher dorthin machen und mir eine Bodyschaummassage mit Jasmin und ihren:bigtitts:gönnen.
    Für die Ultimative Massage fahre ich weiterhin zu Jenny.

    Ich bin auch noch nicht lange dabei. Habe zwar schon ein paar Berichte verfasst mich jedoch in letzter Zeit zurück gehalten mit Schreiben. Grade wegen dieser Diskussion das man nur schreibt um einen Gutschein zu erhalten. Ich umgehe das so und überlasse es den alten Hasen einen Gutschein zu ergatter. Das heisst aber nicht das ich nicht mehr aktiv bin im pay6. Den einen oder anderen Beitrag werde ich schon noch schreiben. Auf diesem Wege möchte ich den regelmäßigen Schreibern mein Kompliment ausrichten für die immer gut verfassten und informativen Berichte.:super::super::super:

    Auf dem Weg nach Kloten einen spontanen Abstecher ins Lustkick gemacht. Wollte eigentlich nur auf die schnelle eine Nummer schieben. Die Girls 6 an der Zahl hsben sich präsentiert und ich entschied mich für eine Rumänin weil sie am motivirtestens aussah. Leider habr ich den Namen vergessen. Ich buchte eine Halbe Std. Fo war etwas zaghaft sie ließ sich gerne lecken was ich bei ihrer kleinen rasierten Muschi gerne machte. Danach doggy und relativ schnell abgespritzt. Fazit fas Lustkick ist für mich für einrn gelegentlichen Abstecher auf den Weg zum Flughafen eine feste Adresse. Der Club sauber und die Auswahl an WG ausreichend. :happy:

    Ich setzte mich da nicht unter Druck. Wenn ich zu einem WG gehe steht in erster Linie mein Vergnügen im Vordergrund. Da bin ich halt durchaus Egoistisch. Falls es dennoch passieren sollte nehme ich das wohlwollend zur Kenntnis. Das ist mir glaube ich bei einem WG welches ich nur einmal buche noch nie passiert. Ich hatte mal eine die ich regelmässig besucht habe. Das Verhältnis war nach einiger Zeit eher wie mit einer Geliebten da wir uns wirklich mochten und auch mehr gemeinsam unternommen haben als nur vögeln und dann verschwinden . Bei ihr durfte ich den gemeinsamen Orgasmus erleben . Das kann man aber nicht so in diese Kategorie einordnen .

    Ich bin der Meinung das wir Männer generell auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind. Die einen betrügen ihre Frauen mit der Nachbarin oder haben Affären. Da ist Stress vorprogramiert . Ich kaufe eine Dienstleistung bei einem Wg. In dieser Dienstleistung ist es inbegriffen das hinterher keine Fragen gestellt werden. Kein Stress mit heimlichen Telefonanrufen Daten in irgendwelchen Lokalen usw usw. Der Sex mit meiner Frau leidet nicht darunter das ich ab und zu und recht spontan einen kleinen Abstecher mache . Im Gegenteil, nachher bin ich immer ganz wild auf meine Frau und der Sex mit ihr ist auch grossartig. Da muss ich keine Blumen kaufen oder mit ihr schick essen gehen. Das würde sie eher misstrauisch machen. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht . Man (n) kann ja nicht immer nur Eintopf essen , es gehört ab und zu auch mal ein Rindsfilet dazu .:happy::happy::happy:

    Sie bietet traditionelle Thaimassage an. Auf den Fotos sah sie noch recht attraktiv aus so um die 40-45. Termin vereinbart und auf den Weg gemacht. Es war einfach zu finden denn von aussen ist klar ersichtlich das dort Massagen angeboten werden . Bunt kitschig mit vielen künstlichen Blumen versehen war der Eingang recht auffällig. Aufgemacht hat mir eine ältere Thai die meine Oma hätte sein können . Sie erklärte mir das sie Phen sei und gute Massage mit Happyend macht. Meine gute Erziehung und mein Respekt vor älteren Damen hinderten mich daran kehrt zu machen. Auch nicht als ich das kitschige Zimmer sah. Ich liess mich zu einer Einstündigen Massage zu 100 CHEF übereden . Die alte Dame führte mich in die Dusche und wollte mir dabei behilflich sein. Die Massage selber war das schlechteste was ich je erlebt habe. Sie gab sich alle Mühe mich mit zufälligen Berührungen an meinem Schwanz und den Eiern geil zu machen trotzdem kam bei mir keine Stimmung auf. Auch nicht als sie ihre doch noch recht stammen Titten blank legte und ich die Dinger befummeln konnte. Im Hinterkopf hatte ich immer meine Oma vor Augen. Nach 45 Minuten habe ich das ganze Prozedere abgebrochen und mich entschuldigt das es einfach nicht mein Tag war und es vergebene Mühe gewesen sei sie es aber ganz toll gemacht hätte. Ich kann halt nicht so hart mit alten Damen sein. Fazit: Eine Erfahrung reicher ohne Wiederholungsfaktor . Hinterher musste ich über mich selber lachen das ich das ganze nicht vorher abgebrochen habe.:lachen::lachen::lachen:

