... Ich gehe in einen Club zum Spass haben, und nicht zu diskutieren als wäre es meine Ehe Frau
spocki5
: Sie hat dich nur gerne gehabt und wollte dir anstatt GFS gleich Ehefrau Sex (EFS) anbieten
... Ich gehe in einen Club zum Spass haben, und nicht zu diskutieren als wäre es meine Ehe Frau
spocki5
: Sie hat dich nur gerne gehabt und wollte dir anstatt GFS gleich Ehefrau Sex (EFS) anbieten
...
Ein kleines Rechenbeispiel, Gehe ich mit dem annerkannten Topshot aus der Sonne eine Stunde auf ihr Zimmer, dann bezahle ich dafür Fr. 200.-. Gehe ich im Globe oder BA nur für 30 Minuten auf das Zimmer, bezahle ich Fr. 235.- bis Fr. 250.-. Und der Service von Gabriela ist sicher so gut wenn nicht gar besser. 1 Stund ist dann Fr. 375.- bis Fr. 380.-. Für die Fr. 180.- unterschied kann ich die Zeit mit dem WG aus der Sonne auf 2 Stunden ausdehnen.
Das Rechenbeispiel hinkt ein wenig. In einen Club würde ich nicht gehen, wenn ich nur eine Nummer schieben wollte und raus. Macht gar keinen Sinn.
Im Club kannst man Anlagen wie Sauna, etc. nutzen. Im Sommer gönne ich mir das Sonnendeck, wo ich auch mal in Ruhe meine Zeitung oder sonstwas lesen kann, wozu ich sonst kaum komme. Damit wird der Aufenthalt doch länger.
Abends dann Partystimmung. Was ich so in der Sonne nicht gesehen hatte (war aber auch nicht oft dort, zugegeben).
...
Fände ich sehr verwirrend in einem Club unterschiedliche Standartpreise.
Wie sollte man die Unterschiede kennzeichnen? Durch farbige Punkte auf der Stirn? Durch unterschiedlich Bereiche im Club?
...
....
Man könnte ja ein Beförderungsverfahren einführen:
Associate Prostitute
Junior Prostitute
Senior Prostitute
Principal Prostitute
Je Level ist eine bestimmte Mindestzeit zu arbeiten. Dann werden Berichte hier jährlich zum Beförderungsverfahren zusammengefasst, woraus sich eine Bewertung ergibt.
Damit findet dann im Gremium der Geschäftsleitung die Beförderung statt. Wobei auf Quoten je Level geachtet wird, damit die Pyramide passt.
Die Unterschiedung findet durch Armbänder statt: Leder, Perlen, Silber, Gold.
Nein, was soll der Quatsch?? Wenn eine Dame entsprechend gute Leistung erbringt, ist sie stärker gefragt und verdient dann auch mehr. Ebenso hat sie dann wohl auch Stundenbucher. Und wer meint dies ist der Leistung immer noch nicht gerecht, kann ja ein ordentliches Trinkgeld geben. Oder Rolexe etc. schenken...
Lasst es doch so wie es ist. Es braucht keine vergünstigten Tarife etc.; das regelt der Markt schon. Sobald der Zulauf einbrechen würde, passt sich auch der Preis an.
....jeder kennt doch die verschiedenen Gesichter der Girls in allen Clubs....
...
Jede Dame ist anders....aber scheisse....ich lieb sie Alle.....
Schön gesagt Lugano!
Jetzt brauchen wir noch eine Aufstellung für das "Freiergesicht"
Diese Shows sind für mich mit ein Grund, warum ich das Globe zurzeit links liegen lasse. Die relaxed erotische Atmosphäre im Blue Up und im Palladium gefallen mir viel besser. Zumal dort zurzeit ein paar wirkliche Perlen zu finden sind.
Witzig. So unterscheiden sich die Gemüter. Die Shows bringen mich teils in Wallung, so dass ich das nächste Zimmer nicht mehr verhindern kann.
Gut, dass wir alle so vielfältige Ambitionen haben!
Und ich hätte noch ein kleines Büro, falls es mal etwas mehr Arbeit gibt...
In den Pausen kann man dann wenigstens richtig entspannen ...
...
Da frage ich mich, und euch: Was ist der Punkt beim Cabaret? Ich weiss, es gibt Männer, die dort ihr Geld ausgeben. Sind sie einfach doof genug, sich nach Strich und Faden abzocken zu lassen? Oder gibt es da etwas, das mir verborgen geblieben ist?
Ganz einfach: Gar kein Punkt, kein Komma, kein Garnix. Früher war es mal etwas Besonderes. Auch ohne ganze Flaschen konnte ich, zwar selten aber immerhin, eine private Nummer abgreifen und wir haben uns privat (unentgeltlich getroffen).
Solange man keinen Pseudo-Service bucht, ist es höchstens nette Unterhaltung. Aber seit meinem ersten Cluberlebnis lass ich es einfach sein.
Alles anzeigenHallo Rion69
Ein schöner und humorvoller Bericht, musste mehrmals schmunzeln beim Lesen.
Aber etwas verstehe ich nicht, zuerst ist das lineup im Sakura mies und dann soll es aber doch besser sein als im FKK66 ?
Sehe ich nicht so, im FKK66 sind zwar weniger, aber insgesamt deutlich hübschere Girls anwesend.
Don Phallo
Hallo Don Phallo,
Ich war letztes Jahr 2x im FKK66 (also kleine Stichprobe). Von den anwesenden Damen fand ich höchstens 2-3 wirklich hübsch. Der Rest war nicht wirklich mein Fall. Jetzt kann man argumentieren, dass das eigentlich auch 30% wären und somit gleich.
Ich hatte das Glück meine Zeit jeweils mit Anka zu verbringen.
Gruss,
Rion69
Alles anzeigenWarum immer wieder der Vergleich mit dem Globe???
Gibt es in der Schweiz keine anderen Clubs ausser die des Imperiums für dich?
Du als 6profi müsstest ja wissen, dass die schönste Hure in der Regel nicht den besten Service abliefert und wenn die Hure den Job schon 7 Jahre macht, dann ist sie von oben bis unten wortwörtlich schon an- und abgewixt!
Whirlpool sitzen, immerhin kam sie mit dir zum ein wenig baden mit, die Globe-Tussis sind sich mehrheitlich zu fein dafür und wegen einem Fünfziger reklamierst du?
Betreffend abspritzen auf den Körper der Hure ist es allgemein bekannt, dass dies in DE ein Extra ist, daher spielt es keine Rolle ob du auf sie spritzt oder ihr einen Mundschuss verpasst.
Also angenommen du hast 1 CE Whirlpool und 1CE im Zimmer verbracht mit 1 Extra, so hast du € 150 verbraten, das ist in etwa gleich viel wie 1 CE in deinem hochgelobten Globe, also da kann mann doch nicht reklamieren.
Es ist ganz derjenige im Vorteil der Lesen kann, da dies eben ein Forum ist für solche Typen wie dich, damit man eben keine Reinfälle erlebt.
Verzeih mir sidney
, dass ich deinem Intellekt nicht gerecht werde.
Und warum du hier gleich so rumpisst und deine Interpretationen versuchst, verstehe ich auch nicht. Lies selber nochmal durch und dann wird es dir klarer.
1. Wo habe ich explizit reklamiert? Zitat: "Alles in allem war es eine schöne Zeit mit ihr..." und ebenso, dass ich wiederkommen würde. Ich habe mich über die Whirlpool-Geschichte nur gewundert. Dies ist nicht Reklamieren.
Und auch Globe-Damen gehen in den Pool (zumindest meine Erfahrung)
2. Warum Globe? Weil ich das am besten kenne. Man kann aber auch die BA hernehmen. Der Vergleich würde nach *meinen* Erfahrungen gleich ausfallen. Ich bin halt nicht so puffbewandert wie du. Auch dafür bitte ich um Nachsehen.
3. Ich habe mit Damen mit 7 Jahren Berufserfahrung die bessereren Erfahrungen gemacht, weil sie genau wissen, was sie tun. Auf der anderen Seite wissen sie sicherlich auch, wie sie sich das Leben einfach machen.
4. "ist es allgemein bekannt," anscheinend nicht. Nochmal, Bitte um Nachsehen, dass ich soooo dumm und unerfahren bin. Immerhin bin ich hier auf das Extra hingewiesen worden.
5. In keinem Punkt habe ich mich beschwert. Deine Annahme von 1 CE ist leider auch nicht zutreffend. Ich habe gleich 2 CEs gebucht.
Also reg dich ab. Immer dieses "auf Krawall gebürstet sein", geht mir extrem auf den Keks.
ich glaube die Diskussion gerät hier etwas aus dem Ruder.
Natürlich gibt es auch in deutschen Clubs Spitzenservice.
Dabei hat es meines Erachtens Mac gut formuliert:
... Bezüglich der Damen muss man halt sondieren, etwas nett sein und dann kriegt man auch das was man braucht. Man sollte definitiv Zeit mitbringen, sonst ist das Sakura der falsche Ort.
...
Das ist das Hauptproblem. Wenn ich zum ersten Mal dort bin und die Gepflogenheiten nicht kenne, bräuchte ich Zeit, die ich nicht habe.
Die wesentlichen Unterschiede zum Imperium werden wohl nur sein, dass der optische Durchschnitt besser ist bzw. mir persönlich mehr entgegenkommt und die Trefferwahrscheinlichkeit höher ist (wenn man sich nicht auskennt).
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass ich wieder hingehen würde.
ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht im Globe.
...
Ich glaube, man kann nicht erwarten, immer angesprochen zu werden. Bei 10 Gästen pro Lady pro Tag ist das auch zuviel verlangt von den Damen. Außerdem hört man gelegentlich, dass es Zeiten gibt, in denen die Ladies nach einem längeren oder nicht so angenehmen Zimmer einfach keine Lust haben auf den nächsten.
Es hängt oft auch von einem selbst ab. Die Punkte von Teilnehmer treffen durchaus zu.
Generell habe ich bisher immer alles bekommen, wenn ich ein Lächeln aufgesetzt habe, mich entspannt gegeben habe und nicht verbissen. Wenn es mal länger dauerte - wobei 2 Stunden noch nie - dann meisst, weil ich eine bestimmte Dame kennenlernen wollte und erstmal an 75% der Engel vorbeigeschaut habe und dann deswegen wahrscheinlich auch generell verkrampft aussah.
Wenn die Dame meiner Wahl dann doch mal in einer Gruppe vergraben war, dann hat es geholfen, mich genau neben die Gruppe zu positionieren und bald war es dann soweit.
Aber es kann durchaus auch sein, dass die Ladies schon einen Tag mit zu vielen Kunden oder "grenzwertigen" Kunden hatten und dann auch fertig sind. Muss man auch akzeptieren. Sind ja keine Maschinen.
Easy. Es ist genug für alle da. Und wenn ich mal meine Wunschkandidatin nicht bekam, dann habe ich i.d.R. immer ein neues gutes Abenteuer gehabt.
Jetzt mal im Ernst und als Info für einen Dütschen
:
Gehen die Kunden wirklich wegen 20 % von der Fahne, ist das wahr?
Ihr habt doch keinen Rappen weniger Einkommen, was interessiert euch innerhalb der Schweiz der Wechselkurs? Das ist für uns ein Thema, wenn wir zu euch kommen, wozu auch immer.
Auch im Ernst. Info/ Meinung eines Deutschen in CH:
Es gibt hier auch genügend, für die der Preis in einem CH Club kein Zuckerschlecken ist und man nutzt dann die Gelegenheit im nahegelegenen Deutschland einen günstigen "Stich" zu machen. Vergleichbar mit dem Einkaufstourismus.
Mein Sekura Erlebnis habe ich allein dem Umstand zu verdanken, dass ich beruflich dort in der Gegend war. Wer sich also CH Clubs bisher ohne Probleme leisten konnte, wird es auch weiterhin tun.
Anders ist es mit den EU Dreibeinern, die ein einmaliges CH Club Erlebnis erwarten und für die es jetzt noch etwas heftiger wird. Die zahlen ja auch in die Schweizer Clubkassen ein. Hier kann ich mir durchaus vorstellen, dass davon einige wegbleiben.
Heute immer zur vollen Stunde Bericht auf Tele Züri über Eurokrise in Schweizer Puffs.
Habs jetzt gesehen.
ohgottohgottohgott ... dann habe ich ja Morgen alle Damen für mich, weil keine Dreibeiner mehr da sind ...
... Wie die WGs in den Clubs des Imperiums gewisse Dinge wie Fingern usw. abrechnungstechnisch behandeln ist mir nicht bekannt, da ich das nicht praktiziere....
Nach meiner Erfahrung je nach Neigung und Sympathie.
Vaginal nach Sympathie und wenn dann for free.
Anal normal 100 CHF. Habe bisher aber nie zahlen müssen.
Ich glaube ich geh Dienstag mal wieder ins Globe um mein Trauma zu überwinden
Alles anzeigenNatürlich bedeuten höhere Preise nicht automatisch besseren Service, aber es ist hier auch nicht anders als in anderen Lebensbereichen:
- wenn ihr einen fußballerisch talentierten Sohn hättet, wo würdet ihr ihm raten zu spielen, so er die Auswahl hätte, beim FC Bayern oder bei Paderborn oder Freiburg? So ist es bei den WGs auch. Sowenig Freiburg oder Paderborn Zugriff auf absdolute Spitzenspieler haben so schwer tun sich deutsche Clubs beim Anwerben absoluter Spitzen-WGs.
- und wenn die ETH Zürich einen deutschen Forscher haben will, so kriegt sie ihn, sie weiß wie's geht.
...
Ein grosser Unterschied: Wenn du als Fussballer regelmässig verbockst und nicht die Leistung bringst, dann kannst du gleich "Tschüss Bayern" sagen... hier ist das egal. Solange es sich nicht zu gross rumspricht ...
