ich hatte bisher bei meinen ca. 7 Besuchen immer das Glück, dass mindestens eine für meinen Geschmack attraktive Dame anwesend war und ich auch immer guten Service bekam. Dass die Damen auf dem Zimmer ihr jeweiliges Voll-Programm anbieten, stört mich nicht im Geringsten. Schampus wollte auch noch keine mit mir trinken und ich bin auch ohne Schampus schon gut im Haus rumgekommen
Für München ist das Sunshine ganz große Klasse. Mit den CH-Clubs wie dem Globe in Zürich kann es natürlich bei weitem nicht mithalten. Dort finden sich sicher 5-mal mehr attraktive Damen zur Auswahl - ist für mich aber nicht so relevant, da ich max. 2-mal auf´s Zimmer geh. Und dann ist da auch noch der Preis - für Nicht-Schweizer/-Japaner sicher ein Thema.
Vielleicht liegen Deine schlechten Erfahrungen auch in Deinem möglicherweise vorhandenen CH-Akzent begründet - da wirst Du wohl genauso wie die japanischen Gäste v.a. als "Melkmaschine" betrachtet.
Jetzt aber noch eine Inhaltsmeldung. War erst gestern (Mittwoch) im Sunshine bei Ronja. Sehr schlanke und äußerst attraktive Blondine mit Model-Maßen (wäre sicher auch im Globe unter den Top-5) und gutem Service. Leider kein AV, sonst aber tip-top. Da nach ca. 20 min die Halbe noch nicht voll war, bekam ich noch eine wohltuende Rückenmassage.
blondelover