Lady Di, Diana,oder wie auch immer.
Manchmal kann es hilfreich sein, für eine gewisse Zeit auf leichtere Drogen umzusteigen … /
??? Leichte Drogen ??? DU KENNST DICH DARIN JA GUT AUS - - -
MEINE DROGE IST DAS LEBEN, YOGA UND SEX !!!! UND ICH WILL NICHT UMSTEIGEN - SEX HÄLT JUNG UND GLÜCKLICH - PROBIER'S MAL AUS - STATT IMMER NUR ZU SCHREIBEN ODER BEKOMMST DU NUR 70 JÄHRIGE GRATIS INS BETT ?? !!!!!
Ich gehe mal davon aus, dass du für pay6 ganz einfach zu alt geworden bist und auch sonst mit den aktuellen WG's nicht mehr mithalten kannst und nun einigermassen verkrampft die letzte Gelegenheit suchst, um mit Tantra grosse Kohle zu machen (weil es dir in deinen besten Zeiten vermutlich nicht gelungen ist, etwas für's Alter auf die Seite zu schieben).
DA MUSS ICH NUR LACHEN - WENN ICH SO WAS LESE - WOVON DU AUSGEHST IST ZIEMLICH FALSCH!!!!!!! UND - NUN MITHALTEN KANN ICH NOCH LANGE -ICH BIN BALD 50IG ZU DEINER INFO! HABE KEINE ZELLULITIS KEIN FETT UND EINEN SUPER SPORTLICHEN KÖRPER - DA ICH YOGA MACHE SEIT ICH 19 JAHRE ALT BIN - MAN HAT MIR GESAGT, MEIN BODY SEI DER EINER 18 JÄHRIGEN - DAS KANN JEDER BESTÄTIGEN - DER SCHON MAL BEI MIR WAR UND MICH NACKT GESEHEN HAT! ZUDEM IST TANTRA WINTI EIN HOBBY - WIR SIND NUR 1-2 TAGE DA !!!! DEN REST ARBEITEN WIR GANZ NORMAL IN DER wIRTSCHAFT - UND pS. girlslover - ich vermiete 4 Zimmer und führe Schulungen durch im Yoga sowie auch im Tantra - ich muss nicht aufs Zimmer gehen! Ich gehe, weil ich Spass am Tantra habe !!! Meine Frauen sind mind. 1 Jahr und Coco mit 2 Jahren bei mir - das spricht für sich - und gegen eure Berichte! Die Girls fühlen sich wohl bei einer Chefin, die eine Frau ist und eine Chefin, die sich gleichstellt!
- Um damit erfolgreich zu sein fehlt dir nur eines, nämlich Klasse! DEINE MEINUNG - ICH HABE KLASSE UND FINDE MÄNNER, DIE SO SCHREIBEN WIE DU - HABEN KEINE KLASSE - VOR ALLEM WEIL SIE NOCH NIE ANSPRUCH GENOMMEN HABEN UND SCHREIBEN WIE DIE IRREN über etwas das sie nicht kennen ??? !!!! WAS JUCKT DENN SO - DASS MAN mich SO be URTEILEN MUSS????? TANTRA WINTI LÄUFT SEHR GUT UND WIR SIND ALLE SEIT 2,5 JAHREN SEHR ZUFRIEDEN
Klasse lässt du ganz schwer vermissen, und alleine darum bist einen Besuch nicht wert (und auch keine weiteren Kommentare).