Habe schon mehrfach gehört (auch schon von einer Dame aus dem Globe), dass die Damen bei einem Halbstundenpreis von 50-60 Euro darauf aus sind, den Kunden möglichst schnell zum Abschluss zu bringen und die Motivation einen Topservice zu liefern, einfach zu gering ist. Denke, das könnte anders aussehen, wenn man die Dame länger bucht (durfte diese Erfahrung zumindest schon mal machen).
Eine Preiserhöhung würde dem Serviceniveau sicherlich nicht schaden, fraglich aber, ob Preise ab ca. 80 Euro in Deutschland konkurrenzfähig wären.
Verstehe ich nicht. Wenn sie es wenigestens durch gute Leistung zum schnellen Abschluss bringen würden... Schlimmer ist, wenn sie die "tote Frau" spielen und glauben, "Mann" mag das... das haben die meisten Männer doch zuhause.
Würde man nur den Preis erhöhen andererseits, dann würde es den gleichen Service nur für mehr Geld geben. Warum sollte sich die Dame dann denn zu mehr bemühen? Sie hat ja nicht wirklich etwas zu Befürchten, wenn sie bei einem höheren Preis den gleichen schlechten Service liefert. Da "Gut" in diesem Business nicht genau beweisbar ist, passiert auch nichts.
Ebenso ist dieser Markt auch nicht vollkommen transparent. Nicht jeder "Marktteilnehmer" hat die gleichen Informationen (Foren etc.).
Rion69
Wenn ich Berichte von Erstbesuchern in deutschen Clubs lese, so fällt mir immer wieder auf, daß sie bestimmten "Profis" in die Hände fielen. Da scheinen welche eine Nase für Erstbesucher zu haben, die sie dann gerne abzocken.
Ich habe bisher nie eine wirklich überragende Erfahrung in DE gemacht. Gut, waren deutlich weniger Besuche als hier. Aber auch hier habe ich regelmässig mein "erstes Mal" und selten geht's daneben.
Die Kondompflicht kommt nicht wegen der Gesundheitsrisiken, es ist ein typischer politischer Kompromiss zwischen den Prostitutionsgegnern (hauptsächlich in der CDU) und den Befürwortern einer liberalen Lösung (Teile der CDU und SPD). Deshalb kommst du da auch mit Sachargumenten wie etwa der fehlenden Kontrollmöglichkeit bzw. der Unzumutbarkeit für die Polizeibeamten nicht durch.
Bezüglich der Gesundheitsrisiken betrachte ich die Fahrt von und zum Club als gefährlicher als FO, und darum geht es ja eigentlich.
Ja, leider stimmt es, dass Sachargumente heutzutage immer weniger zählen...
Es stellt sich die Frage, was mit einer solchen Dokumentation verfolgt werden soll. Ich besuche die Clubs, um mich mit den Girls zu vergnügen. Dabei werden die guten Erlebnisse im Gedächtnis gespeichert. Was sich an Sexerlebnissen nicht gelohnt hat, wird vergessen. Ebenfalls im Gedächtnis nicht gespeichert werden meine Ausgaben für die Clubbesuche. Ich will mir ja nicht ständig vor Augen führen müssen, wie viel Geld ich in den letzten Jahren für meine Sexlust ausgegeben habe. Mein Gedächtnis kann auch von niemandem eingesehen werden, was bei schriftlichen Dokumentationen schon mal passieren kann.
Warum ist doch eigentlich egal!
Warum führt denn jemand ein Tagebuch? Warum sammelt jemand Zeitungsartikel? Warum werden Sportergebnisse über Jahre aufgezeichnet? Warum sammelt jemand Nussknacker, Briefmarken, ...
Wenn es jemand machen will, soll er es doch. Das ist weder falsch noch richtig. Sei es um die Ausgaben zu kontrollieren, sei es um über sich an ein bestimmtes Mal zu erinnern. Egal...
Alles anzeigenSehe ich auch so.
....
Raya, meine derzeitige Nr. 1, groß, toller Body, wunderschöne Naturbrüste, Service 1a, intelligente, gebildete und angenehme Dame
dann in alphabetischer Reihenfolge: Barbie, Carina (Busenfreundin von Raya), Elizar, Geanina, Gil, Marilena (Kleidergröße falsch auf HP), Roxi wird von vielen empfohlen aber keine eigene Erfahrung, Vanessa/Berlin, Yasemine, sehr fair)
Empfehlungen von verlässlichen Mitbesuchern: Mirka, Loana, Ella, Beatrice, Alison, Alessia, Lilly aus Karlsruhe sofern sie wiederkommt
Bei Geizhals-Servicepreisen von 50 bzw. 60 Euro pro CE sind wir hier in D natürlich nicht konkurrenzfähig mit den Clubs in CH!
...
Hätte nicht gedacht, dass man einen persönlichen Berater mitbringen sollte ...
Das Geizhals Ding will ich aber nicht so gelten lassen. Das würde ja heissen, dass alles ausserhalb der Schweiz Scheisse sein müsste und da wehre ich mich wirklich dagegen: Hab in Böblingen auf dem Rückweg geniales Brot gekauft. Sowas hatte ich in der Schweiz noch nie ... in Deutschland immer. War leider viel billiger . Also Geizhalspreis und "Globe"-Brot. (jetzt fallen mich gleich alle Schweizer an, ich solle doch zurück nach Deutschland ziehen ... Hahahaha)
Früher hatte ich immer das Gefühl, dass bumsen mit Kondom nichts für mich ist. In festen Beziehungen war das auch kein Problem. In den Clubs habe ich mich dann daran gewöhnt nur mit Gummi zu bumsen, was ja dem Schutz des Freiers und des Girls dient. Beim Oralverkehr habe ich noch Mühe daran zu denken auf FO zu verzichten oder eine Muschi mit einem Lecktüchlein zu bearbeiten. Aber vielleicht ist ja auch das einfach eine Kopfsache, respektive Gewohnheit und man(n) kann sich auch hier an noch mehr Schutz gewöhnen.
An Kondome, die ich übrigens immer ausserhalb einer Beziehung verwendet hatte, habe ich mich inzwischen gewöhnt. Wenn jetzt für alles irgend ein Schutz herhalten muss, dann lass ich es lieber bleiben.
Es ist aber auch eine Paranoia, die sich breit macht. Überall Gesundheitsrisiken und gefährlich und schlimm. Dabei werden wir im Schnitt immer älter. Einfach nur aufgekochter Quatsch.
Klar, passieren kann alles. Wenn wir aber unser Leben nur nach Risikovermeidung leben, werden wir von alleine untergehen. Und mit FO kam auch keine Epidemie und das grosse Sterben.
Alles anzeigenLieber Rion
Entschuldigung das mein Tip mit dem Sakura nicht so zufriedenstellend war
Ich kann dich aber auch verstehen das dir Line up nicht gefallen hat.
Wenn ich in letzter Zeit einen Blick auf den TP werfe, lockt mich auch nichts dorthin.
Mit dem Whirlpool war ein böses Spiel von Lavinia und die Extrakosten dafür finde ich dämlich.
KB ist in Deutschland überall ein Extra.
bei meinen Besuchen gehörten ZKs allerdings zum Standard. Mir hat jedenfalls keine welche verweigert. Sollte das jetzt dort auch so einreissen, wie im Paradise, werde ich auch nicht mehr dort einlaufen.
Im Globe habe ich auch schon schwache FOs und ZKs bekommen. Manchmal erlaube ich mir dann eine Lehrstunde zu erteilen
Keine Sorge. Ist ja nicht dein Club.
Mit Lavinia war schon eine schöne Zeit ... wenn es nicht auf den Sex angekommen wäre.
Und im Globe ist auch nicht alles Gold. Aber etwas Vergleichbares hatte ich bisher nur einmal und da gab es zumindest ZKs. Ansonsten war es zumindest OK und oft spitze. Dafür zahle ich dann natürlich gerne mehr. Und nach meiner Erfahrung habe ich auch ebenso viel Zeit und mehr mit Damen verbringen können ohne zu zahlen, wenn die Chemie stimmte.
Die Tage hatte ich einen Geschäftstermin in Böblingen ... also? Was machen wir dann? Natürlich Sakura besuchen.
Der Club ist leicht zu finden. Gleich links neben dem hell erleuchteten Fitnesscenter liegt das etwas andere Fitnesscenter.
Sehr sympathischer Eingang. Man denkt nicht gleich an einen Saunaclub. Innen ein Empfang wie in einem besseren Wellnessclub oder einem guten Hotel. Bis auf die eine Dame, die sich nur in Hotpants bekleidet dort tummelte.
Dort angekommen ging man irgendwie davon aus, dass ich schon mal da war. Hab ich so eine Pufffresse???
Auf Hinweis, dass ich zum ersten Mal da war, wurde mir eine Dame vom Personal gerufen, die mich sehr freundlich in Empfang nahm. "Ob ich denn überhaupt schon in einem Club gewesen wäre", "Ja, regelmässig im Globe" Oha, Danach hatte ich den Eindruck, ich wurde als Restauranttester behandelt. Dazu später mehr.
Wegen der Grösse bekam ich gleich einen anderen Bademantel. Neues Teil. Nicht vergleichbar mit dem Globedingern... aber neu ist ja bekanntlich getreu.
Ruheraum gesehen, Wellnessbereich ist sehr schön und geräumig. Nicht so gut wie in der Bumsalp aber sehr ansehnlich.
Barraum. Garten haben wir uns bei -2 Grad mal geschenkt. Alles wurde mir sehr ausführlich erklärt. Die Dame nahm sich viel Zeit.
Als erstes bin ich zum Aufwärmen in die Sauna. Dann hoch in den grossen Raum. Ganz nett. Kein Kitsch. Schöne Lounge.
Die Mädels ... naja ... dazu kommen wir noch. Buffet war auch gut. Bin aber nicht zum Essen da und gönnte mir einen kleinen Bereich. Generell war alles sehr sauber.
Im Barbereich waren einige emsige Damen, die ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich waren. Alles sehr prompt.
Auf den Wunsch nach einem Weisswein gab es eine kurze Erklärung was es denn für welchen hätte und ich durfte auch zwischen zweien probieren. Und der Tipp der Barfrau, welcher mir denn sicher besser schmecken würde, traf ins Schwarze. Cuba Libre war hier auch ein echter Cuba Libre und nicht wie im Globe. Diese Servicequalität hatte ich noch in keinem Club erfahren. Mehr in einer Hotelbar oder anderen guten Bar. Leider musst man sogar fürs Dampfen in den Raucherbereich. Ärgerlich... stört das Dampfen weder in Büros noch in Meetingräumen.
Als erstes wurde ich von Greta angesprochen. Gem. Homepage aus Russland. Gem. eigener Angabe aus Litauen. 1.81 KF36 gem. Homepage. Life eher KF42 oder 44. Leute, was schreibt ihr da? Ich hätte wahrscheinlich Angstzustände, wenn sie auf mir reiten würde.
Generell war das Lineup alles andere als mit dem Globe vergleichbar. Wänste, Hängebrüste soweit das Auge reichte . Von den ca. 40 Damen waren vielleicht 25% "globefähig" nochmal 10% akzeptabel. Mit dem Rest habe ich auch im Leben auch nicht ausserhalb des P6 verkehrt und werde hier auch nicht damit anfangen.
Die Stimmung war etwas ruhig, eher langweilig und ich war eigentlich auf Action getrimmt. Ich verzog mich dann vor die grosse Leinwand und habe mir Nachrichten gegönnt. Doch dann ...
Lavinia kam rein, lächelte in meine Richtung und ging vorbei ... schwupps war die bald 25 jährige Rumänin hinter mehr und sprach mich nett an. Wir unterhielten uns für einige Zeit. Sie schmiegte sich an mich. Sehr vielversprechend. Sie ist mir auch davor schon aufgefallen, da sie zu den hübschesten gehörte. Knapp 7 Jahre im Job. Das kann nur gut kommen.
Sie schlug mir vor in den Whirlpool zu gehen, da der Club gerade Schwierigkeiten mit der Heizung hatte und es daher eher kühl war.
Unten angekommen noch keine Action. Eher leichtes Schmusen und weiter unterhalten. Doch dann kams... "bald halbe Stunde" hörte ich von ihr. Ah, so funktioniert das. Das der Taxameter schon läuft war mir nicht bewusst; hätte ich dann doch intensiver in die Kennenlernphase gehen können. Aber wie gesagt, es war ja sehr angenehm und witzig mit ihr.
Jetzt war Zeit für ein Zimmer. Nr. 2 in rot-schwarz mit rundem Bett, Sofa, Spiegel. Geräumig, schön.
Die Action war dann aber leider sehr enttäuschend . Kaum Regungen. ZKs hatten wir nicht besprochen. Gabs auch nicht. FO gabs, aber ich spürte kaum was. Mir viel wieder ein Song der Frankfurter Gruppe Flatsch ein: "Du bist wie alkoholfreies Bier, man kann saufen, man kann saufen, doch man spürt nichts von dir". Am Ende kam ich auf ihrem Körper. Was - man glaubt es kaum - extra kostet.
Alles in allem war es eine schöne Zeit mit ihr ... nur Sex wars halt nicht (warum bin ich dort hin???). Später kam sie zwischen Stammgästen auch paar Mal vorbei, wie es mir denn ginge etc. und am Ende die Verabschiedung. Wenn ein Globegirl so herzlich ist, dann hat man normalerweise den "Sex-in-Heaven" Pokal gewonnen. Bei Lavinia anscheinend nicht.
