Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo zusammen


    habe gerade ein Telefon Gespräch gehabt mit der Hausdame vom Play den ich wollte das Studio über die Beitrage ihr im Forum erwähnen.


    Mir würde gesagt die Chefin ist zwei Monate in den Ferien (USA) falls was ist soll mann e-mail schreiben.


    Ich habe die Hausdame gesagt sie sollen doch mal Stellung nehmen zu den Beiträge in 6profi.com Forum, die Antwort wahr " ich glaube nicht das die Geschäftsleitung das macht den sie haltet nix von den Foren, und nehmen die Foren auch nicht ernst den die Kunden wo wir haben sind keine Forum Kunde, den wenn alle unsere Kunden Forum schreiben sind die täglich Schildern wie toll unser Laden ist währe das Forum schon überlastet "


    Jetzt bitte nicht wieder ein bla bla ich habe auch nur geschildert was mir am Telefon gesagt würde, ich kann mich gut vorstellen das sie die Geschäftsleitung
    sich die Beiträge liest und sich sein teil denkt. Und gemütlich irgendwo in der Sonne liegt und sein Cocktail geniest.


    Aber eben das sind nur meine Vermutungen.



    Eurer Sex - Guru von Basel

    Hallo


    wollte eigentlich nix mehr schreiben aber für den neuen Benutzer wollte ich noch kurz Hallo sagen:


    Nochmals auch für den Neuen Idiot Misterf wo sich heute extra für den Beitrag angemeldet hat ich habe nix mit dem Laden Studio Play zu tun.


    Gruss


    Sex - Guru

    Hallo an alle



    habe noch ein Tipp für euch ab sofort im Play anwesend:


    PORRNOSTAR REGINA MOON

    hier der direkt Link zum Studio:


    http://www.studio-play.ch/product,de,regina_moon,404,39.html


    so noch ein bisschen Reklame gemacht für das Studio so das alle andere Schreiber noch mehr was zum schreiben haben.


    schöner Abend


    Der Sex Guru von Basel

    Hallo


    Ist mir langsam zu blöd mir hier Recht zu fertigen ich habe nix mit der Geschäftsleitung oder Aktien bei der Firma Studio Play. Dies wahr nur ein Erfahrungsbericht über mein Besuch im Studio mehr nicht.


    Alles andere was hier noch geschrieben wird Interessiert mich nicht als Kunde.


    Jedenfalls lasse ich in Moment diese Schreiberei in dieser Rubrik sein ,weil es hier anscheinend viel Personen hat die Negativ auf das Studio - Play zu sprechen sind.


    Aus meiner Sicht kann das nur Neid sein.


    Kann das Studio nicht so schlecht sein, ich kenne viele Studio in Basel aber keiner hat ein so hohes Niveau und Professionalität ein Laden zu führen und investiert so viel Geld, und ich denke die Frauen kommen sicher nicht weil der Chef ein toller Typ ist sondern weil der Laden lauft.



    p.s. an den Schlaumeier Vittorio ist ist keine richtige App was das Studio -Play hat...
    bei der Konkurrenz muss du jedes mal die Page mit den Finger vergössen oder verkleinern was sehr mühsam ist.
    ( zudem die Pages der Konkurrenz kannst du gegen das Play direkt in den Müll schmeissen)


    Wie ich grad sehen heute Stand: 22.44h Smartphone Version 765 Besucher ist das eine tolle Leistung dies haben ja nicht mal alle Studio in Basel zusammen :-) Ich denke die App wir auch die Homepage ist sehr Kunden Freundlich gestaltet und hat für mich jedenfalls sehr viele Vorteile gegen über der Konkurrenz.




    Trotzdem verabschiede ich mich aus dieser Rubrik und werde mal über andere Studio Berichte schreiben.


    Wünsche noch einen schönen 1. August


    Sex - Guru

    Alles top, alles neu und dann diese herausragende Website.... ein eigenartiger Werbespot. Und bei genauerer Betrachtung der Ortographie fallen mir doch tatsächlich die gleichen Fehler auf, die unlängst in einem Konkurrenzforum zur Enttarnung des Schreiberlings geführt haben. Mr. D., Betreiber des - Achtung - Studios Play. Soviel zur Glaubwürdigkeit des Studios...


    Hallo


    Einfach Schwachsinn ich habe mein Erlebnis über Das Play geschrieben mehr nicht, gehe doch selber mal hin und mache ein Bericht über den Laden.


    So kannst du, dann deine Situation von dem Laden Schildern...


    Im übrigens ab heute NEW eine App bei Studio Play alle infos unter Blog:
    http://www.studio-play.ch/news,1,de,4.html


    Cool dieses App sofort auf meinem Handy gespeichert.


    Schöner Tag zusammen


    Sex - Guru

    Hallo zusammen


    Wahr heute bei der Angie einfach ein Traum von einem Girl.
    Der Service wahr einfach Perfekt, Angie ist eine Frau zum verlieben.


