Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    basel-boy


    ich hatte bisher bei meinen ca. 7 Besuchen immer das Glück, dass mindestens eine für meinen Geschmack attraktive Dame anwesend war und ich auch immer guten Service bekam. Dass die Damen auf dem Zimmer ihr jeweiliges Voll-Programm anbieten, stört mich nicht im Geringsten. Schampus wollte auch noch keine mit mir trinken und ich bin auch ohne Schampus schon gut im Haus rumgekommen :-)


    Für München ist das Sunshine ganz große Klasse. Mit den CH-Clubs wie dem Globe in Zürich kann es natürlich bei weitem nicht mithalten. Dort finden sich sicher 5-mal mehr attraktive Damen zur Auswahl - ist für mich aber nicht so relevant, da ich max. 2-mal auf´s Zimmer geh. Und dann ist da auch noch der Preis - für Nicht-Schweizer/-Japaner sicher ein Thema.


    Vielleicht liegen Deine schlechten Erfahrungen auch in Deinem möglicherweise vorhandenen CH-Akzent begründet - da wirst Du wohl genauso wie die japanischen Gäste v.a. als "Melkmaschine" betrachtet.


    Jetzt aber noch eine Inhaltsmeldung. War erst gestern (Mittwoch) im Sunshine bei Ronja. Sehr schlanke und äußerst attraktive Blondine mit Model-Maßen (wäre sicher auch im Globe unter den Top-5) und gutem Service. Leider kein AV, sonst aber tip-top. Da nach ca. 20 min die Halbe noch nicht voll war, bekam ich noch eine wohltuende Rückenmassage.


    blondelover

    Mia ist die Schwester von Zaira - auf Mia hatte ich es schon bei meinem letzten Besuch abgesehen - war dann aber bei Zaira, da Mia damals keine Zeit hatte - siehe Bericht.

    Nun hat es mit Mia geklappt. Mia ist ein sehr zierliches super skinny Girl. In Natura finde ich sie ebenso wie Zaira wesentlich hübscher als auf den Fotos auf der Homepage.

    Als 69 und "Zungenanal passiv"-Fan - gibt´s da keine Abkürzung? - starteten wir mit einer gemeinsamen Dusche und gegenseitigem Einseifen.

    Die Kleine - ca. 1,55m - ging ganz schön ran uns streckte mir ihre Zunge tief in den Mund (ist eigentlich nicht so mein Fav). Verständigung war mangels Spanisch-Kenntnissen meinerseits nicht so richtig möglich, aufgrund des fröhlichen Gezwitschers und Hauchens ihrerseits war dennoch immer gute Stimmung.

    Zurück im Zimmer beinahe Standard-Ablauf mit einem super skinny girlie. Sie startet mit FO, ich lecke sie - schön feucht, Daumen am A...-Drücker, Seitlage mit "fehlende Abkürzung", 69 mit Daumen im engen A..., tiefes FO dabei, Finaaaaaaaaaaaallllllllllllllleeee!!!!

    Frage nach Uhrzeit - sie meint wir hätten noch 15min - hat mich mein Zeitgefühl so getäuscht? Ich wollte nur noch kuscheln, doch Mia ist immer noch sehr aktiv und bläst und streichelt was das Zeug hält. Zwischendurch spendiere ich ihr eine Rücken-/Po-/Anus-Massage. Mia ist sehr aktiv - gute Gefühl, doch irgendwann beende ich um nicht eine unkalkulierbar hohe Rechnung im Nachgang präsentiert zu bekommen.

    Nette Verabschiedung - Küsschen links und Küsschen rechts und Zunge nochmals tief rein, Knuddeln des skinny Po´s.

    Time-Check ergibt: ich war ca. 45 min bei ihr und habe 1/2 Std. bezahlt - sehr kulant.

    Wiederholungsgefahr: 150%

    Wollte eigentlich zu Mia - leider besetzt als ich ankomme, doch Zaira hat Zeit und ist real viel hübscher als auf den Bildern. Also Zaira für ½ Std. gebucht. Zuerst gemeinsam unter die Dusche und dort Mummu und Po von Zaira richtig sauber gemacht. Dann aufs Bett mit zwei frischen Handtüchern. Sie bläst FO an, dann weiter in 69 FO, ich mit dem Daumen am und im Anus – zumindest ein Glied – geeeeiiiiiiiiiilllllll. Ich kann mich kaum beherrschen - also Stellungswechsel: Reiten - ok, nochmals Wechsel: Doogy-Style und zum Abschluss wieder 69 FO.

    100% Wiederholungsgefahr

    aber beim nächsten Mal buche ich Mia - die ist noch zierlicher und ein echtes Skinny

    blondelover

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf der Website vom neueröffneten Palladium gesehen, dass die Julia jetzt dort ist - ich war selbst aber noch nicht dort.

    Kann das jemand bestätigen?

    lG
    blondelover

    Preis Struktur Palladium


    habe soeben kurz vor der Palladium Club eröffnung auf die Homepage geschaut.

    Das Girls-Angebot ist derzeit mehr als dürftig und überhaupt nicht vergleichbar mit den etablierten Clubs.


    Preise
    Bei der Preisstruktur und dem Girls-Angebot gebe ich dem Laden maximal 3 Monate.

    https://palladium-au.ch/preise/


    Reiseroute Rheintal

    Ich hatte mich schon sehr gefreut auf einen neuen Saunaclub auf meiner Reiseroute im Rheintal - habe aber schon vor der Eröffnung nur noch wenig Hoffnung, dass das was wird.

    Studio City48
    Rosenbergstr. 48
    CH-9000 St. Gallen (Zentrum)
    Tel. 079 922 25 68


    30 Min. Vollservice CHF 150.--


    http://www.city48.ch


    *****************************************************



    Teeny Melissa im City48 SG
    Angelockt durch die Bilder im Netz bin ich zu City48 – nach vorheriger telefonischer Abklärung, damit Melissa auch wirklich Zeit für mich hat:



    Dort angekommen ist sie schon bereit in knappem roten Tanga mit Bikini-Oberteil – in Natura noch hübscher als auf den Bildern, dazu hat sie ein freundliches lustiges Gemüt – immer wieder ein Mädchen-Gekicher – sehr authentisch für einen Teeny. Wir starten mit gemeinsamer Dusche, wo ich sie untenrum vorne und hinten richtig einseife – fühlt sich alles super an. Ihre kleinen festen Brüste küsse ich schon mal ausgiebig. Auf dem Bett verwöhne ich ausgiebig ihre leckere Muschi. Sie ist sichtlich (gespielt) erregt und gibt nahezu authentische Stöhngeräusche von sich – gute Performance. Dann ist sie dran – sie fragt gleich ob ich mit 69 weitermachen wolle. Nein, ich lasse sie zuerst so von der Seite FO blasen, wobei ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln Muschi und Anus streichelt. Anschließend in 69. Sie bläst sehr zärtlich, aber auch sehr geil. Mit dem Daumen dringe ich ein klein wenig in ihren Anus ein und spüre wie sie ihn massiert – Meeeegaaaaaaaaaaaggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiill. Damit bin ich dann auch am Ende und spritze auf ihre Brüste und ihr Gesicht ab. Nach kurzer Reinigung erhalte ich noch eine zärtliche Rückenmassage. Zuletzt dusche ich nochmals und werde von der Chefin gefragt wie´s war. Verbesserungsvorschlag: je Gast ein frisches Leintuch über´s Bett und Spiegel an der Wand und Decke - ansonsten perfekt!
    PS.: Melissa arbeitet auch inhttp://www.oh-lala.ch/