Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Hallo zusammen

Ich möchte meine erfahrungen mit den schwedengirls mit euch Teilen.
    Ich besuche das Haus jetzt schon 1 1/2 jahre regelmässig und bin vom service voll und ganz überzeugt.
    Es hat zwar 2-3 schwarze schafe (hab zum glück noch keine getroffen) unter den Girls aber sonst kommt man auf seine kosten wenn mann vorher im internet gut aussucht.(kommentare beachten)
    Dan nur noch Anrufen und pünktlich an der türe leuten und man hat einen sehr schönen abend dort.

Ich war schon bei mehreren girls (sisi, melinda, naomy, verona) wobei ich inzwischen nur noch zu sisi gehe weil bei Ihr der service einfach der hammer ist.
    Sie ist hübsch (besser als auf den bildern), sehr freundlich, sehr Agil und enorm ausdauernd
    Sisi ist echt einen besuch wert!!!!.

Auch die anderen Mädchen waren gut, gaben sich mühe und der gewünschte Service war da, obwoll naomy etwas müde wirkte.

Ich rate auch vorher Telefonisch anzumelden um wartezeiten zu vermeiden!!