Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Weiterentwicklung oder Anpassungsmassnahmen von Saunaclubs auf den aktuellen Standard 2.0


    Wie müsste ein Saunaclub aussehen damit er perfekt für dich wäre?


    Vielleicht können wir mit unseren Vorschlägen den Clubs helfen, die Saunaclubs besser auf unsere Wünsche anzupassen damit sie aus der Flaute rauskommen und die Girls in Lohn und Brot bleiben:


    - Infrastruktur (Grösse, Ausstattung, Zimmer, Musik, Öffnungszeiten, Eintrittspreis)
    - Verpflegung (Buffet, Restaurant, Preise)
    - Aufsichtspersonal (Empfang, Einweisung, Beschwerden)
    - Girls (Anzahl, Optik, Service, Vorspiel, Preise, Arbeitsweise)
    - Thementage, Shows, Partys, Aktionen
    - Neuheiten

    Ist die Flaute in den Clubs nachteilig für uns Kunden????


    Die Girls haben länger Zeit mit uns zu quatschen und uns länger als sonst vor dem Gang aufs Zimmer anzuwärmen, was ich sehr geniesse. Und die Aktionen mit den Rabatten und Goodies kommen uns Kunden finanziell zugute. Bisher wurde kritisiert das es im globe keine Gratis Verpflegung gab, jetzt gibt es durch die Flaute einen leckeren Sonntags Brunch im Restaurant umsonst und es wird weiter gejammert. Ich nehme die Sachen dankend an und freue mich darüber.

    ich finde, der umgang mit Stammgästen oder auch wenn man neu in einen Club reinkommt, hat sich in den letzten Jahren um einiges verbessert. Heute wird man in den Clubs mehr als zahlender Gast geschätzt und gepflegt, vielleicht weil die Clubs heute um jeden einzelnen Gast kämpfen müssen. Gerade bei den kleinen Läden und ländlicheren Clubs merke ich das sie sich stark im Umgang mit den Gästen verbessert haben und die Abzocke deutlich zurückgegangen ist.

    Nach längerer Pause nehme ich seit Herbst letzten Jahr öfters am Wochenende ein WG mit zu mir nach Hause wenn sie im Club Feierabend haben. Wenn ich zwei Jahre zurückdenke war das noch ein sehr heikles Thema und fast unmöglich, aber in der Zwischenzeit hat sich bei den Clubs vieles gelockert. Komisch ist aber was mir die Mädels erzählen, früher als es verboten war, war die Nachfrage nach privaten Treffen mit WG's viel grösser als heute. Naja, vielleicht hängt es mit dem "Reiz des Verbotenen" zusammen. :)

    Ich denke, in den Clubs ist das aus nachvollziehbaren Gründen so.
    Für die Studios ist ein solches Verbot schwieriger bis gar nicht umsetzbar, weil schwieriger bis gar nicht kontrollierbar, ausser die WG's wohnen im Studio.


    Auch in Studios ist das so. Die meisten Girls sind Ausländerinnen und übernachten in den Zimmern im Studio. Ich kenne ein paar Studios, wo die Girls Nachts nach Arbeitsschluss das Studio nicht verlassen dürfen und nur am Wochenende in geschlossener Gruppe mit einer Beaufsichtigungs-Person in den Ausgang dürfen. Oder sie müssen genaue Angaben machen warum, wohin, wieso sie Nachts das Studio verlassen wollen. Das wird dann sicherlich kontrolliert. So war es bei meinem 1. privaten Date mit einem Girl aus einem Studio.

    darf in andern Clubs, aber nicht im Globe!


    In jedem Club herrscht für die Girls Ausgangsverbot mit Kunden. Bisher habe ich das 2 Mal gemacht. Beim letzten Mal ist das danach rausgekommen und sie musste zwei Tage später ihre Koffer packen und ungefähr 600.00 Fr hat der Club von ihr als Strafe einbehalten mit der Begründung wenn sie sich nicht privat mit mir getroffen hätte, wäre ich in den Club gekommen und somit ist dem Club Umsatz verloren gegangen. Es war kein Imperium Club. Bei meinen nächsten Besuchen in anderen Clubs habe ich Girls gefragt wie das bei ihnen so läuft und immer habe ich zu hören bekommen, dass es der Club auf keinen Fall mitkriegen darf. Also ist es überall verboten, nicht nur im Globe.