Die Stimmung wurde nicht besser. Der DJ spielte irgendwann noch Rock'n'Roll Zoten ein. Bin ich in einem Ü60 Club? Die Musik passt nicht. Und immer wieder mein Versuch den Blicken einiger "nicht sonderlich attraktiver" Damen auszuweichen. OK. Ich brauche meinen Optikfick. Ich habe es immer so im Leben gehabt. Ich fühle mich auch nicht danach davon abzukommen. Und ich glaube ich bin nicht hässlich. Basta.
Die Dame vom Anfang (Clubführung) kam bei mir vorbei und fragte, wie es denn bisher so sei. Ich erzählte von meinem Erlebnis, dem sie zustimmen könnte und meinte, es sei hier besser zu fragen. Sie können keinerlei Service vorschreiben und es gäbe auch nicht so strenge Hausregeln wie im Globe. Auch bzgl. der Damen ... so jung ... und so wenig auf sich achtend; dabei geht es doch nicht nur um die Gäste, sondern um den eigenen Körper! Sie erklärte, dass es an dem Abend eher leer und ruhig war, da einige Damen die Faschingszeit gerade für Ferien nutzten. Wir hatten ein recht langes, aufschlussreiches Schwätzchen. Wie gesagt, war sehr zufrieden mit dem Personal.
Fazit:
Ich würde schon wieder gehen. Das Lineup besser als FKK66 und auch nicht so weit weg von dort. Angenehmer als Palace Frankfurt. Irgendwo in Richtung Sharks in Darmstadt. Gestern bin ich zumindest weit unter Budget geblieben, was zumindest ein positiver Aspekt ist.
Ambiente Club: 8/10 (Globe: 7)
Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
Preise: 10/10 (Globe: 6)
Wellness: 9/10 (Globe: 6)
Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
Frauen: 4/10 (Globe: 10)
Oropax wirkt Wunder, auch Watte oder ein Stückchen eines Papiertaschentuchs zusammenrollen und in die Ohren stopfen.
In den Zimmern ist es ja akustisch ruhig.
Er will ja poppen gehen, nehme ich an.
Dann doch eher das Swiss in Dietikon ... überfordert einen dort auch nicht gleich und ist gediegen.
Wegen dem Buffet (Gibts nicht) und der Wellnesszone (durchschnittlich) musst Du nicht ins Globe.
Speziell (für Schweizer Verhältnisse) ist die Grösse des Clubs und die Anzahl anwesender Girls (50-60) . Es gibt in der Schweiz keinen 2. Club, in dem Du soviele Girls antriffst, die optisch in der 1. Liga spielen.
Es muss nicht der Lieblungsclub von Allen sein (meiner ist er nicht), aber ich finde, jeder der sich im paysex bewegt sollte einmal dort gewesen sein.
Ergänzen möchte ich noch die Atmosphäre im Globe. Passt nicht jedem, mir bringts das Blut zu kochen .
Es ist fast eher eine Disco mit Puff als umgekehrt.
In anderen Clubs war ich oft gelangweilt und ging ohne mein Budget ausgeschöpft zu haben raus, weil ich einfach "keine Lust mehr hatte" . Im Globe muss ich mich immer bremsen...
Ebenso habe ich im Globe persönlich nie erlebt, dass Mädels keine Lust mehr haben oder mega gelangweilt waren. In anderen schon eher.
Auch die Optik: mit sehr wenigen würde ich garnicht wollen, mit einige OK, mit vielen sehr gerne. In anderen Clubs hab ich es genau umgekehrt erfahren...
...
ich weiss, diese Vorgehensweise ist weder moralisch, menschlich, psychologisch korrekt oder sonst was, es gibt Forumsschreiber, die würden sagen: erpresserisch.
aber die Prinzessinnen landen wieder auf dem Boden der Realität.
Das Verhalten sehe ich durchaus nicht wirklich als kindisch oder verwerflich... gab ja auch eine ebenso "verwerfliche" Aktion davor und man ist - kulanterweise und weil man sich kennt - auch nicht gleich an die Rezeption gerannt.
Hab bei meiner Favoritin auch schon abgebrochen und kommentiert.
Dämlich hingegen ist im nachhinein zu jammern. Damit macht man sich lächerlich.
Letztendlich glauben die Damen manchmal wir parieren als Boyfriends und sie haben dann einen Geldautomaten angestochen.
so ein Quatsch! ... Ein italienischer Durchschnittsverdiener muss sich einen Globe Besuch in der Schweiz mit mehreren Zimmergängen vom Mund absparen! ... Für einen italienischen Durschnittsverdiener mit monatlich 1'800.- Euro ....
Genau, und alle um uns herum sind nur Durschnittsverdiener. Selber Quatsch.
Und es gehen auch nur Durschnittsverdiener aus dem Ausland in die Schweiz zum poppen ... ja genau.
Ich glaube nicht, dass es zu massiven Auswirkungen auf die Einkünfte der Clubs oder WGs haben wird.
Sicher gibt es etwas weniger Leute aus dem Ausland. Aber, ... wenn sich jemand Clubs wie das Globe ohnehin nur knapp leisten konnte, dann wird er wohl weg bleiben, hat aber eh nie viel Geld da gelassen. ... wenn er ohnehin Dauerbuchungen gemacht hat, wird er das auch weiterhin tun, vielleicht die Stunde weniger, wenn überhaupt.
Und da ich davon ausgehe, dass Leute, die sich auf die "längere" Reise machen, um in einem Schweizer Club zu poppen, auf die viel günstigeren ausländischen Clubs verzichtet, eh mehr mit ihrem Torpedo unten denken, wird nicht wirklich was passieren. Positiv eher, dass einige Sparfüchse weniger da sind und eine WG:Freierquote vielleicht von 1:3 auf 1:2 sinkt... es ist genug für alle da. Bevor der Shitstorm wegen "Sparfüchse" losgeht: Ist nicht bös gemeint. Nicht jeder hat viel Funnymoney zur Verfügung... aber so ist das Leben.
Bei den Damen bezweifle ich, dass sie jetzt fauler werden. Es ist ja kein Job fürs Leben, sondern für eine bestimmte Zeit. Damit gilt es in dieser Zeit soviel wie möglich rauszuholen. Ich selbst würde Vollgas geben...
Zum Glück kann ich trotz Sixpack...
Was will eine Frau mit einem Sixpack, wenn sie ein ganzes Fass haben kann???
...
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, aus welcher Motivation heraus die Geschenke überreicht werden. Welche Haltung ein Gast zum WG hat sieht sie dann, wenn er ihr in der Öffentlichkeit begegnet und sie nicht mal einen Gruß wert ist geschweige denn einen Kaffee im Straßencafé oder wenn sie mal Probleme hat, bei deren Lösung er selbst oder mit seinem Netzwerk helfen könnte.
...
Das zeigt einmal mehr wieder, dass es in 99.9 % der Fälle den WGs rein ums Geld geht....
Klar geht es ums Geld. Deswegen kommen Geschenke für mich auch nur in Betracht, wenn man etwas "anderen" Service bekommt als Standard.
So gesehen ist es dann auch nicht ein wirkliches Geschenk, ausser dass es monetär etwas mehr sein kann, als der extra Service.
Und wir glauben weiter an den Heiligen Samichlaus, den Girls mit Geschenken eine Freude zu bereiten oder ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken, so wie eine einseitige Liebe ohne Erwiderung. Seit dieser Begebenheit habe ich im laufe der Zeit noch viele solcher haarsträubenden Storys von anderen Girls mitbekommen. Nicht nur deshalb, zahle ich den Girls immer nur das Nötigste und mir tut es weh wenn ich höre, mit welcher Herzens-Hingabe manche Männer den Girls Geschenke oder Aufmerksamkeiten machen, die von den Girls hinter dem Rücken nicht im geringsten wertgeschätzt und mit Füssen zertreten werden.
Jetzt aber .... Sorry, das ist doch jetzt etwas zu pathetisch und ich frage mich, wer hier scheinheilig ist.
Als ob jedes Geschenk Gottes Gabe ist und auf den Altar gelegt werden muss:
a) ein Geschenk, und sei es noch so gut gemeint, kann auch nicht passen/ gefallen --> das gibt es doch auch ausserhalb des P6
b) das x-te Mal das gleiche Geschenk macht es nicht besser auch wenn es gefällt --> wenn eine WG 5 Schachteln Pralinen bekommt, dann wäre ich froh, wenn sie die nicht alleine "auffrist". Wie sollen die WGs dann irgendwann ausschauen?
c) All das, was du beschrieben hast gibt es ausserhalb des P6. Ist einfach so.
Eins ist allerdings wichtig (habs irgendwann selbst erfahren ... man lernt ja nicht übertreiben. Ein Geschenk muss eine Aussnahme bleiben, sonst entsteht eine Gewohnheit wie im richtigen Leben.
Melanie / Club Globe
Cro - Einmal um die Welt
Am Kino vorbeigegangen stand Melanie mit einem grossen Lächeln vor mir. Vor einigen Wochen habe ich sie als Teil der Deutschen Gang kennengelernt. Sie ist auch erst kurz im Globe und bereiste im Sinne von Wanderjahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderjahre) einige deutsche Clubs.
Auf den ersten Blick erscheint wirkt sie wie ein Girlie mit einer hinreisenden Unruhe, aber wenn man mit ihr spricht, sieht man, dass da viel mehr dahinter ist.
Im Zimmer erstmal vergnügliches Auspacken und dann in die Horizontale. Wundervoll feine Brüste, kein Silikon, traumhaft.
Ich fing an sie zu verwöhnen und stellte erfreut fest, dass sie sehr gut mitging. Am Anfang empfand ich sie eher zurückhaltender, doch das sollte sich schnell ändern. Tiefe ZKs. Sehr schöner, variabler BJ. Sie kam mir in der gesamten gemeinsamen Zeit sehr authentisch rüber; extrem vertraut, so dass ich mich wirklich kneifen musste, um nicht zu vergessen, dass wir hier in einer Illusion sind.
Bei Melanie bekommt man keinen Pornstar. Sie ist GFS pur. Erinnerte mich an meine Freundin als ich 19 war: eher unscheinbar auf den ersten Blick, dann aber ...
Liebe Melanie, vielen Dank! Gerne wieder!
Optik: 7/10
ZK: 8/10
FO: 8/10
GV: 8/10
Wohlfühlfaktor: 10/10
Wiederholungsfaktor: klar
Genau das meine ich Piba es gibt wgs die haben solche wünsche. Rolex, Chanel Taschen. Gucci ect. Habe vohr Weihnachten auch schon gespräche und wünsche gehört. Chanel Tasche für 4000Fr. und so.
Sind aber zum glück nicht alle so.
Auf die Rolex-Frage habe ich geantwortet: "Erst bei unserem ersten gemeinsamen Kind". Diskussion war damit zu Ende ...
Alles anzeigenEs gibt auch WG´s die mich praktisch jedes Mal fragen:
"Wo ist mein Geschenk?"
Das geht mir so was auf den Sack! Diese Bettlerei.
Ich mache NIE Geschenke, ausser ab und zu gebe ich einen Cocktail
aus nach einem super Zimmergang.
Aber das mache ich dann freiwilig, und nicht nach Nachfrage des Mädchens.
OK, das geht garnicht.
Und der WG, der ich Geschenke gemacht habe, hat mir auch Geschenke gegeben...
Alles anzeigenHallo HüpfBavaria
Mein Gott, wo ist dein Selbstvertrauen?
Du bist kein schlechter Gast sondern ein guter!!! Ich gebe dir nur einen bescheidenen Rat: Zieh dein Ding durch, egal was die anderen sagen oder schreiben. Wenn du überzeugt bist, dass es für dich und deine auserwählte Prinzessin eine win/win Situation darstellt (gute Gespräche, Harmonie, perfekter Sex, gegenseitige Bereicherung) dann buche sie und zwar so lange du willst!!!!
Ich hatte vor ca. 4 Jahren einmal eine Prinzessin wo alles stimmte. Ich hatte sie für 5 ja sogar einmal bis sieben Stunden gebucht. Sie wurde anschliessend für ca. 2 Jahre zu meiner Freundin.
Was ich damit sagen will.... nur du kannst es beurteilen, ob es die Dame wert ist oder nicht, die du für 8 oder wie viele Stunden gebucht hast.
Wenn sie dir das bringt, was du dir erhoffst resp. ersehnst, dann tu es und zwar ungeachtet was andere Forumskollegen (inkl. meine Wenigkeit) sagen oder schreiben!!
Freundlichst,
Formel 1
Das ist der vernünftigste Beitrag, den ich zu diesem Thema bisher gehört habe.
Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
Was wollen diese Männer damit bezwecken?
Meistens werden Pralines verschänkt!
Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?
Ich komme wieder Alexandro
Meiner Favoritin mache ich hin und wieder gerne Geschenke. Sie liebt Truffes und Luxemburgerli. Auch ein guter Rotwein ... und wenn man eine Freude machen kann, warum nicht?
Ich selbst (als Externer bei Kunden arbeitend) werde vom Kunden auch mal zu einem Abendessen oder anderem eingeladen.
Mein Chef macht mir jedes Jahr ein Geschenk. Von der Firma gibt es zu Weihnachten als Anerkennung meiner Leistungen auch jedes Jahr etwas.
Das sollte es erklären...
Man muss nur aufpassen, dass man nicht übertreibt. Das verdirbt den Character der Damen.
Ich habe auch gehört von Dreibeinern die (auch ohne Schampus) auch für die Zeit ausserhalb des Zimmers bezahlen (auch mehrere Stunden). Es gab kleine Zickenkriege für diese Kunden.
Ich hoffe, dass dann wenigstens etwas Action dabei war...
Ich bin mit Badwischer weder verwandt noch verschwägert.
Einige Stamm WGs von mir reden sehr offen über die Arbeit und Privates. Und glaube mir, die von Badischer genannten Geschichten habe ich auch schon gehört!
...
Die Punkte von Badwischer kann ich auch bestätigen. Nicht nur von einer WG gehört....
