Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Plötzlich aus den Nichts war Anja da....Sie hat mich sofort fasziniert....Sie hat mich gekonnt in ein Gespräch verwickelt und dabei ihre Vorzüge vervorragend präsentiert....... Habe mich beim ersten Treffen nach einigen Vorerlebnissen mit anderen Girls.......... etwas abgekämpft gesagt ............sie habe sowieso keine Chance mehr .........mich wieder zu aktivieren.....somit war ihr Stolz arg angekratzt.....sie hat mich mit sehr speziellem glühendem Blick beinahe aufgefressen ......ich werde dir beweisen was ich kann.......und hat mich beinahe sprichwörtlich abgeschleppt.....einfach nur herrlich....:smile:
    Sie hat alle Register gezogen und der angekratzte Stolz ist in Rekordzeit verflogen....natürlich hat sie mindestens ein Diplom verdient....:lachen:
    Das war einfach nur der ganz normale Wahnsinn....:verliebt:
    Dieses sehr spezielle Erlebnis hat den Grundstein für weitere genussvolle Stunden gelegt
    die auch andere Liebhaber so treffend formuliert haben....
    Danke Anja du bist wirklich eine ausserordentliche Erscheinung....zum Glück nicht rezeptpflichtig....aber ich möchte dich gerne vom Arzt verschrieben lassen...
    Natürlich bist du auch sprachlich ein Talent..... es ist prima dass man sich mittlerweile sogar akzentfrei auf Deutsch unterhalten kann....
    Bravo in jeder Hinsicht....