Hallo zusammen
Wahr heute bei der Angie einfach ein Traum von einem Girl.
Der Service wahr einfach Perfekt, Angie ist eine Frau zum verlieben.
Ich muss sagen ich habe selten so ein tolles Studio gesehen eine Stunde gebucht Gratis dazu bekommen eine Flasche Sekt / St. Pellegrino Wasser inkl. Snacks und das Zimmer währ super runter-gekühlt auf ca. 24 grad.(sehr tolle Klimaanlage an der Decke die sehr leise ist findet mann sonst nur in 5 Sterne Hotel )
Die Dusche sind sehr neue, und haben sogar Massage Funktionen eingebaut inkl. Mundwasser wo mann sich Gratis bedienen kann. ( Profi Mundspülung vom Zahnartz)
theovdburcht
kann dein Beitrag leider nicht ganz nachvollziehen, ich würde von der Empfangsdame sehr höflich empfangen mir die Dusche Erklärt und beim verabschieden auch gefragt ob alles okay wahr.
Komisch wo ich das Studio besucht habe, wahren sicher 6 Zimmer in diesem Moment besetz musste ein Stock nach oben gehen für ein Freies Zimmer zu bekommen. Die Hausdame hat alles so toll organisiert ich habe kein andere Kunde gesehen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Play und in den heissen Tage hat das Play einfach die beste Klimaanlage in Basel, und der Laden ist sicher nicht das Diskreteste in Basel aber für mich ist das egal der Eingang ist sehr Diskret.
Für mich ist wichtig das die Zimmer sehr sauber sind was im Play Tip Top ist, das Einrichtung schon ist, und das immer tolle Frauen anwesend sind die einen Top Service machen.
Wichtig ist mir auch eine Aktuelle Homepage mit Täglich Anwesenheit Plan und da hat für mich das Play die beste Page in Basel ( App, Smartphone Version, Member-Login usw..)
Schöner Abend zusammen
Sex - Guru
Ich war letzte Woche spontan im Play in Basel. Der Eingang wäre prinzipiell super diskret angelegt mit gut abgeschirmtem Weg ums Haus zum von der Strasse nicht sichtbaren Eingang; nur allerdings liegt eine Bushaltestelle unmittelbar neben dem Etablissement, was die Diskretion wieder etwas einschränkt.
Um die Ecke gebogen, geläutet und drinnen angekommen. Nach dem Vorstellen dreier Damen habe ich mich für einen Quicky bei Evelyn aus Ungarn entschieden. Die grosse Überraschung: beim Quicky ist weder vorher noch nachher Duschen inbegriffen! Aufgrund der brütenden Sommerhitze habe ich dann spontan das Upgrade auf 150.- gemacht um duschen zu dürfen - bei 30° im Schatten ist eine Dusche ja das Mindeste. Ich finds eine Sauerei, dass das auf der Homepage bei den Preisen nicht klar kommuniziert wird. Dass beim Quicky die Dusche nicht inklusive ist, das scheint mir ein legitimer Business-Entscheid zu sein, nur müsste man den sauber kommunizieren.
Die Logistik rund um die Dusche ist sehr schwach für ein Studio das sich «das diskreteste Bordell in Basel» nennt. Ich musste selber herausfinden ob die Etagen-Dusche besetzt ist oder nicht. Es kann somit ohne Weiteres passieren, dass man andern Dreibeinern über den Weg läuft. Nicht was ich von einem diskreten Studio dieses Stils erwarten würde.
Nun gut, dafür kann Evelyn nix. Evelyn sieht aus wie auf den Bildern, sie hat einen schönen Körper mit Nabel- und Intimpiercing und spricht gut Deutsch. Noch rechtzeitig vor dem Blasen die Frage ob mit oder ohne, was ich persönlich sehr schätze. Sie bläst gut, mit wenig Handeinsatz. Bald darauf umgesattelt und sie in der Missio mit gutem Blick auf ihre geilen Piercings gestossen und irgendwann abgeschossen. Danach eine ziemlich gute Massage. Für einen Quicky ging sie gut mit; viel mehr kann man nicht erwarten.
Fazit: Während der Service ganz passabel war, führen die schlechte Kommunikation bezüglich Dusche sowie die eklatanten Schwächen bei der Diskretion dazu, dass ich diese Adresse nicht mehr aufsuchen werde.
Alles anzeigen