Alles anzeigenHervorragend, vielleicht muß man hier zu den "Anleitungen für Erstbesucher Club xy" mal einen Thread aufmachen:
Knigge für Clubber
Erzählung eines Ex-Globe/ex-Sakura(Böblingen) WG:
Da kommen Männer, sagen nicht Guten Tag, sagen nicht mal ihren Namen und deuten nur mit dem ausgestreckten Arm nach oben. (Für Nicht-Sakurianer: Im oberen Stockwerk sind die Zimmer) So entstehen Hochzeitsnächte
, oder? Nachher steht im Forum, das WG sei kalt und berechnend usw.
Naja, braucht es denn wirklich einen Knigge? Die Typen leben ja auch nicht im Keller und werden nur für den Club rausgelassen.
Es reicht doch eigentlich, wenn man sich "normal", "freundlich" benimmt, was man üblicherweise in jeder Kneipe, Restaurant oder sonstwo im Umgang mit anderen Menschen macht.... OK, da habe ich auch genügend soziale Analphabeten erlebt.
Auf der anderen Seite wird sich dann beschwert, wenn das WG nach 5 Sekunden nach einem Zimmergang fragt oder vielleicht noch für 20 Minuten Quatschen/ Interview vielleicht einen Drink will.
Aber diesen Typen ist auch nicht mit einem Knigge geholfen.
Alles anzeigenKaum zu glauben, dass einige Kollegen sich über mangelndes Interesse und Distanziertheit der Girls im CG beklagen und dort nicht geniessen können. Hero hat gar nicht soviele charmante Abwehrstrategien parat, wie manchmal dort nötig sind.
Für alle, die im CG meinen, nicht auf Ihr Kosten zu kommen, mal ein Tip:
Obwohl man im Eisbärengewand ist, muss man sich nicht auch noch wie einer benehmen, d.h. mal ein offenes und freundliches Lächeln aufsetzen und der Auserkorenen ein paar nette Komplimente machen. Wie im richtigen Leben geht es mit etwas Charme und Freundlichkeit viel leichter... da ticken die Girls genauso wie die "Real Life Girls".
Viele schöne Erlebnisse allen in 2015, wo auch immer.
Genau meine Meinung/ Erfahrung ... (das bedeutet auch meine Signatur)
So, das Jahr geht langsam dem Ende zu. Nachdem ich Spannendes zur letztjährigen Silvesterparty gehört hatte, habe ich mir schon lange vorgenommen, dieses Jahr dabei zu sein. Im Vorfeld: Wie sage ich denn die verschiedenen Partyeinladungen ab? Was ist meine Ausrede. Muss ja nicht jeder wissen, was ich so treibe.
Irgendwann kurz nach 18:00 eingetroffen; brav mit der Bahn und nicht mit dem Auto. Liveshow lief schon eine. Stimmung war bereits recht heiter. Sonst ist es um diese Uhrzeit noch eher verkrampft. Zeit für Sauna genommen, da ich mich nicht angekündigt hatte und keine Dame wartete. Vorgenommen habe ich mir nicht sehr viel. Ist immer spannend wie der Abend ausgehen kann.
Dann mal rumtigern und schauen was passiert. Die Damen schienen mir teils schon recht angeheitert zu sein. Und obwohl ich auch sonst angesprochen werde, war es diesmal mehr als sonst. Insbesondere, die Damen, die man schon mit oder ohne Zimmergang im Laufe des Jahres kennengelernt hatte.
Irgendwann auch kam die hübsche Greta auf mich zu ... im absolut heissen 9 1/2 Wochen Dress. Nette Begrüssung. Ich hatte sie lange schon auf dem Plan, hat nur nie klappen wollen. Doch dann sagte sie mir, sie hätte eine Reservation. Aaargh, habe ich zum ersten Mal über die Reserviererei geärgert. Später war ich wieder busy, so dass es an diesem Abend nicht hatte klappen sollen.
Irgendwann lief mir Melanie über den Weg. Eine herzige junge Deutsche. Bei einem der letzten Globe Besuche hatten wir uns mal eher flüchtig kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und nach einiger Zeit ging es dann ab aufs Zimmer . Bericht folgt.
Nach dem Zimmer wieder Atmosphäre geniessen, aber erstmal eine Stärkung. Buffet war OK. Nicht gerade ein Galabuffet, aber deswegen bin ich nicht da.
Mein übliches "Rumtigern". Das Globe war schon ziemlich voll. Ladies zu Dreibeinern wahrscheinlich 1:2. Ich empfand es aber nicht als störend. In verschiedenen Bars und Clubs ist es zu der Zeit sicherlich 3-4 mal voller.
Die vielen Damen in hübschen Klamotten... von langen Roben bis Baywatch Beachwear war alles vorhanden. Können wir davon mehr haben? Das Zimmer hatte schon die nette Komponente des "Geschenkauspackens". :grinsen:
Irgendwann traf ich auf Ina. Gemeinsam verbrachten wir den Jahreswechsel bis gemeinsame Action angesagt war. Bericht gibts jetzt nicht. Hatte schon mal über den Engel geschrieben.
Später mit einigen Ladies von vergangenen Erlebnissen getanzt und getrunken. Ein weiterer spassiger Dreibeiner dabei. Leider vergass ich zu fragen, ob er auch ein Schreiberkollege sei. Schien mir im Nachhinein so. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Zimmer alle besetzt und es gab eine schon eine Warteliste von 10 Zimmern, was ihn dann doch dazu bewegte zu gehen.
Ein weiterer Dreibeiner gesellte sich dazu ... Warteliste wurde nicht kürzer und bei steigendem Alk-Konsum und doch einer sehr guten Zeit, verdrängte ich den Wunsch nach einer weiteren Session.
Um 6:30 machte ich mich dann happy auf den Heimweg. Solche Parties können wirklich zur Sucht werden. Jeden Monat vielleicht etwas viel ... aber pro Quartal wäre das mal etwas. So steht wohl als nächstes wieder Halloween an...
Fazit
+ Ladies dressed to kill
+ Stimmung (auch wenn einige Dreibeiner Kollegen ein Gesicht aufgesetzt hatten, als ob sie im Bademantel im Eisregen stehen)
+ viele Shows (auch wenn ich nur einen kleinen Teil aufgrund eigener Aktivitäten mitbekommen hatte)
+ open End
- ob der erhöhte Eintrittspreise gerechtfertig ist, kann man diskutieren. Wegen des Essens sicherlich nicht. Auf der anderen Seite macht dieser Preis nur einen kleinen Teil meiner Ausgaben aus
- hab die Tombola Verkündung recht knapp mitbekommen und musste dann schnell das Ticket holen. Was wäre, wenn ich gerade auf dem Zimmer gewesen wäre?
- ich überlege gerade noch....
So, das Jahr geht langsam dem Ende zu. Nachdem ich Spannendes zur letztjährigen Silvesterparty gehört hatte, habe ich mir schon lange vorgenommen, dieses Jahr dabei zu sein. Im Vorfeld: Wie sage ich denn die verschiedenen Partyeinladungen ab? Was ist meine Ausrede. Muss ja nicht jeder wissen, was ich so treibe.
Irgendwann kurz nach 18:00 eingetroffen; brav mit der Bahn und nicht mit dem Auto. Liveshow lief schon eine. Stimmung war bereits recht heiter. Sonst ist es um diese Uhrzeit noch eher verkrampft. Zeit für Sauna genommen, da ich mich nicht angekündigt hatte und keine Dame wartete. Vorgenommen habe ich mir nicht sehr viel. Ist immer spannend wie der Abend ausgehen kann.
Dann mal rumtigern und schauen was passiert. Die Damen schienen mir teils schon recht angeheitert zu sein. Und obwohl ich auch sonst angesprochen werde, war es diesmal mehr als sonst. Insbesondere, die Damen, die man schon mit oder ohne Zimmergang im Laufe des Jahres kennengelernt hatte.
Irgendwann auch kam die hübsche Greta auf mich zu ... im absolut heissen 9 1/2 Wochen Dress. Nette Begrüssung. Ich hatte sie lange schon auf dem Plan, hat nur nie klappen wollen. Doch dann sagte sie mir, sie hätte eine Reservation. Aaargh, habe ich zum ersten Mal über die Reserviererei geärgert. Später war ich wieder busy, so dass es an diesem Abend nicht hatte klappen sollen.
Irgendwann lief mir Melanie über den Weg. Eine herzige junge Deutsche. Bei einem der letzten Globe Besuche hatten wir uns mal eher flüchtig kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und nach einiger Zeit ging es dann ab aufs Zimmer . Bericht folgt.
Nach dem Zimmer wieder Atmosphäre geniessen, aber erstmal eine Stärkung. Buffet war OK. Nicht gerade ein Galabuffet, aber deswegen bin ich nicht da.
Mein übliches "Rumtigern". Das Globe war schon ziemlich voll. Ladies zu Dreibeinern wahrscheinlich 1:2. Ich empfand es aber nicht als störend. In verschiedenen Bars und Clubs ist es zu der Zeit sicherlich 3-4 mal voller.
Die vielen Damen in hübschen Klamotten... von langen Roben bis Baywatch Beachwear war alles vorhanden. Können wir davon mehr haben? Das Zimmer hatte schon die nette Komponente des "Geschenkauspackens". :grinsen:
Irgendwann traf ich auf Ina. Gemeinsam verbrachten wir den Jahreswechsel bis gemeinsame Action angesagt war. Bericht gibts jetzt nicht. Hatte schon mal über den Engel geschrieben.
Später mit einigen Ladies von vergangenen Erlebnissen getanzt und getrunken. Ein weiterer spassiger Dreibeiner dabei. Leider vergass ich zu fragen, ob er auch ein Schreiberkollege sei. Schien mir im Nachhinein so. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Zimmer alle besetzt und es gab eine schon eine Warteliste von 10 Zimmern, was ihn dann doch dazu bewegte zu gehen.
Ein weiterer Dreibeiner gesellte sich dazu ... Warteliste wurde nicht kürzer und bei steigendem Alk-Konsum und doch einer sehr guten Zeit, verdrängte ich den Wunsch nach einer weiteren Session.
Um 6:30 machte ich mich dann happy auf den Heimweg. Solche Parties können wirklich zur Sucht werden. Jeden Monat vielleicht etwas viel ... aber pro Quartal wäre das mal etwas. So steht wohl als nächstes wieder Halloween an...
Fazit
+ Ladies dressed to kill
+ Stimmung (auch wenn einige Dreibeiner Kollegen ein Gesicht aufgesetzt hatten, als ob sie im Bademantel im Eisregen stehen)
+ viele Shows (auch wenn ich nur einen kleinen Teil aufgrund eigener Aktivitäten mitbekommen hatte)
+ open End
- ob der erhöhte Eintrittspreise gerechtfertig ist, kann man diskutieren. Wegen des Essens sicherlich nicht. Auf der anderen Seite macht dieser Preis nur einen kleinen Teil meiner Ausgaben aus
- hab die Tombola Verkündung recht knapp mitbekommen und musste dann schnell das Ticket holen. Was wäre, wenn ich gerade auf dem Zimmer gewesen wäre?
- ich überlege gerade noch....
Alles anzeigen...
Vergesst mal, das ich ein Alpfan bin......ich weiss sehr wohl, dass es in jedem Club Supergirls hat......vergesst die Diskussion über Globe/Alp usw.
Nehmt es einfach als gutgemeinter Tip unter Forumskollegen:
Chris ist etwas vom besten und speziellsten, was aktuell zu haben ist.......
Trotz bester Einweisung in die BA durch Lugano60 bin ich nicht zum BA Fan geworden...
Aber, und ich weiss, dass sich diese Lobpreisungen auf Dauer hohl anhören: Chris wird der nächste Grund sein, mich wieder mal im BA blicken zu lassen.
Wer hat denn vor zur Silvester Party ins Globe zu gehen? Bin noch am Überlegen...
Anscheinend wird neulich das warmes Wasser auch in den Duschen gedrosselt.
Ist das eine neue Sparmassnahme??
Man muss kein Arzt zu sein um zu wissen, Mangel an Hygiene gleich Krankheiten!
Habe ich Vorgestern nichts von gemerkt.
In der Herrendusche sind allerdings 2 Duschen (2te von links und ganz rechts(?)) defekt und geben nicht viel Warmwasser her.
Die hübsche Polin sprach mich im Kino an. Sehr kommunikativ, freundlich, garnicht aufdringlich. Netter Plausch, so dass ich mich entschied eine Runde mir ihr zu drehen.
Im Zimmer angekommen ging es bald zur Sache. Schöner BJ und GV in verschiedenen Positionen; war auch gut.
Das unten erwähnte Gestöhne war aber doch zurückhaltender, wobei wenn gut und passend gemacht, dann stört mich das ja nicht. Wir sind ja in einer Welt der Illusionen...
Gewisse "Berührungsängste" kann ich bestätigen. Auf der anderen Seite kann ich die Frauen auch verstehen... der eine oder andere Kerl geht auch mal wie ein Holzfäller ran und das muss man (frau) sich ja nicht antun.
Fazit: Schönes Erlebnis, aber nicht wirklich herausragend.
Optik: 7/10
ZK: 6/10
FO: 6/10
GV: 6/10
Wohlfühlfaktor: 7/10
Wiederholungsfaktor: eher nein
Bin am Sonntag zum ersten mal im Globe ungevögelt nach Hause gefahren!Die Girls sassen meistens völlig gelangweilt herum,von Augenkontakt keine Spur.
Die Stimmung war teilweise echt unterirdisch schlecht!Ok,mir ist schon klar,dass viele Leute kurz vor Weihnachten nicht gerade gut gelaunt sind,aber gleich so schlecht!
