Am Mittwoch antwortete mir ein ex-westside-girl in der Bumsalp auf meine Frage, warum sie sie auf die Alp gewechselt habe wörtlich und sehr ernsthaft : Zitat: "Weil ich nicht länger in einem Gefängnis arbeiten wollte......"
Na klar doch ... und die Heidi jetzt Palladium war früher die Westside Gefängniswärterin .
Auf den Müll was die WGs erzählen darf man eh nichts geben, die haben fast alle einen an der Waffel. Heute verteufeln sie einen Club und morgen arbeiten sie dort und loben den Club . Muss manchmal über so viel Dummheit der WGs echt staunen und verstehe deshalb nicht, was manche Freier mit den WGs stundenlang im Club quatschen - ich würde das nur mit Alkohol oder Gras ertragen ;).
Die ganze Aufmachung vom Poster mit dem römischen Kampfwagen und der Unterschrift von Ingo, sieht mir eher nach einer offenen Kriegserklärung als nach einem Scherz aus. Ihm geht es sicherlich nicht um diese 5 Girls, vielmehr vielleicht eher um das Prinzip die alte Ordnung wieder herzustellen und das Palladium zu bestrafen. Bei aller Sympathie, aber Heidi hat mit dem abwerben des Westside-Personals (WG's, Barfrau, Putzfrau usw.) vermutlich den Bogen überspannt.
da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.
Ich würde mir das an Ingos Stelle auch nicht bieten lassen und mit einer prall gefüllten Kriegskasse gibt es viele Möglichkeiten.