    Ich muss sagen ich habe selten so ein tolles Studio gesehen eine Stunde gebucht Gratis dazu bekommen eine Flasche Sekt / St. Pellegrino Wasser inkl. Snacks und das Zimmer währ super runter-gekühlt auf ca. 24 grad.(sehr tolle Klimaanlage an der Decke die sehr leise ist findet mann sonst nur in 5 Sterne Hotel )


    Die Dusche sind sehr neue, und haben sogar Massage Funktionen eingebaut inkl. Mundwasser wo mann sich Gratis bedienen kann. ( Profi Mundspülung vom Zahnartz)


    theovdburcht


    kann dein Beitrag leider nicht ganz nachvollziehen, ich würde von der Empfangsdame sehr höflich empfangen mir die Dusche Erklärt und beim verabschieden auch gefragt ob alles okay wahr.


    Komisch wo ich das Studio besucht habe, wahren sicher 6 Zimmer in diesem Moment besetz musste ein Stock nach oben gehen für ein Freies Zimmer zu bekommen. Die Hausdame hat alles so toll organisiert ich habe kein andere Kunde gesehen.


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Play und in den heissen Tage hat das Play einfach die beste Klimaanlage in Basel, und der Laden ist sicher nicht das Diskreteste in Basel aber für mich ist das egal der Eingang ist sehr Diskret.


    Für mich ist wichtig das die Zimmer sehr sauber sind was im Play Tip Top ist, das Einrichtung schon ist, und das immer tolle Frauen anwesend sind die einen Top Service machen.
    Wichtig ist mir auch eine Aktuelle Homepage mit Täglich Anwesenheit Plan und da hat für mich das Play die beste Page in Basel ( App, Smartphone Version, Member-Login usw..)




    Schöner Abend zusammen


    Sex - Guru


    Ne, er hats korrigiert, sauber und damit abgeschlossen.


    ein Tipp:


    gehe mal Memberbereich da hast du noch mehr infos von der Dame:
    wie Adress / Telefonnummer / Pass - Foto und intime Fotos sehr zu empfehlen sehr heiss.


    Kennst du den diese Dame ? oder bist du der Forum Polizist ?


    Gruss
    Sex - Guru

    Ich habe letzthin von ein paar Mädchen gehört die im Play gearbeitet haben, dass es dort nicht so toll laufen soll und deshalb versucht wird das Studio zu verkaufen bevor es ganz runter geht. Hat jemand Infos?


    Hallo
    wahr am Mittwoch wieder mal Play Docht wahr die Hölle los, (Baselworld) müsste ca. 30 Minuten warten bis meine Dame Frei wahr.

    Wahren ca. 10 Frauen anwesend die Hammer ausgesehen haben, der Laden nach meiner Einschätzung lauft sehr gut jedes mal wenn ich doch bin wahren immer 3-5 Kunden im Haus musste immer in den 2 Stock gehen da Docht noch mehrere Zimmer zu Verfügung stehen.


    Habe gesehen die haben neue Klimageräte in den Zimmer was sicher nicht billig wahr wie auch ein neues Luxus Bad, darum denke ich nicht das der laden verkauft wird dies hoffe ich nicht den für mich ist das Play eines der besten Studio in Basel.


    Werde bei kommenden Besuch mal ein Girl nach den Gerüchten ausfragen und euch mehr Infos geben


    Schöner Abend


    Sex Guru

    Ja, eine echte Schande und Riesenschweinerei!


    Ich befürchte auch, dass die Girls in solchen Fake-Studios ausgenutzt werden. Vielleicht gibt es einzeln auch Ausnahmen mit korrekten Bildern. Mal so und mal so wie es dem Betreiber gefällt. Aber Fake-Bilder gehöhren einfach verboten und ist Betrug. Leider kann man wohl nicht viel, tun aussser solche Studios zu meiden. Es gibt ja genügend alternativen dies besser machen.




    Hallo


    Ich wahr vor ca. 2 Monate bei Nella eines meiner Besten Sex Erlebnisse was ich ja erlebt habe ein richtig geiler Sex so was habe ich noch nie Erlebt. Ob die Foto Stimmen oder nicht kann ich nicht bestätigen da auf den Fotos das Gesicht der Dame nicht sieht aber die Nella sieht Hammer geil aus, aus ein Buch der richtig Trainiert ist hat ein Six Pack.


    Der Laden ist Top so was gibt es in Basel kein zweites Mal eine Tolle Hausdame die die Kunden Betreuen, wünderschöne Zimmer meines hatte Sogar eine Klima Anlage ein Luxus Bad was sehr neue Aussah wie tolle Lounge Musik in den Zimmer und die Zimmer wahren sehr sehr Sauber.


    Ich kann die Nella nur weiter empfehlen macht ein Hammer Service und der Laden ist Top Eingerichtet, hat euch eine wunderschöne Homepage.


    p.s. ich kenne viel Läden in Basel aber von Ambiente / Page und den vielen wöchentlichen tauschen Girl kann kein Laden in Basel mithalten.


    Gruss
    Sex - Guru