Zu allem Übel kam noch dazu,dass meine Top Favoritin mich in letzter Zeit nur noch mit dem Arsch ansieht!Keine Ahnung wieso
Die Girls in der Alp und dem Rouge werden sich jetzt wohl die Hände reiben,denn mein Geldbeutel ist immer noch voll!
Ich verstehe das immer noch nicht... ungevögelt? Wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte....
Naja, testen wir mal am Donnerstag...
Bumsjet nach Bangkok oder Fickbus nach Schwerzenbach! Warum denn in die Ferne fliegen???
So oder so, die Möglichkeiten sind heutzutage einfach gigantisch...
(Tschuldigung wegen dem total abverreckten hinüberkopieren...!!!)
Es hat ja jeder die Auswahl:
a) Mit dem Bus billig nach Schwerzenbach und hohe Stundenpreise mit rumänischen Girls
b) Mit dem Flieger teuerer nach Bangkok und niedrige Tagespreise mit thailändischen Girls
OK. Dann fahr ich mal mit dem Auto nach Schwerzenbach
....
Aber! Wie sieht es denn mit dem Respekt uns gegenüber aus? Gestern auf dem nachhause Weg bin ich an St. fallen vorbei gekommen und entsinnte mich, dass ich in ******** das Mädchen Baby-Lilli gesehen hatte bei S-Pamela. Ich habe mich entschieden den Umweg zu fahren um nach dem harten Tag noch etwas zu entspannen. Angerufen einen Termin vereinbart und nachgefragt, ob die unglaublichen Bilder auch echt seien. Was ja auf der Seite auch bestätigt wird! Mir wurde das bestätigt. Als angekommen in den 4 Stock rauf.....und tatsächlich es hing ein Foto an der Tür von diesem Mädchen. Ich läute voller Vorfreude.....nach kurzer Zeit wird mir geöffnet! Oh schreck.......das Foto und das Original waren Lichtjahre von einander entfern!! Habe mich sofort höflich verabschiedet und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Zum Punkt: In letzter Zeit häuffen sich derartige Fakes und ich denke, dass auch uns der nötige Respekt und Anstand entgegen gebracht werden muss!!!
John-D
:
Was du erlebt hast, hat weniger mit mangelndem Respekt als mit Scheissservice und betrügerischen Absichten zu tun...
Ich gebe zwar zu, dass ich noch nie in einer Globe Lounge aktiv war, aber mehr als feiern und ficken kann ich trotz schönstem Zimmer nicht....
So, jetzt kann ich vergleichen. Vor ein paar Wochen war ich in der Imperator Lounge. Natürlich besser als die Fickboxen. Mit ein paar Leuten, um richtig Party zu machen, gerne wieder.
Allerdings ist die Ausstattung im Rouge schon hübscher und es hat auch genügend Platz.
Pro für Globe: Stange zum Tanzen, schönere Dusche
Pro für Rouge: schönes Mobiliar, alles auf einer Ebene und (wer es braucht) DVD Player etc.
war es im globe die betty (neu)???
Nein, auch die Morena (neu) ... siehe mein Bericht
.....na ja, ist ja bekannt. Die Busreisen ins Globe werden ja offiziell in italienischen Reisebüros angeboten.....
Hat ja seinen Grund, dass Geniesser sich andere Stammclubs gesucht haben
Naja, die meisten sind ja kleiner als ich ...
mir hat am mittwoch eine dame erzählt, das aus dem tessin ab und zu volle cars kommen...voll mit männern die sich vergnügen wollen...
Vor 2 Wochen kam eine Gruppe von immerhin 10-12 Dreibeinern aus dem Tessin.
Erstmal sind sie auch im Block durch den Club gewalzt.
Hoffe ich werde Heute davon verschont...
Was haltet ihr von Touristen Cars die im Globe halt machen?
Ich war einmal dort,da kammen etwa 60 Touristen aus Indien!
Die Girls waren aber gar nicht begeistert und die Stimmung danach völlig im Arsch!Hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht!
Boah, geht ja garnicht. Das ist doch keine Raststätte.
Am besten noch Tag der offenen Tür wo jeder mal durchspazieren kann.
Sind die lange geblieben?
Extremer geht es sicher immer. Alles ist ausgereizt, es muss Extremer werden, um überhaupt noch Geil zu werden. Medien, Fernsehen Videos, Internet rund um die Uhr SEX.
Ich glaube nicht, dass es um extremer und mehr Sex geht.
Eher habe ich den Eindruck, dass wir eine Generation haben, die glauben nur durch ihr Sein speziell zu sein.
Leider reicht das pure Sein nicht, sondern es braucht Arbeit und Einsatz dahinter.
Mit Sexualität glauben sie dann genug provozieren zu können, um ihr spezielles Sein zu unterstützen ohne dafür schwer arbeiten zu müssen ...
Langweile pur. Siehe auch: http://waitbutwhy.com/2013/09/…-yuppies-are-unhappy.html
Wobei eine hitzige Schneeballschlacht auf der Dachterrasse hätte schon etwas...
"Dafür sollten Kniesocken und Stulpen verboten werden."
Kniesocken ok; Stulpen hingegen können für mich sehr sexy sein. Aber es hat eben wirklich jeder einen andern Geschmack. Ich meinerseits finde "unten ohne" und oben etwas mehr als nur einen BH atemberaubend. Und schäme mich ein bisschen für diese verruchte Vorliebe. Aber ein Puff ist eben kein Badestrand......
Absolute Zustimmung. Nichts zum Schämen.
Mich wundert, dass die Damen teils nicht verstanden haben, durch gewagte andere Erscheinung mehr erreichen zu können (ausser sie sind schon satt).
Dazu zählen für mich definitiv unten ohne, C-Strings, Perl-Strings...
Alles anzeigenWieso sind eigentlich seit einigen Monaten die Tanzvorstellungen der meisten Weiber so jämmerlich. 80 % laufen nur noch ein wenig gelangweilt um die Stange rum. Der Höhepunkt ist dann ein Knicks 5 cm pro Runde. Haben die Weiber einen Rückenschaden?
Kann nur raten, damit aufzuhören. Ist ja sowas von peinlich. Lasst doch nur noch die Weiber das machen, wo wollen und wo auch einigermassen können. Würde mal in der Umkleide eine Stange hinstellen, wo sie ein bisserl üben können, wos niemand sieht.
Verstehe das sowieso ned. Normalerweise können die meisten Karpatenweiber das von der Wiege auf. War letzthin in einem ganz fürchterlichen Provinzpuff. Die Weiber da wohl zwei Wochen vorher noch Erntehelferinnen in den Karpaten. Die hatten aber tierisch einen drauf beim Stangentanz. Da ging die Post ab! sabber!
Badwischer
Stimme dir absolut zu.
Das versuchte Getanze kriegen wir in dieser Art auch selbst hin.
Namentlich fällt mir nur eine ein, die an der Stange wirklich etwas liefert und noch aktiv ist.
...
Das läßt natürlich tief blicken, auch über die Rolle, die diejenigen außerhalb des pay6 so spielen.
Respektvoller Umgang - zumindest in gespielter Form- ist zumindest auf der Ebene der Führungskräfte und unter Akademikern selbstverständlich, egal was man vom Gegenüber hält.
...
Ist jetzt etwas off-topic:
Bin ein wenig schockiert. Dein Statement hört sich so an wie, dass eine Führungskraft das grösste Arschloch aus Prinzip wertschätzt.
Ist bei mir nicht der Fall, ob eigene Leute oder der Kunde. Arschloch bleibt Arschloch. Vielleicht sage ich es etwas netter.
Aber warum ist es gespielt? Wenn sich eine Person anständig verhält, warum sollte ich aus einem Standesdenken heraus erstmal "ehrlich unfair" sein???
Jeder Job hat seinen Wert. Und im P6 ist es nunmal Druck abbauen und ein "Wellness" Feeling dazu. Wie im Kino ... ist ja auch nicht alles echt (wirklich! ).
Aber genug dazu.
...
Wenn ich jetzt aber Rion und Lugano lese und ich hoffe das ich das falsch verstehe, dann lese ich dort.
Das Mann die Mädels auf ein Podest heben soll und anbeten muss. Das ist doch hoffentlich nicht so gemeint?
...
Aaargh. Natürlich nicht Podest und anbeten.
Deswegen vergleiche ich mit anderen Jobs: einen Dienstleister fair und respektvoll behandeln. Schliesslich hebe ich auch jemanden an der Supermarktkasse nicht auf ein Podest und bete die Person an...
Hast Du schon mal mitbekommen, was die Prinzessinnen über uns so erzählen unter sich.
Das würde einigen hier wohl gut tun.
Badwischer
Genau: Die Prinzessinnen lästern hauptsächlich über freundliche Gäste, die sich gut benehmen und ihren Spass haben...
Wenn über einen "erzählt" wird, sollte man sich selbst an die Nase oder etwas anderes packen. Ich kenne keine Story von einer Dame über "der war nicht hübsch", "der war dick", sondern eher "der hat gestunken", "er fing an mich komplett vollzusabber" oder "er versucht mich ohne zu f...", ...
Auch bei einer Dienstleistung egal, ob P6, Raumpflege, Supermarktkasse, erwirbt man nicht das Recht auf Leibeigenschaft und gutes, respektvolles Benehmen ist dann auch angesagt.
Nur leider scheinen wohl einige zu glauben, die im Berufsleben garnichts zu melden haben, dass sie für +-140 CHF alles machen dürfen. Nein und nochmals Nein.
Manchmal habe ich den Eindruck einige hier sind im Job nicht ausgelastet genug und brauchen hier noch irgendwelche Leistungsvergleiche.
Im P6 ist mir absolut egal, wer/ was das Beste, Tollste oder was auch immer ist.
Ich war jetzt in einigen wenigen Clubs in CH und DE. Unterm Strich passt das Globe für mich am Besten. Im Imperium wie auch im BA gabs immer hübsche, leidenschaftliche Frauen.
Die Atmosphäre, die mir am besten passt ist nunmal das Globe (Gestern wiedermal 10 Stunden dort gewesen ... die Zeit fliegt nur so ). Bei anderen BA. Ist mir recht.
Von Kuschel- bis Pornoerlebnissen, Spassringkämpfen, netten Plauschs, Albereien habe ich da alles. Plus Show. Plus .. sagen wir mal... "die grösste Sauna der Welt auf mehreren Etagen und Themen Saunazimmern" Wobei die Flugzeugturbinen in den Zimmern machen es etwas erträglicher.
Leute geniesst die Zeit in den Clubs, Studios, Privatwohnungen und wer unbedingt will meinetwegen auch auf der Strasse. Morgen könnt ihr schon in der Kiste sein und dann hilft die Erkenntnis über den besten Club garnix.
Das war mein "Wort zum Sonntag".
Rose, hatte ich noch meine Historie mit der "alten" Rose im Kopf... letztens wieder im Westside diesmal als Supervisorin gesehen. Hat mich mega gefreut.
Zurück zu der neuen Rose.
Sie ist mir bereits vor Monaten aufgefallen. Sehr speziell. Slim. Viele Tattoos. Ganz eigen. Sicherlich nichts für jeden.
Das besondere war auch, dass wir in den Monaten öfters Blicke ausgetauscht hatten ... mal im Vorübergehen ... mal war sie auf der Couch nebendran mit einem anderen Gast und ich mit einer anderen Dame. Täusch ich mich? Hmmm... Irgendwie lernten wir uns nie kennen ... doch jetzt sollte es soweit sein.
Gerade bevor ich mit dem Schreiben anfing las ich den Bericht von meinem Vorschreiber... Häh? Habe ich doch was ganz anderes wahrgenommen. Ich stehe ja eigentlich auf Porno... aber nein... ganz und gar nicht. Heute war ich von der Arbeit der letzten Wochen auch etwas kaputt, müde und faul.
In Globe angekommen sehe ich Rose kurz aus der Sauna. Als ich fertig war, keine Rose. Abhängen angesagt . Auch gut.
Irgendwann beim Rumschlendern laufen wir aneinander vorbei ... wieder die Blicke ... ein etwas trockenes "Hi" meinerseits mit der gleichen Antwort. Etwas später war sie am Rondell und schaut kurz zu mir rüber. Geht an die Bar. Wieder. Geht irgendwann an mir vorbei und streicht mir übers Knie... und geht weiter ... Aaargh... und dann steht sie pötzlich vor mir, kuschelt sich an mich. Wir quatschen und in der Tat, sie hatte mich schon gesehen und fragte, warum reden wir jetzt erst miteinander.
Das Gespräch war im Fluss. Wir zogen uns nach hinten zurück. Sehr offenes Gespräch, auch viel Privates (was ich hier mal rauslasse).
Ich schätze, dass wir mindestens eine Halbe zusammen sassen. Witzig und intelligent.
Im Zimmer angekommen alles total entspannt. Etwas rumgealbert. Ich ihr eine kurze Massage gegeben, was sie wohl genoss.
Dann wurde Rose aktiv. Sehr schönes FO. Dann wurde ich wieder aktiv und sie legte sich entspannt zurück, liess vieles (aber nicht alles ..hehe) zu. Ging wirklich mit. Schööööner GV und Abschluss. Danach etwas kuscheln und weiteres Gespräch.
War ein wirklich entspannendes GFS Erlebnis. Kein Stress. Gar kein Porno. Einfach nur lieb und erfüllend.
Sie ist effektiv nicht mal ein Jahr im Job. Und ihr punkiges Äusseres, passt im positiven Sinn nicht mit der super-freundlichen, lustigen, aufgestellten Person zusammen.
Mulțumesc, Rose!
Optik: 8/10
ZK: 8/10
FO: 8/10
GV: 8/10
Wohlfühlfaktor: 10/10
Wiederholungsfaktor: gerne wieder
Danke Superviser-Shayenne!!!! Deine Kommentare bringen Stimmung in die Lesbo-Show!
Hat's da ne Moderation??? Ist mir nie aufgefallen....
War wohl abgelenkt ...
Für Anfänger ist das Globe echt sehr interessant und ein ganz toller Schuppen.
...r
Dann mag ich Anfänger bleiben
...
- Was für Erfahrungen habt ihr so mit den Ladies da draussen? Wollt ihr noch eine von da?
- Ist es Euch noch möglich, Euch mit den CG-Erlebnissen im Hinterkopf noch für die Ladies draussen zu interessieren?
- Wenn Îhr diesen Sex zuhause hättet, würdet ihr dann auch ins Globe gehen? Wenn ja, der Abwechslung wegen, weil Ihr's einfach mit nur einer zu langweilig findet, auch wenn sie eine Granate im Bett ist, die jeden Tag explodieren möchte?
- Unter welchen Umständen würdet Ihr Eure PS-Karriere beenden? Klar, Schwanzamputation, aber sonst noch?
...
Generell habe ich Respekt vor allen Menschen egal welcher Rasse und Klasse. Mit Amüsement betrachte ich die Situation, in der viele Menschen aktiv daran arbeiten den Respekt vor einer selbst zu vernichten.
Nach langer Beziehung und kurzer Ehe habe ich das Globe kennengelernt.
Die meisten Frauen dort haben sich bei mir einen Respekt erarbeitet, wie sonst selten eine Frau ausserhalb. Selbstständig, gut verdienend, motiviert. Leider bekomme ich auch zuviele Stories mit, dass irgend ein assiger Idiot im Hintergrund sitzt, säuft und zockt, wobei sie sich die Beine für ihn breit macht... turned ab, keine Wiederholung, wenn ich das fühle.
Aber zum Thema.
Ich habe im "real Life" genügend mit Frauen zu tun. Ich habe auch die eine oder andere gute Freundin, die von meinem Globe-Life weiss.
Da ich mit der Arbeit gut eingespannt bin, habe ich nicht viel Zeit, um auf der freien Wildbahn ewig zu jagen. Tatsächlich gab es Situationen, in denen ich aber ohne grossen Aufwand zum Stich kommen konnte; sogar einfacher als vor Globe-Zeiten. Im Ausgang bin ich viel relaxter. Ich weiss, dass ich exzelenten Sex bekommen kann, wenn ich es brauche; und das ist nicht komplett: Sex mit etwas Schwätzchen, Schmusen, (gespielte) Zuneigung, gute Zeit. Mehr, als ich es in meiner Ehe und der Beziehung davor hatte.
- Die Ladies da draussen: Klar will ich eine von dort. Aber nicht wie bisher: unselbstständig, selbst-fokussiert ohne etwas zu leisten, Ansprüche pur. Versteht mich nicht falsch: einer Frau an meiner Seite wird es sehr gut gehen. Eine Freundin meinte einmal, dass ich bzgl. Frauen zu viel akzeptiere. Dies ist aber so vorbei. Ich lass mich nicht mehr ins Hirn ficken.
- Logisch kann ich mit meinen GC Erfahrungen mich für andere Frauen interessieren. Tatsächlich habe ich bezogen auf alle Frauen meines Lebens sexuell das beste Erlebnis ausserhalb gehabt und das zweitbeste innerhalb des Globe.
- Mit dem gleichen Erlebnis daheim muss ich sicher nicht ins Globe. Mir geht es nicht um Vielfahlt, sondern um Erfüllung. Kann mir mit der passenden Lebenspartnerin durchaus Swingerclubs vorstellen.
- Eine Schwanzamputation wäre für mich kein Grund nicht mehr ins Globe zu gehen . Finden sich genügend Spassoptionen. Allein fürs Abspritzen sollte ja normal auch "Manuela" reichen. Eine Beziehung wäre für mich der Grund aufzuhören. Allerdings ist mein Toleranzlevel für Bitching mit dem Globe stark gesunken.
Das sind meine 5 Rappen zu dem Thema.
...
Man sollte man die Rotlicht-Experten vorbeischicken
...
Hahaha, ich glaube der "Rotlicht Experte" ist dort der Marketingmeister...
Sie und er liegen im Bett. Schmusen, Küssen... wunderschön.
Sie schaut ihm tief in die Augen: "Schatz, schieb mir eine Hand rein..."
Er schaut erschreckt zurück: "Das geht doch nicht, die ist doch viel zu gross und ich will dir wehtun." "Nein, Schatz", erwiedert sie, "mach ruhig".
Ein bisschen zögerlich schiebt er seine Hand rein und flutsch, sie ist drinnen ohne viel Drücken und Schieben.
Daraufhin lächelt sie ihn an: "Gut, sehr schön. Und jetzt schieb die andere Hand auch rein".
Jetzt ist er wirklich erschreckt. "Nein, dass kann ich doch nicht machen. Das geht niemals und ich will dir nicht wehtun..."
Sie lächelt zurück: "Keine Sorge, Schatz, mach nur"
Er tut wie ihm geheissen wurde und "flutsch" ist auch die zweite Hand gerade drinnen.
Daraufhin sie: "Sehr schön. Und jetzt klatsch mal in die Hände"
Er versucht es, geht aber nicht: "Ehm, geht nicht..."
Sie erwiedert: "Ja Schatz. Da siehst du mal wie eng ich bin..."
Alles anzeigen1., was ist eine wg? Eine WohnGemeinschaft ist es wohl nicht.
Spricht denn hier keiner klares deutsch?...
bin ich zum schluss gekommen, dass Geschlechtsverkehr den meisten Frauen wohl wenig bis nichts bedeutet. Einige hassen es sogar.
... einem Mann bedeutet abspritzen alles und einer
Frau nichts. Das ist hart.
Und Prostituierte?
Die spielen es dir nur vor dass es ihnen gefällt. Denn triffst
am nächsten Tag die vom Abend vorher aus dem Puff zufällig
auf der Strasse und sie reagiert dann gar nicht auf dich. Anders gesagt, sie schämen sich für das was sie tun. Und du bist nur ein Fremder, ein Freier für sie. ...
Du scheinst ja ein riesiger Sympathiebolzen zu sein; aber man muss ja nicht überall gut ankommen müssen...
1) WG. Schau halt hier nach https://www.6profi-forum.com/f…er-abkuerzungen-1467.html und tu nicht so super-schlau. "WG" findest du jeder in jedem zweiten Post oder "Beitrag" falls dir das genehmer ist.
2) Deine Ansichten sind im Kern treffend aber etwas zu Schwarz/Weiss.
Klar geht es den WGs um die Kohle und nicht um ein erfülltest Sexualleben.
Natürlich werden sie vorspielen. Was willst du? Bewertungen von der Dame, ob du gut warst?
Und Unsinn - zumindest wenn es um mich geht -, dass es dem Mann nur ums Abspritzen geht. Dann braucht es auch keine Clubs. Die Strasse reicht dann auch. Die Show, die Zeit drumherum ist mir auch wichtig. Fürs Abspritzen alleine brauche ich keine Frau...
Also relax mal mit deiner Lebenserfahrung...
Die Damen schätzen nämlich sehr wohl, wenn sie einen sympathischen Gast haben, der sie nicht nur als Sackentleerungsmaschinen sieht. Dann legen sie sich auch mehr ins Zeug. Aber wenn man nur absp... will ist das ja wohl doch egal.
Genau. Und dann nachzählen, wieviele man schon "kennt". Hihihi...
Danke! Genau den Bayern-Vergleich hatte ich auch im Sinn. Neben dem FC Bayern habe ich wohl noch eine neue Lieblingssache.
Bin ja begeistert, dass wir hier BayernMünchen Fans haben
Wie siehts mit Berichten zu den Erlebnissen aus... schliesslich will man ja was lernen ...
...Für mich sind sehr viele Mädchen hochgradig oskarverdächtig
, würde mich aber freuen, wenn ich mich täuschen würde
Das ist ja auch gut so. Stellt euch mal vor, wenns nicht gut war, gibts den Kommentar: "Das war ja garnichts. Nächstes Mal gibst du dir aber etwas Mühe..." oder sie beschwert sich über dich beim Supervisor
Was ich sagen will, man kann die Damen nerven oder eine gute Zeit mit ihnen haben. Beim nächsten Mal wird es dann nochmal so gut.
Klar bezahlt man ... aber auch wenn man bezahlt ... mit dem gewissen Extra an Benehmen und Spass, gibt es auch das gewisse Extra...
Ob ein WG mit mir ihren Spass hat, weiss ich nicht, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht ab und wann ein bisschen.
Klar nicht immer. Aber ich zitiere mal eine Dame meines Vertrauen, als ich sie fragte, ob sie auch hier und da mal einen Orgasmus hätte: (mit erstauntem Blick)"... ich bin doch nicht aus Holz...".
Aber darauf wetten möchte ich nicht.
Also ich habe bei einem WG nicht immer den Hintergedanken im Kopf "Ha, das ist eine Prosti, jetzt mach ich dies so, oder anders".
Ich habe meinen Spass. Nehm das Ganze nicht so bierernst und freue mich, wenn die Dame auch ihren Spass hatte.
Dazu gehören dann auch ZKs. Je nach Situation, wenn ich z.B. mit einer vertrauten WG etwas Neues ausprobiere, können die ZKs auch wegfallen ... aber es gibt im Globe meines Wissens keinen von der EU vorgeschriebenen Ablauf (hoffe ich)
... Heute herrschen krumme Preise 92.-, 83.-, 104.- 58.- usw. mit Rückgabe von Münzgeld, in dem einen Club ist die MwSt. enthalten, ...
Naja, die krummen Preise sind schon praktisch:
Sie wirken "billiger", verleiten aber genügend dazu aufzurunden. Das sind zwar kleine Beträge, aber 92 hört sich besser an als 100 und wenn man schon 92 zahlt, dann gehen auch 100.
... der neue preis kommt dann zur geltung, wenn du kein gf-sex willst, dh. bei 92.- kannst du schmusen und küssen vergessen.
ich war diesbezüglich ein bisschen enttäuscht.
viel spass
Schmusen verstanden.
Aber es heisst doch gewohnter Vollservice?!
Ich konnte nicht wegen einer kleinen OP zur Party.
Und dann diese Meckerkommentare. Aaaargh.
Das ist eine Party und kein normaler "F..."tag. Da laufen die Sachen halt etwas anders und man kann eine Menge Spass haben.
Letztes Jahr zu Halloween hatte ich nur 2 Zimmer und war sicher 8 Stunden im Club. Und glaubt mir, ich hatte jede Menge Spass. Man kann mit den Damen feiern und ich hatte die Erfahrung gemacht, dass sie es eben nicht so verkrampft nehmen mit der Zeit... man muss die Party halt auch mitfeiern
und nicht verbissen durch die Reihen schauen...
Wer an so eine Veranstaltung geht darf nicht erwarten, die entspannte Ruhe eines Dienstag-Abends zu erleben.
Ich habe mir dieses Jahr Silverster vorgenommen. Muss nur noch eine gute Story finden wie ich beim Freundeskreis absage...
...
Ich habe da auch mal eine Frage zu einer Situation, die mir bei meinem letzten Besuch zweimal passiert ist: Man ist kurz davor, mit einer Dame anzubandeln und hat sich bei einer Sitzgelegenheit (nicht an der Bar) verabredet. Dort ist auch schon in Nachbarschaft ein anderes Pärchen in der 'Kennenlernphase'. Kaum sitzt Ihr mit Eurer Dame, verlassen die anderen Beiden ihren Platz - dabei möchte man sie doch gar nicht vertreiben.
Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Fragt Ihr vorher, ob Gesellschaft erlaubt ist? Oder ist es egal?
Danke und Gruss,
K.
Ich weiss nicht, ob sie wegen euch weg sind. Würde mich wundern, ausser du hast 200kg und triefst vor Schweiss (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ).
Ebenso gehe ich davon aus, dass es dort genug Platz hatte. Wenn es eine 2m Couch ist, dann würde mir das schon nicht passen. Aber die Sitzgruppe ("U" Form) in der Nähe der 2ten Bar hat genügend Platz und dort ist auch noch nie jemand "geflohen".
Fazit: Ich glaube das war Zufall. Mach dir keine Sorgen.
Das regt mich doch an beim nächsten Mal meinen alten ausrangierten Ehering anzuziehen...
Mal sehen, ob das den Damen, die mich kennen, auffällt.
Dann spiele ich mal verheiratet ...
Alles anzeigenBeim Globe bin ich auch immer hin und hergerissen, ob ich ihm wieder ein Besuch abstatten soll, oder nicht.
...
Dann gibt es aber auch für vermehrt Schattenseiten der Medallien. Wie hier bereits angesprochen beachten einem die Mädels kaum, man kommt sich fast wie in einer Disco vor.
...
Naja, Geld verdirbt wohl tatsächlich den Charakter. Die hübschesten sind auch oft dauerbelegt bzw reserviert, dann hat man das nächste Problem wenn man da drankommen will.
Und der alles entscheiden Aspekt für mich, auch wenn der subjektiv sein mag, und ich sehr hohe Ansprüche hab, das Line-up mag zwar beständig solide-gut sein, aber Topkracher wie noch zu früheren Jahren mach ich da für mich schon lang keine mehr aus.
Solide-gut ja, aber die krieg ich auch bei mir ums Eck. Aber das man sagt, das haut mich vom Hocker, dafür fahr ich vom Schwabenland runter, und zahle das 2 einhalbefache von uns seh ich zumindest seltener ein wie früher.
Mir fehlt im Globe definitv die Nationenvielfalt. Die Damen sind fast alle recht hübsch mit guten Figuren, aber sehr gleichförmig. Nordische Frauentypen sind leider sehr rar geworden, aber ausgerechnet auf die stehe ich.