    Sie bietet Massagen in klimatisierter Privatwohnung an. Habe einen Termin am Nachmittag vereinbart. Adresse per Tel. Eine lausige Liegenschaft im Zentrum von Wallisellen. Sie haust im 5ten Stock in einem stickigen übelriechendem Loch. Das Bett in einer Wohnküche mit dreckigem Geschirr wirkt sehr abtörnend. Nina selber ist angeblich 26 ich schätze sie eher auf Ende 30. Sie ist extrem mollig und sieht ungepflegt aus. Fazit Finger weg ein Besuch lohnt nicht . Ich habe fluchtartig kehrt gemacht :schock::schock::schock:

    Für mich leider hat es immer mehr Roma und Bulgarinnen in der Sonne.
    Es zeichnet sich ein schleichender Übergang ab. Wie früher bei den Thais.
    Ich als alter Latina und Afrika Stößer finde es schade. Oder wie seht ihr das?:schweiz:


    Ich verkehre oft in der Sonne. und ich kann dir da schon recht geben. Ich habe ein WG aus Kenia die besuche ich seit Jahren immer Mal wieder. Ich mache mit ihr immer telefonisch ab so das ich sicher sein kann das sie auch da ist. Und wenn nicht hatte ich bisher immer Glück (siehe Bericht ). Roma und Bulgarengirls finde ich persönlich zu aufdringlich. Die Latinas und Afrikanerinnen verkaufen sich meines Erachtens charmanter. Da kann ich selten widerstehen.

    Am Freitag hat es mich mal wieder in die Sonne verschlagen. Auffallend war das viele neue WG anwesend waren:super: Viele dunkelhäutige Schönheiten und Latinas waren auf der Pirsch. Ich setzte mich an einen freien Platz an der Bar wo man(n) einen guten Überblick hat über das kommen und gehen der WG. Es dauerte nicht lange da saß auch schon eine ausserordentlich hübsche und gut gebaute Latina neben mir . Es stellte sich heraus das sie aus Kolumbien war. Verständigung war etwas mühsam aber letztlich weiß jeder worum es geht in der Sonne. Nachdem ich ihr zwei Whisky Cola offeriert habe und sie meine Hand immer zwischen ihre Beine scwhob kam eine zweite dazu. Die beiden kannten sich uns so verhandelten wir den Preis für eine Nummer zu dritt nicht ohne mich von ihren Vorzügen überzeugen zu lassen. Beide hatten sehr gute Argumente grosse Brüste einen runden Hintern und vom Alter genau richtig. Ich schätze so um die 25 bis 30. Für beide habe ich 200 CHF bezahlt. Auf dem Zimmer haben mich die beiden mit einem super Service verwöhnt. FO , abwechselnd die rasierten und engen Muschis geleckt , ficken in Doggystyle und das alles im Doppelpack . Nach ca 40 Minuten in der 69 Position heftig abgespritz . Dann gewünscht und mich sehr zufrieden von den zwei WG verabschiedet. Falls ich in nächster Zeit wieder in der Sonne bin werde ich nach den:happy::happy::happy: beiden nochmals Ausschau halten . Ansonsten hat es genug Alternativen

    Ich bin nachdem ich mich etwas kritisch zu einem Bericht geäußert habe am Nachmittag zu Maria gegangen. Weil ihre Bilder auf der Homepage sehr vielversprechend sind und weil ich mich vergewissern wollte ob es nur alte Hausfrauen und Thaifood im Angebot gibt :lachen:l Habe telefonisch Maria gebucht und mich auf den Weg gemacht . Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Ich musste noch etwas warten da Maria noch am duschen war . Ich bekam etwas zu trinken und mir viel auf das es keine alte Thaifrauen gab. Nach 5 Minuten warten kam Maria ins Zimmer :happy: Eine Augenweide und sie roch fantastisch. Sie küsste mich sogleich und führte mich in ein schönes grosses saubere Zimmer . Dort küsste sie mich noch heftiger und ihre Hand prüfte sofort ob sich mein kleiner regte. Nachdem finanziellen Teil 45 Minuten für 200 CHEF führte sie mich zur Dusche. Sauber und vollkommen ausreichend ausgestattet sogar eine Mundwasser war vorhanden. Im Zimmer ging es dann mit feuchten ZK weiter ich setzte mich in einen Sessel und dann legte Maria richtig los FO ohne Handeinsatz und dann immer wieder meinen kleinen mit ihren schönen Brüste massiert :super: Sie beherscht den Tittenfick und ich wollte unbedingt zwischen ihren Dingern kommen . Gesagt getan und sie rieb meinen Schwanz bis mein Saft auf ihren Brüsten schoss. Mit einem Lächeln verieb sie diesen um ihn dann fein säuberlich mit einem Kleenex wegputzte. Danach auf Bett und ich genoss eine Massage. Mehr streicheln als massieren aber das war für mich ok. Dann drehte ich den Spiess um und massierte Maria nicht ohne Hintergedanken. Ich fingerte an ihrer engen Muschi die dann schön feucht wurde , kostete ihre Brüste und spielte mir ihren Nippeln . Das war die Vorbereitung für Runde zwei. Zu Beginn 69 dann flicken in verschiedenen Stellungen. Das Finale war wieder ein tiefes FO und alswobei sie mir zusätzlich noch einen Vibrator in meinen Anus schob. Der zweite Erguss folgte den sie brav in ihrem Mund aufnahm :super: Mittlerweile waren es schon fast 60 Minuten. Dann duschen und es folgte eine wirklich schöne Verabschiedung wie bei der besten Freundin . Fazit Wiederholungsfaktor volle 100%, Ambiente stimmt für mich total:super::super::super:

    Wenn ich so manche Kommentare lese muss ich einfach den Kopf schütteln . Alles alte Thaimuttis und es stank nach Thaifood :schock: Ich war auch schon bei den Exotikgirls und anzutreffen sind neben Chinagirls auch ab und zu Latinas aus Spanien. Über die Räumlichkeiten kann man streiten aber ich wurde immer in einem grossen sauberen Zimmer bedient :super: mit Spiegel an der Wand. Im kleinerem Zimmer haben sich die Damen nur vorgestellt. Das die Lokalität in einem Wohnquartier liegt stört mich persönlich nicht aber das muss jeder selber entscheiden. Was den Geruch angeht sollte man eigentlich wissen das es in den Asiastudios für uns Europäer meistens etwas gewöhnungsbedürftig riecht sei es vom Essen kochen oder Öle und Duftstäbchen die gerne benutzt werden. Klare Infos sind ja schon gut aber sie sollten doch objektiv sein und auch die Wortwahl sollte man dementsprechend auch wählen. :danke::danke::danke:

    Gestern war ich wieder bei Jenny. Nachdem ich beim ersten Besuch eine Nacktmassage mit FO gebucht habe wollte ich es diesmal wissen . Eine Stunde Komplettservice für 300 CHF gebucht. Nach der Dusche bin ich in den Genuss eines FOTO gekommen. Sie bläst ohne viel Handeinsatz und krault einem gekonnt die Eier. Etwas ungewohnt waren ihre kalten Hände aber bei den Temperaturen noch angenehm. Nachdem ich mich fast nicht mehr beherschen könnte kam das Gummi drauf und so schob meinen Schwanz in ihre enge Lusthöhle. Sie ist so schön eng und zierlich das ich vor lauter Geilheit einfach machen ließ. Ich spielte mit ihren kleinen Tittchen und den Tippen und eh ich mich versah hat sie mich zum Höhepunkt geritten. Nach einer kurzen Verschnaufpause und der Reinigung meines kleinen hat sie mich sehr professionell und kräftig massiert. Kurz vor Ende widmete sie sich meinen Schwanz und ich leckte ihre kleine enge Muschi in der 69 Position. Nochmals abgespritzt und völlig entspannt und zufrieden eine Stunde top Service genossen.
    Zum Studio selber es ist alles sauber und gepflegt , ich hätte sogar noch etwas essen können (Thaifood ) jedoch für die die es gerne sehr diskret haben möchten nicht so ideal . Es hat im Gebäude noch eine Garage und Büros und im Treppenhaus bin ich noch zwei Bürodamen begegnet die an meinem teilen Grinsen schnell erkannt haben müssten das ich gerade geil abgevögelt worden bin...:super::smile:

    Da ich immer auf der Suche nach einer guten Thaimassage war habe ich mir die vorgängigen Berichte zu Herzen genommen und bin heute am Nachmittag zu Beebee gefahren . Kurz vorher angerufen ob Jenny da ist und 15 Minuten später wurde ich von ihr freundlich empfangen. Ich stehe auf kleine ziemliche Hausfrauen und Jenny ist genau mein Kaliber. Eine Stunde Nacktmassage mit FO gebucht und ich muss sagen das war seit langen die beste Massage die ich genossen habe. Jenny versteht ihr Handwerk und ist eine lebenswert und schöne Thai. Sie spricht ein wenig englisch aber die fehlenden Sprachkenntnisse macht sie mit ihrem bezaubernen :super: weg. Fazit : Massage Top, Jenny sensationell und das Ambiente sauber und alles hübsch eingerichtet . Mich hat Jenny als Stammkunden auf sicher.

    Auch ich habe ihren Service genossen. Sie ist eine schöne Latina aus Kuba wie sie sagt. Sie versteht ihr Handwerk und ist mit Freude dabei dich zu verwöhnen. Hat allerlei Spielzeug welches sie gekonnt einsetzt. Eigentlich ein Geheimtipp. Probiert es aus:super:

    Auch ich habe ihren Service genossen. Sie ist eine schöne Latina aus Kuba wie sie sagt. Sie versteht ihr Handwerk und ist mit Freude dabei dich zu verwöhnen. Hat allerlei Spielzeug welches sie gekonnt einsetzt. Eigentlich ein Geheimtipp. Probiert es aus:super: