[quote='wooderson','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=75988#post75988']bin auf der suche nach einer guten massagemöglichkeit (schulter,hals,rücken)...und natürlich noch mit einem schönen abschluss^^
jedoch bin ich schon einwenig skeptisch,was die thai massagen angehen,da hier die meinungen zimlich auseinander gehen.
lussa massagen war ich schon,ist super dort,aber die lady war nicht wirklich hübsch...:o(
was empfehlt ihr?
und hat jemand hier erfahrungen gemacht?
http://www.thaistudio30.com/
Vom Empfänger:
Ich bin sonst eher skeptisch, was Thai Massagen angeht. Muss meine vorherigen Meinungen ändern, das Personal ändert sich ja auch.
Habs wieder mal probiert bei:
Antiya Massage
Wehntalerstrassse 102
8057 Zürich
078 839 62 49
und war äusserst positiv überrascht: Neue Girls mit sehr aufmerksamen Service. Zuerst wurde mir von einer echt 27 jährigen äusserst hübschen freundlichen Thai (hab den Namen vergessen) die sehr sauberen Räume gezeigt. Ich konnte dann auswählen auf welcher Boden Matraze ich liegen wolle. Zuerst duschte ich, dann erschien sie in shorts und T-shirt, zündete Kerzen an und legte sanfte Musik auf. Schulter,Hals,Rücken Massage alles nach meinem Wunsch so wie ichs wollte. Sie fragte immer wieder ob es so richtig sei. Ich plauderte ein bisschen mit ihr und sie fand mich sympatisch. Ich fand sie auch sympatisch, machte ihr ein paar Komplimente für ihren schönen body. Das führte dann zur Frage, ob ich auch Ein Happy End wolle. Das dauerte dann wieder nach meinen Wünschen volle 1o Minuten mit tollem himmlischem Abschluss. Happy End nach dem Kunden Wunsch ausgeführt. Wo gibts so was ? Nachher massierte sie noch meine Oberschenkel und Waden zur Entspannung. Dann wurde noch eine Tasse Kaffe serviert und ich duschte nochmals. Wirklich aufmerksamer Service für 1 Stunde und total 150 Fr. Ich glaube die haben gelernt was ein Mann wünscht,gehen auf alle Wünsche ein. Werde wieder dorthin gehen, bin überzeugt die Steigerung zur nächsten Stufe ist möglich
Sauberkeit 10
Freundlichkeit 10
Aufmerksamkeit 10
Lustfaktor 8 Kann noch steigen, nächste Stufe
Befriedigung 9
Wiederholfaktor 10