So tu ich mich (sogar) im Globe sehr schwer fündig zu werden zu mittlerweile, und das will was heißen
Blauer Teppich,
Ich weiss nicht, welchen Club du in Süddeutschland führst, aber deine versuchte Anti-Werbung ist wirklich ärmlich.
Genau, ich gehe ins Globe, um nur die hässlichen Reste abzugreifen.
Topkracher gibt es bei besseren Service sicherlich überall, aber ich zahle einfach gerne viel. Mein Schwanz spricht 5 nordische Sprachen, bekommt aber keine Pussies mit denen er sich unterhalten kann; so gesehen unterhalte ich meinen kleinen Prinzen nicht akademisch genug...
Zugeben muss ich, dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat. Hole ich noch nach.
Aber entweder kannst du konkrete Themen aufführen oder du lässt es einfach. Deine Äusserung finde ich einfach nur langweilig.
Ich wünsche dir mit deinem Club viel Erfolg... ehrlich gesagt, mehr den Damen, die bei dir arbeiten. Aber teile uns bitte wenigstens mit, in welchem schwäbischem Club die willigen Topshots fürs kleine Geld zu finden sind; ich werde dein bester Gast.
Gruss,
Rion69
Im Rouge sind auch viel weniger Gäste als im Globe oder in der Bumsalp.
Ich war an einem Samstag, da hatte es kaum eine Handvoll Gäste.
Der Club ist aber effektiv gemütlicher und familiärer als andere.
Die Preise mit Fr. 1oo am Weekend sind aber sicher am oberen Ende, für das was geboten wird.
Auch die Preise für eine halbe Stunde mit Fr. 160 sind relativ hoch.
Genaugenommen nicht wirklich hoch, wenn man weitere Details bedenkt:
- alkoholische Getränke im Eintritt enthalten
- Flasche Champagner ist bei ich glaube 70 CHF (Globe inzwischen 140, 200 CHF je nach Marke)
- "Zimmer" fast alle riesig, mit Whirlpool, CD Player, Couch, riesigem Bett, Dusche
- Wellnessbereich nicht wie in der BA, aber deutlich schöner als im Globe
Alles anzeigenGeschätzte Schreiberlinge
Obwohl meine P6-Karriere noch nicht so lange dauert, lese ich immer wieder mit grossem Interesse eure Berichte über die Clubs resp. die Zimmerbesuche. Persönlich war ich bisher nur in Studios in meiner Nähe. Trotzdem reitzt es mich immer mehr, mal einen Besuch in einem der grossen Clubs zu wagen.
Allerdings frage ich mich immer wieder, wie ihr das zeitlich schafft
...
Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen, wie ihr euch das jeweils einrichten könnt. Für den Anfang muss es ja nicht gleich mehrmals in der Woche sein, es reicht mal mit einem Nachmittag pro Monat zu starten
Über euer Feedback freue ich mich.
Auch würde ich mich freuen, mal ein Schreiberling in einem Club persönlich kennen zu lernen, wenn ich es dann mal in einen Club schaffe.
Tja mit Familie ist das sicher schwierig. Für einen Single wie mich ist das easy.
Und es können übrigens weit mehr als 4 Stunden sein ...
Idealerweise schaffst du dir ein Hobby an, dass die Daheimgebliebenen nicht interssiert. Fussballnachmittag ("Zuschauend") an Samstagen mit neu gewonnen Freunden, Helfer in einem Sportclub, usw..
Daniele12 : Die Überstundenabrechnung geht so auch nicht immer. Bin selbst in leidender/ leitender Position, bei der es einfach keine Überstunden gibt.
... warum können viele von uns nicht lecken?
... weil wir das Gefühl auf der anderen Seite nicht kennen
Woher sollte die allgemeine Prosti das wissen? Ist ja kein Ausbildungsberuf.
Wegen Lecken habe ich mich irgendwann mal einweisen lassen... Hihihi. Kam gut. Hab das Zimmer nicht als Weiterbildung bei der Steuer anbringen können, da nicht mein Kerngeschäft.
Alles anzeigen...
Doch vor der Heimfahrt gelüstete mich nach einem "Dessert", "Nachtisch" sozusagen:
doch pustekuchen:
die ganzen Bellas, Barbaras, Herminas, Mickys, Floris und wie sie alle heissen, haben sich lieber untereinander unterhalten, als sich um einen schmachtenden Piba zu kümmern
Dabei habe ich heute gut ausgeschaut, war richtig stolz auf mich. Tolle Haare, schöne Haut, Top-Figur, kein Gramm Fett. Drahtiger Schritt.
Von der SV wurde ich denn auch mit Liebling angesprochen: kurzum: ich war heute echt gut drauf.
Ich bin extra an exponierter Stelle dagesessen und bin zum 1.-mal nicht aktiv auf die Mädchen zugegangen, sondern habe geschaut, was passiert, wenn man die Mädchen nur freundlich lächelnd anschaut:
und zwar 2 Stunden lang:
Dabei kenne ich die meisten recht gut und umgekehrt:
komisch: im Zimmer sagen die Mädchen: ich sei lieb, nett, wenn nur alle Kunden so wären wie ich und lauter solchen Schei... und Schlei....
ich kanns Euch gleich sagen, was passiert, wenn man 2h lang an exponierter Stelle dahockt: GAR NICHTS: da setzt sich kein Mädchen kurz her und plauscht ein bisschen: neda, nixda
dabei hat zwar nicht jede der aufgezählten, aber doch die eine und andere, schon paar kilo SFR von mir eingesteckt, aber was solls: mit Geld kann man nicht alles kaufen:
auf der anderen Seite ist das auch gut so: da muss man Realist sein und bleiben.
Der heutige Sonntag war für mich erstmals im Globe desillusionierend, obwohl ich schon oft auch am Sonntag dort war.
Aber heute habe ich einen Dämpfer bekommen nach ca. 100 Globe-Besuchen innert ein-einhalb Jahren.
Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht, aber sie ist verbeigerauscht. Seis drum. Um ihr nachzudüsen war ich mir doch zu schade, aber ich hätte ich ihr wahrscheinlich schon etwas erzählt.
...
denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.
Normalerweise gehe ich recht aktiv auf die Mädchen zu, das habe ich heute aber absichtlich nicht gemacht, wollte einmal schauen was passiert.
Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.
...
Über das "danach" habe ich ihr nichts gesagt, das hätte ich wohl vorher tun sollen oder auch nicht.
Piba, dem die rosarote Globe-Brille etwas verrutscht ist.
Hey Piba, Kopf hoch
Ist mir einmal an einem Sonntag passiert, allerdings hatte ich mich da mit den Öffnungszeiten vertan und kam eher knapp (1-2h) vor Schluss an. Da hatte ich zum ersten Mal eine Lady angesprochen (war glaube ich Palina). Und vor ein paar Monaten Julie, die ich zwar schon über eine andere Lady kannte, aber es kam bis dahin nicht zu mehr.
Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt, am Abend zuvor war viel los ODER (und das scheint mir durchaus plausibel) sind die Ladies deine aktive Art inzwischen gewöhnt und dachten sich, dass der liebe Piba einfach nicht so viel Böcke hat. Halte ich durchaus nicht für ungewöhnlich.
Der Austausch zwischen den Girls und die Auffassungsgabe ist erstaunlich (ich wünschte ich hätte mehr so aufmerksame Kollegen auf der Arbeit ). Mich hat eine Lady, mit der ich nie etwas hatte vor einiger Zeit darauf angesprochen, dass ich unüblich kurz auf Zimmer war .... mit meiner Favoritin.
NSA ist ein Scheissdreck dagegen. Und hier noch nicht mal mit grosser Technik.
Piba : Kopf nicht hängen lassen. Ich schätze eher, dass sich die Ladies auf dich eingestellt haben.
Und was ist mit der anderen Hälfte? Den Servicegranaten ü30!
Sagesesam
Ganz klar Alia ... man(n) muss allerdings auf sie zugehen ... dann gibt es aber auch eine ordentliche Runde Europapark ...
Leute,
Wer ist denn bei der Halloween Party dieses Jahr im Globe dabei?
Würde mich freuen, einige Autoren kennenzulernen.
Selbst komme ich wohl gegen frühen Abend hin und habe vor Open End dabei zu sein (das Auto bleibt daheim ).
Gruss,
Rion69
Nur wenn du das Sauerstoffzelt stellst...
könnt ihr euch nicht vorstellen, das man langsam gefühlvoll startet, lange auskuschelt und eine zweite Runde dranhängt ?
Oder seid ihr richtige Männer die sich nach dem abspritzen umdrehen und einschlafen. Nur im Puff wäre das schlafen zu teuer, deshalb das Zimmer verlässt
Alles anzeigenDie Langzeit-langweiler sollten sich lieber im Escort Bereich rumtreiben!Dort könnten sie bei einem Nachtessen stundenlang von ihren Heldentaten erzählen.
Was bringen mir die Superstars im Globe wenn sie den ganzen Abend besetzt sind?Gar Nix!
In der Alp ist ist zum Glück kein Girl dauerbesetzt,ausser vielleicht Olivia!
Den Langzeitbuchern geht es doch nur um ihr Ego!Sie erzählen den Girls was für einen tollen Job sie haben und dass ihr neuer Porsche vor dem Globe steht!
Die Girls langweilen sich und kassieren die Kohle ab.
Ach Szene-Heinz erst schreibst du "Boah,du alter Schwede!" über meinen Rouge Bericht und jetzt ziehst du so ab; das waren nämlich 3-4+ Stunden ... und dabei kam mir echt nicht in den Sinn über meinen tollen Job zu reden.
Immer nur 30 Minuten ist für mich wie Essen runterschlingen und das mache ich nur beim "ersten Mal". 3+ Stunden kann seinen Reiz haben und dabei muss man nicht nur labern (fällt den Leuten hier sonst nichts anderes ein, was man mit einer hübschen Frau machen kann ).
Aber solche langen Sessions habe ich persönlich nur als grosse Aussnahme.
Unterm Strich muss es jedem selbst überlassen sein, was er treibt. Ist natürlich Schade, wenn man das nicht bekommt, was man sich vorgenommen hat ... aber: Life is a bitch.
Hier irgendetwas zu reglementieren halte ich für Quatsch. Was kommt dann noch? Maximal 2 Zimmer am Abend? Nie 2x eine Blondine am Abend?
Take it easy, es ist genug für alle da...
Alles anzeigentja und das finde ich woanders auch.
In Deutschland sogar zu einen viel günstigeren Preis.
@Lugano
Das Nachlassen hat sich auf meine Vorstellungen bezogen
dann gib mal einen Tipp.
Hatte noch nicht so viel Glück in deutschen Clubs (bis auf den Preis)
Da hast Du absolut Recht, SchwanzusLongus. Ebenso kann man auf der allerersten Flugreise abstürzen und sterben. Denken wir aber auch an die positiven Wirkungen der Vielweiberei. Der Austausch all dieser Körperflüssigkeiten stärkt unser Immunsystem erheblich und senkt das Risiko generell, wegen irgendwelchen Infektionen gleich zu erkranken. Ferner tut ein aktives, vielseitiges Sexleben der Seele so gut, dass es schade und unverhältnismässig wäre, wegen gewisser Restrisiken darauf zu verzichten oder sich übermässig Sorgen zu machen.
Absolut!
Ich finde die Diskussion über Restrisiko absolut lächerlich. Das Leben ist tatsächlich mit Risiken versehen...
In meiner eher knappen Lebenskrankengeschichte hatte ich zwei sexuell bedingte Infektionen, die mit einer Antibiotikatablette sofort weg waren und nichts mit P6 zu tun hatten (mehr als 10 Jahre her und habe ausserhalb von Beziehungen immer Regenmäntel genutzt).
Und letztes Jahr hatte ich eine Infektion, die wiederum nichts mit P6 zu tun hatte und mich fast innert Wochen unter die Erde gebracht hat.
D.h. die üblichen "Sicherheitsmechanismen" verwenden und geniessen...
...
Wenn du ehrlich bist, war das Line up, vom Gesamtbild her, vor ca. 5 Jahren und mehr um einiges besser.
Tja, da war ich noch nicht im P6 unterwegs.
Ich zumindest habe noch in keinem Club dieses hohe Level gesehen und bisher bei keinem Globebesuch nichts passendes gefunden/ bekommen.
...
Immer ein grundsolides (aber auch kein perfektes) Line-up
...
Das Globe ist ein guter Bmw, oder ne Mercedes S Klasse, aber kein Ferrari.
...
Bin jetzt aber neugierig geworden.
Immer mehr höre ich, dass das Globe Line-up doch nicht ganz so toll ist.
Helft mir und gebt mir einen Tipp, wo es das bessere Line-up zum maximal gleichen Preis gibt...
Danke für die Hinweise...
Wieso es nicht mehr Beiträge zur Ceyda gibt weiss ich auch nicht. ...
... @Steppenwolf1, da frage ich dich mal... mehr als einmal auf dem Zimmer und nie ein ausführlicher Beitrag ...
Muss sagen, dass ich echt überrascht bin.
So viele Mädels dort und Schwierigkeiten die Richtige abzubekommen...
Über die Damen lerne ich andere kennen ... teilweise kannte ich manche schon ein halbes Jahr, bis wir uns "näher" kennengelernt haben.
Damen, mit denen ich schon war, kommen immer mal wieder vorbei ... auch wenn es eher kurze Zimmer waren und keine 3 Stunden Sessions; mit einer Dame war ich vor gut einem Jahr einmal auf Zimmer, begrüsst mich jedes Mal, "meine grosse Liebe", kommt immer auf mich zu ... habs leider nicht wieder geschafft seit dem, obwohl ich es jetzt dringend wieder mal vor habe...
Freundinnnen von meiner Favoriten haben mich schon angesprochen, wenn sie nicht da war...
Mit einigen Girls tausche ich schon seit einiger Zeit Blicke aus und wir haben uns noch nicht die Zeit genommen.
Und ich bin weder der hübscheste, schlankste, jüngeste, reichste ...
Fazit: wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte...
Alles anzeigenHab es ja nicht so mit feiern und Jubiläen(feiere auch meine Geburtstage nie)....aber den Bericht Nr.1000 wollte ich dann doch nicht für eine belanglose Antwort oder ähliches einsetzen.....ideal wäre natürlich wenn es grad mit einem Megatop Erlebnis zusammenfallen würde.....aber das kommt eben auch nicht alle Tage vor :-)....und das nächste wird wohl am Freitag mit einem bereits "dokumentierten" Girl sein.....
Also widme ich meinen "Jubiläumsbericht" all den Menschen in meinen Lieblingsclubs, die nicht direkt an der "Zimmerfront" arbeiten, aber sehr zu meinem Wohlbefinden beitragen......
Eigentlich sind sie es ja, die für mich einen grossen Anteil daran haben, das ich lieber in Clubs als in Studios verkehre, denn guten Sex würde ich dort auch und wohl günstiger bekommen.
Aber das Gefühl willkommen zu sein wird durch diese Menschen vermittelt.......
Die immer aufgestellten Empfangsdamen auf der Alp mit ihrem bezaubernden Lächeln ( möchte nicht wissen, was die manchmal über uns denken.....)
Das fleissige, asiatische Reinigungspersonal auf der Alp, die immer unaufgeregt für Sauberkeit sorgen und nie ohne ein Lächeln an mir vorbeirauschen......
Die "Wäschefrau" im Globe, die immer für ein interessantes Gespräch gut ist, jenseits vom Businesstalk ( die einzige Frau im Globe die mich küsst ohne finanzielle Hintergedanken....
)
Der deutsche Koch, der immer für spezielle Wünsche ein offenes Ohr hat......und ein Profi seines Faches ist.....
Die immer netten Bardamen auf der Alp, im Globe und Elixier, die mir immer sehr freundlich und ungefragt meinen Espresso servieren....
Masseurin Patty auf der Alp, stets freundlich und für ein Gespräch zu haben, auch wenn ich noch nie ihre Zauberhände in Anspruch genommen habe....
Das Alp Restaurantpersonal, an Freundlichkeit nicht zu topen, 5 Sterne Klasse......
Jessica.....die mich begrüsst als ob ich Mega Stammgast wäre auf der Alp, obwohl ich ja erst seit einigen Monaten regelmässiger dort bin. ...
Diesen Menschen ( und alle im Hintergrund die ich vergessen habe).....Vielen Dank für Euren tollen Job!
Hübsche Girls mit " gutem Service" gibt es mittlerweile an vielen Orten.......Ihr aber seid es, die für mich den Unterschied ausmacht.......
Gratulation auch von mir!!!
... in keinem Studio kannst du vorplänkeln und die Girls gratis begrapschen und fingern!
Auch in Saunaclubs gibts das nicht für lau - auch nicht im Globe.
Aber vielleicht findest du ein paar unerfahrene Girls in Hinterwäldler-Saunaclubs die sich
von dir für lau anfingern lassen... Mit deiner Art kommst du bestimmt in keinem Club auf einen grünen Zweig.
Zumindest ist es eine Frage der Sympathie; dann geht vieles ... aber das Zimmer muss dann folgen...
In Studios - und jetzt oute ich mich, dass ich die Erfahrung nicht habe - ist das wohl bei der Damenwahl technisch garnicht möglich.
Unterm Strich ist es Geschmackssache. Für die einen dies und die anderen das. Richtig/ Falsch gibt es IMHO hier nicht.
Alles anzeigenEs gibt jene Menge an Fetischformen, eine Auswahl dabei ist zu finden unter:
http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm
Diese Sache hier, das Würge-"Spiel" lief eindeutig aus dem Ruder, mit fatalen Folgen.
Was den Täter nun erwartet, dürfte sehr davon abhängen, ob das Gericht diese Tat als Fetisch oder als Mord betrachtet. Die Presse betrachtet das als Mord. Wie das Gericht dann entscheidet, sollte nicht von der Presse beeinflusst werden.
Das ableben des Mövenpick-Managers vor ca. 8 - 10 Jahren wurde damals als Fetisch anerkannt, und das Mädchen ging praktisch straffrei aus, war aber schon eine Zeitlang in der Kiste, soviel ich erinnern mag.
Alberto
Mord halte ich hier leider für eher unwahrscheinlich. Hierzu braucht es a) ein Motiv, wobei der Nachweis schwierig ist und b) braucht es eine Hinterlist gem. Gesetz.
Da die Dame freiwillig hin ist, er ein Stammgast war schätze ich eher ein, dass es in Richtung fahrlässige Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge gehen wird (oder wie auch immer das korrekt formuliert wird ... es muss doch hier im Forum ein paar Juristen geben...).
Bei Mord braucht es eine Absicht ... und dazu gibt es zu wenig Infos in der Presse.
Alles anzeigenHmm ein bisserl muss ich dem Gipfelipeter schon recht geben:
Als Gelegenheitsbesucher, der halt nur 30-90 Min auf Zimmer will, wirst in letzter Zeit von so manchem Weib einfach abgelehnt: Wollen schlicht weg nicht mitkommen: Sie warten auf einen Stammgast, der sie gleich 5 h gebucht hätte usw. usw.
Ist ja irgendwie auch verständlich. Aber halt frustrierend. Nach meiner Meinung, müssten die im Globe diesen Scheiss-Reservationsservice abschaffen
Das passt einfach nicht in einen Saunaclub!
Sagesesam, schade ...
Ich verstehe es wirklich nicht und hatte es schon vor Monaten schon geschrieben: wenn es euch so wichtig ist, eine bestimmte Dame zu bekommen, dann reserviert sie doch selbst. Das Minimum ist ja nicht bei 5h festgelegt.
Ausserdem, wenn ich mal hin bin und meine Favoritin nicht da war, hatte ich auch bestimmte Damen auf dem Radar. Und wenn es nichts wurde, habe ich immer eine andere gefunden und bin äusserst selten enttäuscht worden.
"Ficken und Ficken lassen ...."
Nein, warum?
Wenn ich bei einem Girl mehrmals war und es war einmal nicht gut, ja ok. Aber beim ersten Mal?
Könnte mir eher vorstellen, wenn sie mich aufgrund meines Berichts ansprechen würde oder es massivst positive Berichte gibt. Sonst sehe ich keinen Grund. Die Auswahl ist ja nicht zu knapp.
Hallo Rion69
Melde dich vor deinem nächsten Besuch. Gerne lade ich dich im Kino zu einer gemeinsamen PF ein.
Es könnte ja so ablaufen, dass du zuerst "unser" Treiben als Regiseur wahrnimmst und dann als Artist mit einsteigst.
Was meinst du dazu?
Gruss
2711
2711 : Hat was. Wobei ich wohl schon eine Dame selbst mitbringen kann... wenn es ihr passt, warum nicht.
Ist das die Anka, die früher bei uns im FKK66 in Schwenningen war?
ja, das ist sie
Wer hat mir weitere Tipps?
Bin gespannt auf eure Infos und Erlebnisberichte aus dem Kino.
Nico hat mich mal ins Kino "gezerrt"
krass das die betreiber es gewusst haben das er ein vorbestrafter sexualtäter ist...und ihn denoch in die clubs lassen!!
das geht ja wohl gar nicht! als betreiber würde ich einem solchen mann ein clubverbot geben!
sehrsehr schade um die dame
Ob es wirklich bekannt war, kann ich mir kaum vorstellen. Glaube nicht, dass sich der Typ als Sexualtäter vorgestellt hat. Auf der anderen Seite kann man auch nicht einen Auszug aus dem Strafregister abfragen.
Ebenso war es angeblich ein Stammgast, was die Sache noch beschissener macht, da wir dann alle unter Generalverdacht geraten (naja, vielleicht besser für die Damen).
Vielleicht sollte man eine striktere Personalienprüfung machen. Das wird zwar einigen nicht passen, aber Sicherheit geht vor.
Nun gibt's also noch eine neuere Mia (neu) im History, also dann wohl "Mia (ganz neu)".
Sieht auf dem Tagesplan fantastisch aus - ultraschlank und langbeinig. Hat jemand schon Erfahrung?
Mia (neu) im History Heute ist ausgeliehen aus dem Westside, wo sie normalerweise ist.
Hatte Gestern etwas Zeit mit ihr verbracht. Sehr liebes Mädel. Für mich allerdings etwas zu scheu und zurückhaltend.
Na ja........wenn die Frau einen Ortungsdienst verlangt.....dann wär die Scheidung einreichen ja zumindest eine Überlegung wert........
Ist vom Prinzip her die richtige Richtung. Wenn eine Beziehung auf Misstrauen basiert, ist es ja nicht weit her (aus weiblicher Sicht wäre es ja auch begründet).
Ich würde es bei einer expliziten Anfrage nach Ortung auch mal auf einen Zoff ankommen lassen. Nein, heisst nein. Und wenn man die Damen mal dran gewöhnt, immer klein beizugeben, dann nutzen sie es aus (aus eigener Erfahrung).
Also wenn ich so lese, mit was für technischen und geheimdienstlichen Probleme ihr Euch rumschlagen müsst, bevor Ihr den Club betreten könnt muss ich entsetzt feststellen.....Mein Leben scheint richtig langweilig zu sein......
Ich ziehe auch einen Regenmantel an und einen grossen Hut auf bevor ich reingehe. Ebenso werden die Kontrollschilder ausgetauscht und der Wagen mit Folie beklebt.
Kurz vorm Aussteigen werfe ich Nebeltöpfe (natürlich nachdem die Störsender aktiviert sind).
Ist selbst für mich als Technokraten schon schokierend, wie man mittels Technik überwacht werden kann.
Gut, hab ich das Problem nicht.
Wahr Gesten in Globe nach fast einen Monat
Der Stimmung wahr super gut![]()
Personal plus WG toll freundlich und gut drauf
Da liegt der Erfolg das Club Globe
Kennen andre Club wo fast immer mies Stimmung erschien
...
Ich muss auch "leider" feststellen, dass ich selten schlechte Erlebnisse habe . Es ist zumindest gut. Und mit der Zeit kennt man einige Ladies, so dass man sich genau das passende Programm zusammenstellen kann....
Was die Girls nicht so alles reden .......
Ihre Bilder im FKK66 auf der Massageliege sind doch schon fast Porno, das traut sich sonst keine !!!
In der Tat... hatten wir gleich mal nachgestellt...
Ich kenne die Anka (ex FKK66) ein super Girl und nur gute Berichte
Ist ein Super -Girl!!
Wobei ich bin fast geschockt, hat sie mir vor ein paar Monaten erzählt Schweiz sei ihr zu sehr Porno und jetzt macht sie Gang-Bang..
PF hat schon etwas. Habs dann aber eher so halb-PF (also Kino oder hinterer Bereich).
Bühne oder direkt neben dran oder auf den Liegen bei der Bühne ist nicht wirklich meins, obwohl letzteres schonmal gemacht (mit drei Damen: war geil aber irgendwie schon bald anstrengend).
Und wenn jemand PF macht, dann gehe ich davon aus, dass er Zuschauer will; sonst kann er sich ja auch verziehen. Was allerdings nicht automatisch heisst anfassen oder nebendran stehen und wichsen usw..
Im Kino hatten wir mal einen Zuschauer deutlich angefragt, ob er nicht mitmachen wolle. Als Antwort kam nur zurück "kostenlos?". Hätte ihm fast was abgerissen.
Mich hat man noch nie gefragt.
Ich beobachte schon seid längerem das ,, geiz ist geil,, im Gewerbe herrscht. Persönlich finde ich dies ein no go. Es wird aber bald die Zeit kommen wo billig nicht mehr billiger geht, flatrate Clubs haben den Höhepunkt erreicht. Meiner Meinung nach ist die Discount Zeit vorbei. Gute Clubs sollten Ihr Niveau und auch Preissegment und Standard bewahren.
Lieber 1x Qualität als 2x Sparen. Die Käufliche Liebe ist ein Genuss es soll etwas besonderes sein und bleiben, deswegen kommt für mich nur ein Niveauvolles und Qualitativ Gutes wie das Globe, Westside und demnächst auch History in Frage.
Frust statt Lust .. Fehlanzeige, nur wenn man gibt bekommt man auch etwas zurück.
Gruss Gerdi
Naja, die Gleichung "Hoher Preis = Qualität" kaufe ich nicht.
Ich zahle den Preis gerne, bekomme aber keine Qualitätsgarantie. Wenn das Angebot erfüllt ist, egal wie, ist es erfüllt und da rede ich noch nicht mal von groben Abweichungen.
Ich selbst arbeite auch im Dienstleistungsgewerbe (allerdings etwas andere Branche ) und da wird kräftig auf die Dienstleistung geschaut. Vor Jahren waren die Preise bald doppelt so hoch und ich rede von einer Branche, in der man hochspezialisiert und -ausgebildet sein muss.
Vielleicht kann man an Preismodellen arbeiten, bei denen jeder etwas happier ist.
...
Ich hab keine Berichte von badwischer gelesen
In einem anderen Forum ...
Kannst auch ins Walche, Roland, Sternen und da eine auf den Stühlen hämmern.
Badwischer
Hahaha, Badwischer... das ist dann die Hardcore-Klasse... hab deine Superberichte gelesen
Mir macht es grossen Spass Public Sex im Kino zu beobachten und selber zu haben.
Welche WG's sind dafür besonders geeignet? Und hat es andere Liebhaber dieses Spiels?
Ich glaube jedes Girl macht das. Zumindest gabs noch nie Ablehnung. Eigentlich haben mich die Damen selbst dazu gebracht...
Hab's hinundwieder gerne. Bis auf Stage. Damit kann ich mich noch nicht anfreunden...